Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Fighting to be free - Nie so geliebt" (Kirsty Moseley)

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Bewerbungsphase: 19.06. - 03.07.

Beginn der Leserunde: 10.07. (Ende: 30.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Mira Taschenbuchverlags – 20 Freiexemplare von "Fighting to be free - Nie so geliebt" (Kirsty Moseley) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte ...

ÜBER DIE AUTORIN:

„Fighting to be Free – Nie so geliebt“ ist der erste gedruckte Roman von Kirsty Moseley. Zuvor veröffentlichte die Autorin aus Norfolk ihre spannenden und gefühlvollen Geschichten als E-Books im Selbstverlag – und fand Millionen begeisterter Leserinnen und Leser. Kirsty Moseley ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Eines der Geheimnisse ihrer Romane: Ein klein wenig ähneln fast alle ihrer Helden ihrem Ehemann Lee. Natürlich nur in seinen besten Eigenarten. 

30.07.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 03.07. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Bonus-Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:53

Auf das Buch wurde ich schon mal auf irgendeinem Blog aufmerksam. Und da ich den Klappentext wirklich vielversprechend finde, mache ich mal den Anfang und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:56

Kirsty moseley als deutsches Buch ^_^ super , ab in den lostopf bitte !  Ich habe bei meiner Cousine zwei  Englisch Sprachige ebooks der autorin gelesen und war echt begeistert ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:57

Der Klappentext klingt schonmal sehr gut. Ich glaube, das Cover wirkt aber nur wenn man es wirklich vor sich hat haha
Gerne bewerbe ich mich für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:58

Ich fand Bad Boys immer schon anziehender als alle anderen, da würde ich gerne mitlesen! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jody-claire kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:15

Ich habe schon viel Gutes über dieses Buch gehört. Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an. Bin sehr gespannt darauf und würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:21

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Da hoffe ich auf jeden Fall auf etwas Elan meiner Glücksfee. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseliebelei kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:23

Das klingt nach einem sehr spannenden Buch, das außerdem sicherlich viel Stoff für Diskussionen bildet! Da gibt es sicher die ein oder andere moralische Frage, die man diskutieren kann. Da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:34

Jaaaaaa - ich will die Gedankengänge eines mörders nachvollziehen, wenn er sich Hals über Kopf verliebt! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:52

Das hört sich nach einem viel versprechenden Erstlingswerk an. Der Klappentext hat mich auf jeden Fall angesprochen und neugierig gemacht. Deshalb wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 19. Juni 2017 um 12:23

Ich würde mich sehr freuen, bei der Leserunde mit dabei zu sein. Der erste Einblick ins Buch hört sich schon sehr spannend an, ich bin gespannt wie es mit Jamie und Ellie weitergeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 19. Juni 2017 um 12:27

Das klingt spannend. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frlwunder kommentierte am 19. Juni 2017 um 13:21

um das buch kreise ich schon so lange. ich liebe bücher mit gegensätzlichen protagonisten, die beide versuchen ihr leben auf die eigene art und weise zu meistern :D würde sehr gerne mitlesen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 19. Juni 2017 um 13:55

Hier hüpfe ich sehr aufgeregt in den Lostopf. Hibbel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 19. Juni 2017 um 14:59

Das Cover ist wunderschön mit seinen Farben und ein richtiger Eyechatcher und auch der Klappentext hört sich sehr gut an, weshalb ich auf dieses Buch hier aufmerksam geworden bin. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TanjaSpencer plauderte am 19. Juni 2017 um 15:14

Hey, da ich schon bei eine anderen Leserunde, dass Buch nicht gewonnen habe, versuche ich es nochmal gerne hier, denn ich als ich sah, dass man sich hier für dieses Buch bewerben konnte, dachte ich mir : "Na los Tanja, dass ist deine 2. Chance, es ist sicher Schicksal. " Gesagt, getan, ich bewerbe mich hier, und ich bin so froh auf diese Chance, ich habe schon von vielen gehört, dass das Buch unter die Haut geht und es ein riesen Spass ist es zu lesen. Ich finde die Leseprobe ein Klassiker, Jamie wird ja immer Kid genannt und ich finde dass einfach mega, da es so kontrastreich ist, schliesslich kommt dieser gerade aus dem Knast. Ich liebe solche Geschichten mit Bad-Boys, da ich finde, dass diese einen immer wieder überraschen, da man es nie erwartet, dass sie Romantische und Süsse Sachen machen, auch mag ich ihren Humor, ich kann nie einem Mann widerstehen, wenn er einen guten Humor hat, da bin ich hilflos ausgeliefert. Ich freue mich ungemein darauf hier mich zu bewerben, da ich mich in die Leseprobe verliebt habe. Ich hoffe, dass ich dieses Mal mal Glück habe. 

Lg Tanja

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 19. Juni 2017 um 15:19

Das klingt wirklich spannend und interessant. Da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja F. kommentierte am 19. Juni 2017 um 15:33

Der Klapptext hört sich echt spannend an und macht lust auf mehr. Am liebsten würde ich jetzt sofort in das Buch eintauchen und erst wieder auftauchen wenn ich auf der letzten Seite angekommen bin.

Ich drücke allen die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 19. Juni 2017 um 16:14

Das Buch hört sich wirklich toll an! Da wäre ich super gerne dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 19. Juni 2017 um 16:24

Eine Mischung zwischen Krimi und Liebesgeschichte? Finde ich gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 19. Juni 2017 um 17:32

Das Buch klingt ganz interessant.Ich habe schon einige vielversprechende Rezensionen zu diesem Buch gelesen, deshalb  würde ich mich freuen wenn ich bei der Leserunde mit einem Freiexemplar mitmachen könnte.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 19. Juni 2017 um 17:43

Das hört sich interessant an und nach großen Gefühlen und ausgearbeiteten Gedanken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:01

Das klingt super spannend. Würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silke kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:25

Wow! Das klingt ja mal megaspannend! Kenne die Autorin bisher nicht, würde das aber gern ändern und glaube auch, dass das Buch genau meinen Geschmack trifft. Hüpf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:27

Ein Buch über einen Neuanfang. Hört ich spannend an, da bewerb ich mich doch gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:51

Ich mag den Klappentext. Da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:03

Ein Kampf um die Liebe - ein bisschen Kitsch brauch jeder ja manchmal :) Also springer ich frohen Mutes mit den anderen in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sasimone39 kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:12

Ich find das Cover schon mal viel versprechend und auch der klappentext ist sehr intressant. Ich würde sehr gerne an der leserunde teilnehmen und hüpf mit im lostopf dafür

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:53

Nicht unbedingt meine typische Art von Lektüre, aber genau deshalb wär's interessant für mich hier mit zu lesen und drüber zu diskutieren.

Also hüpfe ich mit in den Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 19. Juni 2017 um 20:34

Das klingt total spannend!!! Da würde ich super gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 19. Juni 2017 um 20:59

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Ob es Jamie wohl schafft ein normales Leben ohne Kriminalität zu führen und mit Ellie glücklich zu werden...??? Gerne würde ich die ganze Geschichte lesen und mehr über Jamies weiteres Leben erfahren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 19. Juni 2017 um 22:20

Vielversprechender Klappentext, gerne würde ich mit lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 19. Juni 2017 um 22:31

Klingt nach einer guten Story. Da wäre ich gerne mit dabei. Ich bewerbe mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 19. Juni 2017 um 23:06

Der Klappentext klingt schon mal sehr vielversprechend. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 20. Juni 2017 um 00:47

Klingt interessant. Ich wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 20. Juni 2017 um 06:54

Das Buch hört sich interesant an, hoffenlich ist es nicht ganz zu schnulzig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 20. Juni 2017 um 07:18

Das klingt nach einem spanenendem Neubeginn,da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:47

Klingt nach einem tollen, typischen New Adult Roman. Und New Adult geht doch bekanntlich immer ;) Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:48

Der Klappentext klingt sehr interessant und ich bin sehr neugierig, wie die Geschichte wohl sein wird. Da ich sehr gerne solche Geschichten mit einem Geheimnis lese, würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und das Buch lesen dürfte. :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule87 kommentierte am 20. Juni 2017 um 09:11

Der Klapptext klingt total vielversprechend und ich liebe solche Bücher. Da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen :-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:13

Das Cover ist sehr ansprechend und die Geschichte klingt sehr intressant, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:17

Das Buch hört sich gut an, gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_lisi kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:29

Der Klappentext hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht. Deswegen versuche ich hier mal mein Glück :)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:15

Klingt super interessant und nach einem Buch für mich. :-) Da hüpfe ich super gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:29

Das klingt nach einer spannende Geschichte mit viel Diskussionspotential, gerade das richtige für eine Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherversessene kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:02

Ich würde sehr sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen, da mich allein der Klappentext reizt, dieses Buch zu lesen. Ich finde die Idee sehr schön und würde gern erfahren, wie sie umgesetzt wurde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:21

oh, von dem Buch habe ich schon so viel gehört und würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:41

Das klingt nach tollem Sommerlesestoff, eine Mischung aus Spannung und Emotionen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:46

Über das Buch bin ich schon auf einer anderen Community-Seite gestolpert und war direkt begeistert. Gerne würde ich Jamies Geschichte lesen und wissen, warum er im Gefängnis war. Auch seine Beziehung zu Ellie scheint viele Probleme und viel Herzschmerz mit sich zu bringen. Mal wieder ein gefühlvolles Buch, das ich gerne mit den anderen zusammen in der Leserunde lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 20. Juni 2017 um 15:10

Die Idee des Buches gefällt mir und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 20. Juni 2017 um 16:57

Ich würde sehr gerne mitlesen, da es nach einer guten Geschichte klingt.Da hoffe ich mal auf meine Glücksfee

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 20. Juni 2017 um 20:48

Wow, das klingt vielversprechend und mitreißend! Das muss ich lesen! Scheint mal was anderes zu sein und daher macht es mich sehr neugierig!

Allein der Klappentext hat mich gleich begeistern können. Wäre also gern dabei!

GLG vom Cocolinchen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandkuchen kommentierte am 20. Juni 2017 um 20:56

Das Buch hab ich letztens auf Booktube bei "PadiLoveBooks" gesehen und es klang einfach soooo unglaublich gutt!
Vor allem gefiehl ihr es wirklich gut und wir hatten schon öfter die selben Meinungen über Bücher:
Das Cover hat eine wirklich coole Farbe! So ein richtiger hingucker!

Es klingt auch einfach ziemlich nach einer Bad Boy- Good Girl Geschichte! Was kitschiges für den Sommer! Wenn es draußen schön warm ist und man vllt auf dem Balkon oder einer Wiese liegt. Ganz entspannt mit einem Eiscafe in der Hand :)

Bei der Online Umfrage wäre ich auch direkt dabei.
Ich finde solche Umfrage spannend, dass zeigt auch das dem Autor/ dem Verlag viel an der Meinung des Lesers liegt.
Ich glaube dieses Buch wird mein Buch für den Sommer!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passion4books kommentierte am 20. Juni 2017 um 21:12

Ich möchte gerne mitlesen, weil der Inhalt nicht nur spannend klingt, sondern es für mich eine völlig neue Geschichte ist, die ich nicht schon tausend Mal gelesen habe. Es klingt sehr aufregend :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 21. Juni 2017 um 07:02

Oh, das klingt aber spannend - da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 21. Juni 2017 um 07:29

Hört sich gut an, da mach ich mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 21. Juni 2017 um 12:34

Dieses mal sind viele gute Bücher dabei ... und ich würde mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmunzlmaus kommentierte am 21. Juni 2017 um 12:37

Wow, das klingt wirklich spannend. Da würde ich doch gerne mitlesen und mit disskutieren. Ab in den Lostopf und Daumen gedrückt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 21. Juni 2017 um 14:41

Erstlingswerk hört sich gut an wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 21. Juni 2017 um 15:26

An dieser Leserunde würde ich sehr gern teilnehmen. Der Einstieg ins Buch klingt vielversprechend, ein Roman genau nach meinem Geschmack. Würde sehr gern wissen, ob Jamie und Ellies Liebe stark genug ist, und wie es mit Beiden weitergeht.

Liebe Glücksfee! Sei mir hold!!! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchervielfalt kommentierte am 21. Juni 2017 um 15:29

Der Inhalt hört sich echt toll an. Würde mich riesig freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 21. Juni 2017 um 16:28

Klingt sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 21. Juni 2017 um 21:38

Das hört sich wirklich perfekt an, da würde ich sehr gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 21. Juni 2017 um 23:15

Das Thema des Buches hört sich unglaublich interessant an. Ich  wäre super gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minchens_buecherwelt kommentierte am 22. Juni 2017 um 08:04

Das Buch sticht mir schon länger ins Auge. Die Beschreibung klingt nach einem Wechselbad der Gefühle. Deswegen würde ich sehr gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:11

Na das klingt doch mal nach einem spannenden Buch. Es verdient doch jeder eine zweite Chance. Doch ob es so leicht ist schlimme Taten hinzunehmen, auch wenn man den anderen liebt? Ich bewerbe mich auf jeden Fall für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:16

Das Buch klingt interessant. Ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FantaSie fantasierte am 22. Juni 2017 um 09:28

Huhu :) *in den Lostopf hüpf* :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 22. Juni 2017 um 16:00

"Fighting to be free" hört sich nach einer spannenden und romantischen Geschichte an, die ich gerne lesen würde. Ich bin auf die Protagonisten gespannt.

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Liebe Grüße

Glimmerchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 22. Juni 2017 um 20:54

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
catching-wordsss kommentierte am 23. Juni 2017 um 10:32

Das klingt nach einer tollen Story. Bad Boy mit dunkler Vergangenheit trifft auf ein normales Mädchen. Da könnten sich viele sehr interessante Diskussionen entwickeln. Klappentext und Cover finde ich sehr ansprechend. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Thoronris kommentierte am 23. Juni 2017 um 12:48

Ich hatte mich auf einer anderen Plattform schon auf dieses Buch beworben und keinen Erfolg gehabt, also hoffe ich hier einfach nochmal auf eine zweite Chance!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 23. Juni 2017 um 16:26

Das klingt wirklich sehr emotional. Würde gerne mehr lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 23. Juni 2017 um 17:56

Ich versuch mal wieder mein Glück der Klappentext klingt sehr gut und ich hätte großes Interesse dieses Buch zu lesen daher spring ich in den Lostopf und hoffe auf gefangen zu werden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 23. Juni 2017 um 21:38

Ist bestimmt eine schöne Geschichte, die ich gerne lesen würde! Bin dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 24. Juni 2017 um 14:44

Jamie und Ellie lieben sich, aber da steht Jamies Vergangenheit zwischen den beiden. Ist ihre Liebe groß genug, um das alles durchzustehen?

Es ist bestimmt eine sehr emotionale Geschichte, die ich gerne lesen möchte. Daher bewerbe ich mich hier um eine Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 25. Juni 2017 um 12:49

Das klingt spannend, da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 25. Juni 2017 um 13:36

Das klingt spannend, vor allem finde ich, dass sich die Frage stellt, ob Jamie sich in Ellie verliebt weil sie ein "normales" Leben verkörpert, oder um ihrer selbst wegen. Und weiterhin ist auf der anderen Seite interessant wie Ellie sich verhält, wenn sie herausfindet, was in seiner Vergangengeit geschah. Und vor allem, ob er die Größe besitzt, es ihr selbst zu erzählen oder ob sie es irgendwie herausfindet. Klingt nach einem spannenden Buch, ich bewerbe mich hiermit mal, vielleicht hab ich ja Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 25. Juni 2017 um 16:13

Auch ich komme nicht bei diesem Buch vorbei,da es mich sowohl von der Farbe alsauch vom Inhalt in seinen Bann zieht. Ein Genre,das ich gewählt lese und bei diesem Buch klingt es toll!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 25. Juni 2017 um 19:23

Oh... gerne würde ich dieses Buch lesen. Es klingt nach sehr viel Gefühl und Kampf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 26. Juni 2017 um 03:39

Das hört sich alles gut an, nach einem Roman den ich mir auch kaufen würde. Natürlich wäre es besonders toll, an dieser Leserunde teilnehmen zu können. Also toi toi toi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 26. Juni 2017 um 12:57

Das klingt nach einer spannenden und emotionalen Geschichte, da versuche ich doch gerne mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 26. Juni 2017 um 13:15

Ich möchte auch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaMensch kommentierte am 26. Juni 2017 um 16:47

Das klingt nach einem gefühlvollen Buch. Genau das richtige für mich. Ich würde mich freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 26. Juni 2017 um 21:50

Hier würde ich gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 27. Juni 2017 um 15:49

Oh! Da fragt man sich doch gleich, was man in so einer Situation selbst tun würde. Wenn er wirklich für den Tod eines anderen verantwortlich war, aber man liebt ihn? War es vielleicht "nur" ein Unfall? Sehr spannend. Ich würde hier gerne mitlesen - vor allem, da es natürlich wieder nach einer tollen Liebesgeschichte klingt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 27. Juni 2017 um 15:50

KLingt toll und macht neugierig ! Sehr gerne bei euch mit dabei um es lesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 27. Juni 2017 um 18:36

Hallo,

irgendwie scheine ich momentan regelmäßig auf Neuerscheinungen zu treffen, bei denen ehemalige Häftlinge in ein neues Leben starten. Ich bin gespannt, wie es diese Autorin schafft, das Thema aufzugreifen und bewerbe mich daher für diese spannende Leserunde.

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 27. Juni 2017 um 20:42

Habe schon einiges von dem Buch gehört und bin jetzt umso neugieriger. Gerne würde ich an der Leserrunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 27. Juni 2017 um 23:13

Ich habe auf Goodreads wirklich sehr viele positive Stimmen zu diesem Buch gehört und würde mich deshalbgerne für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 27. Juni 2017 um 23:57

Das klingt nach Spannung, Gefühl und einer guten Geschichte.

Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 28. Juni 2017 um 08:52

Naja... Generell finde ich die Thematik des geläuterten Häftlings sehr interessant. Ich hoffe nur, dass der Liebesteil deutlich reduziert vorliegt... Ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 28. Juni 2017 um 08:53

Bislang gibt es wirklich einige Romane über Bad Boy/ Good Girl, doch dieses hört sich mal nach einer guten Geschichte an. Daher hüpfe ich mal noch flott in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 28. Juni 2017 um 12:56

Der Klappentext klingt so ziemlich nach einer typischen 0815 Geschichte, bei der man das Ende möglicherweise schon vorhersehen kann. Trotzdem würde ich es gerne versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 28. Juni 2017 um 14:43

Dieses Buch hört sich soooo gut an und deswegen möchte ich mich gern für ein Leseexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sanjar kommentierte am 28. Juni 2017 um 17:10

Mich würde interessieren ob es eine 08/15 Geschichte ist, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLisa kommentierte am 28. Juni 2017 um 19:40

Ich habe das Buch letztens erst auf YouTube gesehen <3 Sowohl der Klappentext als auch das Cover finde ich sehr interessant. Mich würde wahnsinnig interessieren ob Elli sich auf einen Mann einlassen kann, der im Gefängniss sahs und natürlich ob Jamie sein Leben für sie komplett ändern kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 29. Juni 2017 um 06:39

Ich würde dem Genre gerne nochmal eine Chance geben und daher gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 29. Juni 2017 um 10:25

Nach all den Krimis und Thrillern in letzter Zeit endlich mal wieder was fürs Herz...

Die kurze Inhaltsangabe klingt vielversprechend, die Idee zur Geschichte macht mich absolut neugierig auf den Rest des Buches. Kann man wirklich mit seiner Vergangenheit abschließen und so richtig von neu beginnen? Mit dem richtigen Menschen an der Seite könnte es funktionieren. Doch einfach ist es sicherlich nicht!

Ich bin neugierig geworden und hüpfe deshalb sehr gerne mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AM kommentierte am 29. Juni 2017 um 11:51

Da versuche ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. 

Der Klappentext klingt schon mal super und ich bin gespannt, wie das Buch ist. Vielleicht darf ich es ja bald lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 29. Juni 2017 um 13:33

Hört sich spannend an! Ich würde gerne mehr von Jamie erfahren und in die Liebe stark genug ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitlesen darf ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 29. Juni 2017 um 16:15

Ich bewerbe mich gern für die Leserunde . Da sich das Buch sehr spannend anhört :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 29. Juni 2017 um 16:35

Das Buch hört sich interessant an. Gerne würde ich da mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suntje kommentierte am 29. Juni 2017 um 19:13

Das wäre genau das Richtige für verregnete Urlaubstage, um Sonne zu bringen. Ich bin gespannt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SinaMarie kommentierte am 29. Juni 2017 um 20:46

Dann bewerbe ich mich auch mal. Ich finde, dass sich der Klappentext sehr ansprechend anhört. Da ich mich für das Thema Resozialisierung von Häftlingen sowieso interessiere, hört sich das Buch wie für mich gemacht an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FegeFee1701 kommentierte am 30. Juni 2017 um 08:35

Puh, mir rollen beim Lesen des Klappentextes eher die Fußnägel hoch ;) Aber ich lasse mich auch immer wieder gerne eines Besseren belehren. Vielleicht bietet die Geschichte ja mehr als dieser kurze Text zeigt.

Würde mich also freuen, bei der Leserunde mitmachen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 01. Juli 2017 um 08:05

Hört sich interessant an, da springe ich nochmal schnell in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schulte kommentierte am 01. Juli 2017 um 14:55

Der Klappentext klingt schon mal recht vielversprechend. Von Kirsty Moseley​ habe ich bis dato noch nichts gelesen, was sich mit dem Gewin eines Freiexemplares jedoch hoffentlich ändert. Ich würde mich freuen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 01. Juli 2017 um 16:59

ich freu mich schon so sehr auf das Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 02. Juli 2017 um 00:44

Ein wirklich interessantes Thema. Hier würde ich gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 02. Juli 2017 um 07:33

Ich finde das Thema interessant und spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 02. Juli 2017 um 09:21

Klingt nach einer vielversprechenden Story und da würde ich liebend gerne mitlesen (Leserunde )

Also ,ab in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VerrueckteBuchlady kommentierte am 02. Juli 2017 um 11:47

Oh, das Buch habe ich eben erst auf meine Wunschliste gesetzt vor ein paar Tagen und jetzt sehe ich, dass es hier eine Leserunde dazu gibt. Ich finde es sieht vom Cover her schonmal total schön aus, alleine wegen des schönen Schriftzugs und der Farbe. 

Außerdem spricht mich die Beschreibung sehr an, ich liiiiebe dieses Genre und kann gar nicht genug Nachschub haben :) Deswegen würdeich natürlich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manon.Schfr kommentierte am 02. Juli 2017 um 12:06

Der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon einmal sehr viel versprechend an :) Geschichten mit einem Bad Boy sind eh immer viel interessanter, als die mit den perfekten Männern.

Würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 02. Juli 2017 um 14:43

Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte Potential hat. Und das würde ich gerne ergründen und darum gerne das Buch in der Runde gemeinsam lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 02. Juli 2017 um 17:11

Der Klappentext klingt richtig interessant. Ich würde gerne erfahren was aus Jamie und Ellie wird :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lindenblomster kommentierte am 02. Juli 2017 um 18:29

Das Geständnis einen Menschen getötet zu haben, kann eine Liebe auf eine harte Probe stellen. Wird das die Liebe überstehen?!

Ich möchte es wissen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 02. Juli 2017 um 19:10

Oh, ich liebe die Bücher von Kirsty Moseley, da muss ich doch gleich mit in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumbuchfänger kommentierte am 02. Juli 2017 um 20:35

Das Buch hört sich richtig toll an, hier würde ich gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bellaa1909 kommentierte am 02. Juli 2017 um 21:11

Gerne bewerbe ich mich für diese Lesrunde. Der Klappentext ist schon vielversprechend und das Cover wirkt sehr emotionsvoll. :) Gerne würde ich hinterher meine Meinung zu dem Buch äußern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 02. Juli 2017 um 23:02

Das klingt nach einer emotionsreichen, gefühlvollen Geschichte, spannend, dramatisch, geheimnisvoll.

Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara S. kommentierte am 02. Juli 2017 um 23:19

Ich bringe mal das Urlaubs-Argument ins Spiel: Ab 10. Juli pausiere ich eine Woche von der Arbeit und hätte Zeit zum Leeeeeesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 03. Juli 2017 um 13:33

Klingt interessant, da hüpfe ich kurz vor Schluss noch mit in den Verlosungstopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 03. Juli 2017 um 14:48

So kurz vor Bewerbungsschluss hüpfe ich auch noch in die Losbox, weil mir dieses Buch in letzter Zeit schon öfters begegnet ist und ich jetzt doch sehr neugierig darauf geworden bin!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 03. Juli 2017 um 15:24

Das klingt nach einer vielversprechenden Liebesgeschichte. Genau das Richtige für den Sommer.

Gerne würde ich mich an der LR beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkuschler kommentierte am 03. Juli 2017 um 17:09

Kurz vor knapp möchte ich mich auch einmal bewerben :)

Die Leseprobe hat mich gefesselt und ich würde zu gern bald erfahren, wie es mit den beiden weitergeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 03. Juli 2017 um 20:42

Hört sich klasse und spannend an. Eine sehr sensible und emotionale Geschichte vermute ich und wäre daher sehr gern dabei. Daher hüpf ich mal noch rasch in den Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katha Kraft kommentierte am 03. Juli 2017 um 20:45

Das Cover habe ich schon so oft auf Instagram gesehen und es sticht auch gleich ins Auge. Gerne würde ich aber auch das lesen, was hinter dem Cover steckt. Es sieht echt interessant aus und macht neugierig auf mehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 04. Juli 2017 um 21:29

Spannung pur da möchte ich mehr wissenund hüpfe mit in die Lostrommel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 05. Juli 2017 um 09:39

 Bis jetzt habe ich nur "Positives " über dieses Buch gehört und gelesen und deswegen möchte ich gerne an der Leserunde teilnehmen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 05. Juli 2017 um 22:00

Das klingt nach einem scharfen Dilemma, bei dem man sich nicht sicher sein kann.

Ich würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 06. Juli 2017 um 17:06

...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 09. Juli 2017 um 20:29

Leider habe ich bei dieses Leserunde nicht gewonnen, aber wie schön,dass man Familie hat. Ich habe das Buch ngeschenkt bekommen und möchte trotzdem an der Leserunde teilnehmen. Ich habe jedoch heute schon etwas reingelesen. Noch nicht viel, aber immerhin ist mir Jamie schon etwas vertraut. Ich bin mit ihm leider noch nicht warm geworden. Schade das er sich an seine Vorsätze nicht hält und doch wieder illegales vorhat. Hat denn schon jemand reingeschnuppert?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 09. Juli 2017 um 20:37

Ich habe zwar nicht bei der Leserunde gewonnen, aber es von meiner Familie geschenkt bekommen. Ich habe heute schon mal etwas reingelesen,noch nicht viel, aber immerhin bin ich schon etwas mit Jamie vertraut. So richtig symphatisch ist er mir noch nicht, aber vielleicht kommt es noch. Ich habe ja noch nicht viel erfahren. Hat denn schon jemand reingeschnuppert?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 10. Juli 2017 um 15:06

Bei mir ist auch noch nichts da. Vielleicht kommt es ja morgen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 10. Juli 2017 um 18:37

Diese uch hört sich sehr spannend an, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 17. Juli 2017 um 18:59

immer noch nichts da...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 24. Juli 2017 um 21:21

Mein Buch ist heute auch angekommen un dich habe schon mal direkt rein gelesen... ;)

(Bis zum 30. werde ich das Buch wahrscheinlich nicht schaffen, aber ich denke mal, dass das nicht schlimm sein wird und das es ein paar von euch auch so gehen wird) ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 25. Juli 2017 um 18:20

Mein Buch ist auch da. Jetzt freu ich mich aufs Lesen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch