Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Fighting to be free - Nie so geliebt" (Kirsty Moseley)

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Bewerbungsphase: 19.06. - 03.07.

Beginn der Leserunde: 10.07. (Ende: 30.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Mira Taschenbuchverlags – 20 Freiexemplare von "Fighting to be free - Nie so geliebt" (Kirsty Moseley) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte ...

ÜBER DIE AUTORIN:

„Fighting to be Free – Nie so geliebt“ ist der erste gedruckte Roman von Kirsty Moseley. Zuvor veröffentlichte die Autorin aus Norfolk ihre spannenden und gefühlvollen Geschichten als E-Books im Selbstverlag – und fand Millionen begeisterter Leserinnen und Leser. Kirsty Moseley ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Eines der Geheimnisse ihrer Romane: Ein klein wenig ähneln fast alle ihrer Helden ihrem Ehemann Lee. Natürlich nur in seinen besten Eigenarten. 

30.07.2017

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:53

Auf das Buch wurde ich schon mal auf irgendeinem Blog aufmerksam. Und da ich den Klappentext wirklich vielversprechend finde, mache ich mal den Anfang und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:56

Kirsty moseley als deutsches Buch ^_^ super , ab in den lostopf bitte !  Ich habe bei meiner Cousine zwei  Englisch Sprachige ebooks der autorin gelesen und war echt begeistert ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:57

Der Klappentext klingt schonmal sehr gut. Ich glaube, das Cover wirkt aber nur wenn man es wirklich vor sich hat haha
Gerne bewerbe ich mich für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 19. Juni 2017 um 10:58

Ich fand Bad Boys immer schon anziehender als alle anderen, da würde ich gerne mitlesen! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jody-claire kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:15

Ich habe schon viel Gutes über dieses Buch gehört. Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an. Bin sehr gespannt darauf und würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:21

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Da hoffe ich auf jeden Fall auf etwas Elan meiner Glücksfee. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leseliebelei kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:23

Das klingt nach einem sehr spannenden Buch, das außerdem sicherlich viel Stoff für Diskussionen bildet! Da gibt es sicher die ein oder andere moralische Frage, die man diskutieren kann. Da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:34

Jaaaaaa - ich will die Gedankengänge eines mörders nachvollziehen, wenn er sich Hals über Kopf verliebt! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 19. Juni 2017 um 11:52

Das hört sich nach einem viel versprechenden Erstlingswerk an. Der Klappentext hat mich auf jeden Fall angesprochen und neugierig gemacht. Deshalb wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 19. Juni 2017 um 12:23

Ich würde mich sehr freuen, bei der Leserunde mit dabei zu sein. Der erste Einblick ins Buch hört sich schon sehr spannend an, ich bin gespannt wie es mit Jamie und Ellie weitergeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 19. Juni 2017 um 12:27

Das klingt spannend. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 19. Juni 2017 um 13:55

Hier hüpfe ich sehr aufgeregt in den Lostopf. Hibbel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 19. Juni 2017 um 14:59

Das Cover ist wunderschön mit seinen Farben und ein richtiger Eyechatcher und auch der Klappentext hört sich sehr gut an, weshalb ich auf dieses Buch hier aufmerksam geworden bin. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TanjaSpencer plauderte am 19. Juni 2017 um 15:14

Hey, da ich schon bei eine anderen Leserunde, dass Buch nicht gewonnen habe, versuche ich es nochmal gerne hier, denn ich als ich sah, dass man sich hier für dieses Buch bewerben konnte, dachte ich mir : "Na los Tanja, dass ist deine 2. Chance, es ist sicher Schicksal. " Gesagt, getan, ich bewerbe mich hier, und ich bin so froh auf diese Chance, ich habe schon von vielen gehört, dass das Buch unter die Haut geht und es ein riesen Spass ist es zu lesen. Ich finde die Leseprobe ein Klassiker, Jamie wird ja immer Kid genannt und ich finde dass einfach mega, da es so kontrastreich ist, schliesslich kommt dieser gerade aus dem Knast. Ich liebe solche Geschichten mit Bad-Boys, da ich finde, dass diese einen immer wieder überraschen, da man es nie erwartet, dass sie Romantische und Süsse Sachen machen, auch mag ich ihren Humor, ich kann nie einem Mann widerstehen, wenn er einen guten Humor hat, da bin ich hilflos ausgeliefert. Ich freue mich ungemein darauf hier mich zu bewerben, da ich mich in die Leseprobe verliebt habe. Ich hoffe, dass ich dieses Mal mal Glück habe. 

Lg Tanja

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 19. Juni 2017 um 15:19

Das klingt wirklich spannend und interessant. Da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja F. kommentierte am 19. Juni 2017 um 15:33

Der Klapptext hört sich echt spannend an und macht lust auf mehr. Am liebsten würde ich jetzt sofort in das Buch eintauchen und erst wieder auftauchen wenn ich auf der letzten Seite angekommen bin.

Ich drücke allen die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 19. Juni 2017 um 16:14

Das Buch hört sich wirklich toll an! Da wäre ich super gerne dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 19. Juni 2017 um 16:24

Eine Mischung zwischen Krimi und Liebesgeschichte? Finde ich gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 19. Juni 2017 um 17:32

Das Buch klingt ganz interessant.Ich habe schon einige vielversprechende Rezensionen zu diesem Buch gelesen, deshalb  würde ich mich freuen wenn ich bei der Leserunde mit einem Freiexemplar mitmachen könnte.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 19. Juni 2017 um 17:43

Das hört sich interessant an und nach großen Gefühlen und ausgearbeiteten Gedanken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:01

Das klingt super spannend. Würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silke kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:25

Wow! Das klingt ja mal megaspannend! Kenne die Autorin bisher nicht, würde das aber gern ändern und glaube auch, dass das Buch genau meinen Geschmack trifft. Hüpf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:27

Ein Buch über einen Neuanfang. Hört ich spannend an, da bewerb ich mich doch gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 19. Juni 2017 um 18:51

Ich mag den Klappentext. Da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:03

Ein Kampf um die Liebe - ein bisschen Kitsch brauch jeder ja manchmal :) Also springer ich frohen Mutes mit den anderen in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:12

Ich find das Cover schon mal viel versprechend und auch der klappentext ist sehr intressant. Ich würde sehr gerne an der leserunde teilnehmen und hüpf mit im lostopf dafür

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 19. Juni 2017 um 19:53

Nicht unbedingt meine typische Art von Lektüre, aber genau deshalb wär's interessant für mich hier mit zu lesen und drüber zu diskutieren.

Also hüpfe ich mit in den Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 19. Juni 2017 um 20:34

Das klingt total spannend!!! Da würde ich super gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 19. Juni 2017 um 20:59

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Ob es Jamie wohl schafft ein normales Leben ohne Kriminalität zu führen und mit Ellie glücklich zu werden...??? Gerne würde ich die ganze Geschichte lesen und mehr über Jamies weiteres Leben erfahren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 19. Juni 2017 um 22:20

Vielversprechender Klappentext, gerne würde ich mit lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 19. Juni 2017 um 22:31

Klingt nach einer guten Story. Da wäre ich gerne mit dabei. Ich bewerbe mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 19. Juni 2017 um 23:06

Der Klappentext klingt schon mal sehr vielversprechend. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 20. Juni 2017 um 00:47

Klingt interessant. Ich wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leeza kommentierte am 20. Juni 2017 um 06:54

Das Buch hört sich interesant an, hoffenlich ist es nicht ganz zu schnulzig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 20. Juni 2017 um 07:18

Das klingt nach einem spanenendem Neubeginn,da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:47

Klingt nach einem tollen, typischen New Adult Roman. Und New Adult geht doch bekanntlich immer ;) Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:48

Der Klappentext klingt sehr interessant und ich bin sehr neugierig, wie die Geschichte wohl sein wird. Da ich sehr gerne solche Geschichten mit einem Geheimnis lese, würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und das Buch lesen dürfte. :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule87 kommentierte am 20. Juni 2017 um 09:11

Der Klapptext klingt total vielversprechend und ich liebe solche Bücher. Da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen :-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:13

Das Cover ist sehr ansprechend und die Geschichte klingt sehr intressant, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:17

Das Buch hört sich gut an, gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_lisi kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:29

Der Klappentext hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht. Deswegen versuche ich hier mal mein Glück :)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:15

Klingt super interessant und nach einem Buch für mich. :-) Da hüpfe ich super gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:29

Das klingt nach einer spannende Geschichte mit viel Diskussionspotential, gerade das richtige für eine Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherversessene kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:02

Ich würde sehr sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen, da mich allein der Klappentext reizt, dieses Buch zu lesen. Ich finde die Idee sehr schön und würde gern erfahren, wie sie umgesetzt wurde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:21

oh, von dem Buch habe ich schon so viel gehört und würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:41

Das klingt nach tollem Sommerlesestoff, eine Mischung aus Spannung und Emotionen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:46

Über das Buch bin ich schon auf einer anderen Community-Seite gestolpert und war direkt begeistert. Gerne würde ich Jamies Geschichte lesen und wissen, warum er im Gefängnis war. Auch seine Beziehung zu Ellie scheint viele Probleme und viel Herzschmerz mit sich zu bringen. Mal wieder ein gefühlvolles Buch, das ich gerne mit den anderen zusammen in der Leserunde lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 20. Juni 2017 um 15:10

Die Idee des Buches gefällt mir und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 20. Juni 2017 um 16:57

Ich würde sehr gerne mitlesen, da es nach einer guten Geschichte klingt.Da hoffe ich mal auf meine Glücksfee

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 20. Juni 2017 um 20:48

Wow, das klingt vielversprechend und mitreißend! Das muss ich lesen! Scheint mal was anderes zu sein und daher macht es mich sehr neugierig!

Allein der Klappentext hat mich gleich begeistern können. Wäre also gern dabei!

GLG vom Cocolinchen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 20. Juni 2017 um 20:56

Das Buch hab ich letztens auf Booktube bei "PadiLoveBooks" gesehen und es klang einfach soooo unglaublich gutt!
Vor allem gefiehl ihr es wirklich gut und wir hatten schon öfter die selben Meinungen über Bücher:
Das Cover hat eine wirklich coole Farbe! So ein richtiger hingucker!

Es klingt auch einfach ziemlich nach einer Bad Boy- Good Girl Geschichte! Was kitschiges für den Sommer! Wenn es draußen schön warm ist und man vllt auf dem Balkon oder einer Wiese liegt. Ganz entspannt mit einem Eiscafe in der Hand :)

Bei der Online Umfrage wäre ich auch direkt dabei.
Ich finde solche Umfrage spannend, dass zeigt auch das dem Autor/ dem Verlag viel an der Meinung des Lesers liegt.
Ich glaube dieses Buch wird mein Buch für den Sommer!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passion4books kommentierte am 20. Juni 2017 um 21:12

Ich möchte gerne mitlesen, weil der Inhalt nicht nur spannend klingt, sondern es für mich eine völlig neue Geschichte ist, die ich nicht schon tausend Mal gelesen habe. Es klingt sehr aufregend :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 21. Juni 2017 um 07:02

Oh, das klingt aber spannend - da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 21. Juni 2017 um 07:29

Hört sich gut an, da mach ich mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 21. Juni 2017 um 12:34

Dieses mal sind viele gute Bücher dabei ... und ich würde mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmunzlmaus kommentierte am 21. Juni 2017 um 12:37

Wow, das klingt wirklich spannend. Da würde ich doch gerne mitlesen und mit disskutieren. Ab in den Lostopf und Daumen gedrückt!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
passion4books kommentierte am 21. Juni 2017 um 14:26

Es gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings habe ich bei der Inhaltsangabe eher ein düsteres Cover vor Augen gehabt. Dieses hier scheint sehr fröhlich zu sein und macht gute Laune.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 21. Juni 2017 um 14:41

Erstlingswerk hört sich gut an wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 21. Juni 2017 um 15:26

An dieser Leserunde würde ich sehr gern teilnehmen. Der Einstieg ins Buch klingt vielversprechend, ein Roman genau nach meinem Geschmack. Würde sehr gern wissen, ob Jamie und Ellies Liebe stark genug ist, und wie es mit Beiden weitergeht.

Liebe Glücksfee! Sei mir hold!!! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchervielfalt kommentierte am 21. Juni 2017 um 15:29

Der Inhalt hört sich echt toll an. Würde mich riesig freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 21. Juni 2017 um 16:28

Klingt sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 21. Juni 2017 um 21:38

Das hört sich wirklich perfekt an, da würde ich sehr gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 21. Juni 2017 um 23:15

Das Thema des Buches hört sich unglaublich interessant an. Ich  wäre super gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minchens_buecherwelt kommentierte am 22. Juni 2017 um 08:04

Das Buch sticht mir schon länger ins Auge. Die Beschreibung klingt nach einem Wechselbad der Gefühle. Deswegen würde ich sehr gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:11

Na das klingt doch mal nach einem spannenden Buch. Es verdient doch jeder eine zweite Chance. Doch ob es so leicht ist schlimme Taten hinzunehmen, auch wenn man den anderen liebt? Ich bewerbe mich auf jeden Fall für die Leserunde.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
WilmaH kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:16

Mir gefällt das Cover echt gut. Seine kräftige Farbe lässt viel Leidenschaft und Stärke vermuten. Durch die weiße Schrift wird das Bild etwas abgemildert.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
WilmaH kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:16

Mir gefällt das Cover echt gut. Seine kräftige Farbe lässt viel Leidenschaft und Stärke vermuten. Durch die weiße Schrift wird das Bild etwas abgemildert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:16

Das Buch klingt interessant. Ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dezembernacht fantasierte am 22. Juni 2017 um 09:28

Huhu :) *in den Lostopf hüpf* :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 22. Juni 2017 um 16:00

"Fighting to be free" hört sich nach einer spannenden und romantischen Geschichte an, die ich gerne lesen würde. Ich bin auf die Protagonisten gespannt.

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Liebe Grüße

Glimmerchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 22. Juni 2017 um 20:54

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
catching-wordsss kommentierte am 23. Juni 2017 um 10:32

Das klingt nach einer tollen Story. Bad Boy mit dunkler Vergangenheit trifft auf ein normales Mädchen. Da könnten sich viele sehr interessante Diskussionen entwickeln. Klappentext und Cover finde ich sehr ansprechend. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Thoronris kommentierte am 23. Juni 2017 um 12:48

Ich hatte mich auf einer anderen Plattform schon auf dieses Buch beworben und keinen Erfolg gehabt, also hoffe ich hier einfach nochmal auf eine zweite Chance!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 23. Juni 2017 um 16:26

Das klingt wirklich sehr emotional. Würde gerne mehr lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 23. Juni 2017 um 17:56

Ich versuch mal wieder mein Glück der Klappentext klingt sehr gut und ich hätte großes Interesse dieses Buch zu lesen daher spring ich in den Lostopf und hoffe auf gefangen zu werden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 23. Juni 2017 um 21:38

Ist bestimmt eine schöne Geschichte, die ich gerne lesen würde! Bin dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 24. Juni 2017 um 14:44

Jamie und Ellie lieben sich, aber da steht Jamies Vergangenheit zwischen den beiden. Ist ihre Liebe groß genug, um das alles durchzustehen?

Es ist bestimmt eine sehr emotionale Geschichte, die ich gerne lesen möchte. Daher bewerbe ich mich hier um eine Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 25. Juni 2017 um 12:49

Das klingt spannend, da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 25. Juni 2017 um 13:36

Das klingt spannend, vor allem finde ich, dass sich die Frage stellt, ob Jamie sich in Ellie verliebt weil sie ein "normales" Leben verkörpert, oder um ihrer selbst wegen. Und weiterhin ist auf der anderen Seite interessant wie Ellie sich verhält, wenn sie herausfindet, was in seiner Vergangengeit geschah. Und vor allem, ob er die Größe besitzt, es ihr selbst zu erzählen oder ob sie es irgendwie herausfindet. Klingt nach einem spannenden Buch, ich bewerbe mich hiermit mal, vielleicht hab ich ja Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 25. Juni 2017 um 16:13

Auch ich komme nicht bei diesem Buch vorbei,da es mich sowohl von der Farbe alsauch vom Inhalt in seinen Bann zieht. Ein Genre,das ich gewählt lese und bei diesem Buch klingt es toll!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 25. Juni 2017 um 19:23

Oh... gerne würde ich dieses Buch lesen. Es klingt nach sehr viel Gefühl und Kampf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 26. Juni 2017 um 03:39

Das hört sich alles gut an, nach einem Roman den ich mir auch kaufen würde. Natürlich wäre es besonders toll, an dieser Leserunde teilnehmen zu können. Also toi toi toi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 26. Juni 2017 um 12:57

Das klingt nach einer spannenden und emotionalen Geschichte, da versuche ich doch gerne mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 26. Juni 2017 um 13:15

Ich möchte auch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaMensch kommentierte am 26. Juni 2017 um 16:47

Das klingt nach einem gefühlvollen Buch. Genau das richtige für mich. Ich würde mich freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 26. Juni 2017 um 21:50

Hier würde ich gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 27. Juni 2017 um 15:49

Oh! Da fragt man sich doch gleich, was man in so einer Situation selbst tun würde. Wenn er wirklich für den Tod eines anderen verantwortlich war, aber man liebt ihn? War es vielleicht "nur" ein Unfall? Sehr spannend. Ich würde hier gerne mitlesen - vor allem, da es natürlich wieder nach einer tollen Liebesgeschichte klingt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 27. Juni 2017 um 15:50

KLingt toll und macht neugierig ! Sehr gerne bei euch mit dabei um es lesen zu dürfen :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 27. Juni 2017 um 15:51

Cover ist toll, verspielt und die farbe gefällt mir sehr gut :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 27. Juni 2017 um 18:36

Hallo,

irgendwie scheine ich momentan regelmäßig auf Neuerscheinungen zu treffen, bei denen ehemalige Häftlinge in ein neues Leben starten. Ich bin gespannt, wie es diese Autorin schafft, das Thema aufzugreifen und bewerbe mich daher für diese spannende Leserunde.

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 27. Juni 2017 um 20:42

Habe schon einiges von dem Buch gehört und bin jetzt umso neugieriger. Gerne würde ich an der Leserrunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 27. Juni 2017 um 23:13

Ich habe auf Goodreads wirklich sehr viele positive Stimmen zu diesem Buch gehört und würde mich deshalbgerne für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 27. Juni 2017 um 23:57

Das klingt nach Spannung, Gefühl und einer guten Geschichte.

Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 28. Juni 2017 um 08:52

Naja... Generell finde ich die Thematik des geläuterten Häftlings sehr interessant. Ich hoffe nur, dass der Liebesteil deutlich reduziert vorliegt... Ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 28. Juni 2017 um 08:53

Bislang gibt es wirklich einige Romane über Bad Boy/ Good Girl, doch dieses hört sich mal nach einer guten Geschichte an. Daher hüpfe ich mal noch flott in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 28. Juni 2017 um 12:56

Der Klappentext klingt so ziemlich nach einer typischen 0815 Geschichte, bei der man das Ende möglicherweise schon vorhersehen kann. Trotzdem würde ich es gerne versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 28. Juni 2017 um 14:43

Dieses Buch hört sich soooo gut an und deswegen möchte ich mich gern für ein Leseexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sanjar kommentierte am 28. Juni 2017 um 17:10

Mich würde interessieren ob es eine 08/15 Geschichte ist, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLisa kommentierte am 28. Juni 2017 um 19:40

Ich habe das Buch letztens erst auf YouTube gesehen <3 Sowohl der Klappentext als auch das Cover finde ich sehr interessant. Mich würde wahnsinnig interessieren ob Elli sich auf einen Mann einlassen kann, der im Gefängniss sahs und natürlich ob Jamie sein Leben für sie komplett ändern kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 29. Juni 2017 um 06:39

Ich würde dem Genre gerne nochmal eine Chance geben und daher gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 29. Juni 2017 um 10:25

Nach all den Krimis und Thrillern in letzter Zeit endlich mal wieder was fürs Herz...

Die kurze Inhaltsangabe klingt vielversprechend, die Idee zur Geschichte macht mich absolut neugierig auf den Rest des Buches. Kann man wirklich mit seiner Vergangenheit abschließen und so richtig von neu beginnen? Mit dem richtigen Menschen an der Seite könnte es funktionieren. Doch einfach ist es sicherlich nicht!

Ich bin neugierig geworden und hüpfe deshalb sehr gerne mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AM kommentierte am 29. Juni 2017 um 11:51

Da versuche ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. 

Der Klappentext klingt schon mal super und ich bin gespannt, wie das Buch ist. Vielleicht darf ich es ja bald lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 29. Juni 2017 um 13:33

Hört sich spannend an! Ich würde gerne mehr von Jamie erfahren und in die Liebe stark genug ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitlesen darf ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 29. Juni 2017 um 16:15

Ich bewerbe mich gern für die Leserunde . Da sich das Buch sehr spannend anhört :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 29. Juni 2017 um 16:35

Das Buch hört sich interessant an. Gerne würde ich da mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suntje kommentierte am 29. Juni 2017 um 19:13

Das wäre genau das Richtige für verregnete Urlaubstage, um Sonne zu bringen. Ich bin gespannt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SinaMarie kommentierte am 29. Juni 2017 um 20:46

Dann bewerbe ich mich auch mal. Ich finde, dass sich der Klappentext sehr ansprechend anhört. Da ich mich für das Thema Resozialisierung von Häftlingen sowieso interessiere, hört sich das Buch wie für mich gemacht an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FegeFee1701 kommentierte am 30. Juni 2017 um 08:35

Puh, mir rollen beim Lesen des Klappentextes eher die Fußnägel hoch ;) Aber ich lasse mich auch immer wieder gerne eines Besseren belehren. Vielleicht bietet die Geschichte ja mehr als dieser kurze Text zeigt.

Würde mich also freuen, bei der Leserunde mitmachen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 01. Juli 2017 um 08:05

Hört sich interessant an, da springe ich nochmal schnell in den Lostopf

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Crazy_Mone42 kommentierte am 01. Juli 2017 um 10:41

Mir gefällt das Cover sehr gut.

Ich finde aber es sagt nichts über die geschichte aus .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schulte kommentierte am 01. Juli 2017 um 14:55

Der Klappentext klingt schon mal recht vielversprechend. Von Kirsty Moseley​ habe ich bis dato noch nichts gelesen, was sich mit dem Gewin eines Freiexemplares jedoch hoffentlich ändert. Ich würde mich freuen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 01. Juli 2017 um 16:59

ich freu mich schon so sehr auf das Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 02. Juli 2017 um 00:44

Ein wirklich interessantes Thema. Hier würde ich gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 02. Juli 2017 um 07:33

Ich finde das Thema interessant und spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 02. Juli 2017 um 09:21

Klingt nach einer vielversprechenden Story und da würde ich liebend gerne mitlesen (Leserunde )

Also ,ab in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VerrueckteBuchlady kommentierte am 02. Juli 2017 um 11:47

Oh, das Buch habe ich eben erst auf meine Wunschliste gesetzt vor ein paar Tagen und jetzt sehe ich, dass es hier eine Leserunde dazu gibt. Ich finde es sieht vom Cover her schonmal total schön aus, alleine wegen des schönen Schriftzugs und der Farbe. 

Außerdem spricht mich die Beschreibung sehr an, ich liiiiebe dieses Genre und kann gar nicht genug Nachschub haben :) Deswegen würdeich natürlich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manon.Schfr kommentierte am 02. Juli 2017 um 12:06

Der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon einmal sehr viel versprechend an :) Geschichten mit einem Bad Boy sind eh immer viel interessanter, als die mit den perfekten Männern.

Würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 02. Juli 2017 um 14:43

Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte Potential hat. Und das würde ich gerne ergründen und darum gerne das Buch in der Runde gemeinsam lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 02. Juli 2017 um 17:11

Der Klappentext klingt richtig interessant. Ich würde gerne erfahren was aus Jamie und Ellie wird :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lindenblomster kommentierte am 02. Juli 2017 um 18:29

Das Geständnis einen Menschen getötet zu haben, kann eine Liebe auf eine harte Probe stellen. Wird das die Liebe überstehen?!

Ich möchte es wissen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 02. Juli 2017 um 19:10

Oh, ich liebe die Bücher von Kirsty Moseley, da muss ich doch gleich mit in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. Juli 2017 um 20:35

Das Buch hört sich richtig toll an, hier würde ich gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bellaa1909 kommentierte am 02. Juli 2017 um 21:11

Gerne bewerbe ich mich für diese Lesrunde. Der Klappentext ist schon vielversprechend und das Cover wirkt sehr emotionsvoll. :) Gerne würde ich hinterher meine Meinung zu dem Buch äußern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 02. Juli 2017 um 23:02

Das klingt nach einer emotionsreichen, gefühlvollen Geschichte, spannend, dramatisch, geheimnisvoll.

Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara S. kommentierte am 02. Juli 2017 um 23:19

Ich bringe mal das Urlaubs-Argument ins Spiel: Ab 10. Juli pausiere ich eine Woche von der Arbeit und hätte Zeit zum Leeeeeesen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Vanessa_Noemi kommentierte am 03. Juli 2017 um 10:32

Mir gefällt das Cover auch sehr gut und ich mag die kräftige Farbe. Ich stimme zu, dass die Farbe auf viel Leidenschaft und starke Gefühle schliessen lässt. :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 03. Juli 2017 um 13:33

Klingt interessant, da hüpfe ich kurz vor Schluss noch mit in den Verlosungstopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 03. Juli 2017 um 14:48

So kurz vor Bewerbungsschluss hüpfe ich auch noch in die Losbox, weil mir dieses Buch in letzter Zeit schon öfters begegnet ist und ich jetzt doch sehr neugierig darauf geworden bin!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 03. Juli 2017 um 15:24

Das klingt nach einer vielversprechenden Liebesgeschichte. Genau das Richtige für den Sommer.

Gerne würde ich mich an der LR beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkuschler kommentierte am 03. Juli 2017 um 17:09

Kurz vor knapp möchte ich mich auch einmal bewerben :)

Die Leseprobe hat mich gefesselt und ich würde zu gern bald erfahren, wie es mit den beiden weitergeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 03. Juli 2017 um 20:42

Hört sich klasse und spannend an. Eine sehr sensible und emotionale Geschichte vermute ich und wäre daher sehr gern dabei. Daher hüpf ich mal noch rasch in den Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KathaFlauschi kommentierte am 03. Juli 2017 um 20:45

Das Cover habe ich schon so oft auf Instagram gesehen und es sticht auch gleich ins Auge. Gerne würde ich aber auch das lesen, was hinter dem Cover steckt. Es sieht echt interessant aus und macht neugierig auf mehr.

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 04. Juli 2017 um 07:39

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich starte dann mal die Hibbelrunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 04. Juli 2017 um 07:41

Oh bin schon aufgeregt... vielleicht darf ich ja mitlesen?!

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 04. Juli 2017 um 07:47

Ich geselle mich mal zu der kleinen Hibbelrunde dazu und bin schon ganz aufgeregt :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 04. Juli 2017 um 07:59

Ich hibbele auch mit. Bin schon sehr gespannt auf die Verlosung und wünsche allen viel Glück.

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:07

Ich hibble auch mit euch mit und drücke fest die Daumen...

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie1205 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:10

Guten Morgen ihr Lieben,

dann mach ich mal mit bei der Hippelrunde :-).

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Start in den Tag!

Liebe Grüße sendet Steffi

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:22

Ich geselle mich hiermit auch zur Hibbelrunde und bin schon sehr gespannt auf die Verlosung. Natürlich wünsche ich allen viel Glück. :-D

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Stefanie1205 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:23

Das Cover gefällt mir richtig gut! Endlich, zur Abwechslung mal, kein Pärchen auf dem Cover!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:33

Hier wird trotz der frühen Stunde schon eifrig gehibbelt, da schliesse ich mich doch gerne an.

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:33

Ich bin so aufgeregt und hoffe ich darf dabei sein

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:36

Ich hibble auch mal mit

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:57

Ich hibbel auch mit euch, bin schon ganz aufgeregt :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 04. Juli 2017 um 10:50

Ich sag dir Bescheid, falls du dabei bist. Fahr erstmal ganz entspannt in den Urlaub ;-) :-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 04. Juli 2017 um 09:35

Ich drücke euch allen die Daumen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
chaosbaerchen kommentierte am 04. Juli 2017 um 09:38

Diesmal hibbel ich auch mal mit...und drücke auch allen die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 04. Juli 2017 um 11:09

Hallo zusammen! Ich geselle mich mal zu eurer kleinen Hibbelrunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblume85 kommentierte am 04. Juli 2017 um 12:40

Ich bin auch dabei. *hibbel*

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 04. Juli 2017 um 13:04

Hallo zusammen!

Die Gewinner dieser Leserunde wurden nun endlich ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache. Und noch eine wichtige Bitte: Es häufen sich leider wieder die Fälle, in denen nicht die vollständigen Adressdaten im Profil hinterlegt sind (Name + Anschrift). Wenn ihr euch um die Teilnahme an einer Leserunde bewerbt, vergewissert euch bitte, dass diese Daten vorhanden sind ... aufgrund des knappen Zeitfensters zwischen Versand und Start der Leserunde können wir diese nicht erst im Gewinnfall erfragen.
Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Fighting to be free - Nie so geliebt" freuen:

Sommernixe
Pitschpatschpinguin
HanniinnaH
city of books
Claire22
Sasimone39
Denise0603
Lenokan
I-Love-Cheese
Owlsome Books
Jazze
Stefanie1205
Raveneye
Cocolinchen
Sandkuchen
Kochmicha
Büchervielfalt
WilmaH
YH110BY
Buch Versum

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:24

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:28

Juhu! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Vielen Dank schon mal!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:56

Herzlichen Glück an alle Gewinner und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:07

ey geil @i-love-cheese ne schöne kitschige leserunde, genau nach deinem geschmack.

ich freu mich ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 04. Juli 2017 um 18:18

Ich freu mich für dich meine Liebe ♡
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Leserunde ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 05. Juli 2017 um 07:39

danke ☻♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 04. Juli 2017 um 20:53

Gerade erst gesehen. :)
Erstmal nachlesen, worum es da nochmal geht :D

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 04. Juli 2017 um 16:37

Vielen Dank! Freu mich schon sehr auf das Buch und die Runde ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:09

Schade, ich hatte wieder kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass beim Lesen. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:39

Ah, klasse! Ich freu mich so :) An die anderen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch! :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:31

Oh cool ich freu mich so das ich dabei sein darf. Glückwunsch an meine Mitgewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:38

Jetzt ist mein Freudepost woanders gelandet ;) also dann nochmal: Super, danke, ich freu mich schon sehr auf das Buch :)
Und auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch! 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:43

Schade, meine Glücksfee hat sich vielleicht der Tour de France angeschlossen, die hier vorbei kam.

Aber Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:50

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Alex13 kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:23

Schade, hat leider nicht geklappt - euch allen viel Spaß bei der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:33

Viel Spaß in der Leserunde an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 04. Juli 2017 um 15:01

Juhu vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Geschichte:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 04. Juli 2017 um 15:19

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie1205 kommentierte am 04. Juli 2017 um 15:20

yeah, ich freue mich schon riesig auf das Buch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Stups kommentierte am 04. Juli 2017 um 18:52

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß euch beim Lesen :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 04. Juli 2017 um 19:16

Ich hab wohl gerade kein Glück bei den Leserunden. Na ja, vielleicht in der nächsten Woche, ich bin gespannt auf die Rezensionen, klang ja sehr spannend das Buch...

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 04. Juli 2017 um 19:22

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir!:-)

@Kochbuch-Junkie: Nicht aufgeben, das wird schon!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 04. Juli 2017 um 20:27

Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
sanjar kommentierte am 04. Juli 2017 um 20:46

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 04. Juli 2017 um 21:29

Spannung pur da möchte ich mehr wissenund hüpfe mit in die Lostrommel.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 04. Juli 2017 um 23:16

Juhuu!!! Ich darf mitlesen! Ich freue mich schon sehr auf die kommende Leserunde mit euch :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 05. Juli 2017 um 09:39

 Bis jetzt habe ich nur "Positives " über dieses Buch gehört und gelesen und deswegen möchte ich gerne an der Leserunde teilnehmen !

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 05. Juli 2017 um 15:43

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 05. Juli 2017 um 22:00

Das klingt nach einem scharfen Dilemma, bei dem man sich nicht sicher sein kann.

Ich würde gern mitlesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Raveneye kommentierte am 06. Juli 2017 um 13:43

Ich darf auch mitlesen. Freue mich riesig :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 06. Juli 2017 um 17:06

...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 09. Juli 2017 um 20:29

Leider habe ich bei dieses Leserunde nicht gewonnen, aber wie schön,dass man Familie hat. Ich habe das Buch ngeschenkt bekommen und möchte trotzdem an der Leserunde teilnehmen. Ich habe jedoch heute schon etwas reingelesen. Noch nicht viel, aber immerhin ist mir Jamie schon etwas vertraut. Ich bin mit ihm leider noch nicht warm geworden. Schade das er sich an seine Vorsätze nicht hält und doch wieder illegales vorhat. Hat denn schon jemand reingeschnuppert?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Violka175 kommentierte am 09. Juli 2017 um 20:30

Mir gefällt das Cover ganz gut, die Farbwahl finde ich sehr gelungen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 09. Juli 2017 um 20:37

Ich habe zwar nicht bei der Leserunde gewonnen, aber es von meiner Familie geschenkt bekommen. Ich habe heute schon mal etwas reingelesen,noch nicht viel, aber immerhin bin ich schon etwas mit Jamie vertraut. So richtig symphatisch ist er mir noch nicht, aber vielleicht kommt es noch. Ich habe ja noch nicht viel erfahren. Hat denn schon jemand reingeschnuppert?

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Violka175 kommentierte am 09. Juli 2017 um 20:38

Ich habe zwar nicht bei der Leserunde gewonnen, aber es von meiner Familie geschenkt bekommen. Ich habe heute schon mal etwas reingelesen,noch nicht viel, aber immerhin bin ich schon etwas mit Jamie vertraut. So richtig symphatisch ist er mir noch nicht, aber vielleicht kommt es noch. Ich habe ja noch nicht viel erfahren. Hat denn schon jemand reingeschnuppert?

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Stefanie1205 kommentierte am 10. Juli 2017 um 15:44

Mein Buch ist noch nicht da, aber ich kann es kaum abwarten :-).

Liebe Grüße

Steffi

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Violka175 kommentierte am 10. Juli 2017 um 20:51

Oh das ist mies. Ich hoffe es kommt bald an. Mittlerweile bin ich etwas weiter gekommen und Jamie wird mir langsam symphatisch. Es steckt doch ein lieber Junge in ihm, auch wenn er ihn noch nicht so oft zeigt, aber Ellie scheint das Gute in ihm zu wecken. Ich bin weiterhin gespannt.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Crazy_Mone42 kommentierte am 11. Juli 2017 um 09:18

Ich warte auch noch auf mein Buch. Vielleicht ist es heute ja dabei

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney kommentierte am 10. Juli 2017 um 10:25

wie könnt ihr das cover lediglich anhand des bildes beurteilen, wenn ihr dieses noch nicht in den händen gehalten habt? ihr könnt doch noch gar nicht wissen, ob es schattierungen und / oder hervorherbungen gibt, wegen diesen ihr das buch in der buchhandlung anfassen und mitnehmen wollt?

ihr seht lediglich ein paar pixel mit verschiedenen farbpigmenten...

ich kann und will das cover noch nicht beurteilen, da das buch bei mir noch nicht eingetroffen ist.

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Stefanie1205 kommentierte am 12. Juli 2017 um 08:14

Mein Buch ist auch noch nicht da, aber ich hatte das Buch schon in der Buchhandlung in der Hand, deshalb konnte ich auch schon etwas zum Cover sagen :-).

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Zeilenspringerin kommentierte am 12. Juli 2017 um 13:15

Ich habe das Buch gestern in der Buchhandlung gesehen und mir da noch mal näher angeschaut ;)

Aber du hast schon recht. Ich sage sonst auch immer erst etwas zum Cover, wenn das Buch schon da.

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 10. Juli 2017 um 13:51

Sagmal hat jmd schon das Buch bekommen?
Ich wunder mich nämlich, erfahrungsgemäß ist wasliestdu.de nämlich wirklich zuverlässig was den zügigen Versand angeht :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 10. Juli 2017 um 13:55

Ich hab meins bis jetzt noch nicht bekommen. Hab mich auch schon ein wenig gewundert 

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 10. Juli 2017 um 14:03

Meins ist leider auch noch nicht da. Vor ein paar Monaten kam das Buch aber auch schon mal erst am Dienstag oder MIttwoch an. Daher mache ich mir jetzt noch keine Sorgen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 10. Juli 2017 um 14:18

ich hab auch noch nen leeren briefkasten und hoffe, der postbote bringts dann morgen mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 11. Juli 2017 um 11:42

Der Postbote war heute schon da, aber er hat das Buch leider nicht mitgebracht...hoffentlich kommt es dann morgen! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 10. Juli 2017 um 15:06

Bei mir ist auch noch nichts da. Vielleicht kommt es ja morgen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 10. Juli 2017 um 18:37

Diese uch hört sich sehr spannend an, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
karin1966 kommentierte am 11. Juli 2017 um 06:49

Das Cover sieht sehr einladene aus und verspricht ein schönes Buch

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Violka175 kommentierte am 11. Juli 2017 um 06:57

Ich bin jetzt mit dem ersten Abschnitt fertig, ich hoffe eure Bücher kommen heute an, so dass ihr auch endlich Jamie und Ellie kennenlernen könnt. Ellie ist mir vom ersten moment an symphatisch gewesen, Jamie jedoch nicht so, das hat sich aber nun geändert. Ich finde ihn jetzt ganz toll im Umgang mit Ellie, teilweise habe ich sogar richtig Mitleid mit ihm. Schade nur das er Ellie so viel verschweigt, ich bin ja gespannt auf seine Vergangenheit und vor allem bin ich gespannt wie Ellie die Wahrheit verkraften wird. Ich finde Lügen und Geheimnisse ganz schrecklich, aber es gibt ja Leute die das nicht so eng sehen, wie sehr ihr das denn? Sollte man eine Beziehung aufbauen mit Geheminissen der Vergangenheit und sie erst erzählen ,wenn die beziehung gefestigt ist oder von Anfang an offen und ehrlich sein? AUf der anderen Seite verstehe ich ihn auch, er kann ja nicht jeder X-beliebigen seine ganze schreckliche Lebensgeschichte erzählen, wer weiß was daraus wird. Oftmals ist ja kein Happy end in sicht, außer im Buch natürlich, aber im wahren Leben?

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Büchervielfalt kommentierte am 24. Juli 2017 um 13:32

Ich habe heute das Buch erhalten und habe direkt den ersten Abschnitt gelesen. Ellie finde ich richtig toll und sympathisch. Sie ist so eine nette und mitfühlende Person. Mit Jamie hatte ich am Anfang auch erst meine Schwierigkeiten, aber das hat sich jetzt geändert. Er geht so toll mit Ellie um. Ich liebe das Buch jetzt schon und bin gespannt, wie es weiter geht.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Owlsome Books kommentierte am 25. Juli 2017 um 17:00

Bei mir war es grad ungekehrt ... ich mochte Jamie von der ersten Seite an, fand aber Ellie ein wenig unsymphatisch und naiv (was sich zum Glück gelegt hat)

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Zeilenspringerin kommentierte am 11. August 2017 um 14:23

Da ging es mir auch eher wie dir. Jamie mochte ich direkt, da er Ecken und Kanten hat. Ellie hingegen fand ich sogar leicht arrogant.

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 11. Juli 2017 um 13:51

Heute leider wieder nichts. Hoffentlich dann morgen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 11. Juli 2017 um 18:52

Mir hat der Postbote heute leider auch nichts vorbei gebracht :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 11. Juli 2017 um 21:46

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen. Vielleicht dann ja morgen.

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 12. Juli 2017 um 07:28

ich hab auch noch nen leeren briefkasten - naja, vielleicht heute.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 12. Juli 2017 um 12:56

mein Postbote ist grade durch und meins ist heute wieder nicht dabei gewesen . hoffentlich dann morgen mal

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 12. Juli 2017 um 13:00

Ich warte noch auf den Postboten. In letzter Zeit kommt der immer erst nachmittags, so dass ich noch die Hoffnung habe, es vielleicht heute in Empfang zu nehmen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 12. Juli 2017 um 12:59

Bei mir war heute auch wieder nix im Briefkasten :( 

Thema: Wer hat gewonnen?
Claire22 kommentierte am 20. Juli 2017 um 09:34

Bei mir ist auch noch kein Buch angekommen :((

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lenokan kommentierte am 11. Juli 2017 um 21:52

Mir gefällt das Cover sehr gut, obwohl ich bei dem Klappentext nicht unbedingt ein pinkes Cover erwarten würde. Dennoch finde ich es auf jeden Fall sehr ansprechend. Als ich es heute in der Buchhandlung gesehen habe, ist es mir dann auch sofort ins Auge gestochen ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Zeilenspringerin kommentierte am 12. Juli 2017 um 13:13

Also den Farbton mag ich sehr gerne. Allerdings kann ich noch nicht einschätzen, ob das Cover gut zur Geschichte passt. Anhand des Klappentextes würde ich hier eher ein anderes Cover erwarten. Aber ich lasse mich mal überraschen.

Jetzt muss nur noch mein Buch den Weg in meinen Briefkasten finden ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 12. Juli 2017 um 14:17

Die Post ist heute auch wieder vorbei ohne etwas für mich. 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 12. Juli 2017 um 22:42

Bei mir kam das Buch heute auch nicht an...

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 174 - 338)
Violka175 kommentierte am 12. Juli 2017 um 16:13

Mitlerweile ist ja einiges passiert. Kid ist wieder voll da und so langsam bekomme ich echt Mitleid mit ihm. Natürlich müsste er nicht wieder kriminell werden, aber auf der anderen Seite, egal wie man seine Familie hasst oder nichts mit ihr zu tun haben möchte. es bleibt die Familie. Da kann ich schon verstehen , dass er sich für seine Mutter opfert,, ich hoffe so sehr das Ellie ihm verzeiht und eine Chance gibt ein besserer Mensch zu sein, aber Ruth wird es niemals akzeptieren , oh man die flippt sicher komplett aus.

Ich finde die Geschichte an sich gut, vielleicht etwas ausbaufähig, aber an sich eine gute story bis hier hin, ich fürchte nur, das sie zu vorhersehbar ist, aber mal schauen wie es weiter geht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 13. Juli 2017 um 07:49

Bei meinem Glück kommt das Buch bestimmt heute an, aber meine Nachbarin nimmt es nicht an und kann es erst am nächsten Tag von der Post holen.

Für die Leserunden geben sie uns ja schon eigentlich zeit genug, mit 20 Tagen. Aber wenn sie es noch nciht mal schaffen es zeitnah zu verschicken ist schon doof, Vielleicht wäre es nciht schlecht in einem solchen fall, einfach den start der Leserunde um eine Woche später anzufangen und auch enden zu lassen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 13. Juli 2017 um 15:45

Ich denke das wird in solch einem Fall dann auch nicht so eng gesehen mit dem Datum, wenn die Bücher nicht rechtzeitig da sind.

Bei mir war die Post heute noch nicht da. Ich habe also noch die Hoffnung, dass das Buch heute kommt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 13. Juli 2017 um 16:36

 Auch heute kam das Buch leider nicht mit der Post. Ich hoffe aber, dass es noch diese Woche kommen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 14. Juli 2017 um 12:11

Auch heute ist das Buch nicht angekommen...was ist denn da los? ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 14. Juli 2017 um 12:12

mein postbote hatte heute auch keine rose - öhm buch für mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 14. Juli 2017 um 13:16

Ich warte noch auf die Post. Aber wenn bei euch allen heute auch nichts kam, bezweifle ich, dass es bei mir anders sein wird :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 14. Juli 2017 um 14:42

Mein Postbote hat mir heute zwar eine Büchersendung in die Hand gedrückt .. aber leider war es nicht dieses Buch :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 14. Juli 2017 um 13:56

Und wieder nix. Ich glaub schon nicht mehr das es noch diese Woche kommt schade.
An wenn kann man sich wenden um zu erfahren warum wir solange drauf warten müssen diesmal?

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod kommentierte am 14. Juli 2017 um 15:49

An mich ... ich lese aber mit. ;-)

Alle Leserundenbücher (nicht nur dieses Titels) sind allerdings taggleich verschickt worden ... von daher ist es mir selbst ein großes Rätsel, warum die Postlaufzeit so unterschiedlich ausfällt ... meldet euch doch gerne per PN bei mir, wenn am Montag immer noch nichts da ist.

Lieben Dank + beste Grüße!

 Torsten

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 15. Juli 2017 um 10:11

Gut Danke. Heute kam es wieder nicht. Mal hoffen, dass es am Montag kommt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 14. Juli 2017 um 15:35

Leider kam das Buch auch heute wieder nicht. Ich hoffe das es morgen kommt, damit ich endlich mit dem lesen anfangen kann. 

Thema: Wer hat gewonnen?
WilmaH kommentierte am 14. Juli 2017 um 18:23

Mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen.

Thema: Lektüre, Teil III (Seite 339 - 521)
Violka175 kommentierte am 14. Juli 2017 um 20:32

Ich bin jetzt durch mit dem Buch. Die Geschichte war gut. Es hat am Ende noch eine rasante Wendung genommen, wobei ich leider mit so etwas in der Art gerechnet habe. Das Ende hätte ich so nur nicht erwartet. Wahrscheinlich hat sich die Autorin es offen gelassen noch einen weiteren Teil zu schreiben. Im Grunde war es eine gute Geschichte,. das Buch hat mich weder umgehauen noch gelangweilt.Die Charaktere haben mir auch gut gefallen. Im Großen und Ganzen ein gutes Buch.

Thema: Lektüre, Teil III (Seite 339 - 521)
Claire22 kommentierte am 09. August 2017 um 10:32

Das Ende fand ich auch überraschend. Die ganze Zeit habe ich gedacht, dass es vielleicht auch nicht gut enden wird und sie nicht zusammen kommen werden. Ich war etwas traurig, dass Brett gestorben ist. Ich hatte ihn ins Herz geschlossen. Die Idee mit Natalie finde ich gut. Wird Ellie dahinter kommen? Wird sie sich in einen anderen Mann verlieben? Ist sie vielleicht auch schwanger? Es wurde nur beim ersten Mal geschrieben, dass ein Kondom verwendet wurde, danach wurden die Szenen nicht mehr ausgeführt.

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 17. Juli 2017 um 11:57

hat heute schon der postmann mit einem buch unterm arm irgendwo geklingelt?

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 17. Juli 2017 um 12:01

Mein Postbote kommt immer relativ spät .. also habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 17. Juli 2017 um 13:14

Der Postbote war zwar schon da, aber das Buch hatte er leider immer noch nicht dabei...

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 17. Juli 2017 um 13:24

hmhm ... dabei hatte ich so auf heute gehofft :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 17. Juli 2017 um 16:02

Bei mir war der Postbote glaube ich noch nicht da. Also hoffe ich noch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 17. Juli 2017 um 14:40

Auch heute hat der Postbote nichts für mich kein Buch nichts. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod kommentierte am 17. Juli 2017 um 16:04

Hallo zusammen!

Sehe bzw. lese ich das richtig, dass das Buch bislang bei niemandem angekommen ist?!

Lieben Dank + beste Grüße! 
Torsten

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 17. Juli 2017 um 16:21

Bei mir ist nichts angekommen

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 17. Juli 2017 um 17:03

Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 17. Juli 2017 um 18:34

Der Vollständigkeit halber wollte ich mitteilen, dass bei mir auch noch nix da ist.
Komisch, komisch.

PS. Wobei montags eh immer kritisch ist, da ich montags nie Post bekomme. Scheinbar muss da immer das Zeug vom Wochenende aufgearbeitet werden und dienstags ist eher Post da. Also das ist jedenfalls bei mir hier so in der Gegend der Fall.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 17. Juli 2017 um 20:05

Bei mir ist das Buch leider auch noch nicht angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 18. Juli 2017 um 07:43

rischdisch!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 19. Juli 2017 um 13:19

Ja bei mir ist leider auch noch nichts angekommen :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Claire22 kommentierte am 27. Juli 2017 um 09:52

Wird der Zeitraum der Leserunde verlängert?

Thema: Wer hat gewonnen?
Raveneye kommentierte am 17. Juli 2017 um 16:33

Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen, habe heute aber auch weit und breit keinen Postboten gesehen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jazze kommentierte am 17. Juli 2017 um 18:56

Leider ist bei mir auch noch nichts angekommen :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 17. Juli 2017 um 23:53

Bei mir sieht es leider genauso aus :(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 17. Juli 2017 um 18:59

immer noch nichts da...

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie1205 kommentierte am 18. Juli 2017 um 09:32

Mein Buch ist auch noch nicht da :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 18. Juli 2017 um 14:14

Dienstag, den 18. Juli - immer noch kein Buch.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 18. Juli 2017 um 14:37

Jap, bei mir genauso ... 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 18. Juli 2017 um 14:44

Bei mir ist es heute auch nicht angekommen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 18. Juli 2017 um 17:24

Bei mir kam zwar eben ein Buch an, aber nicht dieses hier :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 18. Juli 2017 um 21:58

Ebenso :(

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 19. Juli 2017 um 14:03

Auch heute kam nichts an...

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 19. Juli 2017 um 14:03

Mittwoch, den 19. Juli - immer noch kein Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 19. Juli 2017 um 14:21

Mensch macht euch doch nicht Pipi in die Hose.

Den von 'Blindes Erwachen' https://wasliestdu.de/leserunde/bonus-leserunde-zu-erwachen-des-lichts-j...

gehts auch nicht anders.

Irgendwann wird das Buch schon ankommen. Ist ja nicht so das wir dafür Geld ausgegeben haben oder so.

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 19. Juli 2017 um 14:46

ich meinte natürlich 'erwachen des Lichts'

XD

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 19. Juli 2017 um 19:00

 Auch bei mir heute leider wieder nichts. 

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 21. Juli 2017 um 16:11

Auch heute nichts und wieder nichts:(

Thema: Wer hat gewonnen?
Claire22 kommentierte am 23. Juli 2017 um 00:00

Bei mir war heute leider auch nichts im Briefkasten - warten bis Montag :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 24. Juli 2017 um 09:00

Mein Buch ist eben grad angekommen :) Ich freu mich mega und bin schon sehr gespannt darauf.

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 24. Juli 2017 um 10:58

na das sind ja gute nachrichten, an diesem verregneten montag.

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 24. Juli 2017 um 09:00

Juhu mein Buch ist grade angekommen :-)
Dann kann es ja endlich los gehen mit dem Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Raveneye kommentierte am 24. Juli 2017 um 10:44

Es ist da. Dann kann es jetzt ja losgehen :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Büchervielfalt kommentierte am 24. Juli 2017 um 13:36

Ich finde das Cover wunderschön auch wenn ich es bis jetzt noch nicht so paasend zur Geschichte  finde. Trotzdem gefällt es mir sehr gut, so dass ich es im Laden direkt kaufen würde;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 24. Juli 2017 um 14:02

Das Buch ist endlich angekommen! :D

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Kochmicha kommentierte am 24. Juli 2017 um 14:14

Das Buch heute erst angekommen

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 24. Juli 2017 um 14:22

Ahhh das Buch kam heute endlich an. Ich bin schon gespannt. 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Crazy_Mone42 kommentierte am 24. Juli 2017 um 20:13

Nachdem nun heute meine Buch ankam konnte ich endlich anfangen zu lesen  Ich bin jetzt schon  begeistert von dem Buch. Ich find Jamie eigentlich sehr intressant und bin gespannt was es auf sich hat mit dem Tod der Schwester und seinen Narben. Er kam mir von Anfang an auch nicht unsympatisch rüber. Die Art und Weise wie er Ellie gegenüber ist zeigt das Ihm was an ihr liegt und das hat ganz offensichtlich was mit seiner Vergangenheit zutun. Wie er auch schon beschrieb das Hilfsbereite von Ellie kennt er wohl garnicht und auch nicht das jemand so nett ist und auch  keine Probleme hat mit seinem vernarbten Oberkörper. Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist das er ihr einiges Verschweigt. Kann sein das er es macht weil Ellie Ihm vom anfangan gesagt hat das sie nicht von der einen in die andere Beziehung stürzen will aber ok auch selbst das wäre kein Grund ihr vieles zu verschweigen. Ich bin gespannt wie es bei denen weiterläuft. Und Miles bedeutet wohl auch Ärger weil er es scheinbar nicht hin nehmen will das Ellie Schluß gemacht hat.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
kommentierte am 27. Juli 2017 um 23:36

Ich kann wirklich verstehen, dass er ihr all die Dinge verschweigt...bin aber schon sehr gespannt wann er denn die Bombe platzen lässt...je länger es herauszügert desto schlimmer wird es ja....

Miles kann ich ja mal überhaupt nich leiden! Diese Leute die ein Nein einfach nicht verstehen können (oder in dem Fall eben ein: Es ist Schluss!).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. Juli 2017 um 21:21

Mein Buch ist heute auch angekommen un dich habe schon mal direkt rein gelesen... ;)

(Bis zum 30. werde ich das Buch wahrscheinlich nicht schaffen, aber ich denke mal, dass das nicht schlimm sein wird und das es ein paar von euch auch so gehen wird) ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Denise0603 kommentierte am 24. Juli 2017 um 22:43

Super schönes Cover, durch die kräftige Farbe aufjedenfall ein Blickfang :-)

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Denise0603 kommentierte am 24. Juli 2017 um 22:50

Heute kam endlich mein Buch an. Und ich muss sagen, ich liebe es jetzt schon. Leichte Lektüre und der erste Teil war schnell gelesen :)

Jamie versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, nachdem er nun aus dem Gefängnis heraus ist. Er lernt Ellie kennen. Die zwei geben ein tolles Paar ab, auch wenn Ellie kein Interesse an einer Beziehung hat. 

Jamie`s Sorge um Ellie ist zum niederknien. Er gibt sich wahnsinnige Mühe und auch wenn ihr Miteinander im Buch als "Freundschaft +" bezeichnet wird, scheint es von Anfang an mehr bei beiden zu sein, meiner Meinung nach. 

Jamie ist mir sehr symphatisch, ich empfinde ihn auch nicht als typischen bad boy. Ich bin gespannt was es mit dem Mord auf sich hat und seinen Narben. 

 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Owlsome Books kommentierte am 25. Juli 2017 um 17:02

Ja, das mit der Freundschaft + seh ich genauso. Ich finde auch, dass es für beide viel mehr ist, auch wenn sie es sich vielleicht nocht nicht eingestehen wollen. 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Claire22 kommentierte am 06. August 2017 um 12:30

Ich stimme dir zu. Für beide wird es auf jeden Fall meh werden und sie werden sich ineinander verlieben (Klappentext, aber auch bisherige Beschreibung)

Jamie finde ich auch sympathisch. Wie ist es zu dem Mord gekommen, welche Umstände? Wer ist es gewesen?

Wie kam es zu den Narben?

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 25. Juli 2017 um 00:39

Danke, ich freu mich mit euch zu lesen )

buch ist heute angekommen <3

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 25. Juli 2017 um 00:41

Wunderschönes cover :)

Sehr verspielt, gute farbwahl und besonders die blumen am rand stichen total ins aufe :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 25. Juli 2017 um 07:05

Ich glaube mein Buch ist auch gestern angekommen, aber die Alte Hexe von Nachbarin hat es nicht angenommen. Muss ich erstmal heute von der Post holen.

Und dann muss ich erstmal Bartimäus zu Ende lesen. Wenn ich jetzt zwei Wochen auf das Buch gewartet habe, kann die Leserunde auch ein Paar Tage auf mich warten.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
CaddyMcCartney kommentierte am 25. Juli 2017 um 07:39

Nachdem ich die ersten 100 Seiten reingelesen hab, hab ich direkt festgestellt, dass es sich um eine leichte lektüre, mit einfachem satzbau und zuckersüßer story handelt. alles ein bisschen teeniemäßig und es erinnert mich an "dem horizont so nah" von jessica koch.

jamie ist mir gleich sympathisch und ich möchte den, ach so harten jungen, gerne an die hand nehmen um mich um ihn kümmern. er scheint, in seinem leben, bis jetzt noch nicht viel gutes erfahren zu haben, wo der mutterinstinkt gleich aus mir herauskommt :)

ellie finde ich dagegen eher weniger sympathisch, etwas naiv, hochnäsig, arrogant und ein kleines dummerchen - aber vielleicht wirds ja noch besser :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney kommentierte am 25. Juli 2017 um 07:55

gestern kam das buch bei mir an und so kann ich nun heute endlich das cover bewerten.

es ist grell - die deeppinke grundfarbe ist recht dominant und sticht ins auge. es ist quasi recht aufdringlich, auch wenn die, an die ecken gesetzten, lilafarbenen blumen eher unruhig als stimmig wirken. der titelschriftzug "'fighting to be free" wird an die blumen angepasst, jedoch finde ich die dazugehörige unterschrift "nie so geliebt" etwas verwirrend.

"fighting to be free - nie so geliebt", könnte man meinen, dass es sich hierbei um zwei storys handelt.
"kämpfe um frei zu sein - nie so geliebt" ist für mich eher unschlüssig als harmonisch.

alles in allem sieht es nach einem chaotischen liebes-teenie-roman aus, der es wohl auch sein soll.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Raveneye kommentierte am 25. Juli 2017 um 10:50

Das Cover gefällt mir. Aber in seinem Design erinnert es mich doch etwas an die Calendar-Girl-Reihe von Audrey Carlan. Das war das erste was mir beim Auspacken durch den Kopf ging.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney klugscheißerte am 25. Juli 2017 um 13:02

Anmerkung: ist es übrigens schon jemandem aufgefallen, dass das bild hier bei wld nicht das tatsächliche buchcover ist?

und genau deshalb kann man ein buchcover einer leserunde, nicht vor erhalt bewerten! 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Crazy_Mone42 kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:13

Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Na super dann ist nun welches das Originale Cover ? Find ja das welches wir jetzt am Buch haben hübscher

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:23

welches das originale ist, ist eigentlich egal - ich beurteile bei der leserunde, nur jenes buch, was ich auch in den händen halte.

alles andere, sind pixel auf meinem bildschirm, die hier nichts zur sache tun.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Leeza kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:27

Da stimme ich dir zu.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:32

jaaa...ich habe, wie so oft, recht.

und humor.

und stoff.

und schnappss

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Leeza kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:10

Also das Cover ist wohl eher Geschmackssache. Bei der Grellen Farbe bekomme ich echt augenkrebs. und dieses dunkelpinke/magenta whatever beißt sich arg mit dem Lila der Blüten (sollen das etwas orchideen sein?). Etwas weniger aufdringlichere Farben hätten es auch getan.

zudem ist das Cover in Natura anders als hier bei der leserunde abgebildet. Also andere auflage oder so. Schlecht für die Leute, die das Cover bewertet haben ohne das Buch in den Händen gehalten zu haben. Aber mann muss ja immer vorpreschen und ungeduldig sein.

Fazit: Cover ist schrecklich.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney bemerkte am 25. Juli 2017 um 13:14

hahahahahaha

♥thumps up♥

 

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 174 - 338)
Büchervielfalt kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:17

Heute musste ich direkt den nächsten Teil lesen und ich bin nach wie vor begeistert von dieser Geschichte. Ich finde es schade, dass Jamie wieder kriminell wurde. Trotzdem kann ich es aber auch verstehen. Ruth regt mich  total auf und wieso erzählt Ellie nicht ihren Freunden und Eltern wie Miles wirlich ist? Ich freue mich schon darauf, wie es weiter geht.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Jazze kommentierte am 25. Juli 2017 um 14:08

 

Das Cover sagt zwar nichts über die Geschichte, trotzdem ist es ein Hingucker.

Alleine die Farben sprechen für sich und lassen sich nicht so einfach übersehen, im Buchladen fallen sie auf jedenfalls auf.

Auch die schlichten Blumen sind toll, mich erinnert das Buch von der Aufmachung etwas an Calendar Girl.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 25. Juli 2017 um 14:11

Oh wie schön, dass eure Bücher schon da sind. Meins konnte ich leider noch nicht in Empfang nehmen, aber ich glaube die Post war auch noch nicht da heute :)

Ich werde wohl auch erst am Wochenende mit dem Lesen beginnen, da ich erst noch mein aktuelles Buch beenden möchte.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 25. Juli 2017 um 17:07

Juhu, gerade kam mein Buch doch noch an. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, es heute noch in Empfang nehmen zu können. Dann kann es ja am Wochenende losgehen :D

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
CaddyMcCartney kommentierte am 25. Juli 2017 um 15:53

Ich bin jetzt mit dem ersten Abschnitt fertig und meine Eindrücke haben sich nicht geändert. Jamie ist ein pupertierender junge, der erwachsen wird, Ellie gegenüber wahnsinnig fürsorglich und besorgt ist. 

Ellie hält ihn hin, schafft es nicht von ihren Eltern ernst genommen zu werden und kuscht ebenfalls vor Miles Eltern und spielt das brave Mädchen. Schade, ich hätte gerne, dass sie anfängt ein wenig zu rebellieren. 

Ansonsten hoff ich, dass die Story jetzt noch fahrt aufnimmt und Spannung aufbaut. 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
Owlsome Books kommentierte am 25. Juli 2017 um 17:08

Nachdem ich so mega gespannt auf das Buch war, musst ich es direkt gestern anfangen als es hier ankam. Es ist eine leichte Story in der man nur so durch die Seiten fliegt. Der Schreibstil ist auch super angenehm. 
Jamie war mir von der ersten Seite sympathisch, er hat viel Scheiße im Leben durchgemacht und dafür auch bezahlt. Jetzt möchte er sein Leben endlich wieder in den Griff bekommen und anständig werden, was für einen Exhäftling wahrscheinlich nicht ganz so leicht ist. Ich möchte unbedingt erfahren, was es mit dem Mord an seiner kleinen Schwester auf sich hat, und ob der Mord, den er begagnen hat irgendwas damit zu tun hat - wovon ich sehr stark ausgehe.
Ellie war mir am Anfang recht unsympathisch, sie kam ein wenig arrogant und total naiv rüber. Dies hat sich zum Glück aber noch geändert, auch ich hoffe, dass sie noch richtig aus sich herauskommt. 

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und liebe das Buch jetzt schon. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Abschnitte.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 173)
kommentierte am 27. Juli 2017 um 23:38

Oh ja...die Morde! Da bin ich auch schon seh rgespannt und ich denke auch, dass beide zusammnehängen...bin schon super gespannt, was da noch rauskommen wird. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 25. Juli 2017 um 18:20

Mein Buch ist auch da. Jetzt freu ich mich aufs Lesen.

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 174 - 338)
Crazy_Mone42 kommentierte am 25. Juli 2017 um 19:10

Dieser Teil war auch schnell erreicht. Ich find es nicht gut das Jamie wieder in seinem alten trott zurück gekehrt ist auch wenn er es nur macht damit seine Mutter ihre Schulden bezahlen kann die ja auf Jamie überging.
Ruth ist der Typische Schwiegerdrachen die akzeptiert einfach nicht das Ellie und Miles nicht mehr zusammen sind und behandelt Jamie wie ein nerviges Insekt. Gut dagegen ist das Michael der Vater von Ellie ihn von Anfang an mochte und froh darüber ist das seine Tochter glücklich Zu sein scheint.
Ich denke der letzte Abschnitt wird jetzt nochmal so richtig spannend und wir erfahren endlich worum es bei seinem Mord wofür er angeklagt würde , den Tod seiner Schwester und vor allem seiner Kindheit ging. Ich bin gespannt

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 174 - 338)
kommentierte am 28. Juli 2017 um 23:44

Michael ist wirklich toll! Ruth...ich könnte mich auch echt den ganzen Tag über solche Leute aufregen!!!

Thema: Lektüre, Teil II (Seite 174 - 338)
Denise0603 kommentierte am 25. Juli 2017 um 22:35

Auch den zweiten Teil konnte ich schnell lesen, ich bin einfach zu gespannt wie es weiter geht.

Das Jamie und Ellie nun in einer festen Beziehung sind freut mich wahnsinnig. Allerdings ist es mir fast schon  zu unrealistisch, denn sie kennen sich kaum. Ellie versucht scheinbar nicht einmal heraus zu finden, was Jamie`s Narben auf sich haben. Außerdem kennt er ihre Eltern, sie jedoch weiß bis von seiner kleinen Schwester nichts über seine Familie und hinterfragt dies auch nicht. Scheint mir doch zu unwirklich. 

Das Jamie die Schulden seiner Mutter übernimmt ist wirklich großzügig von ihm, ich hätte mir aber gewünscht dass er es nicht getan hätte. Aber naja, er muss ja das bad boy Image aufrecht erhalten.

Es würde mir das Herz brechen, wenn er erwischt wird und seine Beziehung ruiniert. Ob Ellie weiterhin mit ihm zusammen bleibt, wenn sie davon erfährt ? 

Auch wenn die Geschichte sehr vorhersehbar ist, gefällt sie mir recht gut :)

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch