Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Fighting to be free - Nie so geliebt" (Kirsty Moseley)

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Bewerbungsphase: 19.06. - 03.07.

Beginn der Leserunde: 10.07. (Ende: 30.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Mira Taschenbuchverlags – 20 Freiexemplare von "Fighting to be free - Nie so geliebt" (Kirsty Moseley) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte ...

ÜBER DIE AUTORIN:

„Fighting to be Free – Nie so geliebt“ ist der erste gedruckte Roman von Kirsty Moseley. Zuvor veröffentlichte die Autorin aus Norfolk ihre spannenden und gefühlvollen Geschichten als E-Books im Selbstverlag – und fand Millionen begeisterter Leserinnen und Leser. Kirsty Moseley ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Eines der Geheimnisse ihrer Romane: Ein klein wenig ähneln fast alle ihrer Helden ihrem Ehemann Lee. Natürlich nur in seinen besten Eigenarten. 

30.07.2017

Thema: Lieblingsstellen

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate sammeln und euch über Absätze austauschen, die euch besonders gut gefallen haben.

Thema: Lieblingsstellen
Crazy_Mone42 kommentierte am 26. Juli 2017 um 15:26

Ich hab keine spezielle Lieblingsstelle aber ich fand die Stelle gut wo Ellie zu Jamie sagte Oder du fragst einfach ob ich mit dir zusammen sein möchte ganz gut. Oder als sie zum Geburtstag ihren eigenen Stern bekam

Thema: Lieblingsstellen
Denise0603 kommentierte am 26. Juli 2017 um 23:03

Eine meiner Lieblingsstellen kommt direkt am Anfang vor, als Jamie sich im Club als Ellie`s Freund ausgibt, damit sie Ruhe vor einem anderen Kerl hat.

Aber auch gut gefallen hat mir die Stelle, an der herauskam, dass er bereits einen Verlobungsring für Ellie hatte.

Thema: Lieblingsstellen
CaddyMcCartney kommentierte am 27. Juli 2017 um 12:37

" "Das nehme ich mit. Du musst ohne Slip gehen. So wirst du an mich denken, und ich definitiv auch an dich", sagte er." - Seite 430

Hier zeigt sich nämlich der Ansatz eines Bad Boys, den ich schon die ganze Zeit lang suche...

Thema: Lieblingsstellen
Jazze kommentierte am 27. Juli 2017 um 20:35

Ich hab gleich am anfang meine lieblings stelle gefunden und glaube nicht das man die topen kann. 

Als er sich zu Shaun umdreht und sagt:

„Rühr mich nie mehr an. Dann hast du deinen guten Jungen.“

 

 

Thema: Lieblingsstellen
YH110BY kommentierte am 31. Juli 2017 um 11:42

Es gab viele tolle Stellen im Buch, die sehr gefühlvoll und berührend geschrieben waren. Besonders schön fand ich auch den Geburtstag von Ellie. Aber Jamie hat sich immer total Mühe gegeben, um ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebt. Auch die Stelle, als sich die beiden das erste Mal 'Ich liebe Dich' sagten, fand ich richtig süß und romantisch!

Thema: Lieblingsstellen
Buch Versum kommentierte am 01. August 2017 um 17:17

Leider hat das Buch nicht so gefallen wie erhofft, daher hab ich keine lieblingsstelle.

Jedoch beonders gut gefielmir die begenung im CLub und die morgen danach szene.

Thema: Lieblingsstellen
Leeza kommentierte am 02. August 2017 um 07:10

  1. "Und ich war nicht überrascht darüber. Der Eiskalte Blick, den meine Mutter ihm zuwarf, reichte wahrscheinlich aus, damit sich seine Hoden freiwillig in den Körper zurückzogen." (Seite 208) Jo, das Zieht sich bei Jamie aber die ganze geschichte lang so durch...LAPPEN
  2. "Es war keine Notwehr, Ellie. Er musste in einen geschossenen Sarg aufgebahrt werden, weil ich Ihn so übel zugerichtet hatte." (Seite 422/423) #Ilike von der Gewalt her eine gute stelle, viel zu wenig in diesem Buch vorhanden, aber diese stell ist ein lichtblick. Daher meine zweite Lieblingsstelle.

Thema: Lieblingsstellen
CaddyMcCartney kommentierte am 02. August 2017 um 08:15

zwar alles keine literarischen hochgenüsse, aber stimmungsaufheller in einem so schnulzigen buch - ich versteh genau, was du meinst :)

Thema: Lieblingsstellen
Cocolinchen kommentierte am 09. August 2017 um 18:43

Lieblingsstellen habe ich keine.

 

Thema: Lieblingsstellen
Kochmicha kommentierte am 09. August 2017 um 18:46

Sofort am Anfang in der bar

Thema: Lieblingsstellen
Lenokan kommentierte am 30. August 2017 um 17:38

Ich mag die Stelle, als Ruth endlich mal ihre Gefühle Ellie gegenüber zeigt.

 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch