Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Fighting to be free - Nie so geliebt" (Kirsty Moseley)

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Bewerbungsphase: 19.06. - 03.07.

Beginn der Leserunde: 10.07. (Ende: 30.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Mira Taschenbuchverlags – 20 Freiexemplare von "Fighting to be free - Nie so geliebt" (Kirsty Moseley) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte ...

ÜBER DIE AUTORIN:

„Fighting to be Free – Nie so geliebt“ ist der erste gedruckte Roman von Kirsty Moseley. Zuvor veröffentlichte die Autorin aus Norfolk ihre spannenden und gefühlvollen Geschichten als E-Books im Selbstverlag – und fand Millionen begeisterter Leserinnen und Leser. Kirsty Moseley ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Eines der Geheimnisse ihrer Romane: Ein klein wenig ähneln fast alle ihrer Helden ihrem Ehemann Lee. Natürlich nur in seinen besten Eigenarten. 

30.07.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 04. Juli 2017 um 07:39

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich starte dann mal die Hibbelrunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 04. Juli 2017 um 07:41

Oh bin schon aufgeregt... vielleicht darf ich ja mitlesen?!

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 04. Juli 2017 um 07:47

Ich geselle mich mal zu der kleinen Hibbelrunde dazu und bin schon ganz aufgeregt :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 04. Juli 2017 um 07:59

Ich hibbele auch mit. Bin schon sehr gespannt auf die Verlosung und wünsche allen viel Glück.

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:07

Ich hibble auch mit euch mit und drücke fest die Daumen...

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie1205 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:10

Guten Morgen ihr Lieben,

dann mach ich mal mit bei der Hippelrunde :-).

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Start in den Tag!

Liebe Grüße sendet Steffi

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:22

Ich geselle mich hiermit auch zur Hibbelrunde und bin schon sehr gespannt auf die Verlosung. Natürlich wünsche ich allen viel Glück. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:33

Hier wird trotz der frühen Stunde schon eifrig gehibbelt, da schliesse ich mich doch gerne an.

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:33

Ich bin so aufgeregt und hoffe ich darf dabei sein

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:36

Ich hibble auch mal mit

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:57

Ich hibbel auch mit euch, bin schon ganz aufgeregt :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 04. Juli 2017 um 10:50

Ich sag dir Bescheid, falls du dabei bist. Fahr erstmal ganz entspannt in den Urlaub ;-) :-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 04. Juli 2017 um 09:35

Ich drücke euch allen die Daumen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
chaosbaerchen kommentierte am 04. Juli 2017 um 09:38

Diesmal hibbel ich auch mal mit...und drücke auch allen die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 04. Juli 2017 um 11:09

Hallo zusammen! Ich geselle mich mal zu eurer kleinen Hibbelrunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblume85 kommentierte am 04. Juli 2017 um 12:40

Ich bin auch dabei. *hibbel*

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 04. Juli 2017 um 13:04

Hallo zusammen!

Die Gewinner dieser Leserunde wurden nun endlich ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache. Und noch eine wichtige Bitte: Es häufen sich leider wieder die Fälle, in denen nicht die vollständigen Adressdaten im Profil hinterlegt sind (Name + Anschrift). Wenn ihr euch um die Teilnahme an einer Leserunde bewerbt, vergewissert euch bitte, dass diese Daten vorhanden sind ... aufgrund des knappen Zeitfensters zwischen Versand und Start der Leserunde können wir diese nicht erst im Gewinnfall erfragen.
Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Fighting to be free - Nie so geliebt" freuen:

Sommernixe
Pitschpatschpinguin
HanniinnaH
city of books
Claire22
Sasimone39
Denise0603
Lenokan
I-Love-Cheese
Owlsome Books
Jazze
Stefanie1205
Raveneye
Cocolinchen
Sandkuchen
Kochmicha
Büchervielfalt
WilmaH
YH110BY
Buch Versum

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:24

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:28

Juhu! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Vielen Dank schon mal!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:56

Herzlichen Glück an alle Gewinner und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:07

ey geil @i-love-cheese ne schöne kitschige leserunde, genau nach deinem geschmack.

ich freu mich ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 04. Juli 2017 um 18:18

Ich freu mich für dich meine Liebe ♡
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Leserunde ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 05. Juli 2017 um 07:39

danke ☻♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 04. Juli 2017 um 20:53

Gerade erst gesehen. :)
Erstmal nachlesen, worum es da nochmal geht :D

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 04. Juli 2017 um 16:37

Vielen Dank! Freu mich schon sehr auf das Buch und die Runde ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:09

Schade, ich hatte wieder kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass beim Lesen. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:39

Ah, klasse! Ich freu mich so :) An die anderen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch! :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:31

Oh cool ich freu mich so das ich dabei sein darf. Glückwunsch an meine Mitgewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:38

Jetzt ist mein Freudepost woanders gelandet ;) also dann nochmal: Super, danke, ich freu mich schon sehr auf das Buch :)
Und auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch! 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:43

Schade, meine Glücksfee hat sich vielleicht der Tour de France angeschlossen, die hier vorbei kam.

Aber Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:50

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Alex13 kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:23

Schade, hat leider nicht geklappt - euch allen viel Spaß bei der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:33

Viel Spaß in der Leserunde an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 04. Juli 2017 um 15:01

Juhu vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Geschichte:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 04. Juli 2017 um 15:19

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie1205 kommentierte am 04. Juli 2017 um 15:20

yeah, ich freue mich schon riesig auf das Buch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Stups kommentierte am 04. Juli 2017 um 18:52

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß euch beim Lesen :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 04. Juli 2017 um 19:16

Ich hab wohl gerade kein Glück bei den Leserunden. Na ja, vielleicht in der nächsten Woche, ich bin gespannt auf die Rezensionen, klang ja sehr spannend das Buch...

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 04. Juli 2017 um 19:22

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir!:-)

@Kochbuch-Junkie: Nicht aufgeben, das wird schon!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 04. Juli 2017 um 20:27

Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
sanjar kommentierte am 04. Juli 2017 um 20:46

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 04. Juli 2017 um 23:16

Juhuu!!! Ich darf mitlesen! Ich freue mich schon sehr auf die kommende Leserunde mit euch :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 05. Juli 2017 um 15:43

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Raveneye kommentierte am 06. Juli 2017 um 13:43

Ich darf auch mitlesen. Freue mich riesig :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 10. Juli 2017 um 13:51

Sagmal hat jmd schon das Buch bekommen?
Ich wunder mich nämlich, erfahrungsgemäß ist wasliestdu.de nämlich wirklich zuverlässig was den zügigen Versand angeht :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 10. Juli 2017 um 13:55

Ich hab meins bis jetzt noch nicht bekommen. Hab mich auch schon ein wenig gewundert 

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 10. Juli 2017 um 14:03

Meins ist leider auch noch nicht da. Vor ein paar Monaten kam das Buch aber auch schon mal erst am Dienstag oder MIttwoch an. Daher mache ich mir jetzt noch keine Sorgen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 10. Juli 2017 um 14:18

ich hab auch noch nen leeren briefkasten und hoffe, der postbote bringts dann morgen mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 11. Juli 2017 um 11:42

Der Postbote war heute schon da, aber er hat das Buch leider nicht mitgebracht...hoffentlich kommt es dann morgen! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 11. Juli 2017 um 13:51

Heute leider wieder nichts. Hoffentlich dann morgen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 11. Juli 2017 um 18:52

Mir hat der Postbote heute leider auch nichts vorbei gebracht :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 11. Juli 2017 um 21:46

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen. Vielleicht dann ja morgen.

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 12. Juli 2017 um 07:28

ich hab auch noch nen leeren briefkasten - naja, vielleicht heute.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 12. Juli 2017 um 12:56

mein Postbote ist grade durch und meins ist heute wieder nicht dabei gewesen . hoffentlich dann morgen mal

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 12. Juli 2017 um 13:00

Ich warte noch auf den Postboten. In letzter Zeit kommt der immer erst nachmittags, so dass ich noch die Hoffnung habe, es vielleicht heute in Empfang zu nehmen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 12. Juli 2017 um 12:59

Bei mir war heute auch wieder nix im Briefkasten :( 

Thema: Wer hat gewonnen?
Claire22 kommentierte am 20. Juli 2017 um 09:34

Bei mir ist auch noch kein Buch angekommen :((

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 12. Juli 2017 um 14:17

Die Post ist heute auch wieder vorbei ohne etwas für mich. 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 12. Juli 2017 um 22:42

Bei mir kam das Buch heute auch nicht an...

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 13. Juli 2017 um 07:49

Bei meinem Glück kommt das Buch bestimmt heute an, aber meine Nachbarin nimmt es nicht an und kann es erst am nächsten Tag von der Post holen.

Für die Leserunden geben sie uns ja schon eigentlich zeit genug, mit 20 Tagen. Aber wenn sie es noch nciht mal schaffen es zeitnah zu verschicken ist schon doof, Vielleicht wäre es nciht schlecht in einem solchen fall, einfach den start der Leserunde um eine Woche später anzufangen und auch enden zu lassen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 13. Juli 2017 um 15:45

Ich denke das wird in solch einem Fall dann auch nicht so eng gesehen mit dem Datum, wenn die Bücher nicht rechtzeitig da sind.

Bei mir war die Post heute noch nicht da. Ich habe also noch die Hoffnung, dass das Buch heute kommt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 13. Juli 2017 um 16:36

 Auch heute kam das Buch leider nicht mit der Post. Ich hoffe aber, dass es noch diese Woche kommen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 14. Juli 2017 um 12:11

Auch heute ist das Buch nicht angekommen...was ist denn da los? ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 14. Juli 2017 um 12:12

mein postbote hatte heute auch keine rose - öhm buch für mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 14. Juli 2017 um 13:16

Ich warte noch auf die Post. Aber wenn bei euch allen heute auch nichts kam, bezweifle ich, dass es bei mir anders sein wird :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 14. Juli 2017 um 14:42

Mein Postbote hat mir heute zwar eine Büchersendung in die Hand gedrückt .. aber leider war es nicht dieses Buch :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 14. Juli 2017 um 13:56

Und wieder nix. Ich glaub schon nicht mehr das es noch diese Woche kommt schade.
An wenn kann man sich wenden um zu erfahren warum wir solange drauf warten müssen diesmal?

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod kommentierte am 14. Juli 2017 um 15:49

An mich ... ich lese aber mit. ;-)

Alle Leserundenbücher (nicht nur dieses Titels) sind allerdings taggleich verschickt worden ... von daher ist es mir selbst ein großes Rätsel, warum die Postlaufzeit so unterschiedlich ausfällt ... meldet euch doch gerne per PN bei mir, wenn am Montag immer noch nichts da ist.

Lieben Dank + beste Grüße!

 Torsten

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 15. Juli 2017 um 10:11

Gut Danke. Heute kam es wieder nicht. Mal hoffen, dass es am Montag kommt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 14. Juli 2017 um 15:35

Leider kam das Buch auch heute wieder nicht. Ich hoffe das es morgen kommt, damit ich endlich mit dem lesen anfangen kann. 

Thema: Wer hat gewonnen?
WilmaH kommentierte am 14. Juli 2017 um 18:23

Mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 17. Juli 2017 um 11:57

hat heute schon der postmann mit einem buch unterm arm irgendwo geklingelt?

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 17. Juli 2017 um 12:01

Mein Postbote kommt immer relativ spät .. also habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 17. Juli 2017 um 13:14

Der Postbote war zwar schon da, aber das Buch hatte er leider immer noch nicht dabei...

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 17. Juli 2017 um 13:24

hmhm ... dabei hatte ich so auf heute gehofft :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 17. Juli 2017 um 16:02

Bei mir war der Postbote glaube ich noch nicht da. Also hoffe ich noch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 17. Juli 2017 um 14:40

Auch heute hat der Postbote nichts für mich kein Buch nichts. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod kommentierte am 17. Juli 2017 um 16:04

Hallo zusammen!

Sehe bzw. lese ich das richtig, dass das Buch bislang bei niemandem angekommen ist?!

Lieben Dank + beste Grüße! 
Torsten

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 17. Juli 2017 um 16:21

Bei mir ist nichts angekommen

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 17. Juli 2017 um 17:03

Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 17. Juli 2017 um 18:34

Der Vollständigkeit halber wollte ich mitteilen, dass bei mir auch noch nix da ist.
Komisch, komisch.

PS. Wobei montags eh immer kritisch ist, da ich montags nie Post bekomme. Scheinbar muss da immer das Zeug vom Wochenende aufgearbeitet werden und dienstags ist eher Post da. Also das ist jedenfalls bei mir hier so in der Gegend der Fall.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 17. Juli 2017 um 20:05

Bei mir ist das Buch leider auch noch nicht angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 18. Juli 2017 um 07:43

rischdisch!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 19. Juli 2017 um 13:19

Ja bei mir ist leider auch noch nichts angekommen :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Claire22 kommentierte am 27. Juli 2017 um 09:52

Wird der Zeitraum der Leserunde verlängert?

Thema: Wer hat gewonnen?
Raveneye kommentierte am 17. Juli 2017 um 16:33

Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen, habe heute aber auch weit und breit keinen Postboten gesehen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jazze kommentierte am 17. Juli 2017 um 18:56

Leider ist bei mir auch noch nichts angekommen :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 17. Juli 2017 um 23:53

Bei mir sieht es leider genauso aus :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie1205 kommentierte am 18. Juli 2017 um 09:32

Mein Buch ist auch noch nicht da :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 18. Juli 2017 um 14:14

Dienstag, den 18. Juli - immer noch kein Buch.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 18. Juli 2017 um 14:37

Jap, bei mir genauso ... 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 18. Juli 2017 um 14:44

Bei mir ist es heute auch nicht angekommen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 18. Juli 2017 um 17:24

Bei mir kam zwar eben ein Buch an, aber nicht dieses hier :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 18. Juli 2017 um 21:58

Ebenso :(

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 19. Juli 2017 um 14:03

Auch heute kam nichts an...

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 19. Juli 2017 um 14:03

Mittwoch, den 19. Juli - immer noch kein Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 19. Juli 2017 um 14:21

Mensch macht euch doch nicht Pipi in die Hose.

Den von 'Blindes Erwachen' https://wasliestdu.de/leserunde/bonus-leserunde-zu-erwachen-des-lichts-j...

gehts auch nicht anders.

Irgendwann wird das Buch schon ankommen. Ist ja nicht so das wir dafür Geld ausgegeben haben oder so.

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 19. Juli 2017 um 14:46

ich meinte natürlich 'erwachen des Lichts'

XD

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 19. Juli 2017 um 19:00

 Auch bei mir heute leider wieder nichts. 

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 21. Juli 2017 um 16:11

Auch heute nichts und wieder nichts:(

Thema: Wer hat gewonnen?
Claire22 kommentierte am 23. Juli 2017 um 00:00

Bei mir war heute leider auch nichts im Briefkasten - warten bis Montag :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 24. Juli 2017 um 09:00

Mein Buch ist eben grad angekommen :) Ich freu mich mega und bin schon sehr gespannt darauf.

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 24. Juli 2017 um 10:58

na das sind ja gute nachrichten, an diesem verregneten montag.

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 24. Juli 2017 um 09:00

Juhu mein Buch ist grade angekommen :-)
Dann kann es ja endlich los gehen mit dem Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Raveneye kommentierte am 24. Juli 2017 um 10:44

Es ist da. Dann kann es jetzt ja losgehen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 24. Juli 2017 um 14:02

Das Buch ist endlich angekommen! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 24. Juli 2017 um 14:22

Ahhh das Buch kam heute endlich an. Ich bin schon gespannt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 25. Juli 2017 um 00:39

Danke, ich freu mich mit euch zu lesen )

buch ist heute angekommen <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 25. Juli 2017 um 07:05

Ich glaube mein Buch ist auch gestern angekommen, aber die Alte Hexe von Nachbarin hat es nicht angenommen. Muss ich erstmal heute von der Post holen.

Und dann muss ich erstmal Bartimäus zu Ende lesen. Wenn ich jetzt zwei Wochen auf das Buch gewartet habe, kann die Leserunde auch ein Paar Tage auf mich warten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 25. Juli 2017 um 14:11

Oh wie schön, dass eure Bücher schon da sind. Meins konnte ich leider noch nicht in Empfang nehmen, aber ich glaube die Post war auch noch nicht da heute :)

Ich werde wohl auch erst am Wochenende mit dem Lesen beginnen, da ich erst noch mein aktuelles Buch beenden möchte.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 25. Juli 2017 um 17:07

Juhu, gerade kam mein Buch doch noch an. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, es heute noch in Empfang nehmen zu können. Dann kann es ja am Wochenende losgehen :D

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch