Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Fighting to be free - Nie so geliebt" (Kirsty Moseley)

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Bewerbungsphase: 19.06. - 03.07.

Beginn der Leserunde: 10.07. (Ende: 30.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Mira Taschenbuchverlags – 20 Freiexemplare von "Fighting to be free - Nie so geliebt" (Kirsty Moseley) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte ...

ÜBER DIE AUTORIN:

„Fighting to be Free – Nie so geliebt“ ist der erste gedruckte Roman von Kirsty Moseley. Zuvor veröffentlichte die Autorin aus Norfolk ihre spannenden und gefühlvollen Geschichten als E-Books im Selbstverlag – und fand Millionen begeisterter Leserinnen und Leser. Kirsty Moseley ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Eines der Geheimnisse ihrer Romane: Ein klein wenig ähneln fast alle ihrer Helden ihrem Ehemann Lee. Natürlich nur in seinen besten Eigenarten. 

30.07.2017

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
passion4books kommentierte am 21. Juni 2017 um 14:26

Es gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings habe ich bei der Inhaltsangabe eher ein düsteres Cover vor Augen gehabt. Dieses hier scheint sehr fröhlich zu sein und macht gute Laune.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
WilmaH kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:16

Mir gefällt das Cover echt gut. Seine kräftige Farbe lässt viel Leidenschaft und Stärke vermuten. Durch die weiße Schrift wird das Bild etwas abgemildert.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
WilmaH kommentierte am 22. Juni 2017 um 09:16

Mir gefällt das Cover echt gut. Seine kräftige Farbe lässt viel Leidenschaft und Stärke vermuten. Durch die weiße Schrift wird das Bild etwas abgemildert.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 27. Juni 2017 um 15:51

Cover ist toll, verspielt und die farbe gefällt mir sehr gut :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Crazy_Mone42 kommentierte am 01. Juli 2017 um 10:41

Mir gefällt das Cover sehr gut.

Ich finde aber es sagt nichts über die geschichte aus .

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Vanessa_Noemi kommentierte am 03. Juli 2017 um 10:32

Mir gefällt das Cover auch sehr gut und ich mag die kräftige Farbe. Ich stimme zu, dass die Farbe auf viel Leidenschaft und starke Gefühle schliessen lässt. :-D

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Stefanie1205 kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:23

Das Cover gefällt mir richtig gut! Endlich, zur Abwechslung mal, kein Pärchen auf dem Cover!!!!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Violka175 kommentierte am 09. Juli 2017 um 20:30

Mir gefällt das Cover ganz gut, die Farbwahl finde ich sehr gelungen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney kommentierte am 10. Juli 2017 um 10:25

wie könnt ihr das cover lediglich anhand des bildes beurteilen, wenn ihr dieses noch nicht in den händen gehalten habt? ihr könnt doch noch gar nicht wissen, ob es schattierungen und / oder hervorherbungen gibt, wegen diesen ihr das buch in der buchhandlung anfassen und mitnehmen wollt?

ihr seht lediglich ein paar pixel mit verschiedenen farbpigmenten...

ich kann und will das cover noch nicht beurteilen, da das buch bei mir noch nicht eingetroffen ist.

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Stefanie1205 kommentierte am 12. Juli 2017 um 08:14

Mein Buch ist auch noch nicht da, aber ich hatte das Buch schon in der Buchhandlung in der Hand, deshalb konnte ich auch schon etwas zum Cover sagen :-).

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Zeilenspringerin kommentierte am 12. Juli 2017 um 13:15

Ich habe das Buch gestern in der Buchhandlung gesehen und mir da noch mal näher angeschaut ;)

Aber du hast schon recht. Ich sage sonst auch immer erst etwas zum Cover, wenn das Buch schon da.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
karin1966 kommentierte am 11. Juli 2017 um 06:49

Das Cover sieht sehr einladene aus und verspricht ein schönes Buch

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lenokan kommentierte am 11. Juli 2017 um 21:52

Mir gefällt das Cover sehr gut, obwohl ich bei dem Klappentext nicht unbedingt ein pinkes Cover erwarten würde. Dennoch finde ich es auf jeden Fall sehr ansprechend. Als ich es heute in der Buchhandlung gesehen habe, ist es mir dann auch sofort ins Auge gestochen ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Zeilenspringerin kommentierte am 12. Juli 2017 um 13:13

Also den Farbton mag ich sehr gerne. Allerdings kann ich noch nicht einschätzen, ob das Cover gut zur Geschichte passt. Anhand des Klappentextes würde ich hier eher ein anderes Cover erwarten. Aber ich lasse mich mal überraschen.

Jetzt muss nur noch mein Buch den Weg in meinen Briefkasten finden ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Büchervielfalt kommentierte am 24. Juli 2017 um 13:36

Ich finde das Cover wunderschön auch wenn ich es bis jetzt noch nicht so paasend zur Geschichte  finde. Trotzdem gefällt es mir sehr gut, so dass ich es im Laden direkt kaufen würde;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Denise0603 kommentierte am 24. Juli 2017 um 22:43

Super schönes Cover, durch die kräftige Farbe aufjedenfall ein Blickfang :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 25. Juli 2017 um 00:41

Wunderschönes cover :)

Sehr verspielt, gute farbwahl und besonders die blumen am rand stichen total ins aufe :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney kommentierte am 25. Juli 2017 um 07:55

gestern kam das buch bei mir an und so kann ich nun heute endlich das cover bewerten.

es ist grell - die deeppinke grundfarbe ist recht dominant und sticht ins auge. es ist quasi recht aufdringlich, auch wenn die, an die ecken gesetzten, lilafarbenen blumen eher unruhig als stimmig wirken. der titelschriftzug "'fighting to be free" wird an die blumen angepasst, jedoch finde ich die dazugehörige unterschrift "nie so geliebt" etwas verwirrend.

"fighting to be free - nie so geliebt", könnte man meinen, dass es sich hierbei um zwei storys handelt.
"kämpfe um frei zu sein - nie so geliebt" ist für mich eher unschlüssig als harmonisch.

alles in allem sieht es nach einem chaotischen liebes-teenie-roman aus, der es wohl auch sein soll.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Raveneye kommentierte am 25. Juli 2017 um 10:50

Das Cover gefällt mir. Aber in seinem Design erinnert es mich doch etwas an die Calendar-Girl-Reihe von Audrey Carlan. Das war das erste was mir beim Auspacken durch den Kopf ging.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney klugscheißerte am 25. Juli 2017 um 13:02

Anmerkung: ist es übrigens schon jemandem aufgefallen, dass das bild hier bei wld nicht das tatsächliche buchcover ist?

und genau deshalb kann man ein buchcover einer leserunde, nicht vor erhalt bewerten! 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Crazy_Mone42 kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:13

Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Na super dann ist nun welches das Originale Cover ? Find ja das welches wir jetzt am Buch haben hübscher

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:23

welches das originale ist, ist eigentlich egal - ich beurteile bei der leserunde, nur jenes buch, was ich auch in den händen halte.

alles andere, sind pixel auf meinem bildschirm, die hier nichts zur sache tun.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Leeza kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:27

Da stimme ich dir zu.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:32

jaaa...ich habe, wie so oft, recht.

und humor.

und stoff.

und schnappss

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Leeza kommentierte am 25. Juli 2017 um 13:10

Also das Cover ist wohl eher Geschmackssache. Bei der Grellen Farbe bekomme ich echt augenkrebs. und dieses dunkelpinke/magenta whatever beißt sich arg mit dem Lila der Blüten (sollen das etwas orchideen sein?). Etwas weniger aufdringlichere Farben hätten es auch getan.

zudem ist das Cover in Natura anders als hier bei der leserunde abgebildet. Also andere auflage oder so. Schlecht für die Leute, die das Cover bewertet haben ohne das Buch in den Händen gehalten zu haben. Aber mann muss ja immer vorpreschen und ungeduldig sein.

Fazit: Cover ist schrecklich.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
CaddyMcCartney bemerkte am 25. Juli 2017 um 13:14

hahahahahaha

♥thumps up♥

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Jazze kommentierte am 25. Juli 2017 um 14:08

 

Das Cover sagt zwar nichts über die Geschichte, trotzdem ist es ein Hingucker.

Alleine die Farben sprechen für sich und lassen sich nicht so einfach übersehen, im Buchladen fallen sie auf jedenfalls auf.

Auch die schlichten Blumen sind toll, mich erinnert das Buch von der Aufmachung etwas an Calendar Girl.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
HanniinnaH kommentierte am 29. Juli 2017 um 20:24

Das Cover gefällt mir durch die kräftige Farbe sehr gut. Obwohl ich mir vielleicht ein etwas düsteres Cover erwartet hätte. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
kommentierte am 30. Juli 2017 um 12:46

Die knallige Farbe fällt schön auf, ich mag sie!

Das Blumen sind auch ganz schick und passen gut zur Farbe.

Der Titel ist in einer ungewöhnlichen Schriftar verfasst was mal eine nette Abwechslung ist.

Ansich ganz hübsch, aber nicht ganz so aufregend.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
kommentierte am 30. Juli 2017 um 19:59

Das Cover ist jetzt zwar nicht unglaublich und so wunderschön, dass man es gar nicht mehr aus den Händen legen kann, aber mir gefällt es auch echt gut! Vor allem ist es mal "was anderes" und eben nicht die beiden Protas, die abgebildet sind ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kochmicha kommentierte am 30. Juli 2017 um 14:53

Das Cover sehr schön. Kräftige Farben

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Cocolinchen kommentierte am 05. August 2017 um 17:08

Es freut mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf!

Leider hat es auf dem Postweg zu mir wohl ein Problem gegeben, denn das Exemplar ist erst letzte Woche bei mir angekommen...

Daher habe ich auch noch nichts zu der Leserunde schreiben können, da ich nicht damit gerechnet habe, dass die bereits am 30.7. endet.

Tut mir wirklich leid!

Ich habe jetzt aber gleich mit dem Buch angefangen und werde Euch bald wissen lassen, wie mir der Roman gefallen hat!

 

Das Cover gefällt mir sehr und hat mich sofort angesprochen, wobei ich dann doch mit einem anderen Inhalt gerechnet hätte.

 

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Claire22 kommentierte am 09. August 2017 um 10:27

Das Cover, dass ihr zu sehen ist, ist nicht das, was ich habe.

Das was ich habe finde ich schöner. Die Farben und die Schrift finde ich klasse, ebenso wie die Blumen. Der Titel  passt super.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch