Leserunde

Bonus-Leserunde zu "FIONA - Als ich tot war" (Harry Bingham)

Fiona - Harry Bingham

Fiona
von Harry Bingham

Bewerbungsphase: 11.09. - 25.09.

Beginn der Leserunde: 02.10. (Ende: 22.10.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Wunderlich Verlags – 20 Freiexemplare von ""FIONA - Als ich tot war" (Harry Bingham) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Fiona Griffiths ist eine Frau voller Probleme, aber auch eine sehr gute Polizistin. Als Neuling im Revier hat sie natürlich auch Routinefälle zu bearbeiten. Zum Beispiel diesen: Abrechnungsbetrug bei einem Möbelhaus. Fiona folgt der Spur des Geldes und stößt auf Leichen. Denn es geht um viel Geld. Unglaublich viel. Nun hat Fiona gerade erst eine Ausbildung zur Undercover-Agentin absolviert. Als Putzfrau namens „Fiona Grey“ wird sie in ein betroffenes Unternehmen eingeschleust. Auch die Betrüger erkennen schnell ihre besondere Begabung, Fiona wird Teil ihres Plans – ein gefährliches Spiel. Denn die Grenzen zwischen ihren Persönlichkeiten verfließen zunehmend. Nur Fiona Griffiths kann das ultimative Verbrechen verhindern. Doch was will Fiona Grey?

ÜBER DEN AUTOR:

Harry Bingham stammt aus Wales. Er hat in Oxford Politik und Wirtschaft studiert, sich danach bei der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung mit dem ökonomischen Wiederaufbau Osteuropas beschäftigt und schließlich eine Karriere bei J.P. Morgan in der Abteilung für Mergers & Acquisitions abgebrochen, um Bücher zu schreiben. Mit der Fiona-Griffiths-Reihe betritt er erstmals die Bühne der Krimiwelt.

22.10.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 25.09. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Bonus-Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 11. September 2017 um 11:27

Oh, guter Cop, böser Cop.

Da bin ich doch neugierig und hoffe dass Fiona sich für dunklen Seite entscheidet.
Daher, hier meine Bewerbung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 11. September 2017 um 11:28

Hello Misses Grey... ♥
ich mag dich lesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 11. September 2017 um 11:36

Klingt spannend, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 11. September 2017 um 11:48

Das klingt verdammt spannend. Ich würde gerne in den lostopf dieser Leserunde hüpfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Helenab02 kommentierte am 11. September 2017 um 11:55

Ich liebe liebe liebe Krimi-Reihen :) und dieser Auftakt klingt irgendwie außergewöhnlich, deshalb würde ich mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 11. September 2017 um 12:34

Spannender Auftakt ,ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
graefinrockula kommentierte am 11. September 2017 um 12:40

Das klingt nach einem sehr spannenden Buch :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HayleyCP kommentierte am 11. September 2017 um 12:55

Cool....echt interessant. Ich mag ja es ja wenn Plizisten undercover gehen. Ist immer sehr spannend und unterhaltsam. Und nun wird Fiona auch noch als Undercover-Putzfrau mit in die illegalen Machenschaften reingezogen. Wäre echt interessant mit zu erleben wie sie da ihren Kopf heile wieder rausziehen kann und ob sie die Verbrecher dingfest machen kann =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 11. September 2017 um 13:19

Fiona als Undercover-Putzfrau? Kann das klappen? Wahrscheinlich eher nicht... Ich bin neugierig geworden und hüpfe ganz fix mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 11. September 2017 um 13:35

Die Leseprobe war richtig gut.
Wobei ich bin ja hoffe, dass sie sich für die gute Seite entscheidet.
Ich liebe das Gute, daher lese ich ja auch so gerne Krimis etc wo immer der Böse gefasst wird :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 11. September 2017 um 13:57

Bin dabei, mal sehen was es gibt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 11. September 2017 um 14:40

Das klingt nah einer ganz verzwickten Geschichte. Da möchte ich gerne mehr erfahren und bewerbe mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ullala kommentierte am 11. September 2017 um 15:10

Fiona hört sich nach einem ganz spannenden und interessanten Charakter an und der Klappentext erst recht. Ich würde sehr gerne bei dem Start einer neuen Krimi-Serie mit dabei sein und werfe ganz schnell meine Bewerbung in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte2007 kommentierte am 11. September 2017 um 15:28

Das Buch klingt sehr spannend und ich bin schon sehr auf Fionas Geschichte gespannt und für welche Seite sie sich letztendlich entscheiden wird. Würde das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 11. September 2017 um 16:40

Das Buch klingt spannend....ich würde gerne mitlesen und hüpfe deshalb in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunnyBMG kommentierte am 11. September 2017 um 16:55

Das klingt wirklich sehr interessant...& absolut nach meinem Geschmack...:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 11. September 2017 um 17:56

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 11. September 2017 um 18:20

Würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 11. September 2017 um 18:47

wow, das klingt spannend! da wäre ich gerne dabei, da ich gute krimis immer sehr genieße und immer wieder hoffe, neue autoren zu entdecken...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 11. September 2017 um 20:22

Dieses Buch hört sich sehr interessant an. Würde mich freuen wenn ich es lesen könnte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 11. September 2017 um 20:38

Oh, das klingt sehr spannend, undercover, da würd ich sehr gern dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 11. September 2017 um 21:04

Das klingt wirklich spannend und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 12. September 2017 um 06:48

Die Inhaltsangabe klingt vielversprechend. Gern würde ich "Putzfrau" Fiona Grey - ob nun mit "shades" oder ohne *g* - auf ihren Abenteuern begleiten. Bevorzugt natürlich vom sicheren heimischen Sofa aus mit einem gewonnenen Leserundenbuch von WLD!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddy111 kommentierte am 12. September 2017 um 08:36

Ich lese gerne Krimis aber oft hören sie sich nicht spannend genug an oder ich bin danach etwas enttäuscht.. aber die Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht! Es hört sich ganz nach meinem Geschmack an und deswegen springe ich schnell ins Lostöpfchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra79 babbelte am 12. September 2017 um 08:37

Harry Binghams Lebenslauf hört sich wahnsinnig interessant an - das könnte sich auch gut auf den Roman ausgewirkt haben. Es hört sich auf jeden Fall recht vielschichtig an, weswegen ich gerne mitesen würde. Ich hoffe nur, dass kein Christian Grey mitspielt! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_M kommentierte am 12. September 2017 um 09:01

Das klingt nach einer interessanten Story. Wird Frau Grey etwa eine korrupte Polizistin?
Ich bin gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 12. September 2017 um 10:03

Es ist wahnsinnig aufregend und spannend, mal jemand anderes zu sein. Und wenn man das im Zuge seines Berufes machen muss, und dann die Gefahr da ist, in diese andere Welt abzutauchen, ist es umso spannender, das als Leserin zu verfolgen!
Ich würde sehr gerne wissen, wie die Geschichte um Fiona und ihre (falsche) Identität ausgeht...
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 12. September 2017 um 10:50

Da möchte ich gern dabei sein. Undercover-Agentin arbeitet als Putzfrei - schönes Szenario - das lässt auf einen humorvollen Autor schließen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 12. September 2017 um 10:57

Klingt ja mal wieder super spannend und im Moment lese ich gerne solche Bücher :) Da werde ich mal wieder mein Glück versuchen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 12. September 2017 um 12:15

Würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 12. September 2017 um 13:43

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isalo kommentierte am 12. September 2017 um 14:20

der Plot hört sich sehr spannend an. da ich den Autor noch nicht kenne, würde ich mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 12. September 2017 um 15:29

Spannende Geschichte! Da würde ich gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine Hamm kommentierte am 12. September 2017 um 16:06

Da verspricht ja schon der Klappentext einen richtig guten Lesestoff. Da würde ich gerne die Gänsehaut im Rahmen der Leserunde erleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 12. September 2017 um 16:39

Fiona würde ich mir gerne mal genauer unter die Lupe nehmen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 12. September 2017 um 17:07

Eine Polizistin als Putzfrau? Das hört sich gut an...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneMF kommentierte am 17. Oktober 2017 um 20:31

Und Fiona spielt diese Rolle hervorragend...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 12. September 2017 um 17:24

Das hört sich  gut an. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 12. September 2017 um 17:56

Wow, die Kurzbeschreibung hört sich super spannend an. Gerne würde ich mit Fiona Griffiths den Fall lösen. Als Krimi und Thiller Fan muss ich unbedingt das Buch lesen.

Bitte werft mich in die Lostrommel und hoffentlich habe ich Glück und die Glücksfee sucht mich aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 12. September 2017 um 18:05

Ich finde, diesees Buch klingt sehr spannend, ich bin gespannt, wie es ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 12. September 2017 um 18:48

Ein wenig mysteriös und undurchschaubar klingt schon der Klappentext, da interessiert mich das ganze Buch umso mehr! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 12. September 2017 um 19:09

Sehr gerne wäre ich bei dieser Runde dabei. Die Beschreibung des  Buches klingt sehr spannend und hat mich neugierig gemacht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 12. September 2017 um 20:08

Da spring ich mal in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TrineCarline kommentierte am 12. September 2017 um 22:44

Klingt interessant! Daher werft mich bitte mit in den Lostopf! Danke! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 13. September 2017 um 00:00

Das klingt sehr interessant! Ich bewerbe mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heinoko kommentierte am 13. September 2017 um 05:41

Fiona Putzfrau undercover  und Fiona Polizistin offiziell im Konflikt miteinander - das klingt sehr, sehr reizvoll. Deshalb ergeht eine offizielle Bitte an die Losfee, mich doch mal zu berücksichtigen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luelue83 kommentierte am 13. September 2017 um 09:35

Das klingt sehr spannend. Fiona im zwiespalt würde ich gerne miterleben und werfe mich in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 13. September 2017 um 10:32

Fiona ist ein Debut und da möchte ich doch dabei sein. Das hört sich sehr spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmunzlmaus kommentierte am 13. September 2017 um 12:34

Das klingt ungewöhnlich und sehr spannend. Das gibt sicher tolle Gespräche und die verschiedensten Spekulationen in der Leserunde.

Da würde ich gern mitdiskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zimbo1509 kommentierte am 13. September 2017 um 12:53

Klingt spannend, da ich würde gerne wieder mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 13. September 2017 um 17:32

Das klingt sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 13. September 2017 um 20:44

Tolles Cover... ich mag es sehr. Die Geschichte hat ihren Reiz und ich wüsste gern was dahinter steckt. Hüpf mal eben in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 15. September 2017 um 15:33

Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Habe das Buch schon bei einer anderen Buchverlosung gewonnen.

Ich drück allen Bewerbern die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 13. September 2017 um 22:12

Das klingt sehr spannend. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blumenpups kommentierte am 14. September 2017 um 12:30

Klingt spannend, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 14. September 2017 um 16:14

Das hört sich spannend an und ich möchte zu gerne mitlesen. Also schnell rein in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 14. September 2017 um 16:39

Spannender Klappentext um eine schizophrene Persönlichkeit!

Vielleicht hab ich ja Glück und darf mitlesen! .-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avalee kommentierte am 14. September 2017 um 16:51

Klingt sehr interessant, da versuche ich mal mein Glück ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Thoronris kommentierte am 14. September 2017 um 17:08

Auf Lovelybooks gibt es bereits eine Leserunde dazu, dort hat es für mich leider nicht geklappt, daher versuche ich hier mein Glück, da ich finde, dass das Buch wirklich gut klingt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesebiene kommentierte am 14. September 2017 um 18:12

ich habe schon viel von diesem buch gehört. es scheint ein sehr spannender krimi zu sein. das cover finde ich wunderschön und die leseprobe sehr überzeugend. ich habe sehr große lust bekommen an dieser leserunde teilzunehmen. darum springe ich  in den großen lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 14. September 2017 um 18:24

Scheint ein guter Thriller zu sein und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 14. September 2017 um 20:21

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich probiere einfach mal mein Glück :-)

Meine Rezension veröffentliche ich auf Amazon, Thalia, Lovelybooks, Weltbild und hier. Außerdem bewerbe ich meine Bücher bei Instagram :-) Ich bin Mitglied in einer Lesegruppe und wir sprechen auch dort oft über Bücher, die ich gewonnen und bereits gelesen habe. Jeder stellt pro Woche ein Buch vor, dass ihn besonders beeindruckt und ihm gut gefallen hat.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 14. September 2017 um 21:07

Das ist ja wie Undercover Boss das ich immer total gerne gucke. Das wird hier auch richtig geil

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 15. September 2017 um 03:52

Habe noch nichts von dem Autor gehört. Würde ich gern ändern und bewerbe mich hiermit zum mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallMeJaily kommentierte am 15. September 2017 um 08:26

Das Buch hört sich ja mal richtig interessant an! Ich bin auf jeden Fall auch bei der Verlosung dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 15. September 2017 um 11:52

Die Geschichte klingt, als könnte sie spannend werden. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena S. kommentierte am 15. September 2017 um 13:24

Hallo ihr Lieben!

Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei, da die Story von dem Buch wirklich spannend klingt!!

Vielleicht habe ich ja Glück.

Bussi Lena

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 15. September 2017 um 13:57

Das klingt gut, da versuche ich doch glatt mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libri kommentierte am 15. September 2017 um 14:51

Krimis gehen immer und der Titel lässt auf mehr schließen, würde ich gerne dabei sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 15. September 2017 um 17:17

Klingt richtig interessant, bin gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 16. September 2017 um 12:40

Undercovergeschichten können witzig und spannend sein. Gerne würde ich Fiona kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_petit_renard kommentierte am 16. September 2017 um 20:39

Ich hatte es auf Lovely Books schon versucht. Leider ohne Erfolg. Das Buch klingt total spannend und daher versuche ich hier nochmal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 17. September 2017 um 08:40

Klingt sehr spannend. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Geisterjäger kommentierte am 17. September 2017 um 09:56

Die kurze "Über das Buch" Info macht mich neugierig das Buch zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneMF kommentierte am 17. September 2017 um 10:58

Ich mag Krimireihen, besonders, wenn diese Polizisten oder gerne auch Polizistinnen undercover arbeiten. Meist geraten diese in einen Sumpf von Intrigen, wo sie schlecht wieder herauskommen. Das macht eine Geschichte noch spannender. 

Ich bewerbe mich sehr gerne um dieses Buch und würde liebend gerne hier mitlesen. Habe von diesem Autor auch noch nichts gelesen, bin wirklich neugierig seinen Schreibstil kennzulernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l-1999 kommentierte am 17. September 2017 um 13:11

Ab ins Lostopf mit mir! yaay

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annie kommentierte am 17. September 2017 um 14:41

Klingt echt spannend. Da versuche ich doch mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 17. September 2017 um 16:20

Ich habe mich schon bei Lovelybooks für die Leserunde beworben und hatte da leider kein Glück, deshalb versuch ich es hier nochmal. Denn das Buch spricht mich wirklich an und ich finde die Story hört sich sehr einzigartig an :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Quallenfischfrau kommentierte am 17. September 2017 um 18:46

Klingt nach einem super spannendem Buch. Würde mich mega freuen, diesen Buchschatz zu lesen :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 17. September 2017 um 19:53

Das klingt nach einer spannenden, verzwickten Geschichte. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 17. September 2017 um 20:29

Das klingt anders und sehr spannend. Versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 17. September 2017 um 21:39

Das hört sich doch spannend an. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 17. September 2017 um 23:13

Ja, das Buch möchte ich rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 18. September 2017 um 08:11

Das klingt sehr spannend, ich versuche noch mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lieschen87 kommentierte am 18. September 2017 um 09:39

Eine spannende Geschichte. Ich würde gerne erfahren, wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
derAndi kommentierte am 18. September 2017 um 11:14

Würde mich auch gerne myteriös bewerben und Fionas Weg weiter verfolgen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 18. September 2017 um 17:51

ich liebe Krimis.. und würde mich sehr freuen, das Buch zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 19. September 2017 um 08:00

Das klingt nah einer ganz verzwickten Geschichte. Da möchte ich gerne mehr erfahren und bewerbe mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Memomeli kommentierte am 19. September 2017 um 13:19

Klingt sehr vielversprechend. Würde mich freuen es lesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 19. September 2017 um 17:36

Hört sich spannend an, ich liebe Thriller mit Undercover Einsätzen. Was hier ganz unspektakulär mit einem Abrechnungsbetrug beginnt wird zu einer richtig großen Sache.

Fiona scheint eine Protagonistin mit einer vielschichtigen Persönlichkeit zu sein, ich würde sie gern kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 19. September 2017 um 19:09

Klingt sehr interessant :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KruemelGizmo kommentierte am 19. September 2017 um 22:39

Das klingt spannend, gerne wäre ich mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sebastian Ollmer kommentierte am 20. September 2017 um 13:50

Hört sich gut an :) Könnte auch sehr interessant sein denke ich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 20. September 2017 um 21:34

Oh das Buch klingt richtig spannend und ist mir schon bei LovelyBooks aufgefallen. Leider hatte ich bei der Verlosung dort kein Glück. Darum probiere ich es auch hier nochmal. Es klingt nach einem richtig spannenden Thriller und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier bei der Leserunde dabei sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simone Nitschke kommentierte am 21. September 2017 um 11:24

Undercovereinsätze sind total spannend und ich hoffe, Fiona Grey dabei begleiten zu können, daher bewerbe ich mich somit um ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_-The_Joker-_ kommentierte am 21. September 2017 um 19:06

Aha das klingt auf jeden Fall als könnte es spannend werden. Da mach ich doch gleich mal mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_-The_Joker-_ kommentierte am 21. September 2017 um 19:06

Aha das klingt auf jeden Fall als könnte es spannend werden. Da mach ich doch gleich mal mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Potterfan91 kommentierte am 21. September 2017 um 23:16

Die Beschreibung klingt super spannend und mal nach einem Thriller der ganz anderen Art!
​Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde mit dabei, um gemeinsam mit anderen über den Roman zu diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CtW kommentierte am 22. September 2017 um 21:07

Ich würde gerne Teil dieser Leserrunde sein ..... toi toi toi 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 22. September 2017 um 21:22

Das hört sich doch mal spannend an... ob sie sich am Ende für die gute Seite entscheidet...? ich bin gespannt und wäre gerne dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 22. September 2017 um 22:47

Klingt super spannend und Persönlichkeitsspaltungen finde ich eh immer aufregend! Hier wäre ich gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 23. September 2017 um 08:27

Hört sich gut an, würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesewunder kommentierte am 23. September 2017 um 17:09

Was wohl die Ausbildung zur "Undercover-Agentin" beinhaltet ? Vielleicht bewerbe ich mich auch dafür. Jetzt versuche ich erstmal mein Glück, ob ich bei der LR dabei bin.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 23. September 2017 um 17:26

Das klingt sehr spannend. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 23. September 2017 um 20:36

Hört sich nach einer spannenden Geschichte an. Ich würde gerne mitlesen, hoffe auf eine starke Protagonistin.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 24. September 2017 um 03:44

Das Buch hört sich interessant an, ich wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 24. September 2017 um 07:17

Ein sehr spannender Roman. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sweetentchen kommentierte am 24. September 2017 um 09:31

Eine Undercover-Polizistin klingt spannend. Hab auch schon positives gehört,da versuch ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 24. September 2017 um 13:23

Ungewöhnlicher Klappentext. Richtig viel kann ich mir zur Handlung noch nicht vorstellen. Hat mich aber neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea-Leseratte kommentierte am 24. September 2017 um 13:44

Das Buch hört sich sehr spannend an; eine Polizistin undercover. Das wird bestimmt interessant für welche Seite sich Fiona letztendlich entscheidet. Ich würde gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elke Schadwill kommentierte am 24. September 2017 um 16:33

Ich bin ganz begeistert und gespannt. Ich bewerbe mich um einen Platz in der Leserunde. Außerdem fühlte ich mich mit der Protagonistin gleich verbunden. Ich bin gespannt, wie sie an den Fall herangeht und ob und, wenn ja, wie sie ihre Probleme bewältigt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonnentango kommentierte am 24. September 2017 um 17:22

Fiona ist eine sehr gespaltenen Persönlichkeit

Taktitk oder Baustelle?

Dies würde ich gerne herauslesen.

Psychologische Spielchen sind genau mein Ding.

Würde mich freuen wenn ich ein Freiexemplar ergattern würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 24. September 2017 um 19:22

Die Geschichte klingt spannend und interessant und ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemaus_im_Schafspelz kommentierte am 24. September 2017 um 21:54

Ui, das hört sich mal echt interessant an.

Ich liebe Krimis mit Neulingen, die sich erst beweisen müssen - und es meist erstaunlich gut schaffen. Der Plot klingt klasse - ich bin nuegierig auf mehr und würde mich freuen, hier mitlesen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 24. September 2017 um 22:30

Das Buch klingt wirklich spannend. Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Krimi und wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 24. September 2017 um 23:05

Ich würde wahnsinnig gerne mit lesen den das Buch klingt wahnsinnig interessant und spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 25. September 2017 um 07:29

Also mittlerweile habe ich so viel Gutes über den Roman gelesen, dass ich jetzt auch neugierig auf das Buch geworden bin und gern bei der Leserunde mit dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 25. September 2017 um 07:44

Habe lange überlegt, ob ich mich überhaupt bewerben soll. Thriller gehören zwar zu meinem Lieblingsgenre, aber irgendwie war ich skeptisch wegen des Inhalts. Nun habe ich aber einige Rezis gelesen, und bin überzeugt das es doch etwas für mich ist. Von daher versuche ich nun einfach doch, ob mir die Losfee gesonnen ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 25. September 2017 um 10:24

Ich hüpfe aufgrund der fasznierenden Inhaltsangabe noch ganz schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 25. September 2017 um 10:29

Ja, ganz genau, was will Fiona? Ich bin sehr neugierig geworden....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VroniC kommentierte am 25. September 2017 um 10:44

"Das ist die wohl spektakulärste Heldin in der modernen Spannungsliteratur...brutal, ausgeflippt und ungeheuer originell." (Sunday Times) " das klingt vielversprechend.

Die bisherigen Rezensionen haben mich neugierig gemacht und deshalb würde ich den Autor gerne mit diesem Buch kennen lernen. Endlich einmal eine normale Ermittlerin.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary Riedel kommentierte am 25. September 2017 um 11:46

Dies ist meine Bewerbung! Da würde ich gerne mitmachen! 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tina Bock behauptete am 25. September 2017 um 12:15

Der Klappentext verspriecht viel Spannung und ich würde sehr gerne erfahren, welche " Fiona " siegen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 25. September 2017 um 12:30

Hört sich sehr spannend an und das Konzept gefällt mir. Da hüpfe ich noch mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine Mach kommentierte am 25. September 2017 um 13:51

Echt schräg, sowas können sich nur die Briten einfallen lassen, auch wenn es in diesem Fall ein Waliser ist. Fiona möchte ich sehr gerne kennenlernen, vielleicht mag sie mich ja auch ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Antje Barth kommentierte am 25. September 2017 um 16:41

Das scheint ein spannender Auftakt der KrimiReihe zu sein.
Ich bin mega gespannt, wie sich Fiona undercover schlägt.
Würde mich freuen an der Leserunde mit teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 25. September 2017 um 16:46

Würde das Buch gerne lesen - klingt sehr spannend und vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 25. September 2017 um 18:49

Eine interessante Konstellation, Fiona mit den zwei Persönlichkeiten, welcher wird sie treu bleiben?

Das klingt nach einem spannenden Psychothriller, da hüpfe ich  in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HeyDiandra kommentierte am 25. September 2017 um 21:17

Mal eine ganz neue Story, die ich so bisher noch in keinem meiner Bücher daheim hatte. Mich würde sehr interessieren, wie sich die Geschichte rund um Fiona entwickelt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 25. September 2017 um 21:19

"Fiona" klingt nach einem sehr vielversprechenden Thriller. Auch die ersten Seite der Leseprobe erscheinen mit den kurzen Kapiteln und dem Schreibstil sehr temporeich und spannend. Ich würde sehr gerne das Buch hier innerhalb der Leserunde lesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseratteMel kommentierte am 25. September 2017 um 21:52

Sowohl das Cover als auch der Klappentext sprechen mich an und ich würde gerne bei dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tian kommentierte am 25. September 2017 um 23:15

Das klingt außergewöhnlich und ziemlich interessant. Bei dieser Leserunde wäre ich gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneMF kommentierte am 08. Oktober 2017 um 21:09

Ich bin nun durch mit Abschnitt 1 -- So richtig vom Hocker haut mich die Geschichte noch nicht. Bei über 500 Seiten wird doch sicherlich noch einiges an Spannung kommen. Ich kann Fiona noch nicht so richtig einordnen, sie hat wohl in der Jugend viel Schlechtes erlebt. Fiona Griffiths ist nicht so leicht zu erfassen, während die andere Fiona die Putzfrau spielt. Von einem besseren Leben träumt. Ganz schön stressig morgens ab 5 Uhr fast 30 Büros zu putzen bis 8:30 und danach in die andere Fiona zu schlüpfen. Buzz, der sie heimlich liebt, gefällt überhaupt nicht das sie bei der Operation Tinker mitmacht und verdeckt ermittelt, ist es doch sehr gefährlich.

Dass sie ihre Klamotten noch immer in Kindergrößen kauft leuchtet mir nicht so ein. Fiona, eine Heldin die abends ihren Joint raucht und so wie es aussieht eine Menge Probleme hat. Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneMF kommentierte am 18. Oktober 2017 um 18:35

AbTeil II bin ich jetzt auch beseer in der Geschichte drin und die Spannung steigt an. Fiona muss wirklich viel erdulden als Ms. Grey, eigentlich erstickt man unter einer solchen Haube die so fest zugegurtet ist, als sie im Auto zu dem Treffen gebracht wird. Lustig fand ich ja die Prügelei mit Henderson, aber als er dann zurückschlug war das nicht mehr lustig. Die beiden wollen Sex miteinander, sie küssen sich mehrfach. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. Einmal hatte ich kurz den Gedanken das sogar Henderson ein Agent sein könnte. Um wirklich überzeugend bei Quintrell da zu sein sich mit dem Baseballschläger  einen Schlag zu geben, das halte ich für übertrieben. Im realen Leben gibt es das sicher nicht. Die Geschichte wird aus Fiona Greys Seite gefühlvoll beschrieben. 

Es schleichen sich hin und wieder Fehler ein und in Wales oder auch England zahlt man nicht mit den angegebenen Münzen.