Leserunde

Bonus-Leserunde zu "FIONA - Als ich tot war" (Harry Bingham)

Fiona - Harry Bingham

Fiona
von Harry Bingham

Bewerbungsphase: 11.09. - 25.09.

Beginn der Leserunde: 02.10. (Ende: 22.10.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Wunderlich Verlags – 20 Freiexemplare von ""FIONA - Als ich tot war" (Harry Bingham) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Fiona Griffiths ist eine Frau voller Probleme, aber auch eine sehr gute Polizistin. Als Neuling im Revier hat sie natürlich auch Routinefälle zu bearbeiten. Zum Beispiel diesen: Abrechnungsbetrug bei einem Möbelhaus. Fiona folgt der Spur des Geldes und stößt auf Leichen. Denn es geht um viel Geld. Unglaublich viel. Nun hat Fiona gerade erst eine Ausbildung zur Undercover-Agentin absolviert. Als Putzfrau namens „Fiona Grey“ wird sie in ein betroffenes Unternehmen eingeschleust. Auch die Betrüger erkennen schnell ihre besondere Begabung, Fiona wird Teil ihres Plans – ein gefährliches Spiel. Denn die Grenzen zwischen ihren Persönlichkeiten verfließen zunehmend. Nur Fiona Griffiths kann das ultimative Verbrechen verhindern. Doch was will Fiona Grey?

ÜBER DEN AUTOR:

Harry Bingham stammt aus Wales. Er hat in Oxford Politik und Wirtschaft studiert, sich danach bei der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung mit dem ökonomischen Wiederaufbau Osteuropas beschäftigt und schließlich eine Karriere bei J.P. Morgan in der Abteilung für Mergers & Acquisitions abgebrochen, um Bücher zu schreiben. Mit der Fiona-Griffiths-Reihe betritt er erstmals die Bühne der Krimiwelt.

22.10.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 26. September 2017 um 08:46

So, dann fang ich heute mal an hier zu hibbeln... ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 26. September 2017 um 09:04

Ab jetzt wird es spannend. Ich würde so sehr hier mitlesen und gewinnen!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 26. September 2017 um 09:06

Da hibbel ich doch gerne mal eine Runde mit...

 

:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneMF kommentierte am 26. September 2017 um 09:40

Da bin ich sehr gespannt ob ich dabeisein darf.

Thema: Wer hat gewonnen?
chaosbaerchen kommentierte am 26. September 2017 um 11:04

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre...abwarten!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 26. September 2017 um 11:46

Ich hibbel auch mit und bin gespannt, wer Fiona kennenlernen darf

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 26. September 2017 um 11:47

Ich würde sehr gerne mitlesen und warte gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 26. September 2017 um 12:37

Ich schliesse mich der Hibbelrunde an

Thema: Wer hat gewonnen?
Schmunzlmaus ergänzte am 26. September 2017 um 14:10

Also ich schließe mich auch mal eben noch der Hibbelrunde an. Bin gespannt! Würde so gern mit lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 26. September 2017 um 14:33

Auch ich schließe mich mal eben der Hibbelrunde an. Ich würde so gern mit lesen! Aber allen anderen wünsche ich auch viel Erfolg.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tian kommentierte am 26. September 2017 um 15:02

Huch, noch nichts veröffentlicht? Dann hibbel ich doch mal mit :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 26. September 2017 um 15:32

Ich bin auch noch dabei und hibbel am Nachmittag.. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nala kommentierte am 26. September 2017 um 15:48

So, gerade von der Arbeit zurück und jetzt setze ich mich hier mit in die Hibbelrunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Leapunch kommentierte am 26. September 2017 um 16:13

Mensch das ist heute aber wieder spannend :D *hibbel*

Thema: Wer hat gewonnen?
Annie kommentierte am 26. September 2017 um 16:14

Ich hibbel auch mal mit. ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
LeseratteMel kommentierte am 26. September 2017 um 16:31

Komme gerade von der Arbeit und bin sehr gespannt ob ich mitlesen darf :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesebiene kommentierte am 26. September 2017 um 16:33

das wird heute nichts mehr :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 26. September 2017 um 17:51

Schade das es vermutlich heute kein Ergebnis mehr gibt. Ich bin jetzt leider erst wieder morgen Online. Vielleicht bekommen wir dann die Gewinner mitgelteit. Euch allen ein schönes hibbeln bis morgen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 26. September 2017 um 18:44

Mensch, das ist ja schon ungewöhnlich, dass es noch gar keine Info gibt.

Ich drücke Euch allen die Daumen. Viel Spaß beim Hibbeln bis morgen...! ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 26. September 2017 um 19:10

Könnte man nicht vielleicht doch das Hibbeln in den Bewerbungsthread verlegen und diesen hier erst eröffnen, wenn die Gewinner feststehen? Gratulieren ist ja dann hier richtg. Aber man weiß dann, dass man hier erst reinzuschauen braucht, wenn der erste Beitrag steht, weil der dann von den Moderatoren stammt.

2x innerhalb von 3 Tagen! Sonntag das Warten auf die Hochrechnungen und heute das hier! Gesund kann das nicht sein...:-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 26. September 2017 um 21:08

Oh wie schade, noch keine Info.

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 27. September 2017 um 08:58

Guten morgen. Fang ich mal die Hibbelrunde an. 

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 27. September 2017 um 09:13

dann geselle ich mich auch wieder zur Hibbelrunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 27. September 2017 um 09:58

Ich hibbel auch heute morgen wieder mit

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 27. September 2017 um 10:10

Vielleicht werden wir es heute endlich erfahren, wer dabei sein darf!!! Noch kann man hoffen!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 27. September 2017 um 11:24

Es ist immer noch kein Ergebnis da, schade. Hoffentlich ist Thorsten nicht krank und deshalb gibt es bisher noch keine Gewinner. Bei dem schlechten Wetter gibt es ja schon wieder viele Kranke.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 27. September 2017 um 11:45

Ja, das stimmt. Irgendetwas wird wohl los sein. Macht ja nichts, wenn das Ergebnis später kommt. Wir haben wohl alle noch genügend Lesestoff auf Vorrat :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 27. September 2017 um 11:51

Hallo zusammen!

Mit ein wenig Verspätung verkünden wir heute nun die Gewinner der Leserunden-Freiexemplare, die sich - keine Sorge - auch bereits in der Post befinden:

Odine
Helenab02
Biene2004
Angelika bekennende Buchsüchtige
Leapunch
marsupij
TrineCarline
LadyIceTea
uwe1956
Lesemama
AnneMF
Annie
chaosbaerchen
jackdeck
KruemelGizmo
Sebastian Ollmer
_-The_Joker-_
karin1966
Lesemaus_im_Schafspelz
HeyDiandra

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen + Diskutieren! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 27. September 2017 um 11:54

Oh wie schade, ich darf nicht mitlesen  :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 27. September 2017 um 13:14

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. an Karin1966, Lesemama und marsupij und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 27. September 2017 um 15:52

Danke

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 27. September 2017 um 19:24

Danke schön :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Annie kommentierte am 27. September 2017 um 13:37

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank. :) Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. Ich freue mich auf die Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Leapunch kommentierte am 27. September 2017 um 13:52

Wow vielen Dank :) endlich mal wieder Teil einer Leserunde, da freue ich mich aber :) Glückwunsch auch an chaosbärchen und karin1966 :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Thoronris kommentierte am 27. September 2017 um 13:58

Menno, da hat's zum zweiten Mal für dieses Buch nicht geklappt :( Soll wohl nicht sein.

 

Viel Spaß allen beim Lesen und diskutieren :)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 27. September 2017 um 15:51

oh wie schön, Glückwunsch auch an meine Mitgewinner, vor allem Lesemama und karin1966

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 27. September 2017 um 19:26

Dir auch herzlichen Glückwunsch, sowie den anderen achtzehn Gewinnern :) 

 

Ich freue mich schon auf die Leserunde mit dir :D

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 04. Oktober 2017 um 18:37

ich mich auch

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemaus_im_Schafspelz kommentierte am 28. September 2017 um 09:05

Klasse, eben erst entdeckt, dass ich dabei bin. Ich freue mich riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
KruemelGizmo kommentierte am 28. September 2017 um 12:28

Oh wie toll, ich bin mit dabei :) Ich freue mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 27. September 2017 um 12:05

Eine gute und eine schlechte Nachricht habe ich bekommen. Die gute Thorsten scheint gesund zu sein und die schlechte ich das das tolle Buch nicht in der Leserunde lesen. Den Gewinnern viel Spaß.

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 27. September 2017 um 12:15

Oooooooh wie schön, ich darf mitlesen!  Vielen Dank liebe Losfee! Und herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
HeyDiandra kommentierte am 27. September 2017 um 12:16

Oh wie cool :) Ich freue mich :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesebiene kommentierte am 27. September 2017 um 12:35

schade :( hätte sehr gerne mitgelesen ,habe aber leider kein glück mehr bei den leserunden.

aber allen gewinnern viel spaß mit dem buch und der leserunde ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 27. September 2017 um 12:48

Schade ,  für mich hat sich das lange warten leider nicht gelohnt. Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche viel Spaß. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Schmunzlmaus kommentierte am 27. September 2017 um 13:53

Oh, wie schade. Wieder nicht dabei.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und diskutieren. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 27. September 2017 um 14:00

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, besonders AnneMF!!! Ich hätte auch sehr gern mitgelesen, aber man kann nicht alles haben!!! bin bei einem anderen Buch dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
TrineCarline kommentierte am 27. September 2017 um 14:33

Oh, vielen herzlichen Dank, dass ich eines dieser Exemplare gewonnen habe, ich freue mich sehr mitlesen zu dürfen... Bin schon gespannt ;-)
Lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
chaosbaerchen kommentierte am 27. September 2017 um 16:13

Oh wie toll, ich bin dabei *megafreu*!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 27. September 2017 um 16:25

Glückwunsch den Gewinnern! Eigentlich dachte ich, ihr würdet als Verzugszins ein Pixibuch dazu bekommen:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 27. September 2017 um 16:37

Oh wie schön, ich darf mitlesen :0)
Und das sogar mit ein paar bekannten Namen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und  i c h  f r e u  m i c h !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 27. September 2017 um 21:11

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 27. September 2017 um 21:52

Schade, nicht dabei. Aber ich wünsche den Gewinnern, viel Spaß beim lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Suselovesbooks kommentierte am 28. September 2017 um 20:19

Ich würde gern mit meinem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneMF kommentierte am 02. Oktober 2017 um 11:23

Dankeschön, ich freue mich, dass ich mi5lesen darf

Thema: Wer hat gewonnen?
chaosbaerchen kommentierte am 02. Oktober 2017 um 12:26

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Buch soeben bei mir eingetroffen ist.

VIELEN DANK!

Ich bin sehr gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 09. Oktober 2017 um 17:23

Bei mir leider noch kein Buch in Sicht :-(