Leserunde

Bonus-Leserunde zu "I knew u were trouble" (Kami Garcia)

I Knew U Were Trouble - Kami Garcia

I Knew U Were Trouble
von Kami Garcia

Bewerbungsphase: 20.11. - 04.12.

Beginn der Bonus-Leserunde: 11.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "I knew u were trouble" (Kami Garcia) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

31.12.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 04.12. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Bonus-Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kessalia kommentierte am 20. November 2017 um 15:03

möchte gerne mitmachen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 20. November 2017 um 15:35

Das klingt nach einer interessanten Mischung zwischen Spannung und Liebe und das Cover ist einfach der Hammer. Wundervoll <3

Sehr gerne würde ich mehr über Marko und Frankie erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 20. November 2017 um 15:43

Das Cover ist echt super schön. Die Geschichte hört sich einfach zum Weglesen an. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 20. November 2017 um 16:13

Reiches Mädchen und tatowierter Bad Boy - eine tolle Mischung, die schon oft zum Erfolg geführt hat!
Und dass der Kerl auch noch illegale Autorennen fährt, lässt einen ein bisschen an Fast&Furious denken ;)
Also ab mit mir in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 20. November 2017 um 16:37

Da das Buch sowieso auf meiner Wunschliste steht, versuche ich sehr gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 20. November 2017 um 16:53

Das hört sich doch spannend an, da würde ich doch gerne mitlesen ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neko Hina Chan kommentierte am 20. November 2017 um 16:56

Möchte gern mit machen und hüpf in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 20. November 2017 um 17:07

Wow, was starten heute für tolle Leserunden. Beide Bücher stehen schon seit längerem auf meiner Wunschliste. :-)

Es heißt ja immer "Gegensätze ziehen sich an." Ich glaube, dieser Satz passt ziemlich gut zu diesem Buch. Alleine der Klappentext zeigt ja schon interessante Kontraste. Da würde ich super gerne mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CanYouSeeMe kommentierte am 20. November 2017 um 17:23

Die Buchbeschreibung hat mich neugierig auf den Rest des Buches gemacht! Ich hüpfe mit in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück bei der Verlosung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 20. November 2017 um 17:28

Wow die Geschichte klingt zumindest vom Klappentext sehr tiefgründig und sehr emotional. Das Cover ist süß, jedoch etwas kitschig. Da mich aber der anspricht möchte ich hier mein Glück versuchen.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 20. November 2017 um 17:39

Die Geschichte klingt richtig gut, und da ich auf Bad Boys in Liebesgeschichten stehe, würde ich hier sehr gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf springen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 20. November 2017 um 19:22

Das Buch habe ich bereits wahrgenommen. Möchte gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Judith Ick kommentierte am 20. November 2017 um 19:27

Vom ersten Eindruck her, erinnert mich die Beschreibung etwas an "The Secret of Ella and Micha", aber ich würde mich gern eines Besseren belehren lassen.^^

Sixteen Moons fand ich damals ganz nett, daher bin ich mal gespannt, wie sich die Autorin in einem anderen Genre schlägt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 20. November 2017 um 19:31

Das klingt spannend, würde gerne in der lostopf für diese Leserunde hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 20. November 2017 um 19:38

Hier würde ich gerne mitlesen, denn: ich steh auf Tattoos!

Außerdem bin ich Mutter von zwei Töchtern und kann mich ja schon mal vorsorglich mit der Problematik „nicht der Freund, den ich mir für meine Tochter vorgestellt habe“ auseinandersetzen. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 20. November 2017 um 20:50

Hach, eine Geschichte genau nach meinem Geschmack <3

Ich liebe dramatische und sentimentale Geschichten. Vor allem glaube ich, dass es hier vor allem auch um Hoffnung und den Glauben an sich selbst geht. Würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 20. November 2017 um 21:11

Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant und sie hat sofort meine Neugier geweckt. Ich habe das Buch schon mehrmals gesehen, mich aber bis jetzt nie so wirklich damit auseinander gesetzt. Als ich nun gelesen habe, worum es geht muss ich es unbedingt haben. Es würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 20. November 2017 um 21:54

Mmh, klassische und immer wieder schöne Geschichte: reiches Mädchen verliebt sich in einen Bad Boy. Erinnert mich wegen der Autorennen ein wenig an den spanischen Film "Drei Meter über dem Himmel". Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen. 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saba17 kommentierte am 20. November 2017 um 23:38

Das hört sich nach einem ganz tollen Buch für zwischendurch an. Ich würde gerne mitmachen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ti-Jay kommentierte am 21. November 2017 um 00:34

Hört sich vielversprechend an:D

Da kann ich nicht anders als auch in den Lostopf zuhüpfen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 21. November 2017 um 01:01

Es hört sich mega gut an und versuche mal mein glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 21. November 2017 um 05:33

Eine typische Bad-Boy-Geschichte, auf die ich natürlich sogleich anspringe. :)
Da versuche ich gerne mein Glück für die LR.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 21. November 2017 um 06:01

Ich liebe die Bücher der Autorin und dieses habe ich tatsächlich noch nicht. Ich bin so traurig, dass ihre andere Reihe nicht weiter übersetzt wird, vielleicht tröstet mich ja dieses Buch darüber hinweg :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 21. November 2017 um 06:57

An dieser Leserunde würde ich sehr gern teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 21. November 2017 um 06:57

An dieser Leserunde würde ich sehr gern teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 21. November 2017 um 07:17

Das Buch klingt echt toll....ich würde unheimlich gerne mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 21. November 2017 um 07:28

Oh das klingt nach einem Buch für mich.
Da Versuch ich dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 21. November 2017 um 07:39

Ich möchte den Schreibstil von kami Garcia in ihren beautiful creatures Büchern schon sehr gern , würde gerne lesen wie sie sich in dieser Geschichte ausgetobt hat. Illegale Autorennen klingt schon Mal spannend und eine Liebesgeschichte geht ja immer ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saika84 kommentierte am 21. November 2017 um 08:09

Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
snowdrop890 kommentierte am 21. November 2017 um 10:20

Dieser Bad-Boy hört sich gut an ;-) Da wäre ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 21. November 2017 um 10:33

Falls es mit dem Thriller nicht klappen soll, planen die Musen vielleicht eine romantische Leserunde für mich ein? Nicht, dass ich etwas dagegen hätte!:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 21. November 2017 um 11:41

Das Buch klingt einfach klasse. Da springe ich gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 21. November 2017 um 12:07

Das klingt ja mal nach einer tollen Story .. da hüpfe ich gerne in den Lostopf und würde mich sehr freuen, sollte ich ein Exemplar bekommen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bine174 kommentierte am 21. November 2017 um 13:07

Auf das Buch wurde ich woanders bereits aufmerksam, der Klappentext hört sich toll an, und wäre genau mein Lesegenre :-)

Ich würde mich freuen, wenn ich bei de Leserunde mitmachen darf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 21. November 2017 um 13:25

Hört sich nach einer interessanten Geschichte an. Die Story ist an sich nichts neues, aber ich bin auf die Umsetzung gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lainybelle kommentierte am 21. November 2017 um 14:26

Ich habe mich gerade total gefreut, diese Leserunde zu entdecken und wäre supergern dabei!
Das Buch ist mir jetzt schon mehrfach ins Auge gefallen und ich hätte große Lust, Marco und Frankie hier in der Runde kennenlernen zu dürfen. Es klingt nach einer spannenden Liebesgeschichte mit der guten alten und immer wieder unterhaltsamen Konstellation "Bad Boy" & reiches Mädchen aus gutem Hause.
Von Kami Garcia kenne ich bisher nur "Sixteen Moons", das ich toll geschrieben fand, aber vom Genre her nicht so gern mochte. Daher würde ich sehr gern dieses realistische Young Adult-Buch von ihr lesen!

Wie immer würde das Buch auch auf unserem Blog vorgestellt und die Rezension in den Shops und Communities geteilt, in denen ich sonst noch unterwegs bin :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 21. November 2017 um 14:30

Das hört sich sehr nach meinem Geschmack an, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 21. November 2017 um 15:01

Klappentext und Cover sprechen mir wirklich sehr an. Gerne wäre ich bei der Leserunde mit dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 21. November 2017 um 16:36

Ui klingt spannend wenn wieder zwei Welten aufeinander treffen.
Hüpfe einfach mal mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunny's Lifeworlds kommentierte am 21. November 2017 um 17:06

Das Cover gefällt mir sehr und die Story klingt sehr interessant. Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 21. November 2017 um 17:36

Eine Freundin von mir schwärmt immer total von diesem Buch und natürlich steht es längst auf meiner Wunschliste! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 21. November 2017 um 17:52

Ich würde sehr gern mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 21. November 2017 um 17:57

Die Kurzbeschreibung und die Rezis lesen sich einfach nur toll. Gerne würde ich das ganze Buch lesen und bewerbe mich hiermit für die Leserunde für das Buch. Hoffentlich habe ich Glück und darf mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
niknak kommentierte am 21. November 2017 um 18:13

Ich würde mich sehr gerne für ein Exemplar bewerben, da die Geschichte richtig toll klingt. Es klingt nach einer gefühlvollen Liebesgeschichte, die allerdings viele Schwierigkeiten zu überwinden hat. Ich denke dass sich durch die unterschiedlichen Charaktere eine spannende Geschichte ergibt.

Auch das Cover finde ich sehr ansprechend und ich wurde dadurch sofort auf das Buch aufmerksam.

 

Ganz liebe Grüße,

Niknak

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marie 99 kommentierte am 21. November 2017 um 20:42

Ohh tolles Cover...
Bad Boy mit harter Schale und weichem Kern, dass hört sich doch schonmal vielversprechend an.Der Klappentext macht mich wirklich neugierig, da wäre ich gern in der Leserunde dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 21. November 2017 um 21:04

Würde gern mal wieder eine Bad Boy - Geschichte lesen, also hüpfe ich auf gut Glück mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 21. November 2017 um 21:08

Noch ein tolles Ravensburger-Buch, das auf meiner Wunschliste derzeit sein Dasein fristet. Sehr gerne würde ich auch hier mitlesen, da ich schon sehr gute Bewertungen zu dem Buch gelesen habe. Fast and the Furious und Romeo & Julia habe ich gehört? Klingt klasse!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 21. November 2017 um 22:17

Ooooh das klingt nach einem Roman genau nach meinem Geschmack!!!
Hier würde ich wahnsinnig gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 21. November 2017 um 22:57

Oh, das Buch lacht mich schon lange an, da muss ich doch gleich mit in den Lostopf hüpfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 22. November 2017 um 00:34

Das klingt gut. Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AM kommentierte am 22. November 2017 um 07:21

Das klingt total interessant und ich würde mich freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 22. November 2017 um 10:55

Eine Badboy Story habe ich lange nicht mehr gelesen, da alle doch wie gleich waren. Diese klingt etwas anders, ich bin gespannt und springe in den Topf rein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 22. November 2017 um 10:59

Die Farbgebung des Covers finde ich sehr gut gelungen. Auch der Klappentext reizt mich. Somit hüpfe ich den Lostopf und hoffe auf mein Losglück. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FantaSie fantasierte am 22. November 2017 um 12:12

Da hüpf ich doch rein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 22. November 2017 um 12:40

Das Buch möchte ich auch ganz unbedingt lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 22. November 2017 um 13:41

Gerne würde ich mehr über den Bad Boy erfahren und hinter seine Fassade schauen. Hat die Liebe eine Chance?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookieDreams kommentierte am 22. November 2017 um 17:16

hmmh...jaaaa... der Klappentext haut mich nicht um, aber es könnte Potenzial haben! Ich lasse mich gern eines besseren belehren... ;) ..ber das Cover finde ich echt mega! Ich versuche daher gern emein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 22. November 2017 um 21:09

Die Story klingt wirklich toll!! Hier würde ich gerne mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 22. November 2017 um 23:04

Hier wäre ich sehr gerne mit dabei, da ich das Buch schon etwas länger auf der Wunschliste habe! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki99 kommentierte am 23. November 2017 um 00:23

Hey, würde mich sehr freuen. Hört sich schon mal sehr gut an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claida kommentierte am 23. November 2017 um 06:41

WOW. Der Inhalt klingt Hammer. Das Buch muss ich unbedingt lesen. Bücher mit Bad Boys sind immer gut. Ich bin gespannt, ob Frankies Herz gewinnt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
la.fleur.des.livres kommentierte am 23. November 2017 um 07:07

Ich probiere mal wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 23. November 2017 um 08:19

Nachdem meine Leseflaute überstanden ist, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte. :) Das Buch hört sich wahnsinnig interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 23. November 2017 um 09:22

Oh um dieses Buch schleiche ich schon immer herum. Ich versuche einmal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 23. November 2017 um 12:02

Das klingt nach einer tollen Liebesgeschichte (erinnert mich ein bisschen an unsere eigene!), da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Charlotte38 kommentierte am 23. November 2017 um 14:55

Der Titel dieses Buches verfolgt mich jetzt schon seit ich das erste Mal darauf aufmerksam geworden bin.

Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libri kommentierte am 23. November 2017 um 15:03

habe gerade erst realisiert, dass das die Autorin der sixteen, seventeen...... moons Reihe ist. Die habe ich verschlungen. Inhalt dieses Buches hört sich auch interessant an, da würde ich gerne mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manon.Schfr kommentierte am 23. November 2017 um 17:07

Das Buch hört sich nach einer spannenden und aufregenden Lovestory an :) würde es gerne lesen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 23. November 2017 um 17:57

Wäre sehr gerne mit dabei! Der Klappentext klingt super und WOW was für ein Cover :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
viktoria162003 kommentierte am 23. November 2017 um 18:21

Das Buch hört sich richtig Spannend und Romantisch an, weswegen ich zu gerne ein Leseexemplar gewinnen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 23. November 2017 um 19:35

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 24. November 2017 um 15:41

Das Cover ist so unheimlich schön und deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phantastic_pages kommentierte am 24. November 2017 um 17:55

Ich bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen das mich der Klappentext total anspricht. Es klingt sehr vielversprechend, deshalb würde ich mich sehr freuen, mich mit anderen Lesern darüber sprechen und auszutasuschen können. Ich wäre sehr gerne mal wieder bei einer Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manja82 kommentierte am 24. November 2017 um 19:08

Bei diesem Buch kann ich nicht anders als mich bewerben. Es steht schon so lange auf meiner Beobachtungs-Muss-Ich-Lesen-Liste.
Es klingt genau nach meinem Geschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnikaKernbeis kommentierte am 24. November 2017 um 19:08

Würde gerne mitmachen. Hört dich toll an! So eine Bad boy Story ist doch immer was tolles.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 24. November 2017 um 20:01

Ach solche Storys sind doch immer die besten. Da bin ich doch gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiQue kommentierte am 24. November 2017 um 20:07

 

 

Huhu! 

Das Cover ist ein Hingucker, der Klappentext hört sich sehr interessant und super spannend an! Dieses Buch fällt auf jeden Fall unter eines meiner Lesegenres.

An Leserunden nehme ich ebenfalls sehr gerne Teil, denn es ist immer wieder interessant, sich mit anderen Lesern auszutauschen. In dem Sinne bewerbe ich mich sehr gern für diese Runde, ich würde mich freuen! :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mangabooklove kommentierte am 24. November 2017 um 20:20

Klingt nach einer tollen Romance :)

Wäre sehr gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaani kommentierte am 24. November 2017 um 20:28

Ah dieses Buch steht schon so so so lange auf meiner Wunschliste!

Ich will es unbedingt lesen, der Klappentext und die Leseprobe hören sich so schön an. Ich wäre super super gerne dabei. :) Vielleicht hab ich ja Glück, es wäre mega.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9sunny8 kommentierte am 24. November 2017 um 22:13

Das klingt nach einem perfekten Buch für mich. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen, es klingt wirklich interessant!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 25. November 2017 um 07:42

Klingt super da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 25. November 2017 um 08:35

Oh ja- da würde ich gerne mitlesen. ich steh ja so was von auf Bad Boy Geschichten :-))

Rein in den Lostopf und mal sehen, ob Marco bei  Frankies Vater noch besteht ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm300 kommentierte am 25. November 2017 um 09:09

Ich liebe solche bücher ob welchen um die wahre liebe gekämpft wird. Der vater verducht alles um die beiden auseinander zu bringen, doch wird die wahre Liebe siegen? Ich hoffe das Buch hält was es verspricht: Spannung bis zum Ende und eine tolle Liebesgeschichte.
Deshalb springe ich auch mal schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 25. November 2017 um 13:38

Das Buch hat mich jetzt schon eine ganze Weile neugierig gemacht, weshalb ich sehr gerne mitlesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 25. November 2017 um 14:51

Da würde ich auch gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 25. November 2017 um 18:54

Hallo,

das Buch hört sich echt toll an! Da versuche ich doch gerne mein Glück, um das Buch gemeinsam mit anderen zu lesen!

LG. Tiana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krissysch kommentierte am 25. November 2017 um 20:20

Da das Buch wirklich gut klingt, möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und würde mich freuen, das Buch hier gemeinsam in der Leserunde lesen zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BeausBooks kommentierte am 26. November 2017 um 12:58

Die Buchbeschreibung hört sich sehr gut an und ich würde das Buch gerne lesen um zu wissen ob Marco und Frankie es schaffen die Differenzen zwischen ihren Welten zu überwinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 26. November 2017 um 14:52

Das Cover und der Klappentext sind schon sehr viel versprechend da möchte ich auf jedenfall gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchervielfalt kommentierte am 26. November 2017 um 17:04

Ich bin gerade so glücklich als ich gesehen habe, dass man das Buch hier bei einer Leserunde gewinnen kann. Der Klappentext spricht mich sehr an und ich habe schon vor längerer Zeit einen Blick auf dieses Buch geworfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 26. November 2017 um 18:27

Noch ein Buch vom Ravensburger Verlag <3
Dieses Buch sagt mir bisher gar nichts, aber ich mag den Titel und den Klappentext :D Daher springe ich mal ganz unvoreingenommen in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 26. November 2017 um 21:13

Jetzt im Winter habe ich Lust, einen Liebesroman zu lesen. Westside Story? Ich bewerbe mich hiermit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 27. November 2017 um 11:20

Hach das klingt wieder nach: genau meins. Da hüpf ich gleich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilo38 kommentierte am 27. November 2017 um 15:32

Klingt interessant. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hexelili babbelte am 27. November 2017 um 17:07

es wäre echt cool, wenn ich bei Leserunde mitmachen dürfte. Klingt cool und faszinierend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallMeJaily kommentierte am 27. November 2017 um 18:26

Das Buch hört sich wirklich gut an! Ich bin bei der Verlosung auf jeden Fall dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 28. November 2017 um 15:39

Hört sich gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücher-Eulchen kommentierte am 28. November 2017 um 20:14

Bin schon bei "Bad Boy" gedanklich in den Lostopf gehüpft;) Ich LIEBE solche Geschichten und wäre daher natürlich sehr gerne bei der Leserunde dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
__vicky_love__ kommentierte am 29. November 2017 um 14:48

Das Buch soll unglaublich gut sein une eine Freundin von mir schwärmt davon. Ich würde mir gerne meine eigene Meinung dazu bilden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLisa kommentierte am 29. November 2017 um 20:27

Es klingt nach einer Mischung aus"Fast and Furious", viel viel Liebe und Gefühlen!! :D Sehr interessant!! Deswegen würde ich sehr gerne an dieser Leserunde mit teilnehmen. Natürlich auch um zu erfahren wie es mit Frankie und Marco weitergeht und was alles passieren wird.

P.S.:Das Buchcover ist unglaublich schön!! Die Farben sind super gewählt und das Pärchen im Vordergrund,macht einfach neugierig auf das Buch !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 29. November 2017 um 20:31

Ich würde sehr gerne mitmachen, gerade jetzt lese ich wieder mehr als im Sommer.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 30. November 2017 um 10:15

Bad Boy trifft reiches Mädchen, welches aber einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat. Das MUSS ich unbedingt lesen. Es klingt nach ganz viel Gefühl, richtig zum mitfiebern. Gerade sowas kann man immer sehr gut in Leserunden erleben, deshalb wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lindenblomster kommentierte am 30. November 2017 um 16:15

Bad Boy und reiches Mädchen, das hört sich nach einem Buch für die kalten Tage an.

Ab in die Lostrommel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxkimixx kommentierte am 30. November 2017 um 17:01

Wow, ich bin begeistert. Das Cover ist wunderschön und der Titel endlich mal auf Englisch. Das ist sehr selten. Zudem klingt die Geschichte für mich sehr interessant. Die zwei Hauptpersonen, die so verschieden sind und trotzdem super zusammenpassen und unglaubliches erleben. Ich wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 30. November 2017 um 21:55

Ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silke kommentierte am 01. Dezember 2017 um 09:30

Ich wäre gern dabei, weil die Geschichte genau nach dem klingt, was ich schon länger lesen möchte! Hab nur nie was Vergleichbares gefunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 01. Dezember 2017 um 10:16

Der Titel des Buchs spricht mich sehr an und auch das Cover ist vielversprechend. Da melde ich mich gerne an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
froschprinzessin kommentierte am 01. Dezember 2017 um 20:21

Das Buch klingt ja total toll! Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 02. Dezember 2017 um 06:12

Das hört sich interessant an, ich wäre gerne mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 02. Dezember 2017 um 09:20

Klingt der gut. Erster Eindruck sehr spinnende und ein ab an Gefühlen ❤

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SteffiVS kommentierte am 02. Dezember 2017 um 16:25

Ein tolles Cover mit einem super passenden Titel, jetzt muss nur noch die Story dazu passen. Das sich der Klappentext aber genau so anhört versuche ich bei diesem Buch mein Glück. Vielleicht habe ich auch hier mal Glück, da ich noch nie an einer Leserunde teilnehmen dürfte. Dieses Buch wäre der Knaller.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RDooDoo kommentierte am 02. Dezember 2017 um 18:14

Die Geschichte klingt einerseits total spannend, aber auch irgendwie süß :D Würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CorniHolmes kommentierte am 02. Dezember 2017 um 19:27

Das Buch hört sich richtig toll an! Solche Liebesgeschichten sind genau das Richtige für mich. Das Buch steht auch bereits auf meiner Wunschliste, daher bewerbe ich mich hier liebend gerne für ein Exemplar! Das Cover finde ich übrigens richtig klasse, ich mag die Farben total gerne. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 03. Dezember 2017 um 00:48

Oh das Buch steht noch auf meiner Wunschliste und dir meine Jahreschallenge fehlt mir noch ein Ravensburger Buch, welches ich dieses Jahr lesen muss. Daher versuche ich sehr gern mein Glück:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 03. Dezember 2017 um 07:48

Das Buch ist interessant und spannend. Ich würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 03. Dezember 2017 um 09:09

Vom Klappentext hat mich das etwas an Simone Elkeles erinnert *.* Ihre Bücher liebe ich daher bin ich gespannt, ob mich diese Geschichte auch überzeugen kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simone Nitschke kommentierte am 03. Dezember 2017 um 12:10

sehr sehr gerne wäre ich bei dieser tollen Leserunde dabei <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 03. Dezember 2017 um 12:41

Schönes Buchcover und der Klappentext verspricht eine gute Geschichte !

Also ab in den Lostopf ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 03. Dezember 2017 um 13:13

Hört sich erst einmal klassisch an, aber ich bin auf die Umsetzung gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spreeperle kommentierte am 03. Dezember 2017 um 16:13

Das scheint Mal nicht die übliche Story zu sein um Bad Boy und schwaches Mädchen.

Gerne wäre ich bei den beiden und ihren Problemen dabei!

Das Cover passt gut zur. Story.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annimaus kommentierte am 03. Dezember 2017 um 16:37

Was für ein romantisches Cover. Das macht Lust auf das Buch!

Ich möchte mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-SunShine kommentierte am 03. Dezember 2017 um 16:42

Hallo,
Das Buch hört sich wirklich ganz nach meinem Geschmack an. Ich lese momentan sehr gern NA Romane.

Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 03. Dezember 2017 um 21:51

Auf das Buch bin ich schon mehrfach aufmerksam geworden, dementsprechend würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesestern kommentierte am 03. Dezember 2017 um 21:53

Das Cover ist mega schön und auch der Titel ist sehr ansprechend!
Auch die Leseprobe hat mich total angesprochen und ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein_Buecher_Paradies kommentierte am 03. Dezember 2017 um 22:47

Das Cover ist total ansprechend und new Adult ist mein Lieblingsgenre und darum glaube ich, dass es mir sehr gut gefallen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikiwee17 kommentierte am 04. Dezember 2017 um 07:54

Ich würde mich gerne gemeinsam mit meiner Tochter an der Leserunde beteiligen. Ich finde es immer spannend, die Ansichten eines Jugendlichen zu einem Buch zu hören. Manchmal haben sie einen ganz anderen Fokus!

Also, rein in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 04. Dezember 2017 um 11:01

Hört sich sehr interessant an und da ich schon lange nicht mehr mein Glück bei einer Leserunde versucht habe, probiere ichs heute mal. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 04. Dezember 2017 um 13:27

Das hört sich nach einer bittersüßen Lovestory an. Eigentlich gerade richtig für die Weihnachtszeit, denn ich hoffe doch mal auf ein Happy End. Ich würde es gerne erfahren und wäre daher gerne hier dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 04. Dezember 2017 um 16:08

Oh, das hört sich gut an. Ich wäre gerne nochmal dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 04. Dezember 2017 um 17:19

Das klingt sehr vielversprechend, im Moment suche ich genau nach solchen Büchern und würde mich freuen mit dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 04. Dezember 2017 um 17:34

Ein bisschen prickelnde Spannung mit der geballten Ladung Liebe? Das könnt ich grad mal lesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 04. Dezember 2017 um 20:37

Das ist genau eine Geschichte nach meinem Geschmack, ich würde sehr gerne mitlesen . 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 04. Dezember 2017 um 20:55

Oh noch schnell auf den letzten Drücker bewerben

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 04. Dezember 2017 um 21:16

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 04. Dezember 2017 um 22:43

Klingt spannend versuche gerne mein Glück