Leserunde

Bonus-Leserunde zu "I knew u were trouble" (Kami Garcia)

I Knew U Were Trouble - Kami Garcia

I Knew U Were Trouble
von Kami Garcia

Bewerbungsphase: 20.11. - 04.12.

Beginn der Bonus-Leserunde: 11.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "I knew u were trouble" (Kami Garcia) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

31.12.2017

Thema: Lieblingsstellen

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate sammeln und euch über Absätze austauschen, die euch besonders gut gefallen haben.

Thema: Lieblingsstellen
LinaLisa kommentierte am 19. Dezember 2017 um 10:23

Einer meiner Lieblingsstellen war in diesem Buch, als Lex und Frankie in die V-Street fahren mussten um Abels Hintern zu retten!  Die Stelle hatte etwas gefährliches an sich und als Marco um die Ecke kam und sofort sein Beschützerinstinkt für Frankie zu spüren war, hat mir sehr gut gefallen! Jeder wünscht sich doch jemanden der einen beschützt und auf einen aufpasst! 

Thema: Lieblingsstellen
buechermauschen kommentierte am 20. Dezember 2017 um 18:11

Dem kann ich mich nur anschließen ^_^ 

Mochte auch Frankies erstes Autorennen (und die Trainingszeiten mit Cruz)  , wir Frankie ohne zu zögern für Cruz eingesprungen ist und so eine neue Freundin gewonnen hat .

Thema: Lieblingsstellen
Steidi kommentierte am 22. Dezember 2017 um 17:49

Mir hat der erste Highschooltag von Frankie besonders gefallen, war authentisch und emotional beschrieben- sehr schön zu lesen. 

Eigentlich könnten wir hier auch alle nochmal schreiben: #WirLiebenCruz :-D wirklich eine tolle Figur, die man einfach lieben muss.

Thema: Lieblingsstellen
Kikiwee17 kommentierte am 25. Dezember 2017 um 10:47

Das stimmt! Cruz hätte ich auch gerne als Freundin ;-) 

Wobei auch Lex sehr sympathisch und loyal ist.

Thema: Lieblingsstellen
Bücherträumerin kommentierte am 03. Januar 2018 um 23:06

Da schließe ich mich an und Lex mochte ich auch gerne. :D

Thema: Lieblingsstellen
buechermauschen kommentierte am 25. Dezember 2017 um 11:26

#WirLiebenCruz ^_^ da Schließen sich glaub ich ein paar Leser an 

Thema: Lieblingsstellen
LESERIN kommentierte am 31. Dezember 2017 um 13:10

Definitiv, und auch ihre Aussage, dass man sich nichts gefallen lassen darf - sinngemäss- ist spitze!

Thema: Lieblingsstellen
CherryFreak90 kommentierte am 27. Dezember 2017 um 15:37

Definitiv ist es Seite 101:

"Ich versuche nur dich zu beschützen."

Das hat mir eine Gänsehaut über die Arme bescherrt. Und dann sagt Frankie auch noch Sie müsste nicht beschützt werden. Eigentlich eine Stelle die nichts besonderes ist aber ich fand die klasse :D

Thema: Lieblingsstellen
phantastic_pages kommentierte am 28. Dezember 2017 um 19:38

Meine Lieblingsstele war definitiv die in der Frankie das erste Autorennen gefahren ist. Es war ein echter Akt der Freundschaft und auch ein Beweis wie Stark Frankie ist. Ab dort habe ich den Rest des Buches entgegen gefierbert.

Thema: Lieblingsstellen
Bücherträumerin kommentierte am 03. Januar 2018 um 23:06

Meine Lieblingsstelle war definitiv als Marco auf der Party aufgetaucht ist und Frankie ihn küssen sollte. Das war eine richtig tolle Szene für die Entwicklung der Lovestory und hat mir richtig gut gefallen.^^

Thema: Lieblingsstellen
Sommernixe kommentierte am 09. Januar 2018 um 23:35

Also ich fand die Szene zwischen Marco und Frankie im Poolhaus wirklich genial. Da lag wirklich ein Knistern in der Luft.

Thema: Lieblingsstellen
jackiherzi kommentierte am 27. Januar 2018 um 23:10

Ich fand diese Umschreibung sehr schön:

 

"Wenn ich an ihn denke, fühle ich mich jedes Mal, als würde ich mit dem Rücken zu den Wellen im Meer stehen. Ich weiß nie, wann sie kommen und wie hart sie mich treffen." (Seite 24)