Leserunde

Bonus-Leserunde zu "I knew u were trouble" (Kami Garcia)

I Knew U Were Trouble - Kami Garcia

I Knew U Were Trouble
von Kami Garcia

Bewerbungsphase: 20.11. - 04.12.

Beginn der Bonus-Leserunde: 11.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "I knew u were trouble" (Kami Garcia) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

31.12.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Simsalabim18282 kommentierte am 23. November 2017 um 09:13

Toller Klappentext, genau mein Ding. würde gerne teilnehmen

Thema: Wer hat gewonnen?
Ira kommentierte am 01. Dezember 2017 um 22:46

Ich fürchte, du bist auf der falschen Seite dafür gelandet, so steht dein Beitrag nicht bei den Bewerbungen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Mone39 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 08:21

Dann fangen wir Mal an zu hibbeln. 

Viel Glück euch allen ;-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 05. Dezember 2017 um 08:22

Ich geselle mich zu dir! Ist ja schon Dienstag, da dürfen wir schon hibbeln ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sally131 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 08:26

SO ichhippel mal mit in die Hippelrunde

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 05. Dezember 2017 um 09:23

Ich bin schon so aufgeregt!! *hibbel hibbel hibbel* 

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 05. Dezember 2017 um 09:26

Ich hibbel mit euch mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
BookieDreams kommentierte am 05. Dezember 2017 um 09:44

ich hibbel mit euch >.<

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 05. Dezember 2017 um 10:00

Ich hibbel auch mal mit :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Abendstern kommentierte am 05. Dezember 2017 um 11:26

Zum gemeinsamen Hibbeln spendiere ich mal frisch gebackene Plätzchen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lrvtcb kommentierte am 05. Dezember 2017 um 11:37

Ich hibble auch mit :-) Geht es euch auch so, dass ihr quasi im Kopf mitsingt, wenn ihr den Titel seht oder geht es nur mir so?

Thema: Wer hat gewonnen?
CorniHolmes kommentierte am 05. Dezember 2017 um 13:07

Ich schließe mich mal der Hibbelrunde an. Bin auch schon ganz gespannt, wer wohl die glücklichen Gewinner sein werden! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 05. Dezember 2017 um 14:44

Hallo zusammen!

Die Leserunden-Teilnehmer wurden nun ausgelost; folgende Mitglieder können sich über je ein Freiexemplar und die Teilnahme an der gemeinsamen Leserunde freuen:

bine174
Bücherträumerin
buechermauschen
CallMeJaily
CherryFreak90
Cora
Gartenliebhaber
jackiherzi
Kallisto Morgenstern
Kikiwee17
la.fleur.des.livres
LESERIN
LinaLisa
manja82
phantastic_pages
read-dream-fall
Sommernixe
Steidi
Tiana_Loreen
Tiffi2000

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:44

^_^ danke das ich mitlesen darf , auf eine schöne leserunde !

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:55

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen und viel Spaß in der LR!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherträumerin kommentierte am 05. Dezember 2017 um 16:48

Oh toll!! Ich bin auch dabei. herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Sonntag.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 05. Dezember 2017 um 17:30

Oh wow, ich freue mich total. Ich war schon länger bei keiner Leserunde mehr dabei und dieses Buch klingt wirklich interessant :) Danke schön!

Thema: Wer hat gewonnen?
bine174 kommentierte am 06. Dezember 2017 um 06:53

Oh, wie schön! Meine erste Bewerbung hier und es hat gleich geklappt, vielen Dank :-) Ich freu mich sehr, dass ich mitlesen darf :-)

 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 06. Dezember 2017 um 21:12

Viel Spaß Euch allen bei der Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 08. Dezember 2017 um 07:21

Ich habe gerade erst gesehen, dass ich mitlesen darf! Ich freu mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
CanYouSeeMe kommentierte am 10. Dezember 2017 um 16:17

Für mich hat es nicht geklappt, den Gewinnern viel Freude mit dem Buch. (:

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 10. Dezember 2017 um 20:28

Wünsche euch tolle Lesestunden <3 

Thema: Wer hat gewonnen?
Cora kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:09

Habe gerade gelesen, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Ich freue mich sehr, vielen Dank dafür.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kikiwee17 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:12

Oh wie schön! Ich freue mich sehr!

Danke, dass ich dabei sein kann!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:16

Ich wünsche den Gewinnern bei dieser Leserunde viel Spaß; ich freue mich, dass ich bei der Leserunde zu "Der Todesmeister" mitlesen darf!! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
phantastic_pages kommentierte am 05. Dezember 2017 um 16:02

Uii ich darf mit Lesen, ich freue mich schon richtig darauf. Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
phantastic_pages kommentierte am 05. Dezember 2017 um 16:03

Uii ich darf mit Lesen, ich freue mich schon richtig darauf. Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 05. Dezember 2017 um 17:29

WAAHHHH!! Ich freu mich!!! Vielen lieben dank und natürlich Glückwunsch an alle anderen !! Auf eine tolle Leserunde!! <3 <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Tiana_Loreen kommentierte am 05. Dezember 2017 um 19:07

Oh wie schön <3 Ich bin dabei!
Das ist meine erste Leserunde seit 2 Jahren hier *.* Ich freu mich sehr!

LG. Tiana

Thema: Wer hat gewonnen?
viktoria162003 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 19:44

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 06. Dezember 2017 um 00:17

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Akantha kommentierte am 06. Dezember 2017 um 07:49

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
jackiherzi kommentierte am 06. Dezember 2017 um 22:57

Oh wow, damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich freue mich :))

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 11. Dezember 2017 um 10:12

Ist bei einem von euch das Buch schon angekommen?

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 11. Dezember 2017 um 10:23

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen! Vielleicht haben wir ja heute Glück <3

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 11. Dezember 2017 um 13:59

Bei mir noch nicht , sind aber auch eingeschneit , hab die Post heute noch gar nicht gesehen...

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 11. Dezember 2017 um 15:48

Ok, dann warte also nicht nur ich noch :D

In der Vorweihnachtszeit dauert es ja auch gerne mal etwas länger ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
bine174 kommentierte am 11. Dezember 2017 um 18:30

Meins kam heute an - ich war recht erstaunt, denn normalerweise braucht es nach Österreich immer länger :) Also werden eure sicherlich auch dieser Tage eintrudeln.

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 11. Dezember 2017 um 21:50

Wahnsinn , die Post von Deutschland nach Österreich ist schneller als innerhalb des Landes...was soll man da sagen :-P

Thema: Wer hat gewonnen?
Tiana_Loreen kommentierte am 12. Dezember 2017 um 10:07

Huhu :D,

ich komme auch aus Österreich und mein Buch ist gestern auch bei mir eingetrudelt. Die Post kann echt langsam sein, aber scheinbar hatten wir beide einmal einen guten Tag der Post erwischt *grins*.

Freu mich schon sehr aufs Lesen!
Alles Liebe,
Tiana

Thema: Wer hat gewonnen?
bine174 kommentierte am 12. Dezember 2017 um 12:33

Ich finde es witzig - normalerweise haben schon aaaalle außer den Österreichern schon lange ihre Bücher, bevor meins ankommt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 12. Dezember 2017 um 10:09

Dann hoffe ich mal, dass die Deutsche Post heute einen guten Tag hat und ich das Buch später in Empfang nehmen darf :)

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 12. Dezember 2017 um 11:35

Gerade ist der Briefträger durch den Rest Schnee gestapft und hat das Buch gebracht ^_^

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 12. Dezember 2017 um 18:42

Mein Buch hatte auch zu Hause auf mich gewartet :) Ich werde dann vermutlich am Freitag mit dem Lesen beginnen und bin schon sehr gespannt

Thema: Wer hat gewonnen?
bine174 fragte am 12. Dezember 2017 um 12:32

Es ist meine erste Leserunde hier, also entschuldigt bitte, wenn ich was frage, was für euch eh klar ist :-) Soweit ich sehe, sind die Leseabschnitte bereits alle freigeschalten - ich nehme an, das läuft dann ab wie bei Lovelybooks, wo jeder Leser in seinem eigenen Tempo liest und in den entsprechenden Abschnitten seine Meinung postet, oder?

 

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 12. Dezember 2017 um 16:29

Genau , du liest das Buch in deinem Tempo , postest was dir in den leseabschnitt gut oder schlecht gefallen hat und was dir aufgefallen ist und unterhältst dich darüber mit den mitlesern ...

Thema: Wer hat gewonnen?
bine174 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 09:46

Dankeschön :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kallisto Morgenstern kommentierte am 12. Dezember 2017 um 19:36

Wow ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Kikiwee17 kommentierte am 12. Dezember 2017 um 21:18

Mein Buch ist gestern bereits angekommen .... in Deutschland ;-) 

Ich werde heute mit dem Lesen beginnen. Wünsche allen anderen viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
la.fleur.des.livres kommentierte am 13. Dezember 2017 um 07:04

War gestern ziemlich überrascht, als ich da sBuch im Briefkasten hatte. Hatte gar nicht mehr dran gedacht :)

Freue mich auf die Leserunde!