Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Palast der Finsternis" (Stefan Bachmann)

Palast der Finsternis - Stefan Bachmann

Palast der Finsternis
von Stefan Bachmann

Bewerbungsphase: 14.08. - 28.08.

Beginn der Leserunde: 04.09. (Ende: 24.09.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Diogenes Verlags – 20 Freiexemplare von "Palast der Finsternis" (Stefan Bachmann) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Die Außenseiterin Anouk ist mit vier anderen Kandidaten nach Paris gekommen, um einen lange verschütteten unterirdischen Palast zu erforschen, den ein verrückter Adliger zur Zeit der Französischen Revolution als Versteck für seine Familie erbauen ließ. Doch nachdem die Jugendlichen einmal durch die Tür mit dem Schmetterlingswappen getreten sind, erwartet sie in jedem weiteren Raum ein neuer Abgrund, den sie nur gemeinsam bezwingen können.

ÜBER DEN AUTOR:

Stefan Bachmann, geboren 1993 in Boulder/Colorado, lebt in Zürich, wo er seit seinem 11. Lebensjahr das Konservatorium besucht (und dort inzwischen den Bachelor in den Fächern Orgel und Film-Komposition absolviert). Sein von der Liebe zu Steampunk, Charles Dickens und C.S. Lewis’ ›Chroniken von Narnia‹ inspiriertes Debüt, ›Die Seltsamen‹, war ein Riesenerfolg in den USA und auch in Deutschland.

24.09.2017

Thema: Online-Fragebogen

Zum Abschluss der Leserunde erhaltet ihr einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Thema: Online-Fragebogen
Buchpfote kommentierte am 27. September 2017 um 19:42

Hat schon jemand eine Mail mit einem Link bekommen? Bei mir kam noch nichts an.

Thema: Online-Fragebogen
bücherwurm86 kommentierte am 27. September 2017 um 20:50

Ich hab auch noch nichts bekommen.

Thema: Online-Fragebogen
Buchpfote kommentierte am 28. September 2017 um 21:47

Da sind wir schon mal zwei. Dann wird das wohl noch auf sich warten lassen.

Thema: Online-Fragebogen
calimero8169 kommentierte am 29. September 2017 um 09:01

Bei mir war auch noch nichts im Mailfach.

Thema: Online-Fragebogen
phoenics kommentierte am 03. Oktober 2017 um 17:18

Das mit dem Fragebogen dauert scheinbar immer etwas.

Thema: Online-Fragebogen
fuechslein kommentierte am 05. Oktober 2017 um 06:40

Bei mir kam auch noch keine Mail mit einem Link an. Schade eigentlich, denn zeitnah zur Leserunde wären die Fragen sicher einfacher zu beantworten.

Thema: Online-Fragebogen
Federfee kommentierte am 05. Oktober 2017 um 11:03

Bei mir auch nix :-(

Thema: Online-Fragebogen
witchblade kommentierte am 07. Oktober 2017 um 09:20

Mich beruhigt ja, dass ich nicht alleine warte, aber etwas zeitnaher wäre der Fragebogen wirklich besser auszufüllen gewesen. Bin ja mal gespannt, wann ich was in meinem Postfach finde...

Thema: Online-Fragebogen
Buchpfote kommentierte am 08. Oktober 2017 um 08:28

Die Nachricht ist endlich da, auf gehts.

Thema: Online-Fragebogen
DonnaVivi kommentierte am 08. Oktober 2017 um 18:19

Fragebogen erledigt.

Thema: Online-Fragebogen
foxydevil kommentierte am 08. Oktober 2017 um 21:40

Erledigt ;o)

Thema: Online-Fragebogen
ricysreadingcorner kommentierte am 12. Oktober 2017 um 10:51

Bei mir kam noch keine Nachricht an ...geht es sonst noch jemandem so?

Thema: Online-Fragebogen
bücherwurm86 kommentierte am 15. Oktober 2017 um 22:17

Ich habe die Nachricht auch schon länger und den Fragebogen schon längst beantwortet...Komisch das du noch keine erhalten hast... Vielleicht Torsten mal anschreiben? Ich weiß nicht ob man den Link einfach so hier einstellen darf/kann...

Thema: Online-Fragebogen
fuechslein kommentierte am 12. Oktober 2017 um 12:34

Onlinefragebogen gleich am 8.10. ausgefüllt und abgesendet. Wann gibts die versprochenen 1.000 Punkte dafür? 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch