Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni)

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni

Bewerbungsphase: 20.11. - 04.12.

Beginn der Bonus-Leserunde: 11.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

ÜBER DIE AUTORIN:

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

31.12.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 04.12. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Bonus-Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 20. November 2017 um 15:21

Licht- und Schattenwelt klingt interessant und auch Seelenverwandtschaft spricht mich an, weshalb ich mal meine Bewerbung in den Lostopf schmeiße!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 20. November 2017 um 15:41

Bianca Iosivoni und Fantasy? Muss ich unbedingt testen! Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 20. November 2017 um 15:44

Von dem Buch habe ich schon so viel gehört, dass ich gerne mehr erfahren und mir selbst einen Eindruck verschaffen möchte. Ich denke, dass dieser Band ein toller Auftakt in eine neue spannende und geheimnisvolle Fantasyreihe sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bibliophiler_booknerd schrieb am 20. November 2017 um 16:05

Der Klappentext klingt sehr spannend und amüsant. Wer ist der tolle Unbekannte? Auf welcher Seite wird Rayne stehen? Werden sie zusammenkommen und was werden sie zusammen erleben? Ich erhoffe mir einen lockerliechtne Schreibstil, der mich mitnehmen und gefangen nehmen kann. Auf die Charaktere bin ich am meisten gespannt, wie ist die Charakterzeichnung und wie werden sie handeln?

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. November 2017 um 16:11

Die Inhaltsangabe lässt auf ein Romantasy Buch schließen, ich bin neugierig, wie die LIebesgeschichte von Rayne und Colt weitergeht und was es mit der Licht- und Schattenwelt auf sich hat...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 20. November 2017 um 16:39

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, daher versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielleicht meint es die Glücksfee ja noch mal gut mit mir ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 20. November 2017 um 16:53

Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört und bin wirklich sehr neugierig auf das Konzept der Seelenverwandten, das in der Geschichte aufgegriffen wird. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 20. November 2017 um 16:54

Das hört sich doch nach einem spannenden Buch an, da würde ich doch direkt gerne mitlesen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neko Hina Chan kommentierte am 20. November 2017 um 16:58

Würd gern mitmachen
Es hört sich sehr spannend an und würde mich freuen Mit machen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 20. November 2017 um 17:08

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. :-) Von Bianca Iosivoni habe ich bereits "Der letzte erste Kuss" und "Der letzte erste Blick" gelesen. Beide Bücher haben mir sehr, sehr gut gefallen. Von daher bin ich sehr gespannt darauf, wie die neue Reihe ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 20. November 2017 um 17:21

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, ich wäre gern in der Lr dabei! (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 20. November 2017 um 17:25

Awww das ist so toll, dass es hier das Buch gibt. Bianca Iosivoni schreibt einfach so wunderschön, weshalb ich mich hiermit für das Buch bewerbe. Das Cover gefällt mir mega gut es ist einfach sooo schön gemacht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 20. November 2017 um 17:38

Das Buch klingt unglaublich gut und ich habe schon sehr viel positives gehört, weshalb ich sehr gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen würde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theophilia kommentierte am 20. November 2017 um 17:48

Ich habe schon sehr viele von dem Buch nis jetzt nur gutes gehört. Aus diesem Grund möchte ich mich hier für diese Leserunde bewerben. Das Cover ist wunderschön gemacht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 20. November 2017 um 17:57

Ich würde mich so riesig freuen :-), ich habe schon soviel darüber gelesen und bin total neugierig auf die Geschichte. Leider kenne ich bisher auch keine anderen Werke der Autorin, wäre wirklich eine tolle Sachen, das Buch gemeinsam zu besprechen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kats_Bookworld kommentierte am 20. November 2017 um 19:05

Da bewerbe ich mich gerne!
Das Buch sehe ich im Moment ja wirklich überall bei anderen Bloggern und ich habe noch nichts schlechtes darüber gehört
Fantasybücher gehören im Winter sowieso bei mir dazu ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Butterfly12 kommentierte am 20. November 2017 um 19:15

Klingt interessant, da möchte ich gerne mitlesen.:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 20. November 2017 um 19:24

Spannend! Möchte bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 20. November 2017 um 19:25

Ich mag die Bücher von Bianca Iosivoni total gerne und würde deshalb sehr gerne bei der Leserunde dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 20. November 2017 um 20:36

Ich liebe die Bücher der Autorin! Bereits "Der letzte erste Blick" und "Der letzte erste Kuss" haben mich verzaubert und es sind zwei meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich wäre soo gerne bei der Leserunde mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 20. November 2017 um 21:13

Das Buch ist mir schon so oft aufgefallen und ich war sofort begeistert von der Geschichte und der Idee. Ich habe mich schon auf einer anderen Plattform beworben, habe aber leider nicht gewonnen und da ich es unbedingt lesen möchte, versuche ich hier nochmal mein Glück. :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 20. November 2017 um 21:15

Um dieses Buch schleiche ich schon (gefühlt) eine Ewigkeit rum...vielleicht habe ich ja hier Glück ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 20. November 2017 um 21:59

Die beiden ersten Bücher aus der First Reihe von Bianca Iosivoni haben mir schon sehr gut gefallen. Ich mag ihren gefühlvollen Schreibstil und ihre besonderen Charaktere. Gerne würde ich dieses Buch aus dem Fantasy Genre von ihr lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 20. November 2017 um 22:18

Super!!!

Das hört sich ganz nach einer Reihe nach meinem Geschmack an!!!

Da springe ich mal flott in den Lostopf und hoffe mal das es klappt ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 20. November 2017 um 22:28

Warum mal nicht ausprobieren. Bewerbe mich mal einfach. Könnte auch ein Buch für meine Tochter sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 20. November 2017 um 22:33

Ich hab schon viel von diesem Buch gehört und da ich die Autorin gerne lese, macht es mich sehr neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunny's Lifeworlds kommentierte am 20. November 2017 um 22:49

Das klingt so ganz anders als meine bisherigen Bücher und genau aus diesem Grund interessiert es mich so sehr. Ich möchte gerne auch mal andere Genre ausprobieren. Seelenverwandtschaft finde ich immer wieder spannend, weil es ein so polarisierendes Thema ist. Das Buch klingt spannend und interessant und mit einem Freiexemplar könnte ich meinen Weg in ein neues Genre starten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliet17 kommentierte am 20. November 2017 um 23:38

Ob ich wusste gar nicht, dass die Autorin auch im Fantasy Bereich schreibt. Das würde ich gerne sehen. Der Klappentext klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ti-Jay kommentierte am 21. November 2017 um 00:38

Zwischen Fantasie und Romantik das ist die perfekte Konstellation:)

Ich bin auf jeden Fall dabei. Dann schmeiß ich meine Bewerbung direkt in den lostopf:D

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 21. November 2017 um 05:04

Das Buch klingt wunderschön und spannend. Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 21. November 2017 um 05:32

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Da wäre ich doch sehr gerne bei der Leserunde dabei und hoffe, ich habe Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 21. November 2017 um 07:15

Ich würde gerne mitlesen, weil mich die Beschreibung anspricht. Ist bestimmt ein toller Roman! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saika84 kommentierte am 21. November 2017 um 08:08

Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 21. November 2017 um 08:48

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 21. November 2017 um 08:50

Kenne schon alle anderen werke der autorin, daher bin ich mit freude über das neue buch gestolpert.

Habe schon die Leseprobe gelesen und war hin und weg !
hoffe dass ich gemeinsam in der leserunde meine vorfreude und begeisterung teilen kann.

Bin gespannt wie die Geshcichte sich entwickelt,.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 21. November 2017 um 10:07

Das Buch hört sich spannend an, da hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dezembernacht fantasierte am 21. November 2017 um 10:10

Das klingt super spannend, da hüpfe ich doch mal rein in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookloverLisa kommentierte am 21. November 2017 um 10:38

Ohhh, das Buch klingt so toll <3.

Ich liebe dieses Fantasy, Mysterie, Romance Genre sooo sehr. Ich würde mich freuen, ein Exemplar zu gewinnen. Ich brauche unbedingt mal wieder eine neue Buchreihe, die mir die tristen Abendstunden versüßen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie-T kommentierte am 21. November 2017 um 11:28

Ich liebe Bianca Iosivoni. In die Bücher, Der letzte erste Blick und Der letzte erste Kuss, habe ich reinschnuppern dürfen und sie stehen auch auf meiner Wunschliste. Der Schreibstil von ihr ist so toll. Ich hoffe ich darf dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 21. November 2017 um 11:39

Da ich die Autorin mag und das Buch sehr interessant klingt, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 21. November 2017 um 12:09

Da das Buch schon etwa länger auf meiner WuLi steht, muss ich hier natürlich mein Glück versuchen ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 21. November 2017 um 12:10

Das Buch hört sich sehr interessant an, daher versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf mit rein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 21. November 2017 um 13:26

Diesen Roman würde ich nur zu gerne lesen. Das Cover und der Klappentext sprechen mich sehr an.

Die Spannung spricht aus dem Klappentext und ich würde gerne in die Handlung eintauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weltenträumerin kommentierte am 21. November 2017 um 14:57

Dieses Buch möchte ich eigentlich schon seit Erscheinung lesen, weil mich die Idee fasziniert und ich bisher nur gute Meinungen dazu gelesen habe, daher würde ich mich freuen, dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 21. November 2017 um 15:00

Der Klappentext klingt sowas von vielversprechend - und dann noch dieses wunderschöne Cover. Ich bin total begeistert und würde mich freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papaschluff kommentierte am 21. November 2017 um 15:17

Ich möchte mich sehr gerne für ein Exemplar bewerben, die Leseprobe klingt bereits sehr vielversprechend und hat mir direkt angesprochen. Leicht lesbar, mit Humor geschrieben, das gefällt mir sehr. Ich lese sehr gerne Fantasy und das Buch scheint ein toller Auftakt für eine neue Reihe zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 21. November 2017 um 15:35

Das Buch klingt sehr interessant und ich würde mich freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 21. November 2017 um 15:55

Hallo,

ich möchte das Buch wahnsinnig gerne lesen und hüpfe daher für die Leserunde in den Lostopf!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 21. November 2017 um 17:37

Ich liebe Bianca Iosivoni! Das Buch fehlt mir noch, also muss ich mich hier einfach bewerben :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 21. November 2017 um 17:51

Hört sich toll an, ich würde sehr gern mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 21. November 2017 um 17:58

Das Cover und die Kurzbeschreibung ist einfach nur sehr gut. Gerne würde ich das ganze Buch lesen und bewerbe mich hiermit für die Leserunde für das Buch. Hoffentlich habe ich Glück und darf mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 21. November 2017 um 18:33

Ich hab schon so viel über das Buch gehört und steht seit dem auch auf meiner WuLi :D
Ich hüpfe gerne mal wieder in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phantastic_pages kommentierte am 21. November 2017 um 19:32

Ich würde total gerne an der Bonus Leserunde teilnehmen, weil die Was liest du Community einfach super zum Diskutieren, Beraten und Austauschen ist. Noch dazu habe ich Soulmates schon lange im Auge, da viele nur gutes über das Buch sagen :-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cornelia Witt kommentierte am 21. November 2017 um 20:27

Schönen guten Abend :)

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Ich bin neugierig auf die Geschichte geworden und wäre gerne dabei. :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marie 99 kommentierte am 21. November 2017 um 20:37

Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Ich hüpfe mal direkt in den Lostopf - wäre super gern bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 21. November 2017 um 21:06

Aaaah, diese Woche gibt es zwei so tolle Leserunden! :) Hier würde ich unglaublich gerne mitlesen, da ich Bianca Iosivonis Schreibstil richtig mag und mich auch die Story direkt angesprochen hat, sodass das Buch sofort auf meiner Wunschliste gelandet ist. Wäre einfach klasse, bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 21. November 2017 um 21:38

Ich habe vor Kurzem das Buch im Buchhandel entdeckt und finde das Cover total ansprechend. Da ergänzt der Text über das Buch nur noch meinen ersten Eindruck.
Ich wäre also ein Narr, mich nicht auf diese Leserunde zu bewerben! Vielleicht ist der Buch-Nicolaus mir ja holt und lost mich aus, damit ich auch in der Vorweihnachtszeit mit einem hoffentlich gutem Buch beschenkt bin. Denn ob es das hält was der erste Eindruck verspricht muss sich ja erst noch rausstellen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 21. November 2017 um 22:14

Klingt nach einem spannenden Fantasy-Roman, sowas habe ich schon viel zu lange nicht gelesen. Da hüpfe ich doch mit einem Riesenanlauf in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 22. November 2017 um 00:35

Das klingt nach einer tollen Geschichte. Die möchte ich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AM kommentierte am 22. November 2017 um 07:22

Das klingt total spannend und ich würde mich freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 22. November 2017 um 07:46

Das Buch hört sich gut an. Ich wäre mal wieder gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zessi79 kommentierte am 22. November 2017 um 08:34

Von dem Buch habe ich schon viel gehört. Da es sehr spannend klingt, würde ich es gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zessi79 kommentierte am 30. November 2017 um 20:25

Ich ziehe die Bewerbung aus zeitlichen Gründen zurück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücher_Diebin kommentierte am 22. November 2017 um 10:10

Von dem Buch habe ich schon viel gehört, viele meiner Freundinnen haben es mir empfohlen. Deswegen finde ich es mega toll dass es das Buch nun hier gibt. Die Sache mit der Schattenwelt und licht welt klingt total spannend und spricht mich sehr an.
Ich hoffe, ich habe die Gelegenheit mich von davon zu überzeugen, dass das Buch das hält was es verspricht...: Spannung bis zum Ende!
Deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf hinein und wünsche den anderen Teilnehmern Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 22. November 2017 um 10:56

Sehr gern möchte ich mitmachen. Das Cover ist wunderschön gestaltet. Ein Traum. Ich hüpfe in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 22. November 2017 um 11:38

Ich hüpfe hier mit einem riesen Anlauf in den Lostopf. Das Buch steht schon seit dem Erscheinen auf der Wunschliste, außerdem liebe ich Bücher von Bianca. Das Thema ist wirklich klasse und ich bin wahnsinnig gespannt, wie sie das Buch umgesetzt hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
elfenmelodie kommentierte am 22. November 2017 um 12:19

Das Buch klingt sehr interessant und auf Instagram habe ich schon so viel gutes von dem Buch gehört, sodass ich mein Glück einfach versuchen muss und in den Lostopf hüpfe. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 22. November 2017 um 12:38

Ohhhhhh wie toll... ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 22. November 2017 um 12:40

Ich mag die Bücher von Bianca Iosivoni sehr gerne und auch die Jugendromane lesen sich immer sehr gut, deswegen hüpfe ich sehr gerne in die Leserunde und hoffe, das Fortuna ein bisschen Glück auf mich wirft. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mirisbuecherstuebchen kommentierte am 22. November 2017 um 14:23

Ich muss zugeben, dass ich diesen Buch zunächst nicht über den Weg getraut habe, warum auch immer - ich weiß es nicht :) Doch alle von meinen Freunden, die es gelesen haben, haben mir vorgeschwärmt wie wunderbar es ist und dass es ein ähnliches Lesefeeling hat wie Obsidian. MIttlerweile bin ich doch unfassbar neugierig auf das Buch und überlege schon länger, vielleicht doch nachzugeben und es mir zu holen. Kombinert mit einer Leserunde wäre es perfekt! Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Leserunden gemacht und ich würde sehr gerne wissen, ob das Urteil ähnlich ausfallen würde wie das Meinungsbild meiner Freunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 22. November 2017 um 15:01

Liebes Team von Was liest du und Ravensburger,

​Vielen Dank für die Chance, eventuell bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich habe mich bereits bei "Der letzte erste Blick" in den Schreibstil von Bianca Iosivoni verliebt und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
​Als ich dann das erste Mal den Klapptext von "Soul Mates" gelesen habe, wusste ich sofort, dass das etwas für mich ist! Die Geschichte von Rayne und Colt spricht mich sehr an, sodass ich mich sehr freuen würde, mal wieder bei einer Leserude hier auf was liest du dabei sein zu können!
​Mir machen Leserunden immer sehr viel Spaß, wenn man mitbekommt, was andere über die jeweiligen Abschnitte denken. Auf jeden Fall sehr spanennd finde ich!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen und drücke die Daumen, dass ich diese Geschichte mit anderen Mitlesern erleben könnte :)
Liebe Grüße
​Ann-Sophie

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 22. November 2017 um 16:09

Ahh! Da muss ich einfach dabei sein, denn dieses Buch hatte ich schon vor seiner Erscheinung im Blickfeld, denn das Cover ist ja einfach einmal der Hammer! Das Schimmern und die Goldtöne und auch der Titel Soul Mates, das alles spricht mich so an und der Inhalt hört sich auch mega super an! Die Rezensionen und Bewertungen loben das Buch auch schon in hohen Tönen, da möchte ich mich liebend gerne dazugesellen und das Buch kennenlernen und mitfiebern!

Liebe Grüße

MiraxD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookieDreams kommentierte am 22. November 2017 um 16:56

Ich durfte schon an einer Lesung zu dem Buch von Bianca teilnehmen und es klang ganz toll.. ich bin auch saugespannt... kenne ich bisher noch kein Fantasyroman von ihr - aber das muss ja nicht heissen das es schlecht ist. Bianca ist eine tolle Autorin, die ihre Leser mit ihrem Schreibsil unglaublich fesseln kann - eine einmalge Chance also! Ich bin gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emmy29 kommentierte am 22. November 2017 um 18:03

Ich habe das Buch bereits schon länger im Blick. Es hört sich total interessant an und bislang wurde ich von Bianca Iosivoni nicht enttäuscht. Deswegen versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 22. November 2017 um 19:47

Liest sich interessant. Bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 22. November 2017 um 23:05

Ich habe schon einiges gutes gesehen und würde gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabenverliebt kommentierte am 23. November 2017 um 00:03

Dank Bookstagram bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden.
Ich habe etliche Rezensionen zu dem Buch gelesen und hab direkt gewust: Das ist ein Buch für mich!
Der Klappentext entspricht genau meinem Geschmack.

Das Cover ist mega schön und die Story klingt serh guuuut! *.* Und die Geschichte erst...Auf welcher Seite wird Rayne am Ende stehen? Werden sie zusammenkommen, was wird alles passieren udn welche Charaktere werden noch in der Handlung vorkommen?

Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen und mich gemeinsam mit anderen über das Werk austauschen zu können :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claida schrieb am 23. November 2017 um 06:34

Ich wollte das Buch die ganze Zeit schon Lesen. Der Inhalt klingt spannend.

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magnolia kommentierte am 23. November 2017 um 06:54

Mich sprechen Cover und Klappentext total an und ich hab schon soviel gutes über dieses Buch gehört und gelesen, da muss ich einfach mein Glück versuchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 23. November 2017 um 07:08

Hab schon einiges gutes zu dem Buch gehört und probiere daher mein Glück mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 23. November 2017 um 07:11

Zu wem gehört Ryan ? Licht und Schattenwelt.....was macht es aus , auf einer dieser Seiten zu stehen ?

Ja , und wer ist dieser Unbekannte , der Ryan das Leben rettet ?

Sehr gerne würde ich in diese spannende Geschichte eintauchen und mich mit euch darüber austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 23. November 2017 um 08:22

Ohh, die Inhaltsangebe ist unfassbar gut und das Buch (ebenso den 2. Teil) haben meine Tochter und ich auch schon länger auf der WuLi:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 23. November 2017 um 09:11

Ich hab schon viel gutes von der Autorin gehört und würde deshalb gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 23. November 2017 um 09:17

Ja, ja, ja! Dieses Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste und es in dieser Runde mit anderen lesen zu dürfen wäre absolut großartig! Ich würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 23. November 2017 um 14:01

Die Autorin kenne ich bisher nicht, obwohl ich sehr gerne Fantasy und Romantik lese. Der erste Band ist toll zum Einsteigen und macht ( hoffentlich ) Vorfreude auf die Fortsetzung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 23. November 2017 um 17:26

Dieses Buch klingt total interessant und sehr gerne würde ich es gemeinsam mit anderen hier lesen und mich austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 23. November 2017 um 18:00

Ich möchte so unglaublich gerne endlich ein Buch von Bianca Iosivoni lesen. Ich hatte daaaamals eine Leseprobe zu Hunters Special Unit 1 gelesen und der Schreibstil hatte mich gleich gepackt - so sehr, dass ich bis heute noch daran denke :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 23. November 2017 um 19:33

Klingt nach einer spannenden Geschichte. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TatiBookworm kommentierte am 23. November 2017 um 20:25

Ich habe schon viel von dieser Autorin gehört, weshalb ich mir den Klappentext durchgelesen habe, der mich sehr anspricht. Ich hoffe, eine neue Autorin für mich zu entdecken, die mich in fantastische neue Welten entführen kann. Außerdem hoffe ich auf eine spannende und anregende Leserunde.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
viktoria162003 kommentierte am 23. November 2017 um 20:31

Das Buch sieht man fast überall und jedes mal lese ich den Klappentext und denke das es mir gefallen würde. Daher würde ich gerne bei der Leserunde mit machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 23. November 2017 um 21:37

Ich möchte schon lange ein Buch von Bianca Iosivoni lesen und die Sache mit den Seelenpartner hört sich zu gut an =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skulduggerymel kommentierte am 24. November 2017 um 00:03

Da die dunkle Jahreszeit uns nun alle  nun wieder in ihren Fängen

hält, finde ich das es wieder Zeit für etwas Herz erwärmendes  ist.

Die Zeit ist wieder reif für eine junge Liebe die sich gegen alle

 Widrigkeiten zu behaupten weiß. Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar

für dieses Buch, weil ich glaube das sich beim Lesen dieses wunderbare

Gefühl einstellen könnte. Dann hätte man vielleicht sogar Heizkosten

gespart!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 24. November 2017 um 09:16

Klingt sehr spannend da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 24. November 2017 um 14:45

An dem Buch komme ich nicht vorbei.  : ))Fantasy und Liebe ist die perfekte Mischung. Die Kurzbeschreibung hört sich richtig toll an!

Ganz schnell werfe ich meine Bewerbung in den Lostopf und hoffe SEHR , dass die Losfee mich im Gewusel findet. : ))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 24. November 2017 um 15:42

Der Klappentext spricht mich unheimlich an. Würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilzunehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Antje kommentierte am 24. November 2017 um 18:18

Ich habe schon so viel tolles über Dad Buch gehört / gelesen, dass ich mega gespannt darauf bin und es unbedingt lesen möchte. Würde mich riesig freuen , an der Leserundd teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnikaKernbeis kommentierte am 24. November 2017 um 18:19

Da muss ich doch mein Glück probieren denn das Buch interessiert mich sehr und steht auch auf meiner Wuli und ich hab mir gutes gehört möchte mir aber natürlich meine eigene Meinung bilden. Es hört sich genau richtig an. Licht und Schatten und ein mysteriöser Typ.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EliWritings kommentierte am 24. November 2017 um 19:58

Das Cover ist wunderschön und auch der Klappentext gefällt mir sehr gut. Ich würde liebend gerne mitlesen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mangabooklove kommentierte am 24. November 2017 um 20:22

Ich muss doch mein Glück probieren wenn man schon so ein gutes Angebot bekommt. Hab schon vieles über das Buch gehört und bin gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaani kommentierte am 24. November 2017 um 20:33

Über dieses Buch hab ich schon so viel gehört *.* Ich will es so gerne lesen. Die Geschichte hört sich richtig spannend an und auch die Leseprobe hab ich schon öfter durch.

Bianca gehört eh zu meinen Lieblingsautoren sodass das Buch nur gut sein kann. Ich würde mich wirklich rieeeeesig freuen, wenn ich das Glück hätte dabei zu sein. :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9sunny8 kommentierte am 24. November 2017 um 22:12

Ich hab schon viel, viel Gutes gehört über das Buch. Gerne würde ich mich selber davon überzeugen. Gerade wo der Klappentext mir so gut gefällt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. November 2017 um 22:40

Oh wow, bei der Leserunde muss ich einfach mein Glück versuchen! Soul Mates steht schon viel zu lang auf meiner Wunschliste und ich würde mich so freuen endlich in das Abenteuer von Rayne und Colt abzutauchen. Ich habe die Leseprobe schon vor längerem gelesen und war direkt in der Geschichte drin, es war so ärgerlich nicht direkt weiter lesen zu können. Ich liebe die Idee mit den fantastischen Elementen und möchte gern mehr über die Licht- und Schattenwelt herausfinden! Außerdem mag ich den Schreibstil von Bianca Iosivoni unheimlich gern und war bisher noch nie von ihr enttäuscht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 25. November 2017 um 07:41

Hallo liebes WLD-Team,

dieser Klappentext und das wunderschöne Cover haben mich meganeugierig auf das Buch und die darin verborgene Geschichte gemacht, die sehr nach Romantasy klingt. Ich interessiere mich sehr für Seelenverwandtschaft und würde gern wissen, wie dies zwischen Colt und Rayne dargestellt wird und ob sie einander so eng verbunden sind, wie ich es bisher immer gehört/gelesen habe. Auch bin ich neugierig für welche Seite sich Rayne entscheiden wird - Licht oder Schatten. Denn das scheint wohl unausweichlich zu sein. Wird es einen Kampf/Krieg zwischen den Lichtseelen und der Schattenwelt geben? Ich bin so neugierig auf "Soul Mates - Flüstern des Lichts". Und wer hat versucht, Rayne zu töten als Colt sie rettete?

Bisher habe ich leider noch kein Buch von der Autorin Bianca Iosivoni gelesen, es wäre also eine Premiere. Ich würde sehr gern ihren Schreibstil kennenlernen und in ihre Geschichte eintauchen wollen.

Vielen Dank für die Chance auf diese Leserunde :)

Meine Rezension - sollte ich eines dieser Leseexemplare gewinnen und an der Leserunde teilnehmen dürfen - werde ich hier bei WDL, Amazon, Facebook, Twitter, Google+, Lovelybooks, Instagram und auf meinem Buchblog teilen.

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 25. November 2017 um 08:36

Ab und an lese ich gerne genau solche Geschichten . Die Inhaltsangabe spricht mich an und ich versuche hier gerne mein GLück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookblossom kommentierte am 25. November 2017 um 09:50

Ich möchte gerne mein Glück versuchen, denn ich habe das Buch schon sooo lange im Auge und möchte es unbedingt in mein Regal ziehen lassen. Da hab ich mich natürlich riesig gefreut, als ich auf FB gesehen habe, dass es hier eine LR dazu geben soll. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kellenbay kommentierte am 25. November 2017 um 10:03

Ich mag Bianca Iosivoni sehr gerne (bzw. Ihre Bücher)- aber dieses Buch kenne ich noch nicht. Und das, obwohl ich das Thema unglaublich interessant finde. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 25. November 2017 um 13:11

uiiii das Buch hört sich mal mega spannend an *-*

da bewerbe ich mich doch gleich mal drum :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. November 2017 um 13:40

Da ich schon so viel gutes über das Buch gehört habe und sowohl Cover als auch Klappentext mich sehr ansprechen, würde ich mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 25. November 2017 um 14:53

Von der Autorin habe ich schin sehr viele positive Meinungen gehört. Ich würde mich freuen ein Leseexemplar zu gewinnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 25. November 2017 um 18:51

Hallo :),

ich hab schon viel positives über das Buch gehört und würde mich gerne für die Leserunde bewerben.

Lg. Tiana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 25. November 2017 um 19:11

Ich habe von der Autorin bisher noch nichts gelesen, dafür aber um so mehr gehört. Alle schwärmen von ihr, und daher bin ich sehr gespannt und neugierig auf ihre Bücher. Ich möchte gerne hier mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 25. November 2017 um 23:59

Hallo:) Oh wie schön, das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Seelenverwandtschaft,ein Thema mit dem ich mich seit ieniger Zeit beschäftige. Das Buch klingt ganz toll und das Cover ist wunderschön, Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen und hüpfe mit in den Lotopf! Herzliche Grüße,Ayda

https://www.instagram.com/alwaysinafairytale/?hl=de

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BeausBooks kommentierte am 26. November 2017 um 13:02

Ich habe schon andere Bücher von Bianca Iosivoni  und die haben mir echt gut gefallen. Deshalb würde ich mich freuen auch dieses neue Buch von ihr zu lesen, zumal sich die Vorschau schon echt gut anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 26. November 2017 um 14:17

Ich habe so viel positives von diesem Buch gehört, dass ich es auch endlich lesen möchte :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 26. November 2017 um 14:50

Dieses Buch hört sich ja mal toll an, da muss ich direkt in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchervielfalt kommentierte am 26. November 2017 um 17:01

Dieses Buch steht schon unglaublich lange auf meiner Wunschliste. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und wäre deswegen sehr glücklich hier an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 26. November 2017 um 18:26

Ich habe schon recht viel über das Buch gehört, weiß aber nicht wirklich obs mein Ding ist. Daher würde ich hier gerne mitlesen und mir eine Meinung bilden :) Fakt ist, dass ich die Bücher des Ravensburger Verlags inzwischen echt gerne mag und die meisten mein Bücherregal nach dem Lesen nicht mehr verlassen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 26. November 2017 um 19:07

Das Buch klingt ja wirklich interessant, an dieser Leserunde würde ich gern teilnehmen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book2pia kommentierte am 26. November 2017 um 20:42

Ich liebe Fantasybücher. Besonders, wenn es romantische Aspekte gibt wie hier die beiden aus unterschiedlichen Welten.

Der Klappentext und die Leseprobe lesen sich auf jeden Fall sehr gut und ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 26. November 2017 um 22:03

Bianca Iosovinis Hunter-Reihe liebe ich, von daher muss ich hier doch auch unbedingt in den Lostopf hüpfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 27. November 2017 um 06:43

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, ich mag die Bücher von Bianca Iosivoni sehr gerne und egal ob die Richtung mehr in Fantasy  oder in chick lit oder in Richtung Jugendliteratur geht, es macht immer Spaß ein Buch von ihr zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 27. November 2017 um 08:39

Oh ja das ist genau meins. Hier würde ich sehr gerne mitmachen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 27. November 2017 um 11:22

Da wäre ich echt gespannt. Daher hüpf ich auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilo38 kommentierte am 27. November 2017 um 15:26

Ich liebe geheimnisvolle Geschichten und rate bei Rätseln gerne mit. Ich würde mich sehr auf ein Freiexemplar freuen ,da ich die Autorin noch nicht kenne und eine gute Entdeckung passt einfach immer.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gab am 27. November 2017 um 17:02 kleinlaut bei

Das Buch klingt echt super. Ich würde mich unheimlich darüber freuen mitmachen zu dürfen. Es entspricht meinen Bücher die ich sonst so lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 27. November 2017 um 21:45

Habe schon oft von der Autorin gehört und bin neugierig, wie ihre Bücher so sind. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen es zu gewinnen und mir einen Eindruck von ihr machen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lausie kommentierte am 28. November 2017 um 10:40

Der Klappentext hört sich sehr interessant an und ich habe schon so viel gutes über die Bücher der Autorin gehört bzw. gelesen. Daher würde ich mich freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasmine_Lesemärchen kommentierte am 28. November 2017 um 10:42

Die Geschichte hört sich sehr interessant an! Was es in Biancas neuem Buch wohl bedeutete einen "Soul Mate" zu haben und diesen zu finden? Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Leserunden machen außerdem immer viel Spaß, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich dieses Buch mit vielen anderen zusammen lesen darf! :)

Liebe Grüße Jasmine
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura_2017 kommentierte am 28. November 2017 um 11:55

Ich habe schon soooo viel gutes über dieses Buch gehört, auf Bookstgram ist es überall. Alle sind begeistert von diesem Buch!

Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch lesen zu dürfen und an dieser Leserunde teilzunehmen.

Liebe Grüße, Laura

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Bertram kommentierte am 28. November 2017 um 15:27

Ich würde mich gerne bewerben weil mich das Buch sehr interessiert. Ich würde es danach bei Amazon, Lovelybooks, Instagram und meinem Blog : http://danielasbuecherkiste.blogspot.de/?m=1 rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 28. November 2017 um 15:46

Da mach ich mit und hüpf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. November 2017 um 15:52

Habe schon länger nichts mehr aus diesem Genre gelesen, aber der Klappentext hört sich gut an. Versuche einfach mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 28. November 2017 um 16:19

Von dem Buch habe ich schon einiges gehört und würde mir gerne selbst eine Meinung dazu machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
__vicky_love__ kommentierte am 29. November 2017 um 14:47

Das Buch steht auf meiner Wunschliste! Ich würde es sehr gerne lesen, da mir die Bücher von Bianca Iosivoni so gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefan@rezensionen-wichmann.de kommentierte am 29. November 2017 um 19:39

Auch ich bin eine Lichtseele!

Von daher muss ich das Buch einfach lesen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 29. November 2017 um 20:00

Seelenpartner in der Licht- und Schattenwelt? Das klingt nach einer tollen Liebesgeschichte mit vielen Komplikationen. Das könnte eine neuen Fantasyreihe zum Verschlingen werden. Da möchte ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 29. November 2017 um 20:32

Endlich mal wieder der erste Band von einer Reihe, würde sehr gerne mitmachen!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MonaWest kommentierte am 30. November 2017 um 00:56

ich habe schon ewig nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen. würde mich freuen, wenn ich dabei bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 30. November 2017 um 12:36

Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack. Hier wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 30. November 2017 um 17:57

Wäre gern dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ashavera kommentierte am 30. November 2017 um 20:45

Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen, da es genau meinem Beuteschema entspricht. Es gibt zwar leider mittlerweile viele Bücher nach Schema F aber Bianca Iosivoni hat mich bisher noch nie enttäuscht und ich hoffe, hier eine Perle zu finden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 30. November 2017 um 21:53

Wäre echt gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chantis.buecherwelt kommentierte am 01. Dezember 2017 um 07:08

Ich finde der Klappentext klingt super interessant und auch die Leseprobe spricht mich sehr an. Ich werfe meinen Namen also gerne in den Lostopf rein ^^
LG Chanti

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 01. Dezember 2017 um 10:15

Die Reihe ist absolut toll und ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
clr_brg kommentierte am 01. Dezember 2017 um 12:04

Bei diesem Buch muss ich auch mal mein Glück versuchen. Ich sehe dieses Buch oft im Buchladen und überlege jedes mal es mir zu kaufen. Deswegen würde ich mich umso mehr freuen das Buch mit allen hier lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 01. Dezember 2017 um 17:58

Ich bin so gespannt auf das Buch! Ich liebe Geschichte über Seelenverwandtschaft :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
froschprinzessin kommentierte am 01. Dezember 2017 um 20:19

Das Buch klingt echt toll! Ich würde mich freuen, wenn ich ein Freiexemplar bekommen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 02. Dezember 2017 um 06:13

Das Biuch hört sich spannend an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 02. Dezember 2017 um 08:12

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr, sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SteffiVS kommentierte am 02. Dezember 2017 um 16:29

Wunderschönes Cover. Die Geschichte um Licht und Schatten macht es sehr spannend und geheimnisvoll rund um Rayne und Colt. Da möchte ich gerne wissen, was es mit der Geschichte auf sich hat und wie es Rayne mit Colt ergeht. Daher hüpfe ich in den Lostopf und würde mich freuen, wenn es endlich mal klappen würde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ayypeanuts kommentierte am 02. Dezember 2017 um 18:13

Ich liebe Bianca Iosivoni und ich liebe Romantasy :D Also muss ich dieses Buch unbedingt lesen und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 03. Dezember 2017 um 00:38

Oh, auf die Geschichte bin ich einfach mega gespannt! Gerne versuche ich mein Glück und bewerbe mich um ein Leseexemplar um mit gut Glück an einer spannenden Leserunde teilzunehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 03. Dezember 2017 um 00:50

Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste daher muss ich mein Glück versuchen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 03. Dezember 2017 um 07:49

Ein toller Fantasy-Roman mit schöner Liebes-Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 03. Dezember 2017 um 09:11

Diese Geschichte reizt mich schon länger :) Sie klingt nach etwas neuem und daher würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunnywonderbookland kommentierte am 03. Dezember 2017 um 10:05

 

Ich hab schon so viel von diesem Buch gehört, dass ich es nur zu gerne lesen würde. Daher versuche ich hier mal mein Glück und springe in den Lostopf

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 03. Dezember 2017 um 11:14

Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 03. Dezember 2017 um 11:23

Ich hab unglaublich viel über Soulmates gehört und bin ganz schön neugierig und gespannt auf das Buch. Gern hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simone Nitschke kommentierte am 03. Dezember 2017 um 12:09

das Cover zieht einen schon magisch an und der Klappentext bestätigt, das dies echt ein Lesenswertes Buch ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 03. Dezember 2017 um 12:48

Habe schon viel von diesem Buch gehört (nur positive Sachen ) 

Mit ein bisschen Glück - vielleicht klappt es ja .....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 03. Dezember 2017 um 13:12

Ich finde das Cover sehr schön und der Klappentext spricht mich an. Sehr gerne versuche ich hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irina Schneider kommentierte am 03. Dezember 2017 um 16:45

Ich finde es hört sich nach einer sehr interessanten Idee an. Zwischen Lich und und Schattenwelt. Mit vielen Gefahren.
Ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße Irina S von Book-SunShine

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
inaplaceofsolace kommentierte am 03. Dezember 2017 um 18:51

Der Klappentext mit der Licht- & Schattenwelt klingt mega interessant und bisher habe ich nur Gutes von dem Buch gehört. Da ich bisher leider noch nichts von der Autorin gelesen habe, wäre ich gerne bei der Leserunde dabei :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 03. Dezember 2017 um 19:46

Und wieder dieses Buch..schon mehrfach aufgefallem und immer wieder für interessant befunden. Versuche also gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesestern kommentierte am 03. Dezember 2017 um 21:54

Ich bin ein totaler Fan von Bianca Iosivoni und würde mich daher sehr auf ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 03. Dezember 2017 um 23:20

Oh, das hört sich spannend an und ch würde sehr sehr gerne noch mehr von Rayne und Colt lesen und mit ihnen gemeinsam spannende Abenteuer in der Welt zwischen Licht und Schattenwelten erleben. sehr gern ehopps eich in den Lostopf und würde ganz selbstverständlich auch an der Feedback-Befragung teilnehmen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 04. Dezember 2017 um 10:37

Gut, dass ich mich gerade noch eingeloggt habe, denn da muss ich ganz schnell noch mitmachen.

 

Seelenpartnerschaft ist ein super interessantes Thema und ich bin jetzt schon durch das Lesen der Inhaltsangabe ganz gespannt, wie es sich zwischen Rayne und Colt entwickelt. Dass es sich nicht "nur" um ein Jugendbuch handelt, sondern auch etwas Fantasy reinspielt finde ich eine tolle Mischung, da ich beides erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Also ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 04. Dezember 2017 um 17:39

Oh, ich muss noch schnell in den Lostopf springen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 04. Dezember 2017 um 19:25

Soul Mates steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen könnte *-*

Ich kenne von der Autorin bisher nur die New Adult Bücher und bin mir sicher, dass auch Soul Mates super gut sein muss! Leider habe ich Bianca Iosivoni auf der Buchmesse verpasst, aber vielleicht beim nächsten Mal ... :)

Ich bin gespannt, wie das Buch so ist. Es klingt erstmal ganz gut: Colt steht auf der  Seite der Lichtseelen - klingt so, als wäre er einer von den guten? Wenn ja, wird Rayne eher auf die Seite der Schattenwelt, die für Probleme sorgt? Oder ist alles ganz anders? Über die Magie erfährt man jetzt nicht soo viel, aber mal sehen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 04. Dezember 2017 um 20:36

Bevor der Lostopf geschlossen wird , hüpfe ich noch mal schnell rein . Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wui , die positiven Meinungen sind sehr überzeugend! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 04. Dezember 2017 um 21:16

Das Buch klingt toll, ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 04. Dezember 2017 um 23:53

Das klingt nach einem schönen Buch für die dunkle Jahreszeit. Seelenverwandschaft und Licht- und Schattenwelt sind Schlagworte, die genau in mein Beuteschema passen! Da muss ich mein Glück einfach versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emilia Lynn Morgenstern kommentierte am 09. Dezember 2017 um 19:51

Tolles Cover, über das ich im Netz schon ein paar Mal gestolpert bin. Ich habe in die Leseprobe hineingeschaut. Bücher in Ich-Form sind mir die liebsten und so möchte ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Wenn ich ein Buch gewinne, benötige ich ein e-pub.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 29. Dezember 2017 um 14:31

Auch ich habe den Roman leider schon beendet, denn ich fand ihn wirklich großartig, trotz vielleicht der paar Kritikpunke :) Für mich ein Highlight! Mir hat die Mischung von allem wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich schon unheimlich auf Band 2! :)

http://wasliestdu.de/rezension/zwei-seelen-verbunden-in-licht-und-schatten

Liebe Grüße

MiraxD

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch