Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni)

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni

Bewerbungsphase: 20.11. - 04.12.

Beginn der Bonus-Leserunde: 11.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

ÜBER DIE AUTORIN:

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

31.12.2017

Thema: Online-Fragebogen

Zum Abschluss der Leserunde erhaltet ihr einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Thema: Online-Fragebogen
MrsFraser kommentierte am 27. Dezember 2017 um 10:40

Besteht eine Chance, den Online-Fragebogen auch zu erhalten, wenn man das Buch zwar hier nicht gewonnen hat, aber sich trotzdem an der Leserunde beteiligt hat?

Thema: Online-Fragebogen
Ann-Sophie S. kommentierte am 28. Dezember 2017 um 14:41

Ich würde diesbezüglich mal Aline anschreiben :) Ich hab bisher bei einer Leserunde mit fragebogen mitgemacht und der wurde im Chat per Nachricht irgendwie verteilt über Torsten oder so :) Deswegen wird das denke ich auch Aline übernehmen, sodass sie dir da sicher helfen kann 

Thema: Online-Fragebogen
Jasmine_Lesemärchen kommentierte am 02. Januar 2018 um 21:04

Das ist meine erste Lesrunde auf wasliestdu.de, daher meine Frage: Wann und wie bekommen wir denn den Fragebogen? :)

LG Jasmine

Thema: Online-Fragebogen
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 06. Januar 2018 um 18:59

Das würde ich auch gerne wissen, da das auch meine erste Leserunde hier ist.

Thema: Online-Fragebogen
paintedautumn kommentierte am 07. Januar 2018 um 19:58

Man bekommt hier über die Nachrichtenfunktion eine Mitteilung (über E-Mail wird einem glaube ich auch Bescheid gesagt). :)
Bezüglich des Zeitpunktes weiß ich es nicht so genau; manchmal geht es schnell und manchmal dauert es etwas länger, sodass man wirklich nochmal nachdenken muss, wie man das Buch nun fand ^^

Thema: Online-Fragebogen
Jasmine_Lesemärchen kommentierte am 10. Januar 2018 um 11:19

Ah okay! Danke :)

Thema: Online-Fragebogen
Liesgern kommentierte am 15. Januar 2018 um 10:52

Also ich bin auch mal neugierig, wann wir den Link zu dem Fragebogen bekommen.Da ich meine Rezension bereits vor Weihnachten geschrieben habe, muss ich mich ganz schön wieder reindenken in die Geschichte.Ich finde den großen Zeitabstand etwas unglücklich.

Thema: Online-Fragebogen
Ann-Sophie S. kommentierte am 15. Januar 2018 um 11:46

Ich frage mal bei der Redaktion nach... Mir gehts nämlich echt genauso. ICh weiß nicht, ob ich da noch in der Lage bin, den Fragebogen auszufüllen

Thema: Online-Fragebogen
Liesgern kommentierte am 15. Januar 2018 um 18:54

Super , der Fragebogen ist da :-)

Thema: Online-Fragebogen
Weltenträumerin kommentierte am 22. Januar 2018 um 13:30

Ist er? o.O

Thema: Online-Fragebogen
Weltenträumerin kommentierte am 28. Januar 2018 um 11:12

Haben den außer mir alle bekommen? o.O

Thema: Online-Fragebogen
Liesgern kommentierte am 28. Januar 2018 um 15:44

Der Link zum Fragebogen war in einer PN von Aline.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch