Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni)

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni

Bewerbungsphase: 20.11. - 04.12.

Beginn der Bonus-Leserunde: 11.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

ÜBER DIE AUTORIN:

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

31.12.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 05. Dezember 2017 um 08:24

Auch hier starte ich mal die Hibbel-Runde ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 05. Dezember 2017 um 09:14

Oh ich bin hier extrem ungeduldig beim Hibbeln.. ich habe schon soo viel drüber gehört und bin so super neugierig auf das Buch :-O

Thema: Wer hat gewonnen?
inaplaceofsolace kommentierte am 05. Dezember 2017 um 09:37

Ich hibbel auch mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
BookieDreams kommentierte am 05. Dezember 2017 um 09:42

ich hibbel auch mit >.<

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 05. Dezember 2017 um 10:01

Hier hibbel ich ganz besonders mit :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Abendstern kommentierte am 05. Dezember 2017 um 11:24

Zum gemeinsamen Hibbeln spendiere ich mal frisch gebackene Plätzchen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 05. Dezember 2017 um 11:32

Oh traumhaft, lecker.. genau richtig für die bevorstehende Pause ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lrvtcb kommentierte am 05. Dezember 2017 um 11:35

Ich hibble auch mit und freue mich über Plätzchen. Bin dieses Jahr noch nicht dazu gekommen zu backen ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 05. Dezember 2017 um 14:42

Hallo zusammen!

Die Leserunden-Teilnehmer wurden nun ausgelost. Folgende Mitglieder können sich über je ein Freiexemplar und die Teilnahme an der gemeinsamen Leserunde freuen:

anni59
Ann-Sophie S.
Ashavera
Buch Versum
Buchgespenst
city of books
Cuddister
Elchi
friedel81
Hannas Bücherwelt
Jasmine_Lesemärchen
JennyWanderlust
Lesestern
Liesgern
MiraxD
paintedautumn
Sarahs_Leseliebe
Schokocookieh
twinklingletters
Weltenträumerin

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
Simsalabim18282 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 14:44

Viel Spaß den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 05. Dezember 2017 um 14:57

Vielen Dank, dass ich mitlesen darf! Freue mich schon riesig auf die Leserunde. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:47

Glückwunsch ^_^ viel Spaß , es soll ein tolles Buch sein !

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:49

Sehe schade, dass ich nicht dabei bin. Hier hätte ich sehr gerne mit gelesen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:50

Sehr schade, dass ich nicht dabei bin. Hier hätte ich sehr gerne mit gelesen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:54

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen und viel Spaß in der LR!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherträumerin kommentierte am 05. Dezember 2017 um 18:43

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
inaplaceofsolace kommentierte am 06. Dezember 2017 um 09:37

​Schade, irgendwie habe ich bei was liest du nie Glück :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 06. Dezember 2017 um 21:11

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraxD kommentierte am 09. Dezember 2017 um 19:05

Wooooow!! Ich habe glatt vergessen nachzuschauen, ob ich dabei bin und hatte wenig Hoffnung, aber ich freue mich soo unglaublich! Dieses Buch wollte ich schon immer lesen. Danke, danke, danke!! :) Wow, ich freue mich so^^

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 10. Dezember 2017 um 16:16

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 10. Dezember 2017 um 20:26

LEider nicht dabei, aber ich wünsche euch ganz ganz tolle Lesestunden <3 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 11. Dezember 2017 um 18:51

Danke, das war eine tolle Überraschung heute von euch :)
bin gespannt auf das Buch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 05. Dezember 2017 um 14:48

Dankeschön! Ich freue mich riesig dabei zu sein und ebenso das Buch gemeinsam mit euch zu lesen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Neko Hina Chan kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:04

Schade wieder nicht dabei
Naja dann kommt es auf die Wunschliste und wird irgendwann gekauft
Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:46

Oh schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Kaufen ist gerade leider net drin, aber euch allen viel Spaß :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Cuddister kommentierte am 05. Dezember 2017 um 16:15

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf! Vielen Dank :) Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch! Und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
friedel81 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 16:54

Ja,ja,ja!!! Endlich ein Lichtblick in meinem Krankenbett! Ich freu mich. Herzlichen Dank. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 05. Dezember 2017 um 17:29

Schade, das Buch hätte mich sehr interessiert. Aber ich wünsche den Gewinnern ganz viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
viktoria162003 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 19:46

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi kommentierte am 05. Dezember 2017 um 22:36

Wahhh, *quietsch* *kreisch* *in die Hände klatsch*

Das sehe ich ja eben erst, ich bin wirklich dabei! *freu* Das erste Mal in all den Jahren seitdem es WLD gibt, habe ich es mal geschafft, bei einer Leserunde mit gezogen zu werden! Ah, ich freue mich riesig, habt vielen lieben Dank!

Bin schon mega gespannt auf die Geschichte!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jasmine_Lesemärchen kommentierte am 05. Dezember 2017 um 23:18

Oh wie schön <3 ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Lesen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 06. Dezember 2017 um 00:17

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Akantha kommentierte am 06. Dezember 2017 um 07:48

Schade für mich, aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ann-Sophie S. kommentierte am 06. Dezember 2017 um 13:00

OMG ich fasse ers nicht! Ich freue mich riesig! 

Ich bin sehr gespannt auf die Leserunde und gratuliere allen Mitgewinnern :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 06. Dezember 2017 um 13:30

Aww, ich freu mich so sehr! Das Buch stand ganz oben auf meiner Wunschliste ...ich bin schon gespannt auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Weltenträumerin kommentierte am 06. Dezember 2017 um 17:33

Wow, danke! *o* Ich scroll gerade runter und dachte mir, dass ich bei der Zahl an Bewerbungen sowieso nicht gewonnen habe, nur um dann meinen Namen zu sehen - danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
twinklingletters kommentierte am 13. Dezember 2017 um 11:08

Ich bin auch mit dabei und freue mich schon sehr auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ann-Sophie S. kommentierte am 14. Dezember 2017 um 08:44

Sind denn bei allen die Bücher schon da? :O bei mir ist bisher nichts angekommen :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Weltenträumerin kommentierte am 15. Dezember 2017 um 11:18

Mein Buch ist mittlerweile angekommen, jedoch hab ich es versehentlich an meine andere Adresse schicken lassen. Da ich da in einer Woche eh hinfahre, würde es sich nicht lohnen, es nachzuschicken, deshalb werde ich wohl etwas später einsteigen. :x

Thema: Wer hat gewonnen?
Liesgern kommentierte am 17. Dezember 2017 um 09:48

Auch ich darf dabei sein , was für ein Glück :-)
Mein Buch kam am 12.12. an.Es sieht wunderschön aus.
Danke an alle Gratulanten.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch