Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Vertrauen und Verrat" (Erin Beaty)

Vertrauen und Verrat
von Erin Beaty

Bewerbungsphase: 01.03. - 15.03.

Beginn der Leserunde: 22.03. (Ende: 12.04.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Freiexemplare von "Vertrauen und Verrat" (Erin Beaty) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Mit einem Mann verheiratet zu werden, den sie noch nie getroffen hat: für Sage der absolute Albtraum, doch Tradition im Reich Demora. Um dem zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen Verkupplungsball. Ihre Aufgabe ist es, die Bräute – und die Soldaten, die auf der Reise für ihre Sicherheit sorgen – zu bespitzeln. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen. Schon bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und sie, die nie heiraten wollte, stolpert geradewegs auf eine große Liebe zu. Doch wem kann sie wirklich trauen?

»Vertrauen und Verrat« ist der erste Band der Fantasy-Serie »Kampf um Demora«.

ÜBER DIE AUTORIN:

Erin Beaty hat Raumfahrttechnik und Deutsch studiert und für die US-Marine gearbeitet, bevor sie sich ganz ihrer Familie und dem Schreiben widmete. Es verblüfft sie immer wieder, dass Menschen die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen, tatsächlich lesen wollen.

12.04.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 16. März 2018 um 09:30

Es hibbelt ja noch niemand o.O
Dann eröffne ich mal die Runde. Auf das Buch bin ich wirklich mega neugierig :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 16. März 2018 um 09:32

Ich geselle mich zu dir ... würde mich mega über das Buch freuen :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jule87 kommentierte am 16. März 2018 um 09:40

Ich komme auch dazu :-). Ich würde mich auch total freuen, denn ich finde das Buch klingt einfach richtig gut.

Thema: Wer hat gewonnen?
Liesgern kommentierte am 16. März 2018 um 09:58

Ich bin auch bei euch, mit frischen Brötchen und Tee :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
CorniHolmes kommentierte am 16. März 2018 um 10:11

Ich hibbel dann auch msl eifrig mit. Ich bin ja so gespannt. Das Buch interessiert mich riesig, es steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste.❤️❤️

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 16. März 2018 um 10:26

Ihr Lieben,

da wir in Leipzig auf der Buchmesse sind, findet die Auslosung am Montag statt. Die Leseexemplare werden dann alsbald verschickt, sodass die Leserunde pünktlich am 22.03. startet.

Beste Grüße! 

Thema: Wer hat gewonnen?
MiHa LoRe kommentierte am 16. März 2018 um 10:56

Danke fürs Bescheid geben!

Viel Spaß euch auf der Messe :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 16. März 2018 um 11:02

Danke schön für die Info.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Messe. Ich bin leider erst in Frankfurt wieder dabei :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Lu in Bookland kommentierte am 16. März 2018 um 19:18

Viel Spaß in Leipzig!

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 18. März 2018 um 07:04

Danke fürs Bescheid geben. Bin schon gespannt, ob ich bei dieser Leserunde mitmachen darf, denn das Buch hört sich spannend an.

Viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 16. März 2018 um 11:13

Da können wir uns noch ein Wochenende entspannen.

Gehibbelt wird dann ab Montag.

Ich wünsche allen die zu LBM gefahren sind eine gute Zeit.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 16. März 2018 um 11:13

Da können wir uns noch ein Wochenende entspannen.

Gehibbelt wird dann ab Montag.

Ich wünsche allen die zu LBM gefahren sind eine gute Zeit.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 16. März 2018 um 11:13

Da können wir uns noch ein Wochenende entspannen.

Gehibbelt wird dann ab Montag.

Ich wünsche allen die zu LBM gefahren sind eine gute Zeit.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 16. März 2018 um 12:45

Schade, aber dauert ja nicht mehr lange bis Montag. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Liesgern kommentierte am 16. März 2018 um 14:35

Hach was wäre ich auch gerne auf der Buchmesse....träum....Leider kann es diesmal nicht sein.
Nun gut, dann wird ab Montag wieder gehibbelt.
Danke für die Info und viel Spaß auf der Buchmesse :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 16. März 2018 um 20:36

Allen ein schönes Wochenende und allen, die auf der Buchmesse sind, ganz viel Spaß und interessante Begegnungen.

Bis Montag ist ja nicht mehr lang.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 18. März 2018 um 07:03

Genau. Den einen Tag warten überstehen wir auch noch :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 16. März 2018 um 21:27

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende und allen Messebesuchern viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 18. März 2018 um 07:05

Na dann hibbeln wir mal weiter...

Allen einen schönen Sonntag und diejenigen, die auf die LBM gehen können wünsche ich viel Spaß! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 18. März 2018 um 18:48

Morgen wird weiter gehibbelt!

Allen noch einen schönen Sonntagabend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 19. März 2018 um 07:38

Ab heute wird dann wieder gehibbelt. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
CorniHolmes kommentierte am 19. März 2018 um 07:55

Dann wird wohl heute kräftig weitergehibbelt. Ich bin ja so gespannt! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Sonjalein1985 kommentierte am 19. März 2018 um 11:01

Hibbel auch fleißig mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 19. März 2018 um 11:47

Ich geselle mich zu euch und hibbel mit

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich informierte am 19. März 2018 um 14:06

Hallo zusammen!

Die Leserunden-Teilnehmer wurden nun ausgelost. Über je ein Exemplar dürfen sich freuen:

Aliceimbuchland
Angel1607
CeceBreze
Corphi
Daniela Wennemer
Emmy29
Kleinemaus87
Lainybelle
lesemaus1981
Lesezauber
Lotta
Lu in Bookland
nicigirl85
Overdramatics
read-dream-fall
SchoenGelebt
SunshineSaar
tintenträume
Traumbuchfänger
Zieherweide

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen viel Spaß beim gemeinsamen Lesen + Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherträumerin kommentierte am 19. März 2018 um 15:35

Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Diskutieren und Lesen. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 19. März 2018 um 16:42

Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zieherweide kommentierte am 19. März 2018 um 17:26

Oh, da freue ich mich aber richtig doll! Die letzten Wochen waren nicht schön und da ist das mal wieder ein willkommener Spaß. <3

Allen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 19. März 2018 um 18:19

Glückwunsch, vor allem Lotta und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 19. März 2018 um 18:26

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der LR!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleinemaus87 kommentierte am 19. März 2018 um 18:30

Oh wie toll :-) Ich freu mich riesig.

Perfekt jetzt für den Urlaub.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineSaar kommentierte am 19. März 2018 um 20:40

Wow, ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Bin schon richtig gespannt auf das Buch und die ganze Runde :-) 

Ganz liebe Grüße

Sabrina

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 19. März 2018 um 21:42

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lu in Bookland kommentierte am 23. März 2018 um 19:03

Da freue ich mich aber! Ich hatte in den letzten Tagen kein Internet und sehe das Ergebniss der Verlosung daher erst jetzt. Allen viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zieherweide kommentierte am 31. März 2018 um 13:42

Hallo Aline,

ich habe mit dem Buch bereits angefangen, aber leider ist mein Sohn erneut krank, weshalb ich nicht zum Lesen komme. Ich werde aber demnächst meine Beitrag zur Leserunde leisten.

Ich hoffe, dass das okay ist.

Liebe Grüße
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen kommentierte am 19. März 2018 um 14:18

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Emmy29 kommentierte am 19. März 2018 um 14:35

Ich freue mich riesig zu den Gewinnern zu gehören und bekomme  mein Grinsen fast schon gar nicht mehr aus dem Gesicht :) Ich erhoffe mir eine schöne Disskusionsrunde und warte in den nächsten Tagen sehensüchtig auf das Buch ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 19. März 2018 um 15:16

Auf der Messe habe ich das Buch schon mal kurz in der Hand gehabt. :-)

Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Auf eine spannende Leserunde mit euch und einen regen Austausch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sonjalein1985 kommentierte am 19. März 2018 um 15:21

Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß beim Lesen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesemaus1981 kommentierte am 19. März 2018 um 15:59

Ich kann das gar nicht glauben zu den Glücklichen zu gehörten , ich freue mich wirklich riesig :-) vielen Dank 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lainybelle kommentierte am 19. März 2018 um 17:16

Wie cool! Bin supergespannt auf das Buch und den Gedankenaustausch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 19. März 2018 um 17:21

Schade wieder kein Glück , wünsche den Gewinnern viel Spaß bei der leserunde ^_^

Thema: Wer hat gewonnen?
Aliceimbuchland kommentierte am 19. März 2018 um 17:37

Ich freue mich riesig, mit Euch an der Leserunde teilnehmen zu können

Thema: Wer hat gewonnen?
CeceBreze kommentierte am 19. März 2018 um 20:29

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, ein Exemplar zu gewinnen und bin dementsprechend total überrascht und freue mich auf die gemeinsame Leserunde. Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 19. März 2018 um 21:33

Oh oll, ich endlich mal wieder Glück gehabt, vielen Dank dafür.

Ich freu mich schon auf das Buch und auf die Leserunde =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 19. März 2018 um 22:05

Herzlichen Glückwunsch :-*

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 20. März 2018 um 06:59

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde. 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
tintenträume kommentierte am 20. März 2018 um 23:37

Wow, vielen lieben Dank! Bei den vielen Bewerbungen hatte ich mir gar keine Chancen ausgerechnet, deshalb freu ich mich ganz besonders. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und freu mich auf den gemeinsamen Austausch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Emmy29 kommentierte am 24. März 2018 um 11:13

Das Buch ist heute angekommen und ich fange direkt mal an zu lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lainybelle kommentierte am 26. März 2018 um 10:01

Mein Buch wurde mir eben auch von der Postbotin überreicht :)
Ich werde im Lauf der Woche einsteigen, hoffe, dann sind noch nicht alle durch :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Angel1607 kommentierte am 04. April 2018 um 08:23

Hiii,

ich hab mein Buch erst heute bekommen!!!!!!! Ich hoffe, ich schaff es noch vor dem Ende der Leserunde es ganz zu lesen!!!!

Danke auf jeden Fall, dass ich dabei sein darf <3 Es ist soooo toll <3

 

Lg

Gaby

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch