Leserunde

Leserunde „Drecksspiel"

Drecksspiel - Martin Krist

Drecksspiel
von Martin Krist

Bewerbungsphase: 04.10. - 09.10. (abgelaufen)

Beginn der Leserunde: 16.10.

Mit freundlicher Unterstützung von Ullstein können wir 20 Freiexemplare von „Drecksspiel" im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Die Leserunde wird von Martin Krist, dem Autor dieses Titels, begleitet.

Schlüssel rasseln an der Tür. »Ich hab mich hübsch gemacht«, wispert Hannah, während ihr Mann Philip hinter ihr den Raum durchquert. Seine Hand streift ihren Nacken. Sie neigt den Kopf und … sieht Handschuhe voller Blut. Finger schließen sich um ihre Kehle. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie an einen Stuhl gefesselt. Vor ihr ein fremder Mann. Nur ein Gedanke peinigt sie in diesem Moment: Er darf Millie nicht finden! – Hannahs Tochter schläft im Zimmer nebenan. Seit der Expolizist David Gross vor Jahren untertauchen musste, arbeitet er als diskreter Problemlöser. Diesmal ist es ein grauenvoller Entführungsfall ...

Martin Krist ist das Pseudonym des erfolgreichen Autors Marcel Feige. Geboren 1971, arbeitete er als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften und lebt seit 1998 als Schriftsteller in Berlin.

30.10.2013

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eins der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeflöckchen kommentierte am 10. Oktober 2013 um 13:33

Schade, diesmal hat es wieder nicht geklappt. :
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich bin auf eure Rezensionen gespannt. :)

LG

Thema: Wer hat gewonnen?
Le Gov wunderte sich am 10. Oktober 2013 um 13:46

Wow, ich bin dabei! Ich bin bei sowas eigentlich nie dabei, das ist der Hammer!

ich freu mich riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
MacBaylie kommentierte am 10. Oktober 2013 um 14:49

Wow, ich freu mich. Danke! :-)

Liebe Grüße

MacBaylie

Thema: Wer hat gewonnen?
serpina murmelte am 10. Oktober 2013 um 14:50

Schade, ich bin leider nicht dabei. :'(

Glückwunsch an die Gewinner! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Manuuu kommentierte am 10. Oktober 2013 um 16:14

Ich darf lesen. Wie geil ist das denn :-D Ich freue mich yeah :-D
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen

Thema: Wer hat gewonnen?
DieNovizin kommentierte am 10. Oktober 2013 um 13:44

Auch ich bin nicht dabei*schnief*

Gratulation an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazybookworm1984 kommentierte am 10. Oktober 2013 um 13:53

Schade !!! Aber den Gewinnern viel Spass.

Thema: Wer hat gewonnen?
coala kommentierte am 10. Oktober 2013 um 14:26

Unglaublich, ich darf mitlesen, vielen Dank!. Freue mich rießig, da ich schon furchtbar gespannt auf das Buch und vor allem David Gross bin :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Good books never end kommentierte am 10. Oktober 2013 um 16:56

Woooooow!! Danke :)

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf! ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Maren Kahl kommentierte am 10. Oktober 2013 um 17:16

Oh nein! Mein Beitrag scheint sich verdünnisiert zu haben. Entschuldigt bitte.

Hier nochmal die Liste aller Gewinner: 

Coala

Sabbel

LeseElfe

Musicalfiona

MacBaylie

Good books never end

Airedale

Belisama

Meiderich 1902

ButAlive82

Le Gov

Ka-Sas Buchfinder

PeLi

Leuchtzeichen

Maria

Manuuu

Steffi

Sandy

Bücherwurm2punkt0

Sheeep79

 

Ganz viel Spaß mit den Büchern :-)!

Thema: Wer hat gewonnen?
ButAlive82 kommentierte am 10. Oktober 2013 um 17:25

Bin dabei, freu mich tierisch!!!! Bin gespannt!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Meiderich1902 kommentierte am 10. Oktober 2013 um 18:03

Ohhhh super da freu ich mich seh ! Bin gespannt auf das Buch und auf meine erste Leserunde mit euch ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
musicalfiona kommentierte am 13. Oktober 2013 um 22:05

Ui, ich bin dabei. Dankeschön. :)

Ich freu mich schon.

Thema: Wer hat gewonnen?
leuchtzeichen babbelte am 15. Oktober 2013 um 13:43

Ui, ich bin dabei und freu mich riesig. Auf der Buchmesse habe ich das Buch "angelesen" und wollte es gar nicht mehr hergeben ... musste ich aber ;)

Nun freue ich mich auf mein Leseexemplar :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeLi kommentierte am 15. Oktober 2013 um 14:27

Oh ich bin auch dabei, vielen Dank! Konnte es heute erst lesen, da ich gerade im Krankenhaus war und freue mich jetzt riesig auf diese Leserunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
airedale kommentierte am 16. Oktober 2013 um 20:48

Wow, was hatte ich denn heute in der Post????

Ich bin dabei und hatte es gar nicht bemertk.

Freu mich wahnsinnig und gleich geht es los.

 

VIELEN DANK!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherwurm2punkt0 kommentierte am 17. Oktober 2013 um 15:25

jipppiii :) habs jetzt erst entdeckt und warte nun sehnsüchtig auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Belisama bemerkte am 17. Oktober 2013 um 15:52

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich ausgelost wurde, umso größer war die Freude, als ich gestern das Buch aus dem Umschlag holte. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon aufs Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sany kommentierte am 17. Oktober 2013 um 19:19

Ich bin auch dabei habs aber gerade erst festgestellt, da mein Name falschgeschrieben wurde;) Hab mich dafür heute umso mehr gefreut, als ich das Buch von der Post geholt habe:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sheeep79 kommentierte am 18. Oktober 2013 um 02:00

Wahnsinn - ich bin dabei! Vielen Dank! Ich werde gleich morgen früh mit der Lektüre starten. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Mari kommentierte am 21. Oktober 2013 um 13:46

Ich war auch total erstaunt, als ich Post von der Mayerschen hatte - und dieses Buch auspackte, obwohl ich eigentlich nicht unter den Gewinnern gewesen war (aus "Mari" wurde wohl "Maria").
Umso mehr freue ich mich, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen und mich mit den anderen Lesern sowie dem Autor austauschen darf, danke dafür!

Mit dabei

Autor Martin Krist

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch