Leserunde

Leserunde zu "Annähernd Alex" (Jenn Bennett)

Annähernd Alex
von Jenn Bennett

Bewerbungsphase: 26.09. - 10.10.

Beginn der Leserunde: 17.10. (Ende: 07.11.)

Mit freundlicher Unterstützung des Königskinder Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Annähernd Alex" (Jenn Bennett) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Seinem Online-Schwarm im echten Leben zu begegnen kann böse Überraschungen mit sich bringen. Was, wenn er ein Idiot ist? Oder ein Langweiler? Mink erzählt Alex aus dem Film-Forum deswegen erst mal nicht, dass sie in genau den kalifornischen Küstenort zieht, in dem er wohnt. Sie erzählt auch nichts von ihrem furchtbaren Job in der Tourifalle von Museum, bei dem sie sich jeden Tag halb tot schwitzt. Und erst recht nichts erzählt sie von Porter, Surfwunder und Aufschneider zugleich. Als Mink und Porter nachts im Museum eingeschlossen werden, kommen sie einander näher. Und langsam dämmert es Mink: Porter ist Alex. Annähernd.

Moderne Verwechslungskomödie für alle Fans von "E-Mail für dich"

ÜBER DIE AUTORIN:

Jenn Bennett wurde in Deutschland geboren, zog dann aber in die USA. Sie reist gern, u.a. nach Europa und Südostasien. Sie arbeitet hauptberuflich als Autorin und hat u.a. eine sehr erfolgreiche Fantasyserie geschrieben, bevor sie nun mit "Die Anatomie der Nacht" ihr erstes realistisches Jugendbuch vorlegt. Jenn Bennett lebt mit ihrem Mann in Georgia.

07.11.2016

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 10.10. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 26. September 2016 um 14:14

Das Buch hat mich sofort angesprochen - meine Schwester heißt auch Alex und hat ihren Freund (sind schon sehr lange zusammen) auch im Online-Forum kennengelernt :) Es ist zwar nicht dieselbe Geschichte, aber trotzdem würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 26. September 2016 um 14:47

Das klingt nach einer amüsanten Geschichte, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 26. September 2016 um 14:55

Das Buch hört sich doch toll an, da würde ich doch gerne mitlesen ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 26. September 2016 um 15:24

Oh das klingt ganz nach meinem Geschmack und vor allem nach dem perfekten Begleiter für kuschelige Herbstabende :-) 

Sehr gerne möchte ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 26. September 2016 um 15:41

Hört sich interessant an. Definitiv was für mich, da versuche ich doch mein Glück im Lostopf.

Die Leserunde wird bestimmt auch lustig, bei einem so schönen leichten fast noch sommerlichen Thema.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 26. September 2016 um 15:44

 Diese Beschreibung hört sicher total klasse an, da bewerbe ich mich sofort für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 26. September 2016 um 15:44

 Diese Beschreibung hört sicher total klasse an, da bewerbe ich mich sofort für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelC kommentierte am 26. September 2016 um 17:39

Das klingt nach einer witzigen aber nicht zu flachen Geschichte. Spannend ist, ob die Geschichte neues bietet. Ich wäre gern dabei, um das herauszufinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 26. September 2016 um 18:15

Klingt mal nach etwas ganz Anderem...würde ich gerne lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. September 2016 um 19:00

Es klingt amüsant! Und witzig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marpije kommentierte am 26. September 2016 um 19:10

Das muss humorvolle geschichte sein, werde gerne bei diese leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 26. September 2016 um 19:45

Wenn dieses Buch für alle Fans von E-Mail für Dich gedacht ist, dann muss ich einfach mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 26. September 2016 um 20:02

E-Mail für Dich habe ich geliebt. Da bin ich hier doch ganz gespannt. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bromer65 kommentierte am 26. September 2016 um 20:07

Diese Buchbeschreibung spricht mich total an und ich denke, es würde mir viel Spaß machen, in der Leserunde dabei zu sein. Ich hüpfe in den Lostopf ;-))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 26. September 2016 um 20:35

Ich habe "E-Mail für dich" geliebt! Da bin ich jetzt gespannt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 26. September 2016 um 22:02

Oh, das klingt wirklich gut, solche Geschichten mag ich total gerne, ist immer sehr spannend, zu sehen, wie sich so was entwickelt und man mitfiebern kann, ob sich die beiden wohl finden... Ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 27. September 2016 um 06:39

Hoert sich interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 27. September 2016 um 06:58

Oh das klingt ja schön ...ich mach mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
querleserin_102 kommentierte am 27. September 2016 um 07:29

Ich selbst habe meinen Freund auch in einem Online-Foru kennengelernt und es ist wirklich sehr sehr seltsam. Trotzdem ist es in der heutigen Zeit völlig egal, ob ich jemand beim Feiern treffe, oder ob ich ihn Online kennenlerne. Der Ausgangspunkt ist ja derselbe.

Die Geschichte im Buch klingt sehr interessant und auch etwas skuril, genau das richtige für mich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 27. September 2016 um 08:30

Das Buch hört sich wahnsinnig interessant an und da ich ein Fan von Jugendbüchern bin, ich würde super gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 27. September 2016 um 09:42

Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 27. September 2016 um 09:48

Die Inhaltsangabe klingt unterhaltsam, da würde ich gern mitlesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauchnix kommentierte am 27. September 2016 um 10:11

Das hört sich nach einer netten Geschichte für zwischendurch an. Und der Titel ist genial. Hier wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. September 2016 um 10:35

Das klingt sehr vielversprechend. Ich wäre gerne dabei und hüpfe mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arianna kommentierte am 27. September 2016 um 11:14

Die Kurzbeschreibung klingt super interessant und die Idee hinter dem Buch finde ich toll. Online -kennenlern- und Verwechlungsgeschichten mag ich sowie ziemlich gerne. Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitdiskutieren und springe dann mal mit Anlauf in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 27. September 2016 um 11:14

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 27. September 2016 um 11:16

Klingt nach einer schönen Geschichte und da würde ich gerne mitlesen (Leserunde )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 27. September 2016 um 11:38

Das klingt total lustig und interessant. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 27. September 2016 um 11:40

Das ich ein Buch nach meinem Geschmack, würde mich so riesig über das Buch freuen. Nehme Anlauf in den Lostopf...hüpf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 27. September 2016 um 11:41

Königskinder Verlag? Ich bin dabei. Auf das Buch hab ich mich auch schon gefreut. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 27. September 2016 um 12:20

Das klingt nach einer schönen Geschichte, da wäre ich gerne mit dabei. Da ich Jenn Bennet noch nicht kenne, wäre es toll eine neue Autorin zu entdecken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 27. September 2016 um 12:34

Ein Buch mit einem aktuellen Thema. Liest sich spannend, versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 27. September 2016 um 12:41

Klingt locker, fröhlich und leicht ! Würde sehr gerne hier mitlesen !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l03w3nz4hn kommentierte am 27. September 2016 um 13:16

Dieses Buch ist gestern grad auf meine Wunschliste gewandert. Da kann ich gar nicht anders als mich zu bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gaenseblume kommentierte am 27. September 2016 um 14:48

Hi ihr :)

Das Buch kam schon direkt, als es hier bei WLD vorgestellt wurde auf meine WuLi :) Es hat mich sofort begeistert, eine wirklich ungewöhnliche Liebesgeschichte, zwischen virtueller Realität im Internet und einer echten Begegnung ;) ob Mink wohlk enttäuscht ist, asl sie Alex kennenlernt, weiol sie sich ihn anders vorgestellt hat? Ich würde es gerne herausfinden und mit anderen über das Buch sprechen.

GLG,

Gaenseblume *-

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 27. September 2016 um 15:43

Klingt nach einer guten Geschichte da hüpfe ich mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoldblatt kommentierte am 27. September 2016 um 20:22

Wie schön und witzig verspricht dieses Buch zu werden? :D
Ich hab das neue Programm vom Königskinder Verlag schon ins Visier genommen und freu mich richtig auf dieses Buch. Jedes Buch für sich steht auch schon super und ergänzt das Programm des Verlags auf so eine schöne aber auch niveauvolle Art.

Trotzdem verlieren die Bücher nie die Jugendlichkeit und den Charme. Und da ich den Vergleich mit "E-Mail für dich" einfach total interessant finde, bewerbe ich mich hierfür. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 27. September 2016 um 21:17

Das hört sich gut an, da würde ich gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ando Heinemann kommentierte am 27. September 2016 um 21:22

Ich finde, dass klingt ganz gut :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 28. September 2016 um 00:32

Ich bin gerne mit dabei. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 28. September 2016 um 08:12

Das hört sich ja mal gut an. Und ich mag Email für dich unheimlich gerne :0)

Daher möchte ich mich sehr gerne für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 28. September 2016 um 08:39

Das klingt uralt, aber lustig. Ich würde es lesen. Ich gebe mich dafür her ;-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isaopera kommentierte am 28. September 2016 um 08:47

Das Buch klingt lustig und nach der richtigen Sommer-Erinnerungs-Lektüre. Daher wäre ich gerne hier dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 28. September 2016 um 08:54

Das hört sich lustig und interessant zugleich an. Da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 28. September 2016 um 09:04

Ach wie schön dass es eine Leserunde zu diesem Buch gibt! Bei den neuen Büchern der Woche ist es mir schon aufgefallen, deswegen bin ich sehr erfreut, es hier zu finden. Denn die Buchbeschreibung spricht mich unheimlich an, also muss ich unbedingt mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 28. September 2016 um 09:49

Das Buch klingt richtig toll, da wäre ich gern bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 28. September 2016 um 15:11

Die Geschichte verspricht einiges an Lesespaß - deshalb versuche ich mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 28. September 2016 um 15:17

Das klingt sehr unterhaltsam. Da versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesebiene kommentierte am 28. September 2016 um 16:31

das cover finde ich wunderschön! ich habe auch nur gutes über diesen roman gehört. ich wäre liebend gerne dabei. leserunden machen so viel spaß ..... ich hüpfe ich den großen lostopf ;)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 29. September 2016 um 09:11

Das Buch klingt echt gut und hat mich direkt angesprochen. Ich würde gerne mitmachen und würde mich über ein Leseexemplar sehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 29. September 2016 um 16:55

Klingt lustig, würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 29. September 2016 um 19:00

Wenn ich "für alle Fans von 'E-Mail für dich'" lese, hat mich das Buch jetzt schon gewonnen. Mal ganz zu schweigen von der irrsinnig-wahnsinnig-lustigen Idee für einen Unbekannten sein ganzes Leben umzukrempeln!
Da bewerbe ich mich doch auch mal auf ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 29. September 2016 um 20:36

Das klingt ja echt nach einem Buch über das ich lachen kann. Bei den beiden passt irgendwie alles zusammen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 29. September 2016 um 21:47

Manchmal muss es auch etwas Romantisches sein. Bewerbe mich einfach mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 30. September 2016 um 07:44

Noch ein Königskind - ich bin begeistert und die Geschichte klingt nach richtig viel Spaß und toller Situationskomik - hier muss ich einfach in den Lostopf hüpfen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zessi79 kommentierte am 30. September 2016 um 08:00

Die Inhaltsangabe hat mich sofort angesprochen und verspricht ein lockeres, leichtes Buch für zwischendurch. Die Verwechslungkomödie nach "E-Mail für dich" klingt sehr interessant. Gerne würde ich deshalb dieses Buch lesen und hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 30. September 2016 um 08:03

Ist auf jeden Fall ein sehr aktuelles Thema mit den Online-Dates usw... Bin sehr gespannt, was aus diesem wird!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 30. September 2016 um 09:50

Uui, die Leseprobe hört sich sehr interessant an deshalb würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 30. September 2016 um 13:39

Klingt nach einer sehr unterhaltsamen und romantischen Verwechselungsgeschichte, die ich gerne lesen und mit anderen hier diskutieren würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annalena kommentierte am 30. September 2016 um 20:59

da hüpfe ich doch mal in den lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sheena01 kommentierte am 01. Oktober 2016 um 08:47

hört sich lustig an, da bin ich mal gespannt!
*platsch in den Lostopf!*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 01. Oktober 2016 um 09:25

Klingt nach einer schönen Geschichte und da würde ich gerne mitlesen (Leserunde )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 01. Oktober 2016 um 10:59

Ich würde hier sehr gern mitlesen, der Klappentext mach richtig Lust auf mehr! Ich hüpfe schnell mit in den Lostopf und hoffe auf eine fleißige Glücksfee!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 01. Oktober 2016 um 14:40

Die beiden passen gut zusammen und wiederum auch nicht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumpate kommentierte am 01. Oktober 2016 um 14:45

Die Beschreibung klingt nach eienr kurzweiligen Entspannungslektüre mit süßer Liebesgeschichte - Da wäre ich gern dabei! ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 01. Oktober 2016 um 16:45

Das hört sich sher gut an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
emma3210 kommentierte am 01. Oktober 2016 um 20:08

Das hört sich nach einer klasse Story an. Ich würde es unheimlich gern lesen. Meine zukünftige Schwägerin wird auch Alex genannt, und die Beschreibung des Buches könnte zu ihr passen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 01. Oktober 2016 um 21:54

Hallo, bin neu hier :)

und hab grad die Inhaltsangabe gelesen und das Buch hört sich sehr interessant und witzig an, da würde ich doch gerne mal in den Lostopf springen :)

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 01. Oktober 2016 um 23:24

Das klingt nach einer lustigen und schönen Geschichte. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 02. Oktober 2016 um 07:03

Das klingt sehr vielversprechend und sehr gerne würde ich hier mitlesen und mitfiebern :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 02. Oktober 2016 um 07:42

Das Buch hört sich ganz witzig an, bin mit im Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 02. Oktober 2016 um 09:35

Das Buch klingt faszinierend. Den Film "E-Mail für dich" liebe ich und schau ihn mir jedes Jahr zu Weihnachten noch mal an :) Da muss ich doch auch mein Glück bei dieser wundervollen Geschichte versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 02. Oktober 2016 um 10:13

Das hört sich nach einer vergnüglichen Lektüre an. Hier hüpfe ich auch noch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 02. Oktober 2016 um 13:19

Das Buch passt genau in mein Beuteschema, ich würde sehr sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 02. Oktober 2016 um 14:45

das hört sich witzig an wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex bemerkte am 02. Oktober 2016 um 15:10

Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich "E-mail für dich" geschaut habe... Meg Ryan und Tom Hanks sind eines meiner everlasting Traumpaare der Filmgeschichte. Mink und Alex würde ich deshalb wahnsinnig kennenlernen. Ich versuche mein Glück und bewerbe mich. Hier ist also quasi meine "e-mail für Euch". ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 02. Oktober 2016 um 15:19

Das hört sich nach einer unterhaltsamen und kurzweiliger Geschichte an. Ich würde mich freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu können, vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelis kommentierte am 02. Oktober 2016 um 15:30

Oh, das klingt nach einer ähnlich schönen Geschichte wie "Liebe auf den ersten Ch@t" von Barbara Leciejewski. Bei dieser Leserunde wäre ich gerne mit dabei und versuche mein Glück mit dieser Bewerbung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchnascherin kommentierte am 02. Oktober 2016 um 19:50

Das klingt sehr unterhaltsam! Und das Cover mit den vielen Pastellfarben gefällt mir wahnsinnig gut (okay, das tut zwar nichts zum Inhalt dazu, aber egal :D  )

*Hüpf in den Lostopf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. Oktober 2016 um 20:31

Klingt erfrischend und sommerlich.. da wäre ich gerne mit dabei (hier ist es schon so kalt und ungemütlich).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 02. Oktober 2016 um 21:02

Klingt sehr gut, ich möchte mich hiermit gerne bewerben :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 02. Oktober 2016 um 21:44

Wer hatte das Problem nicht mal? Ich hatte es auch schon mal und es ging mal gut und mal.......... Na ja

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefan@rezensionen-wichmann.de kommentierte am 03. Oktober 2016 um 00:38

Wenn das Wörtchen annähernd nicht wäre, so wäre es eine übliche Gewchichte mit absehbarem Ende. Was also bedeutet dieses "Annähernd?"

Interesse erzeugt mit einem Wort. Pfiffig.

Ich bewerbe mich.

Gruß

Stefan

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 03. Oktober 2016 um 10:34

Witziges Coverbild.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli274 kommentierte am 03. Oktober 2016 um 16:49

Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Würde die Geschichte gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stin kommentierte am 03. Oktober 2016 um 17:03

Klingt witzig da wär ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EliWritings kommentierte am 03. Oktober 2016 um 19:57

Klingt sehr gut, wäre gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kirasbuecherwelt kommentierte am 03. Oktober 2016 um 20:27

Dieses Buch klingt ja mal sehr toll! Es hört sich genau richtig an, wenn man mal eine Lektüre für zwischendurch braucht, das lustig ist und einen gut unterhält.

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anette1809 kommentierte am 04. Oktober 2016 um 09:35

Hallo,

der Stoff hört sich superwitzig an & der Vergleich zu "E-Mail für dich" reizt mich zusätzlich, da mir dieser Film sehr gut gefallen hat.

Gruß Anette

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 04. Oktober 2016 um 14:39

Ich würde sehr gerne Teil dieser Leserunde sein, die Inhaltsangabe hört sich wirklich spannend an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 04. Oktober 2016 um 18:18

Wie sagt man so schön?

 

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sweetpiglet kommentierte am 04. Oktober 2016 um 19:36

Ich bin ein Fan von "E-Mail für Dich" und denke, dass mir auch dieser Roman sehr gut gefallen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tagträumerin kommentierte am 04. Oktober 2016 um 22:15

Die Story klingt richtig spannend, wäre gern dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gluehsternchen kommentierte am 05. Oktober 2016 um 00:04

Oh das klingt aber sehr nett und lustig.

Genau das richtige für kühle Herbstabende!

Ich hätte Lust auf was unterhaltsames, nicht düsteres!

LG Gluehsternchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JasminDeal kommentierte am 05. Oktober 2016 um 12:52

Hallo,

sehr gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei.

Gruß Jasmin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 05. Oktober 2016 um 13:28

Da wäre ich sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselulu kommentierte am 05. Oktober 2016 um 13:37

Eine unterhaltsame Liebeskomödie, das ist doch genau das richtige für mich! :)
Da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 05. Oktober 2016 um 19:12

"E-Mail für dich" fand ich auf jeden Fall klasse. Wenn das Buch nur annährend so romantisch und anrührend ist, würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss Lana kommentierte am 05. Oktober 2016 um 21:34

Klingt wirklich nach einem super Buch das ich nur allzu gern lesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 06. Oktober 2016 um 09:28

Spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 06. Oktober 2016 um 10:13

Das hört sich nach einer lustigen Story an, da versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 06. Oktober 2016 um 17:36

Ja, da mich das Thema in gewisser Weise auch betrifft, würde ich da gerne mitlesen. :) Ich finde die Begegnung von online-real-life immer wieder spannend, wenngleich die manchmal auch anders als erwartet ausfällt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 06. Oktober 2016 um 20:13

Seichte Unterhaltung, ideal für einen verregneten Herbstabend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nela26 kommentierte am 06. Oktober 2016 um 23:37

Die Beschreibung verspricht eine unterhaltsame Geschichte mit Irrungen und Wirrungen. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 07. Oktober 2016 um 08:56

Dieses Buch habe ich in der Vorschau entdeckt und ja ich muss sagen, mich spricht die Story an und ich muss zu meiner Schaden gestehen, dass ich noch kein Buch des Verlags gelesen habe... Aber das kann man ja schnell ändern und ich versuche hier mal mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 07. Oktober 2016 um 16:10

Das klingt nach einer guten Geschichte. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Also springe ich gerne in den Lostopf und hoffe sehr auf Post von Euch!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 07. Oktober 2016 um 19:23

Das Buch würde mich sehr interessieren. Es ist auch wirklich zeitgemäß.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JaaSii kommentierte am 08. Oktober 2016 um 09:06

Das klingt nach einer tollen Geschichte, ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tuzi00 kommentierte am 08. Oktober 2016 um 09:37

Sehr verwirrend, aber doch bestimmt lustig.E-Mail für dich kenne ich noch nicht.  Ich mache gerne mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 08. Oktober 2016 um 13:49

Hört sich sehr gut an. Ich glaub hier ist viel bedarf mit den Diskussionen. Da Spalten sich ja bekanntlich die Meinungen über das Thema

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 08. Oktober 2016 um 16:35

Das hört sich toll an. Da springe ich mal schnell in den Lostopf 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 08. Oktober 2016 um 17:33

Das klingt nach einer lustigen Geschichte; ich wär sehr gern mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 08. Oktober 2016 um 20:51

Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen.

Manchmal funktioniert es und manchmal habt ihr halt voll den flop. Meine Frau habe ich auch über das Internet kennen gelernt. Und das war kein Flop.

Annähernd Alex.........Annähernd Ich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 09. Oktober 2016 um 07:59

Tolle Unterhaltung und auch viel Witz sind hier garantiert. Ein entspannendes Buch für die Freizeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 09. Oktober 2016 um 10:14

Ich mag Liebesgeschichten und hier finde ich es außerdem amüsant, dass Mink Alex nicht erzählt, dass sie dorthin zieht, wo er wohnt. Ich freu mich schon auf ihr Aufeinandertreffen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 09. Oktober 2016 um 18:52

Das Buch ist mir schon in der Verlagsvorschau aufgefallen, da ich den Klappentext sehr spannend finde und mich die Geschichte gleich angesprochen hat. Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 09. Oktober 2016 um 19:26

Ich finde man sollte bei seiner großen Liebe Oder wenn man zumindest weiß das sie es ist, ehrlich h sein. Das ist ja das wichtigste überhaupt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 09. Oktober 2016 um 19:48

Das Buch hat mich neugierig auf das Buch gemacht und ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JessSpa81 kommentierte am 09. Oktober 2016 um 21:37

Ich mag den Film E-Mail für die. Das Buch klingt nach einem Liebesbuch mit viel Humor. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Engelmel kommentierte am 09. Oktober 2016 um 22:07

​uhhh  mir kommen da gerade Erinnerungen in den Sinn ... jetzt würd mich doch sehr interessierén, wie die ganze Geschichte weitergeht .... und ob es email für dich wirklich die Schau stehlen kann

>>hüpf<< in die Lostrommel

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 10. Oktober 2016 um 08:56

Königskinder Verlag kenne ich gut. Wir hatten vor kurzem mit der Klasse einen  Ausflug oder eher gesagt einen Rundgang dort hin gemacht. War total cool.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldeule kommentierte am 10. Oktober 2016 um 09:20

Email für dich habe ich geliebt und glaube deshalb, dass mir dieses Buch genauso gut gefallen wird! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 10. Oktober 2016 um 11:41

Klingt super, da wäre ich gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nachtidachti kommentierte am 10. Oktober 2016 um 15:45

Ich habe schon öfters Online-Freundschaften geschlossen. Jedoch immer Angst davor gehabt, diese "Freunde" dann auch im echten Leben zu treffen. Bis jetzt haben auch alle zu weit weg gewohnt, um sich treffen zu können. Mich würde also echt interessieren, wie so ein Treffen von "Online-Freunden" aussehen könnte. Und ich würde wirklich gerne erfahren, was es mit dem "Annähernd" am Ende der (ich nenne es immer) Kurzzusammenfassung auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 10. Oktober 2016 um 16:22

Annähernd Alex klingt nach einer tollen, witzigen und süßen Geschichte und hat mich sofort angesprochen. Ich wäre gerne dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 10. Oktober 2016 um 16:23

Vor drei Tagen sah ich erstmals "E-Mail für dich" und fand es genial. Dann fiel mir ein,dass irgendwo ein Buch genau so beworben wurde und siehe da; hier hab ich es gefunden und es bietet sich einfach ab noch schnell in den Lostopf zu hüpfen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 10. Oktober 2016 um 17:06

Das scheint genau die Geschichte zu sein, die in unsere Zeit passt. Ich hoffe, beim Lesen kann ich mich amüsieren, wenn Mink ihren Schwarm Alex-Porter trifft. Darum wäre ich gern in der Runde dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 10. Oktober 2016 um 17:52

Eine moderne Verwechslungskomödie? Das klingt sehr interessant. "E-Mail für dich" habe ich sehr gemocht, daher würde ich dieses Buch sehr gerne lesen. Ich bewerbe mich daher für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 10. Oktober 2016 um 19:36

Die Geschichte klingt sehr lustig und amüsant. Würde mich freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 10. Oktober 2016 um 21:17

Das klingt witzig und ich versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 10. Oktober 2016 um 21:32

Hört sich nach einer tollen Story an, die in der heutigen online geprägten Welt absolut realistisch sein könnte... Virtuell in die Ferne schweifen und nach DEM Prinzen suchen. Dabei ist der Prinz schon längst da, ganz in der Nähe :-)

Ich würde mich freuen, die Geschichte "live" im Buch miterleben zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherdiebin kommentierte am 10. Oktober 2016 um 22:30

"Annähernd Alex" klingt nach einem humorvollen, spannenden Buch, welches ich wirklich sehr gerne lesen möchte. Verwechslungskomödien sind immer toll und deshalb möchte ich in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 10. Oktober 2016 um 22:40

Hört sich nach einer spannenden und recht amüsanten Geschichte mitten aus dem Leben an. Gern wäre ich bei der Leserunde mit dabei, da ich mir das immer nicht so richtig vorstellen kann, wie das so ist, online seine große Liebe kennenzulernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 10. Oktober 2016 um 23:16

Hallo :),

der Königskinderverlag hat immer so tolle Bücher, welche mitreißen, fesseln und zum Nachdenken andregen! Gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar!

Alles Liebe,
Tiana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 10. Oktober 2016 um 23:19

E-Mail für Dich fand ich toll und muss daher hier einfach mein Glück versuchen.