Leserunde

Leserunde zu "Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)" (Andreas Suchanek)

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

Bewerbungsphase: 13.02. - 27.02.

Beginn der Leserunde: 06.03. (Ende: 26.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)" (Andreas Suchanek) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH BZW. DIE REIHE:

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jenifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci und viele mehr -, um den Erhalt der Menschheit.

26.03.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 27.02. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 14. Februar 2017 um 12:37

Klingt nach einer neuen, tollen Fanatyreihe. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 14. Februar 2017 um 13:15

Hört sich echt toll an!Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 14. Februar 2017 um 13:43

Da würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen, fantasy und historisch....genau meins

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesesafari kommentierte am 14. Februar 2017 um 14:28

Da ich gerade erst bei der Lesenacht den 1. Teil "Aurafeuer" beendet habe, versuche ich hier mal mein Glück, um noch ein bisschen weiterlesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 14. Februar 2017 um 14:33

Genau das richtige für einen Fantasy-Fan wie mich! Ich hoffe natürlich auf ein Freiexemplar, da es genau die Art von Büchern sind, die ich immer lese.
Falls es dieses mal nichts wird, behalte ich die Buchreihe im Hinterkopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 14. Februar 2017 um 14:50

Es klingt sehr spannend und ich würde gern mitlesen, Ich hüpf mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ullala kommentierte am 14. Februar 2017 um 14:51

Ooooh, das hört sich megamäßig an. 

Ich würde gerne erfahren, ob der Wall gegen das Böse gehalten werden kann. Was haben die Lichtkämpferin Jenifer und der Erbe der Macht Alexander für Abenteuer zu bestehen?

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Schnell werfe ich meine Bewerbung in den Lostopf. Vielleicht findet mich die Glücksfee ja dort. : ))

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 14. Februar 2017 um 15:43

Wow, das ist Fantasie nach meinem Geschmack, ich würde so gerne an dieser Leserunde teilnehmen und in den lostopf hüpfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 14. Februar 2017 um 15:53

Hört sich nach einer spannenden Fantasystory an. Wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wichella kommentierte am 14. Februar 2017 um 16:01

Ich mag ja Fantasy. Von dem her würde ich gerne mitlesen und mit drin im Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 14. Februar 2017 um 16:07

Ich liebe Fantasy-Bücher und würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 14. Februar 2017 um 16:18

Das Buch klingt sehr vielversprechend und spannend. Ich liebe Bücher in welchen es um übernatürliches geht und ich glaube das dieses Buch ziemlich schön zum lesen wäre. Ich würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. (:

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seraphina kommentierte am 14. Februar 2017 um 17:17

Uiiiii, da würde ich gerne mitlesen, das steht auch meiner Wunschliste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luna81de kommentierte am 14. Februar 2017 um 17:50

Meine Mitbewohnerin meint, ich sollte mehr Fantasy lesen. Dieses Buch klingt echt gut, da würde ich gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 14. Februar 2017 um 18:49

Ich mag ja eigentlich reine Fantasy-Geschichten nicht so gerne.

Aber diese Reihe klingt nach mehr - auch verbunden mit Magie und geschichtlichen Zusammenhängen (Jeanne d'Arc, Leonardo da Vinci etc.). Daher bin ich sehr interessiert und würde gerne mitlesen und -diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gluehsternchen kommentierte am 14. Februar 2017 um 19:30

Oh da bewerbe ich mich gern! Habe bereits den ersten Teil als Ebook gelesen und fände die nächsten total klasse.... da kam ich noch nicht dazu!

Von daher, das wäre ein perfektes Buch für mich!!!

LG Gluehsternchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
snowdrop890 kommentierte am 14. Februar 2017 um 20:33

Bei Fantasy bin ich immer gern dabei und versuch hiermit mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blaues Bücherregal kommentierte am 14. Februar 2017 um 20:43

Das hört sich spannend an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 14. Februar 2017 um 21:54

Es gibt eine Leserunde zu Das Erbe der Macht, wie cool.^^

Da wäre ich wirklich gerne dabei, das Buch steht schon lange auf meiner WuLi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 14. Februar 2017 um 22:19

Fantasy, das ist genau das Richtige für mich, an der Leserunde hätte ich riesigen Spaß und ich springe gerne in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 15. Februar 2017 um 01:22

Mal was ganz anderes als ich sonst lese. Würde mich sehr interessieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 15. Februar 2017 um 02:40

Die Bücher dieses Autors haben meine Neugierde geweckt.  Das wäre echt cool gleich Band 1 bis 3 zu bekommen. Genre würde ich hier mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Wegl kommentierte am 15. Februar 2017 um 05:41

Mal wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack, da werfe ich doch gern meinen Hut in den Ring!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanlira kommentierte am 15. Februar 2017 um 06:05

Ich wäre sehr gerne mit dabei ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 15. Februar 2017 um 07:28

das gefällt mir, da wäre ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 15. Februar 2017 um 07:57

Anscheind der Auftakt einer tollen Fantasy Reihe! Da wäre ich doch gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 15. Februar 2017 um 08:00

Es bleibt mir gar nichts anderes übrig, HIER MUSS ICH MICH BEWERBEN!!!!

Glücksfee sei wachsamm - endlich mal wieder :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Monika Schabert kommentierte am 15. Februar 2017 um 08:19

Wow, das klingt aufregend und ist genau das Genre das ich gerne lese. Daher hüpfe ich freudig gespannt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
benfi kommentierte am 15. Februar 2017 um 09:00

Das hört sich ja ziemlich mysteriös an und das ist genau meine Lieblingslektüre...

Ich hüpfe gerne in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiLo kommentierte am 15. Februar 2017 um 09:28

Das klingt super spannend und neu :) Gerne würde ich mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 15. Februar 2017 um 09:39

WOW hammer geil. Da sind auch noch so viele bekannte Personen dabei. Ich muss es unbedingt lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 15. Februar 2017 um 10:00

Das Buch hört sich sehr spannend an. Ich hoffe auf viel Spannung und Emotionen. Da hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 15. Februar 2017 um 10:40

Wow, das klingt gut, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 15. Februar 2017 um 10:48

Das wäre doch mal wieder ein schönes Fantasybuch für mich. Lange Zeit habe ich mich davon ferngehalten. Alles spricht mich auch nicht an, aber dieses schon ^^

Daher bewerbe ich mich doch glatt für ein Leserunden- Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 15. Februar 2017 um 11:21

Da ich mit dem 1. Band durch bin und die anderen 2 noch nicht kenne. Würde ich gerne mitlesen. Wäre dann meine erste Leserunde hier und Teil 1 ist wirklich sehr interessant gewesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aennabe kommentierte am 15. Februar 2017 um 11:58

Hört sich super an , würde gerne mitlesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 15. Februar 2017 um 12:14

Hui, das hört sich nach einen spannenden Fantasybuch an und da ich sowieso gerne Fantasy lese, ist das bestimmt ein Buch nach meinen Geschmack...

Also hüpf ich in den Lostopf rein *spring*  =) =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
earthangel kommentierte am 15. Februar 2017 um 14:38

Das klingt gut, das will ich ;-). Brauche mal wieder etwas Spannung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 15. Februar 2017 um 16:09

hört sich nach ner erwachsenen Version von Harry Potter an. Kann ich mir aber super vorstellen und würde gern ein Freiexemplar erhalten

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sebastian Ollmer kommentierte am 15. Februar 2017 um 18:13

Hört sich interessant an :) könnte was sein ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natchen kommentierte am 15. Februar 2017 um 20:31

Das Buch klingt sehr toll und daher möchte ich mich gerne um ein Leseexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
theKingofAnything kommentierte am 15. Februar 2017 um 22:13

Also die Beschreibung hört sich ja mal sehr interessant an. Ich würde gerne eines der Exemplare gewinnen, da Fantasy mein Liebslingsgenre ist, ich immer auf der Suche nach neuen Büchern bin und dieses Buch eventuell der Start einer guten neuen Reihe sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 16. Februar 2017 um 07:59

Klingt toll! Ich würde gerne mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 16. Februar 2017 um 08:44

Wow, Geschichte und Spannung in einen :D
Da wäre ich gerne dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TrustInTheLord kommentierte am 16. Februar 2017 um 08:49

Mir ist das Cover schon öfter über dem Weg gelaufen und es hat mich schon so manches Mal gereizt zu lesen. Da ich allerdings in den letzten Wochen keine Zeit hatte, ist es doch immer nur beim Betrachten des Covers und lesen des Klappentextes geblieben. Allerdings habe ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit und würde mich daher sehr freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arianna kommentierte am 16. Februar 2017 um 10:14

Diese Kurzbeschreibung klingt wirklich gut und für Fantasybücher mit Magie und Action bin ich sowieso immer zu haben. Ich springe dann mal mit Anlauf in den Lostopf und hoffe auf das Beste :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seiya001 kommentierte am 16. Februar 2017 um 10:19

Ich würde mich sehr darüber freuen das Buch zu lesen und dann mit anderen darüber zu diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
InBetween kommentierte am 16. Februar 2017 um 10:50

Klingt nach einer spannenden Fantasy-Welt, da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Allenisadragon kommentierte am 16. Februar 2017 um 11:42

Klingt mega, mega nais! Würd es gerne lesen! ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 16. Februar 2017 um 12:53

Hört sich phantastisch an! Möchte gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 16. Februar 2017 um 14:48

Klingt nach einer tollen Reihe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nachtidachti kommentierte am 16. Februar 2017 um 15:36

Da ich sowieso ein großer Fantasy-Fan bin und Magie einfach ein super Thema ist - zumindest meiner Meinung nach - bewerbe ich mich gleich mal um eines der Freiexemplare. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 16. Februar 2017 um 16:23

Da hüpf ich auch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 16. Februar 2017 um 16:27

Ich finde das ist eine superinteressante idee ich wäre sehr gern bei der leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grüne Ronja kommentierte am 16. Februar 2017 um 17:21

Ich fand Aurafeuer fantastisch und bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chronikskind kommentierte am 16. Februar 2017 um 18:32

Die Reihe klingt echt interessant :)
Ich würde mich freuen, wenn ich mit lesen kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 16. Februar 2017 um 20:19

Ich würde gerne mal wieder eine richtig gute Fantasy Geschichte lesen; wäre also sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 16. Februar 2017 um 20:58

Oooooh endlich ist mal wieder was für mich dabei! Da werfe ich meinen Namen mal in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book2pia kommentierte am 16. Februar 2017 um 23:03

Das klingt echt nach einer neuen tollen Reihe und da ich so ein Fantasy-Fan bin, passt sie einfach 100% zu meinen Vorlieben.

Daher bewerbe ich mich sehr gerne für ein Leseexemplar! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie kommentierte am 17. Februar 2017 um 12:51

Leider hatte ich im letzten Monat nicht so viel Zeit zum Lesen, aber im Mörz möchte ich das wieder ändern. Da ich Fantasy unheimlich liebe, wäre das Buch bestimmt ein super Einstieg für mich :) der Klappentext klingt auf jeden Fall super! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 17. Februar 2017 um 13:12

Das klingt verdammt spannend. Da würde ich wirklich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonja W. kommentierte am 17. Februar 2017 um 14:04

Fantasy gehört nicht zu meinen Lieblingsgenres. Allerdings würde ich mich gerne überzeugen lassen. Mal sehen, ob mich der Schreibstil des Autors direkt in die Geschichte hineinkatapultiert. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 17. Februar 2017 um 16:44

Das klingt wirklich fantastisch! Genau nach meinem Geschmack! Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavia kommentierte am 17. Februar 2017 um 22:49

Ich habe es schon einmal mit einer Verlosung bei vorablesen versucht, habe dort allerdings kein Glück gehabt. Ich versuche es gerne hier erneut ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HarleenQuinzel kommentierte am 18. Februar 2017 um 00:30

Klingt doch mal spannend, wurde mich gern für ein weiteres Fantasyuniversum begeistern lassen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little_June kommentierte am 18. Februar 2017 um 12:58

Das Buch klingt total spannend und nicht so abgegriffen wie - leider - viele Fantasyreihen. Ich hüpfe deswegen mal gespannt in den Lostopf und warte gespannt :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nickislesewelt kommentierte am 18. Februar 2017 um 13:35

In den Lostopf hüpf ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 18. Februar 2017 um 17:58

Hey liebes "Was liest du"-Team,

vielen Dank für die Möglichkeit, die Chance auf eine so tolle Leserunde zu bekommen. Ich habe schon einiges von dieser Reihe gehört, sodass mich neben dem Klappentext auch die Meinungen anderer auf neugierig auf die Reihe machen.

Jenifers Geschichte verspricht ein magisches Abenteuer zu bieten, dass einem sicher spannende Lesestunden bereiten wird und gleichzeitig Stoff zum Diskutieren bereithält. Mir macht es immer wieder Spaß, mich miit anderen in euren Leserunden auszutauschen, weswegen ich mich sehr freuen würde, auch ein Teil dieser Runde zu werden und mich von dem Buch begeistern zu lassen.

Das würde mich wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Ann-Sophie

http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 18. Februar 2017 um 20:21

Hört sich richtig gut an, bin gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
benutzer333 kommentierte am 18. Februar 2017 um 22:08

Die Beschreibung macht Lust auf das buch und die Reihe, würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 19. Februar 2017 um 02:47

Das klingt mal interessant, wie die Figuren aus der Vergangenheit die Menschen retten, möchte ich gern lesen. Ich hoffe das ich bei dieser Leserunde dabei bin. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mrs Plant kommentierte am 19. Februar 2017 um 18:24

Eine phantastische Geschichte in der auch bekannte  Persönlichkeiten aus "unserer" Welt vorkommen? Klingt spannend, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 20. Februar 2017 um 07:14

Na dann wollen wir mal, bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 20. Februar 2017 um 07:16

WOW klingt ja mal richtig geil und nach Viel magic. Das kann ja nur besser werden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
engel-07 kommentierte am 20. Februar 2017 um 10:28

Klingt mega interessant. Ich wäre gerne dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matalina55 kommentierte am 20. Februar 2017 um 14:22

Ui! Das klingt wirklich richtig toll und wäre eine super Ablenkung zu meinen Unisachen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 20. Februar 2017 um 18:29

Sehr spannend und interessant; ich liebe Bücher die etwas "magisch" sind und das nicht erst seit Harry Potter. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 20. Februar 2017 um 18:40

Klingt sehr spannend und magisch. Ich würde hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 20. Februar 2017 um 19:30

Hallo, ich bin neu hier.

Historische Fantasy klingt nach einem Buch, das ich gern lesen würde. Auftakt einer Reihe? Noch besser. Ich würde gern ein Exemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 20. Februar 2017 um 21:51

Das klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich lese solche Fantasy gerade richtig gerne, deshalb würde ich auch gerne hier mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 21. Februar 2017 um 09:42

Hört sich gut an, genau nach meinem Geschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 21. Februar 2017 um 12:59

Das Cover sieht ja jetzt schon richtig super und ansprechend aus. Das muss ich einfach haben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 21. Februar 2017 um 13:39

Das hört sich sehr interessant an. Ich probiere gerne mein Glück. Solche Bücher lese ich sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 21. Februar 2017 um 14:09

Da Fantasy Bücher zu meinen absoluten Lieblingen zählen, bewerbe ich mich doch mal flink um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maren Rausch kommentierte am 21. Februar 2017 um 15:41

Um diese Reihe schleiche ich schon länger herum... An einer Leserunde habe ich bis jetzt noch nicht teilgenommen und das wird für einen Vielleser wie mich jetzt einfach mal Zeit ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 21. Februar 2017 um 19:39

Spricht mich total an, wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ravy kommentierte am 21. Februar 2017 um 21:28

Hmmm, wenn es um Fantasy - Bücher geht bin ich recht eigen und kritisch veranlagt (warum auch immer O_o).

Aber ich würde es wirklich gerne mit diesem Buch versuchen, wieder den Gefallen an ein "bisschen" Fantasy zu finden - Immerhin ist die Beschreibung doch schon recht viel versprechend :).

Ich hoffe es klap.

Ravy. xoxo

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lauricansmile kommentierte am 21. Februar 2017 um 21:59

Ich bin gerade zum ersten Mal auf das Buch bzw. die Reihe gestoßen. Ich finde die Reihe klingt sehr vielversprechend und könnte mal was anderes als der sonstige Einheitsbrei an Jugendbüchern sein, deswegen würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen und mich unglaublich gerne mit den anderen darüber austauschen. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 22. Februar 2017 um 10:47

Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Ich liebe Fantasy Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 22. Februar 2017 um 13:03

Da ich länger kein Fantasybuch mehr gelesen habe, bewerbe ich mich auch noch schnell um ein Freiexemplar. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 22. Februar 2017 um 14:19

Gute Bewertungen. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Schon so lange nicht mehr Fantasy gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katimaus91 kommentierte am 22. Februar 2017 um 21:19

Klingt nach einer spannenden Reihe! Da hüpf ich direkt in den Lostopf.:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffen Janke kommentierte am 23. Februar 2017 um 08:05

Ich muss sagen, das Thema spricht mich sofort an, und es würde mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 23. Februar 2017 um 14:45

Hier wäre ich gerne mit dabei =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 23. Februar 2017 um 17:37

Hört sich toll an. Ich wäre gern mit bei der Leserunde dabei^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 23. Februar 2017 um 20:13

Eine neue Fantasyreihe, toll. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 23. Februar 2017 um 20:17

Uhhh, der Klappentext klingt ja richtig toll mysteriös und sehr fantasievoll :) Würde mich freuen an der LR teilnehmen zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 24. Februar 2017 um 14:34

Das scheint ein Buch genau nach meinem Geschmack zu sein. :) Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabeil.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
emii kommentierte am 24. Februar 2017 um 18:07

Wow, schon lange konnte mich keine Fantasy-Reihe mehr so richtig begeistern, doch diese hier hört sich toll an! Da würde ich doch sehr gerne mitlesen dürfen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lightwitch kommentierte am 24. Februar 2017 um 22:16

Da versuch ich doch mal mein Glück und spring schnell noch mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 24. Februar 2017 um 22:29

Und hier werde ich auf jedem Fall meine Antwort bekommen die ich so dermaßen und unbedingt haben will

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 24. Februar 2017 um 22:35

OH MEIN GOTT. Ich muss das haben. Da kommen so berühmte alte einfach tolle und mutige Menschen drinne vor.

Ich muss es haben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny Schneider kommentierte am 24. Februar 2017 um 22:43

Sind da wirklich drei Bücher oder eher gesagt Storys in einem Buch? Das wäre ja der absolute Wahnsinn

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 25. Februar 2017 um 10:55

Das Buch klingt so vielversprechend! Ich würde mich so freuen an der Leserinnen teilnehmen zu dürfen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 25. Februar 2017 um 10:56

Das Buch klingt sooo unglaublich! Ich muss das haben haha.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 25. Februar 2017 um 12:42

Fantasy pur, das klingt ganz nach meinem Geschmack :) würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blauerose1 kommentierte am 25. Februar 2017 um 18:05

Ich liebe Fantasy und würde deshalb sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thebookpassion kommentierte am 25. Februar 2017 um 23:21

Der Inhalt hört sich schon einmal super an und ich bin absolut gespannt auf die Geschichte. Mein bevorzugtes Genre ist Fantasy und daher würde ich mich super über ein Buch freuen. Zudem finde ich Leserunden einfach klasse. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celena kommentierte am 26. Februar 2017 um 05:24

Okay, das klingt unglaublich gut! Eine Fantasy Reihe die mich jetzt schon anspricht und die tollen Rezensionen erst dazu, die Leser scheinen begeistert! Würde hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celena kommentierte am 26. Februar 2017 um 05:24

Okay, das klingt unglaublich gut! Eine Fantasy Reihe die mich jetzt schon anspricht und die tollen Rezensionen erst dazu, die Leser scheinen begeistert! Würde hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 26. Februar 2017 um 07:18

Klasse Story. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 26. Februar 2017 um 08:11

Toll, Fantasy lese ich gern :) Da ich dringend neuen Lesestoff brauche, hüpfe ich glatt sofort in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 26. Februar 2017 um 13:47

Oh mein gott wie geil ist das denn? Ich muss hier unbedingt eins haben. Ich weiß garnicht ob man da auch so zu kaufen bekommt. Was ich sehr hoffe falls ich hier kein Glück haben sollte, will ich es mir auf jeden Fall so kaufen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katha Kraft kommentierte am 26. Februar 2017 um 15:35

Huiiii ich seh schon die ganze Zeit das Buch und ich find das Cover so schön spannend. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 26. Februar 2017 um 20:01

Wow, wow, wow... Magier mit "realen" Figuren aus der Vergangenheit... 

Das hört sich richtig, richtig gut an. Hier wäre ich soooo gerne dabei....

Ein wenig Ralf Isau, ein wenig Hohlbein... Eine super Mischung... Hoff, Hoff, Hoff...!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Calia kommentierte am 26. Februar 2017 um 23:32

Oh toll die ersten 3 Bände als Buch! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Ich finde den Schreibstil von Andreas Suchanek echt klasse!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 27. Februar 2017 um 00:31

Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört und würde mir gerne selbst ein Bild machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 27. Februar 2017 um 11:44

Klingt nach einem tollen Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe. Sehr spannend, ein Kampf gegen Gut und Böse, gegen Licht und Dunkelheit...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vicky_1990 kommentierte am 27. Februar 2017 um 12:47

Das hört sich sehr interessant an, da versuche ich gerne mein Glück.

 

PS: Mittlerweile bezweifle ich ja dass hier jemals Bücher vergeben werden... Seit fast einem Jahr wurde ich noch nie ausgewählt :-( Mache ich etwas falsch?!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 27. Februar 2017 um 17:27

Das klingt nach einem guten, ungewöhnlichen Fantasy- Epos. Und da ich bekennender Fantasy- Fan bin wäre das natürlich das ideale "Lesefutter" für mich.

Leonardo Da Vinci und Johanna von Orleans als Bonus, das reizt mich natürlich  noch mal besonders.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mitscho10 kommentierte am 27. Februar 2017 um 20:57

Das klingt nach einer spannenden Fantasyreihe an. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 27. Februar 2017 um 22:32

Die Thematik bzw. das Genre lese ich sehr gerne und auch Suchankes Schreibstil ist sehr fesselnd und spannend und zieht einen sofort in seinen Bann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 08. März 2017 um 22:20

Ich muss sagen, dass ich den zweiten Teil besser finde als den Ersten. Es ist spannender und zieht einem förmlich in die Fantasy-Welt rein.

Erstmal weiter lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matalina55 kommentierte am 12. März 2017 um 16:18

Ich bin von den Büchern hellauf begeistert! Ich hatte sie mir für eine längere Zugfahrt mitgenommen, doch fast schon leider habe ich sie einfach zu schnell durchgelesen :D. Band 1 habe ich mit großer Interesse gelesen. Ich musste mich an den Schreibstil erst ein wenig gewöhnen, doch das ging ganz schnell. Als ich dann mit dem ersten Band fertig war, gab es kein Halten mehr! Die Reihe zieht einen unglaublich in den Bann und lässt einen nicht mehr los! Die Idee ist mal etwas Neues und auch wenn man die Hilfen nicht am Anfang benutzt versteht man es trotzdem super gut. Man bangt mit und traut sich nicht das Buch aus der Hand zu legen aus Angst, etwas zu verpassen. 

Toll fand ich es auch, dass man richtig mitfiebern und miträtseln konnte, obwohl ich mir schon früh gedach habe, dass Max kopiert wurde ;D! Auch dass es keine unnötig dramatischen Tode vorkommen finde ich gut so! Man gewinnt diese Figuren nämlich wirklich lieb.

Besonders toll finde ich die Beziehung zwischen Alex und Jen. Selbst in den spannensten Situationen bieten sie Witz und Humor, was die Reihe so unglaublich lesbar macht. Meine Lieblingsfiguren bleiben trotzdem Chris und Leonardo! An die kommt keiner so einfach ran!

Eine Enttäuschung gab es doch für Mich: Und zwar, dass es noch weiter geht und ich das nächste Buch noch nicht habe :D. Das muss schnell geändert werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nnlnwl kommentierte am 18. März 2017 um 13:44

ich habe bis jetzt nur gutes über die reihe gehört und ich würde gerne an der leserunde teilnehmen :)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch