Leserunde

Leserunde zu "Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)" (Andreas Suchanek)

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

Bewerbungsphase: 13.02. - 27.02.

Beginn der Leserunde: 06.03. (Ende: 26.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)" (Andreas Suchanek) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH BZW. DIE REIHE:

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jenifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci und viele mehr -, um den Erhalt der Menschheit.

26.03.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 28. Februar 2017 um 09:56

Nanu, es hibbelt noch keiner? alle karnevalsgeschädigt?

Dann mach ich mal den Anfang, stell Kaffee, Wasser und Aspirin zur Verfügung.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 28. Februar 2017 um 10:06

Ich leiste dir mal Gesellschaft und hibbel mit dir mit :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 28. Februar 2017 um 10:40

Hallo zusammen!

Die Gewinner wurden nun ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache.
Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)" freuen: 

city of books
buechermauschen
lesesafari
Ullala
lautitia
mrscookie2304
luna81de
Hermione
Blaues Bücherregal
Tara
Maritahenriette
Shanlira
Taria
Jo.Fre
silesia
Sancro82
Daniela Wennemer
earthangel
Arianna
InBetween

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
city of books kommentierte am 28. Februar 2017 um 11:07

Vielen Dank, dass ich mitlesen darf! Herzlichen Glückwunschon an alle anderen Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Blaues Bücherregal kommentierte am 28. Februar 2017 um 11:20

Cool! Ich bin dabei. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:22

Herzlichen Glückwunsch euch allen und besonders Daniela Wennemer :-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 28. Februar 2017 um 14:07

Danke ;)

:-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:33

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und bes. an earthangel. Viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
earthangel kommentierte am 01. März 2017 um 08:59

Dankeschön :-)! Freue mich mega über den Gewinn und auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
lesesafari kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:45

Juchuu, danke! Ich bin dabei und bereit für neuen Lesestoff.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ullala kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:45

Oh wow, ich darf mitlesen.  : ))  Ich freue mich riesig und sage ein ganz großes Dankeschön.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gwendolyn22 kommentierte am 28. Februar 2017 um 15:13

Oh, ich bin nicht dabei. Dafür herzlichen Glückwunsch an Hermione und Büchermäuschen!:-) Und natürlich an alle anderen Gewinner/innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 28. Februar 2017 um 16:02

Danke, Gwen!

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 02. März 2017 um 10:55

Dankeschön Gwen... da hatte ich gar nicht mit gerechnet, jetzt freue ich mich um so mehr :) allen mitlersern viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 28. Februar 2017 um 11:18

Schade ich bin nicht dabei. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen.

Übrigens, Danke an Torsten das die Bekanntgabe der Gewinner jetzt immer so schnell geht, da muß man nicht mehr so lange warten :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lautitia kommentierte am 28. Februar 2017 um 11:50

Wow, bin dabei! Glückwunsch an die anderen Gewinner, ich freu mich auf die Leserunde :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 28. Februar 2017 um 14:06

Oh toll ich hab gewonnen, ich freu mich =) =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Shanlira kommentierte am 28. Februar 2017 um 14:13

Das erste Mal dabei, ich freue mich ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Shanlira kommentierte am 28. Februar 2017 um 14:14

Das erste Mal dabei, ich freue mich ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 28. Februar 2017 um 16:04

Wahnsinn!

Ich hatte es noch gar nicht gesehen und bin sehr positiv überrascht!!!

Vielen Dank und herzliche Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner!

Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 05. März 2017 um 10:16

Glückwunsch noch, wenn auch etwas spät. :) Viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 05. März 2017 um 20:44

Vielen lieben Dank, liebe MrsFraser!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sancro82 kommentierte am 28. Februar 2017 um 17:48

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 28. Februar 2017 um 18:53

Super!!! freue mich schon auf das Buch!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jo.Fre kommentierte am 28. Februar 2017 um 19:24

Wahnsinn. Ich freue mich sehr das ich einer der glücklichen bin die eins gewonnen haben, ich habe mich hier drauf am meisten gefreut und wäre fast ausgeflipt vor Freude als ich da meinen Namen gesehen habe 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 28. Februar 2017 um 21:32

Wahnsinn, mein Nick steht dabei, ich glaube mein Herz hat mindestens drei Schläge ausgesetzt.

Herzlichen Dank !

Ich freue mich riesig auf die Leseerunde und gratuliere auch allen anderen Gewinnern !

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 01. März 2017 um 12:19

Leider nicht dabei, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
luna81de kommentierte am 01. März 2017 um 19:03

Oh cool, hatte nicht damit gerechnet, gleich beim zweiten Versuch zu gewinnen. :) Bin sehr gespannt auf das Buch. Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
InBetween kommentierte am 04. März 2017 um 13:58

Was für ein toller Moment, wenn der Postbote klingelt, und einem ein Buch in die Hand drückt, von dem man noch nicht wusste, dass man es gewonnen hat! Ich war eine Woche offline und nun bin ich dabei - toll! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Maritahenriette kommentierte am 04. März 2017 um 15:14

Hab ganz vergessen nachzuschauen.  Ich freue mich. Recht herzlichen Danke z

Thema: Wer hat gewonnen?
Mrs Plant kommentierte am 05. März 2017 um 20:09

Hallo in die Runde.
Ich habe das Ebook freundlicherweise vom Autor zur Verfügung gestellt bekommen, und darf nun auch an der Leserunde teilnehmen.
Danke noch mal an Andreas Suchanek, ich freue mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
vicky_1990 kommentierte am 06. März 2017 um 11:16

Ich auch - danke nochmal an dieser Stelle! Ich freue mich auf die Leserunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
nickislesewelt kommentierte am 06. März 2017 um 20:31

Ich darf auch an der Leserunde teilnehmen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
wintersturm kommentierte am 07. März 2017 um 10:25

Ein großes Dankeschön an den Autor, ich darf via ebook mitlesen.

Bin Nicole, Ü30 und der Tag hat einfach zu wenig Stunden für soviele tolle Bücher.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
vicky_1990 kommentierte am 07. März 2017 um 14:32

Das stimmt, viel zu wenige Stunden!!

Thema: Wer hat gewonnen?
silesia kommentierte am 09. März 2017 um 13:25

Wow, hatte hier gar nicht nachgelesen, wer gewonnen hat... und finde eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Jippie, ich bin dabei! Herzlichen Dank der Glücksfee, die perfekte Vorbereitung auf den Urlaub (muß vorher fertig werden!).

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch