Leserunde

Leserunde zu "Das Juwel - Die Gabe" (Amy Ewing)

Das Juwel - Die Gabe
von Amy Ewing

Bewerbungsphase: 17.08. - 31.08.

Beginn der Leserunde: 07.09. (Ende: 28.09.)

Mit freundlicher Unterstützung des FJB Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Das Juwel - Die Gabe" (Amy Ewing) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe.

Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. 
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. 

Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.

ÜBER DIE AUTORIN:

Amy Ewing  ist in einer Kleinstadt in der Nähe von Boston aufgewachsen und hat in New York Kreatives Schreiben studiert. Die Autorin wohnt im New Yorker Stadtteil Harlem und verbringt ihre Zeit mit Schreiben, Käse essen und gelegentlichem Schauen von »Vampire Diaries«-Folgen.

28.09.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 31.08. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliabookaholic kommentierte am 17. August 2015 um 09:29

Von dem Buch hatte ich vor ein paar Wochen ein Lesezeichen bekommen und fand die Aufmachung des Covers schon sehr faszinierend. Das Mädchen "Violet" sitzt in der Mitte eines Juwels und es kommt mir einfach so vor als würde sie sich in dieser Welt nicht wohlfühlen.
Als ich mir dann noch durchlas worum es in diesem Buch eigentlich geht dachte ich nur noch: Okay das möchte ich auf jeden Fall lesen.
" Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen".  Ich finde es toll das Violet die Chance bekommt um ihrer Armut zu entfliehen, aber dieses "Verkaufen" stach mir so ins Auge, das ich mich fragte wie sich das Mädchen nur fühlt.  Ich werde mich darauf freuen dieses Buch irgendwann lesen zu können weil ich wissen will wie es Violet geht, wie sie sich fühlt und was noch alles mit ihr passieren wird. Also warte ich sehnsüchtig auf das Buch und hüpfe bei euch in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
line91blog kommentierte am 17. August 2015 um 09:32

Auf "DasJuwel" warte ich schon, seitdem ich in einem anderen Buch ein Werbungs-Lesezeichen davon drin hatte. Ich würde mich also wahnsinnig freuen ein Freiexemplar zu gewinnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 17. August 2015 um 09:59

Das ist soooo schön. Das möchte ich schon lesen seit ich es zum ersten mal sah :)
Also, hopp, nichts wie rein in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 17. August 2015 um 10:01

Das Buch steht ja momentan auf Nr. 1 bei lovely books - sicherlich unverdient. Das möchte ich sehr gerne nachprüfen. Und manchmal gibt es ja sogar was Innovatives in Fantasyland. Reicht es halt rüber.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 17. August 2015 um 10:08

Hört sich interessant an und momentan lese ich recht wenig fantasy und wäre eine willkommende Abwechslung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 17. August 2015 um 10:21

Das Cover sieht schon so toll aus *O* Ich würde Mal gerne den Inhalt sehen :D Und es lässt sich auf viel hoffen. Ich würde super gerne mit lesen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pan kommentierte am 17. August 2015 um 10:30

Ich habe schon viel Positives über dieses Buch gehört. Eine Freundin von mir, die einen Bücherblog betreibt, hat eine sehr gute Rezension dazu verfasst und mich total neugierig gemacht. Deswegen muss ich mich unbedingt hier bewerben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weltenträumerin kommentierte am 17. August 2015 um 10:36

Dieses Buch ist mir schon bei der Verlagsvorschau ins Auge gefallen und hat mich fasziniert, daher würde ich mich freuen, ein Exemplar zu gewinnen und mich bei der Leserunde beteiligen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chantal kommentierte am 17. August 2015 um 10:45

Das klingt sehr interessant, ich würde gerne mitlesen!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfee kommentierte am 17. August 2015 um 10:46

Ich möchte mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zieherweide kommentierte am 17. August 2015 um 10:52

Das hatte ich mal schon irgendwo gesehen und fand es gleich total ansprechend. Hier würde ich unbedingt sehr gerne mitlesen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 17. August 2015 um 10:53

ich möchte violet gerne in das juwel folgen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 17. August 2015 um 10:59

Hört sich nach einem tollen Roman a la Selection an, der mir auch sehr gut gefallen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DinDin kommentierte am 17. August 2015 um 11:03

Der Inhalt macht mich neugierig, da wär ich gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 17. August 2015 um 11:09

Fantasievoll und interessant. Ich möchte mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 17. August 2015 um 11:09

Das leist sich sehr schön, über ein bisschen Glück bei der Auslosung wäre ich nicht enttäuscht! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 17. August 2015 um 11:13

Ein tolles Cover, wirklich hübsch anzusehen und der Klappentext liest sich sehr spannend und interessant. Hier würde ich mich auch gerne für die Leserunde und ein Buch bewerben. Dieses Buch ist gerade auf meine Wunschliste nach oben gerutscht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaSalvatore kommentierte am 17. August 2015 um 11:17

Seit WOCHEN wird dieses Buch immer wieder bei den Bloggern erwähnt, zudem war die Blogtour echt toll *-*

Auch das Cover und der Klappentext sind/wirken fantastisch, also BITTE!

Ich würde mich wahnsinnig freuen :-))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 17. August 2015 um 11:33

Schönes Cover, interessanter Klappentext und ziemlich genau mein Beuteschema, da sage ich wirklich nicht nein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mixmax54 kommentierte am 17. August 2015 um 11:45

Das Buch steht schon einige Zeit lang auf meiner Wunschliste, würde sehr gerne mitlesen :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 17. August 2015 um 11:54

Hab schon viel von dem Buch gehört und probiere deshalb mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MarTina3 kommentierte am 17. August 2015 um 12:00

Dieses Buch hört sich echt toll an. Da bin ich echt auch die Geschichte gespannt. Also versuche ich mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 17. August 2015 um 12:06

Als ich das Buch hier gerade entdeckt habe, hätte ich fast angefangen loszukreischen. :-D Auf dieses wunderschöne Buch warte ich bereits, seitdem ich dieses Cover entdeckt habe. Das Buch steht bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste und ich wäre über glücklich an dieser Lesefunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Takjatuk kommentierte am 17. August 2015 um 12:12

Wie toll ist das den! Das dieses Buch hier verlost wird.

Seit ich das Buch zum ersten Mal gelesen hab steht es auf meiner Wunschliste.

Ich möchte dies so gerne haben und hüpfe sehr sehr  freudig in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darlene kommentierte am 17. August 2015 um 12:21

Habe schon sehr viel gutes über dieses Buch gehört und würde mich sehr darüber freuen mitlesen zu dürfen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 17. August 2015 um 12:22

Ich würde es so oder so lesen aber dann warte ich mit dem Kauf noch bis zur Auslosung =))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 17. August 2015 um 12:38

Die Geschichte gefällt mir jetzt schon und das Cover ist wunderschön. Ich würde gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienechen kommentierte am 17. August 2015 um 12:45

Jaaaaa :D

Ich freu mich, ich hab wirklich gehofft das es dazu eine Leserunde gibt.

Mich interessiert das Buch wirklich sehr und hüpfe gerne in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneblogt kommentierte am 17. August 2015 um 12:52

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, seit ich es in der Verlagsvorschau gesehen habe. Deshalb wäre ich natürlich gerne bei der Leserunde dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 17. August 2015 um 13:04

Oh, das klingt nach einer spannenden Reise ins Reich der Fantasy.

Ich wäre gerne dabei und wage den Sprung in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KnolleMurphy kommentierte am 17. August 2015 um 13:11

Jaaaa!!! Ich wär so gern mit dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 17. August 2015 um 13:17

HIer würde ich gerne teilnehmen, es sieht so toll aus und die Story hört sich auch gut an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 17. August 2015 um 13:21

Dieses Buch erwarte ich schon sehnsüchtig. Natürlich möchte ich es unbedingt lesen und deshalb bewerbe ich mich hiermit sehr sehr gern für diese Leserunde und hoffe auf mein Glück.

Liebe Grüße Doreen von der kunterbunten Bücherkiste

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherfäden kommentierte am 17. August 2015 um 13:27

Oh mein Gott! Ich habe schon so viel Gutes von diesem Buch gehört und es der Klappentext hört sich richtig interessant an! 

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich mitlesen dürfte. Deswegen springe ich auch mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 17. August 2015 um 13:45

Steht sowieso schon auf meiner Wunschliste :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 17. August 2015 um 13:59

OHHHH, das Buch steht weit oben auf meiner Wunschliste, ich wär gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jesse kommentierte am 17. August 2015 um 14:20

Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei! :)
Die Story hört sich interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dosentelefon kommentierte am 17. August 2015 um 14:21

Oh wow! Ich freu mich so :) Das Buch ist schon seit Wochen auf meinem Wunschzettel und ich bin ganz gespannt darauf. Hoffentlich habe ich glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxxxx kommentierte am 17. August 2015 um 14:21

Ich würde das Buch sehr gerne lesen und an der Leserunde teilnehmen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luna-Socia kommentierte am 17. August 2015 um 14:33

Oh ja, 

hier würde ich so gerne mitlesen. Ich habe schon viel gutes über das Buch gehört, mal ganz abgesehen davon, dass das Cover wirklich ein Traum ist :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 17. August 2015 um 14:33

Ich liebe Fantasy. Ich würde sehr gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 17. August 2015 um 14:48

Ich würde furchtbar gerne mitlesen. Die Handlung hört sich einfach nur unglaublich gut an und das Cover ist ein wunderschöner Traum. Das Buch steht auf meiner Wunschliste seit ich in einem anderen Buch dazu ein Werbelesezeichen gefunden habe. Also liebe Glücksfee streng dich an.

Liebe Grüße

Glimmerchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lilu kommentierte am 17. August 2015 um 14:57

Dieses Buch möchte ich unglaublich gerne lesen !
Schon nach dem ersten Blick auf das Cover und auf den Klappentext war ich vollkommen fasziniert *-*
Ich würde mich sehr freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Schön kommentierte am 17. August 2015 um 15:02

das cover ist wirklich hübsch.bei der story bin ich mir noch nicht sicher.ob es mehr kann als das übliche cinderella märchen?aber irgendwie läßt es mich auch nicht los und ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 17. August 2015 um 15:08

Das klingt nach einem tollen Buch, da muss ich einfach mein Glück versuchen ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
arwen2709 kommentierte am 17. August 2015 um 15:36

Ich würde mich freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Clary Herondale kommentierte am 17. August 2015 um 16:11

Letztens habe ich dieses Buch zufällig über Amazon entdeckt und seit dem möchte ich es unbedingt lesen! Als erstes hat mir dieses wunderschöne Cover ins Auge gestochen. Ich finde es toll, dass es aussieht wie eine aufgehende Blüte!
Der Klappentext hat dann den Rest getan, da er total interessant klingt und ich würde sehr gerne mehr über Violet und ihre Welt erfahren, deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. August 2015 um 16:26

Oh, dieses Buch steht gerade gaaaanz oben auf meiner Wunschliste. Ich würde super gerne mitlesen und bewerbe mich hiermit schnell. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanni 1971 kommentierte am 17. August 2015 um 16:26

Seit Selection, liebe ich diese Art von Büchern.

Ganz besonders, wenn es um Armut geht und die Protagonisten die Chance auf ein besseres Leben haben. Der Kampf der dort hinführt oder der Kampf, der dort erst entfacht, interessiert mich sehr, von daher ist dieses Buch wie geschaffen für mich und ich hüpfe sehr gern in den Lostopf.

LG Tanja Lotti

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. August 2015 um 16:27

Das klingt nach einem super Jugendbuch, was uns die Zeit bis zum Erscheinen von Silber 3 versüßen kann! Habe schon länger mit der englischen Ausgabe geliebäugelt und versuche jetzt gern mein Glück mit der Übersetzung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 17. August 2015 um 16:28

Der Klappentext hört sich sehr gut an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 17. August 2015 um 16:39

Huhu ^^,
ich bewerbe mich auch gerne für die LR! Ich will das Buch schon seit dem Erscheinungtermin haben! Das Cover ist wunderschön. Die Geschichte dazu interessant!
Alles Liebe,

Tiana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissElla kommentierte am 17. August 2015 um 16:42

Da bewerbe ich mal. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirea kommentierte am 17. August 2015 um 16:43

das buch grinst mich immer an wenn ich durch die virtuellen bücherläden klicke - hätte ich gern und würde ich gern lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jacky kommentierte am 17. August 2015 um 17:30

Von dem Buch hab ich jetzt schon öfters gehört und gelesen und wäre sehr gern dabei :-)  

Ich finde allein schon das Cover so toll :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena97 kommentierte am 17. August 2015 um 17:35

Oh wow! Ich würde dieses Buch so gerne lesen. Ich liebe Fantasy und alles was damit zu tun hat. Der Buchrücken lässt sich super lesen und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte die dahinter steckt. :-) 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 17. August 2015 um 17:37

Ich lese ab und an sehr gerne Fantasy und bewerbe mich deshalb um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. August 2015 um 17:49

Oh maaaan! Wie geil ist das denn?! Ich möchte dieses Buch schon lesen seit es auf Englisch draussen ist!!! *-* Ich würde mich so sehr freuen ein Exemplar zu gewinnen! Bitte liebe Glücksfee, hab Erbarmen mit mir!! *ganz lieb guck*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 17. August 2015 um 18:14

Wow was für ein schönes Cover und das Buch klingt nach einer wunderbaren Fantasygeschichte. Ich versuche einfach mal mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tristessa kommentierte am 17. August 2015 um 18:19

Das sieht doch interessant aus. Ich würde gerne hier die Möglichkeit bekommen zu testen, ob es nur das übliche Fantasyeinerlei ist, oder nochmal eine schöne neue Geschichte. Die Aufmachung ist in dem Stil der zur Zeit vorherscht bei solchen Büchr. Hebt sich meiner Meinung nach jetzt nicht extremst von der Masse ab, weiß aber zu gefallen. 

Ich würde mich freuen, wenn die Glücksfee mir hold ist.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tristessa kommentierte am 28. August 2015 um 12:48

Ich habe tatsächlich schon an anderer Stelle Glück gehabt. Werft mich bitte aus dem Lostopf wieder raus. Ein Exemplar reicht dann doch zum Lesen ;-) Allen anderen: VIEL GLÜCK!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 17. August 2015 um 18:27

Tolle Inhaltsversprechung, gerne bewerbe ich mich darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLisa kommentierte am 17. August 2015 um 18:59

Das Cover ist sehr schön und der Klappentext klingt auch echt interessant. Ich würde auch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 17. August 2015 um 19:20

Glanz und Glämer. Das gefällt mir

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca L Pi kommentierte am 17. August 2015 um 19:40

Ohh, Juwel habe ich vor kurzem bei einer Blogtour entdeckt und bin seitdem begeistert <3

Ich möchte das Buch unbedingt lesen und würde sehr gern an einer Leserunde dazu teilnehmen, denn die Charaktere klingen interessant und die Geschichte interessiert mich sehr.

Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich hier Glück habe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 17. August 2015 um 19:43

Das klingt nach einem spannenden Abenteuer mit viel Fantasie. Ich würde hier gerne mitlesen und mit Violet das Abenteuer begehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 17. August 2015 um 20:00

na da wäre ich doch gerne dabei :) scheint ja was von selection zu haben und das fand ich schon recht fluffig, also bitte, ich möchte echt :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 17. August 2015 um 20:10

Das hört sich doch ganz nett an, da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hörnchens Büchernest kommentierte am 17. August 2015 um 20:30

Auf das Buch bin ich schon wahnsinnig gespannt und möchte daher gerne bei der Verlosung mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 17. August 2015 um 20:43

Ich würde gern mitlesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lauricansmile kommentierte am 17. August 2015 um 20:59

Ich würde das Buch sehr gerne lesen, weil ich es finde das es sich wahnsinnig spannend anhört und ich unbedingt mal wieder ein Fantasybuch brauche das mich von dem Genre überzeugt :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 17. August 2015 um 21:16

Naja, ich versuche mal mein Glück. Fantasy Bücher sind immer Willkommen! ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 17. August 2015 um 21:17

 

Ui das klingt auch super! Da setz ich mich auch mal auf die Liste. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 17. August 2015 um 22:04

Ich habe schon sehr sehr viel von diesem Buch gehört und bin echtg neugierig auf die Geschichte. Ich würde sooo gerne in der Leserunde mitmachen *bittebittebitte*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmetterling kommentierte am 17. August 2015 um 22:06

Das klingt nach einer neuen Art von Fantasy / Roman und macht mich sehr neugierig .. Daher würde ich gern mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 17. August 2015 um 22:14

Da das Buch auf meiner Wunschliste steht, würde ich michs ehr gerne bewerben, vorallem da es einfach toll klingt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeitverschwender kommentierte am 17. August 2015 um 22:18

Ein wunderschönes Cover und ein sehr interessanter Klappentext. Da würde ich sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoldblatt kommentierte am 17. August 2015 um 22:33

Ich bewerbe mich hierfür auch mal... Das Buch ist ja schon leicht gehypt bzw wird sehnsüchtigst erwartet. Ich halte mich da eher raus, bin aber trotzdem neugierig, was das Buch so hergibt. Würde mich also freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 17. August 2015 um 22:48

Oh, für dieses Buch würde ich mich sehr gerne bewerben. Ich möcht es bereits lesen, seit im Frühling die Neuerscheinungslisten der Verlage veröffentlicht wurden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. August 2015 um 23:10

Ich würde mich sehr freuen, bei der Leserunde mitzumachen ;)
Das Buch hört sich wirklich sehr spannend an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 17. August 2015 um 23:24

Das Buch klingt sehr spannend & ich hab schon gutes drüber gehört. Ich würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MercyforArael kommentierte am 17. August 2015 um 23:26

Wow, das klingt mal richtig gut :O Verheißt eine gute Story und vielleicht sogar besondere Wendungen? Und das Cover sieht auch ziemlich ansprechend aus :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bambi-Nini kommentierte am 17. August 2015 um 23:40

Ich habe schon viele begeisterte Bloggerstimmen zum Buch gehört und würde daher total gern an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spacepanda kommentierte am 18. August 2015 um 01:40

Da ich ein begeisteter Fantasy-Liebhaber bin, ist mir diese Neuerscheinung natürlich nicht entgangen. Ich habe schon vieles aus dem Genre gelesen, doch diese Geschichte klang mal wieder nach etwas Neuem. Deshalb würde ich gerne in den Lostopf springen und mich von dem Buch hoffentlich verzaubern lassen ! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 18. August 2015 um 04:03

Dachte schon diese Woche ist nix an Leserunden für mich dabei, aber diese Buch wäre genau mein Ding. :) Vielleicht hab ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 18. August 2015 um 05:19

Könnte besser als die meisten Fantasy-Sachen sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 18. August 2015 um 05:46

Schon das Cover sieht so toll aus, dass ich mich hier einfach bewerben muss. Der Text schreit auch nach mir, also nix wie rein in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
franzi303 kommentierte am 18. August 2015 um 06:07

Bei diesem Buch möchte ich sehr gerne teilnehmen.
Habe schon mehrere positive Rezensionen gelesen und ich finde das Cover wirklich toll gestaltet. Das ist jetzt schon ein Eye-Catcher. Und im Moment sind ja solche Palast-Storys (Selection, Die rote Königin) sehr beliebt und sie sind ja auch echt gut :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 18. August 2015 um 08:22

Oh wow, wie toll dass es hierzu eine Leserunde gibt :-) Ich hab schon soviel gutes drüber gehört und es steht schon seit einer Weile auf meinem Wunschzettel.. Wäre genial wenns klappen würde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 18. August 2015 um 09:04

Hallo,

da möchte ich natürlich auch unbedingt mein Glück versuchen, ich freue mich schon sehr auf das Buch!!!

LG Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 18. August 2015 um 09:16

klingt interessant, ich möchte auch mitmachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 18. August 2015 um 09:59

Das Buch ist mir schon mehrfach auf Internetseiten über den Weg gelaufen und jedes mal war ich wieder aufs neue fasziniert - vom Cover und der Geschichte. Palastintrigen, alleine das Wort lässt mein Prinzessinenherz schon höher schlagen und dann noch in Kombination mit einem Juwel und einer Fantasywelt - das überzeugt auf der ganzen Linie. Klingt vielleicht etwas überschwänglich, ist aber auch so gemeint, weil das Buch einfach toll klingt :DD An einer Leserunde zu diesem Buch teilnehmen zu können, würde mich seeehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn schwadronierte am 18. August 2015 um 10:34

.................................

ein Fantasyroman....

Oooohhhhhhhh man....

Das bin ich sowas von gerne dabei.

Ich lese Fantasy am liebsten, da kann man so richtig abtauchen.

Soooo, was tu ich bloß um ein Exemplar zu bekommen?

-Luft anhalten? Ne, zu anstrengend.

-Lieb kucken? Naja, ihr seht es ja eh nicht.

-Bitte, bittttttteeee, biiiiiiiitttttteeeeee, sagen? Grenzt an betteln, aber was soll's ;-D 

Hallole...

Bekomm ich bitte ein Freiexemplar? Bitte...

Meilzi will es auch... ;-D

Meilzi will es doch auch ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 18. August 2015 um 10:33

Bitte :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 31. August 2015 um 10:55

...die letzte Chance heute...

da leg ich doch gleich noch ein

BITTE bitte BITTE

nach :-D

wünsche euch einen tollen Montag

und drücke fest die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkshadowroses kommentierte am 18. August 2015 um 10:22

Aiiiii ich raste aus *-* Mein Buchwunsch Nummer 1 auf meiner Liste ;)

Eigentlich bin ich ja nicht der Typ der auf das lila Cover steht, oder überhaupt auf die Farbe, aber hier finde ich es einfach nur traumhaft schön und ich bin schon richtig verschossen in das Cover *-* Die Geschichte finde ich so toll. Erinnert mich ein wenig an andere, aber andererseits auch wieder gar nicht :D

Viele meiner Blogkollegen loben das Buch in den Himmel und ich glaube ganz stark das es auch mir gefallen wird. 

Alleine die Idee ist der Wahnsinn, und die Gabe ist ja auch nicht zu verachten ;)

Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen wenn ich dabei sein dürfte *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 18. August 2015 um 10:26

Das buch klingt sehr interessant. Und dadurch dass es die Prachtvolle un ddie dunkle Seite gibt, klingt es auch sehr spannend und man will wissen was genau passiert .

Deshalb hüpfe ich in den lostopf^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianMcCarthy kommentierte am 18. August 2015 um 11:05

Oh Gott! *-* Dieses Buch ist shcon so lange ganz oben auf meiner Wnschliste und ich muss muss muss es einfach haben. Deshalb springe ich liebend gerne in den Lostopf und drücke mir und allen anderen ganze feste die Daumen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EdBuSn kommentierte am 18. August 2015 um 11:09

Gefällt mir sehr, möchte ich lesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesa kommentierte am 18. August 2015 um 11:11

Ich habe schon auf mehreren Plattformen versucht, mich für dieses wunderbare Buch zu bewerben. Leider bisher ohne Erfolg. Ich würde es unglaublich gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 18. August 2015 um 11:46

Das Cover fasziniert mich schon. Da wäre ich gerne in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 18. August 2015 um 11:53

Diese Geschichte ist genau nach meinem Geschmack, weshalb ich mich sehr gerne darum bewerbe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulH1990 kommentierte am 18. August 2015 um 11:56

Ich kann mich vielen nur anschließen. Hatte auch ein Lesezeichen von dem Buch vorliegen
und das hat direkt mein Interesse geweckt.
Daher springe auch ich sehr gerne mit in den Lostopf ;o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrineverdeen kommentierte am 18. August 2015 um 11:56

Das Buch ist ja im Moment in aller Munde. Ich würde gerne mitlesen, denn das Thema klingt sehr interessant und ich bin gespannt auf die Umsetzung.

Ich würde sehr über ein Exemplar freuen.

LG Katrin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perax kommentierte am 18. August 2015 um 13:17

Das Buch klingt mega interessant, ich würde mich richtig über ein Exemplar freuen :D

*In den Lostopf spring*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 18. August 2015 um 13:20

Das Buch klingt toll, ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
solveig kommentierte am 18. August 2015 um 13:47

Das Thema und die Leseprobe auf der Seite der Fischer-Verlage haben mich interessiert, obwohl (ich muss es gestehen) mich das Buchcover nicht sehr anspricht.

Die besondere Gabe eines Menschen kann ja positiv sein, genauso gut aber auch negative Seiten für den Betreffenden bereit halten. Das ist immer eine Charaktersache ... Ich würde gerne erfahren, wie sich das weitere Schicksal von Violet Lasting gestaltet.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 18. August 2015 um 14:20

Ich springe gerne in den Lostopf! DAS JUWEL - DIE GABE finde ich unglaublich interessant, und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen! Ich drücke uns allen die Daumen, dass es klappt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah19 kommentierte am 18. August 2015 um 15:08

Der Klappentext klingt sehr interessant und spricht mich total an. Das Cover ist ja auch einfach wunderschön und deswegen würde ich mich sehr über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corpus kommentierte am 18. August 2015 um 15:44

Ich würde gerne das Buch lesen.
Bisher habe ich noch bei keiner Leserunde gewonnen und möchte daher gerne diese Erfahrung des Austausches mit anderen machen, vor allem auch, weil sich das Buch interessant anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carla Gebert kommentierte am 18. August 2015 um 15:57

Da bewerbe ich mich doch direkt, Buch hört sich toll an und dann von einer Autorin die Vampire Diaries guckt! Daher drück ich mir die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 18. August 2015 um 17:33

es hört sich so traumhaft schön an das ich es sehr gerne mitlesen möchte, das Cover selbst ist auch sehr Hübsch und fällt sofort auf :) mir gefällt der klapptext sehr sehr gut :) und neugierig hat es mich nun auch gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 18. August 2015 um 18:01

Das Cover hat mich sofort magisch angezogen und der Klappentext klingt wirklich super spannend!
Daher möchte ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 18. August 2015 um 18:39

Ein wunderschönes Cover - zum Dahinschmelzen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 18. August 2015 um 18:55

zurzeit lese ich fantasyromane sehr gerne, da hüpfe ich in den lostopf. die geschichte um violet klingt sehr spannend und abenteuerlich, daher wäre ich gerne bei der leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biluma kommentierte am 18. August 2015 um 19:19

Oohhhhh! Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste!! :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Debbie kommentierte am 18. August 2015 um 19:22

Das Buch hört sich toll an, daher hüpfe ich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 18. August 2015 um 20:01

Das wäre für mich etwas neues,aber warum nicht. Würde mich über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 18. August 2015 um 20:13

Interessanter Klappentext. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 18. August 2015 um 20:19

Allein wegen dieses wundervollen Covers (was nebenbei bemerkt exakt in meine Zimmereinrichtung passen würde ;) ) würd ich gerne hier mitlesen wollen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JeNi kommentierte am 18. August 2015 um 20:52

Oh das hört sich spannend an. Da würd ich mich freuen, wenn es mit einem Freiexemplar klappen könnte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchergarten kommentierte am 18. August 2015 um 20:59

Ui, da wäre ich sehr gerne mit dabei! Der Klappentext hört sich toll an und das Cover haut einen so schon vom Hocker - wie wirds dann erstn in echt sein?!?! Würde mich freuen, wenn ichs rausfinden dürfte! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 18. August 2015 um 21:47

Ahhhhhhhh
Ahhhhhhhhhhhhhhhh
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Oh mein Gott!!! Bald ist es endlich so weit und das Juwel kommt raus! Ich bin soooooo gespannt. Ich hoffe so,das ich Glück bei dieser Leserunde habe und mitmachen darf. *Daumen drück* das wäre so toll *.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 18. August 2015 um 22:32

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Das hört sich nach einem richtig schönen Fantasyschmöker an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 18. August 2015 um 22:57

Wow, da würde ich gerne mit lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 18. August 2015 um 23:31

Habe schon länger kein Fantasy-Buch mehr gelesen. Klingt recht interessant + tolles Cover! Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 19. August 2015 um 00:53

Ich habe schon viel zu lange keinen Fantasy Roman mehr gelesen und dieses Buch schreit geradezu:
"Fang wieder damit aaaaan!!!"
Dem Wunsche würde ich sehr gerne nachkommen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 19. August 2015 um 06:15

Das Buch würde ich sehr gerne kennen lernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Böttcher kommentierte am 19. August 2015 um 07:59

Sehr gerne wäre ich dabei- denn ich lese sehr gerne Fantasy - Romane. ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 19. August 2015 um 08:16

Das hört so schön märchenhaft an. Man ist plötzlich in einer anderen Welt. Ich würde mich über ein Freiexemplar freuen :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BlueLeo kommentierte am 19. August 2015 um 08:39

Über dieses Buch spricht aktuell so gut wie jeder und ich würde mich freuen, dieses Buch im Rahmen der Leserunde lesen und rezensieren zu dürfen. Das Cover ist sehr schön designt wie ich finde und macht Lust auf mehr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 19. August 2015 um 08:43

Dieses Cover ist ein Traum :-) Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und würde sehr gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 19. August 2015 um 10:02

Hier springe ich auch mit in den Lostopf :-)

Das Buch klingt einfach unheimlich toll und sieht sooo schön aus.

Also heißt es Daumen drücken :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hello-jessi kommentierte am 19. August 2015 um 10:33

Gerne würde ich das Buch lesen. Das Cover allein ist wunderschön und macht jetzt schon Lust, dass Buch zu verschlingen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanikii kommentierte am 19. August 2015 um 10:36

Die story zum Buch finde ich sehr spannend und interessant zugleich habe bis jetzt nur gutes vom Buch gehört und wie toll es sei zu gerne würde ich so ein tolles Buch selbst besitzen und lesen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 19. August 2015 um 10:50

hört sich nach richtig guter Fantasy an. Ich wäre hier gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 19. August 2015 um 10:55

Das Buch klingt sehr interessant, erinnert mich etwas an die Selection-Reihe. Also genau mein Fall:) Ich würde sehr gern mitlesen, also hüpf' auch in in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 19. August 2015 um 10:55

Das Buch klingt sehr interessant, erinnert mich etwas an die Selection-Reihe. Also genau mein Fall:) Ich würde sehr gern mitlesen, also hüpf' auch in in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 19. August 2015 um 11:36

Oh, auf das Buch habe ich auch schon gewartet! Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea G. kommentierte am 19. August 2015 um 12:31

Da würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 19. August 2015 um 12:42

Das ist DAS Buch auf das ich dieses Jahr warte. Seit dem ich die Vorschau gesehen habe und leider auch alle Selection Bücher durchgelesen habe brauche ich in dieser Richtung dringend Nachschub.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 19. August 2015 um 13:02

In diesem Fall kann liebe Gefährlich sein. Aber ich hoffe das es nicht so ist wie ich denke. Sondern das sie ihr Glück findet

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi26 kommentierte am 19. August 2015 um 13:58

Das Cover sieht schon mal echt schön aus ,auch die Geschichte spricht mich an.Würde sehr gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 19. August 2015 um 15:51

Das hört sich nach einem besoonders tollen Fantasyschmöker an. Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 19. August 2015 um 16:10

Ein schönes und spannendes Cover mit einem interessantem Thema.

Da würde ich gern ein Freiexemplar gewinnen.

Hüpf mal eben in den Lostop ;o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 19. August 2015 um 17:16

Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookjunky kommentierte am 19. August 2015 um 17:41

Das hört sich sehr interessant an. Für ein Freiexemplar dieses Fantasyroman bewerb ich mich. Hüpf mal in die Lostrommel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marianne Kastern kommentierte am 19. August 2015 um 17:49

Ich habe von diesem Buch schon ein wenig gehört und bis jetzt war es nur Gutes, deshalb würde ich mich gerne selbst davon überzeugen, wie gut dieses Buch ist. Deshalb würde ich gerne mit machen. :)

Liebe Grüße,

Marianne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 19. August 2015 um 19:15

Oh wie toll ich wäre echt gernedabei!!! Ich liebe die Bücher von FJB <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ronja Räubertochter kommentierte am 19. August 2015 um 20:28

So ein schönes Buch! Da würde ich mich sehr über ein Freiexemplar freuen :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 19. August 2015 um 20:40

Oh was für ein Buch, genau meine Welt, hier würde ich unglaublich gerne mitlesen, ich glaube sehr an die Gabe im Menschen, welcher Art auch immer, daher ist dieses Buch einfach unglaublich....ich würde mich sehr freuen hier ein Exemplar für diese Leserunde bekommen zu dürfen!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LauraJo kommentierte am 19. August 2015 um 21:15

Das Buch hört sich sehr gut an  :-) wäre gern dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumi kommentierte am 19. August 2015 um 21:32

Das klingt nach einem spannenden Buch - da wäre ich gern dabei! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 19. August 2015 um 22:37

Gefällt mir
Hüpfe ich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma.Woodhouse kommentierte am 19. August 2015 um 23:46

Irgendwie läuft man das Buch immer wieder über den Weg und spukt in meinem Kopf herum. Es klingt interessant und nach meinem Geschmack. Daher möchte ich mein Glück versuchen!
Allen anderen drücke ich auch die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesediamant15 kommentierte am 20. August 2015 um 01:10

Dieses Buch klingt super und das cover ist ein Traum.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
the-reading-eye kommentierte am 20. August 2015 um 06:40

Das hört sich richtig klasse an, da versuche ich doch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isis_muddi kommentierte am 20. August 2015 um 09:09

Von diesem Buch habe ich schon viel gesehen und gehört - das muss ich lesen :) Vor allem, weil es so oft mit Selection verglichen wird ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 20. August 2015 um 09:13

Das Buch hört sich super spannend an, da würde ich auch sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 20. August 2015 um 09:23

Würde ich gerne lesen, da ich schon gutes von dem Buch gehört habe und es nun auch endlich lesen möchte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 20. August 2015 um 10:02

Hüpfe sofort in den Lostopf, das Buch hört sich soooo gut an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 20. August 2015 um 11:08

Fantasy vom Feinsten - ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1607 kommentierte am 20. August 2015 um 12:06

Ich bewerbe mich hiermit auch, auch wenn meine Glücksfee glaube ich schon in Pension gegangen ist. ;-)

 

Lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anya1990 kommentierte am 20. August 2015 um 12:20

Das Buch steht schon soo lange auf meiner Wunschliste, nicht nur wegen den tollen und wunderschönen Cover, welches mich leicht an die Selection-Reihe erinnert, sondern auch wegen dem Inhalt. Beides spricht mich sehr an und verspricht damit eine faszinierende Geschichte, die es auf jeden Fall wert ist sofort gelesen zu werden. Deshalb bewerbe ich mich um ein Leseexemplar und hoffe auf ein wenig Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 20. August 2015 um 14:32

Wahnsinn. 

Glitzer, Liebe und Magie. Ein richtig schöner Mädchen Roman

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 20. August 2015 um 14:42

Würde sehr gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 20. August 2015 um 14:52

Ich hab schon viele gemischte Gefühle zu dem Buch gehört und würde gern mitlesen, damit ich mir selbst eine Meinung bilden kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 20. August 2015 um 16:16

WOW ich möchte sehr gern mitmachen, bin schon total begeistert vom Klappentext!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melina kommentierte am 20. August 2015 um 17:07

Ich finde das Buch sieht nicht nur toll aus, sondern hört sich auch sehr spannend an.

Als das Buch auf Englisch erschien habe ich bei dem ersten Lesern eher gemischte Gefühle gehört, aber das reizt mich im Grunde nur noch mehr, mir ein eigenes Bild von dem Buch zu machen. 

Ich freue mich schon sehr darauf Violet auf ihrem Weg zu begleiten.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja F. kommentierte am 20. August 2015 um 17:19

Ahhh ich möchte es unbedingt lesen!!! Es hört sich echt klasse an und macht richtig neugierig auf mehr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 20. August 2015 um 19:45

Glanz und Glämer ist genau mein ding. Das ist eine tolle Kraft. Ich wünschte ich hätte die auch. Dann sähen meine Blumen nicht immer so traurig aus :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 20. August 2015 um 20:41

Ich würde mich sehr sehr gerne für diese Leserunde und das Freiexemplar bewerben! Dieses Buch steht auf Platz Nr. 1 auf meiner WuLi! Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und die Aufmachung des Romans, von der alle Blogger so schwärmen :)

Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 20. August 2015 um 21:04

Toller Klappentext, tolles Cover. Wäre wirklich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca Riga kommentierte am 20. August 2015 um 21:44

Ich hae schon viel positives von dem Buch gehört und würde mich sehr freuen, die Geschichte von Violet zu lesen. Das Cover ist wunderbar gestaltet . Der Klappentext macht einen vielversprechenden Eindruck.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 20. August 2015 um 22:06

Ein Fantasyroman mit einer interessanten Geschichte die sich sehr lesenswert anhört. Mir gefällt das die Geschichte etwas ausgefallener ist, als die meisten Fantasyromane. Außerdem finde ich die Idee, dass das Mädchen mit dem Juwel verschmilzt sehr gut und passend zur Geschichte. Das Juwel - Die Gabe finde ich sehr ansprechend und deshalb bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seelensplitterchen kommentierte am 20. August 2015 um 22:31

Ich würde bitte gerne mitlesen.

Sooft hier schon beworben,nie Glück gehabt, aber dieses Buch steht ganz weit oben auf meinem Wunsch Zettel. Und irgendwann muss ein Mensch doch auch mal wieder Glück haben?

Liebe grüße

PS Rezension geht auf meinem blog,hier bei FB amazon und Thalia und loveoybooks online.

Mein blog ist www.goldkindchen.blogspot.com

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herminefan kommentierte am 20. August 2015 um 23:04

Das Buch soll ja richtig gut sein, ich habe eine Menge in letzter Zeit davon gehört, deswegen würde ich hier gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucky kommentierte am 21. August 2015 um 00:02

Im Gegensatz zu den meisten Anderen hier hatte ich von dem Buch erlich gesagt erst recht wenig gehört und es ist mir durch das farbintensive Cover auf der Wasliestdu-Startseite erstmals aufgefallen.

Als ich den Klappentext  gelesen habe, konnte ich mir meine Unkenntnis jedoch selbst nicht erklären, denn das Buch greift alle meine Lieblingsbuchthemen der letzten Zeit auf:

Die altertümlich anmutenden monarchistischen Strukturen aus "Selection", die von Arm zu Reich - Story aus "Hunger Games" und natürlich die (un)glückliche Liebesgeschichte in dystopischen Zeiten . . . Eigentlich klingt das alles zu schön um wahr zu sein, weshalb ich das Buch unglaublich gern selbst lesen und beurteilen würde. *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 21. August 2015 um 02:57

Na, an welchem Cover hat man sich da wohl orientiert? Aus reinem Masochismus bewerbe ich mich mal um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hexenbiest kommentierte am 21. August 2015 um 06:44

klingt toll. Da würde ich gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 21. August 2015 um 07:46

Habe schon viel positives über das Buch gehört. Möchte ich gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ThePassionOfBooks kommentierte am 21. August 2015 um 08:57

Das Buch steht  ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste, deshalb hüpf ich mal ganz schnell mit in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eldorininas.books kommentierte am 21. August 2015 um 09:20

Da versuch ich doch nochmal mein Glück! Es hört sich total gut an und sehr viele, die ich kenne haben sich total darauf gefreut, dass dieses Buch erscheint

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 21. August 2015 um 09:22

Genau mein Ding :) da wandere ich doch gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselang kommentierte am 21. August 2015 um 09:50

Ich liebe Fantasybücher und die Geschichte klingt sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
terii kommentierte am 21. August 2015 um 10:54

Ich würde mich gerne um ein Exemplar zu bewerben :) Ich bin ein bisschen skeptisch dem Buch gegenüber, aber deshalb auch mega interessiert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krissysch kommentierte am 21. August 2015 um 11:22

Hach, ein absolutes Traumbuch :)

Wunderschöner Klappentext, wunderschönes Cover!

Ich würde mich sehr gerne für die Leserunde bewerben da ich das Buch sososososo gerne lesen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 21. August 2015 um 12:46

Die Gabe.........
Klingt schon echt toll.
Und auch voll geheimnisvoll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 21. August 2015 um 12:50

Oh, wie cool! Ich bewerbe mich auch gerne für eines der Exemplare. Der Plot hört sich echt vielversprechend an und das Cover ist so schön :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
The Book Storys kommentierte am 21. August 2015 um 13:03

Ich habe das Buch jetzt schon sehr oft irgendwo gesehen und schon oft davon gehört, bin nun total gespannt auf die Geschichte. Vor allem ist das Cover einfach ein Traum. 

Über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 21. August 2015 um 13:06

Ich möchte mich um ein Exemplar bewerben, weil mich der Klappentext und das Cover sehr ansprechen! Die Geschichte klingt wundervoll und spannend. Außerdem bin ich ein Mädchen und liebe Juwelen und Glitzer :-D

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sasses_Reich_der_Bücher kommentierte am 21. August 2015 um 14:39

Wow das Buch schwirrt überall um mich rum und dann macht es einfach neugierig 

 

Ich bewerbe mich auch um ein Exemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fay1279 kommentierte am 21. August 2015 um 15:02

Ich finde das Cover super schön. Ich bin jedoch bei Fantasybüchern vorsichtig geworden. Jetzt habe ich jedoch eine überzeugende Rezension gelesen und versuche nun doch mein Glück. Also hopps ich doch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 21. August 2015 um 16:54

Hab schon viel gutes von dem Buch gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 21. August 2015 um 18:29

Ich finde die Beschreibung des Buches sehr interessant, und da ich sehr gerne Fantasy-Romane und Dystopien lese, möchte ich mich gerne um ein Exemplar bewerben. Ich habe auch schon einige Rezensionen zu diesem Buch gelesen, die allesamt sehr positiv waren.

Bisher hatte ich bei WLD noch kein Glück bei Leserunden, vielleicht ändert sich das ja diesmal... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aglaya kommentierte am 21. August 2015 um 19:09

Von dem Buch habe ich schon einiges gutes gelesen, da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mii kommentierte am 21. August 2015 um 19:51

Das Cover ist echt schön und die Geschichte hört sich sehr interessant an. Also hüpfe ich mit in den Lostopf ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 21. August 2015 um 19:55

Das Buch hat mich schon interessiert, als es auf Englisch herauskam, deshalb würde ich sehr gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aguilena kommentierte am 21. August 2015 um 20:16

Oh ja, das wär auf jeden Fall etwas für mich !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ShyanneNoir kommentierte am 21. August 2015 um 20:33

Einmal mit Kopfsprung und Doppelten Salto in den Lostopf spring :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 21. August 2015 um 21:23

Klingt spannend, da mach ich mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselpi kommentierte am 22. August 2015 um 12:40

Das Cover hat es mir angetan! Und nachdem ich gelesen habe worum es geht, bin ich nun total neugierig auf das Buch! Ich springe mal mit Anlauf in den Lostopf! Das Buch ist schon eine Weile auf meiner WL und ich würde es so gerne lesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaylinn kommentierte am 22. August 2015 um 13:51

Über dieses Buch habe ich schon einiges gehört. Ich habe große Hoffnungen, dass es sich von anderen Jugend/Fantasybüchern, auf deren Covern in letzter Zeit oft ebenfalls Prinzessinen oder Mädchen in farbig gestalteten Kleidern abgebildet sind, unterscheidet. Das würde ich gerne in einer gemeinsamen Leserunde herausfinden. Auch auf meinem Blog www.zeilenliebe.wordpress.com würde ich das Buch gerne vorstellen und rezensieren. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchleserin kommentierte am 22. August 2015 um 15:16

Ich lese sehr gerne Fantasyromane. Dieses Buch hört sich ziemlich interessant für mich an, nachdem ich mir die Leseprobe angesehen habe. Ich bin gespannt, wie sich das mit der Gabe entwickelt und wie es Violet bei der Herzogin vom See ergehen wird.

Auch das Cover gefällt mir.

Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei und hüpfe mal in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hexe2408 kommentierte am 22. August 2015 um 15:21

Das Buch klingt sooo klasse, da wäre ich auch sehr gern mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DestinyBooks kommentierte am 22. August 2015 um 15:28

Ein faszinierendes Cover und hoffentlich auch eine spannende Geschichte. Um das herauszufinden, wäre ich bei der Leserunde gern dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 22. August 2015 um 17:05

Das ist fast wie meine Feen her die ich so gerne lese und auch liebe. Nur da es um was anderes geht:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 22. August 2015 um 17:16

Der Klappentext überzeugt und der Rest kann ja nur besser werden. Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf eine fleißige Glücksfee!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 22. August 2015 um 18:13

Hier muss ich unbedingt mein Glück versuchen, denn ich habe gerade wieder richtig Lust auf ein bisschen Fantasy ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rainbowly kommentierte am 22. August 2015 um 21:20

Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen! Das Cover finde ich wunderschön und die Geschichte klingt super spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 22. August 2015 um 22:14

Oh wie würde ich mich über ein Freiexemplar für die Teilnahme an dieser Leserunde freuen!!!! Das ist genau meins:-)  Das wäre wirklich soooooooooooooooooooooooooooooo schön, ich hoffe ich habe Glück und meine Glücksfee macht gerade nicht Urlaub:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laurie Liest kommentierte am 23. August 2015 um 01:07

Ich liebe Fantasy Romane, da ich in letzter Zeit mehr High Fantasy gelesen habe, ist dieses Buch hier für mich umso interessanter. Ich interessiere mich vorallem dafür wie sie ihre Gabe einsetzt und was sie letztlich davon hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 23. August 2015 um 12:24

Ich möchte unglaublich gerne an der Leserunde teilnehmen! Überall hört man nur tolles von diesem Buch und da ich sowieso sehr gerne Fantasy lese, weiß ich schon jetzt, dass dieses Buch genau das richtige für mich sein wird! Das Cover ist auch wirklich einfach nur schön :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sine kommentierte am 23. August 2015 um 12:49

Das Buch soll soooo toll sein, da muss ich es einfach demnächst lesen. Und in einer Leserunde ist so ein Buch noch schöner zu lesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Branna kommentierte am 23. August 2015 um 13:30

Die Geschichte klingt interessant und das Cover sieht vielversprechend aus.
Daher hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 23. August 2015 um 13:48

Auf dieses Buch warte ich schon lange. Als ich damals die Werbung gesehen habe, hat es mich sofort angesprochen. Es ist glaube ich das von mir am heißesten ersehnte Buch des Jahres. Es würde mir eine riesen Freude sein, wenn ich es mit den anderen zusammenlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
allaboutthesebooks kommentierte am 23. August 2015 um 15:13

Das Buch klingt total spannend. Würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ErikaMustermann kommentierte am 23. August 2015 um 15:21

Was für ein Cover, das Buch sieht so toll aus.Ich würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sonjaliest kommentierte am 23. August 2015 um 16:12

Ich versuche mein Glück mal, ich finde das Cover hinreissend und die Rezensionen die im Netz sind haben mich neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
black_butterfly kommentierte am 23. August 2015 um 17:14

Wow, die Leseprobe ist der hammer *-* Auch das Cover finde ich sehr sehr schön ! :) 

Die Gabe von Violet finde ich extrem faszinierend, denn wenn man durch seine Gedanken Dinge verändern kann, stehen einem eigentlich doch alle Türen offen, aber in dieser Welt ist das glaube ich sehr schwierig. 

Auf jeden Fall finde ich das Buch sehr interessant und würde mich freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und ein Exemplar zu gewinnen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 23. August 2015 um 17:20

Es wäre echt ein Traum zu gewinnen. Das Buch klingt wahnsinnig toll, die Aufmachen - auch top! Einfach alles in allem SUPER ! Klingt nach einem "nie mehr aus der Hand legen"-Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vanxessa kommentierte am 23. August 2015 um 17:29

Über das Buch habe ich bereits viel Positives gehört, zudem hat mit meine Freundin dieses Buch empfohlen. Deswegen würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucie Kirchhöfer kommentierte am 23. August 2015 um 18:53

Das hört sich spannend an, ich hätte gerne ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cellosymphonium kommentierte am 23. August 2015 um 18:59

Ich würde so gerne lesen, wie es Violet so ergeht. Mir lief es kalt den Rücken herunter, als ich las, dass sie vor lauter Armut verkauft wird und dann der Königin ein Kind schenken soll. Warum das denn? Wo soll das nur enden, wenn sie sich verliebt? Spannend und mal was anderes

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MonstersMagic kommentierte am 23. August 2015 um 19:23

Das Buch klingt sehr interessant und passt sehr gut in mein Lesegenre. Ich bin gespannt, wohin sich die Story entwickelt - es scheint mal ein wenig was anderes zu sein. Da wird man neugierig :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 23. August 2015 um 19:44

Wie so ein süßes Prinzessinnen Buch. Sehr niedlich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookaholic_ kommentierte am 23. August 2015 um 20:35

Das Buch hört sich total interessant an und etwas die Richtung Selection und die rote Königin..beide Bücher haben mir super gefallen. Da könnte mir das Juwel genauso gefallen, würde mich sehr freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 23. August 2015 um 21:04

Da mein Herz schon bei "Die rote Königin" einen Takt schneller schlug. versuche ich mein Glück doch hier gleich um 'nen ganzen Herzkasper zu kriegen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
infeartheysleep kommentierte am 23. August 2015 um 21:26

Das Buch hat ein wunderschönes Cover :) ich hatte ein Lesezeichen davon in einem anderen Buch. Seitdem steht das Buch auf meiner wishlist. 

Ich würde mich daher sehr freuen ein Freiexemplar zu gewinnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
infeartheysleep kommentierte am 23. August 2015 um 21:26

Das Buch hat ein wunderschönes Cover :) ich hatte ein Lesezeichen davon in einem anderen Buch. Seitdem steht das Buch auf meiner wishlist. 

Ich würde mich daher sehr freuen ein Freiexemplar zu gewinnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise Brosch kommentierte am 23. August 2015 um 21:28

ich würde so gerne das Juwel gewinnen weil es klingt schon sehr gut und das Cover haut mich schon um :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 23. August 2015 um 21:53

Das Cover erinnert mich sehr an die Bücher der Selection Reihe, die ich wirklich gerne mochte und es klingt nach einem intressanten Buch.

Davon hätte ich gerne ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 23. August 2015 um 22:19

Ich will es lesen.......

Ok sorry klingt jetzt doof aber es ist der Wahnsinn

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fjolamausi kommentierte am 23. August 2015 um 22:57

"Das Juwel" ist ein Buch, das nun schon seit Längerem meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Immer wieder läuft es mir über den Weg und immer wieder scheint es die Leute zu begeistern. 

Ich habe schon lange nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen, würde dies gerne einmal wiederholen und "Das Juwel" scheint mir dafür ein guter Kandidat zu sein :)  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 23. August 2015 um 23:16

Über dieses Buch wird derzeit viel geschrieben und berichtet, so daß ich mich intensiver damit auseinandergestzt habe. Mein Eindruck ist ein sehr guter und ich würde dieses Buch sehr gerne lesen, um darüber zu diskutieren. Ich versuch mein Glück!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenvo82 kommentierte am 24. August 2015 um 07:30

Auf dieses Buch bin ich durch das wunderschöne Cover aufmerksam geworden, erinnert es mich doch an die Selection-Reihe von Kiera Cass. Auch der Inhalt scheint sehr vielversprechend zu sein, Fantasy und Liebe - immer eine gute Kombination. Ich hüpfe schnell noch in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee, damit ich dieses "Juwel" der Buchlandschaft in den eigenen Händen halten kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 24. August 2015 um 11:09

Hui, das klingt ja richtig spannend! Da würde ich sehr gerne mit lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 24. August 2015 um 11:29

Die Gabe...... Ist interessant

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mila kommentierte am 24. August 2015 um 12:12

Ich finde das Cover einfach bezaubernd und der Inhalt klingt auch richtig toll! Außerdem sind sehr viele Blogger davon begeistert!

Das wäre dann auch meine erste Leserunde, wenn ich hier mitmachen darf. - Gleich rein in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah Maria kommentierte am 24. August 2015 um 12:14

Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Ich finde die Idee interessant und der Klappentext klingt viel verpsrechend. Das ist eigentlich genua meins, deshalb würde ich gerne an der Leserunde teilnhemen und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 24. August 2015 um 13:00

Das Cover hat mich schon gefesselt. Möchte das Buch unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mareia kommentierte am 24. August 2015 um 15:16

Seit etwa einer Woche ist bei mir auf sämtlichen Plattformen jede Timeline mit diesem Buch gefüllt... Mit positiven Rezensionen. Scheinbar haben sämtliche Blogger, die meinen Buchgeschmack teilen die Meinung, dass es sich hier um ein noch brillianteres Werk, als die Selection-Reihe handelt und ich LIEBE diese Reihen!
Deswegen würde ich mich umso mehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte!

Liebe Grüße 

Mareia

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 24. August 2015 um 15:19

Über das Buch habe ich schon so viel positives gehört, da muss ich mein Glück einfach versuchen!

Ich möchte das Buch unbedingt lesen und hüpfe deshalb gerne in den Lostopf :)

 

Liebe Grüße

Chianti

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth informierte am 24. August 2015 um 15:53

Ich habe schon lange kein Glück mehr gehabt bei einer Leserunde. Deshalb würde ich gleich dreimal hoch in die Luft springen vor Freude, wenn es mit diesem absoluten Wunschbuch mal wieder klappen würde - auch wenn es zahlreiche Anwärter gibt...

Der Klappentext klingt super fesselnd und die bisherigen Rezensionen sind auch sehr positiv. Davon überzeuge ich mich doch mit diesem tollen Buch am liebsten einfach mal selbst! Also rein mit mir in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleine_welle kommentierte am 24. August 2015 um 16:44

Hatte erst gedacht, dass hört sich ja nicht so spannend an, aber habe dann eine kurze Zusammenfassung gehört und habe meine Meinung geändert. Also muss ich mich doch unbedingt bewerben. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 24. August 2015 um 17:56

WOW! DIESES COVER! Cover toll, Kurzbeschreibung toll. ALLES ALLES ALLES !! Das Buch zu gewinnen?Wow, das wäre echt super!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 24. August 2015 um 18:01

Das wird sicherlich schwierig hier von der Losfee gezogen zu werden. Aber ich versuch es trotzdem. Habe bis jetzt nur positives gehört und ich möchte selbst in die Welt von Violet eintauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stopfi's Bücherwelten kommentierte am 24. August 2015 um 18:44

Ui... Dieses Buch hatte ich heute beim Hugendubel schon in der Hand... Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen - schon allein, weil dieses Buch so schön aussieht...!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookZoom kommentierte am 24. August 2015 um 18:48

Das Buch sieht nicht nur fantastisch aus, es klingt auch noch gut. Da würde ich wirklich sehr gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 24. August 2015 um 19:15

Oh, da muss ich mich einfach für die Leserunde bewerben! Von dem Buch hab ich schon viel gehört und würde es unheimlich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 24. August 2015 um 19:25

Das wäre Neuland für mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bonnie Parker kommentierte am 24. August 2015 um 20:05

Ich habe schon soviel gutes über diesen Roman gehört und das Cover ist ja wohl mal schlichtweg ein Hingucker. Gerne würde ich dieses Buch lesen. Also hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf und versuche mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 24. August 2015 um 21:13

Ich möchte es so gern lesen, denn Klappentext und Cover finde ich richtig gut.

Versuche hier mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseTante_Caro kommentierte am 24. August 2015 um 23:05

Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen..Bis jetzt habe ich nur Gutes davon gehört und ich bin total gespannt darauf.

Ich hüpfe also in den Lostopf. :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linaa_ kommentierte am 25. August 2015 um 00:07

Das Cover ist so wunderschön und auch die Handlung gefällt mir sehr gut. Es klingt wirklich sehr spannend, weshalb ich mich sehr freuen würde, eines dieser Bücher zu bekommen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cupcakesusi kommentierte am 25. August 2015 um 11:16

Wo das Buch klingt einfch nur richtig gut schon das Cover fällt auf und ist Cool aber die Gischte erst das ist die art von Geschichte bei der ich den Ganzen Tag vergesse und einfach nur eintauche also hoffe ich mal auf ein Exemplar

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchblume kommentierte am 25. August 2015 um 11:18

Hey :) Ich bin hier ganz neu und würde gerne bei dieser Leserunde mitmachen.

Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb freue ich mich, dass es dazu eine Leserunde gibt. Bei lovelybooks ist dieses Buch ja ganz weit vorne.

Ich hüpf in den lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_papillon_curieux kommentierte am 25. August 2015 um 11:50

Ich habe noch nie ein Buch dieses Genres gelesen und bin aus diesem Grund selbstverständlich sehr neugierig. Überaus gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen, also ab in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
stefanie_sky kommentierte am 25. August 2015 um 13:21

Ich hatte mein Glück schon auf lovelybooks versucht, doch da hat es leider nicht geklappt. Jetzt hatte ich wenigstens einen Grund mich doch auch mal hier uaf dieser Seite zu registrieren ;)

Ich würde wirklich liebend gerne mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 25. August 2015 um 13:22

Bei Lovelybooks habe ich in meinem Chaos natürlich die Bewerbungsphase verpasst - dabei hört sich das Buch so unglaublich toll an, dass es schon seit Wochen auf der Wunschliste steht. Ich springe also hier mit in den Lostopf und hoffe trotz der vielen Bewerber auf mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TraumTänzerin kommentierte am 25. August 2015 um 19:11

Aaah! :-O Das Buch steht seit ich es entdeckt habe auf meine Wunschliste. Es ist soo wunderschön und es klingt nach einer Geschichte die mir sehr gefällt. Ich würde mich reisig freuen das Buch zu gewinnen und dann gemeinsam mit den Anderen an der Leserunde teilzunehmen. Ich hab nur positives über das Buch gehört. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 25. August 2015 um 19:40

Hier würde ich gerne mein Glück versuchen ! Ab und an muss ich auch mal einen leichten Fantasyroman lesen und der Inhalt hört sich für mich sehr interessant an !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 25. August 2015 um 19:51

Das Buch möchte ich unbedingt lesen seit ich davon weiß und ich hoffe ganz sehr dass meine Glücksfee fleißig ist. ;) Springe also mit Anlauf in den Lostopf. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 25. August 2015 um 21:03

Nach langem hin und her, möchte ich das Buch auch lesen.

Also ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. August 2015 um 08:47

Ich würde mich gern für ein Exemplar bewerben. Das Buch klingt spannend, habe schon viel davon gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sweetpiglet kommentierte am 26. August 2015 um 10:50

Wow, das Buch hüpft schon länger auf meiner Wunschliste rum, nicht nur wegen des tollen Covers, sondern auch wegen des Klappentextes, der wirklich so grandios klingt. Daher probiere ich gern mein Glück und hüpfe in den Topf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 26. August 2015 um 11:15

Klingt schon nach so einen Mädchen-Roman. Aber Villeicht wird es ja anders als ich denke

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little Cat kommentierte am 26. August 2015 um 14:37

Ich möchte mich gerne für ein Leseexemplar bewerben. Ich habe noch nie auf WDL bei einer Leserunde mitgemacht. Allerdings bin ich bei Lovelybooks regelmäßig aktiv bei Leserunden dabei. Ich habe das Buch schon lange im Auge und würde es sehr gerne gemeinsam mit euch lesen. Rezension und aktive Beteiligung ind selbstverständlich für mich:)

Wenn mann dabei ist, wird mann benachrichtigt? Oder wie läuft das?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu63 kommentierte am 26. August 2015 um 14:48

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Butterblume7 kommentierte am 26. August 2015 um 17:28

Das Buch wurde ja schon umfangreich beworben und ich möchte mich gerne selbst davon überzeugen, ob der Hype gerechtfertigt ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BeatDropsOut kommentierte am 26. August 2015 um 18:52

Vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Freundin über Skype ihre Buch-Wunschliste für ihren Geburtstag kreeirt. Ich habe ein bisschen durch die Neuerscheinungen geguckt und da fiel mir sofort dieses Buch ins Auge. Von Anfand an hatte ich ein sehr gutes Gefühl dabei und habe beschlossen es mir unbedingt zuzulegen, da das genau meine Genre ist. Und bevor ich es mir kaufe hüpfe ich doch hier ml direkt mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annettchen kommentierte am 26. August 2015 um 22:23

So ich bon neu hier und ich liebe Fantasy.Da der Alltag stressig genug versüsse ich mir die Abende mit einem guten Buch ! Und versuch hier mein Glück und hoffe doch das das los in den Topf kommt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liss kommentierte am 26. August 2015 um 22:38

Halli hallo,

ich versuche auch einfach mal mein Glücl, obwohl es fast hoffnungslos scheint bei so vielen Bewerbern. :D

Ich mag teilnehmen, weil ich sooooooooooo viel Gutes drüber gelesen habe. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternenbrise kommentierte am 27. August 2015 um 08:28

Ooh das Buch steht shcon länger auf meiner WuLi, würde es sehr gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake kommentierte am 27. August 2015 um 09:51

Ich versuche mal (wieder) mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 27. August 2015 um 10:41

Oh das klingt aber wieder sehr gut! Ein bisschen wie "Die rote Königin" oder die "Selection" Reihe. Da mir beides gut gefallen hat würde ich sehr gern bei dieser Leserunde mitmachen und hüpf deshalb mal schnell in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 27. August 2015 um 10:42

Oh das klingt aber wieder sehr gut! Ein bisschen wie "Die rote Königin" oder die "Selection" Reihe. Da mir beides gut gefallen hat würde ich sehr gern bei dieser Leserunde mitmachen und hüpf deshalb mal schnell in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gelesengelauschtgemacht kommentierte am 27. August 2015 um 10:57

Oh ja, dieses Buch klingt klasse - da würde ich gerne mitlesen. Und hüpfe mit Volldampf in den Lostopf dafür. Irgendwann muss es meine Glücksfee ja auch mal gut mit mir meinen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 27. August 2015 um 14:24

Ich liebe das Cover von diesem Buch und deshalb habe ich mir nur den Klappentext durchgelesen. Aber auch der klingt einfach nur super schön. Ich würde daher super gerne bei der Leserunde mitlesen und erfahren, wie es mit Violet weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 27. August 2015 um 15:12

Das schöne Cover macht mich neugierig ! Gerne möchte ich mitlesen und ein Exemplar gewinnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sammy kommentierte am 27. August 2015 um 15:25

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar weil mich das Buch von der Art ein wenig an Selection erinnert, was mein absolutes lieblingsbuch ist :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 27. August 2015 um 16:55

Das Juwel!!!!

 

Der titel veräht schon das es ein fantastiches buch ist. Das man lesen MUSS

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zartrose kommentierte am 27. August 2015 um 18:48

Das Cover gefällt mir richtig gut und es klingt auch viel versprechend :)

Würde mich riesig über ein Leseexemplar freuen, würde nämlich gerne wissen wie sie sich denn am Ende entscheidet :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
genihaku kommentierte am 28. August 2015 um 01:32

Wow, okay, ich dachte vom Cover her es würde irgendwie kitschiger sein und etwas cliché-haft, jedoch klingt es wie ein möglicherweise originelles Buch. Ich würde mich freuen, ihre Geschichte zu erfahren. Vielleicht ist das etwas für mich.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 28. August 2015 um 08:01

Das Buch hört sich gut an und hat ein tolles Cover. Ich würde es auch sehr gerne Lesen :))

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tintenmaedchen kommentierte am 28. August 2015 um 09:54

Ich versuche auch einfach mal mein Glück. An dem Buch kommt man ja derzeit einfach nicht vorbei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 28. August 2015 um 12:07

UUUIIIII richtig toll. Aber ob sie das schaft ein Baby der herzogin zu schenken ist frag würdig. Aber trotzdem klingt es sehr spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yuna kommentierte am 28. August 2015 um 14:44

Ui ja bitte bitte <3 gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo-lesemaus kommentierte am 28. August 2015 um 16:29

Das Buch klingt super spannend, und ich habe auch in anderen Foren schon davon gehört. Ich denke, dass die Geschichte der der Selection-Reihe ähneln könnte. Von den Selectin Büchern war ich begeistert, und deshalb hoffe ich hier auf ein genau so tolles Leseerlebnis. 

Deshalb möchte ich ein Freiexemplar gewinnen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kati kommentierte am 28. August 2015 um 17:29

Ich würde auch gerne mitlesen, da ich schon länger um das Buch herumschleiche, deshalb versuche ich hier mal mein Glück:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 28. August 2015 um 17:38

Ich liebe und lese sehr gerne Fantasyromane, besonders mit weiblichen Hauptrollen, die das besondere ETWAS haben. Die Protagonistin in diesem Roman verspricht das alles, aus diesem Grund wäre ich sehr gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cindy kommentierte am 28. August 2015 um 19:40

Oh da versuche ich ja mal mein Glück, ich habe die Leseprobe gelesen und fand es schon klasse und das Buch gleich auf meine Wunschliste gesetzt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 28. August 2015 um 19:48

Das Cover ist wunderschön und als ich es zum ersten Mal gesehen habe, war mir sofort klar

                                         "Dieses Buch muss ich haben! *o*"

Ich würde mich sehr freuen ein Freiexemplar zu gewinnen, um an meiner ersten Leserunde bei Was liest du? teilzunehmen :)

Lg, katha ♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 28. August 2015 um 20:11

Das klingt gut, da bewerbe ich mich doch gleich mal. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 28. August 2015 um 20:58

Viele sagen ja es ist kein typischer Mädchen Roman. Das es auch was für Jungs ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob das so ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelE kommentierte am 29. August 2015 um 08:30

Sehr, sehr gerne wäre ich in dieser Leserunde dabei. Die Bloggerwelt boomt zur Zeit durch dieses Buch und ich würde mich gerne in den Leserkreis einreihen ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ailuj Relgeirts kommentierte am 29. August 2015 um 09:16

da wäre ich gern dabei und versuche mein Glück ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
labbelman kommentierte am 29. August 2015 um 12:11

Ein gutes Jugendbuch habe ich schon lange nicht mehr gelesen, daher möchte ich mich hier gern bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aljona kommentierte am 29. August 2015 um 16:14

Dies Buch hab' ich bei einer eueren filialen entdeckt und bin seitdem total gespannt darauf.Es klingt ein bisschen nach selection aber auch an die tribute von panem.Naja ich bin jedemfalls total auf das Buch gentspannt und wude total gerne an der leserunde teilnehmen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 29. August 2015 um 19:06

Das Buch IST ein Juwel. Absoluter hammer

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch