Leserunde

Leserunde zu "Das Mädchen im Dunkeln" (Jenny Blackhurst)

Das Mädchen im Dunkeln
von Jenny Blackhurst

Bewerbungsphase: 13.02. - 27.02.

Beginn der Leserunde: 06.03. (Ende: 26.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Bastei Lübbe Verlags – 20 Freiexemplare von "Das Mädchen im Dunkeln" (Jenny Blackhurst) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Als Karen Brown ihre neue Patientin zum ersten Mal sieht, hält sie Jessica für einen psychologischen Routinefall: eine gelangweilte Frau, die ihren tristen Alltag mit einer heimlichen Affäre aufpeppt. Doch schon nach ihrem ersten Gespräch hat Karen das Gefühl, dass Jessica geradezu besessen ist von der Ehefrau ihres Liebhabers. Als wenig später die Leiche jener Frau gefunden wird, steht die Polizei vor Karens Tür. Sie gilt als dringend mordverdächtig. Karen ahnt, dass Jessica sie nicht zufällig ausgewählt hat - und dass es ein großer Fehler war, Jessica zu unterschätzen ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Jenny Blackhurst lebt in Shropshire, England. Sie ist 29 Jahre alt, verheiratet und hat einen zweijährigen Sohn. Sie arbeitet als Systemadministratorin für die Feuerwehr, und in ihrer Freizeit schreibt sie an ihrem zweiten Roman.

26.03.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 28. Februar 2017 um 09:09

Dann starte ich doch mal die Hibbelrunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jule87 kommentierte am 28. Februar 2017 um 09:34

Ich gesell mich mit zur Hibbelrunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Susi kommentierte am 28. Februar 2017 um 09:37

Ich hibbel dann mal mit !

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 28. Februar 2017 um 10:07

Auch ich hibbel mal mit :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Angel1177 kommentierte am 28. Februar 2017 um 10:32

Ich hibbel auch mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 28. Februar 2017 um 10:38

Hallo zusammen!

Die Gewinner wurden nun ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache.
Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Das Mädchen im Dunkeln" freuen: 

flubber1209
esposa1969
Curin
buchfeemelanie
siko71
Lara3009
Becki
SunshineBaby5
Sun27
Sassenach123
xdemon_hunterx
alexiskil
LadyIceTea
Buchhalterin
bücherdiebin.
Margit Bußmann
lesebrille
ThePassionOfBooks
Sancro82
Motte3.1

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 28. Februar 2017 um 10:45

Jubel. Ich freue mich ganz toll über den Gewinn.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookstar kommentierte am 28. Februar 2017 um 11:13

so viele Bewerber!!!

Glückwunsch an dich, ich hatte leider kein Glück, aber nicht schlimm....

 

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 28. Februar 2017 um 14:40

Glückwunsch allen Gewinnern! Ich wünsche Euch schöne und spannende Lesestunden! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
LadyIceTea kommentierte am 28. Februar 2017 um 23:25

Cool! Damit hab ich nicht gerechnet :) Ich freu mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 28. Februar 2017 um 10:53

Wie schade. Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 28. Februar 2017 um 12:36

Sehr schade, Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
La Calavera Catrina kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:40

Glückwunsch an alle Gewinner und schöne spannende Lesestunden! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Calavera Catrina kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:41

Glückwunsch an alle Gewinner und schöne spannende Lesestunden! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sun27 kommentierte am 28. Februar 2017 um 14:30

Vielen Dank, ich freue mich sehr.

Thema: Wer hat gewonnen?
Knopf kommentierte am 28. Februar 2017 um 17:06

Dir noch einen Extra-Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sun27 kommentierte am 01. März 2017 um 09:09

Danke Knopf

Thema: Wer hat gewonnen?
alexiskil kommentierte am 28. Februar 2017 um 15:50

Ich freue mich, dass Buch lesen zu dürfen und werde fleißig meine Eindrücke mit euch teilen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Curin kommentierte am 28. Februar 2017 um 16:05

Wie schön :) Ich habe gewonnen ! Bin schon ganz gespannt auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Knopf kommentierte am 28. Februar 2017 um 17:04

Schade, ich bin nicht dabei. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Aber lesen werde ich es bestimmt zeitnah.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sancro82 kommentierte am 28. Februar 2017 um 17:54

Vielen Dank für das Buch und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 28. Februar 2017 um 18:53

Glückwunsch an die Gewinner!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 28. Februar 2017 um 20:01

Ich hätte sooooo gern mit gelesen und bin ganz traurig, dass ich nicht zu den Gewinnern gehöre.

Aber ich beglückwünsche alle Gewinner und wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Und falls jemand sein Buch nach dem Lesen als Tauschbuch anbieten möchte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Thema: Wer hat gewonnen?
esposa1969 kommentierte am 28. Februar 2017 um 20:16

Juchu, ich freue mich dabei sein zu dürfen!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchhalterin kommentierte am 28. Februar 2017 um 22:22

Juhu! Das ist das erste buch, mit dem ich an einer leserunde teilnehmen darf! Ich freue mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 05. März 2017 um 20:43

Herzlichen Glückwunsch, Buchhhalterin, und viel Spaß bei der Leserunde!

Natürlich auch allen anderen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 01. März 2017 um 07:23

Oh, da freue ich mich sehr, bin nach langer Zeit mal wieder mit dabei. Freue mich schon auf das spannende Buch und die Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sassenach123 kommentierte am 01. März 2017 um 11:04

Freue mich sehr. Bin schon gespannt auf die Leserunde! Wenn dieser Thriller genauso gut ist wie der erste der Autorin wird es echt spannend werden.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 01. März 2017 um 12:18

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Susi kommentierte am 01. März 2017 um 17:30

Schade, dass ich nicht dabei bin, aber die neuen Regeln finde ich super !

Thema: Wer hat gewonnen?
LySch kommentierte am 02. März 2017 um 18:26

Glückwunsch den Gewinnern! :)
Ich bin leider leider nicht dabei...

Thema: Wer hat gewonnen?
frlwunder kommentierte am 25. März 2017 um 12:53

herzlichen glückwunsch an die gewinner