Leserunde

Leserunde zu "Das unvollendete Leben der Addison Stone" (Adele Griffin)

Das unvollendete Leben der Addison Stone
von Adele Griffin

Bewerbungsphase: 09.11. - 23.11.

Beginn der Leserunde: 30.11. (Ende: 21.12.)

Mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Das unvollendete Leben der Addison Stone" (Adele Griffin) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH: 

Addison Stone ist eine hochbegabte, dynamische Künstlerin, die in New York lebt und gewagte Kunstwerke in Szene setzt – ein gefeiertes Wunderkind in der Szene. Doch ihr Leben endet viel zu früh, als sie eines Abends von der Manhattan Brücke stürzt. Sie war erst achtzehn Jahre alt. War es Selbstmord? Ein Unfall? Oder Mord? Anhand von Interviews mit ihrer Familie, ihren Freunde, ihrer hippen New Yorker Entourage und ihren vergangenen Liebhabern, einer Vielzahl von Kunstwerken und Fotos gerät man in den atemberaubenden Sog von Addison Stones faszinierendem und enigmatischem Leben …

ÜBER DIE AUTORIN:

Adele Griffins von der Presse hochgelobte Kinder- und Jugendromane wurden mehrfach für den National Book Awardnominiert und gewannen unter anderem den ALA Best Book for Young Adults Award. Sie lebt und arbeitet in New York.

21.12.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 23.11. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 09. November 2015 um 09:53

Dieses Buch klingt sehr spannend über eine Künstlerin, die viel zu früh starb. Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 09. November 2015 um 09:57

"Das unvollendete Leben der Addison Stone" .. das heißt ja, dass sie ein bestimmtes Ziel verfolgt hat.. muss ich lesen! Das Cover sieht anders und ansprechend aus, so wie ein Magazin :) Ich würde gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 09. November 2015 um 10:15

Eine interessante Geschichte über eine junge Frau, die viel zu früh starb.

Ich bewerbe mich für dieses außergewöhnliche Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 09. November 2015 um 10:33

Das Buch sieht nicht nur toll aus, sondern es klingt auch ausgesprochen spannend! Die Künstlerszene interessiert mich generell sehr und New York verleiht dem ganzen einen gewissen Glamour. Selbstmord - wenn es denn einer war - ist ja momentan ein hippes Thema in der Jugendbuchliteratur, aber hier scheint mir der Ansatz ungewöhnlicher und erfrischender zu sein.

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 09. November 2015 um 11:35

Dieses Buch möchte ich unbedingt lesen, unbedingt herausfinden, wieso es passiert ist usw.

Hüpfe augenblicklich in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 09. November 2015 um 11:40

Das Buch klingt spannend und da ich immer auf der Suche nach neuen intressanten Autoren bin, werde ich gleich mal in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 09. November 2015 um 11:52

Klingt sehr interessant. Auf dieses Buch hätte ich Lust :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 09. November 2015 um 11:55

Ich bin gespannt auf Addison Stone. Noch weiß ich nicht, was ich von dem Buch halten soll, aber ich lasse mich gerne überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 09. November 2015 um 12:05

Klingt jedenfalls nach einer interessanten Story und da würde ich liebend gerne mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 09. November 2015 um 12:13

Das klingt nach einem tollen Buch, ich würde wirklich sehr gerne mehr über Addison Stone erfahren :-) Und die leserunde beginnt in meinem Urlaub :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 09. November 2015 um 13:16

klingt nach Spannung, da hüpfe ich in den Lostopf^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 09. November 2015 um 13:51

Das klingt interessant. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 09. November 2015 um 14:39

Das Thema interessiert mich sehr und die New Yorker Künstlerszene um so mehr.

Ich hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 09. November 2015 um 15:03

Cover ist ja wahnsinn, wie ein Hochglanzpapier.

Klappentext auch seehr spannend! Ich denke, da tun sich Abgründe auf!

ich hüpfe in den Topf und möchte wirklich gerne an der LR teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 09. November 2015 um 15:17

Das klingt sehr interessant, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 09. November 2015 um 15:58

Interessant, wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 09. November 2015 um 16:28

Ich liebe New-York-Romane!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seschat kommentierte am 09. November 2015 um 16:33

Sehr interessanter Young-Adult-Roman, dessen früh verstorbene Protagonistin meine Neugierde geweckt hat. Es geht um ein Wunderkind und mysteriöse Todesumstände, mehr brauch's nicht um spannend zu sein oder?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 09. November 2015 um 16:35

Hört sich super gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dirk67 kommentierte am 09. November 2015 um 17:57

würde mich freuen dabei zu sein vllt hat man ja mal Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 09. November 2015 um 18:01

Klingt nach einem Buch, das mir gefallen könnte. Hüpfe also in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 09. November 2015 um 18:31

Hier möchte ich mich auch beteiligen. Eine interessante Story - wenn auch traurig...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadines_Bücher kommentierte am 09. November 2015 um 19:02

Eine außergewöhnliche Künstlerin, ein viel zu früher Tod, eine zu kurze Lebenslinie, die demnach viel zu wenige interessante Kunstwerke hinterließ. Sicherlich spannend, den Weg der jungen Frau über die Perspektive von Wegbegleitern nachzuverfolgen. Da hüpfe ich doch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
angelsbooks kommentierte am 09. November 2015 um 19:47

klingt sehr interessant!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 09. November 2015 um 23:21

Von der Idee her erinnert es an Pessls "Night Film". Ich bewerbe mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 10. November 2015 um 08:01

Total untalentiert,

aber kunstinteressiert,

klicke ich mich hier rein,

hoffe das Glück ist mein ;)))

 

Ich sagte ja, künstlerisch in jeder Art untalentiert, aber es interessiert mich sehr, wie diese Geschichte wohl laufen wird. Die Neugier ist geweckt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 10. November 2015 um 08:36

Das Buch hört sich sehr interessant an. Mal was ganz anderes, als die Bücher, die ich sonst so lese. ;.)

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelis kommentierte am 10. November 2015 um 09:13

Das Cover sticht schon durch seine Magazin-Aufmachung hervor, der Schreibstil scheint ähnlich außergewöhnlich zu sein. Da würde ich gerne mitlesen und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 10. November 2015 um 09:52

das cover alleine macht schon neugierig. ich wär gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 10. November 2015 um 10:44

Das Cover ist sehr ansprechend und auch der Klappentext macht Lust auf mehr! Ich würde gern mehr über die Umstände des Todes erfahren und mache es mir im Lostopf bequem!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kat liest kommentierte am 10. November 2015 um 11:31

Oh. Ich habe das Buch vor einem halben Jahr auf der Verlagsvorschau gesehen und wollte es unbedingt. Cool ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 10. November 2015 um 12:09

Hier würde ich mich gerne auf den Spuren von Adele begeben um zu erfahren ob es ein Unfall,  Mord oder Selbstmord war. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 10. November 2015 um 12:26

Da ist viel passiert, im Leben einer grade mal Erwachsen. Warum es dann so drastisch enden musste, würde mich interessien. Ich hoffe ich bin bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 10. November 2015 um 13:41

Würde mich sehr interessieren, wäre gerne bei der Leserunde dabei.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carina Runkel kommentierte am 10. November 2015 um 14:28

Das macht Lust auf mehr und über ein Leseexemplar würde ich mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 10. November 2015 um 17:10

Das Konzept dieses Buches klingt sehr spannend. Eine Sammlung von Interviews und Kunstwerken? Habe ich so noch in keinem Buch gesehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 10. November 2015 um 18:57

Das klingt interessant und ich möchte gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 10. November 2015 um 19:09

Eine interessante Geschichte hinter der ein bemerkenswerter junger Mensch zu stehen scheint.

Wäre gerne bei der Leserunde dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irish-Dreamer kommentierte am 10. November 2015 um 22:43

Bin gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 11. November 2015 um 00:33

Da bewerbe ich mich gerne auf ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 11. November 2015 um 06:17

In den Sog möchte ich auch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann Bo kommentierte am 11. November 2015 um 09:07

 Das klingt sehr spannend. Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minalina kommentierte am 11. November 2015 um 10:20

Ich möchte mich auch gerne um ein Freiexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 11. November 2015 um 11:02

Oh wie genial. Das Buch war mir wegen des Covers bereits aufgefallen und es klingt richtig spannend. Ich finde das Thema sehr interessant und würde gerne wissen, wieso die Künstlerin sich zum Selbstmord entschieden hat. Deswegen würde ich gerne in der Leserunde mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schwadronius kommentierte am 11. November 2015 um 11:11

ab wann wird denn ein leben als "vollendet" betrachtet? ist das subjektive empfinden über das sterben nicht meistens zu früh?

ich bin sehr gespannt auf die collage von text, photos und kunstwerken! und möchte "addison stone" so gerne eindrücklicher kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah Maria kommentierte am 11. November 2015 um 11:25

Ich würde auch sehr gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 11. November 2015 um 12:30

Die Szene möchte ich kennenlernen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristine liest kommentierte am 11. November 2015 um 17:13

Das Buch klingt spannend, daher würde ich gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TinkerBells Bücherwelt kommentierte am 11. November 2015 um 17:41

Oh wow, das Buch klingt ja mal genial :) Ich möchte es unbedingt haben und würde mich über ein Freiexemplar mega freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehippo deutete am 11. November 2015 um 19:00 an

Das Cover lockte an und das Wort "enigamatisch" hat mich endgültig neugierig gemacht...das Buch möchte ich gerne lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 11. November 2015 um 21:06

Bewerbe mich mal einfach!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoReenchen306 kommentierte am 12. November 2015 um 07:57

Als erstes hat mich natürlich das tolle Cover angesprochen. Daraufhin habe ich mir eine Rezension zum Buch durchgelesen und nun möchte ich die Geschichte um Addison Stone wahnsinnig gern kennenlernen. Ich springe also sehr gern mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vantob kommentierte am 12. November 2015 um 09:15

<ich möchte gerne ein Freiexemplar von diesem tollen Buch erhalten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 12. November 2015 um 13:08

WOW ich liebe kunst. Ich hoffe es wird gesagt wie sie gestorben ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillithLefuet kommentierte am 12. November 2015 um 13:21

Bei dieser Leserunde wäre ich wirklich gerne dabei, weil die Beschreibung ein sehr interessantes und außergewöhnliches Buch verspricht, das zu lesen bestimmt sehr viel Spaß machen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 12. November 2015 um 13:48

Klingt gut das Buch und das Cover hebt sich ab von anderen, da es ungewöhnlich wirkt.

Ich würde das Buch gerne lesen wollen :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amy kommentierte am 12. November 2015 um 16:57

Die Autorin kenne ich gar nicht, aber das interessante Titelbild und der nach Spannung klingende Inhalt sprechen mich auf jeden Fall an! Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei und bewerbe mich um dieses Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 12. November 2015 um 17:05

wow, das klingt sehr spannend und erinnert mich irgendwie ein bisschen an ruf des kuckucks! hier wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. November 2015 um 17:56

Dieses Cover hat eine besondere Ausstrahlung und damit meine ich nicht das Mädel auf dem Titelbild. Es hat allgemein auf mich eine magische Anziehungskraft. Vielleicht liegt es am Thema? :) Ich bin ja selbst ein kreativer Mensch. Da ich gerne wissen möchte, ob sie nun Selbstmord begangen hat oder nicht, bewerbe ich mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 12. November 2015 um 18:19

Die Thematik spricht mich an und ich mag Bücher, die auf außergewöhnliche Art (Interviews, Fotos, ...) erzählt werden. Und das Cover sieht auch nicht schlecht aus :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corpus kommentierte am 12. November 2015 um 19:52

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, das hört sich sehr spannend und verworren an. Es würde mich interessieren die Hintergründe zu erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 12. November 2015 um 21:28

Klingt sehr interessant. Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_papillon_curieux kommentierte am 13. November 2015 um 17:38

Wow, so früh ist diese Künstlerin gestorben? Ich fand, dass Jamas Rizzi mit seinen 63 sehr jung destorben ist, aber 18 Jahre, das ist ja noch gar kein Alter. Mich würde sehr interessieren, was Addison Stone als Person ausmachte. Gerne würde ich mich von dem Sog mitreißen lassen und an der Leserunde teilnehmen!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 14. November 2015 um 14:06

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 14. November 2015 um 16:03

Das klingt super interessant!!! Ich würde total gerne mit lesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 14. November 2015 um 18:53

Ich wäre in dieser Leserunde sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 14. November 2015 um 19:39

Spannend aber nicht zu gruselig, deshalb würde ich es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissPaperletter kommentierte am 14. November 2015 um 20:48

Das Buch klingt wirklich sehr ungewöhnlich, da würde ich liebend gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 15. November 2015 um 09:19

Möchte mich hiermit gern um eine Freiexemplar bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 15. November 2015 um 20:23

Würde gerne mein Glück probieren und an dieser Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 15. November 2015 um 21:07

Das Buch ist mir schon aufgefallen und hat mich nach dem Klappentext sehr berührt. Würde gerne mit in den Lostopf hüpfe ...

Liebe Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 16. November 2015 um 06:38

Springe auch mal in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 16. November 2015 um 09:14

Die Beschreibung gefällt mir, ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 16. November 2015 um 10:59

Das hört sich nach einer sehr spannenden Geschichte an. Ich bin schon ganz neugierig, was passiert ist. Sehr gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 16. November 2015 um 12:26

Warum müssen solche Künstler immer früh sterben??

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 16. November 2015 um 13:28

Ich glaube ich habe diesen Namen schon mal gehört. Glaub ich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 16. November 2015 um 13:49

Au man eine junge hübsche Künstlerin passiert so eas. Total schrecklich :(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 16. November 2015 um 13:49

Au man eine junge hübsche Künstlerin passiert so eas. Total schrecklich :(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 16. November 2015 um 16:31

Das Buch hört sich echt vielversprechend an, wäre sehr gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseHaase kommentierte am 16. November 2015 um 19:33

Das ungewöhnliche Cover macht neugierig, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 17. November 2015 um 07:22

Eine besondere Biografie die ich sehr gerne lesen möchte. Der Klappentext hat mich jedenfalls sehr neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. November 2015 um 08:23

Somit bewerbe ich mich um ein Exemplar. Scheint eine spannente Lektüre zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 17. November 2015 um 08:58

Ich bin ein Kunstliebhaber durch und durch. Aber sie ist mir irgendwie unbekannt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 17. November 2015 um 09:12

Juuhhuüuuu mal wieder was richtig spannendes

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 17. November 2015 um 10:29

Nicht nur das Cover ist ungewöhnlich, sondern auch der Inhalt. Hier wäre ich gerne dabei!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bellelovesbooks♡ kommentierte am 17. November 2015 um 12:05

Zuerstmal hat mich das Cover sehr angesprochen!

Die Geschichte über eine Künstlerin, die viel zu früh starb. Klingt sehr spannend!

Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei!

LG;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
me_dLux kommentierte am 17. November 2015 um 12:34

Ich bin ganz neu in der Runde und finde das Buch hört sich sehr interessant an. Mal ganz anders als die Bücher die ich sonst so lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isaopera kommentierte am 17. November 2015 um 12:56

Die Geschichte klingt sehr spannend und das Cover hat mich sofort angesprochen!! Wäre sehr gerne dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 17. November 2015 um 17:51

Meine Tochter hat letztens in dem Fach Kunst Geschichte über diese Künstlerin einen Vortrag gehalten. Ich fand ihre Geschichte echt einfach einzigartig und so traurig das,dass dann passiert ist :(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 17. November 2015 um 18:08

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lukulusw kommentierte am 18. November 2015 um 06:16

Sehr spannend. Ich bewerbe mich für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 18. November 2015 um 11:54

Eine interessante Geschichte. Da wäre ich gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 18. November 2015 um 12:02

Das muss wohl wahnsinnig schwierig sein eine fiktive Geschichte echt hin zu bekommen. Respekt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 18. November 2015 um 12:39

Hüpfe hüpfe hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maralisi kommentierte am 18. November 2015 um 13:58

Das Buch hört sich nicht nur spannend, sondern auch sehr interessant an. Gerne möchte ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Lieber Gruß

Marianne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 18. November 2015 um 14:42

Wenn sie solche Bilder malt wie oben geschrieben wurde, hätte ich aber angst das ich ermordet oder sonst was passiert

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumpate kommentierte am 18. November 2015 um 15:18

Das klingt wirklich extrem interessant und faszinierend - ich wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 18. November 2015 um 20:28

Bin kein Kunstfan. Aber ich finde allein diese Tat sehe schrecklich. Auch wenn das bestimmt nur erfunden ist. Ich hoffe es wird auf geklärt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maike_ kommentierte am 19. November 2015 um 10:45

Das hört sich doch spannend an, da mache ich auch mal mit :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 19. November 2015 um 11:18

Das hört sich mal nach etwas ganz anderem und aufregendem an! Ich würde wirklich unglaublich gerne mitlesen:-) Schon alleine das Cover ist ja der Wahnsinn, habe ich so noch nicht gesehen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 19. November 2015 um 13:14

Die Autorin hat sich damit bestimmt selbst total übertroffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
felija kommentierte am 19. November 2015 um 19:37

ört sich sehr spannend an, ich würde gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 20. November 2015 um 06:48

Ein interessantes und faszinierendes Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 20. November 2015 um 10:55

Das Buch klingt sehr interessant:)

 

ich versuche einfach mal mein Glück und möchte mich für die Leserunde bewerben:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aldaro kommentierte am 21. November 2015 um 14:08

Eine junge Frau, ihr Weg führt sie in der Künstlerschaft zielstrebig nach oben, doch stirbt sie mit 18 durch den Sturz von einer Brücke.

Warum und weshalb dies geschehen ist würde ich gerne erfahren und das sehr interessant klingende Buch mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finefrenzy kommentierte am 21. November 2015 um 21:04

Ich spring mal noch schnell in den Lostopf, das Buch klingt unheimlich interessant! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 21. November 2015 um 23:52

 Das hört sich nach einem sehr spannenden Buch an. Genau das richtige für dieses Wetter. Ich würde das sehr gerne lesen und hoffe dass ich unter den glücklichen Gewinnern dabei bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BuboBubo kommentierte am 22. November 2015 um 16:06

Ich hab schon mehrfach  von dem Buch gehört und würde gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 22. November 2015 um 17:28

Das Buch klingt nach einem spannenden fesselnden Krimi. Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
valentina.b kommentierte am 22. November 2015 um 17:46

hört sich super mysteriös an, würde gern wissen wie es zum Tod kam, also ab in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 22. November 2015 um 19:12

Das Cover ist wie eine Zeitschrift gestaltet, ungewöhnlich aber auffallend!

Die Beschreibung über die Künstlerin "Addison Stone" die viel zu früh gestorben ist klingt mysteriös und spannend. Ich würde gerne wissen was dahinter steckt und welche Person Addison war, also bewerbe ich mich für die Leserunde! Würde gerne mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 22. November 2015 um 20:24

Gerne möchte ich mehr über das kurze Leben der Künstlerin Addison erfahren und dafür dieses Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galvyn kommentierte am 22. November 2015 um 22:09

Es klingt spannend und deshalb bewerbe ich mich mal für ein Freiexemplar. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OwlmaBooks kommentierte am 23. November 2015 um 06:39

Das Buch klingt wahnsinnig spannend! Solch einen Roman habe ich bisher auch noch gar nicht gelesen, deshalb bewerbe ich mich um ein Exemplar, damit wir herausfinden können, ob das Mädchen umgebracht wurde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumi kommentierte am 23. November 2015 um 10:54

Das klingt sehr spannend und abwechslungsreich - ich wäre gern mit dabei! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 23. November 2015 um 11:03

Ach, ich hüpfe auch noch schnell kurz vor Schluss in den Lostopf :) Der Klappentext klingt echt gut, auch wenn ich von Griffins Büchern (die die ich gelesen habe) bis jetzt nicht allzu begeistert war.. Würde mich interessieren wie es bei dem hier ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 23. November 2015 um 11:42

Ist das traurig *schief*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 23. November 2015 um 11:58

Ich habe bald eine Buch Vorstellung in der Schule. Hoffentlich gewinne ich ein Buch dann ist meins besonders :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 23. November 2015 um 12:08

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 23. November 2015 um 12:17

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 23. November 2015 um 13:51

Ich möchte gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 23. November 2015 um 14:53

Hier wäre ich gerne dabei und hüpfe fröhlich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anoceanbetweenus kommentierte am 23. November 2015 um 15:10

Und in letzter Minute ab in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 23. November 2015 um 17:50

so da versuch ich nu auch mein glück auf den letzten drücker ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 23. November 2015 um 19:33

NYC ist immer eine spannende Stadt für viele Geschichten Hört sich sehr gut an, möchte mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 23. November 2015 um 22:37

Klingt sehr spannend, wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 23. November 2015 um 22:54

Geschichten von hochbegabten Menschen faszinieren mich. Schade, dass es so früh endete.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 23. November 2015 um 23:04

Eine mysteriöse Geschichte, ein nicht alltägliches Buch, da möchte ich mich noch bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 14. Dezember 2015 um 11:06