Leserunde

Leserunde zu "Der Anschlag - Bodyguard 5" (Chris Bradford)

Bodyguard 05 - Der Anschlag - Chris Bradford

Bodyguard 05 - Der Anschlag
von Chris Bradford

Bewerbungsphase: 28.08. - 11.09.

Beginn der Leserunde: 18.09. (Ende: 08.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cby Verlags – 20 Freiexemplare von "Der Anschlag - Bodyguard 5" (Chris Bradford) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Als Connor Reeves den Auftrag erhält, den Sohn eines millionenschweren Oligarchen vor einem möglichen Anschlag der russischen Mafia zu schützen, ahnt er nicht mal ansatzweise, auf was er sich da einlässt. Denn neben der Mafia ist noch eine Geheimorganisation hinter der Familie des Oppositionspolitikers her, alle staatlichen Stellen sind korrupt und jeder scheint sein eigenes skrupelloses Spiel um die Macht im Land zu spielen. Connor wird langsam klar, dass er sich in Russland auf dem weltweit gefährlichsten Terrain für Personenschützer befindet. Dort können Jugendliche nämlich nicht nur Bodyguards werden, sondern ebensoleicht Auftragskiller ...

ÜBER DEN AUTOR:

Chris Bradford recherchiert stets genau, bevor er mit dem Schreiben beginnt: Für seine Serie »Bodyguard« ließ er sich sogar als Leibwächter ausbilden.
Bevor er sich ganz dem Bücherschreiben widmete, war Chris Bradford professioneller Musiker und trat sogar vor der englischen Königin auf. Seine Bücher wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet.

08.10.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 11.09. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 28. August 2017 um 09:44

Ich hüpfe mal als erstes für dieses spannende Buch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 28. August 2017 um 10:31

Das klingt nach spannendem Lesestoff und ich springe gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 28. August 2017 um 11:37

Ein Autor, der so intensiv Recherche betreibt, das find ich immer GENIAL!
Schon bei Simmel ist das ein (weiteres) Kriterium ihn gerne zu lesen. Hoffe dies trifft auch auf Chris Bradford zu. Um dies herauszufinden würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 28. August 2017 um 13:14

Spannung pur!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 28. August 2017 um 14:14

Ohh, ein poltischer Thriller, den würde ich gern lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 28. August 2017 um 17:42

Hört sich sehr spannend an. Ich versuch mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 28. August 2017 um 19:05

Thriller immer gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 28. August 2017 um 21:55

Die Beschreibung klingt sehr spannend. Ich würde mich freuen wenn ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 29. August 2017 um 00:19

Ich bewerbe mich auch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Thoronris kommentierte am 29. August 2017 um 13:58

Und hier dachte ich, ich hätte keine Lust mehr auf Thriller nach einigen Flops der letzten Zeit. Dieser Klappentext aber überzeugt mich, dem Genre doch noch einmal eine Chance zu geben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 29. August 2017 um 18:59

Klingt spannend. Würde super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 29. August 2017 um 21:23

Mein Freund liest diese Reihe und würde sich riesig darüber freuen die Beteiligung an der Leserunde  würde dann über meinen Account laufen :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 30. August 2017 um 08:50

Das aufregende Leben eines Personenschützers hört sich spannend an, und die Rezensionen der vorherigen Bände sind durchwegs positiv, daher hüpfe ich hier mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 30. August 2017 um 13:47

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 30. August 2017 um 14:48

Ich hab auf der Buchmesse eine Lesung zu dieser Reihe lauschen können und war echt begeistert wie witzig und spannend diese Bücher doch sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 31. August 2017 um 07:04

Ich hab die Reihe schon lange ins Auge gefasst und deswegen bewerbe ich mich sehr gerne für die Leserunde und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 31. August 2017 um 13:20

Jaaa endlich wieder ein Thriller. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 31. August 2017 um 15:37

Hört sich sehr spannend an! Da bewerbe ich mich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sturmhoehe88 kommentierte am 31. August 2017 um 17:21

Gern hüpfe ich in den Lostopf, und hoffe etwas Glück zu haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 31. August 2017 um 19:04

Ich habe schon zwei Teile dieser Reihe gelesen und war begeistert! Würde mich sehr darüber freuen, die Möglichkeit zu bekommen auch dieses Buch zu lesen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Malaika kommentierte am 01. September 2017 um 11:32

Dann versuche ich mal mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 01. September 2017 um 16:44

Das klingt nach einem spitzen Roman da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikiwee17 kommentierte am 02. September 2017 um 12:06

Auch ich würde gerne teilnehmen und hüpfe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Palledes kommentierte am 03. September 2017 um 11:42

Ich liebe die Bodyguard Serie von Chris Bradford.
Ich habe die vorigen vier Teile praktisch Verschlungen und sogar mehrmals gelesen, weil ich sie so spannend finde.
Auf den 5. Teil warte ich deshalb schon lange und kann es kaum erwarten ihn zu lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 03. September 2017 um 18:36

wow, das klingt spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 04. September 2017 um 16:52

Ich würde mich sehr freuen, die Fortsetzung lesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miriam-Anna kommentierte am 04. September 2017 um 18:21

Von dieser Reihe habe ich bisher nur gehört, ich würde sie aber wirklich gerne lesen! Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 04. September 2017 um 22:33

Ich kenne den Autor nicht, das wäre mal eine Gelegenheit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 05. September 2017 um 08:35

Spannend? Spannend! Da wäre ich gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 05. September 2017 um 18:49

Ich würde sehr gerne auch den neuen Teil der spannenden Bodyguard Reihe lesen, da ich schon die Teile davor gern gemocht habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 05. September 2017 um 19:27

Ich kenne zwar noch kein Buch aus der Reihe ,aber bin neugierig und da dies ja eine abgeschlossene Geschichte zu sein scheint hüpfe ich Mal ins Töpfchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 05. September 2017 um 23:22

Uh, mal eine Geschichte über die Mafia mit hoffentlich ganz viel Action. Klingt interessant, auch wenn ich die Reihe bislang noch nicht kannte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chattys Buecherblog kommentierte am 06. September 2017 um 05:02

Der Titel spricht mich sehr an, deshalb bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 06. September 2017 um 10:58

Oh nur so wenige Bewerbungen? Die Story klingt sehr spannend und Russland ist ein tolles Setting. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Calendula kommentierte am 06. September 2017 um 19:51

Bei einem Thriller wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galvyn kommentierte am 07. September 2017 um 18:49

Die Beschreibung klingt so, als wäre es "Der Anachlag - Bodyguard 5" auch dann gut zu lesen, wenn man die vorherigen Teile der Serie nicht kennt. Deshalb bewerbe ich mich hiermit. :-)

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 08. September 2017 um 06:49

Das Buch hört sich sehr spannend an, ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 10. September 2017 um 06:48

Die Buchbeschreibung verspricht Spannung pur, genau richtig für mich. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 10. September 2017 um 07:34

Ein toller Thriller, den ich unheimlich gerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 10. September 2017 um 11:13

Dieses Jugendbuch klingt richtig spannend und macht Lust darauf, es hier zu lesen. Gerne springe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 10. September 2017 um 16:27

Das hört sich nach einer sehr besonderen Geschichte an, die ich gerne lesen würde. Ich mag es gerne spannend, daher denke ich, wird mir dieses Buch sicherlich gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumbuchfänger kommentierte am 10. September 2017 um 20:32

Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf, das Buch hört sich wirklich spannend an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 11. September 2017 um 11:12

Obwohl ich die vorherigen Bücher nicht kenne, und ich mich gerade schlau gemacht habe, dass man sie nicht unbedingt kennen muss, möchte ich mich doch einmal für eine ganz andere Sparte als sonst bewerben. Vielleicht erhört mich meine Glücksfee nach einem knappen halbem Jahr mal wieder....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 11. September 2017 um 18:03

Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und mehr über Connor in Russland erfahren. Ich hoffe das Buch ist so spannend, wie sich die Kurzbeschreibung liest. Bisher habe ich noch kein Buch der Reihe gelesen, würde das aber gerne ändern. 

Ich hoffe die Glücksfee sucht mich aus und ich darf das spannende Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire_B kommentierte am 03. Oktober 2017 um 11:22

Ich bin durch Freunde auf dieses Buch gestoßen und habe mir seither jedes einzelne dieser fantastischen Bücher geholt. Für mich ist es einer der top 5 Thriller. Cris Bradford hat einfach einen tollen Schreibstil der dich dieses Buch nicht loslassen lässt, bis du es nicht feetig gelesn hast. Die Geschichten Connors sind einfach abenteuerlich und emotional. Würde mich auf ein Exemplar sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 05. Oktober 2017 um 21:28

Ich kann mich dem geäußerten nur anschließen, der letzte Teil hatte es noch mal in sich und die Teens mehr Leben als eine Katze. Aber er wird es schon so genau nehmen. James Bond überlebt ja auch so ziemlich alles. :D

Unterhaltungsliteratur die einfach Spaß macht!
Ich werde auf jeden Fall die anderen Teile noch nachlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 12. Oktober 2017 um 18:29

Bin nun mit dem ersten Teil durch. Am Anfang konnte mich die Geschichte noch nicht so packen, aber so langsam entwickelt sich die Spannung. Russland als Setting gefällt mir sehr gut. Ich finde es auch bisschen komisch, dass Jason und Connor nicht misstrauisch gegenüber Anastasia sind. Ich traue ihr nicht. Vor allem da sie auch so gut im Kampfsport ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 14. Oktober 2017 um 17:19

Ich kann mich hier nicht auf eine Stelle festlegen. Insgesamt muss ich sagen, dass mir die witzigen Absätze am besten gefielen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 14. Oktober 2017 um 17:34

Diesen Leseabschnitt fand ich noch spannender als den ersten. Feliks ist schon eine Spezies für sich, an ihn und sein Verhalten muss ich mich immer noch gewöhnen. Aus Anastasia werde ich auch nicht ganz schlau, sie scheint eine Menge zu verbergen. Die Jugendlichen kommen von einer Gefahr in die nächste, hoffentlich geht das gut. Jason und Connor machen zwischenzeitlich auch mal kleine Fehler, die ja ganz menschlich und für ihr Alter ganz normal sind. Aber bei diesen gefährlichen Gegnern können Fehler leider tödlich enden. Ich bin schon ganz gespannt wie alles weitergeht.