Leserunde

Leserunde zu "Der Kuss der Lüge" (Mary E. Pearson)

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson

Bewerbungsphase: 27.03. - 10.04.

Beginn der Leserunde: 17.04. (Ende: 07.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung von ONE / Bastei Lübbe – 20 Freiexemplare von "Der Kuss der Lüge" (Mary E. Pearson) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Band 1 der Chroniken der Verbliebenen: Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Mary E. Pearson hat bereits verschiedene Jugendbücher geschrieben. Der Kuss der Lüge, Auftaktband der Chroniken der Verbliebenen, ist der erste ihrer Titel, der auf Deutsch erscheint. In den USA hat sie damit in Bloggerkreisen geradezu einen Hype ausgelöst. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in Kalifornien. 

07.05.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 10.04. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julemaus94 kommentierte am 27. März 2017 um 10:30

Ich fang einfach mal an und werfe meinen Namen in den Lostopf ;)

 

Das Buch steht schon seit langem auf meiner Wunschliste!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alexiskil kommentierte am 27. März 2017 um 10:32

Hat mich sofort ein bisschen an Selection erinnert :) ich wäre gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 27. März 2017 um 10:33

Von den Büchern und der Autorin habe ich zwar noch nichts gehört, aber es hört sich sehr interessant an. Ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 27. März 2017 um 10:37

Schaue ich mir alleine die positiven Rezensionstitel an der Seite an und denke dann auch an all die positiven Blogger-Meinungen, die ich bereits gelesen habe, da kann ich einfach gar nicht nein sagen und würde diese Reihe wirklich gerne kennenlernen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chantal kommentierte am 27. März 2017 um 10:39

Klingt spannend, ich wäre gerne dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gluecksklee kommentierte am 27. März 2017 um 10:59

Wahnsinn! "Der Kuss der Lüge" steht schon ewig auf meinem Wunschzettel und bisher bin ich in der Buchhandlung immer und immer wieder drum herum geschlichen... daher würde ich einfach wahnsinnig gerne hier bei der Leserunde mitmachen und werfe mal meinen Namen in den Lostopf.

Der Klappentext verspricht ja eine märchenhafte Geschichte... eine Prinzessin, ein Prinz - und eine Liebesgeschichte. Irgendwie hört sich das ein bisschen so an, als wären verschiedene Märchen zusammengeworfen worden... der Jäger aus Schneewittchen, der ausgeschickt wird, die Prinzessin zu töten und dann die Prinzessin, die sich in den Prinzen verliebt, den sie eigentlich nicht heiraten wollte (wie im Märchen "König Drosselbart")... vielleicht interpretiere ich da aber auch zuviel rein. Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf, wie "Der Kuss der Lüge" die Geschichte, die im Klappentext jedenfalls super klingt, umsetzt und drücke mir ganz fest die Daumen für die Verlosung... :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Buchliebhaberin_ kommentierte am 27. März 2017 um 11:21

Ich bin gespannt ob es den Hype wert ist..
Ich springe mit Anlauf in den Lostopf ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bettinas Büchergarten kommentierte am 27. März 2017 um 11:52

Ich springe total gerne in den Lostopf - die Leseprobe habe ich schon verschlungen!

Das Cover war das erste am Buch das mich in seinen Bann gezogen hat! Es ist wunderschön und lässt die eigenen Fantasie ihren Teil beitragen! Ich habe auch gesehen, dass der Aufbau des Covers beim zweiten Teil ähnlich ist. Ich liebe es wenn die einzelnen Teile einer Reihe so zusammen passen!

Ich muss sagen, dass ich erstaunt war wie schnell die Leseprobe mich in ihren Bann gezogen hat! Aber ich mag es auch total, wenn in einem Buch alles ganz genau, fast atmosphärisch, beschrieben wird! Erst dann kann ich richtig in der Geschichte versinken und alles um mich herum vergessen.
Mit Lia habe ich sofort mitgefiebert und bin beim weiteren Fortgang der Geschichte vor allem darauf gespannt, wer Prinz und wer Mörder ist, weil ich gelesen habe, dass das für den Leser etwas ganz Besonders war! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aennabe kommentierte am 27. März 2017 um 12:02

Das könnte wirklich genau meinen Geschmack treffen, würde mich sehr freuen mitzulesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 27. März 2017 um 12:07

Das hört sich sehr interessant an.  Hier würde ich gerne bei dem 1.Band mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 27. März 2017 um 12:09

Ah das hört sich doch gut an ^-^ da würde ich doch gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiHa LoRe kommentierte am 27. März 2017 um 12:21

Ich habe schon andere Bücher der Autorin gelesen und fand sie unglaublich gut!
Ich warte immer noch auf den letzten Band der Jenna Fox Trilogie :'(
Würde mich sehr über den Gewinn freuen! ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 27. März 2017 um 12:21

Von dem Buch hab ich schon viel gehört - klingt nach einer richtig spannenden Geschichte, da versuche ich doch gerne mal mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 27. März 2017 um 12:45

Ich habe schon so viele positve Meinungen zu dem Buch gehört! Würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 27. März 2017 um 12:46

Oh das wäre einfach traumhaft schön, dieses Buch in einer Runde lesen zu dürfen. Ich stand schon mehrmals kurz davor es zu kaufen, der Inhalt spricht mich sehr an.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 27. März 2017 um 13:03

Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Da wäre ich sehr gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yomi kommentierte am 27. März 2017 um 13:11

Da muss ich doch mal ganz schnell, mit ganz viel Anlauf in den Lostopf hüpfen!
Das Buch steht nicht nur schon total lange auf meiner WuLi, sondern wurde mir schon von einigen Bloggerkollegen empfohlen. Bin total gespannt ob dieses Buch auch my hypen kann :)

Das Cover finde ich echt mega schön. Die ganze Farbgestaltung spricht mich einfach total an.
Vom Inhalt habe ich ja jetzt schon ein bisschen was gehört und ich bin auf die ganzen Twists gespannt. Aber vor allem auf die Protagonistin, die echt angenehm sein soll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 27. März 2017 um 13:22

Für dieses Buch springe ich sehr gerne in den Lostopf! Im Mai  erscheint schon Teil 2 und vorher würde ich voller Freude Teil 1 lesen wollen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 27. März 2017 um 13:27

Ich hätte gerne wieder Lust auf einen romantischen Jugendroman wie 'Plötzlich Fee'. Der hier hört sich ähnlich verworren, vielleicht ein wenig romantischer an. Das könnte mir gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 27. März 2017 um 16:04

Ich drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 27. März 2017 um 13:49

Ich habe mittlerweile sehr viel gutes über dieses Buch gehört, dass ich auch in den Lostopf springe und gerne in der Leserunde mitlesen möchte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 30. März 2017 um 08:28

Ich habe das Buch mittlerweile gelesen und möchte meine Bewerbung zur Leserunde zurück ziehen. Viel Glück den anderen Teilnehmern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arbutus kommentierte am 27. März 2017 um 14:28

Endlich mal eine Prinzessin, die sich auflehnt. Das muss ich unbedingt lesen und bewerbe mich hiermit revolutionärst auf meinen ersten Prinzessinenband.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 27. März 2017 um 14:41

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Habibchen kommentierte am 27. März 2017 um 14:53

OH!!!! DAS IST SOOO TOLL!!! Über diesen Roman habe ich nur gutes gehört! Ich würde liebend gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann Rose Style kommentierte am 27. März 2017 um 15:11

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, da ich finde, dass sich dieses Buch sehr spannend und interessant anhört und es genau in mein Leseschema zu passen scheint.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 27. März 2017 um 15:26

Oh der Klappentext hört sich vielversprechend an. 

Ich würde zu gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andy_K91 kommentierte am 27. März 2017 um 15:30

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und es hört sich auch sehr spannend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 27. März 2017 um 16:03

Ich habe so viel Gutes über diesen romantischen Jugendroman gelesen.

Allein das Cover finde ich schon total ansprechend.

Daher muss ich mich einfach für diese Leserunde bewerben und hoffe sehr, dass ich vielleicht Glück habe und mitmachen darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 27. März 2017 um 16:34

Ja, das Cover ist wirklich schön. Dir auch viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 22. April 2017 um 10:34

Dankeschön!

Hat ja geklappt! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 27. März 2017 um 16:08

Das Buch soll ja sehr gut sein. Der Inhalt hört Wichmann jeden Fall sehr spannend an. Das Cover finde ich einfach wunderschön gemacht. Ich habe das Buch bis jetzt noch nicht gelesen deshalb nutze ich hier die Chance und hüpfe in den Losttopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seraphina kommentierte am 27. März 2017 um 16:16

Oh, da würde ich gerne mitlesen, gerade heute noch in der Hand gehabt und gedacht hört sich interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheBookWorm kommentierte am 27. März 2017 um 16:22

Das Buch habe ich jetzt schon so oft bei BookTube gesehen, dass ich wirklich neugierig darauf geworden bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moonshinegirl kommentierte am 27. März 2017 um 16:47

Dieses Buch sehe ich momentan überall und ich denke immer so "ich muss es lesen!!!". Es klingt ziemlich spannend und ich bin schon gespannt auf die Geschichte und wie Lia ihre Situation meistert... Außerdem mag ich gerne diese Prinzessinenstory, da es etwas anderes ist im Vergleich zu anderen Themen.

Daher werde ich einfach mal mein Glück versuchen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 27. März 2017 um 16:53

Wieder ein Wunschlistenbuch - ich würde mich sehr freuen, hier mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 27. März 2017 um 16:54

Das Buch ist ja zur Zeit in aller Munde und wird in den höchsten Tönen von allen Seiten gelobt. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavia kommentierte am 27. März 2017 um 17:00

Oh, das Buch darf ich mir nicht entgehen lassen! Ich schleiche schon seit einigen Wochen darum herum und war mir bisher nie sicher, ob ich es mitnehmen soll - aber ich würde es hier natürlich gerne versuchen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 27. März 2017 um 17:00

Das klingt echt gut. Da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jamboo kommentierte am 27. März 2017 um 17:13

Die Kurzbeschreibung klingt toll :)!

Und ich habe schon positive Rezensionen zu dem Buch gelesen, dass ich mich hier gern bewerbe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 27. März 2017 um 17:32

Ach, das hört sich nach mehr an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 27. März 2017 um 17:52

Also von diesem Buch habe ich schon viel gehört und ich würde es wahnsinnig gerne lesen. Da kommt diese Leserunde gerade recht!

Dann hoffe ich mal. dass ich gewinne und melde mich mal hiermit an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 27. März 2017 um 18:01

Das klingt vielversprechend; ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 27. März 2017 um 18:36

Das Buch hört sich sehr spannend an und ich hab bis jetzt nur gutes darüber gehört daher würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich es mit euch zusammen in einer Leserunde lesen darf. Daher spring ich in den Lostopf und hoffe meine Losfee ist mir gnädig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliabookaholic kommentierte am 27. März 2017 um 18:37

Das Buch klingt und sieht so wunderschön aus, ahhh

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 27. März 2017 um 18:52

Ich habe so viele gute Meinungen zu dem Buch gelesen - da muss ich einfach mein Glück versuchen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 27. März 2017 um 18:58

Okay...klingt spannend, ich stelle mir ein jugendbuch vor, dass angenehm zu lesen ist und trotzdem spannung erzeugt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sari93 kommentierte am 27. März 2017 um 18:59

Oh toll, über dieses Buch würde ich mich riesig freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 27. März 2017 um 21:10

Da MUSS ich mich einfach für diese tolle neue Chance bewerben! Seit des Erscheinen dieses Buches bin ich ganz hibbelig auf das Buch und so eine Chance es zu gewinnen und zu lesen, wäre ein Traum! Es wird ja ziemlich gehypt und die Idee finde ich erfrischend neu und daher bin ich super gespannt darauf und wäre gerne dabei ;) Das Cover sieht auch toll und mysteriös aus mit der Frau, die in die Ferne schaut! Eine entflohende Prinzessin zwischen zwei Fronten, zwei Männern und einem Kuss der Lüge. Sehr interessant! 

Liebe Grüße

MiraxD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
The Book Storys kommentierte am 27. März 2017 um 22:04

Das Buch hört sich super an!
Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 27. März 2017 um 22:26

Oh! Da muss ich mich einfach bewerben. Ich habe schon so viel im Internet über dieses Buch gelesen! Ich muss einfach wissen wie der Inhalt ist und vor allem, wie ich ihn finden werde. Das wäre in einer Leserunde natürlich richtig toll :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshineladytestet kommentierte am 27. März 2017 um 22:57

Würde ich gerne mitmachen und aktiv teilnehmen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 27. März 2017 um 23:27

Ich hab schon lange ein Auge auf dieses Buch. Ich bin etwas zwiegespalten was den Klappentext angeht, aber ich würde es gerne ausprobieren. Deshalb berwerbe ich mich hier mit gern :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spacepanda kommentierte am 27. März 2017 um 23:27

Ich habe jetzt schon so viel gutes über das Buch gehört, dass ich mich gerne mit anderen "Spätlesern" mich austauschen möchte. Ich hoffe auf ein kleines Juwel zu treffen ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 27. März 2017 um 23:40

Der Klappentext klingt nach Spannung und Liebe und das Cover ist total schön, daher möchte ich unbedingt an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 28. März 2017 um 00:59

Ich habe schon mal etwas von der Autorin gelesen, was mir gefallen hat. Solche Prinzen-Prinzessinengeschichten sind natürlich der Schwachsinn überhaupt, aber amüsanter Schwachsinn. Und so was brauche ich manchmal, um mich von schwerer Lektüre zu erholen und sei es auch nur um herzhaft zu lachen. Nein, im Ernst, man kann darin sehr hübsch gesellschaftskritisch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 28. März 2017 um 01:54

Ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört und würde gerne mein Glück versuchen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 28. März 2017 um 04:42

Also ich finde das Buch echt spannend, deswegen bewerbe ich mich einfach mal auf die Leserunde, vielleicht habe ich ja Glück. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 28. März 2017 um 07:53

Mmh, klingt spannend, nach einem guten Fantasy- Jugendroman. Und märchenhaft obendrein. Da bewerbe ich mich doch glatt mal - von der Auotrin kenne ich noch nichts. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 28. März 2017 um 07:55

Hört sich gut an. Da versuch ich doch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natchen kommentierte am 28. März 2017 um 08:02

Es wäre ein Traum dieses Buch zubekommen und deswegen hüpfe ich gleich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 28. März 2017 um 08:09

Genau mein Genre. Ich würde gerne mitlesen, nachdem mich der Rat der Neun so enttäuscht hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 28. März 2017 um 08:10

Klingt nach einer durchaus interessanten Geschichte, die vor allem auch ein richtig schönes Cover hat :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
querleserin_102 kommentierte am 28. März 2017 um 08:17

Dieses Buch wird ja in den Sozialen Medien gehypte ohne Ende. Auch mir gefällt die Leseprobe wahnsinnig gut und ich möchte sehr gerne mehr lesen und mit den anderen hier diskutieren und spekulieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 28. März 2017 um 09:00

Oh "Der Kuss der Lüge". Bei dieser Leserunde würde ich unheimlich gerne mitmachen. Das Buch geistert mir schon eine Weile durch den Kopf, also ab in den Topf! ;-)

Wäre schön... alles Liebe Alex

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 28. März 2017 um 09:08

Klingt nach einer spannenden und zugleich romantischen neuen Serie. Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 28. März 2017 um 09:28

Oh wie cool ist das denn, dass es eine Leserunde zu dem Buch gibt. :D Habe hiervon schon so viel gehört und es steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste. Wäre mega cool ein Leseexemplar zu gewinnen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 28. März 2017 um 10:46

Oh das ist auf meiner WuLi da muss ich doch glatt mein Glück hier versuchen.

Bin nämlich echt gespannt wie das Buch ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_M kommentierte am 28. März 2017 um 11:18

Der Plot hört sich unheimlich spannend an und könnte sehr interessant werden. Zudem habe ich auch schon so viel Positives zu diesem Buch gelesen. Daher wäre ich sehr gerne bei der LR dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 28. März 2017 um 11:44

Ich habe das Buch schon sehr oft gesehen und ich wurde immer neugieriger, wie es wohl sein wird. Das Buch klingt wahnsinnig interessant und nach einem Buch, dass mir unglaublich gut gefallen könnte. Nun steht das Buch schon länger auf meiner Wunschliste und ich möchte es unbedingt lesen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und das Buch endlich lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PMelittaM kommentierte am 28. März 2017 um 12:46

Könnte etwas für mich sein, der Klappentext gefällt mir schon mal gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 28. März 2017 um 13:22

Dieses Buch habe ich in meiner WuLi und wäre froh, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 28. März 2017 um 13:24

oh toll, das Buch soll so gut sein. Ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 28. März 2017 um 13:38

So viele Leserunden und sooo viele spannende Bücher! Wahnsinn!
Auch dieses klingt zu verlockend - es hatte mich schon ein wenig bei der Erwähnung "Königshaus" ;) Absolut mein Genre!

Da wäre ich gern dabei (again) :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 28. März 2017 um 13:51

Oh habe das Buch auf englisch zu Hause! Da mache ich doch einfach mal mit meinen Exemplar mit!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nachtidachti kommentierte am 28. März 2017 um 15:08

Das Buch klingt super. Liebesgeschichten gehen - wie ich finde - sowieso immer.

Außerdem habe ich mich noch ein bisschen mehr über das Buch erkundigt und gesehen, dass es am Anfang sowie am Ende des Buches eine Karte gibt. Solche Kleinigkeiten, machen ein Buch - wie ich finde - immer zu etwas sehr Besonderem, daher würde ich mich umso mehr freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 28. März 2017 um 17:18

Liebe in einer fiktiven Welt. Ganz mein Geschmack. Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLisa kommentierte am 28. März 2017 um 17:19

Das Buch steht schon seit einer Ewigkeit auf meinem Wunschzettel.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miriam-Anna kommentierte am 28. März 2017 um 17:23

Ich würde wirklich gerne hier dabei sein!

Das Buch hört sich so unglaublich spannend, schön, romantisch, märchenhaft... an. Also genau mein Geschmack! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna.2311 kommentierte am 28. März 2017 um 17:31

Ich hatte schon auf Englisch von dem Buch gehört, als es das Deutsche noch längst nicht gab und seit dem steht es auf meiner Wunschliste, deswegen hüpfe ich gleich mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bustabenpoesie kommentierte am 28. März 2017 um 18:18

Bei diesem Buch würde ich wahnsinnig gerne an der Leserunde teilnehmen! Habe bislang nur gutes gehört und seitdem überlege ich bei jedem Gang in die Buchhandlung, ob ich es mir zulege!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 28. März 2017 um 18:23

Ich fand das Buch schon immer interessant, da ich die Prämisse mag, dass sie nicht weiß, wer wer ist. Daher würd ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sany kommentierte am 28. März 2017 um 18:28

Die Geschichte klingt wirklich interessiert und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RDooDoo kommentierte am 28. März 2017 um 18:49

Ich kann einfach nicht glauben, dass tatsächlich eine Leserunde zu der Kuss der Lüge angeboten wird. Seit der Vorschau liebäugle ich mit dem Buch und habe die Leseprobe schon längst verschlungen. Mir gefällt das Setting und der Schreibstil unglaublich gut und die Geschichte an sich verspricht so spannend wie romantisch zu werden *-*

Endlich mal eine Dreiecksbeziehung, die nicht so aufgesetzt klingt :))

Ich würde unglaublich gerne an der Leserunde teilnehmen und Lias Welt entdecken :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 28. März 2017 um 18:55

Dieses Buch verfolgt mich schon bevor es überhaupt veröffentlicht wurde!
'Der Kuss der Lüge' wurde letzter Zeit extrems gehypet, was mich allerdings nicht wundert, da die Geschichte völlig nach "Bestsellerliste" schreit. Ich finde die Geschichte klang schon toll, als ich sie zum ersten Mal gelesen habe. Der Schreibstil finde ich ebenfalls klasse (ich habe mir bereits die Leseprobe durchgelesen). Ich würde mich sehr, sehr, sehr darüber freuen wenn ich bei dieser LR mitmachen dürfte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
engel-07 kommentierte am 28. März 2017 um 19:19

Ich habe das Buch auf meiner Wunschliste und als ich gesehen habe, dass es hier eine LR gibt muß ich mein Glück gleich versuchen.

Würde mich total freuen, wenn es klappen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 28. März 2017 um 19:44

Das hört sich wirklich perfekt an, da würde ich super gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 28. März 2017 um 19:57

Das hört sich nach einer sehr interessante und spannenden Geschichte an ,da werd ich mich einfach Mal auf gut Glück in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 28. März 2017 um 21:05

Dieses Buch wollte ich schon seit längerem haben. Da mach ich doch gerne mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 29. März 2017 um 00:09

Ich habe schon sooo viel Gutes über "Der Kuss der Lüge" gehört, dass ich natürlich auch neugierig geworden bin. Deshalb steht es schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und es wäre natürlich eine tolle Gelegenheit, dieses Buch hier gemeinsam lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grüne Ronja kommentierte am 29. März 2017 um 04:34

*In den Lostopf spring* Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und wurde mir von meiner Seelenschwester als Lesebefehl aufgetragen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 29. März 2017 um 06:35

Das Buch steht schon soooooo lange auf meiner Wunschliste. Bereits im Englischen wollte ich es haben. Bisher habe ich es trotzdem aus mir unerklärlichen Gründen nicht gekauft.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich bei dieser Leserunde teilnhemen könnte :)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
la.fleur.des.livres kommentierte am 29. März 2017 um 07:23

Schon lange spricht mich diese Buch an♥

Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wild Book Heart kommentierte am 29. März 2017 um 08:02

Guten Morgen,

dieses Buch wird so gehyped, daran kommt man einfach nicht vorbei, finde ich! Deshalb mach ich sehr gerne mit und bewerbe mich für diese Leserunde.

Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 29. März 2017 um 08:18

Ich würde super gerne mitlesen. Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste. Das Cover und den Titel finde ich klasse und der Klappentext, sowie die LP sind schön. Die Gedanken der Protagonistin so klar mitverfolgen zu können ist super und Stück für Stück mehr über diese Welt zu erfahren!

Ich hoffe so, dass ich Glück habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 29. März 2017 um 08:51

Cool. Ein "historischer" Roman. Warum mal nicht und deshalb ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lebeliebelese kommentierte am 29. März 2017 um 09:27

Da "Der Kuss der Lüge" sowieso schon auf meiner Wunschliste steht, hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lissanna kommentierte am 29. März 2017 um 11:07

Ich würde auch gerne mitlesen, da mich das Buch sehr interessiert und ich schon viel Positives gehört habe. Ich kenne zwar von der Autorin noch nichts, aber ich bin immer für Neues offen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minka93 kommentierte am 29. März 2017 um 12:16

Oh ich habe schon viel von diesem Buch gehört und würde es sehr gerne auch lesen!
Ich hoffe, ich habe endlich mal Glück hier :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lainybelle kommentierte am 29. März 2017 um 12:40

Wow, die 100 haben wir ja schon bald geknackt! Ich möchte meine Bewerbung auch schnell in den großen Topf werfen :)

Ich habe mich total gefreut, als ich entdeckt habe, dass es hier eine Leserunde zum Buch geben wird.
Vor mehreren Jahren habe ich "Zweiunddieselbe" von der Autorin gelesen und fand es toll - aber "Der Kuss der Lüge" klingt fast noch spannender. Es sind alle Zutaten dabei, die für mich ein Must-Read ausmachen: ein Königshaus in einer märchenhaften Welt, eine starke Protagonistin, deren Herz vor die Wahl gestellt wird, und eine geheimnisvolle, ein bisschen düstere Atmosphäre - so weit mein erster Eindruck vom Buch.
Nur zu gern würde ich an Lias Seite herausfinden, welcher der beiden Männer nun Prinz und wer Attentäter ist - und natürlich für welchen der beiden ihr Herz wirklich schlägt.

Da die weiteren Bände ja schon in den kommenden Monaten erscheinen, würde ich mich sehr über die Gelegenheit freuen, hier mit dem ersten Teil starten zu dürfen!
Die Rezension würde wie immer auf unserem Blog und den verschiedenen Shops und Communities, wo ich unterwegs bin, eingestellt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 29. März 2017 um 13:05

Ich habe schon eine Leseprobe von diesem Buch gelesen und war sofort begeistert. Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Soley_love_books kommentierte am 29. März 2017 um 14:02

Ohhh das Buch habe ich schon so oft gesehen und finde es klingt einfach Mega interessant. Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei sein zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 29. März 2017 um 16:15

Au man na toll das War mal wieder typisch Frau. Verliebt sich in den Bad Boy. Aber mal sehen vieleicht wird es ja jetzt besser

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 29. März 2017 um 16:49

Da hüpf ich auch in den Lostopf.;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nickislesewelt kommentierte am 29. März 2017 um 16:59

Das Buch steht sowas von auf meiner Wunschliste!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tomatenjohhny91 kommentierte am 29. März 2017 um 20:09

Ah toll! Das Buch steht ganz weit oben auf der Wunschliste. Ich hätte mal wieder sehr große Lust auf eine nette Leserunde mit anderen Bücherfreunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 29. März 2017 um 21:54

Das Buch hatte ich jetzt schon mehrfach in der Hand und bin jedes Mal überzeugter, dass ich das lesen sollte. Vielleicht klappt es ja hier in der Leserunde schon ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 29. März 2017 um 23:02

Bei dem Buch habe ich schon auf anderen Seiten vergebens mein Glück versucht. Dabei will ich es SOOOO unbedingt haben. Bitte, bitte ? :D Es klingt so toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lexana kommentierte am 30. März 2017 um 00:07

Oh ich schawenzel schon so lange um das Buch herum. Ich würde mich über ein Exemplar freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 30. März 2017 um 07:25

Dieses Buch steht bereits auf meiner Wunschliste. Vielleicht klappt es...hört sich echt interessant an die Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 30. März 2017 um 07:25

Dieses Buch steht bereits auf meiner Wunschliste. Vielleicht klappt es...hört sich echt interessant an die Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchleserin kommentierte am 30. März 2017 um 07:31

Die Story hört sich klasse an. Da bin ich neugierg auf den weiteren Verlauf. Lia fühlt sich zu zwei Männern hingezogen. Nicht jeder mag so Dreiecksgeschichten, aber mir gefallen sie gut, ich lese sie sehr gerne.

Ich versuche mal mein Glück und hüpfe hiermit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimue Alathaya kommentierte am 30. März 2017 um 08:45

Ich habe auch schon so viele gute Meinungen dazu gelesen und bin gespannt, ob es meinen Erwartungen gerecht werden wird. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kats_Bookworld kommentierte am 30. März 2017 um 09:30

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und ein Leseexemplar gewinnen.Ich habe das Buch nun so oft schon bei anderen Bloggern gesehen und im Buchhandel entdeckt,aber habe dann immer ein andere Buch gekauft,was auch schon meiner Liste stand.Die Leseprobe hat mir echt gut gefallen.Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EmeliesMama kommentierte am 30. März 2017 um 09:55

Das hört sich echt spannend an. Da mache ich auch mal mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 30. März 2017 um 10:40

Ich hab schon die Leseprobe gelesen, die mich total begeistert hat. Würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 30. März 2017 um 10:41

Das ist doch wahnsinn, das sie sich gerade in den Mann verliebt der sie Tod sehen will. Hoffentlich entscheidet ER sich richtig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 30. März 2017 um 17:21

Ein Buch, welches ich unbedingt noch lesen möchte. Da versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matthias Meißner kommentierte am 30. März 2017 um 18:15

interessantes buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny Schneider kommentierte am 30. März 2017 um 19:41

Sowas muss ja nicht nur Jugendlichen gefallen auch mir etwas älteren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sami0889 kommentierte am 30. März 2017 um 21:57

Das Buch wollte ich schon lange mal im englischen lesen, es kam aber nie dazu. Daher hüpfe ich hier gerne in den lostopf:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fin Fish kommentierte am 31. März 2017 um 08:28

Warum, weil das Buch schon auf meiner Wunschliste steht seit ich es auf Englisch erspäht habe >//<.

Ich liebe Bücher in denen es starke Protagonisten gibt, vor allen weibliche. Lia will sich das nicht gefallen lassen das einfach über sie entschieden wird und will ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Es ist sicher spannend zu erfahren warum sie so "eigensinning" ist, normalerweise nehmen Königstöchter die Entscheidungen hin und fertig. Lia hingegen nicht, ihre Reise begleiten zu drüfen wird sicher ein Abenteuer, wie sie sich fern vom Palast schlägt. Und das sie ausgerechnet jenen Prinzen in die Hände läuft und jemanden der es auf sie abgesehen hat wird sicher spannende Lesestunden garantieren :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 31. März 2017 um 09:32

Ouhw es ist doch nicht alles Disney, wenn es um Prinzessinnen geht...

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariaLeseEule kommentierte am 31. März 2017 um 11:41

Hallo ihr Lieben!

Was für eine wundervolle Leserunde! Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich schon um dieses Buch herumschleiche, ich glaube eigentlich schon seit ich zum ersten Mal die englische Ausgabe entdeckt habe. Erst hatte ich noch zu viele andere Bücher, die gelesen werden wollten, dann wiederum haben mich die Rezensionen zwiespältig zurück gelassen (meine Lieblingsbloggerin spricht sogar von Hass-Liebe?!).
Die Leseprobe zum Roman habe ich bereits gelesen, und auch wenn ich danach noch nicht allzuviel sagen kann, fand ich zumindest den Schreibstil bereits sehr angenehm.

Aus diesem Grund, und weil mir die letzte Leserunde hier sehr viel Spaß gemacht hat, wäre ich wahnsinnig gern bei der Leserunde dabei!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Maria ☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 31. März 2017 um 12:46

Habe schon einige positive Rezensionen zu diesem Buch gehört. Würde mich freuen wenn ich eine neue Autorin und eine neue Reihe kennenlernen dürft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jody-claire kommentierte am 31. März 2017 um 13:47

OMG, ich bewerbe mich auch mal. Das Buch muss ich unbedingt lesen. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört. Der Klappentext hört sich super interessant an und wie für mich gemacht. Es hört sich an, wie in einem Märchen. Prinz, Prinzessin und der böse Jäger in einem unbekannten Königreich.  Ich bin sehr gespannt darauf, zu erfahren,, wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kirasbuecherwelt kommentierte am 31. März 2017 um 13:51

Das Buch klingt sooo interessant! Ich würde mich so sehr über das Freiexemplar freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zessi79 kommentierte am 31. März 2017 um 14:49

Das Buch klingt interessant und spannend, aber ich habe auch schon ein paar nicht so gute Rezis gelesen. Da ich das Thema total klasse finde, würde ich mir gerne selbst eine Meinung bilden und hüpfe daher in den Lostopf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 31. März 2017 um 16:00

Die kurze Info hört sich schon mal sehr gut an und die bisherigen Rezensionen lassen auch auf eine gute Geschichte schließen - also ab in den Lostopf mit mir.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilliput74 kommentierte am 31. März 2017 um 16:54

Also dass hört sich ja sehr interessant und nach einer tollen Story an. Das trifft, nach der Beschreibung zu urteilen, voll meinen Geschmack. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 31. März 2017 um 17:32

Huhu alle Zusammen :-) Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, bei diesem wunderbaren Buch und hoffe sehr, dass ich gewinne! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesewunder kommentierte am 31. März 2017 um 17:33

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. Ich mag Fantasy-Bücher. Die Geschichte klingt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
valentina.b kommentierte am 31. März 2017 um 19:13

Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, denn ich hab mich in den Klappentext verliebt *-* *-* *-* *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 31. März 2017 um 19:15

Das klingt nach einer guten Geschichte.  Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nochmehrbuecher kommentierte am 31. März 2017 um 19:18

Von dem Titel habe ich schon viel gehört, und der Klappentext verspricht ja so einiges, da muss ich mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahklein kommentierte am 31. März 2017 um 19:33

Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich liebe Jugendbücher und Fantasy :)

Sowohl von der Autorin wie auch diesem Buch habe ich schon viel gutes gehört und möchte mich davon überzeugen. Daher steht das Buch bereits auf meiner Wunschliste. Ich würde ich mich sehr freuen hier in der Runde über das Buch zu diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 01. April 2017 um 09:15

Tolle Idee, Prinzessin flieht - trifft auf zwei Männer, den Prinzen und ihren vermeintlichen Mörder.. Schneewittchen...

Also, glaube hier MUSS ich mich bewerben, hört sich sooo toll an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 01. April 2017 um 10:01

Das klingt nach einem richtig tollem Buch!

Ich mag unbedingt wissen, was alles geschehen wird!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kugeni kommentierte am 01. April 2017 um 12:00

Das Buch habe ich schon lange im Auge, da mich die Leseprobe und der Klappentext sehr an Sarah J Maas' "Throne of Glass" erinnert. Eine meiner absoluten Lieblingsfantasy-Reihen!!!

Ich glaube deswegen das ich bei dem Buch voll auf meine Kosten kommen würd eund würde mich deswegen über ein Freiexemplar riesig freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 01. April 2017 um 12:14

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 01. April 2017 um 14:45

Das Buch ist mir schon in der Buchhandlung positiv aufgefallen. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 01. April 2017 um 15:56

Ich glaube für dieses Buch habe ich mich mittlerweile auch schon auf fünf verschiedenen Portalen beworben - ich würde es einfach wirklich gerne lesen und momentan spielt der Geldbeutel einfach nicht mit. Ich versuche hier also auch einfach mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 01. April 2017 um 16:11

Ich freue mich schon seit ewigkeiten auf dieses Buch! Würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!(:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 01. April 2017 um 21:17

Ich habe mir schon die Leseprobe runtergeladen und die war echt super!

Bin schon sehr gespannt, wie sich Lia entscheiden wird!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 01. April 2017 um 21:37

Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste <3
Würde mich total freuen an der Leserunde teilzunehmen <3 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 01. April 2017 um 22:07

Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack und ich habe auch schon wahnsinnig viel gutes darüber gehört. Ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 02. April 2017 um 08:57

Habe über dieses Buch bisher NUR gute Stimmen gehört. Würde deshalb unheimlich gerne mit einem Leseexemplar an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
diekleineraupe kommentierte am 02. April 2017 um 15:05

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei und wüde ich über ein Exemplar freuen.

 

einen schönen Sonntag euch allen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissy69 kommentierte am 02. April 2017 um 16:59

Ich liebe neben Krimis auch historische Romane....und dieser Roman beinhaltet Beides...klingt so spannend...würde mich total freuen, testlesen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JoJo kommentierte am 02. April 2017 um 17:25

Auch ich versuche hier mein Glück:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 02. April 2017 um 17:38

Ich springe auch sofort mit in den Lostopf. Das Buch klingt nach Spannung und Liebe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 02. April 2017 um 18:41

Habe zwar noch nichts von dieser Autorin gelesen ,aber durch die Leseprobe war ich sehr angetan und würde gerne hier (Leserunde ) mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 02. April 2017 um 18:59

Das Cover ist wunderschön und der Klapptext einfach verlockend. Bereits mehrmals hatte ich das Buch schon in der Hand. Ich würde mich wahnsinnig freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Die vorhandenen Rezensionen sprechen auch sehr dafür, dass dieses Buch gelesen werden muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 02. April 2017 um 19:06

Und hüpf - und schon sitze ich im Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 02. April 2017 um 20:49

Das klingt genau nach meiner Art von Buch, würde super gerne bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 03. April 2017 um 09:17

Ich würde das Buch gerne lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yesariel kommentierte am 03. April 2017 um 10:48

Klingt sehr interessant und da das eigentlich nicht unbedingt mein Genre ist, würde ich es sehr gerne lesen und vielleicht mal etwas neues für mich entdecken.

Daher springe ich hierfür sehr gerne mit in den Los Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blonderschatten kommentierte am 03. April 2017 um 12:36

Das Buch verspricht viel Rätselraten in der Leserunde =D Ich finde es erhöht allgemein den Nervenkitzel, wenn man weiß, einer ist der "Bad Boy", während der andere gute Absichten verfolgt. Heir ist es ebenfalls ein Detektivspiel für den Leser, bei dem wir unser "Glück" versuchen können, ob wir den "Bösewicht" enttarnen. Entdecken wir vielleicht Kennzeichen, die der Protagonistin untergehen oder würden wir auf den falschen hereinfallen? 

Außerdem wäre es interessant zu erfahren, ob derjenige der böse Absichten hegt, vielleicht mit der Zeit auch einen Wandel seiner eigenen Gefühle erlebt. 

Ich wäre sehr gerne beim Austausch und lesen dabei =D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ullala kommentierte am 03. April 2017 um 14:52

Das Buch macht mich sehr neugierig!

Liebend gerne würde ich hier in der Leserunde mitmachen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annis_booklove kommentierte am 03. April 2017 um 15:01

Da ich schon wahnsinnig viel gutes über das Buch gehört habe und das Buch deshalb auch schon ewig auf meiner Wunschliste steht würde ich mich sehr über die Teilnahme an der Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tintenbluete kommentierte am 03. April 2017 um 18:36

Da ich bisher durchweg nur begeisterte Rezensionen zu dem Buch gelesen habe und sich der Klappentext auch richtig interessant anhört, würde ich wahnsinnig gerne bei dieser Leserunde dabei sein. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna Krethe kommentierte am 03. April 2017 um 19:03

Ohh, wie cool! Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich habe von meinen Bloggerkolleginnen schon viel Positives darüber gehört, daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte. Ich liebe Leserunden, da kann man sich immer so schön mit anderen Bücherbegeisterten über das Buch austauschen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoReenchen306 kommentierte am 04. April 2017 um 07:34

Ich habe mich schon lange nicht mehr auf ein Buch beworben, aber hier muss ich einfach mein Glück versuchen nachdem ich schon sooo viele positive Stimmen zum Buch gehört habe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marie 99 kommentierte am 04. April 2017 um 08:34

Die Geschichte hört sich echt super an. Das Buch habe ich auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste stehen. Da wäre ich wirklich gerne in der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dirk Heinemann kommentierte am 04. April 2017 um 09:49

Ich möchte mich für ein Freiexemplar bewerben. Die Story klingt sehr interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 04. April 2017 um 12:03

Ich bin mir nicht sicher ob sie ihre Vergangenheit und ihre ware Herkunft verstecken kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ywikiwi kommentierte am 04. April 2017 um 12:28

Dieses Buch sieht man seit einer Weile ja so gut wie überall. Und ich wurde immer neugieriger... nachdem dann eine Youtuberin über das Buch gesprochen hat, ist es endgültig passiert und ich möchte das Buch unbedingt lesen! Es klingt riiiiiichtig gut. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 04. April 2017 um 14:29

Das ist ja leider heute noch so das viele noch zwangsverheiratet werden. Hoffentlich öffnet so was den leuten die augen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 04. April 2017 um 14:47

Ich hab schon viel über dieses Buch gelesen - Gutes und nicht so Gutes - und würd mir gerne selbst ein Bild von der Geschichte machen, denn eigentlich hört sie sich für mich sehr interessant und spannend an. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kathisbuecherinsel kommentierte am 04. April 2017 um 16:07

Da bewerbe ich mich doch gleich mal um ein Exemplar. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr darüber freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LubaBo kommentierte am 04. April 2017 um 16:19

Ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 04. April 2017 um 20:27

Ich habe schon viel von diesem Buch gehört und die Rezensionen dazu sind vielversprechend. Deswegen bin ich neugierig und bewerbe mich sehr gern für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little_June kommentierte am 04. April 2017 um 22:03

Uuh.. Das klingt äußerst spannend und dramatisch. Die Geschichte um Lia ist bestimmt toll und ich würde gerne mitlesen, wenn ich darf :) *in den Lostopf hüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 05. April 2017 um 02:28

Ich möchte an der Leserunde teilnehmen weil das Buch sich richtig richtig gut anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VanilleMelli kommentierte am 05. April 2017 um 06:03

Klingt sehr interessant und hüpfe deshalb gleich in den Lostopf ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreadwolfdreams kommentierte am 05. April 2017 um 16:34

Der international gefeierte Bestseller endlich auf Deutsch! Ich habe schon so viele begeisterte Booktuber gesehen, die bei diesem Buch sofort ins Schwärmen geraten. Ich würde gern selbst herausfinden, welcher der beiden jungen Männer der Prinz bzw. der Attentäter ist... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 05. April 2017 um 16:56

Habe schon von mehreren Seiten nur gutes über die Geschichte gehört und würde deshalb gerne ein Exemplar gewinnen, um mich selbst davon zu überzeugen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alina W kommentierte am 05. April 2017 um 17:20

Sehr gerne würde ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 05. April 2017 um 19:16

Da fällt mir der Film: Prinzessinen Schutzprogramm ein, den ich mal gesehen habe. Der hat fast die gleiche Thematik wie das Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nickislesewelt kommentierte am 05. April 2017 um 20:06

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe schon von mehreren gehört, wie toll es sein soll und ich würde mich gerne selbst überzeugen, ob der Hype um dieses Buch wirklich gerechtfertigt ist :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallaHeart kommentierte am 05. April 2017 um 20:41

Ich habe auch schon so viel Gutes über das Buch gehört und würde sehr gerne wissen, ob es die Aufregung verdient hat ;) 

Das Cover wirkt schon geheimnisvoll-episch und die Zusammenfassung macht mich noch neugieriger. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 05. April 2017 um 20:43

Das hört sich spannend an... Ab in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lehmas kommentierte am 06. April 2017 um 08:40

Die Beschreibung klingt ganz toll, eine Mischung aus spannend und romantisch. Auch das Cover finde ich sehr gelungen. Ich möchte gerne an der Leserunde teilnehmen und verteile die Rezension im Anschluss gerne in der Weiten der Internetbuchwelt (amazon, buecher.de, thalia.de/bol,de, instagram, blog etc.). Ich würde mich freuen, wenn ich teilnehmen darf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kitekat kommentierte am 06. April 2017 um 09:43

Wow. Das Buch klingt wirklich spannend und gefühlvoll zugleich. Ich hoffe, dass ich bei der Leserunde dabei bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiLo kommentierte am 06. April 2017 um 10:48

Das klingt sehr spannend. Würde mich sehr freuen mit lesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katie kommentierte am 06. April 2017 um 12:47

Ich wär auch super gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanilla_Nani kommentierte am 06. April 2017 um 13:02

Ich bin grade auf den letzten Seiten bei meiner Fantasy-Trilogie. Und es wird deutlich... ein neues Fantasy-Buch muss her! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 06. April 2017 um 13:32

Die Geschichte klingt äußerst vielversprechend - eine Prinzessin, zwei junge Männer, Lebensgefahr - was will das Leserherz mehr? Ich wäre sehr gerne bei dieser Runde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 06. April 2017 um 14:18

Hmmmmm also die Autorin ist mir weites gehends unbekannt. Aber es sagt mir auf jeden Fall zu. Ich bewerbe mich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cybergirl kommentierte am 06. April 2017 um 14:25

Ich habe schon viel über dieses Buch gehört und bin richtig neugierig darauf. Da ich sehr gerne Jugendbücher lese und das der Auftakt zu einer Serie ist,( das 2. Buch erscheint wohl schon im Mai) würde ich das Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 06. April 2017 um 17:01

Ich würde gerne mein Glück probieren. Das Buch interessiert mich nämlich sehr!:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Binsche kommentierte am 06. April 2017 um 17:25

Da spring ich sehr gern in den Lostopf :)

Das Cover ist so schön und der Klappentext klingt einfach super

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 07. April 2017 um 07:28

Die Reihe spricht mich schon länger an, weshalb ich gerne mein Glück versuche :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimona kommentierte am 07. April 2017 um 10:52

Das Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste und ich möchte es unbedingt lesen. Schon die Leseprobe hatte mich direkt überzeugt. Mir gefällt die Idee der Geschichte und ich habe schon sehr viel Positives über dieses Buch gehört.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen könnte und mich mit den anderen in der Leserunde austauschen könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 07. April 2017 um 11:35

Man hört von diesem Buch ja absolut unterschiedliche Meinungen. Manche finden es total super, andere hingegen mögen den ersten Teil der Reihe nicht so gerne. Ich würde mir gerne meine eigene Meinung bilden :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 07. April 2017 um 11:58

Ein modernes Märchen, das was ich gelesen habe klingt sehr gut. Ich hoffe, ich bin bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 07. April 2017 um 12:24

Das Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Es wäre toll es im Rahmen einer Leserunde zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 07. April 2017 um 16:16

Ich möchte auch gerne mitlesen. :) Das Buch steht schon länger auf meinem Wunschzettel!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BloodyAkuma kommentierte am 07. April 2017 um 16:39

Normalerweise lese ich nicht viel im Romance-Bereich, würde hier jedoch gerne versuchen ein Freiexemplar zu ergattern da, es sich spannend anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladylike0 kommentierte am 07. April 2017 um 17:35

Oh mein Gott! Dieses Buch möchte ich unbedingt noch lesen. Bereits von der englischen Version habe ich einige gute Rezensionen gelesen. Auch haben mir einige Blogger von diesem Buch vorgeschwärmt. Davon abgesehen ist dieses Cover ein absoluter Traum und der Klappentext klingt unglaublich vielversprechend. In dieser Leserunde würde ich richtig gerne mitlesen. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Möp kommentierte am 07. April 2017 um 17:45

Endlich ein neues Buch von Mary E. Pearson! Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen, da ich bis jetzt von jedem Buch der Autorin begeistert war.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 07. April 2017 um 19:45

Klingt echt interessant. Da mach ich doch gleich mal bei der Verlosung mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kawana kommentierte am 07. April 2017 um 19:51

Ich bin unsicher, ob dieses Buch etwas für mich ist bin aber total neugierig aufgrund der vielen positiven Rezensionen, wäre doch die perfekte Gelegenheit wenn ich das Buch hier gewinnen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kawana kommentierte am 07. April 2017 um 19:51

Ich bin unsicher, ob dieses Buch etwas für mich ist bin aber total neugierig aufgrund der vielen positiven Rezensionen, wäre doch die perfekte Gelegenheit wenn ich das Buch hier gewinnen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theophilia kommentierte am 07. April 2017 um 19:53

Der Inhalt hört sich sehr interessant und das Cover ist sehr schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Overdramatics kommentierte am 07. April 2017 um 20:22

Nachdem ich so unglaublich viele gute Meinungen zu diesem Buch gehört habe, möchte ich mich nun sehr gerne selbst überzeugen! :) Also versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 07. April 2017 um 21:43

Das Buch sehe ich zur Zeit überall und viele finden es auch total gut. Außerdem klingt der Klappentext sehr spannend. Da lasse ich mir doch nicht die Chance entgehen hier mitzumachen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 08. April 2017 um 07:21

Dieses Buch ist mir schon häufiger über den Weg gelaufen und hat mich sehr neugierig gemacht. Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anis zauberhafte Bücher kommentierte am 08. April 2017 um 11:20

Hier versuche ich auch mal mein Glück =)

Das Buch habe ich schon ins Auge gefasst und würde mich sehr freuen, es hier mit den anderen gemeinsam zu entdecken =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadlyInLoveWithBooks kommentierte am 08. April 2017 um 15:41

Ein gutes YA Buch wäre mal wieder super.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 08. April 2017 um 16:54

Klingt interessant, würde mich freuen bei der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie kommentierte am 08. April 2017 um 18:47

Ich bin zum ersten Mal aufgrund des Covers auf das Buch aufmerksam geworden. Das gefällt mir unheimlich gut. Aber auch der Inhalt klingt klasse, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte :) ich hoffe ich habe diesmal Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 08. April 2017 um 21:13

Das könnte ich meinen Kindern nie antun. Ich würde da auch jede Tradition missachten Hauptsache meine Kinder wären glücklich. Egal wenn sie heiraten wollen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 08. April 2017 um 21:31

Na super das ist ja fasten jedem Baby Film den ich gucken musste mit meinen Kindern :D aber mal sehen wie das wird

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 08. April 2017 um 21:54

Das hört sich mega interessant an. Würde mich freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaSalvatore kommentierte am 09. April 2017 um 01:22

Ich hatte bei diesem Buch bisher leider immer irgendwie Pech - noch nie hat es geklappt, egal wie sehr ich mein Glück in Gewinnwpielen, Leserunden etc. versucht habe.

Ich hoffe, dieses Mal habe ich Glück, denn die Geschichte ist genau nach meinem Geschmack! Königshäuser in fiktiven Reichen und die Prinzessinnen sind ja momentan ganz angesagt im Young Adult-Genre, was ich persönlich sehr mag! Diese Geschichten sind oftmals voll mit Abenteuer, Magie und Liebe, und auch hier tönt es ganz danach.

Die Leseprobe (mit der Hochzeit und der Flucht) fand ich schon sehr ansprechend :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 09. April 2017 um 07:03

Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 09. April 2017 um 07:33

Ein richtig toller Liebesroman, der ans Herz geht, mit viel Liebe zum Detail. Ich würde sehr gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Synaria kommentierte am 09. April 2017 um 10:10

Das Buch klingt so interessant und spannend ich würde gerne mitlesen also versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 09. April 2017 um 18:07

Das klingt interessant und ich hatte das Buch schon öfter in der Hand

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo-Jo kommentierte am 09. April 2017 um 19:33

Wow das klingt richtig gut! Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen!

 

 

~Jojo alias Buecherzeit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arianna kommentierte am 09. April 2017 um 19:44

Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört und würde wahnsinnig gerne in der Leserunde mitdiskutieren. Fantasy-Bücher mit Prinzen gehören ja grundsätzlich zu meinen Lieblingsbüchern und ich vermute hier eine tolle Liebesgeschichte, eine interessante Welt und jede Menge Lesespaß :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nimithil kommentierte am 09. April 2017 um 21:54

Auch ich werfe gerne meinen Namen in den Lostopf, da ich schon so viel über dieses Buch gehört habe und es mich sehr interessiert. Änliche Titel wie Selection habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, was auch an einer langen Lesepause lag. 

Mein erstes Buch hier "Bookless" habe ich heute ausgelesen und werde morgen noch die Rezension schreiben. Der Austausch mit den Lesern der bereits erfolgte war wunderbar und gerne würde ich etwas vergleichbares mit diesem Buch erleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mareike91 kommentierte am 09. April 2017 um 22:08

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei bei dieser Leserunde. Das Buch klingt wirklich gut und da ich neuerdings auf den Geschmack von Fantasy-Büchern gekommen bin.... =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 10. April 2017 um 08:51

Das klingt ja doch sehr viel versprechend hoffentlich wird es auch so

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 10. April 2017 um 08:59

Hallo :),

„Der Kuss der Lügen“ ist wohl DER erste Band eines neuen Vierteilers an dem man einfach nicht vorbeikommt. Die Meinungen hierbei gehen dazu auch noch EXTREM auseinander, sodass meine Neugierde mittlerweile schon RIESIG ist, denn wo werde ich mich einordnen?
Total enttäuscht oder total begeistert?
Ich würde mich jedenfalls sehr gerne für ein Exemplar bewerben und würde mich sehr auf ein gemeinsames Lesen + Diskutieren freuen!

Alles Liebe,
Tiana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
malin492 kommentierte am 10. April 2017 um 09:51

Hier bewerbe ich mich gerne für ein Buch 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
linchen219 kommentierte am 10. April 2017 um 09:55

Hier bewerbe ich mich gerne für ein EXEMPLAR

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
merle96 kommentierte am 10. April 2017 um 10:04

Hier bewerbe ich mich gerne für ein Exemplar 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yomi kommentierte am 10. April 2017 um 13:20

Da hat sich echt jemand Mühe gemacht und 3 Accounts erstellt um sich für die Leserunde zu bewerben. Lol :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 10. April 2017 um 16:57

Oh ich wäre gerne bei der Runde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celena kommentierte am 10. April 2017 um 19:23

Momentan ist es ehrlich gesagt mein absolutes Wunschbuch. Habe auch schon viel Gutes von den booktubern gehört und auch die deutschen Rezensionen versprechen einfach nur wundervolle Lesestunden! Alles was ich bis jetzt darüber gehört habe lässt mich einfach neugierig werden und ich würde nur zu gerne bei dieser Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly_sun kommentierte am 10. April 2017 um 20:40

Sehr gerne würde ich hier mitlesen, hab das Buch schon in der Hand gehabt und wollte es mir kaufen ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandy kommentierte am 10. April 2017 um 21:09

Bisher habe ich nur gutes von dem Buch gehört und möchte so gern mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 10. April 2017 um 21:47

Das Buch klingt super spannend. Ich frage mich, wen Lia am Ende bekommen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Script of Life kommentierte am 10. April 2017 um 22:31

Ich würde auch gern an der Leserunde teilnehmen.

Das Buch ist ja zur Zeit in aller Munde und ich habe schon einige interessante Rezensionen zu dem Buch gelesen, die mich sehr neugierig gemacht haben. Vom Klappentext her erinnerte es mich etwas an Selection. Ich wäre auf jeden Fall sehr gespannt auf das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 10. April 2017 um 22:38

Fantasy ist mein Lieblingsgenre und Märchen las ich schon als Kind sehr gerne. Dieses Buch mit seiner märchenhaften Fantasygeschichte wäre also genau das richtige für mich.

Da schwebe ich doch märchenhaft n den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 10. April 2017 um 22:44

Ich hüpf einfach mal auf die Schnelle noch in den Lostopf und probier es mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tauriel kommentierte am 13. April 2017 um 08:26

Freue mich für Euch.Viel Spaß bei der Leserunde.Es hat bei mir leider nicht geklappt,vielleicht ein anderes mal . Frohe Ostern        LG Tauriel 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiHa LoRe kommentierte am 15. April 2017 um 14:18

Mein Buch ist da ^^ Ich freu mich aufs Lesen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 28. April 2017 um 23:13

Meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/beginn-einer-fantasyreihe-mit-abruptem-ende

 

Ich fand das Buch nicht schlecht, aber nicht gefallen hat mir, dass noch sooo viel Geschichte NICHT erzählt wurde, so dass man nun praktisch gezwungen wird, die Nachfolgebände zu kaufen.

Ziemliche Geldmacherei...

Ansonsten war das Buch wirklich flüssig geschrieben und spannend zu lesen.

 

Vielen Dank an WLD und den Verlag für das Leseexemplar und an Euch für den schönen Austausch in der Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 02. Mai 2017 um 18:10

Sorry, das ist irgendwie in den falschen Abschnitt geraten! Es sollte eigentlich unter "Deine Meinung zum Buch" und ist irgendwie verrutscht... ;-(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
The Book Storys kommentierte am 06. Mai 2017 um 23:03

So, ersteinmal vielen herzlichen Dank an WLD für das Buch, ich habe mich riesig gefreut!
Ich habe jetzt gerade den ersten Abschnit gelesen und fand ihn richtig gut und spannend. Ich find es klasse, dass die Autorin ihre Leser ins ungewisse gehen lässt. Das ist wirklich mal was anderes und macht die Geschichte richtig spannend!
Mich stört ein wenig die Übersetzung, denn es tauchen doch des öfteren mal Schreibfehler auf, aber das ist noch zu verkraften. Mehr stört mich das der Lesefluss sehr gut ist und dann plötzlich total stockt. Ich weiß nicht woran das liegt.
Ich lege jetzt erstmal eine Lesenacht ein damit ich das Buch morgen auch beenden kann, da ich die letzten zwei Wochen überhaupt keine Zeit hatte, was ich vorher auch leider nicht wusste :-/
Ich freu mich auf den weiteren Verlauf der Geschichte!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch