Leserunde

Leserunde zu "Diabolic - Vom Zorn geküsst" (S. J. Kincaid)

Diabolic - S. J. Kincaid

Diabolic
von S. J. Kincaid

Bewerbungsphase: 02.01. - 16.01.

Beginn der Leserunde: 23.01. (Ende: 12.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Diabolic - Vom Zorn geküsst" (S. J. Kincaid) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Eine Diabolic ist stark.

Eine Diabolic kennt kein Mitleid.

Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie - eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er - der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle ...

12.02.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 16.01. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 01. Januar 2017 um 21:26

Hört sich wirklich nach einer interessanten geschichte an, wäre toll an der lese runde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreamer of books kommentierte am 01. Januar 2017 um 21:55

Als Fantasy Liebhaber spricht mich die Beschreibung natürlich an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücher des Olymps kommentierte am 01. Januar 2017 um 22:03

Das Buch hört sich toll an! Würde mich sehr über ein Reziexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 01. Januar 2017 um 22:16

Wow! Habe das Buch in der Wochenvorschau gesehen und gleich mal in das Cover verliebt und dann sehe ich das hier! Also da bleibt mir doch keine andere Wahl als mitzumachen also bewerbe ich mich mal. ❤

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 01. Januar 2017 um 23:32

Ich habe eben bereits den Klappentext in der Wochenvorschau gelesen und das Buch für interessant befunden. Nun würde ich gerne mehr erfahren :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 01. Januar 2017 um 23:51

Die Beschreibung des Buches hört sich mega interessant an, ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme dieses Buch zu lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 02. Januar 2017 um 00:22

Klingt nach einem spannenden Fantasy-Liebesroman, bei dem ich gerne mitlesen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 02. Januar 2017 um 00:36

Habe das Buch heute hier auf der Seite entdeckt und es ist sofort auf meiner WuLi gelandet. Das klingt ja echt klasse. Ich würde super gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 02. Januar 2017 um 00:41

Das klingt ja genau nach meinem Geschmack! Ich würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 02. Januar 2017 um 00:47

Der Klappentext hört sich wirklich vielversprechend an; wäre sehr gerne bei der Leserunde mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 02. Januar 2017 um 00:59

Der Klappentext hat mich erst nicht so gefesselt, aber die Rezension von Hörnchen ist so begeistert, dass ich diese Geschichte nun auch lesen muss. Hört sich an wie eine Mischung aus Seelen von Stephenie Meyer und I, Robot, plus Liebe. Bin gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nachtidachti kommentierte am 02. Januar 2017 um 02:16

Liebesgeschichten gehen immer. Deshalb bewerbe ich mich doch gleich mal für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book2pia kommentierte am 02. Januar 2017 um 05:17

Klingt sehr interessant!
Ich würde liebend gern an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 02. Januar 2017 um 07:00

Das Buch hört sich sehr interessant an, ich würde es sehr gerne lese und springe deswegen in den Lostopf

 

Ich wünsche noch ein gesundes, frohes neues Jahr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 02. Januar 2017 um 07:34

Das hört sich spannend an. Ich würde gerne mitlesen. Die Autorin kenne ich nicht. Ich bin gespannt wie menschlich eine Diabolic ist, oder ist sie ein Roboter?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manuela Pfleger kommentierte am 02. Januar 2017 um 09:10

Da dieses Buch auf meiner Wunschliste steht und ich die Geschichte für sehr interessant und spannend finde, würde ich mich freuen bei der Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trafalgar_Anni kommentierte am 02. Januar 2017 um 09:16

Das hört sich sehr interessant an. Ich wäre gerne dabei und hüpfe mit in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 02. Januar 2017 um 10:06

Spannend und Distopie! Bin ich dabei:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 02. Januar 2017 um 10:08

Über das Buch bin ich letzte Woche häufiger gestolpert und finde es klingt super spannend. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei und würde mich mit den anderen austauschen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaito kommentierte am 02. Januar 2017 um 10:31

Ich würde gerne teilnehmen.
Die Story klingt sehr interessant. Ich bin wirklich gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 02. Januar 2017 um 10:53

Würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen-

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 02. Januar 2017 um 10:59

Hier wäre ich total gerne dabei :-), der Inhalt klingt einfach spannend !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 02. Januar 2017 um 11:10

Nachdem mir das Buch schon in der Wochenvorschau aufgefallen ist, muss ich mich hier einfach bewerben. Es könnte was völlig Großartiges oder was völlig 0815 sein - spannende Voraussetzungen sind jedenfalls gegeben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 02. Januar 2017 um 11:13

Ich finde es immer wieder toll, welche Konstellationen Autoren des Fantasy-Genres so erschaffen. Auch dieses hier klingt mal wieder nach eine sehr interessanten Kulisse für eine Geschichte. Ich würde gerne mehr über die Diabolic und das Abenteuer von Nemesis und Tyrus erfahren! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna_thebookmanor kommentierte am 02. Januar 2017 um 11:15

Der Klappentext hört sich wahnsinnig toll an und deshalb hüpfe ich in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lilu kommentierte am 02. Januar 2017 um 11:50

Dieses Buch hat mich allein vom Klappentext schon so begeistert, das ich es unbedingt lesen möchte. 
Es steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und ich hoffe das es bald bei mir einziehen darf auf welche weise auch immer. Schön wäre es natürlich dieses Buch in dieser Leserunde lesen zu dürfen. Darüber würde ich mich sehr freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 02. Januar 2017 um 11:52

Wahh, wieder ein absolutes meiner Wunschbücher!

Es klingt einfach nach einer klasse Geschichte! Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen und wäre liebend gerne bei der Leserunde mit dabei! :)

*Däumchen sind ganz feste gedrückt*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 02. Januar 2017 um 11:53

Hört sich interessant an, wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 02. Januar 2017 um 11:53

Hallo,

hier möchte ich wahnsinnig gerne mit lesen, habe nur Tolles über das Buch gehört!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 02. Januar 2017 um 12:02

Das Buch hört sich echt sehr tollen und interessant Fantasy-Liebesroman an. Das Cover gefällt mir auch sehr gut  deshalb bewerbe ich mich hier für ein Freiexemplar.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLisa kommentierte am 02. Januar 2017 um 12:06

Von dem Buch hab ich schon tolles gehört. Ich würde daher auch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiLo kommentierte am 02. Januar 2017 um 12:10

Das klingt sehr ungewöhnlich und spannend! Wenn das Buch hält was der Klappentext verspricht, dann könnte es ein Knaller drekt zu Anfang des Jahres werden:)
Gerne würde ich mit lesen und es herausfinden:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 02. Januar 2017 um 12:21

Das Buch klingt nach meinem Beuteschema und deshalb würde ich hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 02. Januar 2017 um 12:27

Das Buch klingt einfach genial! Ich hoffe, ich kann hier mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 02. Januar 2017 um 12:33

das klingt nach einer spannenden Fantasygeschichte und guter Unterhaltung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 02. Januar 2017 um 12:34

Ui ich hatte irgendwie Gänsehaut beim Lesen der Kurzbeschreibung. Ich glaube, die beiden Hauptpersonen würden mir sehr gut gefallen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiracleDay kommentierte am 02. Januar 2017 um 13:14

Schon seit längeren sehe ich dieses Buch schon durch einige Blogs Wandern die es als Rezensionsexemplar bekommen haben und natürlich sprang mir sofort das Cover in die Augen. 

Zum Cover

Ich finde das Cover sehr gelungen, denn ich finde wenn ich es mir anschaue sehe ich darin eine gewisse Stärke die ja auch laut Klappentext eine wichtige Rolle spielt, die Farben finde ich schön gewählt und runden das Cover ab :). 

Der Klappentext
Als ich den Klappentext gelesen habe, hatte ich mich schon nach den ersten Zeilen verliebt, denn es hört sich so gut, das es genau dem entspricht was mich begeistert. 

 

Leider habe ich keine Leseprobe gefunden, sodass ich zu den Schreibstiel oder den Charakteren weiter gar nichts schreiben kann, aber da ich einige Blogs durch gestöbert habe und sie alle so begeistert davon waren und der Klappentext mich auch sehr anspricht denke ich das mir das Buch sehr gut gefallen würde. Aus dem Grund versuche ich bei der Leserunde gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RDooDoo kommentierte am 02. Januar 2017 um 13:42

Wow, der Klappentext spricht mich schon total an. Das Buch scheint eine interessante Geschichte mit zwei starken Protagonisten zu erzählen, die ich sehr gerne lesen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 02. Januar 2017 um 14:01

Dieses Buch hat mich sofort an Helena aus Elias & Laia erinnert. Und da ich dieses Buch liebe, könnte ich ja vielleicht auch dieses Buch lieben?
Und außerdem finde ich Tyrus jetzt schon SEHR sympathisch. Ich mag einfach wahnsinnige Menschen!
Und ja, verbotene Liebe und Herzschmerzen und Liebeskummer, ist doch einfach ein tolles Gefühl (wenn man's denn grad nicht selbst erlebt, versteht sich)
Und das Cover ist ja wohl total schön. Liebe auf den ersten Blick. Vielleicht so wie bei Nemesis und Tyrus? Oder werden si esich zunächst hassen? Ich habe eindeutig zu viele Fragen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 02. Januar 2017 um 14:03

Klingt nach einer fantastischen Geschichte und da würde ich gerne mitlesen (Leserunde )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 02. Januar 2017 um 14:15

Das Buch klingt sehr interessant, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mii kommentierte am 02. Januar 2017 um 14:22

Da das Buch bereits auf meiner Wunschliste ist, probiere ich mal mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 02. Januar 2017 um 14:25

Mich hat das Cover schon auf der Startseite angesprochen und der Klappentext hört sich schon mal sehr spannend an. Würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 02. Januar 2017 um 14:33

Klingt interessant, würde gerne bei der Leserunde mitmachen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 02. Januar 2017 um 15:04

Das hört sich ja super spannend an!! Weckt gleich mein Interesse. Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anette1809 kommentierte am 02. Januar 2017 um 15:11

Die Kurzbeschreibung hört sich sehr spannend an, deshalb möchte ich mich gerne für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lexana kommentierte am 02. Januar 2017 um 15:24

Hört sich faszinierend an und könnte mir gefallen, daher bewerbe ich mich mal

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 02. Januar 2017 um 15:32

wow, das hört sich großartig und super spannend an, da würde ich sehr gerne mitlesen wollen :)))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
suetimeless kommentierte am 02. Januar 2017 um 15:46

Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen, ich freue mich schon riesig auf dieses Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 02. Januar 2017 um 15:58

Das klingt unglaublich spannend!! Da wäre ich so gerne in der Leserunde dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 02. Januar 2017 um 16:25

S.J. Kincaid hat mich bereits mit Insignia begeistert. Waaaaahnsinnig gerne würde ich ihr neues Buch lesen. Ab in den Lostopf, ohne zu zögern, keine Frage!!!!!

Liebe

Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chronikskind kommentierte am 02. Januar 2017 um 16:33

Das hört sich nach einer sehr interessanten Geschichte an :)

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anne´s Bücherwelt kommentierte am 02. Januar 2017 um 16:46

Ich hab mich sofort in das Cover verliebt. Außerdem habe ich den Klappentext lesen und der ist nach meinem Gesmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PMelittaM kommentierte am 02. Januar 2017 um 16:55

"Diabolic" - das klingt interessant. Ich wüsste gerne mehr über sie.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 02. Januar 2017 um 17:22

Das Buch hab ich in den Neuerscheinungen endeckt und sofort auf meine Wunschliste gestellt als ich es dann heute hier sah dachte das ist das Schicksal und daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar und hoffe ich habe glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 02. Januar 2017 um 17:27

'kein Mitleid'

Die Beschreibung trifft ja auf mich zu...

Naja, wenn ich schon keine diabolic bin, so würde ich doch gerne bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 02. Januar 2017 um 17:41

Das Buch klingt nach einer sehr genialen Geschichte, Action und etwas Liebe. Ich wäre super gerne bei der Leserunde mit dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Levenyas Buchzeit kommentierte am 02. Januar 2017 um 17:50

Hallöchen zusammen :)
Auf das Buch bin ich schon mega gespannt und würde zu gerne hier in der Leserunde mit dabei sein. Deswegen bewerbe ich mich hiermit auf ein Rezensionsexemplar in dieser Leserunde :)

Lg
Levenya
www.levenyasbuchzeit.blogspot.de

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 02. Januar 2017 um 18:52

Ich bin bereits auf dieses Buch aufmerksam geworden und kann sein Erscheinen gar nicht mehr erwarten. Auch hier ist das Cover absolut gelungen, sodass ich wahnsinnig neugierig auf das Buch geworden bin. Es verspricht auf jeden Fall eine spannende Geschichte.

Und dafür spricht auch der Klapptext, denn die Story klingt vollkommen neu und ich bin wahnsinnig gespannt auf die sogenannten Diabolics. Das klingt richtig gut.

Ich denke, dass es auf jeden Fall eine interessante Leserunde wird und ich würde mich freuen, ein Teil davon zu sein.

 

Liebe Grüße

Ann-Sophie
von "Reading is like taking a journey"

http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 02. Januar 2017 um 18:54

Bei diesem Buch muss ich mich einfach bewerben, weil es soanders und neu klingt und ich nicht weiß wohin diese Reise gehen soll, ich aber super gerne dabei wäre. Ich liebe Geschichten mit Gegensätzen, die lernen müssen sich zu verstehen und so eine Geschichte scheint es zu sein. Ich würde mir gerne ein eigenes Bild davon machen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLiestHalt kommentierte am 02. Januar 2017 um 18:58

Bei diesem Buch spricht mich einfach alles an- der Klappentext, das Cover, die Thematik! Ich wäre gerne mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 02. Januar 2017 um 18:59

Das hört sich interessant an, da würde ich doch gerne mitlesen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 02. Januar 2017 um 19:10

Anscheinend eine einzigartige Liebesgeschichte mit viel Action. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zartrose kommentierte am 02. Januar 2017 um 19:11

Das hört sich klasse an! Nach einer richtig spannenden Geschichte. Da würde ich wirklich gerne mitlesen und sehen wie es für die beiden ausgeht  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_M kommentierte am 02. Januar 2017 um 19:34

Dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste und da ich den Plot wahnsinnig spannend finde, wäre ich gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 02. Januar 2017 um 19:36

Uhhh ich dachte die ganze Zeit, das sei ein Thriller... nun lese ich hier den Inhalt und verdammt - das klingt richtig gut, da muss ich mein Glück probieren. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 02. Januar 2017 um 20:19

Klingt toll, hoffentlich bin ich bei der Leserunde dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
engel-07 kommentierte am 02. Januar 2017 um 20:24

Das Buch klingt sehr interessant. Es würde mir Spaß machen dieses in einer LR zu lesen und mich mit den anderen darüber auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 02. Januar 2017 um 20:35

Uuuh, der Klappentext klingt ja mal mega genial. Ich habe das Buch eben das erste Mal überhaupt gesehen, wie konnte es an mir vorbeigehen?! :( 

Würde mich freuen an der LR teilzunehmen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleine_welle kommentierte am 02. Januar 2017 um 21:12

Gerade eben darüber gelesen und schon hier gesehen bei der LR. Das Buch klingt sehr spannend, würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 02. Januar 2017 um 21:57

Hört sich nach einer tollen Geschichte an. Würde mich über ein Leseexemplar freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 02. Januar 2017 um 21:57

Hört sich nach einer tollen Geschichte an. Würde mich über ein Leseexemplar freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 02. Januar 2017 um 22:55

Klingt als könnte es eine spannende Geschichte werden. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 02. Januar 2017 um 23:22

Habe das Buch in der Wochenvorschau gesehen und habe es direkt meiner WuLi hinzugefügt :)

Wäre schön, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sari93 kommentierte am 02. Januar 2017 um 23:36

Ähm hier ich, ich wäre gerne dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l03w3nz4hn kommentierte am 03. Januar 2017 um 00:12

Das hört sich spannend an. Ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 03. Januar 2017 um 06:27

Ich hab von eineigen Bloggern schopn gutes gehört und es klingt sehr interessant, deswegen versuch ich mein Glück gerne mal :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 03. Januar 2017 um 07:21

Das Cover sieht toll aus und der Klappentext klingt richtig gut. Ich bin sehr gespannt auf das Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 03. Januar 2017 um 08:59

Das neue Jahr hat ja interessanten Lesestoff im Gepäck und speziell dieses Exemplar hier für die Leserunde macht mich neugierig ;-)

So wage ich den Sprung in den Lostopf und würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bellezza-ribelle kommentierte am 03. Januar 2017 um 09:17

Das hört sich wirklich sehr interessant an! Ich hoffe meine Glücksfee ist wieder aus dem Winterurlaub zurück... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1607 kommentierte am 03. Januar 2017 um 10:26

Hab schon soviel gutes von befreundeten Bloggerinnen gehört über das Buch und drum muss ich es haaaaaaaaaben und ich möchte daher zum gefühlten 100sten Mal mein Glück hier auf Wasliestdu versuchen möchte....irgendwann muss meine Glücksfee ja aufgeben hihi

Lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 03. Januar 2017 um 10:28

Klingt sehr spannend. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 03. Januar 2017 um 10:36

Könnte eine Art Liebesgeschichte der ganz besodneren Art sein, da würde ich sehr gerne mitlesen, klingt spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Victoriaskrams kommentierte am 03. Januar 2017 um 10:41

Das klingt sehr spannend und ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finya kommentierte am 03. Januar 2017 um 11:01

Das Buch klingt echt spannend und ich würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Schon allein der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an und macht definitiv Lust auf mehr :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseninja kommentierte am 03. Januar 2017 um 11:13

Ahh sehr cool.

das habe ich gestern schon auf meine WuLi gesetzt :D

Es klingt total interessant und paßt in mein beuteschema zur zei sehr gut :d

da versuche ich mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 03. Januar 2017 um 11:30

Neues Jahr - Neues Glück! ;)

Dieses Buch hat sofort mit dem grandiosen Cover und dem mega interessanten Klapptext meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich würde gerne mitlesen und diskutieren!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sternenlicht_ kommentierte am 03. Januar 2017 um 11:44

Das klingt nach einer romantischen Fantasygeschichte. Gerne lese ich hier mit, wenn ich darf. Ob Nemesis und Tyrus eine Zukunft haben werden? Ich bin sehr gespannt auf ihre Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 03. Januar 2017 um 11:55

Bereits bei der Vorstellung der Neuerscheinungen hat ds Buch meine vollste Aufmerksamkeit geweckt! Daher mache ich nur liebend gerne bei der Leserunde mit! ♥ 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 03. Januar 2017 um 12:15

Klingt super spannend, ich wäre sehr gerne mir dabei =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 03. Januar 2017 um 12:17

Wow. Das Buch hört sich unglaublich toll an. Das Cover ist wunderschön. Ich versuche gerne mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 03. Januar 2017 um 12:24

Der Kappentext klingt nach einer spannenden, ereignisreichen Geschichte. Ich kenne die Autorin bisher nicht, und würde mich daher freuen, sie und ihr Buch in einer Leserunde kennenzulernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 03. Januar 2017 um 12:52

Hört sich extrem interessant an, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 03. Januar 2017 um 12:54

Das Buch klingt total nach meinem Lesegeschmack, darum versuch ich mal mein Glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 03. Januar 2017 um 13:01

Ich liebe Fantasiebücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manja82 kommentierte am 03. Januar 2017 um 13:31

Das Buch ist mir gerade auf der Verlagshomepage aufgefallen.

Sehr gerne probiere ich mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aguilena kommentierte am 03. Januar 2017 um 14:59

Oha! Ein absolutes Wunschbuch, dass ich super super gerne lesen würde ! Ich würde es sehr gerne gewinnen und bei der Leserunde mitmachen  rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Buchliebhaberin_ kommentierte am 03. Januar 2017 um 15:00

Och Mensch, diese und letzte Woche sind soooo interessante Bücher dabei!! Schon beim allwöchentlichen Artikel der Neuerscheinungen ist Diabolic auf meiner Wunschliste gelandet. Der Klappentext klingt einfach nach einer tollen, dystopisch angehauchten Geschichte! Wenn die Liebesgeschichte nicht allzu kitschig ist, wird das bestimmt eine Klasse Buch! Ich springe gerne mit in den - bestimmt bald vollen - Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DaydreamaNightmare kommentierte am 03. Januar 2017 um 16:57

Das Buch hört sich sehr spannend und geheimnisvoll an. Dazu ein wunderschönes Cover. Ich wäre sehr daran interessiert an der Leserunde teilzunehmen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 03. Januar 2017 um 17:07

Hallo:) Auf dieses Buch bin ich schon durch das tolle Cover aufmerksam geworde und auch die Beschreibung klingt interessant. Daher bewerbe ich mich für ein Exemplar und hüpfe mit in den Lostopf...herzliche Grüße,Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 03. Januar 2017 um 17:39

Das Buch klingt einfach super interessant. Wow!
Ich hoffe, ich habe Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Wegl kommentierte am 03. Januar 2017 um 18:07

Da wäre ich wirklich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ruby-Celtic kommentierte am 03. Januar 2017 um 18:13

Zu diesem Buch habe ich schon einige begeisterte Rezensionen gelesen. Mich hat als erstes mal das tolle Cover angesprochen, doch auch die Beschreibung, als auch der kleine Einblick durch die Leseprobe haben mich sofort Feuer und Flamme werden lassen.

Besonders toll finde ich es ja, dass es ein Einzelband ist. Das gibt es leider viel zu selten, daher bin ich neugierig darauf ob es mich vollkommen überzeugen und begeistern kann.

Ich würde mich unheimlich über die Teilnahme freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherfreundin kommentierte am 03. Januar 2017 um 18:16

Das Buch hat mich schon im englischsprachigen Raum fasziniert. Es klingt so unheimlich gut. Ich liebe starke Protagonistinnen und Nemesis wirkt definitiv nach einer. Spannung, Action, interessante Idee und Romantik, das verspricht eine mitreißende Mischung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ashavera kommentierte am 03. Januar 2017 um 18:28

Hier würde ich gerne mitlesen. Das Buch klingt nach starken Charakteren und einer leidenschaftlichen Geschichte.
Teilnahme an der Leserunde und eine Rezension verstehen sich von selbst.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 03. Januar 2017 um 19:03

Das Cover ist ein echter Hingucker! Ich bin gespannt, ob die Geschichte so gut ist, wie sie klingt und würde meine Meinung gerne mit anderen in der Leserunde diskutieren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
janinanas kommentierte am 03. Januar 2017 um 19:50

Ich habe das Buch schon lange auf meiner Wunschliste, weil ich es eigentlich auf englisch lesen wollte, also versuche ich es gerne einmal. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zigontke kommentierte am 03. Januar 2017 um 19:58

Klingt nach einer spannenden Geschichte. Ich wäre gerne mit dabei bei der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 03. Januar 2017 um 20:38

Wow hört sich spannend und leidenschaftlich an :D
Hüpfe gerne in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchenswelt kommentierte am 03. Januar 2017 um 21:13

Ich würde mich freuen, wenn ich mit einem Freiexemplar dabei sein dürfte. Das Buch klingt toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 03. Januar 2017 um 22:11

Die Kurzbeschreibung klingt wirklich total spannend und toll, deshalb versuche ich gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 03. Januar 2017 um 23:27

Ich hüpfe hier sehr gerne in den Lostopf :) Das Buch klingt einfach klasse!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 04. Januar 2017 um 05:43

Würde gern mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 04. Januar 2017 um 08:44

WOW. 

Als ich das gelesen habe, habe ich gedacht:na toll schon wieder so ein Liebesroman. Auf er der klingt ja wirklich sehr gut. Da ist mal die Rolle anders Rum. Das die Frau mal als starke dar gestellt worden der Mann als Prinz

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 04. Januar 2017 um 08:52

Im letzten Jahr habe ich selten noch ein gutes Buch gewonnen. Ich versuche es im neuen jahr mal,  vielleicht klappt es ja dieses Jahr besser 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 04. Januar 2017 um 08:53

Das Buch klingt soooooooooooooooooooooooo toll, ich bewerbe mich gerne um ein Exemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 04. Januar 2017 um 09:01

Ich bin ein Fantasie Liebhaber und muss mich dann natürlich für dieses Buch bewerben. Ich bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist wie es klingt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 04. Januar 2017 um 09:02

Hört sich gut an, möchte ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 04. Januar 2017 um 11:36

Als mir das Buch zum ersten Mal erschien, war mein erster Gedanke, das Buch muss ich unbedingt lesen. Es hat mich vom Inhalt bin hin zum Cover einfach überzeugt und sehr neugierig gemacht. Ich persönlich liebe Fantasy romane und kann mich schnell in solchen Büchern verlieren.

Ich würde mich sehr über eines der 20 Exemplare freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isis_muddi kommentierte am 04. Januar 2017 um 12:41

Das Buch klingt einfach sehr spannend und deswegen würde ich es sehr gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimona kommentierte am 04. Januar 2017 um 13:15

Wow, das Buch klingt ja wahnsinnig spannend. Ich finde es interessant, wenn Menschen nicht fühlen dürfen und dann aber alles ganz anders kommt. Ich würde gerne in diese Welt hinabtauchen in der die Menschlichkeit dann alles ändern wird. Würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 04. Januar 2017 um 13:31

Ich möchte mich bewerben. Interessante Vorabbeschreibung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 04. Januar 2017 um 13:43

Das hier hört sich ja noch spannender an :)

ich würde ich auch sehr gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 04. Januar 2017 um 14:28

wirklich interessant, wäre gerne mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoldblatt kommentierte am 04. Januar 2017 um 14:31

Im englischen war das Buch schon sehr erfolgreich. Ich bin daher gespannt, ob die deutsche Fassung da mithalten kann. Ich finde die Geschichte klingt sehr spannend und wäre hier auch supergerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 04. Januar 2017 um 15:11

Klingt super gut und ich versuche gerne mein Glück, um mit euch dieses Buch in einer spannenden Leserunde zu erkunden :-)

Liebe Grüße

Martina Suhr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinemaus87 kommentierte am 04. Januar 2017 um 16:48

Das Buch hört sich wirklich spannend an. Ich würde gerne mehr über Nemesis und Tyrus erfahren.

Würde mich freuen, wenn ich bei dieser Leserunde teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 04. Januar 2017 um 17:56

klingt ja wirklich sehr gut. Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 04. Januar 2017 um 18:03

Klingt sehr spannend! Und ich liebe den Titel und das Cover! Ich würde mich freuen hier mitlesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nightingale kommentierte am 04. Januar 2017 um 19:37

Das Buch klingt wahnsinnig spannend! Würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Mal sehen, wann ich mal Glück habe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirea kommentierte am 04. Januar 2017 um 20:58

klingt sehr interessant *bewerb*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 04. Januar 2017 um 23:01

Das Cover ist sehr schön. Auch die Geschichte hört sich interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 05. Januar 2017 um 07:54

Liebe ist das Menschlichste überhaupt. Und wenn das da so dermaßen gefährlich ist kann das schon total gefährlich werden 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 05. Januar 2017 um 08:02

Eine perfekte Tötungsmaschine in weiblicher Form. Das hat man auch nicht immer und so was finde ich dann Wahnsinn. Da werden Frauen mal als die Helden da

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 05. Januar 2017 um 08:13

Ich will eine diabolic sein. Sie klingt total stark und unbarmherzig und wenn sie auch noch in dieser gefühlskalten Welt auch noch lieben kann ist es gefährlich aber auch perfekt 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 05. Januar 2017 um 08:52

Das hört sich wirklich sehr interessant an und ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 05. Januar 2017 um 10:23

Da bin ich gespannt wie es nun ausgeht,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 05. Januar 2017 um 10:26

Ich habe das Buch schon auf gaaanz vielen wundervollen Blogs gesehen und würde mich freuen bei der Leserunde mitlesen zu dürfen. Das Buch klingt mega spannend und ist genau das richtige für mich. Ich bin schon super gespannt, wie die beiden zueinander finden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leyla1997 kommentierte am 05. Januar 2017 um 16:27

Der Klappentext hört sich wirklich vielversprechend an, daher bewerbe ich mich mit Freude für ein Freiexemplar! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schummerlicht kommentierte am 05. Januar 2017 um 19:38

Das klingt mega spannend und ich würde dieses Buch unheimlich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
allaboutthesebooks kommentierte am 05. Januar 2017 um 21:58

Hört sich sehr spannend an, würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 06. Januar 2017 um 07:10

Das ist genau mein Geschmack. Muss ich haben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 06. Januar 2017 um 11:09

Liegt schon auf der Wunschliste - ein Freiexemplar wäre da echt super

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 06. Januar 2017 um 11:45

Juhu,das hört sich richtig creepy an. Da würde ich mich gern gruseln lassen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 06. Januar 2017 um 12:38

Bei dem Frauenhaushalt in dem ich lebe wird es total gut ankommen wenn die sehen worum es geht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 06. Januar 2017 um 12:52

Wenn es wirklich so viele verschiedene Handlungen gibt wie beschrieben, dann könnte es schon zu meinem Lieblingsbuch diesen Jahres werden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brigitte Seeger kommentierte am 06. Januar 2017 um 14:41

Das hört sich ja mal richtig gut an ;-) An der Leserunde würd ich gern teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katimyfriend kommentierte am 06. Januar 2017 um 16:12

Ich Liebe das Buchercover. Ich mag solche Geschichten sehr und der Inhalt klingt recht intreressant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lainybelle kommentierte am 06. Januar 2017 um 18:20

Ich würde hier sehr sehr gern mitlesen :)

Die Idee mit den Diabolics, die als lebende Waffen fungieren und keinerlei Gefühl zeigen dürfen, klingt originell. Dazu noch ein Imperialer Kaiserhof mit einem vielversprechenden Thronfolger und vielen verstrickten Intrigen - genau mein Ding!
Ich glaube, hier erwartet uns eine spannende Geschichte, in der auch die Liebe nicht zu kurz kommt.

Die ersten Rezensionen klingen richtig begeistert und machen nur noch mehr Lust aufs Lesen!
Würde mich freuen, dabei sein und das Buch auch auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aglaya kommentierte am 06. Januar 2017 um 19:15

Zu diesem Buch habe ich bereits einige sehr positive Rezensionen gelesen. Daher bin ich sehr gespannt darauf und würde hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xXAsunaXx kommentierte am 06. Januar 2017 um 19:25

Das klingt nach einem sehr sehr interessanten Buch. Ich würde mich freuen an der Leserunde teilzunehmen!:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma.Woodhouse kommentierte am 06. Januar 2017 um 21:07

Wow. Das klingt einfach nur wahnsinnig toll. Ich bin total begeistert und wäre daher wirklich gern dabei weil das genau meine Art Geschichte ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vanessasnerdyobsession kommentierte am 06. Januar 2017 um 22:10

Die Kurzbeschreibung hört sich echt gut an, deshalb möchte ich mich gerne für die Leserunde bewerben. ^.^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little_June kommentierte am 06. Januar 2017 um 23:15

Das klingt nach einer spannenden Dystopie die mit einer tollen fantasyliebesgeschichte gekoppelt ist. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
la.fleur.des.livres kommentierte am 07. Januar 2017 um 02:37

Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melanie Sonntag kommentierte am 07. Januar 2017 um 12:27

Hört sich wirklich sehr interessant an.

Ich habe gerade das Fantasy-Genre für mich entdeckt und würde es sehr gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 07. Januar 2017 um 12:54

Das Buch landet jetzt auf meiner Wunschliste - ich lese nämlich heute schon den zweiten Tag davon udn von der Story her ist es genau meins. Als ich dann gerade gesehen habt, dass ihr das jetzt auch noch verlost - Na, da kann ich doch einfach nicht "nein" sagen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 07. Januar 2017 um 13:10

<3 Wow <3
Da würde ich mich total freuen an der Leserunde teilzunehmen <3
Bin scchon total gespannt auf das Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandkuchen kommentierte am 07. Januar 2017 um 13:22

Ohwas *-* Ich bekomme allein vom Rückentext eine Gänsehaut!

Das klingt nach einem Buch das alles hat, Spannung, Kampf, Magie, Gänsehaut, verbotene Liebe!
Auf keinenfall darf ich mir dieses Buch entgehen lassen, es klingt so spannend und sieht dann auch noch so verboten gut aus! Huh, direkt auf die Wunschliste *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 07. Januar 2017 um 13:53

Das Cover ist schon sehr ansprechend, sowie auch die Buchbeschreibung!
Die Geschichte hört sich spannend und abenteuerlich an und ich würde gerne erfahren was dahinter steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Unsere Bücherwelt kommentierte am 07. Januar 2017 um 15:53

Hört sich interessant an und dazu ist das Cover auch noch ansprechend. Es würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SabrinasBücherliebe kommentierte am 07. Januar 2017 um 17:53

Das klingt sehr interessant. Für mich wäre dieses Buch echt etwas Neues! Eine Geschichte dieser Art habe ich bisher nicht gelesen!

Ich bin sehr gespannt und würde gerne ein Exemplar gewinnen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 07. Januar 2017 um 19:12

Hört sich mal wieder super an :) ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krissysch kommentierte am 07. Januar 2017 um 19:28

Ich möchte mich auch gerne bewerben :) Ich liebe solche Geschichten in diese Zukunfts-Richtung, der Klappentext klingt ganz genau nach meinem Geschmack und ich würde mich freuen, an der Leserunde teilzunehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 07. Januar 2017 um 20:23

Und noch so ein gutes Buch in diesem jahr. Ich habe schon drei Bücher die ich mich vorbestellt habe. Das längste kommt erSt im Oktober :( . Aber nass bis dahin kann  ich ja noch genug lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 07. Januar 2017 um 20:43

Super, das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und hat eine echt tolle Leseprobe :-)

Also versuche ich einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
-Sunny- kommentierte am 07. Januar 2017 um 20:52

Ich bin auf das Buch schon während der Suche nach Neuerscheinungen im Januar gestoßen und es klingt einfach mega spannend. Seitdem steht es ganz oben auf meiner Wunschliste und ich möchte es am liebsten sofort lesen. Ich würde mich wahnsinnig freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mohawk kommentierte am 07. Januar 2017 um 21:07

Eine starke Heldin, die den Prinzen erobert. Das hört sich doch Klasse an. Hier hüpfe ich sehr gespannt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yomi kommentierte am 07. Januar 2017 um 21:42

Das Buch hört sich extrem interessant an. Habe auch schon mehrmals gelesen das es "DAS Buch des Jahres" werden könnte xD Also ja, ich bin angefixt und springe mit Anlauf in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
livewithwishes kommentierte am 07. Januar 2017 um 22:47

Erstmal muss ich sagen, dass ich das Cover echt mega gelungen finde. Sieht echt wunderschön aus und hat mich als erstes angesprochen. 

Hat mich im ersten Moment ein wenig an Feuer & Flut erinnert, was ich im Übrigen liebte. Wäre echt toll, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Henrietta Wimmer Holló kommentierte am 08. Januar 2017 um 00:51

Habe mir es bei youtube von Melody of books als Neuerscheinung angeschaut und  es tätte mich sehr Interesseiern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minka93 kommentierte am 08. Januar 2017 um 11:26

Oh wow, das klingt ja mal super spannende! Ich würde sehr gerne in die Welt der Diabolic eintauchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 08. Januar 2017 um 12:41

Oha, das macht direkt mal Lust auf mehr. Hört sich superspannend an, da kann ich gar nicht anders, als hier mein Glück zu versuchen, denn dieses Buch steht auf meiner Wunschliste schon ganz oben. Ich würde mcih riesig freuen hier bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tomatenjohnny91 kommentierte am 08. Januar 2017 um 12:55

Ich hab lange nicht mehr so einen spannenden Klappentext gelesen! Das Buch reizt mich totaaaaal! Und das Cover sieht auch noch so hübsch aus.

Oh ich bin neugierig, ob es so interessant und abenteuerlich ist, wie das Buch klingt und würde mich gerne mit einigen anderen Bücherfreunden austauschen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Habibchen babbelte am 08. Januar 2017 um 15:46

Hört sich echt toll an! würde echt gerne dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corphi kommentierte am 08. Januar 2017 um 16:44

Das Buch habe ich in Vorschauen schon gesehen und es sprach mich von Anfang an klar an. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde mit dabei.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny Schneider kommentierte am 08. Januar 2017 um 18:55

Auch hier muss ich mich doch mal glatt bewerben. Das ist ja genau so gut wie das andere  Buch 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 08. Januar 2017 um 19:04

Hört sich nach einer wirklich tollen und spannenden Geschichte an. Hier wäre ich total gerne dabei und diskutieren wurde ich hier sogar noch am liebsten als in dem anderen Buch 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 08. Januar 2017 um 20:41

Das klingt super, finde ich - wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitsune87 kommentierte am 08. Januar 2017 um 21:20

Das Buch habe ich in den Verlagsvorschauen entdeckt und ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet. Es würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SonnenSarah kommentierte am 09. Januar 2017 um 09:56

Den Weg auf meine Wunschliste hat das Buch schon gefunden, aber ein Freiexemplar wäre nochmal viel schöner!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passion4books kommentierte am 09. Januar 2017 um 10:57

Das klingt super interessant und das Cover ist wunderschön. Ich wäre liebend gerne im Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 09. Januar 2017 um 11:07

Das Buch klingt nicht nur interessant, ich habe auch schon wirklich viel darüber gehört und es läuft mir immer wieder in verschiedenen Buchcommunities über den Weg. Also hüpfe ich dafür gerne in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ThePassionOfBooks kommentierte am 09. Januar 2017 um 12:17

Die Geschichte klingt sehr interessant und ich würde gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathleen Jeß kommentierte am 09. Januar 2017 um 15:17

Oh, wie toll. ♥ Ich hab schon viel Gutes über das Buch gehört. Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar. :)

Liebe Grüße

Kathleen ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sany kommentierte am 09. Januar 2017 um 19:36

Hört sich sehr interessant an. Das Buch ist schon nachdem ich das erste mal davon gehört hatte, auf meine Wunschliste gewandert und ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 10. Januar 2017 um 07:08

Das hört sich sehr spannend an; ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manuela Pfleger kommentierte am 10. Januar 2017 um 07:50

Wow, das es für dieses Buch eine Leserunde gibt, freut mich sehr. Habe schon viel über Diabolic gelesen und ich bin gespannt auf das Buch. In der Wochenvorschau sah ich es auch bereits und steht auf meiner Wunschliste. Ich versuche mein Glück und bewerbe mich hier für ein Exemplar :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 10. Januar 2017 um 09:35

Klingt nach einer wirklich spannenden Liebesgeschichte und heiße Gefühle kann man bei der Kälte gebrauchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna.immerwennesregnet kommentierte am 10. Januar 2017 um 12:05

Klingt interessant, würde gerne mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bettinas Büchergarten kommentierte am 10. Januar 2017 um 13:44

Der Klappentext klingt toll und aufregend! Ich wäre gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 10. Januar 2017 um 14:35

Die Geschichte von Nemesis und Tyrus hört sich sehr spannend an. Ich bin gespannt, wie sich die beiden verhalten, wenn sie sich verlieben, da beide doch so erzogen sind, dass Liebe keine Rolle spielt. Gerne möchte ich das Buch in der Leserunde mit anderen zusammen lesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddy111 kommentierte am 10. Januar 2017 um 15:38

Ich würde total gerne ein Leseexeplar gewinnen und mit diskutien. Das Buch erinnert mich an Bücher/Reihen wie "Die Beschenkte" oder die "Die rote Königin", die ich verschlungen habe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 10. Januar 2017 um 17:22

Klingt richtig gut. Ich liebe so eine Art von Bücher. Würde gerne dabei sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 11. Januar 2017 um 08:21

Das Buch klingt durchaus nicht uninteressant, auch wenn ich hoffe, dass mehr als eine Liebesgeschichte dahinter steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah Bln kommentierte am 11. Januar 2017 um 15:25

Das Buchcover ist ein absoluter Hingucker und lässt auf jeden Fall neugierig auf die Geschichte werden. Ich muss sagen, dass die Inhaltsangabe mein Interesse sehr geweckt hat. Das Setting klingt sehr außergewöhnlich und ich würde sehr gerne in die Welt von Nemesis und Tyrus eintauchen und herausfinden, inwieweit die beiden trotz der Gegensätze zusammenfinden und welch Hindernisse sich ihnen ihn den Weg stellen werden.

.Es würde mich daher sehr freuen ein Teil der Leserunde sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirene kommentierte am 11. Januar 2017 um 20:03

Hi! Ich versuche mal mein Glück und bewerbe mich für ein Leseexemplar. Ich bin Ani und blogge seit fast einem Jahr über meine Seite Tiefseezeilen über Bücher und Comics. Meistens schreibe ich über Fantasy, aber hin und wieder lese ich auch historische Romane und sehr gerne Jugendromane. 

Diabolic hat mich vom Klappentext her gleich angesprochen und klingt sehr verlockend. Hoffe teilnehmen zu können!

Liebe Grüße,

Ani

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 11. Januar 2017 um 21:33

Mich fesselt der Klappentext und macht mich sehr neugierig auf das Buch. Sehr gern möchte ich mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HarleenQuinzel vermutete am 11. Januar 2017 um 22:11

Das Buch spricht mich grundsätzlich an, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Fehlen von "Menschlichkeit" auch überzeugend dargestellt werden wird.
Aber wer weiß..Wahnsinnige sprechen mich auch an ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susanne König kommentierte am 12. Januar 2017 um 06:59

Hört sich sehr spannen an irgendwie eine Mischung von Endzeitroman und Liebesgeschichte, sowas mag ich seit Panem sehr gerne also hüpf ich mal in den Lostopf und probiere mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TrustInTheLord kommentierte am 12. Januar 2017 um 08:40

Ich habe dieses Buch bereits entdeckt, als ich die aktuelle Verlagsvorschau durchgesehen habe und war sofort neugierig auf die Geschichte. Ich hoffe daher sehr, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cyfedia kommentierte am 12. Januar 2017 um 11:48

Ich will das Buch schon so lange haben. Das erste mal bin ich durch Empfehlung mehrerer englischsprachiger Booktuber daraufgekommen und es klang einfach unglaublich mysteriös und spannend, dass ich mir fest vorgneommen habe es zu holen. Und nun ist es sogar in Deutsch erschienen. Ich möchte es unglaublich gerne lesen, daher versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 12. Januar 2017 um 12:27

Ich hüpfe maö schnell in den Lodtopf uny gehe jetzt shoppen :DD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
entchen 12 kommentierte am 12. Januar 2017 um 12:59

Das Buch hört sich ziemlich interessant an von der Handlung her ich würde gerne ein Leseexemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 12. Januar 2017 um 14:27

So interessant klingende Titel machen mich ja immer wieder negierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SuGmbx kommentierte am 12. Januar 2017 um 15:18

Das Cover ist Wünderschön! Der Inhalt spricht mich wirklich sehr an und ich würde mich sehr freuen mehr zu erfahren da es sehr interessant klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 12. Januar 2017 um 20:22

Das Buch klingt wirklich spannend und daher würde ich mich freuen, es hier lesen zu dürfen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mylittlebookworld kommentierte am 13. Januar 2017 um 11:57

Das Buch spricht mich schon an, seit eine englische Booktuberin es das erste Mal vorgestellt hat. Die Geschichte klingt eifnach mega interessant.

Ich würde mich mega freuen, wenn ich die Möglichkeit bekämme das Buch mit anderen in einer Lesrunde zu lesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Monika Schabert kommentierte am 13. Januar 2017 um 19:45

Da ich Fantasy, aber auch Thriller, mag wäre das ein ideale Combi für mich, die ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 13. Januar 2017 um 21:01

Ich würde mich sehr gerne für ein Exemplar von "Diabolic: Vom Zorn geküsst" gewinnen und mit euch gemeinsam in dieser Leserunde lesen. Das Cover hat mich als erstes angesprochen, aber auch der Klappentext weiß zu überzeugen. Ich muss dieses Buch einfach lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 14. Januar 2017 um 12:19

Das wird bestimmt schwierig wenn sie sich verliebt und sich gegen ihren Erschaffer stehlen muss. Das wird bestimmt total spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weinlachgummi kommentierte am 14. Januar 2017 um 13:00

Hallo,
da probiere ich gern mein Glück. Besonders nach den vielen positiven Stimmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 14. Januar 2017 um 13:23

Auch dieses Buch klingt unglaublich interessant und ich lese sehr gerne Bücher aus dem Arena Verlag :)

Klingt mal nach einem etwas anderen Buch und deswegen versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 14. Januar 2017 um 14:21

Das Cover und der Klappentext sind der Hammer. Würde mich total freuen, hier mitlesen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah Maria kommentierte am 14. Januar 2017 um 16:26

Ich würde mich sehr gerne für ein Exemplar bewerben. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blubber kommentierte am 14. Januar 2017 um 17:38

Dieses Mal gleich zwei sensationell spannende Leserunden. Ich würde sehr gerne hier mitlesen. Die Autorin kennen ich zwar noch nicht, habe aber viel gutes gelesen von ihr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 15. Januar 2017 um 07:41

Ein toller Roman, dessen Inhalt sehr interessant ist. Ich würde ihn sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kady kommentierte am 15. Januar 2017 um 09:19

Hi! Ich lese super gerne Fantasy und das Buch steht schon ewig auf meinem Wunschzettel. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kim_Merle kommentierte am 15. Januar 2017 um 10:27

DIe Beschreibung klingt sehr interessant und macht neugierig auf das Buch! Gerne würde ich ein Freiexemplar zum rezessieren gewinnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanni77 kommentierte am 15. Januar 2017 um 12:04

Hört sich interessant an, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aaaaa123 kommentierte am 15. Januar 2017 um 12:35

Das Buch hört sich toll an, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kenda kommentierte am 15. Januar 2017 um 13:43

Ich versuche mal mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tristessa kommentierte am 15. Januar 2017 um 17:24

Hört sich nicht schlecht an. Da spring ich auch mal mit in den Lostopf rein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 15. Januar 2017 um 19:24

Wow... Auch dieses Buch hört sich super spannend an und deshalb auch hier ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 15. Januar 2017 um 19:31

Dieses Buch ist ein absolutes Wunschbuch, der Klappentext ist so toll, das ich bereits in der Buchhandlung davor stand und am liebsten zugegriffen hätte. Ich würde mich wahnsinnig freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pingwingTV kommentierte am 15. Januar 2017 um 19:36

Ich finde beide aktuellen Leserunden interessant. Diabolic soll eine Trilogie werden, das wird also noch eine lange Reise. :D Science Fiction klingt gut und auch die bisherigen Stimmen zu dem Roman sind positiv, was einen noch mehr motiviert, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 15. Januar 2017 um 20:37

Das Buch hat schon ein paar hochinteressante positive Bewertungen. Ich würde es sehr gerne in einer lebhaften Leserunde hier im Forum lesen. :-) Ein sehr faszinierendes Cover.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauchnix kommentierte am 15. Januar 2017 um 20:41

Das hört sich doch nach einem diabolisch guten Buch an. Magie, eine fantastische Kämpferin und ein Prinz, der erobert werden will. Hach, genau mein Beuteschema.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 15. Januar 2017 um 21:12

Die Inhaltsangabe klingt recht interessant - daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fluesternde_Worte kommentierte am 15. Januar 2017 um 21:19

Schon allein der Klappentext konnte mich sofort faszinieren und die Idee mit den "Diabolic" finde ich sehr interessant. Daher würde ich gerne mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 15. Januar 2017 um 22:54

Das hört sich super spannend an, da würde ich sehr gerne mit lesen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Allie- kommentierte am 16. Januar 2017 um 00:00

Das Buch reizt mich wirklich sehr. Ich würde mich sehr freuen bei ein Exemplar zu gewinnen und an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 16. Januar 2017 um 01:51

Von diesem Buch musste ich direkt mal die Leseprobe lesen. Sie war richtig toll. Mir hat der Schreibstil hervorragend gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ywikiwi kommentierte am 16. Januar 2017 um 09:16

Als ich das Buch in der Vorschau entdeckt hatte, war ich direkt hin und weg. Das Buch klingt einfach unglaublich spannend und nach einer Geschichte die überraschen kann. Darauf hätte ich momentan soooo unglaublich Lust! :D Würde mich also SEHR freuen, wenn ich mitlesen darf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tuzi00 kommentierte am 16. Januar 2017 um 10:16

Das ist eine sehr typische Geschichte. Zwei Welten prallen aufeinander und es geschieht das Unfassbare. Diesmal sind die beiden jedoch fast ebenbürtig. Sehr spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
killerprincess kommentierte am 16. Januar 2017 um 11:35

Ich habe das Buch schon oft in der englischen Version auf instagram gesehen. Zunächst hatte ich die deutsche Ausgabe gar nicht erkannt, weil das Cover anders ist (aber auch schön) und erst beim Titel habe ich irgendwann gecheckt, welches Buch das ist :) Jedenfalls spricht mich die Story sehr an und da ich gehört habe, dass vielen das Original gefiel, würde ich super gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 16. Januar 2017 um 14:19

Jooooo das klingt doch mal nach einem tollen fantasy Roman. Der ist bestimmt total lesenswert

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 16. Januar 2017 um 14:48

Das klingt nach einer interessanten Mischung aus Fantasy, Liebe, ein bisschen düster, aber ein sehr ungewöhnliches Szenario mit einem als Waffe geschaffenen Menschen. Solche "Schöpfungen" kenn ich bisher eher aus Sci-Fi Romanen in Form von Androiden, Robotern,...hier mal im Fantasy- Genre. Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 16. Januar 2017 um 15:06

Das Buch möchte ich unbedingt lesen!!! Es klingt mega spannend und ich liebe genau solche Bücher. Es wäre toll mal wieder hier bei einer Leserunde dabei zu sein. :) Mach es mir also mal im Lostopf gemütlich. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 16. Januar 2017 um 15:39

Das hört sich nach einer spannenden Fantasystory mit großen Gefühlen an, die ich gern in der Leserunde lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 16. Januar 2017 um 17:01

Fantasy wäre mal wieder was andres nach den ganzen Liebesschnulzen, die ich zuletzt gelesen habe :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumbuchfänger kommentierte am 16. Januar 2017 um 17:29

Hier wäre ich super gerne dabei. Ich habe schon eine positive und begeisterte Rezension gelesen, die mich wirklich neugierig gemacht hat.:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 16. Januar 2017 um 18:17

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Ich hab mir dann sofort eine Leseprobe angeschaut und bin begeistert. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth kommentierte am 16. Januar 2017 um 20:31

Dieses Buch stand schon vor dem Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste. Ich liebe Jugendbücher, besonders jene, bei denen Science-Fiction eine Rolle spielt. Da bin ich doch hier an bester Stelle!

Hier würde ich total gern mitlesen und hüpf noch schnell mit Schwung in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GabiBär kommentierte am 16. Januar 2017 um 20:43

Hier bewerbe ich mich auch noch schnell :) ich stehe auf solche Bücher - zumindest der Klappentext und Cover wirken sehr spannungsreich. Ich lese sehr gern mit!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirene kommentierte am 16. Januar 2017 um 20:50

Hi! Springe gerne in den Lostopf für das Buch. Schon das Cover sie umwerfend aus, als auch der Klappentext ist ja mal interessant. Gerne nehme ich an einer Leserunde teil und diskutiere mit anderen Lesern meine Meinung und alles drum herum! 

Liebe Grüße

Ani von Tiefseezeilen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 16. Januar 2017 um 21:13

Das Buch klingt sehr interessant, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Script of Life kommentierte am 16. Januar 2017 um 21:27

Bei diesem Buch hat mich der Klappentext sofort angesprochen. Es klingt nach einem spannenden Science Fiction Roman. Besonders die Tatsache, dass in dem Buch Wesen geschaffen werden, die einzig dazu abgerichtet sind den Menschen zu beschützen für den sie erschaffen worden und für ihn auch zu töten, klingt so spannend und birgt auf jeden Fall eine Menge Potential. Ich bin sehr gespannt, ob die Autorin dieses große Potential nutzt und wie sie es umgesetzt hat und würde mich daher freuen in der Leserunde mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ave'sBookishCrown schrieb am 16. Januar 2017 um 21:34

Das hört sich nach einer richtig spannenden Dystopie an!

Ich liebe magische, Geschichten mit einem Hauch Science Fiction und einer Menge Romantik, die alle zusammen in einem netzartigen Komplott verstrickt sind. 

Ich bin wirklich gespannt, wie die Idee sich entwickelt und wie toll die Geschichte ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Geschichtenzeit kommentierte am 16. Januar 2017 um 22:08

Uhhh da muss ich einfach mein Glück versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 16. Januar 2017 um 23:08

Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf, weil mich das Buch total anspricht und die Idee dahinter sehr spannenf und neu klingt. Ich würde mich sehr über eine Leseexemplar und eine gemeinsame Leserunde freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
averylittlebook kommentierte am 16. Januar 2017 um 23:13

Ich finde, das Buch hört sich so spannend und interessant! Deswegen würde ich mich total über ein Leseexemplar freuen :) Ich hüpfe dann auch noch mal auf den letzten Drücker in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumfängerin kommentierte am 16. Januar 2017 um 23:56

Das hört sich spannend an. Das würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vicky_1990 kommentierte am 17. Januar 2017 um 14:54

Da versuche ich auch mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 19. Januar 2017 um 13:45

*edit* schon abgelaufen, zu spät gesehen :-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch