Leserunde

Leserunde zu "Diabolic - Vom Zorn geküsst" (S. J. Kincaid)

Diabolic - S. J. Kincaid

Diabolic
von S. J. Kincaid

Bewerbungsphase: 02.01. - 16.01.

Beginn der Leserunde: 23.01. (Ende: 12.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Diabolic - Vom Zorn geküsst" (S. J. Kincaid) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Eine Diabolic ist stark.

Eine Diabolic kennt kein Mitleid.

Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie - eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er - der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle ...

12.02.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
lexana kommentierte am 17. Januar 2017 um 06:45

Hiermit eröffne ich die Hibbelrunde ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 17. Januar 2017 um 07:21

Ich hibbel ebenfalls mit - vielleicht war die Losfee ja fleißig. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 17. Januar 2017 um 08:31

Ich schließe mich euch auch an. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe sehr es klappt. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
LizzyCurse kommentierte am 17. Januar 2017 um 10:43

Ich drück uns beiden die Däumchen ;) Und natürlich auch allen anderen! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 17. Januar 2017 um 12:21

Wieder mal nichts, schade! :'(

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 17. Januar 2017 um 08:47

Hallo ihr Lieben, ich schließe mich Euch gerne an :-), bin schon sehr gespannt, es wäre soo genial, wenns klappt :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 17. Januar 2017 um 09:13

ich hibbel auch mit euch =)

Thema: Wer hat gewonnen?
flowers.books kommentierte am 17. Januar 2017 um 09:31

Hibbel-Dienstag :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 17. Januar 2017 um 11:13

Oh, ich schliess mich der Hibbelrunde an und drücke alle Däumchen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hannas Bücherwelt kommentierte am 17. Januar 2017 um 11:27

Ich hibbel auch mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 17. Januar 2017 um 11:40

Hallo zusammen!

Die Gewinner wurden nun ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache.
Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Diabolic" freuen: 

Lily911
Lotta
MrsFraser
Danni89
Anna_thebookmanor
lautitia
RDooDoo
lexana
Taria
AnnaBerlin
l03w3nz4hn
sjule
Samy86
Steidi
Selina
Darkberry
Aguilena
_Buchliebhaberin_
Bücherwürmchenswelt
xXAsunaXx

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 17. Januar 2017 um 12:12

Sehr cool! Ich freu mich *hüpf*

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 17. Januar 2017 um 12:31

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Yomi kommentierte am 17. Januar 2017 um 12:57

Glückwunsch an die Gewinner!
Ich habe zwar nicht gewonnen, aber sehe gerade das eine sehr gute Freundin unter den Gewinnern steht. Das freut mich total für sie *_*
Erstmal eine WA Nachricht schicken xD Das wird ihr bestimmt den Tag versüßen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 17. Januar 2017 um 13:04

Jupi! Dankeschön!:)

Und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner/innen! Freu' mich auf eine spannende Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Aguilena kommentierte am 17. Januar 2017 um 15:12

Superklasse juchu! Danke =)))

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 17. Januar 2017 um 17:24

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner_innen ! (:

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 17. Januar 2017 um 18:22

Juhu ich freu mich so! Das Buch klingt so toll - ich bin echt gespannt. :) :)

Thema: Wer hat gewonnen?
xXAsunaXx kommentierte am 17. Januar 2017 um 18:54

Sehr cool :) 

Ich freue mich schon richtig das Buch lesen zu dürfen ^^.

Thema: Wer hat gewonnen?
Claire22 kommentierte am 17. Januar 2017 um 21:30

Viel Spaß beim Lesen - bei mir kommt es nun auf die Wunschliste :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Anna_thebookmanor kommentierte am 17. Januar 2017 um 23:33

Vielen Dank :D Freue mich sehr, dieses Buch bald zu lesen und auf die kommende Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 17. Januar 2017 um 13:04

Herzlich Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 17. Januar 2017 um 13:35

Herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
sjule kommentierte am 17. Januar 2017 um 13:55

Oh super danke ...Ich freu mich riesig dabei zu sein

Thema: Wer hat gewonnen?
Kady kommentierte am 17. Januar 2017 um 15:17

Ich bin diesmal nicht dabei, aber Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi kommentierte am 17. Januar 2017 um 15:41

Schade, wieder nicht dabei... :(

Aber Glückwunsch den Gewinnern und ganz viel Spaß beim Lesen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
ayypeanuts kommentierte am 17. Januar 2017 um 16:06

Ahh ich freue mich total *-* 

Auf eine schöne Leserunde :)!

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 17. Januar 2017 um 16:28

Oh man klasse!! Gewonnen! freue mich total!

Thema: Wer hat gewonnen?
lexana kommentierte am 17. Januar 2017 um 16:44

Juhuuuuuu, freue mich so

Thema: Wer hat gewonnen?
lautitia kommentierte am 17. Januar 2017 um 17:32

Der Hammer! Bin dabei, freu mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Danni89 kommentierte am 17. Januar 2017 um 20:22

Das ist ja klasse! Vielen Dank - ich freu mich sehr und bin schon gespannt auf die Lektüre =) Glückwunsch an alle Mitgewinner! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily911 kommentierte am 18. Januar 2017 um 00:34

Juhuuuu! Ist das schon wieder etwas her, seit ich hier mal wieder an einer Leserunde teilgenommen habe. ☺ Freue mich zu den Gewinnern zählen zu können und kann es kaum abwarten das Buch in der Hand zu halten! ☺❤

Thema: Wer hat gewonnen?
Mii kommentierte am 18. Januar 2017 um 09:02

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
passion4books kommentierte am 18. Januar 2017 um 10:24

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 22. Januar 2017 um 09:10

Mein Buch ist gestern übrigens angekommen, so dass ich heute mit schmökern beginnen kann. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 22. Januar 2017 um 11:15

Mein Buch ist auch gestern angekommen. Ich freu mich schon auf die Geschichte =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Danni89 kommentierte am 22. Januar 2017 um 11:35

Auch bei mir ist das Buch gestern angekommen - nochmals vielen Dank dafür =) Ich bin schon gespannt auf die Geschichte! 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch