Leserunde

Leserunde zu "Dich tanzen zu sehen" (Maggie Shipstead)

Dich tanzen zu sehen
von Maggie Shipstead

Bewerbungsphase: 09.11. - 23.11.

Beginn der Leserunde: 30.11. (Ende: 21.12.)

Mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Dich tanzen zu sehen" (Maggie Shipstead) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Joan steht der Abschied vom Ballett bevor: Sie ist schwanger und ihre Karriere als Tänzerin beendet, bevor sie richtig beginnt - falls sie denn jemals begonnen hätte. Sie heiratet ihren alten Schulfreund Jacob, und das Paar zieht aus New York an die Westküste, wo sich beide stumm nach der Welt des Balletts verzehren: Joan nach dem Tanz, Jacob nach der Tänzerin, die Joan einst gewesen ist. Doch ein Leben für den Tanz bedeutet nicht nur Drama, sondern auch hochfliegende Hoffnungen, stürmische Gefühle, erhabene Momente, und Joan ist und bleibt eine Tänzerin ...

"Dieser Text ist bis ins Detail choreographiert wie ein Ballett - technisch anspruchsvoll und doch unangestrengt." Jeffrey Eugenides

ÜBER DIE AUTORIN:

Maggie Shipstead wurde 1983 in Mission Viejo, California, geboren und studierte von 2002 bis 2005 Amerikanische Literatur in Harvard. Erst im Alter von achtzehn Jahren, während ihres Studiums, kam sie erstmals mit der amerikanischen Ostküste in Berührung. Anschließend besuchte sie den berühmten Iowa Writers' Workshop, wo Zadie Smith sie unterrichtete. 2008 schloss sie mit einem Master of Fine Arts ab. Von 2009 bis 2011 hatte sie ein Stegner-Fellowship in fiction writing an der Stanford University inne.

21.12.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 23.11. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 09. November 2015 um 09:55

Da ich selbst jahrelang getanzt habe und es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr darf, interessiert mich das Buch wirklich sehr und ich würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 09. November 2015 um 10:00

Hmm klingt anders als die Bücher die ich lese, aber ich bin offen und würde mich sehr über das Buch freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 09. November 2015 um 10:51

Das hier klingt nicht uninteressant, Schreibschule von bekannten Autoren ... was da wohl dabei herausgekommen ist? Neugier!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 09. November 2015 um 11:17

Das würde ich sehr gerne lesen und bewerbe mich um en Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 09. November 2015 um 11:55

Vielleicht hab ich ja diesmal Glück ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 09. November 2015 um 11:56

Man kann das Leben nicht planen. Das Schicksal hat die besseren Karten. Ich möchte dieses Buch lesen - am liebsten hier in der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 09. November 2015 um 12:21

Eine jung Autorin, ein Buch, das anspruchsvoll klingt. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 09. November 2015 um 13:14

Das Buch klingt nach einem sehr gefühlvollen Roman. Ich würde sehr gerne in die Welt des Paares eintauchen und mehr erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 09. November 2015 um 13:18

da würde ich gerne mitmachen in der Leserunde. also ab in den Lostopf ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 09. November 2015 um 15:19

Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 09. November 2015 um 15:28

Das klingt ja toll, da versuche ich auch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 09. November 2015 um 15:56

Daversuche ich doch mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 09. November 2015 um 16:41

Das klingt nach einem wundervollen Roman, darum hüpfe ich direkt mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dirk67 kommentierte am 09. November 2015 um 17:56

würde mich freuen dabei zu sein vllt hat man ja mal Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 09. November 2015 um 18:28

Hört sich gut an - mal was anderes.

Da möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nikolausi kommentierte am 09. November 2015 um 19:15

Da ich als Kind selbst Ballett getanzt habe, würde ich dieses Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sari93 kommentierte am 09. November 2015 um 19:16

Tanzen ist etwas wunderbares. Ich hab auch lange getanzt und würde es auch gerne wieder machen, wenn ich mit dem Studium fertig bin. Ballett hab ich zwar nur ein Semester in der Hochschule gemacht, aber trotzdem finde ich es sehr interessant und würde mich freuen, wenn ich bei dem Buch mitlesen darf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
angelsbooks kommentierte am 09. November 2015 um 19:45

Das klingt nach einer tiefgehenden Geschichte, die ich wahnsinnig gerne lesen möchte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carina Runkel kommentierte am 09. November 2015 um 20:21

Das hört sich sehr interessant an und mal ganz anders als andere Romane. Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 09. November 2015 um 20:22

Mich würde dieses Buch auch interessieren, deswegen bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 09. November 2015 um 22:08

Die Geschichte hört sich super interessant an. Ich habe selbst einmal Ballett getanzt und lese solche Bücher sehr gerne. :) 

Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelis kommentierte am 10. November 2015 um 09:08

Das klingt nach einer interessanten Geschichte über geplatzte Träume und wie die Personen damit umgehen. Ich würde gerne mitlesen und versuch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 10. November 2015 um 10:46

Das Cover finde ich sehr ansprechend und auch der Klappentext hat meine Neugier auf das Buch geweckt! Ich würde gern mitlesen und mache es mir bis zur Verlosung im Lostopf bequem!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 10. November 2015 um 16:55

Das hört sich wieder interessant an,eine besondere Liebesgeschichte, die würde ich gerne lesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 10. November 2015 um 17:06

Ich habe bisher erst ein Buch über eine ehemalige Balletttänzerin gelesen und das war leider sehr schlecht. Das Thema ist aber schon spannend, gerade weil man so jung schon "zu alt" ist für diesen Beruf. Darum würde ich gern noch einem Buch eine Chance geben, dass sich mit Tänzerinnen beschäftigt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 10. November 2015 um 19:00

Das ist mal was ganz anderes, macht mich aber neugierig und ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 10. November 2015 um 19:12

Mal ein etwas anderes Thema.

Die Geschichte würde mich sehr reizen.

Würde mich freuen, wenn es klappen würde. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 10. November 2015 um 20:23

Das klingt nach einem tollen Buch! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irish-Dreamer kommentierte am 10. November 2015 um 22:44

Die Geschichte klingt sehr interessant. Bewerbe mich gerne um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 11. November 2015 um 00:32

Sehr gerne möchte ich mitlesen und bewerbe mich hiermit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 11. November 2015 um 06:12

Hört sich interessant an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 11. November 2015 um 08:54

das klingt richtig gut und ist mal eine andere Art von Ballettroman - nicht wie man Ballerina wird, sondern was nach der Karriere kommt!

Daumen hoch!

Bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minalina kommentierte am 11. November 2015 um 10:22

Ich möchte mich auch gerne um ein Freiexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TinkerBells Bücherwelt kommentierte am 11. November 2015 um 17:33

Habe früher, also gaaanz früher, auch mal Ballett getanzt und finde die Thematik von dem Buch einfach klasse. Würde mich freuen, ein Exemplar zu bekommen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. November 2015 um 18:59

Tanzen und lesen - 2 Leidenschaften von mir sind hier verbunden, da würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. November 2015 um 18:59

Tanzen und lesen - 2 Leidenschaften von mir sind hier verbunden, da würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RebekkaT kommentierte am 11. November 2015 um 21:14

Das klingt sowas von nach meiner Mama!!! Sie hat klassische udn Nationaltänze in Hannover studiert, war dann bei verschiedenen Opern angestellt, bis sie schwanger wurde, mit mir. Für sie war es der erfüllte Traum, nur manchmal wurde sie traurig, wenn sie ans tanzen dachte...

Ich würde gerne mitlesen udn meine Mutter würde es dann bestimmt auch gleich lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
InBetween kommentierte am 11. November 2015 um 22:00

Klingt gut, ich liebe Ballettfilme - das Buch passt bestimmt gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 12. November 2015 um 05:40

Oh, ich würde hier so richtig gerne teilnehmen!
Ich habe selbst 11 Jahre Ballett getanzt und musste auch gezwungenermaßen aufhören (auch wenn ich nicht schwanger war :D).
Aber das Tanzen bestimmt immer noch mein Leben in gewisser Weise.
Ich würde mich daher seeeehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde mitlesen dürfte! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. November 2015 um 08:23

Ein wunderschönes Buch und eine faszinierende Geschichte! Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vantob kommentierte am 12. November 2015 um 09:16

Ich möchte gerne ein Freiexemplar bekommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 12. November 2015 um 13:16

Auch Leute die keinen guten Abschluss haben können groß raus kommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicoletta kommentierte am 12. November 2015 um 20:50

Ich bin ein absoluter Ballett ​Freak, tanze auch selber. Ballett ist Leidenschaft pur. Mein Traum war immer Profitänzerin zu werden, dass Schicksal wollte es aber nicht und es blieb nur ein Traum. Deswegen würde ich unheimlich gerne dieses Buch lesen! Ich drück mir selber die Daumen, vielleicht klappt's :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 12. November 2015 um 21:30

So etwas habe ich noch nie gelesen - klingt toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daria Bryzgalowa kommentierte am 14. November 2015 um 12:36

Nach meinem abgeschlossenen Germanistikstudium und Literaturanalyse würde ich gerne wieder einsteigen und mitmachen :-)

Das Buch scheint wirklich gut und emotionsvoll sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 14. November 2015 um 14:04

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 14. November 2015 um 18:51

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 14. November 2015 um 19:31

Möchte gerne stürmische Gefühle miterleben und auf einem Happy End entgegenfiebern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nil kommentierte am 14. November 2015 um 20:30

Ich bin so gar keine Tänzerin, aber der Roman hört sich sehr interessant an. Da hüpf ich in die Lostrommel. :0)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 15. November 2015 um 09:17

Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pocci kommentierte am 15. November 2015 um 15:56

Das Buch klingt wirklich interessant und ich würde mich freuen, bei der Leserunde dabei sein zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 16. November 2015 um 07:11

Jetzt bin ich eine Woche um die Bewerbung rum geschlichen, aber es interessiert mich doch zu sehr :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny Mey kommentierte am 16. November 2015 um 09:16

Da ich selber auch tanze, bin ich ziemlich neugierig wie das Buch so ist und bewerbe mich ebenfalls :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 16. November 2015 um 10:56

Das Buch hört sich sehr interessant an, da auch ich gerne tanze würde ich gerne mehr erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 16. November 2015 um 12:36

Hoffentlich Schaft sie es

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 16. November 2015 um 13:38

Es wird schwierig wieder rein zu kommen. Aber es wird auf jeden Fall klappen. Ich glaub an sie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 16. November 2015 um 14:14

Auf solche Geschichten stehe ich total. Herzergreifend wunderbar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 16. November 2015 um 16:33

ich lese sehr gerne Bücher, die sich mit Ballett beschäftigen, vielleicht habe ich ja Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ronja Räubertochter kommentierte am 16. November 2015 um 17:45

IcIch habe acht Jahre lang getanzt. Das ist fast die Hälfte meines Lebens. Deshalb würde ich mich sehr freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu können. Außerdem steht momentan tätsächlich keine Schullektüre an, ich habe also noch mehr Zeit zum lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. November 2015 um 08:20

Im Herbst-Winter ist es für mich am schönsten Romane zu lesen. Vorallem wenn es um Herzensangelegenheiten geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 17. November 2015 um 08:53

Da spring ich auch in den Lostopf, bei so einem tollen Buch :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 17. November 2015 um 09:03

Ich kenne das. Ich gab auch früher Ballett getanzt. Musste dann aber leider aufhören :(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 17. November 2015 um 09:16

Ist mal was anderes. Ist aber bestimmt auch gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
me_dLux kommentierte am 17. November 2015 um 12:35

Das Buch hat schon mal ein tolles Cover... und hört sich so an, als würde man tief in die Psyche der Figuren eintauchen können beim Lesen! Genau mein Ding!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isaopera kommentierte am 17. November 2015 um 12:55

Das Buch klingt einfach wunderschön! Ich liebe Bücher über den Tanz und wäre sooo gerne dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saharasturm kommentierte am 17. November 2015 um 16:28

Klingt mal nach was ganz anderem :) Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 17. November 2015 um 18:00

Warum bewerben sich denn so wenig Leute für dieses Buch? Ich finde das total schön und Herz erwärmend. Aber villeicht klappt es ja das ich eins gewinne :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 17. November 2015 um 18:00

Warum bewerben sich denn so wenig Leute für dieses Buch? Ich finde das total schön und Herz erwärmend. Aber villeicht klappt es ja das ich eins gewinne :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 17. November 2015 um 18:09

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 18. November 2015 um 12:08

Ist was anderes. Wird bestimmt aber auch gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MarTina3 kommentierte am 18. November 2015 um 12:41

Die Geschichte klingt sehr interessant. Daher versuche ich auch mein Glück und springe in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 18. November 2015 um 12:46

Dream your Dreams

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 18. November 2015 um 14:48

Wie ein Musical. Ich liebe Musicals und dieses Buch auch ❤

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 18. November 2015 um 20:34

Ist das Buch wirklich so schlecht wie das alle sagen? Bei Amazon sagen die fast alle das wäre totaler mist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kris006 kommentierte am 18. November 2015 um 21:32

Das Buch ist sehr ansprechend. Nach einer langen Pause mach ich mal wieder mit und hoffe das ich das erste mal Glück habe 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 19. November 2015 um 13:20

Tanzen. Tanzen ist mein Leben und meine Leidenschaft. Es wäre für mich genau so schlimm

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
felija kommentierte am 19. November 2015 um 19:40

oh die Geschichte hört sich spannend an, ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 20. November 2015 um 06:50

Ein Buch, das aufregend und anders ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaylinn kommentierte am 20. November 2015 um 09:20

Als Tanzlehrerin und ehemalige Hobby- und Leistungstänzerin muss ich mich da natürlich bewerben. Die Buchbeschreibung klingt wirklich spannend. Wie schwer ist der Ausstieg aus der Welt des Balletts wirklich? Kann die Protagonistin sich überhaupt ihrem Kind widmen? Einfach nur Mutter sein? Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Gerne würde ich mehr darüber erfahren und mit euch "Dich tanzen zu sehen" lesen. Anschließend möchte ich es auf meinem Blog www.zeilenliebe.wordpress.com vorstellen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 20. November 2015 um 10:08

Hallo=)

das Buch klingt sehr inetressant. Sehr gerne möchte ich mich für diese Leserunde bewerben:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aldaro kommentierte am 21. November 2015 um 13:57

Sehr gerne bewerbe ich mich für ein Rezensionsexemplar.

 Meine Enkelin tanzt seit ihrem 3. Lebensjahr Ballett und es ist eine Freude sie bei Aufführungen im Ensemble tanzen zu sehen. Vor einiger Zeit führten sie die Geschichte der kleinen Meerjungfrau auf.

 Gerne möchte ich die interessante Lebens-Geschichte von Joan und Jacob erfahren, eine Stück an ihrem Leben teilhaben..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 21. November 2015 um 23:56

Diesen Roman würde ich super gerne gelesen. Das klingt nach einer wunderbaren Liebesgeschichte, deren Ende ich zu gerne erfahren würde. Hoffentlich habe ich Glück und gewinne eines der Bücher. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 22. November 2015 um 11:10

Ich hüpfe noch mit in den Lostop: Ich habe zwar nie getanzt, aber ich mag Balett... und das Buch klingt vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
valentina.b kommentierte am 22. November 2015 um 17:34

Klingt total interessant! Hab mich gerade erst registriert und versuch gern mein Glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 22. November 2015 um 17:52

Oh ich liebe Balett und Tänzerin. Das Buch würde mich sehr interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annette P. kommentierte am 22. November 2015 um 18:44

wäre super gerne dabei,es hört sich total klasse an,genau mein Geschmack.

tolle Story,mit tiefgang

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 22. November 2015 um 19:46

Ballett, damit hatte ich bisher noch nicht viel zu tun, aber der Text über das Buch spricht mich an und würde das Buch daher gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OwlmaBooks kommentierte am 23. November 2015 um 06:41

Ich liebe solche dramatischen Geschichten um Schicksale. Wobei man eine Schwangerschaft nicht unbedingt als Schicksal ansehen kann. Tanzgeschichten finde ich auch super, von daher wäre das Buch genau nach meinem Geschmack :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 23. November 2015 um 11:38

Ist das schön und wundervoll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 23. November 2015 um 11:51

Hüpfe mal super schnell in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 23. November 2015 um 12:06

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 23. November 2015 um 12:15

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 23. November 2015 um 13:52

Das hört sich spannend an, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 23. November 2015 um 14:40

Ich hüpfe gerne in den Lostopf, weil das Buch mal wieder etwas ganz anderes ist und neugierig macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 23. November 2015 um 19:29

Hört sich klasse an, möchte mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 23. November 2015 um 22:30

Dramatisch? Mal was anderes.