Leserunde

Leserunde zu „Die letzten Tage von Rabbit Hayes" (Anna McPartlin)

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Bewerbungsphase: 30.03. - 27.04.

Beginn der Leserunde: 04.05. (Ende: 24.05.)

Mit freundlicher Unterstützung des rowohlt Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Die letzten Tage von Rabbit Hayes" (Anna McPartlin) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt. - Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Anna McPartlin, geb. 1972 in Dublin, verbrachte ihre frühe Kindheit in Dublin. Wegen einer Krankheit in ihrer engsten Familie zog sie als Teenager nach Kerry, wo Onkel und Tante sie als Pflegekind aufnahmen. Nach der Schule studierte Anna ziemlich unwillig Marketing, doch blieb sie dabei ihrer wahren Liebe, der Stand-up-Comedy, und dem Schreiben treu. Bei der künstlerischen Arbeit lernte sie ihren späteren Ehemann Donal kennen. Die beiden leben in Dublin.

24.05.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 27.04. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 30. März 2015 um 10:31

Da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookylicious kommentierte am 30. März 2015 um 10:34

Das Cover sieht sooo schön aus und schon auf meiner "Musthaveliste" Ich würde mich auf ein Exemplar freuen. Vor allem auch, weil das Thema mega interessant ist und ich jetzt schon neugierig bin.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. März 2015 um 10:50

Da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 30. März 2015 um 10:53

Was ist denn heute los hier?
NUR gute Bücher in den Leserunden. Klasse!

Es ist schrecklich, wenn man genau weiß, wie viel Zeit man noch zu leben hat. Aber es gibt einem natürlich auch noch die Möglichkeit, Dinge zu tun, die man vorher unbedingt noch tun möchte, sich von geliebten Menschen zu verabschieden und nicht im Streit auseinander zu gehen.

Ich selbst hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall in der Familie. Die Ärzte gaben meinem Onkel noch 1-2 Monate zu leben. Ich konnte ihn vorher leider nicht mehr sehen, da er über 3000 km weit weg wohnt :(
Aber man ist in Gedanken immer bei diesen Menschen und jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, befürchtet man, dass es soweit ist. Das Ende kam auch früher als erwartet.

Mich würde wirklich sehr interessieren, wie in dem Buch mit diesem schwierigen Thema umgegangen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 30. März 2015 um 10:53

Das klingt sehr traurig, aber ich würde trotzdem gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 20. April 2015 um 15:48

Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da ich das Buch von ner Freundin bekomme. An der Leserunde nehme ich aber auf jeden Fall teil.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 30. März 2015 um 10:55

Klingt nach einer schwierigen Thematik, aber ich würde auch sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mona Unpopular kommentierte am 30. März 2015 um 10:59

Oh wie toll! Das Cover hat mich sofort angesprochen, der Klappentext lässt auf eine traurige (aber ich hoffe auch Mut machende) Geschichte. 

Wer ich super gerne dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 30. März 2015 um 11:05

Also, für dieses Buch wird ja ganz schön viel Werbung gemacht... Hab es schon öfters im TV gesehen... Da bin ich ja alleine deswegen schon neugierig und gespannt wie die Geschichte so verläuft und ob mich das Buch in seine Spannung hineinzieht.

Bin gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
line91blog kommentierte am 30. März 2015 um 11:04

Möchte mich gerne für die Leserunde bewerben, im Facebook wurde es die letzten Tage schon oft besprochen und in der Fernseh-Werbung habe ich es auch schon gesehen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 30. März 2015 um 11:09

Ich würde mich sehr freuen wenn ich an der leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 30. März 2015 um 11:10

Das klingt nach sehr trauriger Lektüre, aber es ist nun mal nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen - ich würde gerne mitlesen und sehen,wie die sehr schwierige Thematik umgesetzt wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 30. März 2015 um 11:13

Von diesem Buch habe ich schon einiges Positives gehört. Das würde ich daher sehr gerne mal lesen.
Also hüpfe ich mit viel Anlauf in den Lostopf und hoffe, dass ich ganz viel Glück haben werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 30. März 2015 um 11:14

Ein schönes Cover - eine bewegende Geschichte. Ich bewerbe mich um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnuddelino kommentierte am 30. März 2015 um 11:34

Das klingt nach einem Buch, dass mir gefallen könnte! Ich wäre gerne dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birte kommentierte am 30. März 2015 um 11:35

Habe schonmal reingelesen und das hat mich überzeugt (aufmerksam geworden bin ich durch die Vorstellung der Neuerscheinungen hier). Das Buch steht auf meiner Wunschliste - wäre also prima, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
orangenmaedchen kommentierte am 30. März 2015 um 11:37

Ich wäre sehr gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. März 2015 um 11:37

Auf das Buch bin ich so gespannt, also schnell bewerben für die Leserunde. Überall liest man davon.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 30. März 2015 um 11:39

Auf das Buch bin ich schon neugierig, seitdem ich das letzte Mal einen Buchkatalog durchstöbert habe. Die Geschichte hört sich sehr emotional an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lie01 kommentierte am 30. März 2015 um 11:40

Ich würde auch super gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kotori99 kommentierte am 30. März 2015 um 11:41

Ich glaube das wird eines der Bücher die man nicht aus der hand legen will. bei denen man weinen und lachen kann und man noch eine ganze Weile nach der Lektüre darüber nachdenken wird. Solche Bücher findet man selten und ich würde mich freuen es als Freiexemplar zu bekommen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 30. März 2015 um 11:43

Das klingt gut. Ich wäre auch gerne bei der Verlosung dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 30. März 2015 um 11:51

Das Cover ist wirklich traumhaft und der Klapptext klingt sehr vielversprechend, da würde ich gerne mitlesen und versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 30. März 2015 um 11:55

Ich bin schon vorher auf das Buch aufmerksam geworden. Ich finde die Beschreibung des Inhalts jetzt schon wahnsinnig bedrückend und würde das Buch gerne lesen, lachen und weinen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 30. März 2015 um 12:04

Oh dieses Buch habe ich sofort auf meine Wunschliste gesetzt als ich es das erste mal entdeckt habe da MUSS ich unbedingt mein Glück versuchen *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 30. März 2015 um 12:04

Da möchte ich doch gerne mitlesen. Hört sich irgendwie traurig, aber auch lustig an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 30. März 2015 um 12:06

Dieses Buch hatte es schon auf meine Wunschliste geschafft. Ich wuerde es liebend gerne innerhalb einer LR lesen, weil man sich da dann ueber das Gelesene gut austauschen kann. Nach der Leseprobe bin ich gespannt ob das Buch auch so einen Blumenrand auf jeder Seite hat und wie die Geschichte weiter geht. Rabbit ist ja doch schon zu schwach um noch gross etwas zu unternehmen. Ich vermute, dass wir mehr von ihrem Leben in Rueckblicken erfahren werden.

Ach, ich bin so neugierig, ich huepfe in die grosse Lostrommel die diesmal sicher platzen wird vor Bewerbern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 30. März 2015 um 12:12

Bücher, die einen zu Tränen rühren, sind mir bei immer richtig, deswegen wäre ich sehr gerne bei einer Leserunde zu "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JA2085 kommentierte am 30. März 2015 um 12:17

Da das Buch letzte Woche auf meinen Wunschzettel gewandert ist, bleibt mir ja gar nichts anderes über, als mich hier zu bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rollileni kommentierte am 30. März 2015 um 12:35

Da ich mir " Stimmen" am Freitag gekauft habe und danach erst " Die letzten Tage von Rabbit Hayes" im Regal entdeckte aber letztendlich dann doch einmal vernünftig war und es im Laden gelassen habe und ich aber das Buch nichtsdestotrotz unbedingt lesen möchte, bewerbe ich mich für ein Freiexemplar. ;-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ritaballhaus kommentierte am 30. März 2015 um 12:37

Hüpf in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 30. März 2015 um 12:48

Das klingt gut, obwohl ich mir nicht so recht was darunter vorstellen kann. Ich springe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Möp kommentierte am 30. März 2015 um 12:49

Dieses Buch ist SO toll! Schon seit Wochen tanze ich im Buchladen um dieses Buch herum und überlege, es einfach zu kaufen, obwohl noch so viele andere Bücher anstehen. Ich möchte unbedingt die letzten Tage von Rabbit Hayes mit erleben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yvy kommentierte am 30. März 2015 um 12:50

"Die letzten Tage von Rabbit Hayes"

Was für ein Titel, allein das reicht schon, um mein Interesse zu wecken. Ich möchte gern mehr erfahren und bewerbe mich deshalb.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Roma kommentierte am 30. März 2015 um 12:50

Das Buch steht seit letzter Woche auf meiner Wunschliste. Ich habe bereits einige Romane von Anna McPartlin gelesen und fand sie sehr kurzweilig. Zudem spricht mich das Thema sehr an. Ich würde gern an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tami kommentierte am 30. März 2015 um 12:56

Schon alleine das Cover ist interessant :D

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 30. März 2015 um 13:07

Endlich mal wieder Bücher nach meinem Geschmack. Möchte mein Glück gerne versuchen. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ErikaMustermann kommentierte am 30. März 2015 um 13:14

Ich hatte das Buch in der Buchhandlung meines Vertrauens in der Hand und das Cover sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus, daher würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Madlenchen kommentierte am 30. März 2015 um 13:28

Das Buch klingt sehr ansprechend. Habe in diese Richtung noch nichts gelesen. Würde gerne mal neue "Bucherfahrungen" sammeln. :) Daher bewerbe ich mich auch gerne um ein Exemplar. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 30. März 2015 um 13:28

Ich suche schon länger ein richtig schönes Heul-Buch. Vielleicht wird es ja das hier ;)

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nafreyu kommentierte am 30. März 2015 um 13:29

Ist eigentlich ein ganz anderes Genre, aber klingt sehr gut. Hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaMensch kommentierte am 30. März 2015 um 13:32

Klingt super, würde mich freuen dabeizusein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 30. März 2015 um 13:35

Sicherlich ein sehr trauriges Buch, dennoch eine sehr interessante Thematik. Würde mich interessieren, wie das Thema umgesetzt wurde. Daher wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 30. März 2015 um 13:54

Klingt super, möchte ich unbedingt lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 30. März 2015 um 13:57

Mein Wunschbuch! Ich springe ganz schnell in den Lostopf, denn hier wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaSalvatore kommentierte am 30. März 2015 um 14:03

Ich würde mich sehr, sehr freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GuteGeschichtenFan kommentierte am 30. März 2015 um 14:14

Auch wenn oder vielleicht gerade weil dieses Thema mir sehr nahe geht, möchte ich in dieser Leserunde gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonnenstrahlenlicht kommentierte am 30. März 2015 um 14:24

Ich habe schon Bücher von Anna McPartlin gelesen und fand alle ganz ganz toll und sehr sehr gut geschrieben!! Ich würde mich wahnsinning freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein :) Das was ich bisher über dieses Buch gelesen habe, finde ich sehr interessant!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 30. März 2015 um 14:27

Um dieses Buch schleiche ich herum... bin gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 30. März 2015 um 14:28

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirea kommentierte am 30. März 2015 um 14:37

wunschzettelbuch - muss ich mit machen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorina Fricke kommentierte am 30. März 2015 um 15:04

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste!!! Ich würde wirklich unglaublich gern mitlesen, denn es wurde schon viel Gutes darüber berichtet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. März 2015 um 15:07

Das Buch habe ich schon auf meiner inneren Wunschliste. Jetzt hätte ich auch wieder Zeit für ein paar Leserunden. Von daher  möchte ich dringend diese zu Herzen gehende Geschichte lesen. Gerne auch mit anderen.

Die Geschichte ist traurig, aber bestimmt auch sehr hoffnungsvoll.

Hier laufe ich mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 30. März 2015 um 15:08

Ich wäre gern dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 31. März 2015 um 22:18

Ich ziehe meine Bewerbung zurück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KnolleMurphy kommentierte am 30. März 2015 um 15:12

Aaaah, wie super!!! Da hüpfe ich auch sofort in den Lostopf. Hoffentlich ist mir die Glücksfee gut gesonnen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nikolausi kommentierte am 30. März 2015 um 15:45

Zu wissen, dass man bald krankheitsbedingt sterben wird, muss schrecklich sein. Ich bin neugierig zu erfahren,  wie dieses berührende Thema verarbeitet wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 30. März 2015 um 16:05

Oh toll! Nachdem ich dazu eine Werbung im TV gesehen habe, will ich dieses Buch unbedingt lesen und die Thematik bietet sich ideal für eine Leserunde an. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 24. April 2015 um 07:51

Da ich das Buch nun bereits geschenkt bekommen habe, würde ich meine Bewerbung gerne zurückziehen. :) Ich würde trotzdem an der Leserunde teilnehmen, nur aus dem Lostopf klettere ich wieder raus. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Happy kommentierte am 30. März 2015 um 16:09

Ich würde auch gerne mitlesen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 30. März 2015 um 16:20

Dieses Buch spricht mich doch sehr an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraukeMeurer kommentierte am 30. März 2015 um 16:37

Anna McPartlin mag ich sehr sehr gerne und auf ihr neues Buch habe ich natürlich schon ein Auge geworfen. Würde wahnsinnig gerne hier in einer netten Runde mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zieherweide kommentierte am 30. März 2015 um 16:38

Oje, das klingt nach etwas, dass ich unbedingt lesen muss. Kommt schonmal auf die Wuli und wenn ich kein Glück habe, dann versuche ich trotzdem an der Leserunde mit einem eigenen Buch teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadines_Bücher kommentierte am 30. März 2015 um 16:41

Das klingt so traurig, dennoch schön und hoffnungsvoll - ganz nach dem Motto "lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter". Das Buch kommt auf mein Wunschregal - und schwupps, hier ist meine Bewerbung für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 30. März 2015 um 16:46

Der Roman scheint the next big thing zu sein. Ich habe sogar schon im TV Reklame dafür gesehen. Inhaltlich scheint es einigen Tiefgang zu geben, und das Cover ist traumhaft schön.

Gerne bewerbe ich mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perax stellte am 30. März 2015 um 16:57 klar

Da hüpfe ich in den Lostopf! Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, umso schöner, es dann hier gewinnen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ailuj Relgeirts kommentierte am 30. März 2015 um 17:16

es klingt unglaublich traurig und interessant zu gleich... ein buch mit vielen Tränen denken ich. 

 

Ich wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 30. März 2015 um 17:28

Bisher habe ich gute Kritiken über das Buch gelesen.

Ob ich es mir genauso gut gefällt, würde ich gerne im Rahmen einer Leserunde herausfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Heidi kommentierte am 30. März 2015 um 17:39

Nachdem ich die Leseprobe vor mehreren Wochen gelesen habe, muss ich dieses so wundervoll geschriebene Buch unbedingt haben. Also mit etwas Glück bin ich hoffentlich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 30. März 2015 um 17:41

Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich muss es UNBEDINGT lesen. Der Inhalt hört sich einfach unglaublich an und ich würde mich mega freuen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schaefche kommentierte am 30. März 2015 um 17:54

Ich wäre gern dabei, da ich sogar den Werbespot ansprechend finde, was bei mir und Büchern nicht oft vorkommt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 30. März 2015 um 18:14

Das Buch ist mir in der letzten Zeit immer wieder ins Auge gefallen :) Gerne möchte ich hier teilnehmen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
latenightlady kommentierte am 30. März 2015 um 18:43

Als brandneues Mitglied würde ich mich sehr freuen, direkt an einer Leserunde teilzunehmen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flubber1209 kommentierte am 30. März 2015 um 18:57

Wow, das hört sich schon anhand der Inhaltsangabe sehr ergreifend an. Ich kann mir gut vorstellen, dass beim Lesen die ein oder andere Träne über die Wange kullern würde...

Ich wäre bei dieser Leserunde sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Sila kommentierte am 30. März 2015 um 19:13

Klingt nicht gerade nach einem Buch für heitere Tage, aber ich würde es wirklich gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silencia kommentierte am 30. März 2015 um 19:34

Da bin ich doch direkt mal dabei. Klingt tränenreich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die Buchverschlingerin kommentierte am 30. März 2015 um 19:53

Das Buch hört sich echt gut an.

Hoffentlich zieht ihr mich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 30. März 2015 um 19:57

Ich möchte mich auch gerne für die Leserunde bewerben:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasmin Le kommentierte am 30. März 2015 um 20:03

Da wäre ich sehr gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeitverschwender kommentierte am 30. März 2015 um 20:16

Ich springe auch mal mit in den Lostopf :) Das Buch habe ich nämich letztens schon irgendwo gesehen und es mir auf meinen "zu lesen" haufen geschrieben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. März 2015 um 20:19

Sehr traurig, aber wohl grade das richtige für mich. Ich würde gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Clau Dinschen kommentierte am 30. März 2015 um 20:40

Ich möchte mein Glück versuchen. Ich liebe Bücher die von Schicksalsschlägen handeln, da man dadurch wieder daran erinnert wird, was im Leben wirklich wichtig ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 30. März 2015 um 21:18

Das klingt so traurig-schön und ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna Goulding kommentierte am 30. März 2015 um 21:27

Ich würde mich freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 30. März 2015 um 21:28

Oh mann, ich glaube das ist ein wahnsinnig berührendes, emotionales Buch :-) hab schon einiges darüber gehört, das würde ich sehr gerne mitlesen.. würde sogar perfekt in die Urlaubszeit passen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca kommentierte am 30. März 2015 um 21:35

Dieses Buch klingt so traurig, und dennoch möchte ich es unbedingt lesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternenleserin kommentierte am 30. März 2015 um 21:45

Heyho!

Bei dieser Leserunde wäre ich wirklich gerne dabei! Ich hatte das Buch schon mehrmals in der Buchhandlung in der Hand, aber mein Geldbeutel hat bislang laut "NEIN" gerufen ☺️.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 30. März 2015 um 22:25

Oh das würde ich gern gewinnen. Ich springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 30. März 2015 um 22:43

Das klingt nach einer sehr schönen, aber auch traurigen und emtionalen Lektüre! Ich wäre gerne dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
redmermaid kommentierte am 30. März 2015 um 22:46

Da würde ich gerne mitlesen.

Das Thema interessiert mich sehr und ich bin gespannt wie Anna McPartlin damit umgegegangen ist gerade nach Büchern wie ,,Bevor ich sterbe'' oder ,,das Schicksal ist ein mieser Verräter''...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 30. März 2015 um 23:10

Ich hab schon sehr viel gutes über das Buch gehört und würde es auch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
deutete am 30. März 2015 um 23:47 an

also ... äh ... ich würd' auch 'n exemplar zum vorablesen nehmen, habe schon viel und gutes von diesem buch gehört. also ... äh ... ich bin dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
floraroses kommentierte am 30. März 2015 um 23:59

Das Cover ist ja ein kleines Träumchen. Ich liebe Bücher mit tollen Covern, die machen sich so schön im Regal. Da hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 31. März 2015 um 00:34

Yey, Blümchencover. Klingt ganz interessant, daher mache ich mal mit. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 31. März 2015 um 06:35

Das Buch möchte ich unbedingt lesen,stelle ich mir sehr emotional aber auch spannend vor. Da hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ricarda Laskowski kommentierte am 31. März 2015 um 06:39

Das cover alleine ist schon ein Hinschauen wert,aber auch der Klapptext verspricht ein wunderschönes in der Hand zu haben, ein Buch wo man Weinen aber auch mal schmunzeln muss.

Ich würde mich freuen es lesen zu dürfen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumi kommentierte am 31. März 2015 um 07:20

Auch wenn es sich sehr traurig anhört, klingt es doch ziemlich interessant - daher würde ich mich über ein Exemplar freuen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 31. März 2015 um 07:34

Von diesem Buch habe ich schon so viel gehört. Das muss ich lesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 31. März 2015 um 07:43

Ich würde sehr gerne mitlesen, das Buch hört sich sehr interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 31. März 2015 um 07:53

würde gerne teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 31. März 2015 um 08:16

Bisher haben mir alle Bücher von Anna McPartlin wirklich sehr gut gefallen und sind mir meist auch einige Zeit nicht aus dem Kopf gegangen. Deshalb würde ich mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diamond Bunnmy kommentierte am 31. März 2015 um 08:27

wooowwwww eine sehr schönes cover ♡ 

 

das will ich haben rein in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 31. März 2015 um 08:43

Da wäre ich sooo gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 31. März 2015 um 08:58

Wäre bei der Leserunde wirklich sehr sehr gerne dabei.

Das Buch klingt nach einer sehr berührenden Geschichte und ich liebe solche Geschichten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tarika kommentierte am 31. März 2015 um 09:19

Da versuche ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misshappyreading kommentierte am 31. März 2015 um 09:49

Ich hüpfe auch mal mit rein :) Mein erster Versuch bei wasliestdu.de - bin aufgeregt :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkshake kommentierte am 31. März 2015 um 09:55

Mit dem Buch habe ich gestern in der Buchhandlung schon geliebäugelt. Vielleicht klappt es aber ja auch hier! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 31. März 2015 um 10:07

Ich habe schon so einige Bücher der Autorin gelesen und würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 31. März 2015 um 10:39

Ein Buch das völlig aus dem Rahmen fällt. Aber nur positive, da muss ich mich einfach für diese Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulH1990 kommentierte am 31. März 2015 um 11:18

Das Buch sieht man ja momentan überall. Selbst im Fernsehen wird Werbung dafür gemacht.
Ich würde sehr gerne mitlesen und springe daher auch mal in den Lostopf :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ywikiwi kommentierte am 31. März 2015 um 11:20

Das Buch klingt so schön und traurig zugleich, das ich einerseits total neugierig bin, andererseits aber auch Angst davor habe. :D Da es mir aber momentan einfach immer wieder über den Weg "läuft", versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und wäre gerne bei der Leserunde mit dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 31. März 2015 um 11:23

Ich habe schon so viel über diese Buch gehört, dass ich jetzt wahnsinnig gerne auch lesen würde. Über eine Teilnahme an der Leserunde würde ich sehr freuen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 31. März 2015 um 11:36

Das ich ihre Bücher toll finde, bewerbe ich mich hier gern. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hexenbiest kommentierte am 31. März 2015 um 11:41

Das Buch ist auf meiner Wunschliste, da muss ich mich doch sofort um ein Exemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissi kommentierte am 31. März 2015 um 11:46

Das klang für mich schon sehr interessant, als ihr das Buch bei den Neuheiten vorgestellt habt. Und dazu noch ein schönes Cover.
Würde mich freuen nitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tschuli kommentierte am 31. März 2015 um 11:54

Das Cover ist ja wunderschön, würde toll in meine Sammlung passen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 31. März 2015 um 12:47

Das klingt interessant und wäre mal etwas ganz anderes als das was ich sonst lese. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sChiLdKroEte kommentierte am 31. März 2015 um 12:53

Habe dieses Buch bereits auf einer anderen Seite entdeckt und war sehr angetan, so dass es direkt auf meienr Wunschliste gelandet ist. Ich freue mich riesig, wenn ich dieses Buch hier im Rahmen der LR lesen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 31. März 2015 um 12:56

Das Buch klingt interessant, würde daher sehr gerne mit in den Topf springen ! :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 31. März 2015 um 13:08

Dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Daher ergreife ich natürlich die Chance: Ich wäre liebend gern bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny88 kommentierte am 31. März 2015 um 13:10

Das Buch klingt sehr interessant :)! Ich würde gerne mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 31. März 2015 um 13:13

Oh das klingt nach einer spannenden und gleichzeitig auch traurigen Geschichte. Ich würde hier gerne mitlesen, da dieses Buch mich sehr neugierig gemacht hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
glitterregen kommentierte am 31. März 2015 um 13:53

oh, das cover ist ja hübsch *-*

würde sehr gerne gewinnen, da mich das thema sehr anspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty1982 kommentierte am 31. März 2015 um 14:11

Ich habe schon sehr viel über dieses Buch gelesen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde mitmachen könnte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnuck59 kommentierte am 31. März 2015 um 14:30

Ich habe schon einiges, viel Gutes, von diesem Buch gehört. Es geht in der Geschichte wohl um Familie, Freundschaft, Zuneigung, Vertrautheit und Liebe. Rabbit verbringt ihre letzten Tage mit geliebten Menschen, ergreifend, traurig,aber wohl auch positiv und emotional. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raupe Nimmersatt kommentierte am 31. März 2015 um 15:18

Ich schleiche jetzt seit über einer Woche um dieses Buch herum und überlege ob ich es nicht doch kaufen soll. Und jetzt taucht es hier in der leserunde auf, ich glaube das ist Schicksal...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saharasturm kommentierte am 31. März 2015 um 16:03

Ich hüpf auch mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Astrid_91 kommentierte am 31. März 2015 um 16:06

Dieses Buch ist bisher eher an mir vorbeigegangen, vor allem wahrscheinlich, weil mich das Cover nicht so ansprach. Nachdem ich allerdings den Klappentext und einige Rezensionen dieses Romans gelesen habe, ist mein Interesse geweckt worden. Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deedo kommentierte am 31. März 2015 um 16:47

Bisher nur gute Bewertungen zu dem Buch gesehen, deshalb würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 31. März 2015 um 17:40

 Ich hatte bereits etwas über dieses Buch gehört und das klang richtig gut, daher würde ich es jetzt gerne lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 31. März 2015 um 17:40

Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 31. März 2015 um 18:07

Ich würde mich über ein Leseexemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sari93 kommentierte am 31. März 2015 um 18:19

Ich würde mich auch sehr über ein Leseexemplar freuen. Hab das Buch im Internet entdeckt und dachte mir, dass musst du lesen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 31. März 2015 um 18:31

Klingt gut, würde mich freuen wenn ich mitlesen kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xbuecherwurmx kommentierte am 31. März 2015 um 18:52

Da mach ich doch gleich mal mit.
Ich finde das Cover wirklich schön gemacht und es ist für mich ein komplett anderes Genre. Ich würde mich freuen. Der Zeitraum ist klasse, weil ich Anfang Mai meine schriftlichen Prüfungen habe und danach wieder viel mehr Zeit habe zum Lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseloewin kommentierte am 31. März 2015 um 19:03

Ich habe in letzter Zeit zwei sehr traurige Bücher gelesen und zwar die Zwillinge von Highgate sowie Der Himmel so fern.

Die letzten Tage von Rabbit Hayes würde ich gerne lesen und bewerbe mich deshalb für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cla Udi kommentierte am 31. März 2015 um 19:04

Klingt sehr interessant. Würde ich gern lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schlomo kommentierte am 31. März 2015 um 19:47

oh, das klingt toll. Ich möchte gerne ein Exemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra79 babbelte am 31. März 2015 um 20:18

Oh wow, da muss ich ja schon bei der Inhaltsangabe schlucken! Deswegen würde ich gerne teilnehmen, um zu schauen, ob mich das gesamte Buch zu Tränen rühren kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeco01 kommentierte am 31. März 2015 um 20:39

Ich möchte mich hiermit ganz offiziell um ein Exemplar bewerben ;-) Vielen lieben Dank

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 31. März 2015 um 20:53

Da wäre ich gerne dabei, habe schon öfter auf dieses wunderbare Cover geschielt, da muß sich einfach eine schöne Geschichte hinter verbergen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 31. März 2015 um 20:56

Hört sich spannend an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 31. März 2015 um 21:13

Das Buch ist mir allein schon wegen des Covers aufgefallen...

Der Inhalt scheint wirklich interessant und wirklich mal "was anderes". Das Buch ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, aber vielleicht darf ich ja auch mitlesen ;)

Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi bemerkte am 31. März 2015 um 21:24

Bisher hatte ich bei den Leserunden noch kein Glück, aber ich glaub noch ganz fest daran ;). Das Buch möchte ich auf jedenfall lesen, deshalb bewerbe ich mich selbstverständlich gerne für ein Freiexemplar.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi änderte seine Meinung am 14. April 2015 um 23:51

Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da ich beim Oster-Quiz bereits gewonnen habe! Allen anderen hier viel Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susilieb kommentierte am 31. März 2015 um 21:31

Auch wenn schon viele im Lostopf sind werde ich mein Glueck versuchen. Das Buch klingt nach mehr.

Danke!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
arwen2709 kommentierte am 31. März 2015 um 21:34

Das  Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Und es wäre das erste mal Das ich an so einer Runde teilnehmen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss Lana kommentierte am 31. März 2015 um 22:07

Dieses Buch spiegelt die Angst so vieler wieder.. was ist wenn die Zeirt abläuft und man jeden Moment genießen sollte? Ich würde gern wisen wie das Buch weitergeht, denn es hört sich sehr spannend, traurig als auch sehr bereichernd für jeden einzelnen an. Denn dann weiß man vielleicht sein eigenes Leben, die Menschen darin und alles andere, mehr zu schätzen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 31. März 2015 um 22:25

Da mach ich gleich mal mit !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 31. März 2015 um 22:34

Da würde ich auch gern mitlesen, zumal ich gerade an einer Arbeit zu einem ähnlichen Thema schreibe. Auf die Leserunde freue ich mich jetzt schon. Vielleicht klappt es ja. Das wäre toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meli kommentierte am 31. März 2015 um 23:16

Die Werbung hat mich soo neugierig gemacht das ich mich jetzt um ein Freiexemplar bewerbe. Ich will unbedingt herausfinden ob ich danach auch das Bedürfnis habe meine Beste Freundin zu umarmen oder mich bei jemandem zu melden den ich schon lange nicht mehr gesehen habe evtl auch meiner Mutter einen Blumenstrauß kaufen? Vielleicht klappts ja diesmal. Allen andern auch VIEL GLÜCK!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 31. März 2015 um 23:37

Das Buch ist mir bereits einige Male über den Weg gelaufen. Die Inhaltszusammenfassung klingt sehr interessant, deshalb bewerbe ich mich spontan für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselpi kommentierte am 01. April 2015 um 01:01

Ich muss einfach in den Lostopf hüpfen!

Schon während ich die Leseprobe gelesen habe konnte ich die Tränen nicht zurückhalten und wenn ein Buch es schon so früh schafft so viele Gefühle rüber zu bringen, dann muss ich es einfach lesen! Und ich würde einfach gerne wissen wie es mit Rabbits Familie weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 01. April 2015 um 06:22

klingt sehr interessant, würde ich gern reinschnuppern

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfee81 kommentierte am 01. April 2015 um 06:34

Oh, da würde ich doch gerne mitlesen !!!

Allein das Cover ist schon ein Traum ☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 01. April 2015 um 06:51

Das Buch ist tragisch und spannend zugleich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 01. April 2015 um 08:17

Das Cover hat mir gleich super gefallen. Mir ist zwar  nicht so ganz klar warum Rabbit Hayes so genau wissen soll, dass sie exakt neun Tage übrig hat - aber ich lasse mich gerne von einer (logischen) Erklärung  überraschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Windprinzessin kommentierte am 01. April 2015 um 08:18

Da versuche ich auch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bea Surbeck kommentierte am 01. April 2015 um 08:36

Ich habe schon eine Leseprobe von dem Buch gelesen und war gleich mittendrin. Würde mich freuen wenn ich bei der Leserunde mitdabei sein dürfte. Mir gefällt an dem Buch der flüssige und leichte Schreibstil, die Handlung und vor allem aber auch das es ein sehr emotionales Buch sein wird. Eine Geschichte wie sie sich überall auf der Welt abspielen könnte, eine Frau die sich zum Ziel gesetzt hat die letzten Tage ihres Lebens damit zu verbringen anderen etwas zu hinterlassen um ihnen den Abschied leichter zu machen. Ich würde mich echt freuen wenn ich mit dabei sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 01. April 2015 um 08:38

Da ich schon sehr viel über dieses Buch gehört habe und auch selbst betroffen bin, zwar nicht in diesem krassen Maß, wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Na Tascha kommentierte am 01. April 2015 um 08:48

uii ich versuche hier mal meine erste Bewerbung zu einer Leserunde. Das Buch hab ich schon auf meinem Wunschzettel und würde es super gerne lesen. Da springe ich gerne in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 01. April 2015 um 09:12

Ich hab nun schon einiges von dem Buch gehört und bin deshalb total neugierig darauf geworden und versuche deshalb auch mein Glück.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 01. April 2015 um 09:16

Das klingt wirklich interessant. Wäre sehr gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 01. April 2015 um 09:24

Eigentlich ist dieses Buch gar nicht mein Genre. Aber nachdem ich es gestern in einer Buchhandlung gesehen habe und es mir ansehen und etwas reinlesen konnte, möchte ich es nun richtig gerne lesen.

Also springe ich dann mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naibenak kommentierte am 01. April 2015 um 09:32

Ich hab mich in das Cover verliebt. Manchmal brauch sogar ich ein bisschen Kitsch :D Und die Geschichte scheint sehr berührend zu sein, das mag ich. Deshalb springe ich auch hier in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein_Buch kommentierte am 01. April 2015 um 09:42

Gerne würde ich dieses Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine1984 kommentierte am 01. April 2015 um 09:46

Ich würde dieses Buch auch super gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
abbelschoale kommentierte am 01. April 2015 um 09:47

Ohhhh,

Guten Morgen :)

ich wäre liebend gerne bei dieser Leserunde dabei! Seitdem ich die Werbung von dem Buch gesehen habe, lässt es mich einfach nicht mehr los und ich würde mich riesig darüber freuen!

 

Liebe Grüße

abbelschoale

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariane Franke kommentierte am 01. April 2015 um 09:47

Klingt nach einer tollen (wenn auch traurigen) Geschichte.

Würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchwurm80 kommentierte am 01. April 2015 um 09:49

Ich habe schon so viel positives über dieses Buch gelesen. Würde sehr gerne mitmachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
redmoon123 kommentierte am 01. April 2015 um 11:07

Ist ein Buch nach meinem Geschmack! Springe gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 01. April 2015 um 11:08

Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich würde es soooooo gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchertraum kommentierte am 01. April 2015 um 11:20

Da mach ich mal sofort mit!:)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 01. April 2015 um 11:44

Ich würde sehr gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 01. April 2015 um 12:28

Ich habe schon soviel über das Buch gehört und es gefühlte 100 Mal schon im Buchladen in der Hand gehabt. Umso mehr freue ich mich, dass es hierzu eine Leserunde gibt! Ich wäre super gerne dabei und würde gerne das Buch mit Euch zusammen lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KENA kommentierte am 01. April 2015 um 12:49

Das klingt nach Tränen...aber trotzdem hüpfe ich gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 01. April 2015 um 14:06

Klingt sehr lesenswert, würde mich freuen, wenn ich mal Glück habe und mitlesen darf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sasses_Reich_der_Bücher kommentierte am 01. April 2015 um 14:14

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen schon allein das Cover spricht voll an 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake kommentierte am 01. April 2015 um 15:01

Das Buch hatte ich letztens entdeckt und seitdem möchte ich es eigentlich unbedingt lesen..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeweißchen kommentierte am 01. April 2015 um 15:58

Weil ich das Buch die Tage schon in einer Mayerschen in den Händen hielt, es mir aber leider nicht kaufen konnte... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 01. April 2015 um 16:51

Wow, das Cover sieht ja mal ganz anders aus, als die bisherigen Bücher von Anna McPartlin und inhaltlich klingt es auch nach etwas Neuem. Ich habe "Sowas wie Liebe" und "Wo Dein Herz zuhause ist" beide jeweils an einem Tag verschlungen und wäre unglaublich gerne bei dieser Leserunde dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 01. April 2015 um 19:59

Da kommen mir die Tränen wenn ich dadrüber nach denke. Das ist nichts schönes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 01. April 2015 um 19:59

Da kommen mir die Tränen wenn ich dadrüber nach denke. Das ist nichts schönes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 01. April 2015 um 20:11

Das ist ein sehr trauriges Thema. So viel zu tun. Und so wenig Zeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lari-Franco kommentierte am 01. April 2015 um 20:22

Das klingt nach einer traurigen Geschichte. Hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Und ab in den Topf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 01. April 2015 um 20:22

Wunderschön das Buch. Ich glaub mir würden die Tränen kommen wenn ich das lesen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 01. April 2015 um 20:22

Wunderschön das Buch. Ich glaub mir würden die Tränen kommen wenn ich das lesen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minoo kommentierte am 01. April 2015 um 20:37

Ich würde mich sehr gerne um ein Freiexemplar bewerben und an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfee kommentierte am 01. April 2015 um 21:08

Das Buch würde mich reizen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 01. April 2015 um 21:27

Der Text hat mich neugierig gemacht. Stand-up-Commedy und zu so einem ernsten Thema schreiben. Klingt ungewöhnlich. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 01. April 2015 um 21:43

ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carmensita kommentierte am 01. April 2015 um 21:46

Das ist schon auf meiner Wunschliste gelandet als ich letzten Montag die neuen Herausgaben durchstöbert habe, daher würd ich mich riesig freuen eine Exemplar zu gewinnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 02. April 2015 um 00:23

Auch für diesen Roman habe ich mich schon mehrfach beworben und ihn oben auf meine Must-Read Liste gesetzt. Sehr gerne bewerbe ich mich hierauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 02. April 2015 um 01:31

Ein Versuch ist es wert, hört sich nach ner interessanten Story an ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfe89 kommentierte am 02. April 2015 um 07:18

Das Buch hört sich sehr spannend an! hüpfe ich gerne in den losTopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 02. April 2015 um 07:47

Unbedingt möchte ich hier mitlesen. Ich mag die Autorin sehr und das Buch ist zwischen Lachen und Heulen. So was mag ich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryann Flamel kommentierte am 02. April 2015 um 08:39

Klingt nach einem sehr gefühlvollen Roman- muss ich lesen! 

Hiermit bewerbe ich mich für ein Freiexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hangmansjoke kommentierte am 02. April 2015 um 09:59

Ich versuche auch gerne mein Glück und bewerbe mich für ein Leseexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 02. April 2015 um 12:38

Ich habe schon viel von diesem Buch gehört, es soll richtig gut sein. Davon würde ich mich natürlich gerne selbst überzeugen und würde mich daher freuen ein Exemplar zu gewinnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kassio92 kommentierte am 02. April 2015 um 13:00

Das klingt nach einem wirklich gefühlvollen und emotionsgeladenen Buch - super gern würde ich mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SchnieniSchniensen kommentierte am 02. April 2015 um 16:06

Bisher gibt es nur ein Buch, das mich so sehr mitgenommen hat, dass ich mich beinahe nicht wage noch eines davon zu lesen... Und dennoch bin ich so neugierig darauf, dass ich es unbedingt lesen mag und muss. Eine kleine Überwindung kostet es mich sogar, denn ich laufe in der Buchhandlung davor schon eine ganze Weile davon... So, damit möchte ich meine Schicksalsfee entscheiden lassen, ob ich mich jetzt schon heranwage oder nicht :) 

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woll-garten kommentierte am 02. April 2015 um 16:12

Wow, das klingt nach einem berührenden und tief unter die Haut gehenden Buch. 

Gerade im Angesicht des Germanwings-Absturzes habe ich noch zu meinem Mann und meiner Tochter gesagt, dass man eigentlich jeden Tag so leben müsste, als sei er der letzte - denn es kann wirklich immer so sein!

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kysha81 kommentierte am 02. April 2015 um 16:14

Ich würde sehr gerne mitlesen, auch wenn es ein trauriges Thema ist. Mich interessiert, wie "Rabbit" und ihre Lieben dies durchstehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 02. April 2015 um 16:58

Das wäre gnau das Richtige für die bevorstehenden Ferien.... in den Lostppf hüpf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 02. April 2015 um 18:10

Ich habe das schon oft in der Werbung gesehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinchen_96 kommentierte am 02. April 2015 um 20:09

Habe gerade in die Leseprobe hineingelesen und diese hat mir so gut gefallen, dass ich mein Glück einfach mal probieren muss :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinchen_96 kommentierte am 09. April 2015 um 13:49

Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da ich das Buch bereits habe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzekathrin kommentierte am 02. April 2015 um 20:15

Ich würde dieses Buch gerne lesen, weil mich das Thema berührt und ich gerne nachempfinden würde, wie es sich anfühlt, nur noch ein paar Tage zu leben, um das eigene Leben zu überdenken, dass jeder Tag mit mehr Leben erfüllt werden sollte. Vielleicht macht es bei so einem Buch ja eher "Klick". Wie gesagt, ich würde dieses Buch supergerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 02. April 2015 um 23:11

Also in dem Fall will ich doch auch einmal mein Glück versuchen!
Würde bei dem Buch, dem Thema wirklich gern an der Leserunde teilnehmen :3 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 03. April 2015 um 00:35

Ui, da wär ich gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tintenmaedchen kommentierte am 03. April 2015 um 02:48

Das klingt nach einem richtig tollen Buch, da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 03. April 2015 um 10:00

von dem Buch habe ich schon viel gehört - es geht bestimmt unter die Haut. Ich möchte mich gerne für ein Exemplar bewerben und es in der Leserunde gemeinsam lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fay1279 kommentierte am 03. April 2015 um 10:10

Um dieses Buch schleiche ich nun seit 2 Wochen rum. Die Leseprobe zu diesem Buch gefällt mir einfach zu gut. Deswegen hüpfe ich auch mit in den Lostopf. 

Aber ich glaube bei diesem Buch sollte man sich Taschentücher bereitlegen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KaylaSky kommentierte am 03. April 2015 um 10:13

Oh ich möcht auch so furchtbar gern mitlesen, das Buch steht schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 03. April 2015 um 10:19

Hört sich faszinierend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 03. April 2015 um 10:19

Das hört sich so traurig an, aber irgendwie auch Hoffnung gebend ... Da versuche ich auch mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CogitoLeider kommentierte am 03. April 2015 um 10:27

Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen - und wäre deswegen gerne bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 03. April 2015 um 10:58

Wahrscheinlich werde ich heulen... und lachen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandyb333 kommentierte am 03. April 2015 um 11:18

Das Buch klingt wirklich interessant. Ich wäre gerne bei der Verlosung dabei.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rishu kommentierte am 03. April 2015 um 11:42

Ich würde das Buch sehr gerne lesen. Die Inhaltsangabe klingt echt gut und eine befreundete Bloggerin hat es mir auch schon ans Herz gelegt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 03. April 2015 um 11:42

Oh, das Buch hatte ich gestern erst in der Buchhandlung in der Hand und ich habe noch überlegt, es mitzunehmen, weil es so schön klang und ich würde mich freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TigerBaaby Jana kommentierte am 03. April 2015 um 12:32

Das hört sich echt Spannend an. Ich würde gerne mitlesen wollen und bewerbe mich deshalb um ein Freiexemplar. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anita Seiter kommentierte am 03. April 2015 um 12:39

klingt spannend, da wäre ich gerne mit dabei und wünsche auch allen anderen Bewerbern viel Glück und viel Spaß beim Lesen und schöne Ostern euch allen!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 03. April 2015 um 15:05

Möchte unbedingt mitlesen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frostyface kommentierte am 03. April 2015 um 15:07

An diesem Buch kommt man ja in der letzten Zeit kaum vorbei und spätestens seit der Aktion bei lovelybooks bin auch ich neugierig geworden. Daher würde es mich freuen, hier in einem kleineren Rahmen mitlesen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kuliki kommentierte am 03. April 2015 um 16:02

Hört sich nach einem interessanten Buch an. Ich würde es sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spacepanda kommentierte am 03. April 2015 um 17:46

*In Lostopf hüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brodygirl kommentierte am 03. April 2015 um 18:54

Ich würde mich gerne für das Freiexemplar bewerben. Die Inhaltsangaben hört sich echt gut an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLina kommentierte am 03. April 2015 um 19:47

Bei dieser Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 04. April 2015 um 07:03

wau :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 04. April 2015 um 07:04

Da bin ich natürlich auch dabei :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LennaVN kommentierte am 04. April 2015 um 08:52

Über das Cover bin ich bereits in der Buchhandlung gestolpert. Und auch der Inhalt sagt mir zu. Ich hoffe, dass das Buch zum Nachdenken anregt und würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LennaVN kommentierte am 08. April 2015 um 16:19

Ich ziehe meien Bewrbung zurück. Ich konnte nicht abwarten und habe mir das Buch heute bereits gekauft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jennys bunte Bücherkiste kommentierte am 04. April 2015 um 14:10

Das Cover zieht mich magisch an, der Klappentext liest sich super und macht mich sehr neugierig und vorhin habe ich eine ganz tolle Rezi über das Buch gelesen. Ich versuche mal mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathy kommentierte am 04. April 2015 um 15:00

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pedi1979 kommentierte am 04. April 2015 um 18:48

Hier würde ich gerne mitlesen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 04. April 2015 um 20:52

Klingt spannend, da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 04. April 2015 um 22:35

Ich habe schon viel Werbung für das Buch gesehen und gehört. Jetzt bin ich gespannt und würde es gern lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mope kommentierte am 05. April 2015 um 02:29

Oh das klingt super!

Ich könnte auch mal wieder ein gutes Buch lesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zwinkerling kommentierte am 05. April 2015 um 07:29

Ich möchte an dieser Leserunde teilnehmen, weil das Buch soooo mega schön sein soll. Ich liebe das Cover und der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Das wäre sooo wahnsinnig toll, wenn es klappen würde. Auderdem möchte ich mich auch mit dem Thema des Buches mehr asuseinander setzen. Ich habe mich schon ein paar Mal gefragt, was ich tun würde, wenn ich nur noich X Tage zu leben hätte und komme immer wieder auf das gleiche Ergebnis. Die X Tage reichen nicht. Daher bin ich wirklich gespannt, was Rabbit Hayes die letzten Neun Tage macht.

Ohh ich hibbel jetzt schon :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm1.0 kommentierte am 05. April 2015 um 09:10

Da mach ich grad mal mit :-) *bewerb*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm1.0 kommentierte am 05. April 2015 um 09:10

Da mach ich grad mal mit :-) *bewerb*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookylicious kommentierte am 05. April 2015 um 09:51

Mich interesiert das Buch auch, also hüßft ich schnell in dem Lostopf rein.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 05. April 2015 um 11:19

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen, die Geschichte berührt mich und fasziniert mich zugeleich. Ist mal ein ganz anderes Buch, daher bewerbe ich mich hier und würde mich sehr freuen teilenehmen zu dürfen! Liebe Glücksfee, ich hoffe Du bist bei mir:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
126sternchen kommentierte am 05. April 2015 um 18:46

Das hört sich nach einem vielversprechenden Buch an... Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 05. April 2015 um 18:56

Das Buch klingt nach einer traurigen und zu Herzen gehenden Geschichte. Gerne würde ich mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booknaerrisch kommentierte am 05. April 2015 um 19:50

OMG, das ist so ein herzzerreissender Gedanke... 

Sehr gerne würde ich mein Glück versuchen um für ein dermaßen emotionales Buch in den Lostopf zu hüpfen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booknaerrisch kommentierte am 14. April 2015 um 12:56

JIEHHHAAA, ich habe das Buch gerade beim Osterquiz gewonnen, würde somit meine Bewerbung gerne zurückziehen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ikahaku kommentierte am 06. April 2015 um 00:49

Da ich dieses Buch sehr interessant finde und ich noch nie bei einer Leserunde mitgemacht habe, würde ich gern dafür mal in den lostopf springen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bromer65 kommentierte am 06. April 2015 um 10:38

Diese Buchbeschreibung hört sich nach einem nicht gerade einfachen Stoff an. Was nicht heißen soll, dass es unbedingt zum Heulen werden muss.Ich bin gespannt, wie die Autorin diese Geschichte erzählt. Ich tippe mal drauf, dass sie uns vermitteln will, dass man sich seines Lebens sehr bewusst sein soll und niemals aufgibt.

Das Cover ist trotz der traurigen Geschichte bunt und hat Blumen drauf, gefällt mir.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 06. April 2015 um 14:06

Neun Tage? Wie soll man dass den schaffen? Vorallem bei so einer großen Familie und warum grade soviele Tage? Warum nicht mehr oder weniger?und was passiert nach den neun Tagen?
Oh Mann, so viele Fragen und noch keine Antwort. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Antworten bald kenne.Ein Buch dass definitiv auf meiner Wunschliste steht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wk2910 kommentierte am 06. April 2015 um 14:38

Das Buch klingt interessant und ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiJo kommentierte am 06. April 2015 um 15:19

Das Buch klingt spannen d und ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Olek informierte am 06. April 2015 um 18:45

Hallo! :D

Ich würde sehr gerne mitlesen! :D

 

Liebe Grüße,

Olek

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandrao05 kommentierte am 06. April 2015 um 20:39

Habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört und hüpfe auch voller Hoffnung in den Lostopf, um mich hoffentlich bald selbst vom Inhalt überzeugen zu lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Honcon kommentierte am 06. April 2015 um 20:43

Das Buch klingt wirklich interessant, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hansekatze fabulierte am 06. April 2015 um 21:16

Ich bin heute in der Buchhandlung am Bahnhof erst wieder um dieses Buch herumgeschlichen und nur die Tatsache, dass ich schon so bepackt war, hat mich davon abgehalten, es schnell noch mit zu nehmen. Vielleicht klappt es ja nun hier - ich hab schon so viel Tolles über das Buch gehört  :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 07. April 2015 um 10:11

Davon hab ich oft eine Werbung von gesehen. Ich fand die Werbung davon immer sehr nachdenklich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 07. April 2015 um 10:11

Davon hab ich oft eine Werbung von gesehen. Ich fand die Werbung davon immer sehr nachdenklich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 07. April 2015 um 10:56

Auch dieses Buch klingt gut und ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ilona Rehme kommentierte am 07. April 2015 um 12:21

Die Leseprobe ist schon sehr anrührend ohne rührselig zu sein. Das hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde dieses Buch gern zu Ende lesen. Sicherlich kein ganz leichtes Thema, aber gerade darum finde ich es interessant. Der Schreibstil ist sehr einfühlsam und doch auch lebhaft, es wird "der richtige" Ton getroffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 07. April 2015 um 13:03

Schwierige Thematik und ich bin gespannt, wie sie in diesem Buch umgesetzt wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 07. April 2015 um 15:16

Das klingt nach einem sehr traurigen Buch. Trotzdem bin ich sehr interessiert und springe mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisela kommentierte am 07. April 2015 um 19:29

Da unsere Familie gerade auch von einem lieben Verwandten Abschied nehmen muße, würde mich diese Buch sehr interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 07. April 2015 um 20:22

oh, wie gerne würde ich hier mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CindyAB kommentierte am 07. April 2015 um 20:41

Das Cover und die Kurzbeschreibung sprechen micht sehr an, deshalb würde ich mich riesig freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 07. April 2015 um 21:28

Würde gerne mit lesen. Hört sich sehr traurig an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 07. April 2015 um 21:41

Als meine Tochter das gelesen hat. Kamm sie erst mal zu mir und hielt mich bestimmt 10 Minuten lang im Arm. Das war echt :D :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sofia_222 kommentierte am 07. April 2015 um 21:41

 

 

Ich habe dieses Buch schon im Katalog der Mayerschen gesehen und direkt ein Kreuzchen gemacht:) 

Ich glaube dieses Buch ist traurig, regt zum Nachdenken an aber gleichzeitig hört es sich so an als hätte Anna McPartlin das richtige Mittelmaß Humor verwendet.

Ich bin gespannt darauf wie Rabbit Hayes seine letzten neun Tage wohl verbringt und was für Höhen und Tiefen er dabei durchlebt, die in dem Buch geschildert werden.

Ich würde mich sehr freuen würde ich die Möglichkeit kriegen das Buch zu lesen und hinterher darüber mit anderen Lesern zu sprechen:)

Die 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nachtelfe kommentierte am 07. April 2015 um 23:15

Von diesem Buch habe ich eben erst im Mayersche Katalog gelesen. Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wedma kommentierte am 08. April 2015 um 07:30

Ich würde gerne mitlesen. Es hört sich gut an, die Beschreibung erinnert ein wenig an den nie angeschickten Liebesbrief von Miss Hennessy zu Harold Fry. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Und ich bin auf Rabbit Hayes gespannt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DinDin kommentierte am 08. April 2015 um 08:01

Klingt traurig, weckt aber gleichzeitig mein Interesse. *Anlauf-nehm-und-rein-in-den-Topf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 08. April 2015 um 09:26

Das Cover sieht scon mal sehr ansprechend aus und der Inhalt klingt auch vielversprechend. Würde ich sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meiki kommentierte am 08. April 2015 um 09:31

Hallo,

ich würde gern an der Leserunde teilnehmen, da ich aus der "Psychothriller"- Ecke komme und dieses Buch mich auf Anhieb angesprochen hat. Klingt komisch, ist aber so :-) so lasset mich lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zombieatemyhead kommentierte am 08. April 2015 um 11:53

Hallo Lostopf, here I come!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
filzzaubereien notierte am 08. April 2015 um 12:03

Gerade habe ich 'Morgen kommt ein neuer Himmel' zu lesen begonnen und kann es kaum aus der Hand legen. Ich denke, das Buch 'Die letzten Tage von Rabbit Hayes' gehen in dieselbe Richtung. MUST HAVE!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 08. April 2015 um 12:05

Scheint ein tolles, bewegendes Buch zu sein. Ich möchte gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blumenpups kommentierte am 08. April 2015 um 12:13

Hallo zusammen! =)

Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen! Habe gestern erst die Leseprobe verschlungen und mich geärgert, dass das Buch diesen Monat nicht mehr ins Budget passt. Da würde ich natürlich wahnsinnig gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrsteff kommentierte am 08. April 2015 um 14:35

Ich möchte sehr gern mitlesen, da mich die Thematik sehr interessiert!

Eine schwere Erkrankung im Freundeskreis hat mich in der letzten Zeit sehr berührt und zum Nachdenken gebracht. Von daher würde mich sehr interessieren, wie das Buch mit den Themen Tod und "was ist wirklich wichtig im Leben" umgeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelle Rosebird kommentierte am 08. April 2015 um 14:37

Oh ich liebe dieses Buch und möchte es unbedingt lesen! Daher hüpfe ich mal super schnell in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 08. April 2015 um 16:54

Die Inhaltsbeschreibung hat mich neugierig gemacht und auch das Cover stachen mir sofort ins Auge. ich springe schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SteffStaffel kommentierte am 08. April 2015 um 17:40

Ich würd mich über ein Freiexemplar riesig freuen und gerne an der Leserunde teilnehmen, weil ich es intressant finde,wie Menschen in solchen Situationen damit umgehen. Außerdem würde ich gern wissen, was die betroffene Person denkt, anders machen will/wird oder einfach wie sich fühlt und ob sie es ihrer Tochter sagen wird und wenn ja, dann wie? Wie bringt man einer Person sowas möglichst schonend bei? Und wird ihr die wiedervereinigung mit ihrem Bruder und der Familie gelingen? Ich hab 100 Frage zu diesem Buch und würde gerne die Antworten dazu finden. Mit Hilfe des Buchs würden die Fragen bestimmt gestillt werden:) .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Immigrant91 kommentierte am 08. April 2015 um 20:21

Hier würde ich sehr gern teilnehmen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SanFi kommentierte am 08. April 2015 um 21:40

Hallo!

Dann versuche ich auch mal mein Glück :) Es ist die erste Leserunde an der ich teilnehme.

Das Buch habe ich in einem Buchkatalog entdeckt. Das Thema sprach mich sofort an und dehalb würde es mich freuen wenn ich hier mitmachen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tehuri kommentierte am 08. April 2015 um 23:08

Dieses wunderschöne Cover und dann erst diese packende Inhaltsangabe! Da möchte ich auf jeden Fall mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Änni Fredriksson kommentierte am 09. April 2015 um 10:54

Ich habe einige Zeit mit mir gerungen, ob ich dieses Buch wirklich lesen möchte, doch nun bin ich sicher und hüpfe in den Lostopf. Es ist sicherlich keine leichte Kost, die uns Leser hier erwartet, aber ich bin sicher, das Buch handelt nicht nur von Trauer.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Milaromantic kommentierte am 09. April 2015 um 15:15

Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf, weil mich das Buch unglaublich interessiert.

Es klingt nach einer wunderbaren Geschichte, die ich wirklich gerne lesen würde.

Liebe Grüße, Hannah

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nico Helgert kommentierte am 09. April 2015 um 16:46

Ich habe die Werbung im Fernsehn zu dem Buch gesehen und es hat mich auf Anhieb angesprochen. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 09. April 2015 um 21:21

Das könnte mir gefallen.....

Das wird mir gefallen!

Ich werde es lieben!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 09. April 2015 um 21:21

Das könnte mir gefallen.....

Das wird mir gefallen!

Ich werde es lieben!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annette86 kommentierte am 09. April 2015 um 23:01

Ich würde auch gerne mitlesen. Ich habe schon viel positives über das Buch gehört/gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arietta kommentierte am 10. April 2015 um 11:49

Ich würde mich auch gerne um ein Freiexemplar bewerben....

 

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Wenn auch ein trauriges und berührendes Thema.

Aber der Inhalt hat mich sehr NEUGIERIG gemaccht....

Auch den Cover finde ich sehr ausgefallen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arietta kommentierte am 21. April 2015 um 11:41

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und bitte darum mich aus der Bewerbung zu streichen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 10. April 2015 um 12:11

9 Tage

9 verdammte Tage!!
Wie würde ich das alles auf die reihe bekommen?

Schaft er das alles in den 9 Tagen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 10. April 2015 um 13:03

Würde mich freuen dabei zu sein :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kessalia kommentierte am 10. April 2015 um 13:07

möchte gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
felija kommentierte am 10. April 2015 um 16:46

Ich wäre gerne dabei =).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 10. April 2015 um 18:30

Da bin ich gerne mit im Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leni2008 kommentierte am 10. April 2015 um 19:01

Das Cover ist so toll und die Geschichte hört sich sehr ergreifend an. Möchte gerne mitlesen. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherlocke kommentierte am 10. April 2015 um 23:12

Das hört sich doch mal spannend an.

Da möchte ich unbedingt dabei sein!! :D

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch