Leserunde

Leserunde zu "Die Verlassene" (Mary Torjussen)

Die Verlassene - Mary Torjussen

Die Verlassene
von Mary Torjussen

Bewerbungsphase: 03.07. - 17.07.

Beginn der Leserunde: 24.07. (Ende: 13.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Die Verlassene" (Mary Torjussen) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie hat ihn geliebt. Er hat sie verlassen. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit.

Er ist weg. Verschwunden. Hat sie verlassen. Ohne Nachricht, ohne etwas zu hinterlassen. Hannah ist verzweifelt. Ihr Freund Matt ist nicht mehr da, und es ist, als hätte es ihn nie gegeben. Denn nicht nur seine Sachen sind weg, auch seine Mails, seine Telefonnummer, jede Nachricht ist aus ihrem Handy gelöscht. Ist ihm etwas zugestoßen? Hat man ihm etwas angetan? Und plötzlich hat Hannah das Gefühl, beobachtet zu werden, glaubt, dass jemand in ihrer Wohnung war. Sie könnte ihr Schicksal stillschweigend ertragen und trauern. Aber sie findet keine Ruhe. Sie muss herausfinden, was passiert ist, egal wie ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Mary Torjussen hat Creative Writing an der John Moores University in Liverpool studiert und als Lehrerin gearbeitet. Sie lebt auf der Halbinsel Wirral bei Liverpool, UK, wo auch ihr Roman Die Verlassene spielt.

13.08.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 17.07. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frlwunder kommentierte am 03. Juli 2017 um 10:14

das klingt nach einem sehr spannenden buch mit vielen rätseln. würde gerne mitlesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 03. Juli 2017 um 10:16

Ein Mensch den man liebt ist einfach spurlos verschwunden. Ich glaube im ersten Moment würde ich an mir zweifeln... aber was steckt dahinter? Wie kann es sein, dass Matt einfach weg ist und nichts mehr auf ihn hindeutet? Ich möchte mit Hannah der Sache nachgehen und hoffe auf eine spannende Aufdeckung. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 03. Juli 2017 um 10:23

Der Klappentext klingt wahnsinnig spannend und interessant. Sobald man den Klappentext liest fängt man schon an, sich gedanken über die Geschichte zu machen. Ich habe sogleich begonnen zu rätseln, was wohl dahinter stecken könnte. Da mich das Buch sofort neugierig gemacht hat, würde es mich sehr freuen, wenn ich es lesen dürfte. :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nach der LR weg kommentierte am 03. Juli 2017 um 10:25

Das klingt sehr spannend, also springe ich direkt in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 03. Juli 2017 um 10:36

Das glingt spannend, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 03. Juli 2017 um 10:49

Das klingt nach einem sehr spannenden Buch, so wie ich es  mag. Deswegen würde ich hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadine B. kommentierte am 03. Juli 2017 um 10:55

Die Story klingt schon einmal anhand des Klappentextes sehr spannend. Da bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 03. Juli 2017 um 11:04

Erinnert mich irgendwie an diesen Film mit Michelle Pfeiffer (?) wo Außerirdische Kinder entführen (samt allen Erinnerungen an sie), um zu testen, wie stark das Band zwischen Müttern und ihren Kindern ist. Ich hoffe, hier ist die Auflösung eine andere und würde gerne gespannt mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 03. Juli 2017 um 11:49

Oh das hört sich spannend an, würde sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen. Glücksfee! Sei mir hold!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fantasy kommentierte am 03. Juli 2017 um 12:00

Ich würde sehr gerne wissen, was passiert ist und das zusammen mit anderen in der Runde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 03. Juli 2017 um 12:10

Wow das hört sich richtig gut an
Das muss ich lesen es ist spannend und gleichzeitig total aufferegend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 03. Juli 2017 um 12:14

ghosting ist ja heute keine seltenheit mehr, aber ich möchte gerne herausfinden, ob noch mehr dahinter steckt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 03. Juli 2017 um 12:15

Der Klapptext klingt sehr spannt und macht Lust auf mehr. Zu gerne möchte ich erfahren, was mit Hannahs Freund Matt passiert ist und deshalb bewerbe ich mich um ein Leseexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 03. Juli 2017 um 12:22

Das klingt nach einer spannenden Lektüre, die möglicherweise auch für kleiner Schauer auf dem Rücken sorgen könnte. Gerne würde ich herausfinden, was hinter Matts Verschwinden steckt und hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 03. Juli 2017 um 12:55

Das klingt etwas wie ein Melanie Raabe Krimi. Versuch ich doch mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nach der LR weg kommentierte am 03. Juli 2017 um 13:05

Stimmt! Vorhin habe ich noch überlegt, kam aber nicht darauf, woran mich das erinnert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 03. Juli 2017 um 17:57

Ich dachte eher an "Fremd" von Poznanski/Strobel

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherwurmNZ kommentierte am 10. Juli 2017 um 11:29

An Fremd erinnert mich der Klappentext auch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 03. Juli 2017 um 13:07

Das Buch klingt ja wahnsinnig spannend, da will man doch direkt wissen, was mit Matt geschehen ist...
Ich würde hier sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 03. Juli 2017 um 13:20

Das hört sich sehr spannend an.Gerne würde ich herausfinden, was hinter Matts Verschwinden steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseliebelei kommentierte am 03. Juli 2017 um 13:48

Das klingt wirklich grässlich. Wenn ich mir vorstelle, an Hannahs Stelle zu sein, nicht nur verlassen sondern auf diese Weise, ohne irgendeine Spur von dem Menschen, den ich so sehr liebe. Ich würde nicht mit ihr tauschen wollen. Aber mitlesen würde ich gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 03. Juli 2017 um 14:00

Das klingt ja sehr mysteriös. Ich wüsste gerne, was es mit Matt und seinem Verschwinden auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 03. Juli 2017 um 14:01

Ich habe die Beschreibung des Buches schon vor einem Weilchen irgendwo gelesen und fühlte mich gleich angesprochen. Es ist eine Geschichte voller Rätsel und ich möchte sie mit Hannah lösen. Daher bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra79 babbelte am 03. Juli 2017 um 14:34

Das klingt spannend und rätselhaft - und nach etwas, in das man sich gut hineinversetzen kann. Da würde ich doch gerne teilnehmen und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 03. Juli 2017 um 14:41

Oha. Der Freund einfach verschwunden ohne Anzeichen das es ihn je gab? Das klingt richtig spannend. Findet sie ihn wieder oder?.... Da möchte ich unbedingt mitlesen. Hüpfe aufgeregt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 03. Juli 2017 um 14:42

Doppelpost......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nikolausi kommentierte am 03. Juli 2017 um 17:02

Ich habe gerade mal wieder Lust, einen guten Psychothriller zu lesen, wonach mir das Buch klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 03. Juli 2017 um 17:07

Das klingt spannend. Da würde ich gerne in den lostopf für die Leserunde hüpfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
UJac kommentierte am 03. Juli 2017 um 17:53

Hört sich spannend und mysteriös an, da hätte ich mal wieder Lust drauf. Drum hüpfe ich auch in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 03. Juli 2017 um 17:57

Das klingt sehr spannend und ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadines_Bücher kommentierte am 03. Juli 2017 um 18:45

Das liest sich wie feinster Psychothrill. Wer spielt der Protagonistin so übel mit - oder will jemand sich an ihr rächen? Zieht ihr verschwundener Freund im Hintergrund die Fäden, oder lockt sie selbst die Leser auf eine falsche Fährte? Das Setting soll Liverpool sein, eine Stadt die ich im Frühjahr kennengelernt habe. Vielleicht kommt der ein oder andere bekannte Platz in der Geschichte vor. Da ich Hochspannung die in Großbritannien angesiedelt ist liebe und neugierig bin auf (mir) neue Autoren hüpfe ich schnell in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 03. Juli 2017 um 20:03

Klingt geheimnisvoll und spannend. Da wäre ich doch gerne dabei. 

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 03. Juli 2017 um 20:24

Das möchte ich auf alle Fälle lesen. Hört sich sehr spannend an. Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 03. Juli 2017 um 20:30

Das Buch hört sich sehr spannend an. Ich würde gerne mitlesen und miträtsel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 03. Juli 2017 um 20:42

Das klingt super spannend, gerne würde ich mit lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avalee kommentierte am 03. Juli 2017 um 21:34

Wow, das klingt sehr spannend! Habe jetzt schon eine Vermutung, worum es sich hier drehen könnte :D Würde gerne wissen, ob diese sich bestätigt ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 04. Juli 2017 um 00:53

Die Inhaltsangabe klingt sehr spannend. Ich würde sehr gerne bei der Leserunde dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissB_ kommentierte am 04. Juli 2017 um 06:56

Das Buch klingt spannend und voller Geheimnisse... Ich lese diese Art von Büchern wirklich sehr sehr gerne und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 04. Juli 2017 um 07:32

Da hüpfe ich schnell in den Lostopf,das Buch klingt sehr spannend.Würde mich freuen in der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lieschen87 kommentierte am 04. Juli 2017 um 07:48

Der Klapptext klingt spannend und man möchte sofort in das Buch hineinlesen.  Das Cover ist schlicht gehalten, wäre mir so nicht aufgefallen. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil mir der Austausch mit anderen Lesern Spaß macht. Auch schreibe ich gerne Rezensionen und veröffentliche diese auf verschiedenen Buchportalen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sudeguenay kommentierte am 04. Juli 2017 um 08:59

Super interessant, würde mich freuen wenn ich bei dieser Leserunde mitmachen kann!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 04. Juli 2017 um 09:49

Das klingt sehr spannend und verzwickt. Ich würde gerne mitlesen und springe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 04. Juli 2017 um 09:53

Der Klappentext macht neugierig und klingt spannend. Gerne würde ich wissen, was hinter dem Verschwinden von Matt steckt und springe in den Lostopf für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 04. Juli 2017 um 10:19

Würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schulte kommentierte am 04. Juli 2017 um 11:21

​Hallo, das klingt ja echt nach einem richtig spannenden Buch und da wäre ich sehr gerne für ein Freiexemplar mit dabei. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zimbo1509 kommentierte am 04. Juli 2017 um 11:44

Das klingt superspannend. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blumenpups kommentierte am 04. Juli 2017 um 12:56

Klingt nach etwas Neuem - ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EllaVampirella kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:14

Das klingt mal wieder nach einem spannenden Psychothriller. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marshall Trueblood kommentierte am 04. Juli 2017 um 13:52

Das liest sich schonmal sehr spannend...da wäre ich sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:11

Der Titel hat mich (leider) erst einmal abgeschreckt. Da ich aber prinzipiell sehr neugierig bin (und das in diesem Fall Gott sei gedankt), habe ich die Inhaltsangabe gelesen... und nun WILL ich das Buch lesen!
Würde mich daher freuen mit zulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anibody kommentierte am 04. Juli 2017 um 16:40

Das klingt ja sehr spannend 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 04. Juli 2017 um 17:07

Das Buch läuft mir hier gerade das erste Mal über den Weg, aber der Klappentext hat mich gerade echt in Staunen versetzt, weil mich das Buch wirklich inhaltlich seeeehr anspricht. Daher springe ich mal schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanilla_Nani kommentierte am 04. Juli 2017 um 17:11

Das Buch klingt spannend. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FrlSpatz kommentierte am 04. Juli 2017 um 17:48

Die beschreibung klingt sehr spannend (und erschreckend, bei der Vorstellung...), da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Freigeist kommentierte am 04. Juli 2017 um 18:19

Hört sich ja superspannend an :-) Ich bin dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLisa kommentierte am 04. Juli 2017 um 18:28

Es ist immer hart einen geliebten Menschen zu verlieren,deswegen stellt sich mir jetzt die Frage, was Hannah alles tun muss und tun wird um heraus zu finden was Matt zugestoßen sein könnte und warum er auf einmal verschwunden ist. Deswegen würde ich mich sehr freuen bei der Leserunde mit teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c-bird kommentierte am 04. Juli 2017 um 18:44

Ich wäre ja richtig blöd, wenn ich hier nicht mitlesen wollte. Der Klappentext hat mich total neugierig gemacht und als ich mir eben noch die bereits geschriebenen  Rezensionen zu dem Buch angeschaut habe, gab es kein Halten mehr. Hier MUSS ich einfach dabei sein!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Touka934 kommentierte am 04. Juli 2017 um 18:59

Das hört sich auf jeden Fall lesenswert an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Touka934 kommentierte am 04. Juli 2017 um 18:59

Das hört sich auf jeden Fall lesenswert an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bücher kommentierte am 04. Juli 2017 um 19:30

Das klingt spannend und da wäre ich gern mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 04. Juli 2017 um 19:53

wow, das klingt absolut spannend! da wäre ich zu gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pianissimo kommentierte am 04. Juli 2017 um 19:53

Ui, das klingt aber großartig! Wenn das mal kein Buch ist über das es sich zu diskutieren lohnt! Wünscht mir Glück (oder eher nicht, wenn ihr auch gewinnen wollt)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 04. Juli 2017 um 20:28

Das hört sich sehr rätselhaft an; den Hintergrund würde ich sehr gerne erlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 04. Juli 2017 um 21:24

Das klingt nach einer spannenden Storry. Ich liebe Romane mt vielen ungeklärten Dingen. Da möchte ich auf alle Fälle mehr erfahren und miträtseln.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 04. Juli 2017 um 22:57

das klingt ja total spannend, wo man jetzt schon mehrwissen will

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 05. Juli 2017 um 04:35

Das klingt ja super spannend. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 05. Juli 2017 um 05:24

Das Buch hört sich sehr interessant an.

Ich würde gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 05. Juli 2017 um 06:24

Hört sich rätselhaft an, -das Rätsel möchte ich lösen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkage-Castle kommentierte am 05. Juli 2017 um 06:32

Ein Mensch der einfach so verschwindet und alle Spuren die auf ihn hinwiesen sind mit ihm verschwunden? Das klingt nach einer spannenden und rätselhaften Story. Würde gerne mitlesen um zu erfahren, was es mit allem auf sich hat

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heinoko kommentierte am 05. Juli 2017 um 08:02

Der Klappentext klingt vielversprechend, rätselhaft, spannend! Ich würde sehr, sehr gerne mitlesen dürfen und eine neue Autorin entdecken können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 05. Juli 2017 um 09:29

Klingt nach einer sehr spannenden Geschichte und hier würde ich gerne mitlesen ( Leserunde )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 05. Juli 2017 um 10:05

Ok. Das hört sich spannend an. Ich hoffe, dass es mehr Krimi / Thriller als Liebesroman ist. Hier wäre ich gerne dabei und deshalb ab in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 05. Juli 2017 um 10:11

Uiii spannend, spannend, spannend. Thriller, die vor allem mit dem Verstand spielen sind immer die besten *_* Da bewerbe ich mich glatt für ein Leseexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VroniC kommentierte am 05. Juli 2017 um 11:21

 

Die Verlassene von Mary Torjussen

Für Hannah empfinde ich jetzt schon unglaublich viel Mitgefühl. Von einer Sekunde zur anderen von seinem Partner, den man liebt, verlassen zu werden ist grausam. Doch ich fürchte, dass hinter der ganzen Sache noch etwas viel geheimnisvolleres steckt. Warum hätte er sonst auch gleichzeitig seine Accounts gelöscht und den Arbeitsplatz gekündigt. Warum so plötzlich und so krass.

Ich habe gerade sehr viele Fragen.

Der Schreibstil ist sehr emotional und eindringlich. Ich hätte gerne weiter gelesen um die Hintergründe zu erkunden. Das Cover ist geheimnisvoll, ich frage mich was bedeutet die einsame Fliege, spielt sie eine Rolle? Wie es aussieht, ist dies das erste Buch von der Autorin, also ein Debüt, aus dem englischen und gleich auf dem deutschen Markt. Respekt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 05. Juli 2017 um 11:29

Die Beschreibung des Buches klingt sehr interessant. Wie kann es sein, dass ein Mensch einfach zu verschwindet und damit alle Spuren, die er hinterlassen hat? Gerne würde ich die Antwort auf dieses Rätsel erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Möp kommentierte am 05. Juli 2017 um 14:46

Das klingt nach einem vielversprechenden und sehr, sehr spannenden Buch. Ich musste gerade erst einmal ein bisschen an "Gone Girl" denken - ein Buch, welches ich liebe, weil es so genial ist - und hoffe, dass "Die Verlassene" ähnlich spannend werden wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lu in Bookland kommentierte am 05. Juli 2017 um 14:58

Das klingt ja mal total spannend! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit lesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lu in Bookland kommentierte am 05. Juli 2017 um 14:58

Das klingt ja mal total spannend! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit lesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juli86 kommentierte am 05. Juli 2017 um 15:25

Ich möchte mich unbedingt um die Leserunde zu diesem Buch bewerben.

Laut Teaser ist dieses Buch genau mein Fall und entspricht meinen Lese-Vorlieben!

Außerdem habe ich noch nie an einer Leserunde teilgenommen und würde diese Erfahrung unwahrschienlich gerne machen!

*Juli86

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 05. Juli 2017 um 16:02

Das klingt sehr spannend. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 05. Juli 2017 um 17:41

Klingt spannend und ein klein wenig mystisch und geheimnisvoll. Ich würde gerne mitlesen und herausfinden, was es mit Matts Verschwinden auf sich hat...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkatze antwortete am 05. Juli 2017 um 18:44

Ich liebe Psychothriller und würde mich gerne auf diesen einlassen. Die Geschichte klingt sehr spannend und ich würde zu gerne erfahren wo Matt verblieben ist. 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anja

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 05. Juli 2017 um 19:27

Das hört sich richtig schön mysteriös und spannend an ,da versuche ich gern Mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SinaMarie kommentierte am 05. Juli 2017 um 21:13

Das hört sich ja spannend an. Ich bewerbe mich dann auch mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleine_welle kommentierte am 05. Juli 2017 um 21:36

Das klingt nach einem sehr interessante Katz-und-Maus-Spiel. Genau das richtige für mich. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 06. Juli 2017 um 07:17

Der Titel hört sich gut an. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 06. Juli 2017 um 09:21

Wow, das hört sich interessant an. Da würde ich gerne mitlesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
claudiwilllesen kommentierte am 06. Juli 2017 um 10:14

Ich versuch mal mein Glück ;-)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 06. Juli 2017 um 10:21

Klingt nach einem guten Thriller,da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minchens_buecherwelt kommentierte am 06. Juli 2017 um 13:01

Das ist die perfekte Thrillerbeschreibung!

Hätte ich die Besheibung in der Buchhaldung gelesen, hätte ich das Buch kaufen müssen,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fornika kommentierte am 06. Juli 2017 um 14:26

Klingt rätselhaft und etwas verworren. Da wäre ich gerne dabei, die Handlung bietet bestimmt viele Möglichkeiten zum gemeinsamen Spekulieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 06. Juli 2017 um 16:52

Wow war zu diesem Buch mein erster Gedanke. Deswegen würde ich hier super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 06. Juli 2017 um 20:54

Das jemand einfach so verschwindet ist eher unwahrscheinlich, besondes wen jeder Hinweis auf seine Exitenz nicht mehr vorhanden sind.

Hör sich spannend an, würde gerne rausfinden ob es auch so spannend ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 07. Juli 2017 um 08:01

Das hört sich nach einem sehr spannenden Buch an. Da würde ich sehr gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 07. Juli 2017 um 09:11

Das hört sich spannend und auch ein wenig nach Gänsehaut an. Ich bewerbe mich also.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c._awards_ya_sin kommentierte am 07. Juli 2017 um 11:02

Das klingt nach einem sehr spannenden Buch. Ein wenig von Lenús Verschwinden aus Meine geniale Freundin und der Spannung aus Ich. Darf. Nicht. Schlafen..

Wäre toll, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissB_ kommentierte am 07. Juli 2017 um 11:10

Das Buch klingt so mega spannend. Ich würde sehr sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und erfahren was mit Matt passiert ist 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arti696 kommentierte am 07. Juli 2017 um 12:11

Hui der Klappentext klingt grandios. Thriller sind ganz mein Geschmack und vorallem Psychothriller finde ich meist klasse - würde es sehr sehr gern lesen und springe daher mal mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 07. Juli 2017 um 12:19

Hört sich schon spannend an, genau mein Geschmack. Was wird sie rausfinden? .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules92 kommentierte am 07. Juli 2017 um 13:05

Schon während des Lesens der Inhaltsangabe fing ich an mir Gedanken zu machen, was wohl des Rätsels Lösung dieses Thrillers sein mag.
Dieser Roman klingt wahnsinnig spannend und hat mich sehr neugierig gemacht.
Da hüpfe ich gerne mit Anlauf in den Lostopf und hoffe von der Glücksfee gezogen zu werden. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 07. Juli 2017 um 13:42

Die Vorstellung, dass ein Mensch plötzlich verschwindet, ist wirklich schlimm...dass es aber keinerlei Spuren und Beweise für seine Existenz gibt, ist eine wirklich beängstigende Vorstellung. Hat er selbst sein Verschwinden von langer Hand geplant, oder steckt etwas Grösseres dahinter? Handelt es sich um einen typischen Thriller, oder fließen übernatürliche Elemente mit ein? In welche Richtung sich die Handlung auch entwickeln mag..sie bietet auf jeden Fall reichlich Stoff für Diskussionen und Spekulationen, an denen ich mich gerne beteiligen möchte.

Ich hüpfe schnell in den Lostopf und drücke mir ganz frech einfach selbst beide Daumen..;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 07. Juli 2017 um 18:07

Klingt total spannend. Bei der Lesetunde wäre ich super gerne mit dabei. Hoffentlich habe ich Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 07. Juli 2017 um 21:03

Das klingt ja super spannend und mysteriös. Da würde ich gern mitlesen und hüpf mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 07. Juli 2017 um 22:05

Mysteriös, spannend? Das klingt danach, von mir gelesen zu werden! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 08. Juli 2017 um 09:15

Das Buch steht im Moment GANZ oben auf meiner Wunschliste. Wäre toll, wenn es im Rahmen der Leserunde klappen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bücher kommentierte am 08. Juli 2017 um 10:04

Da würde ich ger mitlesen und mich mit anderen austauschen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 08. Juli 2017 um 10:21

Das liest sich jetzt schon soo toll, Gänsehaut. Würde mich interessieren was hinter dem verschwinden steckt und wer?

Däumchen  sind gedrückt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gluecksklee kommentierte am 08. Juli 2017 um 11:05

Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen. Der Klappentext lässt eine auf den Aufbau von Spannung auf der psychologischen Ebene ausgerichteten Roman vermuten - und das ist immer besonders spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xdemon_hunterx kommentierte am 08. Juli 2017 um 21:24

Klingt sehr viel versprechend ! Mag solche Bücher, wo man nciht genau weiß, was anfangs los ist :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katimaus1982 kommentierte am 08. Juli 2017 um 22:00

So, dann möchte ich mich seit langem mal wieder um ein Buch in einer Leserunde bewerben. Denn die Verlassene steht schon länger auf meiner Wunschliste und klingt nach einem Buch genau nach meinem Geschmack.

Hinzu kommt, dass meine Tochter mit Oma und Opa in den Urlaub fährt in der Leserundenzeit und ich daher ganz viel Zeit zum Lesen hätte ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
badwoman kommentierte am 08. Juli 2017 um 22:19

Das klingt spannend! Da bewerbe ich mich gern für ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 09. Juli 2017 um 09:07

Sehr spannender Teasertext :-) Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 09. Juli 2017 um 11:03

Klingt interessant möchte mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 09. Juli 2017 um 11:03

Klingt interessant möchte mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sweetentchen kommentierte am 09. Juli 2017 um 16:02

Ich würde gerne erfahren wie in diesem Fall das rätselhafte Verschwinden erklärt wird. Deshalb wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LC-Gamerin kommentierte am 09. Juli 2017 um 19:07

Hallo,

ich würde gerne mitlesen da es nach einem spannenden Krimi klingt und ich sehr gerne Krimis lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
micluvsds kommentierte am 09. Juli 2017 um 20:28

Die Beschreibung klingt verwirrend, aber auch spannend. Ich weiß nicht wirklich in welche Richtung das Ganze tendiert, würde es aber gerne erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tabea Bücherwurm informierte am 09. Juli 2017 um 22:43

Die Inhaltsangabe klingt mega spannend und hat mich sehr neugierig gemacht. Ich würde mich freuen, dass erste mal an einer Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
soulfire kommentierte am 10. Juli 2017 um 00:17

Der Klappentext hört sich hochspannend an und schreib mir dann nach gewonnen zu werden! Daher springe ich in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 10. Juli 2017 um 07:22

Das klingt ja sehr spannend und geheimnisvoll. Ich bin wirklich neugierig, was es mit Matts Verschwinden auf sich hat. Deshalb wäre ich gerne bei dieser Leserunde dabei und bewerbe mich hiermit um die Teilnahme. Ich kann mir vorstellen, dass man über die Geschichte und ihren weiteren Verlauf wunderbar gemeinsam in der Runde diskutieren und spekulieren kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alexiskil kommentierte am 10. Juli 2017 um 10:57

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherwurmNZ kommentierte am 10. Juli 2017 um 11:34

Der Klappentext klingt ja schon sehr spannend. Ich würde gerne erfahren, was es mit dem Verschwinden von Matt auf sich hat. Zur Zeit habe ich auch richtig Lust, einen guten Thriller zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea1978 kommentierte am 10. Juli 2017 um 12:19

das tönt spannend und ich würde gerne mitlesen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 10. Juli 2017 um 12:55

Das klingt nach einer sehr mysteriösen Geschichte und ich würde sehr gerne mitlesen, da ich wissen möchte, was es mit dem Verschwinden von Matt auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 10. Juli 2017 um 15:23

Die Story hört sich spannend an. Wie kann ein Mensch einfach spurlos verschwinden? Selbst mails und Anrufe sind gelöscht. Hat sich Matt einfach aus dem Staub gemacht, doch warum sollte er sich die Mühe machen, alles zu löschen? Hat jemand Matt verschwinden lassen und räumt auf, indem er sämtliche Lebenszeichen von Matt löscht? Ich würde Hannah gern begleiten, wenn sie auf Spurensuche geht und erfahren, wer oder was hinter Matts Verschwinden steckt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 10. Juli 2017 um 17:08

Wow, der Klappentext verspricht viel Spannung, die ich dem Buch bei dem Cover und ersten Eindruck nicht zugetraut hätte. Hat mich sehr neugierig gemacht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christof Renken kommentierte am 10. Juli 2017 um 17:39

Es klingt sehr spannend, dass sich alle Informationen über Matt in Luft auflösen - selbst auf Hannahs Handy. Sehr mysteriös. Ich würde gerne mit anderen Leserinnen und Lesern diesem Rätsel auf die Pelle rücken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 10. Juli 2017 um 18:11

Ich hab das Buch schon auf meine Wunschliste gesetzt. Ich finde es sehr interessant und würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Welpemax kommentierte am 10. Juli 2017 um 19:07

Klingt interessant. Ich mag den Klappentext und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silverswan74 kommentierte am 10. Juli 2017 um 19:24

Die Kurzbeschreibung des Buches ist sehr interessant. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 10. Juli 2017 um 19:31

Die Inhaltsangabe hat mich total neugierig auf den Thriller gemacht und ich würde ihn sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 10. Juli 2017 um 19:47

Das klingt nach Geheimnissen und Spannung. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 11. Juli 2017 um 00:31

Sehr gerne möchte ich mitlesen, es klingt nach Gänsehaut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 11. Juli 2017 um 12:19

Wow ... lange lange habe ich nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen und dieser Klappentext haut mich um:-) Klingt sehr spannend und absolut nach meinem Geschmack:-) daher würde ich sehr sehr gerne hier teilnehmen dürfen und springe mal für dieses Buch in den Lostopf! Vielen lieben Dank an die Redaktion für die Möglichkeit hier ein Exemplar gewinnen zu können. Uns allen viel Glück!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 11. Juli 2017 um 15:20

Der Klappentext macht mich schon sehr neugierig auf dieses Buch. Hat ER überhaupt existiert oder bildet Hannah ihn sich nur ein? Könnte mir nach dieser Beschreibung alles vorstellen und würde das Buch deshalb sehr gerne in der Leserunde mit anderen zusammen lesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pajo47 kommentierte am 11. Juli 2017 um 16:28

Das ist ja alles sehr mysteriös. Matt ist verschwunden, aber nicht einfach so, sondern ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen, als ob es ihn nie gegeben hätte. Das wäre interessant, zu erfahren, wie es jemandem gelungen ist, das so zu inszenieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 11. Juli 2017 um 16:39

Der Klappentext hört sich sehr spannend an. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ana83 kommentierte am 11. Juli 2017 um 18:01

Klingt sehr spannend. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 11. Juli 2017 um 21:58

Ein recht interessanter Thriller mit vielen Wendungen und der auch zugleich sehr mysteriös dargestellt wird !

Also versuche ich hier mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 12. Juli 2017 um 11:04

Alleine schon dieser kleine Ausschnitt bringt mich dazu, ganz schnell in den Lostopf zu hüpfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 12. Juli 2017 um 12:41

Das klingt sehr spannend, ich würde sehr gern mit lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 12. Juli 2017 um 17:04

Das klingt super spannend und es wäre wieder einmal eine Autorin, die ich noch nicht kenne, was ich immer echt toll finde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 12. Juli 2017 um 19:33

Das hört sich ja ziemlich mysteriös an. Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 12. Juli 2017 um 21:28

Hört sich total spannend an, da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseHaase kommentierte am 12. Juli 2017 um 21:33

Das klingt ganz nach meinem Geschmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 13. Juli 2017 um 02:47

Klingt nach einem spannenden Roman, dessen Ende ich gerne erfahren würde. Vielleicht hab ich ja Glück! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 13. Juli 2017 um 09:38

hört sich spannend und mysteriös an, da hüpfe ich mal in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 13. Juli 2017 um 10:54

Das klingt ganz so als ob er entführt wurde und die Entführer wollen das von ihm nicht übrig bleibt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 13. Juli 2017 um 11:12

Das ist ja auch der Wahnsinn. Er verschwindet einfach und man weiß nicht wo er ist. Komisch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 13. Juli 2017 um 11:18

Mein absolutes Lieblingsgenre. Würde sehr gerne mitmachen und versuche es einfach mal mit einer Bewerbung. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchermurmel68 kommentierte am 13. Juli 2017 um 12:23

Wenn Vertrautheit plötzlich ein Fremdwort ist...wenn alles, was bisher rosarot war, plötzlich schwarz ist..... Antworten auf diesen Wandel erhoffe ich mir hier

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabea kommentierte am 13. Juli 2017 um 14:34

Das klingt super spannend! Das würde ich gerne lesen und in der Leserunde mitdiskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 13. Juli 2017 um 15:08

Klingt super spannend, ich möchte gerne wissen, was passiert ist, daher springe ich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zisaswelt.wordpress.com kommentierte am 13. Juli 2017 um 17:21

Ich bin auf der Suche nach einem spannenden Thriller und es klingt sehr vielversprechend.  Man kann sich gar nicht vorstellen einen über alles geliebten Menschen zu verlieren (und hoffe natürlich, dass nie erleben zu müssen).

Auch ich würde mich freuen bei der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zisaswelt.wordpress.com kommentierte am 13. Juli 2017 um 17:21

Ich bin auf der Suche nach einem spannenden Thriller und es klingt sehr vielversprechend.  Man kann sich gar nicht vorstellen einen über alles geliebten Menschen zu verlieren (und hoffe natürlich, dass nie erleben zu müssen).

Auch ich würde mich freuen bei der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 14. Juli 2017 um 06:04

Das klingt nach einem sehr spannenden und interessantem Buch, gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yesterday kommentierte am 14. Juli 2017 um 23:28

Ich versuche es wieder einmal. Bei so vielen Interessierten wird das aber auf jeden Fall sehr schwer. Warum ich interessiert bin? Spannungsliteratur interessiert mich einfach fast immer :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bellaa1909 kommentierte am 15. Juli 2017 um 13:14

Das klingt nach einem spannenden Buch mit vielen Rätseln :) Am liebsten hätte ich direkt angefangen zu lesen, nachdem ich den Klappentext gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 15. Juli 2017 um 16:03

Hört sich spannend. Da versuche ich mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jay Raeder kommentierte am 15. Juli 2017 um 17:56

Oh, wow! Das klingt super mysteriös. Aber vielleicht steckt doch eher ein Krimi dahinter. Ich bin unentschlossen. Würde mich darüber freuen, es herausfinden zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 15. Juli 2017 um 18:34

Großes Interesse!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 16. Juli 2017 um 07:25

Das Buch klingt sehr spannend. Ich würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annimaus kommentierte am 16. Juli 2017 um 13:03

Wenn ein Freund plötzlich weg ist, ist es schon schwer. Aber der Gedanke es ist etwas Schlimmes passiert, ist noch schwerer. 

Ich möchte mit Hannah auf die Suche gehen!

Das ist bestimmt spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 16. Juli 2017 um 15:51

Oh das klingt nach eine spannenden Psychothriller, ganz nach meinem Geschmack.

Obwohl es schon so furchtbar viele Bewerbungen gibt, hüpfe ich noch schnell in den Lostopf mit rein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CanYouSeeMe kommentierte am 16. Juli 2017 um 16:03

Ein interessanter Klappentext, der Lust auf mehr macht. Ich wäre gern bei der LR dabei..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 16. Juli 2017 um 16:54

Oh, das klingt sehr spannend!

Ich weiß nicht ob ich auch den Mut hätte, das gleiche zu tun. Ich glaube ich hätte viel zu große Angst und würde an meinem Verstand zweifeln.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marpije kommentierte am 16. Juli 2017 um 18:54

Das klingt sehr spannend und interessant gerne werde ich bei diese Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Verschnaufpause kommentierte am 16. Juli 2017 um 19:17

Ich werde es vielleicht lieben. Aber es kam noch gar nicht an.

Um herauszufinden, ob ich mich in dieses Buch verlieben werden, muss ich erstmal in den Genuss kommen und ein Exemplar ergattern.

Bis jetzt muss ich zugeben, dass die vielversprechende Zusammenfassung mein Interesse geweckt hat und ich mich sehr über ein Exemplar freuen würde!

Verschnaufpause

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 16. Juli 2017 um 22:21

Das klingt echt gut. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mordsbuch kommentierte am 17. Juli 2017 um 05:51

Wow, hört sich nach Gänsehaut an :D Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 17. Juli 2017 um 07:53

Klingt spannend....ich hüpfe daher in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 17. Juli 2017 um 08:56

Hallo zusammen!

Der Inhalt klingt spannend und die Autorin kenne ich bisher überhaupt nicht. Daher würde ich mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können und mich mit anderen Leserinnen und Lesern austauschen zu können.

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
qwertzy kommentierte am 17. Juli 2017 um 10:24

Ich würde sehr gerne erfahren, ob sie ihn findet und was geschah, daher bewerbe ich mich hier mal um ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 17. Juli 2017 um 10:32

Das klingt nach einem sehr interessantem und spannendem Buch. Gern würde ich in dieserr Leserunde mitlesen und mitdiskutieren. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 17. Juli 2017 um 10:50

Urlaubszeit/Lesezeit. Mit so einem tollen Thriller lässt es sich bestimmt gut gehen, hört sich sehr spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi1611 kommentierte am 17. Juli 2017 um 16:47

Kann es etwas schlimmeres geben, als dass was Hannah erlebt?? Die Zweifel an sich selbst und an dem wirklichen oder unwirklichen. Die Story klingt sehr interessant und ich würde das Buch gern lesen. Was steckt hinter dem Verschwinden. Schon jetzt gibt es so viele Fragen und diese hätte ich gern beantwortet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 17. Juli 2017 um 18:40

Die Geschichte klingt interessant. Ich würde mich freuen mitzudiskutieren bei dem Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 17. Juli 2017 um 19:13

Klingt nach einem spannenden und vielversprechenden Thriller. Ich kenn die Autorin noch nicht, es würde mich freuen das Buch hier lesen und diskutieren zu dürfen. LG Martin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Janaslife kommentierte am 17. Juli 2017 um 19:14

Klingt nach einer super spannenden Geschichte. Würde ich sehr geren lesen, deshalb springe ich jetz mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 17. Juli 2017 um 19:50

​Leserunden machen Spaß. Und dieses Buch ist bestimmt geeignet dafür, da können wir gemeinsam rätseln was es mit Matts Verschwinden auf sich hat. Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schulte kommentierte am 17. Juli 2017 um 20:14

Hallo​, das Buch klingt ja mal richtig spannend. Hoffentlich schaffe ich es noch in die Runde für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tian kommentierte am 17. Juli 2017 um 20:32

Der Inhalt klingt recht spannend, an dieser Leserunde würde ich gerne teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bella_bear kommentierte am 17. Juli 2017 um 20:58

Ich liebe Bücher und interessiere mich schon lange für dieses Buch. Hatte bisher nicht die Möglichkeit es mir zu kaufen.. Aber ich würde es sehr gerne lesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 17. Juli 2017 um 21:05

Darf ich noch mitmachen oder bin ich zu spät? Wenn nicht, möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Das Buch klingt gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 17. Juli 2017 um 23:00

Das klingt wirklich rätselhaft und spannend und macht mir Lust, mal wieder einen Krimi zu lesen, nachdem ich in letzter Zeit überwiegend Fantasy und leichtere Lektüre gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 19. Juli 2017 um 08:43

Die Farbe des Covers gefällt mir gut. Dunkel und mysteriös... die Fliege kann ich auch noch nicht so einordnen. Aber bin gespannt, wie es in "Echt" aussieht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 24. Juli 2017 um 06:15

Meins auch noch nicht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 25. Juli 2017 um 10:58

Gut, anscheinend bin ich nicht die einzige, die noch auf das Buch wartet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules92 kommentierte am 25. Juli 2017 um 11:25

Die Post ist bei uns schon durch... Es war leider immer noch nicht dabei. :(