Leserunde

Leserunde zu "Diemantkrieger-Saga - Damirs Schwur" (Bettina Belitz)

Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur
von Bettina Belitz

Bewerbungsphase: 29.02. - 14.03.

Beginn der Leserunde: 21.03. (Ende: 11.04.)

Mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Diemantkrieger-Saga - Damirs Schwur" (Bettina Belitz) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft - jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht - bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.

ÜBER DIE AUTORIN:

Bettina Belitz wurde 1973 an einem sonnigen Spätsommertag in Heidelberg geboren. Schon als Kind fing sie damit an, eigene Geschichten zu schreiben. Nach ihrem Studium arbeitete Bettina Belitz zunächst als freie Journalistin und Texterin. Heute lebt sie umgeben von Pferden, Schafen, Katzen und Hühnern als freie Autorin in einem 400-Seelen-Dorf im Westerwald.

11.04.2016

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 14.03. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
callunaful kommentierte am 29. Februar 2016 um 09:38

Irgendwie hatte ich geahnt, dass dieses Buch hier in einer Leserunde angeboten wird. :D
Gestern habe ich mir noch die Leseprobe durchgelesen und jetzt sehe ich das Buch hier. Das muss ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Also bewerbe ich mich hier mal auf gut Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 29. Februar 2016 um 09:46

das hört sich toll an. ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 29. Februar 2016 um 09:53

Das Buch klingt sehr interessant und für Fantasy bin ich immer zu haben. So versuche ich hier doch mal mein Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 29. Februar 2016 um 09:59

Hört sich super interessant an und ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 29. Februar 2016 um 10:22

Auf jeden Fall möchte ich hier mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 29. Februar 2016 um 10:30

Würde mich tierisch freuen an dieser Leserunde teilzunehmen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 29. Februar 2016 um 10:31

Ich würde sehr gerne mitlesen und springe schnell in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 29. Februar 2016 um 10:37

Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, weil es ganz oben auf edr Wunschliste steht und ich die Bücher von Bettina Belitz wahnsinnig gern lese

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 29. Februar 2016 um 11:03

Ich kenne die Autorin noch nicht, würde aber gern mit diesem Buch gern den Anfang machen, denn die Buchbeschreibung hört sich für mich ganz gut an. Außerdem habe ich schon ein bisschen was von diesem Buch gehört - nur Positives. Deswegen bin ich neugierig und hüpfe mal in den Lostopf ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KnolleMurphy kommentierte am 29. Februar 2016 um 11:11

Nachdem ich nach den letzten Büchern mit Bettina Belitz warm geworden bin, hüpf ich hier doch gleich mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 29. Februar 2016 um 11:18

Das Buch sieht nicht nur wunderschön aus, sondern klingt auch echt toll! Die Splitterherz Trilogie von Bettina Belitz hab ich verschlungen und würde mich deshalb sehr freuen, mal wieder etwas von dieser tollen Autorin zu lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 29. Februar 2016 um 11:23

Ich könnte auch Mal wieder etwas Fantasy vertragen ;) also bewerbe ich mich mal um mit zu lesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l03w3nz4hn kommentierte am 29. Februar 2016 um 11:28

Oh, eine neue Saga! Gerne würde ich den ersten Teil mal testlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 29. Februar 2016 um 11:56

Ich liebe Fantasy und ich liebe Geschichten mit zwielichtigen Helden, die sich beweisen müssen. Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen. Das Buch klingt vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dezembernacht fantasierte am 29. Februar 2016 um 12:02

Bettina Belitz gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen, deswegen möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 29. Februar 2016 um 12:19

Das Buch steht auf meiner "Kaufen-Liste" aber dann warte ich damit doch direkt noch etwas =))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 29. Februar 2016 um 12:25

Das Buch klingt sehr gut und interessant. Ich würde gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 29. Februar 2016 um 12:27

Mal wieder eins meiner Wunschlistenbücher. Da würde ich sehr gerne mitlesen und springe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulH1990 kommentierte am 29. Februar 2016 um 12:33

Das hört sich mal wieder nach einem Buch, ganz nach meinem Geschmack an. Da würde ich sehr gerne mitlesen. Also hüpf ich mal in den Lostopf :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. Februar 2016 um 13:37

Scheint mal wieder ein richtig schöner Fantasyroman zu sein. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 29. Februar 2016 um 13:42

Waaaaahnsinn! Dieses Buch will ich lesen, seit ich das erste Mal davon gehört habe! Bettina Belitz schreibt traumhaft! Diese Leserunde ist quasi Pflicht für mich und es wäre so schön, wenn ich dabei wäre :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 29. Februar 2016 um 14:23

Ich habe schon lange keinen Fantasy Roman mehr gelesen. Das Intro hört sich sehr interessant an und da muß ich schnell mal in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 29. Februar 2016 um 14:25

Würde gern mitlesen. :) Könnte sehr interessant sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 29. Februar 2016 um 14:35

Das klingt intressant. Würde gerne mal wieder ein Fantasy Buch lesen. Also ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 29. Februar 2016 um 14:40

Ich habe schon viel von diesem Buch gehört und mag auch sehr den Schreibstil der Autorin, deswegen würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JaaSii kommentierte am 29. Februar 2016 um 15:05

Fantasie,  mein Lieblingsgenre. Ich würde sehr gerne mitlesen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caroas kommentierte am 29. Februar 2016 um 15:09

Bewerbe mich auch für dieses Buch

klingt voi interessant und fiction ist ganz meins

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 29. Februar 2016 um 15:10

Hallo=)

Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. Februar 2016 um 15:21

Fantasy genau mein Genre. Ich würde gerne an dieser leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mii kommentierte am 29. Februar 2016 um 15:37

Hört sich interessant an und außerdem habe ich noch nie ein Buch von Bettina Belitz gelesen. Dieser Zustand sollte dringend geändert werden :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
reading.muggle kommentierte am 29. Februar 2016 um 15:44

Das klingt super!
Erinnert mich ein wenig an die Göttlich-Triologie und diese liebe ich!
Deswegen würde ich sehr gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 29. Februar 2016 um 15:53

Klingt spannend. Würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
floraroses kommentierte am 29. Februar 2016 um 15:56

Bettina Belitz ist meine Lieblingsautorin und ich würde mich deshalb wahnsinnig freuen das Buch lesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weinlachgummi kommentierte am 29. Februar 2016 um 16:09

Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 29. Februar 2016 um 16:26

Ich versuche mein Glück, den der Inhalt hört sich seehr gut an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 29. Februar 2016 um 16:52

Klingt sehr gut. Jugendroman- Fantasy und eine schöne Liebesgeschichte, da bin ich gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLisa kommentierte am 29. Februar 2016 um 17:41

Klingt echt interessant, da würde ich auch gerne mitlesen^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 29. Februar 2016 um 17:41

Klingt spannend und Fantasy habe ich schon lage nicht mehr gelesen. Wäre gerne dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. Februar 2016 um 18:06

Das Buch klingt ziemlich interessant und mal nach etwas Anderem. Ich würde mich auf jeden Fall freuen und bin gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ashriel kommentierte am 29. Februar 2016 um 18:59

Mal was anderes - könnte durchaus interessant sein. Gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 29. Februar 2016 um 19:14

Das Buch klingt einfach super. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 29. Februar 2016 um 19:51

Bettina Belitz ist nicht nur eine unglaublich liebe Person, die ihren Lesern ganz nah ist,nein, sie kann auf vor allem eins: SCHREIBEN!

Ich iebe ihre Bücher. Sie sind immer ganz speziel, mit viel Herzbut geschrieben und sowas von ndividuell. Jedes einzelne. Die Splitterherz Reihe war unglaublich toll!

Deswegen wäre ich auch hier gerne dabei, besonders da es noch mehr als so mancehs andere von hr in Richtung Fantasy geht. Das finde ich total spannend :)

Ich wär sehr gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weltenträumerin kommentierte am 29. Februar 2016 um 20:00

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, weil mich dieses Buch schon seit seiner Erscheinung bzw. seitdem ich es in einem Neuerscheinungspost entdeckt habe, anspricht. Die Leseprobe klang schon richtig cool und Sara scheint eine Protagonistin nach meinem Geschmack zu sein. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 29. Februar 2016 um 20:13

oooh toll *-* Ich würde gerne mitlesen, der Klappentext hat mich direkt beim ersten lesen überzeugt und das Cover ist echt der Wahnsinn. :) uuuuuuund ab dem 21. ist die Klauserenphase vorbei und ich kann endlich wieder Bücher lesen *-* 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
It'sBookLove kommentierte am 29. Februar 2016 um 20:34

Die Leseprobe hat es mir angetan und ich glaube es ist tatsächlich ein Buch, das mich umhauen könnte. Von daher muss ich einfach noch schnell in den Lostopf hüpfen und die Daumen gedrückt halten. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 29. Februar 2016 um 20:42

Ich kenne die Autorin nicht, aber das Thema hört sich interessant an. Mal sehen - wenn ich Glück habe...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AniaH27 kommentierte am 29. Februar 2016 um 21:33

Erst am Wochenende wurde ich auf ein paar Blogs auf dieses Buch aufmerksam und hab es auf meine Wuli gesetzt .... darum ist doch klar, dass ich gerne mich um eine Leseexemplar bewerben möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 29. Februar 2016 um 22:08

Hallo:) Ich hätte mal wieder richtg Lust auf ein Fantasyroman und da ich von Bettina Belitz schon viel gehört aber noch nichts gelesen habe,wäre das hier eine Chance und ich hüpfe mit in den Lostopf :)

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 29. Februar 2016 um 22:25

Klingt total zauberhaft und voller Fantasy :) würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 29. Februar 2016 um 22:58

Oh, ich liebe Fantasy.

Das Buch hört sich super an, da würde ich gerne mitlesen.^^

Außerdem startet die Leserunde direkt nach meiner Klausurenphase un dpasst also zeitlich super. Dann kann ich das Buch danach im Urlaub lesen.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 01. März 2016 um 00:38

Hört sich ziemlich mystisch an, ein paar Elemente von Percy Jackson, genau mein Ding. Wäre gerne bei der Leserunde dabei! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 01. März 2016 um 00:39

Ich habe schon großartige Rezensionen zu "Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur" gelesen.

Das muss einfach ein tolles Buch sein und ich würde auch so gerne mitreden können.

Alles, was ich bisher darüber gelesne habe macht mich einfach sehr neugierig und ich würde sehr gerne mehr über Sara & Damir erfahren.

Ich freue mich daher riesig, dass es hier nun eine Leserunde gibt und ich die Chance bekomme mich für diese tolel Leserunde zu bewerben.

Für diese Leserunde auserwählt zu werden wäre einfach traumhaft toll,

dabei zu sein ganz wundervoll :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 01. März 2016 um 00:40

Kleiner Hinweis an die Redaktion, bei der Überschrift hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 01. März 2016 um 01:35

Hört sich richtig gut an, jetzt möchte ich auch noch den Schluss erfahren. Ich möchte mich deswegen um ein Freiexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 01. März 2016 um 01:35

Hört sich richtig gut an, jetzt möchte ich auch noch den Schluss erfahren. Ich möchte mich deswegen um ein Freiexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 01. März 2016 um 01:36

Hört sich richtig gut an, jetzt möchte ich auch noch den Schluss erfahren. Ich möchte mich deswegen um ein Freiexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. März 2016 um 08:30

Ich hab von diesem Buch schon so viel auf verschiedenen Blogs gehört - Da versuche ich natürlich hier mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 01. März 2016 um 08:35

Nach der Splitterherz-Trilogie eine neue Fantasyreihe von Bettina Belitz, da wär ich super gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelis kommentierte am 01. März 2016 um 08:56

Die Splitterherz-Reihe war so toll, von daher muss ich mich einfach auf dieses Buch von Bettina Belitz bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchdetektivin kommentierte am 01. März 2016 um 09:08

Ohhhhh, von dem Buch wird im Moment ja nur so geschwärmt. Da es mir auch von der Richtung, dem Klappentext und auch der Leseprobe gut gefällt, bewerbe ich mich einfach mal auf gut Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dosentelefon kommentierte am 01. März 2016 um 09:18

hört sich interessant an :) ich würde gerne teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 01. März 2016 um 10:14

Ohhh da versuch ich gerne mein Glück <3 Hab schon sooo viel tolles gehört :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
terii kommentierte am 01. März 2016 um 10:34

ich hab so viel über das Buch gehört. Ich würd mich gern bewerben! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stephie_yt kommentierte am 01. März 2016 um 10:53

Ich kenne die Autorin och nicht aber der Text hört sich sehr gut an und mich interessiert jetzt sehr wie es mit Sara und Damir weiter verläuft, daher bewerbe ich mich für ein Leseexemplar :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 01. März 2016 um 12:36

Cover und Leseprobe haben mich überzeugt, das Buch will ich lesen! Sehr gerne würde ich es hier in der Leserunde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 01. März 2016 um 13:20

Das hört sich toll an da würde ich sehr gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 01. März 2016 um 14:09

Oh wie toll da versuche ich gern mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Valentia kommentierte am 01. März 2016 um 14:48

Das hört sich echt spannend an, würde mich wirklich über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BlueLeo kommentierte am 01. März 2016 um 15:15

Schön, dass eine Leserunde zu diesem Buch stattfinden wird. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf. Das Buch hört sich sehr interessant an und steht auf der Wunschliste, seit ich es im Verlagsprogramm gesehen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. März 2016 um 15:26

Bettina Belitz spaltet ja meistens die Gemüter, ich mochte Bücher und Schreibstil allerdings. So hoffe ich, dass ich dieses Buch vielleicht hier im Rahmen der LR lesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tintenbluete kommentierte am 01. März 2016 um 15:31

Die Geschichte um Sara hört sich richtig spannend und ganz nach meinem Geschmack an. Bisher habe ich noch kein Buch von Bettina Belitz gelesen, was ich aber unbedingt ändern möchte. Sehr gerne versuche ich mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 01. März 2016 um 15:45

Ich bin einfach ein absoluter Belitz-Fan! Zuerst die Splitterherz-Trilogie, dann Vor uns die Nacht und schließlich Mit uns der Wind... Bettina Belitz ist einfach Wahnsinn! :) 
Wäre somit natürlich gerne bei dieser Leserunde mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 01. März 2016 um 16:26

Das klingt anders und spannend! ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 01. März 2016 um 16:30

Für ein gutes Fantasybuch bin ich immer zu haben und versuche hier gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kari kommentierte am 01. März 2016 um 16:36

Ich möchte gerne an dieses Leserunte teilnehmem, da ich vom Inhalt her finde es sehr interessant klingt und ich gernen mal wieder was neues Lesen möchte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seraphina kommentierte am 01. März 2016 um 16:41

Dieses Buch hört sich verdammt interessant an und deswegen hüpfe ich jetzt mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookaholics kommentierte am 01. März 2016 um 17:22

Ich bewerbe mich auch für die Leserunde :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 01. März 2016 um 17:26

Das Buch klingt toll. Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 01. März 2016 um 17:26

Das Buch klingt toll. Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 01. März 2016 um 17:26

Das Buch klingt toll. Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneblogt kommentierte am 01. März 2016 um 17:55

Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sinah kommentierte am 01. März 2016 um 18:01

oh mein Gott *______* da muss ich mein Glück versuchen!!! ich möchte dieses Buch so unbedingt lesen <3 <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 01. März 2016 um 18:04

Ich gehe zwar mit gemischten Gefühlen an Bücher von Belitz heran, weil ich ein paar ihrer bisherigen Bücher nicht sonderlich gut fand, aber mich spricht das Genre und der Inhalt dieser Saga sehr an. Daher versuche ich mal mein Glück :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aguilena kommentierte am 01. März 2016 um 18:10

ich würde sehr gerne mitmachen, das klingt sehr gut und genau nach meinem ding !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Die Buchdompteurin kommentierte am 01. März 2016 um 18:19

Das Buch habe schon mal oft gesehen und steht auf meiner " Muss ich lesen Liste". 
Ist genau die Art von Fantasy die ich liebe. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Die Buchdompteurin kommentierte am 01. März 2016 um 18:19

Das Buch habe schon mal oft gesehen und steht auf meiner " Muss ich lesen Liste". 
Ist genau die Art von Fantasy die ich liebe. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 01. März 2016 um 18:49

Würde gerne an der Lesrunde teilnehmen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 01. März 2016 um 18:49

Oh wie wundervoll.... Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört und würde es sehr gerne in geselliger Runde mit euch lesen. Die Leseprobe hat mich ebenso begeistert, wie das geheimnisvolle Cover. Als absoluter Fantasy-Fan muss ich einfach mein Glück versuchen.

Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1607 kommentierte am 01. März 2016 um 20:19

Ich möchte unbedingt ein Exemplar gewinnen!!! Bitte bitte!!! Hatte noch nie Glück hier, aber vielleicht diesmal! Hab bereits die Leseprobe verschlungen und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littleAnn kommentierte am 01. März 2016 um 20:42

Für dieses Buch würde ich gerne an einer Leserunde teilnehmen.
Der Klappentext ist achon echt klasse.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irish-Dreamer kommentierte am 01. März 2016 um 21:11

Das klingt nach einem wunderbaren Fantasy Abenteuer in das ich mich am liebsten sofort stürzen würde. Ich hatte schon länger keinen guten Fantasy Roman mehr am wickel und dieser hier klingt mega spannend!!!

P.S. Ihr habt in dem Titel statt des a ein e zu stehen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fabienne Stein kommentierte am 01. März 2016 um 22:01

ich bin ein riiiesiger YA Fan und würde mich deshalb sehr über eine neue Episode freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 02. März 2016 um 00:10

Bettina Belitz hat ja eine Bilderbuchkarriere als Autorin gemacht. Warum? Das verrät mir sicherlich ein Roman von ihr. Ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea G. kommentierte am 02. März 2016 um 08:34

ich würde gerne mal ein Freiexemplar gewinnen und dieses Buch klingt wirklich gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 02. März 2016 um 08:46

Da muss ich umbedingt dabei sein :) Absolut meine Welt <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
minchen91 kommentierte am 02. März 2016 um 09:08

Oh ja, da versuche ich doch mal. Mein Glück und hoffe, dass es mal klappt, vor allem mit einem so tollen Buch. Hab es jetzt schon öfter gesehen und bin ganz ganz gespannt und möchte es unbedingt lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 02. März 2016 um 10:46

Von dieser Autorin habe ich schon einiges Positives gehört. Ich würde mir gerne selbst ein Bild machen.  Den Inhalt finde ich sehr interessant. Ich glaube, dass es genau meinen Geschmack treffen könnte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 02. März 2016 um 11:11

Das letzte Buch mit einem Meisterdieb das ich gelesen haben war der Hobbit. Gerne würde ich hier mehr erfahren von Sara und Co.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tschuli kommentierte am 02. März 2016 um 11:45

Hört sich sehr interessant an - wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 02. März 2016 um 11:56

Würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 02. März 2016 um 14:21

Oh das klingt ja richtig spannend und nach genau meinem Beuteschema ;-) Da muss ich einfach mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 02. März 2016 um 15:15

Teil 1 einer Trilogie, das hört sich auch von der Geschichte sehr interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Henny176 kommentierte am 02. März 2016 um 17:07

Lese sehr gerne Bücher von Bettina Belitz, daher muss ich mich für diese Runde hier unbedingt bewerben :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaylinn kommentierte am 02. März 2016 um 17:10

OH MEIN GOTT! Liebes Was-liest-du-Team,

eine Leserunde zu diesem Buch - ihr habt mir gerade den Tag versüßt!

Ich würde Bettina Belitz' neuen Fantasyschmöker so gerne lesen und auf meinem Blog www.zeilenliebe.wordpress.com vorstellen. Er klingt spannend, interessant, anders. Einfach mal nicht nach 0-8-15 Fantasy. Zudem liebe ich die Autorin. Bisher hatte ich leider kein Glück, ein Exemplar zu bekommen. Ich wäre daher sehr gerne bei dieser Leserunde dabei. Ihr würdet mir damit eine wirkliche Freude machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johnwob86 kommentierte am 02. März 2016 um 20:39

Das Buch hört sich echt spannend an. Da wäre ich gern dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 02. März 2016 um 21:20

Ich wäre super gern mit dabei. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. Das Buch trifft genau meinen Lesegeschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thora kommentierte am 02. März 2016 um 21:21

Wow. Das Buch schaut fantastisch aus und der Klappentext verspricht vergnügliche Lesestunden. Sehr gerne gehe ich mit auf die Reise um zu erfahren welchen Weg Sara wählt. Der des Lichts oder des Schattens.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 02. März 2016 um 22:33

OMG. Hoffentlich auf der Seite des Lichts. Aber des Schattens wäre vielleicht auch garnicht so schlecht. Das wären zwei Gegensätze die vielleicht gut wären. Vielleicht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Janine Pelz kommentierte am 02. März 2016 um 22:36

ich möchte das Buch unbedingt llesen....die Leseprobe war richtig gut...ich versuche es auch mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little_June kommentierte am 02. März 2016 um 22:58

Davon habe ich eine Leseprobe  bei Hugendubel bekommen und auf dem Weg nach Hause im Bus verschlungen. Deswegen hüpfe ich in den Lostopf und das Buch auf meine Wunschliste :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aa1987 kommentierte am 03. März 2016 um 09:02

Tolle Fantasy-Bücher gehen immer! Und deutsche Autoren sollte man ohne hin unterstützen. Darum wäre ich sehr gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kassio92 kommentierte am 03. März 2016 um 10:55

Das klingt spannend! Gerne wäre ich dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tante Buch kommentierte am 03. März 2016 um 14:12

Das Buch steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste, da mich der klappentext wahnsinnig neugierig macht und es sehr nach meinem Geschmack klingt. Daher würde ich mich sehr über eins der Exemplare freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 03. März 2016 um 14:30

Ich liebe die Bücher von Bettina Belitz und bin schon sehr gespannt auf ihr neuestes Werk :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 03. März 2016 um 16:22

klingt genau nach meinem Geschmack, da wäre ich gerne dabei. brauche neuen lesestoff^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucie Kirchhöfer kommentierte am 03. März 2016 um 16:51

Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cebra kommentierte am 03. März 2016 um 20:34

Kann nicht mal jemand bei der Leserundenankündigung aus "Die Diemantkrieger-Saga" eine "Diamantkrieger-Saga" machen? Würde irgendwie meine Nerven schonen ; ))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 03. März 2016 um 21:08

Da mir bisher alle anderen Bücher von Bettina Belitz gefallen haben, würde ich dieses Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alakandra kommentierte am 03. März 2016 um 21:59

Klingt großartig, sehr spannend. Und so ein schönes Cover. Ich liebe Fantasyromane und würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 04. März 2016 um 07:04

Der Klappentext des Romans spricht mich an. Somit bewerbe ich mich für ein Leserundenexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoReenchen306 kommentierte am 04. März 2016 um 08:19

Nachdem ich mal wieder eine Rezi zu diesem Buch auf "Booktube" gesehen habe, muss ich mich nun einfach bewerben ;) Das Cover ist toll, der Klappentext klingt super  - also auf in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 04. März 2016 um 09:29

Ich probiere mal mein Glück, weil ich das Buch echt gerne lesen würde :)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 04. März 2016 um 10:46

Fantasy ist mit Abstand mein Lieblingsgenre und das Buch verspricht spannend zu werden! Ich wäre nur zu gern bei der LR dabei! (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 04. März 2016 um 15:48

Ich würde sehr gerne mal wieder ein Buch hier gewinnen. Von diesem Buch habe ich schon sehr viel gutes gehört und würde es sehr gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienechen kommentierte am 04. März 2016 um 17:13

Ich würde mega gerne mitlesen :) es hört sich spannend an 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fangirl kommentierte am 04. März 2016 um 18:07

Ich habe die Zusammenfassung des Buchs gelesen und wusste sofort: Da will ich unbedingt mitlesen! Und na ja, jetzt schreibe ich diesen Kommentar und hoffe, dass ich gewinne :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 04. März 2016 um 18:11

Ich würde sehr gern bei der Leserunde mitmachen :) und sie läuft auch noch zu meinem Geburtstag aus wie passend :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 04. März 2016 um 19:38

Wir haben eine Nachbarin die Blitz heißt. Ich bezweifle aber das es die Autorin ist. Schön wäre es aber trotzdem, neben einer Autorin zu wohnen tut nicht jeder:D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fantasy kommentierte am 04. März 2016 um 20:41

Na das passt doch mal - Fantasy für Fantasy :D

Würde mich sehr freuen mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaLange kommentierte am 05. März 2016 um 08:58

Oha. Da muss ich mich einfach bewerben. Das Buch klingt so toll und ich bin auf die Story gespannt. Und natürlich ist das Cover total fesselnd XD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 05. März 2016 um 10:31

Klingt nach spannender Fantasy. Da muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mixmax54 kommentierte am 05. März 2016 um 13:08

Ich habe die Leseprobe zu dem Buch letztens erst irgendwo gelesen.

Ich finde das hört sich nach einem super Fantasy-Buch an, da versuche ich doch mal mein Glück. :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 05. März 2016 um 15:45

Das Buch klingt ganz, ganz toll, ich bewerbe mich sehr gerne um ein Leseexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 05. März 2016 um 19:04

Ok Ok Ok nicht mein Geschmack aber es gibt ja immer ein erstes mal. Auch bei den Büchern. Also................ warum nicht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Setex kommentierte am 05. März 2016 um 19:16

Das Cover lädt in eine wunderbar magische Welt ein, die ich gerne entdecken würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
angelsbooks kommentierte am 06. März 2016 um 06:01

Seitdem ich das erste Mal von diesem Buch gehört habe, steht es auf meiner Wunchliste!!! Also nutze ich natürlich wahnsinnig gerne die Möglichkeit hier ein Exemplar zu gewinnen um damit an der Leserunde teil zu nehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 06. März 2016 um 08:04

Ich liebe fantastische Literatur und wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 06. März 2016 um 08:37

Irgendwie klingt es ja ein bisschen nach Robin Hood, - dieses Nachtreten auf die "Villen der Reichen", der Rest des Klappentextes macht aber schon klar, wie Gut und Böse aufgeteilt sind und wahrscheinlich scheint es doch im üblichen Sinne zu enden: Sara entscheidet sich für "gut". Ich hoffe bis dahin auf einen großen Kampf zwischen Schatten und Licht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherfarben kommentierte am 06. März 2016 um 10:16

Hey,

das Buch steht auf meiner WuLi da es sich echt toll anhört und ich es soooo gerne lesen möchte. *.*

Deshalb versuche ich mein Glück und bewerbe mich für ein Exemplar. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susy Bookdibluempf kommentierte am 06. März 2016 um 12:16

Würde liebend gerne an der Leserunde teilnehmen!! Die Leseprobe hat mich von Beginn an überzeugt und neugiereig gemacht! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melissa Diesch kommentierte am 06. März 2016 um 13:15

Scheint eine interessante Story zu sein. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 06. März 2016 um 14:09

Hört sich toll an. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 06. März 2016 um 14:16

Also das Buchcover finde ich schon sehr gut gelungen! (Der Kontrast zwischen dem Grau und Farbe fällt auf, sowie auch die Farbwahl von Schrift und Dreiecken. Die Form sollen wohl mit Diamanten assoziiert werden. Schön finde ich auch die Richtungs & Positionswahl (Dreieck zeigt auf den Buchtitel > Krieger steht mittendrin) Insgesamt eine sehr gute Gestaltung, die auch zum Inhalt passt!)

Mir gefällt die Mischung aus -düstere Unterwelt-Meisterdiebin-Diamanten-Katakomben-Kriegerin-Gut & Böse-Licht & Schatten. Ich würde unheimlich gerne erfahren was hinter Sara, den Fähigkeiten einer Diamantkriegerin steckt und auch mehr über Damir erfahren. Würde mich über ein Exemplar und die Teilnahme an der Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 06. März 2016 um 14:27

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 06. März 2016 um 15:12

Die Hydra kennen ich schon aus anderen Geschichten. Ich finde die toll die Geschichte der Hydra. Darum muss ich dieses Buch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 06. März 2016 um 17:51

Fantasy... I Love It... Ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-addicted kommentierte am 06. März 2016 um 17:51

Ich würde sehr gerne mitlesen, da ich bisher noch gar nichts von der Autorin kenne und schon viel positives von ihr gehört habe.

Die Rezension veröffentliche ich dann auf meinem Blog: www.book-addicted.de, sowie diversen Portalen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lady Yae kommentierte am 06. März 2016 um 19:04

Da ich bisher schon so viel gutes über das Buch gelesen habe und auch das Cover atemberaubend schön finde, versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich :). Außerdem macht gemeinsam lesen doch gleich viel mehr Spaß :D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherherzrausch kommentierte am 06. März 2016 um 19:29

Hört sich nach einem guten Buch an. Ich liebe dieses Genre einfach und würde daher sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
irini18 kommentierte am 06. März 2016 um 19:41

Ich will bei dieser Leserunde mitmachen weil der Klappentext sehr interessant klingt..
Dieses Buch will ich sowieso einmal lesen also wäre ich gern dabei! 
Auf meiner Wishlist steht es ganz oben...TOPPP !!!
 
Ps das Cover ist TRAUMHAFT :D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 06. März 2016 um 21:58

Das ist so ein typischer Mädchen Roman. Aber ich glaube das ist echt gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2engelchen1 kommentierte am 07. März 2016 um 07:47

Das hört sich sehr interessant an. Würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 07. März 2016 um 10:15

Das Buch möchte ich unbedingt lesen weil es mal wieder was anderes für mich ist. :D So oder so steht es im Moment ganz oben auf meiner Wunschliste. :D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lia kommentierte am 07. März 2016 um 12:39

Hört sich super spannend an, würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 07. März 2016 um 16:45

Die Welt hat wieder auf so ein Buch gewartet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
labbelman kommentierte am 07. März 2016 um 17:38

Ich war schon lange nicht mehr bei einer Leserunde dabei, daher würde ich gern mein Glück versuchen wollen, denn das Buch klingt echt super spannend. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sosos_Bookworld kommentierte am 07. März 2016 um 21:01

Huhu!
Wow, das Buch ist wirklich zauberhaft - Ich bewerbe mich hiermit mal dafür :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
calimero8169 kommentierte am 07. März 2016 um 23:15

Sich zwischen Licht und Schatten, Hell und Dunkel, Gut und Böse entscheiden zu müssen, ist immer eine schwierige Sache. Der Inhalt hört sich super spannend und interessant an. Ich würde hier sehr gerne mitlesen und springe in den Lostopf. Vielleicht fängt meine Glücksfee mich auf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 08. März 2016 um 08:06

Klingt toll, würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ywikiwi kommentierte am 08. März 2016 um 09:16

Dieses Buch verfolgt mich!!!

Es sieht sooooooooooo schön aus ♥ und klingt auch so gut. Hach, ich versuche jetzt einfach mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schubi kommentierte am 08. März 2016 um 09:19

Ich hab schon von dem Buch ein wenig gehört und nun versuche ich mein Glück und bewerbe mich auf diese Leserunde :)

Ich muss sagen, dass das Buch sehr interessant für mich ist und ich bin gespannt, ob ich es hier lesen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adnil91 kommentierte am 08. März 2016 um 12:28

Da wär ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hörnchens Büchernest kommentierte am 08. März 2016 um 21:07

Von dem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört, da wäre ich auch gern mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 09. März 2016 um 15:27

Wieder einmal ein Klappentext der förmlich danach schreit das Buch auf jeden Fall zu kaufen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana515 kommentierte am 09. März 2016 um 22:06

Ich versuche mal mein Glück. Die Geschichte hört sich spannend an. Für Fantasy und Liebe bin ich sowieso immer zu begeistern. Ich würde mich sehr freuen dieses Buch zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaylie kommentierte am 09. März 2016 um 22:43

Ich bewerbe mich sehr gerne für diese Leserunde. Das Buch interessiert mich unglaublich.

Liebe Grüße

Kaylie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aki Dark ergänzte am 10. März 2016 um 10:31

Bei diesem Buch würde ich auch wirklich sehr gerne mitlesen. Die Story und die Leseprobe dazu fand ich sehr interessant und möchte sie unbedingt lesen. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine Nilgen kommentierte am 10. März 2016 um 10:44

Ich habe Splitterherz von Bettina Belitz gelesen und fand es einfach toll.

Daher würde ich mich freuen, wenn ich bei diesem Buch an dieser Leserunde hier teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 10. März 2016 um 11:24

Oh das Buch steht ja schon seit der Programmvorschau auf meiner Wunschliste, da muss ich mein Glück einfach probieren und mich hier für die Leserunde bewerben. :) Es wäre interessant, ein Buch von Bettina Belitz gemeinsam zu lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 10. März 2016 um 11:49

Ist bestimmt nich schlecht. Ich springe jetzt einfach mal so in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi1904 kommentierte am 10. März 2016 um 18:19

Klingt interessant, ich hüpf mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
loveandconfusion kommentierte am 10. März 2016 um 19:01

Oh, das Buch steht schon seit ein paar Tagen auf meiner Amazon-Wunschliste, weil es sich wirklich interessant anhört. Da würde ich gern mitmachen. Vielleicht hab ich ja Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 10. März 2016 um 19:52

Oh ho, dieses Buch ist ganz nach meinem Geschmack, der Hauptcharakter hat meinen Vornamen. Würde so super gern dieses Buch lesen und hab ja auch in ein paar Tagen Geburtstag....dann steht die 30 an :/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 10. März 2016 um 19:53

Hört sich faszinierend an und macht neugierig - ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 10. März 2016 um 20:48

Ich möchte das Buch gerne mit Euch lesen, da ich eine YouTube - Rezension dazu gesehen habe, und die hat mich total neugierig auf das Buch werden lassen. Außerdem mag ich die Bücher der Autorin einfach :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 10. März 2016 um 21:22

Jooooo wa. Ist ja vollkommen egal das die Seele jetzt plötzlich jemanden anderen gehört 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ursula Becker kommentierte am 11. März 2016 um 12:17

Oh das hört sich super an. Ich würde gerne mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 11. März 2016 um 16:19

Aachen so was liebe ich. Hoffentlich verliebt sie sich noch und am besten ist es wenn er auch noch böse ist. AAAAHHHHHHHH

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 11. März 2016 um 19:18

Das heißt ja, dass die Diamantenkriegerin nicht gerade eine positive Rolle ist.. außer Licht und Schatten sind einfach zwei Optionen ohne irgendwelchen bösen Hintergrund..

Ich würde sehr gerne an dieser Geschichte weitergrübeln und bewerbe mich somit um ein Buch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 12. März 2016 um 07:23

Cool das Buch ist eine Saga, da hat man länger was von den Geschichten, das ist auch nicht schlecht. Da mach ich natürlich auch mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 12. März 2016 um 09:53

Da würde ich sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
entchen 12 kommentierte am 12. März 2016 um 11:21

Das Buch klingt gut ich würde gerne ein Freiexemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 12. März 2016 um 19:05

Hört sich super interessant an und ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 12. März 2016 um 22:40

Hallo! Ich versuche auch mal mein Glück auf das Freiexemplar. Das Buch steht nun schon lange auf meiner WuLi. ☺ Mal sehen, ob das Glück auf miener Seite steht... 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 12. März 2016 um 23:10

Ich würde auch furchtbar gerne mitlesen - Der Klappentext reizt mich und hört sich furchtbar interessant an. Außerdem interessiert mich die Weiterentwicklung der Autorin seit ihren ersten Romanen brennend =) Ich hüpfe hiermit in den Lostopf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 13. März 2016 um 11:27

Ich lebe eigentlich in einem reinen Frauenhaushalt. Und jeden Samstag haben wir immer unsere eigene Leserunde.  Diese Woche war meine Frau dran. Und nächste Woche bin ich wieder dran. Und das wäre echt der Wahnsinn für die, das Buch 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 13. März 2016 um 11:49

Jo wa. Ist etwas sehr außergewöhnliches.  Aber das muss ja nicht heißen das es schlecht ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 13. März 2016 um 12:08

WOW WOW WOW WOW WOW 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 13. März 2016 um 13:37

Von dieser Autorin habe ich schon ein paar gute Bücher gelesen. Dieses hört sich toll an. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 13. März 2016 um 14:58

Das Buch hört sich absolut klasse an! Da würde ich gerne mitlesen und möchte mich für ein Exemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
valentina.b kommentierte am 13. März 2016 um 16:05

Das Buch klingt sehr spannend. Da hüpf ich gleich in den Lostopf :D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Phosphorescence kommentierte am 13. März 2016 um 18:16

Das würde ich sehr gerne lesen! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katimaus91 kommentierte am 13. März 2016 um 21:17

Hauptsache Fantasy *freu* Klingt auch mal nach was ganz Neuem. Deswegen bewerbe ich mich um ein Freiexemplar und würde mich echt freuen, wenn ich  an der Leserunde teilnehmen kann. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Potterfan91 kommentierte am 13. März 2016 um 22:06

Lese super gerne Fantasy, da versuch ich doch gleich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 14. März 2016 um 07:13

Da möchte ich auf jeden Fall mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tristessa kommentierte am 14. März 2016 um 08:13

Da versuche ich doch noch in letzter Sekunde mit in den Lostopf zu hüpfen Hört sich ganz interessant an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 14. März 2016 um 09:56

Ich würde gerne mitlesen, weil es mein erstes Buch von Bettina Belitz ist und für mich die Handlung sehr außergewöhnlich klingt, fern von den üblichen Klischees dieses Genre.

Außerdem finde ich dieses Cover unheimlich schön :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 14. März 2016 um 14:15

Oh das Buch muss so toll sein. Ich versuche mein Glück, denn ich würde es liebend gerne in einer Leserunde besprechen und gemeinsam lesen. Vielleicht ist mir Fortuna hold :-)

Drück die Daumen und Bauchplatscher in den Lostopf :-)

Liebe Grüße

Martina Suhr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 14. März 2016 um 16:48

Klingt nach einem spannenden Fantasyabenteuer. Die bisherigen Bewertungen fallen sehr gut aus und die Story verspricht viel Spannung in einer neuen Welt. Ich versuche hier mein Glück!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OwlmaBooks kommentierte am 14. März 2016 um 18:45

Ohhhh, Bettina Belitz <3 Wie wundervoll! Da muss ich mich natürlich sofort bewerben, weil das Buch auf meiner Wunschliste steht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 14. März 2016 um 20:16

Das Buch steht bei meinem Töchterchen auf der Wunschliste und ich würde mich doch glatt opfern und es test lesen ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 14. März 2016 um 21:08

Würde ich gerne mitlesen, hatte schon länger kein Fantasy-Buch in der Hand.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 14. März 2016 um 21:19

Ich würde gerne mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 14. März 2016 um 21:59

Hallo :),

neugierig war ich schon VOR dem Erscheinen auf das Buch, aber durch die unterschiedlichen Meinungen ist meine Neugierde noch mehr gestiegen, denn jetzt möchte ich mir gerne selbst ein Bild zu dem Buch machen.
Ich bewerbe mich also sehr gerne für die LR!

Alles Lliebe,
Tiana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 14. März 2016 um 22:07

Da ich gerade so richtig auf den Geschmack gekommen bin und nun auch Fantasyromanen erlegen bin, würde ich sehr gern an dieser sicher spannenden Leserunde teilnehmen und bewerbe mich noch rasch dafür. Die Buchbeschreibung verspricht ja schon einiges, aber ich würde mich sehr gern davon überzeugen, ob es wirklich hält, was es verspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 14. März 2016 um 22:17

Das klingt echt toll. Hoffentlich kann ich eines der Freiexemplare gewinnen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 14. März 2016 um 23:17

Fantasy ist mein Lieblingsgenre und das klingt nach einer interessanten Grundidee, abseits des Mainstreams, ohne Elfen, Zwerge etc.

Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 14. März 2016 um 23:30

Hier muss ich unbedingt noch schnell mitmachen, das Buch möchte ich unbedingt lesen ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
honestbooktalk kommentierte am 05. April 2016 um 23:17

Mein Fantasy-Herz braucht eine Story, so schön, wie diese zu sein scheint.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 10. April 2016 um 10:31

Ich hab den letzten Teil des Buches wirklich sehr schnell gelesen (in 2 Tagen) und schreib jetzt gleich meine Eindrücke auf so lange noch alles frisch ist. :) 

Der Anfang von Teil 2 war ja mal sehr heftig mit der Folter und allem obwohl ich mir am Anfang der Szene dachte, oh man nein so was will ich jetzt eigentlich gar nicht lesen, war es dann doch recht glimpflich (ich meine damit das es ja durchaus schlimme Folterwerkzeuge aus mittelalterlichen Zeiten gibt als Daumenschrauben und das es deshalb noch ziemlich glimpflich abgelaufen ist). 

Der klärende Teil des Buches hat mir eigentlich recht gut gefallen. Vor allem weil mal eine friedliche Atmosphäre geschaffen würde und Sara sich mal entspannen konnte (oder besser gesagt musste), nicht so gut gefallen hat mir das sie immer noch so misstrauisch und ungläubig ist obwohl das natürlich super zu ihrer Figur und der ganzen Geschichte passt. 

Auch sehr gut gefallen hat mir das kleine happy end das Sara doch noch das Haus bekommen hat und auch noch Geld als Bonus obendrauf. Ich finde das hat sie sich wirklich verdient. :) 

Alles in allem hat mich das Buch um letzten Teil überzeug und ich werde die Saga weiter lesen und freue mich auf das nächste Buch. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 10. April 2016 um 12:20

Sorry war die falsche Abteilung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thora kommentierte am 10. April 2016 um 13:50

Toller Abschluss. Sehr spannungsgeladen und überraschend. Endlich erfahren wir ein wenig mehr über die Veränderungen von Sara und wie alles zusammenhängt. Ich fand die Mischung aus Action und Ruhe sehr toll. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schubi kommentierte am 16. April 2016 um 19:03

Auch ich bedanke mich für das Buch und man ist gespannt auf mehr :)

Hier findet ihr meine Rezi zum Buch :)

http://wasliestdu.de/rezension/diamanten-ganz-anders-zu-sehen-und-zu-hoeren

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch