Leserunde

Leserunde zu "Du stirbst nicht allein" (Tammy Cohen)

Du stirbst nicht allein - Tammy Cohen

Du stirbst nicht allein
von Tammy Cohen

Bewerbungsphase: 08.05. - 22.05.

Beginn der Leserunde: 29.05. (Ende: 18.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Du stirbst nicht allein" (Tammy Cohen) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Vier tote Mädchen. Vier trauernde Familien. Ein Killer auf freiem Fuß.

Vor vier Jahren erschütterte der Mord an der siebenjährigen Megan Purvis ganz London. Die Leiche des Mädchens wurde in einem abgelegenen Waldstück gefunden, auf ihrem nackten Schenkel stand das Wort "Sorry". Zwei Jahre später verschwand Tilly Reid, auch ihre Leiche wurde gezeichnet und im Wald gefunden. Vierzehn Monate danach fand man erneut eine Mädchenleiche. Der Mörder der drei wurde nie gefasst. Und nun ist die kleine Poppy Glover verschwunden ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Tammy Cohen arbeitet als freie Journalistin für verschiedene Zeitschriften und Magazine, u.a. für »Cosmopolitan« und »Woman and Home«. Auch wenn sie das Schreiben fiktionaler Texte erst spät für sich entdeckte, hat sie bereits vier Romane veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Partner, ihren drei (fast) erwachsenen Kindern und einem sehr ungezogenen Hund im Norden Londons.

18.06.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 22.05. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 08. Mai 2017 um 10:17

Wow, noch ein spannender Thriller. Da kann man sich fast nicht entscheiden. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 08. Mai 2017 um 10:24

Der Klappentext verspricht Spannung pur, da wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 08. Mai 2017 um 10:25

Der Thriller klingt sehr spannend. Ich bin schon seit längerem neugierig auf Bücher von Cohen. So springe ich gerne in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 08. Mai 2017 um 10:33

Habe schon lange keinen Thriller mehr gelesen und die Leseprobe entspricht genau meinem Geschmack. Würde mich freuen, wenn es hier klappen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra79 babbelte am 08. Mai 2017 um 10:35

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil ich wieder richtig Lust auf einen (guten) Thriller hätte. Ausserdem spricht mich das tolle Cover sehr an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 08. Mai 2017 um 10:39

klingt nach einer spannenden Geschichte und Thriller finde ich eh toll. Wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sasimone39 kommentierte am 08. Mai 2017 um 10:39

Ich würde mich freuen wenn ich an der leserunde teilnehmen könnte .
Der Klappentext gefällt mir und entspricht meinem Geschmack

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:19

Ein spannender Thriller, gerade richtig für mich, ich springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:20

Ich mag zur Zeit Thriller sehr gern und würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:27

Ich lese sehr gerne Thriller und der Klappentext klingt sehr spannend. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:38

Das klingt richtig spannend! Ich bewerbe mich hiermit für die Leserunde und würde mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReiShimura kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:53

Thriller lese ich eigentlich nur äußerst selten, irgendwie begeistern sie mich meisten nicht so richtig. Dieses Exemplar klingt aber äußerst vielversprechend und ich denke ich wäre wieder einmal bereit für ein bisschen Gänsehaut beim Lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 08. Mai 2017 um 12:13

Das Cover und der Titel verraten es schon, das es um ein trauriges Buch geht. Aber Kindesmord ist immer eine noch härtere Sache. Ich möchte aber trotzem den Täter mit dingfest machen und bewerbe mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 08. Mai 2017 um 12:29

Das hört sich ja sehr gut an.

Würde gern bei der Leserunde mitmachen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 08. Mai 2017 um 12:29

Hier würde ich gerne mitlesen, hört sich spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 08. Mai 2017 um 12:42

Und hier bewerbe ich mich auch noch, Begründung: siehe meine Bewerbung bei "Der Näher"

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 08. Mai 2017 um 12:49

Würde das Buch & Frau Cohen gerne kennenlernen.
Wenn sie so gut ist, wie ihr beinah Namensvetter, hat sie einen neuen Fan.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blumenpups kommentierte am 08. Mai 2017 um 12:48

Das riecht nach durchlesenen Nächten :) 

Da mir der Krimi-Lesestoff vor kurzem ausgegangen ist, hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 08. Mai 2017 um 13:03

Ein Thriller, der genau in mein Beuteschema passt und gerade zur rechten Zeit kommt, denn nach den Frauen-Romanen und historischen Büchern brauche ich dringend wieder Gänsehautfeeling.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dru07 kommentierte am 08. Mai 2017 um 13:16

hüpfe geschwind in den  lostopf. der klapptext hört sich spannend an. tut es dem mörder leid, die mädchen umgbracht zu haben, wenn er sorry auf sie schreibt? hat er die mädchen nach einem muster ausgesucht oder waren sie zufallsopfer? würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
qwertzy kommentierte am 08. Mai 2017 um 13:34

Auch hier hüpfe ich mal in den Lostopf, denn das klingt mega spannend und ich hoffe, dass die kleine Poppy noch wohlbehalten gefunden wird

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 08. Mai 2017 um 13:35

Klingt spannend....ich wäre sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 08. Mai 2017 um 13:38

das hört sich sehr spannend an. ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 08. Mai 2017 um 13:43

Thriller Alarm. Hatte das Buch sehr gerne und würde gerne bei dieser Leserunde mitmachen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 08. Mai 2017 um 14:05

Wow hört sich unglaublich spannend und verstörend an. Gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 08. Mai 2017 um 15:29

Auch hier möchte ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nachtidachti kommentierte am 08. Mai 2017 um 15:35

Ich würde äußerst gerne bei dieser Leserunde teilnehmen, da ich zum einen das Cover echt super finde und zum anderen die Geschichte unheilmlich spannend und mitreißend klingt. Vor allem gefällt mir, dass der Mörder alle Leichen "zeichnet".

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 08. Mai 2017 um 16:46

Ein Killer der sich auf der Leiche seines Opfers entschuldigt - was für eine perfide Sache. Es klingt nach einer sehr spannenden Geschichte und daher wäre ich gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tian kommentierte am 08. Mai 2017 um 16:48

Okay, beim ersten Blick auf das Cover hätte ich einen solchen Inhalt nicht erwartet. Scheint wirklich spannend zu sein, an dieser Leserunde würde ich gerne teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 08. Mai 2017 um 16:59

Ein spannender Krimi - mit Serienmörder ? - hier würde ich gerne mitlesen. Also, rein in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:08

Ich würde sehr gerne mitlesen, da es sich anscheinend um eine sehr Spannende Geschichte handelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:20

Oh ein Thriller, klingt gut, obwohl ich von der Autorin noch nie gehört habe. Würde sehr gern mitlesen....habe momentan viel Zeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nach der LR weg kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:53

Klingt nach einem Thriller, der mir richtig gut gefallen könnte - also ab in den Lostopf mit mir.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:53

Der Thriller hört sich jetzt schon total gruselig an und ich würde gerne mitfiebern, ob der Täter noch vor dem nächsten Mord gefasst werden kann!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:59

Hört sich sehr spannend an. Wäre gerne bei der Leserunde mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 08. Mai 2017 um 18:30

Das klingt sehr spannend und genau nach meinem Geschmack

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 08. Mai 2017 um 19:32

Der erste Thriller der Autorin hat mir sehr gut gefallen, von daher versuche ich hier mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 08. Mai 2017 um 19:35

Das Cover ist genial und das Buch verspricht spannende Unterhaltung.

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xdemon_hunterx kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:12

Oh noch ein toller Thriller ! Wäre gerne dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xdemon_hunterx kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:15

Oh noch ein toller Thriller ! Wäre gerne dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:42

Sehr interessant, würde gern dabei sein. Lese immer gern einen guten Thriller

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja-S kommentierte am 08. Mai 2017 um 22:09

Hab noch keinen Roman von ihr gelesen, aber dieser hört sich wirklich spannend an deshalb wäre ich gern mit dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnuddelino kommentierte am 08. Mai 2017 um 22:26

Wow direkt noch ein Thriller der sehr spannend klingt. Ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 09. Mai 2017 um 05:48

Da bekomm ich ja schon ganz Gänsehaut, wenn ich nur die buch buchbeschreibung lese :-) 

Jaaaaaaa - ich will mich gruseln und den Killer finden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 09. Mai 2017 um 07:26

Hört sich gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 09. Mai 2017 um 08:02

Ui, das Buch klingt richtig spannend,da bin ich gerne mit im Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 09. Mai 2017 um 08:34

Klingt richtig spannend. Da würde ich gerne an der LR teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 09. Mai 2017 um 08:35

Da hüpfe ich auf jeden Fall in den Lostopf, denn ich möchte wissen, wer und warum die kleinen Mädchen ermordert bzw. ermordet werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weebo1846 kommentierte am 09. Mai 2017 um 10:16

Da ich Anfang Juni nach London fliege, würde das perfekt passen! Deswegen wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 09. Mai 2017 um 11:25

Oh, das hört sich ja schon ganz schön schaurig an. Wohl nicht sfür schwache Nerven :-)

Ich möchte ich aber auch gerne wissen, was mit Poppy passiert ist und, ob sie ( hoffenlich) noch rechtzeitig gerettet werden kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wild Book Heart kommentierte am 09. Mai 2017 um 11:37

Spannender Klappentext. Klingt definitiv interessant!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 09. Mai 2017 um 11:56

Das ist echt spannend. Gern würde ich mehr erfahren und an dieser Leserunde teilnehmen. Das wäre einfach wunderbar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 09. Mai 2017 um 12:36

Das hört sich sehr spannend an - und das Cover ist meiner Meinung nach echt gelungen!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, hier mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RebekkaT kommentierte am 09. Mai 2017 um 14:34

Das liest sich auch spannend und ist somit genau nach meinem Geschmackt. Sehr gerne würde ich den Täter mit suchen und finden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 09. Mai 2017 um 14:55

Ein guter Krimi geht immer!

Die Geschichte klingt sehr spannend und ich mochte schon das erste Buch der Autorin "Während du stirbst". Gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei, um den Kindermörder zu fassen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 09. Mai 2017 um 16:12

Uiiii, ein Krimi wohl nach meinem Interesse.  Wobei tote Kinder ja schon traurig wäre.  Hier würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flubber1209 kommentierte am 09. Mai 2017 um 16:58

Ich hätte Lust auf diese Leserunde, da ich bereits ein Buch dieser Autorin kenne und gespannt bin, wie das neuste Werk ist! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 09. Mai 2017 um 18:18

Es ist mal wieder Zeit für einen Psychothriller!
Und weil ich schon so lange keine Angst-Gänsehaut mehr hatte hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 09. Mai 2017 um 19:00

Das Buch klingt sehr spannend. Da wäre ich gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 09. Mai 2017 um 22:05

Das Buch ist mir jetzt schon öfter unter die Augen gekommen.

Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 09. Mai 2017 um 23:51

Das Cover hat mich ja schon gleich neugierig gemacht, aber der Klappentext sorgt bei mir schon für Gänsehaut. Das muss ich einfach lesen und warum dann nicht im Rahmen einer Leserunde. Bin schon sehr gespannt! :-)

 

GLG vom Cocolinchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadine B. kommentierte am 10. Mai 2017 um 05:35

Als Thriller-Leserin ist es ein Muss, den neuen Thriller von Tammy Cohen zu lesen.

Ich springe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 10. Mai 2017 um 07:33

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 10. Mai 2017 um 09:16

Super. Noch ein Thriller. Auch hier wäre ich super, super gerne dabei und deshalb schnell ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 10. Mai 2017 um 09:25

Ich liebe Thriller und wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 10. Mai 2017 um 10:18

Das klingt ja spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 10. Mai 2017 um 11:11

Das Buch würde ich gern kommentieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOO.Kiddo kommentierte am 10. Mai 2017 um 11:42

Ohje ein Thriller... Da muss ich als Thriller-Suchti mitmachen. Beschreibung klingt schon mal sehr gut und macht Lust auf mehr, dass der Thriller dann noch in London spielt, macht es umso besser für mich! Ich liebe London. Ich liebe Thriller. Perfekte Kombi ->  ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 10. Mai 2017 um 14:18

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 10. Mai 2017 um 17:37

ACHTUNG! Allein der Titel ist absolut Gänsehauterregend & ich denke, dass das Buch genau richtig wäre, um mich von sich zu überzeugen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-addicted kommentierte am 10. Mai 2017 um 20:30

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 10. Mai 2017 um 20:34

Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Buch von Tammy Cohen und versuche mein Glück für ein Exemplar 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 10. Mai 2017 um 21:10

Klingt spannend, da würde ich doch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 10. Mai 2017 um 22:00

Die Handlung klingt total spannend! Da wäre ich also gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 10. Mai 2017 um 22:35

Eine sehr fesselnder Inhaltsangabe, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 11. Mai 2017 um 10:48

Hier sprechen mich sowohl Inhaltsangabe, als auch das Cover an. Ich habe bisher noch nichts von Tammy Cohen gelesen und würde das gerne ändern.

Ab in den Lostopf und feste die Daumen gedrückt. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 11. Mai 2017 um 21:30

Die Leseprobe hört sich nach einem sehr spannenden Thriller an. Ich würde dieses Buch gerne lesen und anschliessend meine Rezensionen auf Was liest du, lesejury, amazon usw. veröffentlichen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heinoko kommentierte am 12. Mai 2017 um 06:42

Die Kurzinfo klingt verheißungsvoll und riecht nach spannendem Lesefutter. Wenn die Autorin, die ich nicht kenne, einen ungezogenen Hund hat, ist sie sicher ideenreich... Es wäre toll, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corphi kommentierte am 12. Mai 2017 um 06:42

Ich habe von der Autorin schon etwas gelesen und fand sie genial. Gerne wäre ich bei der Leserunde zu diesem neuen Thriller mit dabei......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jewi kommentierte am 12. Mai 2017 um 10:14

Thriller gehören zu meinem Lieblingsgenre. Von der Autorin habe ich allerdings noch nichts gelesen. Die Handlung verspricht eine spannende Story, zumal man mit unterschiedlichen Zeitebenen oftmals gute Unterhaltung hat. "Sorry" auf einer Leiche, das kann man aus mehreren Blickwinkeln sehen. Haben die toten Mädchen etwas getan (auch wenn sie mir dafür zu jung erscheinen) oder hat der Mörder den Tod seines Opfers bedauert?

Um das heraus zu finden, wäre ich gern bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 12. Mai 2017 um 13:37

Ein Buch das sich sehr spannend anhört und der Klappentext macht Lust auf das Buch und erzählt nicht schon zu viel.

Da muss ich mein Glück probieren :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 12. Mai 2017 um 16:34

Hört sich spannend an, da mach ich gerne mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alexiskil kommentierte am 12. Mai 2017 um 19:45

Ich hüpfe auch in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 12. Mai 2017 um 20:44

Hier möchte ich auch mein Glück versuchen, hört sich sehr interessant an. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Benne kommentierte am 12. Mai 2017 um 22:54

Wow! Das sieht aus wie ein super spannender Psychothriller. Wahrscheinlich ein Buch, was mich richtig packt. Die Handlung macht wirklich Lust auf mehr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mordsbuch kommentierte am 13. Mai 2017 um 08:16

Wow, das steht schon auf meiner Wunschliste. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gluecksklee kommentierte am 13. Mai 2017 um 10:16

Ich wäre auch gerne mit dabei! Der Klappentext jedenfalls verspricht einen spannenden Thriller!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 13. Mai 2017 um 10:34

Ich liebe ja spannende Thriller und die Beschreibung hört sich so an, als wäre das einer für mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 13. Mai 2017 um 12:11

Wow....das klingt nach einem richtig guten Thriller. Ich mag solche Thriller, die in die Richtung Psychothriller gehen sehr. Und es klingt nach viel Spannung und Gänsehaut.

Also schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 13. Mai 2017 um 17:56

Das Buch hört sich ziemlich spannend an :) Ich versuche gern mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SarahV kommentierte am 13. Mai 2017 um 18:54

Das klingt nach Spannung pur. Und da ich momentan sowieso einen Thriller nach dem anderen verschlinge, würde ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
micluvsds kommentierte am 13. Mai 2017 um 20:04

Das klingt sehr spannend! Und bisher habe ich sonst noch nirgendwo etwas über das Buch gelesen. Aber die Beschreibung reizt mich, also bewerbe ich mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 13. Mai 2017 um 23:30

Der Thriller klingt ganz nach meinem Geschmack, deshalb hüpfe ich in den Lostopf :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 14. Mai 2017 um 10:38

Oh das klingt so spannend da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 14. Mai 2017 um 20:11

Für eine guten Thriller bin ich immer zu haben. Bei der Leserunde würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 14. Mai 2017 um 21:17

Spannung pur!!!! Hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mistellor kommentierte am 15. Mai 2017 um 01:17

Gerne bewerbe ich mich um ein Freiexemplar, da der Klappentext sehr gut und spannend klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm68 kommentierte am 15. Mai 2017 um 07:53

Das ist genau mein Genre. Da würde ich doch gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 15. Mai 2017 um 10:48

Das Buch steht eigentlich schon auf einer Wunschliste, umso schöner wäre es natürlich zusammen mit anderen in einer Leserunde zu lesen :) Ich spring mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 15. Mai 2017 um 10:59

das wäre mal wieder genau mein Genre, außerdem würde ich gerne mal wieder an einer Leserunde teilnehmen... bei wasliestdu war ich leider noch nie dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja Lotti kommentierte am 15. Mai 2017 um 11:18

Ich wollte schon immer mal ein Buch von der Autorin lesen.
Und Thriller sind ja sowieso meins.
Die Thematik hier ist ja wirklich gruselig.
Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und wünsche allen viel Glück.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_M kommentierte am 15. Mai 2017 um 11:30

Oh, der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte. Da ich die Autorin noch nicht kenne, würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre. Und ich habe auch schon länger keinen Thriller mehr gelesen. Ich denke, es wird wieder Zeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 15. Mai 2017 um 13:48

Auf einen spannenden Thriller hätte ich auch mal wieder Lust. Deswegen wäre ich bei dieser Leserunde gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 15. Mai 2017 um 14:25

Klingt als würde dieses Buch viel Spannung bereit halten. Sehr gern würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanilla_Nani kommentierte am 15. Mai 2017 um 14:33

Diesen Thriller würde ich ebenfalls gerne lesen. Ich wäre gerne in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lara3009 kommentierte am 15. Mai 2017 um 18:22

Ich finde Thriller mit Kindern immer ganz besonders spannend, schockierend und mitreißen und würde dieses Buch deshalb gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 15. Mai 2017 um 19:47

Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 15. Mai 2017 um 21:22

Klingt nach einerm sehr tollem Buch. Der Klappentext gefällt mir sehr. Zudem fand ich das Buch "Während du stirbst" von Tammy Cohen schon mega gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frlwunder kommentierte am 16. Mai 2017 um 09:37

das klingt nach einer spannenden geschichte, über die ich gerne mehr erfahren würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
klapiduda kommentierte am 16. Mai 2017 um 13:55

So einen Thriller brauche ich gerade auf meinem Stapel und würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen! der Klappentext verspricht Spannung und dieses gewisse Kribbeln...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 16. Mai 2017 um 14:36

Würde ich gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matthias Meißner kommentierte am 16. Mai 2017 um 16:50

interessantes buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kvel kommentierte am 16. Mai 2017 um 23:12

Die Inhaltsbeschreibung hört sich spannend an.
Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 17. Mai 2017 um 06:46

Klingt spannend, wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 17. Mai 2017 um 13:27

Oh, das Buch klingt sehr spannend. Von daher würde ich sehr gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FlipFlopLady007 kommentierte am 17. Mai 2017 um 15:31

Da ich sehr gerne Thriller lese und ich die Beschreibung des Buches schon sehr viel versprechend finde, würde ich gerne an der Leserunde zu diesem Buch teilnehmen. Es klingt nach einer spannenden Story, die mir sicherlich viel Spaß machen wird :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 17. Mai 2017 um 23:05

Das Buch klingt sehr spannend und ich liebe spannende Thriller. Hüpft gleich auf meine Wunschliste. Vielleicht ja auch bald zu "lese ich gerade".

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BimbimBox kommentierte am 18. Mai 2017 um 15:57

Klingt super
Wäre gern dabei!:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 18. Mai 2017 um 17:55

Sehr spannende Beschreibung. Ich bewerbe mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 18. Mai 2017 um 21:20

Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant und ich habe mal wieder Lust auf einen (hoffentlich) guten Thriller, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 19. Mai 2017 um 10:23

Der Klappentext klingt sehr spannend. Würd die Story gerne für mich entdecken können und hüpfe mal in den Lostopf ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 19. Mai 2017 um 12:42

Hört sich spannend an. Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 19. Mai 2017 um 14:03

Das hört sich nach einem spannenden Krimi an. Ich hoffe, ich bin bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 19. Mai 2017 um 17:32

Hier bewerb ich mich sehr gerne, denn es hört sich mega spannend an und Thriller sind eh meins

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SuuperMichi kommentierte am 19. Mai 2017 um 20:09

Das Buch klingt schaurig spannend. Wer hat wohl die 4 Mädchen auf dem Gewissen und warum hat der Sorry auf der kleinen aufs Bein geschrieben. Interessante Geschichte die ich gerne zusammen mit euch lesen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 19. Mai 2017 um 23:52

es hört sich gut an und ich würde gerne mitlesen wollen :) bin gespannt ob es mir gut gefällt wie ich es mir denke .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 20. Mai 2017 um 06:32

Ein toller Thriller, den ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BuboBubo kommentierte am 20. Mai 2017 um 11:56

Klingt nach einer super spannenden Story, da lese ich doch gerne mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 20. Mai 2017 um 13:38

Das Buch hört sich interessant an, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte2007 kommentierte am 20. Mai 2017 um 14:02

Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend und spannend an. Drei verschwundene Kinder und jetzt geht der Killer in die nächste Runde. Kann er gefasst werden und kann Poppy das Leben gerettet werden??

Ich würde sehr gerne mitlesen, um zu erfahren, wer die Kinder auf dem Gewiesen hat und warum er, dem ersten Kind das Wort "Sorry" eingeritzt hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigerbea kommentierte am 20. Mai 2017 um 15:20

Nachdem ich mir das Buch im Handel näher angesehen habe steht mein Entschluss fest. Ich bewerbe mich! Das ist ein klasse Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CanYouSeeMe kommentierte am 20. Mai 2017 um 19:03

Der Klappentext verspricht ein spannendes und fesselndes Buch, ich wäre gern bei der LR dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CanYouSeeMe kommentierte am 20. Mai 2017 um 19:04

Der Klappentext verspricht ein spannendes und fesselndes Buch, ich wäre gern bei der LR dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 20. Mai 2017 um 19:05

Die Buchbeschreibung klingt spannend. Hier hätte ich große Lust bei der Leserunde mitzumachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 20. Mai 2017 um 19:32

Das klingt nach Nervenkitzel pur und auch der Titel baut Spannung auf. Hätte Lust auf einen richtig schönen Thriller :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marshall Trueblood kommentierte am 21. Mai 2017 um 02:21

Das hört sich auch spannend an...da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 21. Mai 2017 um 11:12

Gerne würde ich an dieser Runde teilnehmen und endlich auch einmal etwas von Tammy Cohen zu lesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ando Heinemann kommentierte am 21. Mai 2017 um 12:55

Ich bewerbe mich auch mal für ein Exemplar ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 21. Mai 2017 um 14:13

Das klingt sehr spannend und irgendwie auch gruselig. Eine schreckliche Vorstellung, dass immer wieder Mädchen verschwinden und umgebracht werden. Ich würde sehr gerne erfahren, was es damit auf sich hat!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 21. Mai 2017 um 16:15

Die kurze Inhaltsangabe hat mich neugierig auf den Thriller gemacht und ich würde ihn sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 21. Mai 2017 um 16:38

Das Buch klingt auch sehr spannend. Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 21. Mai 2017 um 16:58

Das Cover allein hat mich schon angesprochen! Bin gespannt auf den Inhalt! ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 21. Mai 2017 um 18:36

Hört sich interessant an, wäre gerne mit dabei. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 21. Mai 2017 um 20:38

Da ich schon mal ein Buch von Tammy Cohen gelesen und daran gefallen gefunden habe, würde ich auch dieses Buch sehr gern lesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spreeperle kommentierte am 21. Mai 2017 um 20:54

Grausig, spannend!

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 22. Mai 2017 um 00:23

Das klingt nach einem sehr spannenden Thriller und ich würde ihn sehr gerne gemeinsam mit euch lesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 22. Mai 2017 um 07:35

Das hört sich nach einem sehr spannenden Thriller an. Gerne würde ich mitlesen und springe einfach mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 22. Mai 2017 um 07:51

Das klingt sehr spannend, ich würde sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 22. Mai 2017 um 08:29

Das hört sich super an. Da hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 22. Mai 2017 um 11:29

Dieses Buch hört sich zwar so an wie viele in der letzten Zeit erschienene, doch aber jedes neue verspricht schon wieder Spannung hoch zehn. Daher würde ich hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
claudiwilllesen kommentierte am 22. Mai 2017 um 14:27

Derzeit würde ich mal wieder gern was spannendes lesen. Bin mal gespannt, ob es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
köbi kommentierte am 22. Mai 2017 um 14:44

Ich bewerbe mich doch noch auf den letzten Drücker. Ich mag Thriller und dieser hier hört sich spannend an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mrs Plant kommentierte am 22. Mai 2017 um 20:11

Die Story hört sich spannend an. Bei diesem rätselhaften Psychothriller wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 22. Mai 2017 um 20:35

Immer wieder gerne, immer wieder neue Autoren, weil das mein Lieblingsgenre ist. Bin begeistert und wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 22. Mai 2017 um 21:26

Ich finde das Buch klingt sehr interessant, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1177 kommentierte am 22. Mai 2017 um 22:09

Das Buch hört sich sehr spannend an und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 30. Mai 2017 um 11:49

Bis jetzt ist bei mir auch noch kein Exemplar eingetroffen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sasimone39 kommentierte am 30. Mai 2017 um 12:49

Bei mir auch noch nicht .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 31. Mai 2017 um 17:05

Mein Buch ist vorhin eingetroffen. Vielen Dank :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 31. Mai 2017 um 17:40

Mein Buch ist auch heute eingetroffen.

Vielen Dank

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 01. Juni 2017 um 08:17

Gestern das Buch bekommen. Freunde mich das ich dabei sein darf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 01. Juni 2017 um 08:18

Gestern das Buch bekommen. Freunde mich das ich dabei sein darf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 01. Juni 2017 um 14:28

Oh, gerade gesehen, haha. Das ist ja schon vorbei. Glückwunsch an die Gewinner! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 08. Juni 2017 um 11:32

 

Im zweiten Teil bin ich mit dem Buch warm geworden. Es baut sich auch durch die Sequenzen mit dem Mörder mehr Spannung auf. Und ich hoffe, dass sie ihn schnappen, bevor die kleine Tochter seiner Internet-Bekanntschaft auch noch zum Opfer wird. 

Auch die Nähe zu den anderen Familien wird mehr. Und ich frage mich, ob die Sache mit Tillys Haargummis wirklich was zu bedeuten hat oder auch nur eine falsche Fährte ist, wie Simons Brief an Megan. 

Obwohl bisher über die Taten selbst nicht viel erzählt wurde, ist es spannend. Es geht also auch ohne viel Action ;-)

Was mich momentan stark beschäftigt: hängt Pete in diesen Pädophilen-Ring drin? Würde ja zu seinen Ausflügen an diese Schule passen. Viele Fragen und ich hoffe mal schwer, ich bekomme im dritten Teil meine Antworten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 12. Juni 2017 um 09:00

Im dritten Teil hat die Geschichte ja doch etwas mehr Fahrt aufgenommen. 

Mich hatte das mit der endgültigen Täterin schon sehr überrascht. 

Insgesamt gesehen war das Buch sehr flüssig für mich zu lesen, es war auch nicht uninteressant, aber so wirklich mitreissen und begeistern konnte es mich auch nicht. 

Aber es ist schon echt heftig, was sich so ein krankes Hirn zusammen spinnt. 

Habe ich es jetzt überlesen oder wurde nicht erwähnt, wie es mit Leannes Privatleben weiter geht?

Meine Rezension wird in den nächsten Tagen natürlich noch folgen. 

LG

Sandra 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 15. Juni 2017 um 15:10

Im letzten Abschnitt ging es dann etwas rasanter vorran. Wir konnten etwas hinter Jason blicken und es war klar das er ein Problem hat, mir hat gefehlt das die Auflösung mit Emely und Megan gefehlt hat. Mit dem wahren Täter habe ich allerdings nicht gerechnet. Das Ende passt dann doch etwas in das Genre "Psychothriller" wenn gleich ich mir doch mehr Spannung erhofft habe. Ich bin nicht ganz von dem Buch überzeugt