Leserunde

Leserunde zu "Einspruch für die Liebe" (Julie James)

Einspruch für die Liebe - Julie James

Einspruch für die Liebe
von Julie James

Bewerbungsphase: 23.01. - 30.01.

Beginn der Leserunde: 06.02. (Ende: 19.02.)

Mit freundlicher Unterstützung vom Egmont Lyx Verlag können wir 20 Freiexemplare von „Einspruch für die Liebe" im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Diese Leserunde wird von der Autorin Julie James begleitet und daher zweisprachig ablaufen. Diskussionsbeiträge und Fragen gerne direkt auf Englisch formulieren.

Der Top-Staatsanwalt Cade Morgan setzt alles daran, um einen korrupten Senator zu überführen. Dafür braucht er jedoch die Hilfe der hübschen Anwältin Brooke Parker. Und obwohl Brooke sich Cades Charme standhaft widersetzt, kann sie die starke Anziehungskraft, die er auf sie ausübt, doch nicht leugnen.

Julie James hat an der University of Illinois Jura studiert und einige Jahre als Rechtsanwältin gearbeitet, bevor sie Drehbücher zu schreiben begann. Heute lebt und arbeitet sie als Schriftstellerin in Chicago. Ihre Romane wurden in zwölf Sprachen übersetzt.

19.02.2014

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 30.01. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar für eins der Freiexemplare bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 23. Januar 2014 um 09:38

Ich wäre gern dabei, daher bewerb ich mich doch mal! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 23. Januar 2014 um 09:55

Das klingt so gut, dass ich es gerne lesen möchte. Deswegen bewrbe ich mich einfach mal für das Freiexemplar! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissPaperletter kommentierte am 23. Januar 2014 um 10:04

Klingt super, da bewerbe ich mich doch glatt mal^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 23. Januar 2014 um 10:04

Das klingt interessant und wenn sogar die Autorin dabei ist, dann wäre ich auch gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Noelas_books kommentierte am 23. Januar 2014 um 10:12

Ich wäre auch sehr gerne bei der Leserunde dabei. Vor allem, wo die Autorin diese begleiten wird, was immer besonders schön ist, weil man sich dann direkt austauschen und Fragen klären kann

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissi kommentierte am 23. Januar 2014 um 10:18

Klingt wirklich nach einem guten Buch und da würde ich auch gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 23. Januar 2014 um 10:29

Ich versuche auch mal mein Glück und bewerbe mich. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 23. Januar 2014 um 10:34

Da wäre ich gerne dabei, also bewerbe ich mich mal!!! 

;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Momkki kommentierte am 23. Januar 2014 um 10:41

hört sich nach super an! wäre gerne dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 23. Januar 2014 um 10:45

Da bin ich auch gerne mit dabei.:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny88 kommentierte am 23. Januar 2014 um 10:47

Das Buch klingt echt gut und nach einer schönen, kurzweiligen Lektüre, daher würde ich mich freuen, wenn ich hier mitlesen könnte :-)! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 23. Januar 2014 um 11:11

Klingt gut, vor allem, da die Autorin als Rechtsanwältin gearbeitet hat. Ich wäre gerne dabei, allerdings hapert es bei mir doch ein wenig mit der englischen Sprache.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 23. Januar 2014 um 11:43

das hört sich nach einen schönen romantischen Roman an. Ich würde gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 23. Januar 2014 um 12:20

Diese Autorin kenne ich noch nicht und deshalb bewerbe ich mich auch mal....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja81 kommentierte am 23. Januar 2014 um 12:31

hört sich sehr interessant an!

 

Ich würde es sehr gern lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 23. Januar 2014 um 12:34

Oh wie schön, ein Buch nach meinem Geschmack. Klingt toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 23. Januar 2014 um 12:35

Mich einfach mal für diese Leserunde und ein Freiexemplar bewerbe! Klingt spannend mit herzschmerz! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becki kommentierte am 23. Januar 2014 um 12:36

wow... das klingt nach Herz, Schmerz, HappyEnd gebündelt mit einer Portion Krimi... soooooo schön! :-)
Wäre bei dieser Leserunde gerne dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 23. Januar 2014 um 13:00

Klingt sehr interessant, deswegen würde ich mich über ein Leseexemplar sehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 23. Januar 2014 um 13:10

Ich liebe die FBI / Attorny Reihe von Julie James und habe die vorhergigen Bände schon alle gelesen. Daher freut es mich natürlich, dass auch der neueste Band hier in der Leserunde dabei ist. :)

Ich würde also furchtbar gerne mitlesen ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 23. Januar 2014 um 13:15

Ein Buch dieses Genres habe ich schon länger nicht mehr gelesen, da bewerbe ich mich gerne und entdecke so vielleicht was Neues.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanilla_Nani kommentierte am 23. Januar 2014 um 13:40

Da wäre ich sehr gern dabei. Ich würde mich über ein Leseexemplar freuen und hüpfe mal sogleich in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 23. Januar 2014 um 14:20

Da würde ich sehr gern mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herminefan kommentierte am 23. Januar 2014 um 14:34

Das Buch hört sich toll an, da würde ich doch auch gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nasa kommentierte am 23. Januar 2014 um 14:42

Das klingt super, also bewerb ich mich mal gleich;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 23. Januar 2014 um 14:43

Klingt nach einer netten Lektüre für nette Lesestunden. Daher versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MimisBücherwelt kommentierte am 23. Januar 2014 um 14:46

Ich würde gerne mit lesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
real-booklover kommentierte am 23. Januar 2014 um 14:56

Diese Art von Lektüre ist genau mein Ding! ♥

Bei der Leserunde wäre ich sehr gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KAstanie plauderte am 23. Januar 2014 um 15:01

Oh jaaaaa, ich glaube das ist ein Buch nach meinem Geschmack!
Deswegen bewerbe ich auch gleich mal für die Leserunde und hoffe, daß ich entsprechend Losglück habe ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm1990 kommentierte am 23. Januar 2014 um 15:04

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen - zum ersten Mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 23. Januar 2014 um 15:30

Das hört sich super an. An scih kenne ich es nur, dass man Bücher von manchen Autoren blind kaufen kann. Von LYX habe ich bis jetzt nur gute Bücher gelesen. Da glaube ich, kann man dem Verlag schon fast blind vertrauen. Somit würde ich super gerne mit bei dieser Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 23. Januar 2014 um 15:38

  1. Hier, hier, hier, ich will!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 23. Januar 2014 um 15:46

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 23. Januar 2014 um 16:09

Ich würde sehr gerne mitlesen und hüpfe mal mit in den Lostopf, die Geschichte klingt gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstueck kommentierte am 23. Januar 2014 um 16:24

Das klingt nach einem Roman, der mir gefallen könnte- es wäre toll, mitlesen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 23. Januar 2014 um 16:42

ich würde sehr gerne mitlesen, da ich liebesgeschichten und etwas mehr sehr gerne mag und ich einfach denke das ist sicher wieder ein Buch ist wo man richtig abtauchen kann. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Karin Silva Mayer kommentierte am 23. Januar 2014 um 16:50

Das hört sich gut an und darum würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja22 kommentierte am 23. Januar 2014 um 16:50

 Ich hätte auch Lust, daher versuch ich mein Glück auch mal! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 23. Januar 2014 um 17:01

Spannung und Liebe...das klingt nach einem Buch für mich ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
merlin78 kommentierte am 23. Januar 2014 um 17:48

Bei diesem Buch haben mit Cover und Inhaltsangabe bereits neugierig gemacht. 

Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und das Buch mit vielen gemeinsam lesen und darüber diskutieren! Hüpfe in den Lostopf :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 23. Januar 2014 um 18:34

Oh sowas brauch ich im Moment,bisschen Liebe,bisschen spannung und ich denke mal bisschen Humor...meld mich da mal für ein Exemplar ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 23. Januar 2014 um 18:55

Die Inhaltsangabe klingt vielversprechend, da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
purzelbär kommentierte am 23. Januar 2014 um 18:56

Klingt richtig gut! Könnte mir vorstellen das ich das Buch verschlingen könnte weil es eine gute Story aufweist. Deshalb wäre ich gerne bei dieser Leserunde dabei und würde mich für ein freiexemplar bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 23. Januar 2014 um 19:21

Ich möchte mich hiermit auch bewerben. Danke.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeany La Fleur kommentierte am 23. Januar 2014 um 19:49

etwas bestimmt herlich erfrischendes so zwischen meinen ganzen krimis. gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 23. Januar 2014 um 20:17

Uiihh, wie interessant! Ich wäre gerne dabei und bewerbe mich hiermit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SonjaSo kommentierte am 23. Januar 2014 um 20:27

Klingt wirklich gut! Ich möchte mich um ein Freiexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 23. Januar 2014 um 20:28

Hier wäre ich gern dabei, klingt toll, ich würd gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vany kommentierte am 23. Januar 2014 um 20:49

Hört sich nach verdammt viel Humor an. Was zu lachen ist immer gut, würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Schweikert kommentierte am 23. Januar 2014 um 20:55

Das klingt richtig toll :) würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 23. Januar 2014 um 21:00

Da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
claude20 antwortete am 23. Januar 2014 um 21:19

Das klingt nach einem Buch, das genau in mein Beuteschema passt. Ich würde auch dieses Buch gerne lesen und versuche hier mein Glück bei der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 24. Januar 2014 um 06:13

Das Buch interessiert mich sehr, deshalb möchte ich mich bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sonjaliest kommentierte am 24. Januar 2014 um 07:45

Ich versuche auch mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ninchen fragte am 24. Januar 2014 um 07:56

Darf ich bitte eines dieser Freiexemplare haben?

Ich liebe Liebesromane, vor allem solche, in denen

die Hauptpersonen über eine interessante Geschichte 

verbunden werden. So hört sich diese Geschichte an. 

Deshalb würde ich mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen! :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 24. Januar 2014 um 08:02

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei, also bewerbe ich mich auf ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FlipFlopLady007 kommentierte am 24. Januar 2014 um 09:05

Die Beschreibung des Buches hat mich auf Anhieb angesprochen. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und bewerbe mich hiermit für ein Freiexemplar :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 24. Januar 2014 um 10:26

Das hört sich gut an, da bin ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinesbuecherwelt kommentierte am 24. Januar 2014 um 12:38

Oh, das Buch habe ich auch auf meiner Wunschliste und würde mich daher sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde mitmachen könnte. Daher starte ich hiermit meine erste offizielle Bewerbung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schaefche kommentierte am 24. Januar 2014 um 12:39

So ein richtiges Frauenbüchern hätte mal wieder was, ich wär gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 24. Januar 2014 um 13:46

Oh, die Beschreibung klingt ja toll - da würde ich gerne mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Feye kommentierte am 24. Januar 2014 um 15:46

Hört sich toll an, daher berwerbe ich mich auch einfach mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 24. Januar 2014 um 16:36

Sounds really interesting. A little bit of Grisham with a romantic touch. I would love to read it and it would be great, if you had copies in English but I#d read it in German as well.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 24. Januar 2014 um 17:40

Oh das klingt wunderbar romantisch :-) *seufz* da muss ich einfach mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lize kommentierte am 24. Januar 2014 um 18:49

Hört sich nicht schlecht an. Da bewerbe ich mich doch Mal dafür :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 24. Januar 2014 um 19:33

Ich mag Julie James sehr gerne, daher bewerbe ich mich!

LG Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 24. Januar 2014 um 20:08

Oh hier wäre ich sehr gerne dabei *indenLostopfhüpfe*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nitsrek.73 kommentierte am 24. Januar 2014 um 20:18

Ich möchte mich auch gerne für ein Leseexemplar bewerben. Wenn Autoren mitlesen, ist es doch direkt viel interessanter. Ich bin schon gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus74 kommentierte am 24. Januar 2014 um 20:24

bewerbe mich für ein Leseexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 24. Januar 2014 um 21:39

UI.. das klingt gut, so richtig um einen kleinen Ausflug aus dem Alltagstrott zu machen, wenigstens in Gedanken ;)

Ich bewerbe mich gern um ein Freiexemplar um mitlesen zu können.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hexe_serena kommentierte am 25. Januar 2014 um 01:51

Das klingt sehr gut - daher bewerbe ich mich um ein Exemplar
LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 25. Januar 2014 um 09:26

Ich möchte bitte auch mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 25. Januar 2014 um 09:56

Ich bewerbe mich auch um ein Freiexemplar !! Würde ich gerne lesen ! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pepponeh kommentierte am 25. Januar 2014 um 10:48

Ich wusste gar nicht, dass es von Julie James ein neues Buch gibt. Es hört sich zwar etwas anders an als die, die ich bisher von ihr gelesen habe, aber trotzdem würde ich das Buch gerne mit euch zusammen lesen und springe deshalb in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesekatze kommentierte am 25. Januar 2014 um 11:17

Das Buch könnte interessant sein! Deshalb bewerbe ich mich um ein Freiexemplar um bei dieser Leserrunde mitzumachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameDandelion kommentierte am 25. Januar 2014 um 11:18

Ich bin ne ReNo, von daher interessiert mich das buch dreifach, einmal persönlich, dann die anwaltliche thematik und dass die autorin selbst mal eine RAin war !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 25. Januar 2014 um 11:35

Klingt interessant und ich würde gerne mitlesen. Daher bewerb ich mich einfach mal. =)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2Sternchen kommentierte am 25. Januar 2014 um 12:10

Aaah, ganz klassisch. Kriminalität, gepaart mit Romantik. Was gibt es Schöneres? Eine meiner bevorzugten Kombinationen für ein Buch! Sehr gerne würde ich dieses Buch in der Leserunde begleiten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pappmonster kommentierte am 25. Januar 2014 um 12:40

Dann versuch ich mal wieder mein Glück und bewerbe mich hiermit. (;

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Thomas Kempkes kommentierte am 25. Januar 2014 um 13:08

Also ich fand auch, dass sich das Buch gut anhört, deswegen bewerbe ich mich auch einfach mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scootermaus kommentierte am 25. Januar 2014 um 13:21

Klingt nach einer turbulenten, spannenden und romatisch-lustigen Geschichte, da würde ich doch gerne mitlesen :)

Vor allem, dass die Leserunde zweisprachig ablaufen soll finde ich eine klasse Sache, so könnte ich meine Englischkenntnisse noch einmal auffrischen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Flueschen kommentierte am 25. Januar 2014 um 14:28

Eine Autorin auf die ich schon lange neugierig bin, daher wäre ich gern dabei und bewerbe mich :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little Black Star kommentierte am 25. Januar 2014 um 18:26

Ich würde auch gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AlSuFe kommentierte am 25. Januar 2014 um 18:30

Ein Buch nach meinem Geschmack. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen könnte =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchschnuppe kommentierte am 25. Januar 2014 um 18:40

Ich hatte bis jetzt nie Glück bei den Leserunden, das klingt wieder einmal sehr interessant. Also hüpf ich in den Lostopf:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneblogt kommentierte am 25. Januar 2014 um 19:29

Würde mich sehr über ein Freiexemplar und die Teilnahme an der Leserunde freuen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nova7 kommentierte am 25. Januar 2014 um 20:44

Na, das klingt aber spannend und erfrischend! Da hüpfe ich mal in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Schwürzinger kommentierte am 25. Januar 2014 um 20:46

Super Titel, da spring ich doch gleich mit rein in die Bewerberrunde! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 25. Januar 2014 um 21:57

Das klingt wirklich gut. Deshalb möchte ich mich auch für ein Exemplar bewerben. Es wäre super, wenn ich es hier mit allen zusammen lesen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheBookWorm kommentierte am 26. Januar 2014 um 00:40

Ich bin ein riesiger Julie James Fan und habe schon alle ihre auf deutsch erschienen Bücher gelesen, die wirklich wahnsinnig toll sind, deshalb würde ich furchtbar gerne teilnehmen, vor allem weil sie selber an der Leserunde teilnehmen wird :D

PS: Ihr habt in der Überschrift den Namen der Autorin falsch geschrieben (Julia statt Julie).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala1 kommentierte am 26. Januar 2014 um 12:49

Was Spasnnendes und Unterhaltsames

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DiDa Jo kommentierte am 26. Januar 2014 um 19:16

mein Lieblingsthema... da wäre ich wirklich sehr sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silke entgegnete am 26. Januar 2014 um 19:43

Hört sich spannend an. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Ich wär sehr gern dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pennelo kommentierte am 26. Januar 2014 um 20:13

Ich möchte mich auch gern bewerben und meine erste leserunde hier meistern

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mina666 kommentierte am 27. Januar 2014 um 00:11

Das klingt sehr interssant. Würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 27. Januar 2014 um 12:03

Die Autorin weiss, wovon sie schreibt. Das gefällt mir, auch der Ansatz: "Was sich neckt, das liebt sich!"

Ausserden habe ich mit Romanen aus dem Verlag gute Erfahrungen gemacht : pfiffig & spannend sind sie.

Ich bewerbe mich hiermit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AIessa erwähnte am 27. Januar 2014 um 16:40

Ich bin offen für neues und würde mich freuen dabei zu sein :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 27. Januar 2014 um 17:58

Das klingt soooo schön. ICh hüpfe mal in den Lostopf *hüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
the-reading-eye kommentierte am 27. Januar 2014 um 18:47

Die Kurzbeschreibung klingt echt toll. Ich würde mich gerne für ein Exemplar bewerben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
christina_ kommentierte am 27. Januar 2014 um 20:16

Ich würde ausgesprochen gerne an der Leserunde teilnehmen.

Die Geschichte hört sich wirklich toll an und ich finde auch das Cover sehr ansprechend. Da momentan in der Uni viele Klausuren anstehen, klingt das nach der perfekten Lektüre, um auch mal abschalten zu können und den Lernstress zu vergessen.

Da die Autorin sich im juristischen Bereich sehr gut auskennt, denke ich, dass sie die Geschichte wirklich gut "rüberbringen" und ausschmücken kann, da es ja u.a. auch um einen Staatsanwalt geht.

 

 

Ich bin sooo gespannt, wie das Buch wohl ist.  :)

Dass die Autorin die Leserunde begleitet, ist für mich wie das Tüpfelchen auf dem i oder die Sahne auf dem Kakao - ich kann mir für eine Leserunde nichts Tolleres vorstellen! So hätte man endlich die Gelegenheit, auch Fragen zu stellen und die Intention des Buches noch besser nachfühlen zu können.

Ich drücke allen hier die Daumen und hoffe dennoch, dass ich eine der Teilnehmerinnen sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Good books never end kommentierte am 27. Januar 2014 um 21:12

Ich wäre auch gerne dabei ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 27. Januar 2014 um 21:34

Da würde ich unheimlich gerne mitlesen.

 

:)

diefee

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
abendsternchen84 kommentierte am 27. Januar 2014 um 22:45

Ich möchte hier gern mein Glück versuchen und bewerb mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 28. Januar 2014 um 06:19

Ich bin neugierig auf das Buch und würde gerne mitmachen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mrs. Rochester kommentierte am 28. Januar 2014 um 15:20

Ich wäre auch sehr gern an dieser Leserunde beteiligt :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. Januar 2014 um 15:24

eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack... wäre gerne dabei und möchte Cade Morgan ebenfalls verfallen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mina666 kommentierte am 28. Januar 2014 um 21:15

Das klingt so gut, dass ich es gerne lesen möchte. Deswegen bewrbe ich mich einfach mal für das Freiexemplar! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrinsbooklove kommentierte am 28. Januar 2014 um 21:55

Der Inhalt klingt soweit sehr interessant und es wäre mal etwas Neues für mich, zusammen mit der Autorin eines Buches an einer Leserunde teilzunehmen (und dann auch noch teilweise auf Englisch zu führen.)

Daher bewerbe ich mich hiermit für diese Leserunde und hoffe, dass ich dabei bin :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Klementine2021 kommentierte am 28. Januar 2014 um 23:45

Ich wage mich auch mal dazu mich zu bewerben und würde sogar mitlesen, bekommt man zwischendurch mal hin. Solche Romane lese ich gerne uch bewerbe mich für diese Leserunde 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 29. Januar 2014 um 09:18

Das klingt nach einer Mischung aus Spannung und Romantik, da würde ich gern mitlesen und diskutieren und nebenbei mal wieder ein bisschen mein Englisch aufpolieren :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SonjaSo kommentierte am 29. Januar 2014 um 10:05

Eine interessante Geschichte, ich möchte mich für eine Exemplar bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 29. Januar 2014 um 11:07

Das klingt mal wieder nach einem eher leichten und lockeren Roman :o) Da ich soetwas lange nicht mehr hatte, würde ich gern an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ColourfulMind kommentierte am 29. Januar 2014 um 14:58

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich liebe romantische Bücher. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pookiie kommentierte am 29. Januar 2014 um 15:09

Wäre auch sehr gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laureen88 kommentierte am 29. Januar 2014 um 15:28

Von der Autorin habe ich noch nie etwas gelesen (und ich lese viel!!!) Die Story macht mich aber neugierig. Es wäre toll hier meine erste Leserunde zu erleben und gleichzeitig eine (für mich) neue Autorin kennenzulernen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tammi92 kommentierte am 29. Januar 2014 um 17:52

ich wäre gerne dabei und hüpfe somit in den Lostopf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja87 kommentierte am 29. Januar 2014 um 20:53

Klingt spannend, hiermit bewerbe ich mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AddictedToBooks kommentierte am 29. Januar 2014 um 22:01

Ich würde auch wirklich sehr, sehr gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaine Aanung kommentierte am 30. Januar 2014 um 11:28

Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant. Ich möchte gerne wissen, ob das Buch wirklich hält, was es mit diesen Worten verspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherbiene kommentierte am 30. Januar 2014 um 14:31

Ich würde das Buch auch liebend gerne in der Leserunde lesen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine Wagner kommentierte am 30. Januar 2014 um 19:04

Da hüpfe ich noch schnell mit in den Topf um ein Freiexemplar. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasmin88 kommentierte am 30. Januar 2014 um 22:16

Da das Buch schon seit ein paar Wochen auf meiner Wunschliste steht und zu meinem Lieblingsgenre zählt, springe ich auch noch schnell in den Lostopf und bewerbe mich hiermit um ein Exemplar!
Viele Grüße,
Jasmin
von Jasmins Bücherblog

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Berge kommentierte am 30. Januar 2014 um 23:22

Ich versuche es mal, klingt interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni94 kommentierte am 31. Januar 2014 um 08:25

Ich bin neu hier und probier das jetzt einfach mal aus !

Ich würde mich sehr über das Buch freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 31. Januar 2014 um 11:43

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dieser LR!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna plauderte am 06. Februar 2014 um 20:54

Ich habe heute morgen so nebenher angefangen zu lesen und obwohl ich heute volles Programm hatte, hat mich die Geschichte total gepackt. Es wurde mit jeder Seite schwieriger das Buch zur Seite zu legen und sich auf andere Dinge zu konzentrieren...ein Buch mit "Sogwirkung". Hach, so etwas liebe ich *schmacht*

Cade und Brooke sind sehr sympathische Charaktere, die ich schon auf den ersten Seiten ins Herz geschlossen habe. Das Brooke trotz ihres Auftretens als "taffe Geschäftsfrau" einen weichen Kern hat, macht sie für mich besonders liebenswert. Zuckersüß die Szene mit dem älteren Ehepaar im Restaurant =)

Das Zusammenspiel zwischen Cade und Brooke gefällt mir auch sehr, Da steckt viel Energie drin und ich freue mich, wenn die Funken erst richtig fliegen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 06. Februar 2014 um 20:55

Ups, falsche Stelle =(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 04. März 2014 um 18:04

Puhh bin ich froh, dass ich hier ein Freiexemplar gewonnen habe!