Leserunde

Leserunde zu "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen" (Ulla Scheler)

Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen
von Ulla Scheler

Bewerbungsphase: 15.08. - 29.08.

Beginn der Leserunde: 05.09. (Ende: 26.09.)

Mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags können wir 20 Freiexemplare von  "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen" (Ulla Scheler) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wie es sich anfühlte, ihn zu sehen? Als hätte ich einen Monat lang durch einen Strohhalm geatmet.

Ben ist seit Ewigkeiten Hannas bester Freund. Er ist anders. Wild, tollkühn, ein Graffiti-Künstler, ein Geschichtenerzähler. Und keiner versteht Hanna so wie er. Nach dem Abi packen die beiden Bens klappriges Auto voll und fahren zum Meer. An einen verwunschenen Strand, um den sich eine düstere Legende rankt. Sie erzählen sich Geschichten. Bauen Lagerfeuer. Kommen einander dort nahe wie nie zuvor. Und Hanna hofft, endlich hinter das Geheimnis zu kommen, das Ben oft so unberechenbar und verzweifelt werden lässt. Doch dann passiert etwas Schreckliches …

ÜBER DIE AUTORIN:

Ulla Scheler wurde 1994 in Coburg geboren. Bücher liebt sie schon seit ihrer Kindheit. Nach dem Abitur arbeitete sie in einem Krankenhaus, beim Fernsehen und in einem marokkanischen Hotel. Bis sie dann endlich ihren Debütroman fertig schrieb, der schon seit drei Jahren darauf wartete, veröffentlicht zu werden. Die Autorin lebt in München und studiert Psychologie.

26.09.2016

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 29.08. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 15. August 2016 um 09:54

Da ich schon die Leseprobe beigestert gelesen habe, versuche ich hier mein Glück auch das ganze Buch kennenlernen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 15. August 2016 um 09:56

Oh ja...hier mach ich mit das Buch ist bereits auf meiner Watch-List :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l03w3nz4hn kommentierte am 15. August 2016 um 09:58

Das Buch steht seit letzter Woche ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich würde wahnsinnig gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EmilyE kommentierte am 15. August 2016 um 10:04

Das Buch steht schon länger auf der Wunschliste und erste begeisterte Rezensionen haben es auf der Liste immer weiter nach oben rutschen lassen…vielleicht habe ich ja Glück hier? Ich würde mich freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 15. August 2016 um 10:11

Da möchte ich gern mitlesen in der Leserunde und erfahren, welches Geheimnis Ben umgibt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isaopera kommentierte am 15. August 2016 um 10:18

Das Buch klingt nach einer stimmungsvollen Sommerlektüre und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Daher wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoldblatt kommentierte am 15. August 2016 um 10:22

Hier bin ich auch total neugierig und gespannt. Es hat so viele begeisterte Meinungen in der Buchbloggerszene hervorgerufen. Das ist so ein bisschen das Highlight im Moment. Ich hatte das Buch so erst gar nicht wirklich auf dem Schirm. Aber so manch Rezension zu dem Buch lässt erahnen, dass dieser spannende Klappentext nicht zu wenig verspricht.

Wäre unheimlich gerne bei dieser Leserunde dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 15. August 2016 um 10:31

Der Klappentext macht mich neugierig und die Bewertungen sind bisher ja sehr positiv. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 15. August 2016 um 10:32

Oh , ich möchte sehr gerne mitlesen. Das hört sich nach einer Geschichte an, die in mein Beuteschema passt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 15. August 2016 um 10:32

Ich möchte gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumfeder kommentierte am 15. August 2016 um 10:36

Ich habe bereits einige interessante Dinge über das Buch gehört und es klingt nach einer wirklich tollen Lektüre. Daher will ich mal mein Glück versuchen und selber herausfinden, ob es tatsächlich so gut ist, wie manche gesagt haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 15. August 2016 um 10:37

Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LesenundKaffee kommentierte am 15. August 2016 um 10:38

Ich habe schon eine tolle Rezension zu dem Titel gelesen und würde es jetzt auch gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenvo82 kommentierte am 15. August 2016 um 10:43

Titel, Cover und Text klingen sehr ansprechend und ich habe auch schon positive Leserstimmen dazu wahrgenommen. Sehr gern würde ich dieses Jugendbuch im Rahmen der Leserunde rezensieren und hinter das Geheimnis von Ben kommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 15. August 2016 um 10:52

Wäre bei der Leserunde gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Books_are_proof kommentierte am 15. August 2016 um 10:55

Uhhh, das klingt sehr interessant! Ich gucke gleich mal ob ich die Leseprobe finde, denn ihr habt mich sehr neugierig gemacht! Hoffe ich bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 15. August 2016 um 10:56

Der Klappentext ist sehr viel versprechend. Gerne würde ich in der Leserunde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelC kommentierte am 15. August 2016 um 10:57

Ich erwarte einiges von diesem Drama. Bücher die sich Zeit lassen, menschliche Beziehungen zu beschreiben finde ich toll. Wenn dann noch der psychologische Aspekt eine Rolle spielt: hervorragend! Auch wenn ich schon ahne, dass das Buch nicht gut ausgeht und sich ein Drama anbahnt, würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselulu kommentierte am 15. August 2016 um 11:41

Klingt nach einer super spannenden Geschichte und der Lebenslauf der Autorin klingt fast noch interessamter :D Außerdem ist die Autorin in etwa in meinem Alter, da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lara3009 kommentierte am 15. August 2016 um 11:41

Oh, ich würde dieses Buch so gerne lesen! Steht auch auf meiner Wunschliste!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 15. August 2016 um 11:42

Titel, Cover, Beschreibung - klingt alles super interessant, aber auch tragisch. 
Bestimmt ein sehr berührendes und besonderes Buch, welches ich auf jeden Fall lesen möchte. Gerne zusammen mit anderen in einer netten Leserunde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 15. August 2016 um 11:46

Oh, da hüpf ich doch gerne in den lostopf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magnificent_world kommentierte am 15. August 2016 um 11:53

uhh das klingt spannend, würde mich sehr über ein Exemplar freuen! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
forti kommentierte am 15. August 2016 um 11:54

Ich wäre gerne dabei. Cover und Titel sprechen mich schon an, der Klappentext lässt eine interessante Geschichte vermuten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Friederike Schulz kommentierte am 15. August 2016 um 11:59

Oh, ich bin neu hier und würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ich ein Buch gewinnen würde, und so ein cooles gleich dazu :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
querleserin_102 kommentierte am 15. August 2016 um 12:13

Wow, das klingt doch mal nach einem perfekten Buch für ein paar sonnige Stunden im Urlaub. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 15. August 2016 um 12:23

Der Klappentext klingt sehr interessant, dehalb würde ich gerne mitlesen .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 15. August 2016 um 12:31

Klingt nach einer tollen Lovestory, die bestimmt anders ist als man es kennt. Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 15. August 2016 um 12:32

Oh Mann, diese Geschichte hört sich gealtig an. Viel zu dramatisch für einen Jugendroman ab 11 Jahren. Bin mega gespannt auf diese Geschichte und evrsuche hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 15. August 2016 um 12:39

Hört sich nach ein bischen Romantik an und es gibt ein Geheimnis aufzudecken - genau meins, daher hüpfe ich auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 15. August 2016 um 13:33

Spannend! Super spannend klingt dass, da hüpfe ich doch mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
micluvsds kommentierte am 15. August 2016 um 14:19

Ich habe schon mehrmals Werbung zu dem Buch gesehen. Die Beschreibung hier klingt aber bedeutend interessanter als die anderen Buchbeschreibungen, die ich gelesen habe und sie spricht mich mehr an. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, dass dieses Buch meinen Vorlieben entspricht, würde ich doch gerne sehen, ob es mich überzeugen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
april_ kommentierte am 15. August 2016 um 14:28

Das klingt nach einem guten Sommer Buch für lange Lesesessions auf der Terasse, deswegen ab in den Lostopf ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 15. August 2016 um 15:56

Da versuche ich doch gern mal mein Glück. das Buch macht mich neugierig :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 15. August 2016 um 15:57

Ich habe schon einiges über das Buch gelesen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 15. August 2016 um 16:14

Der Klappentext liest sich toll. Ich möchte sehr gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cucuracha kommentierte am 15. August 2016 um 16:22

Die Beschreibung macht mich neuguierig, ich würde das Buch sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tomatenjohnny91 kommentierte am 15. August 2016 um 16:35

Dieses Buch klingt soso spannend! 

Ich wäre super gern dabei. Die Leserunden auf wasliestdu.de finde ich immer sehr schön und ich habe schon lange an keiner mehr teil genommen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 15. August 2016 um 17:05

Uhh Hauptcharaktere in ungefähr meinem Alter, da wäre ich sehr gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaddi kommentierte am 15. August 2016 um 17:34

Wow, so eine junge Autorin, jünger als ich! 

Die Geschichte klingt sehr interessant und das Cover ist wunderschön, ich möchte gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mai kommentierte am 15. August 2016 um 18:44

Da hüpfe ich doch auch mal wieder in den Lostopf...Hört sich super spannend an :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 15. August 2016 um 20:07

Das Buch hatte ich heute schon in der Hand, weil mich das Cover so angezogen hat. Dann der Klappentext und ich war neugierig auf das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 15. August 2016 um 20:41

Das Buch hab ich schon eine Weile auf dem Schirm, klingt nach einem guten Jugendbuch, dafür bin ich immer zu haben, von daher: Bewerbung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 15. August 2016 um 20:56

Ich finde die LP sehr faszinierend und bin gespannt um welches Geheimnis es geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weltenträumerin kommentierte am 15. August 2016 um 21:16

Zu diesem Buch habe ich gerade erst eine begeisterte Rezension gelesen, die auf eine faszinierende Geschichte schließen lässt, weshalb es mich freuen würde, das Buch in der Leserunde lesen zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 15. August 2016 um 21:36

Ich habe bisher nur gutes gehört und würde mich gerne selbst überzeugen. Es klingt jedenfalls sehr gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 15. August 2016 um 21:49

Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 15. August 2016 um 21:54

Das klingt super. Bin sehr gespannt auf diese Geschichte bin sehr gespannt auf Ben und Hanna.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 15. August 2016 um 22:45

Da klingt ja sehr mysteriös und spannend. Ich mag es, wenn man so eine Mischung aus Spannung und auch evtl. Luebesgeschichte hinbekommt. Ich nehme mal teil, vielleicht hab ich ja Glück und darf mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 15. August 2016 um 22:46

Die Geschichte klingt recht vielversprechend und die Leseprobe hat mir auch gut gefallen und da würde ich gerne mitlesen (Leserunde )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 16. August 2016 um 02:07

Das klingt gut. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Engelmel kommentierte am 16. August 2016 um 05:13

wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... ich versuch mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 16. August 2016 um 06:39

ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. August 2016 um 06:44

Ich möchte mich sehr gern bewerben. Neulich erst habe ich die begeisterten Rezensionen gelesen und aus dem Programm Heyne fliegt kenne ich auch noch kein Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 16. August 2016 um 06:48

Der Text Nacht neugierig. Ich will wissen was schreckliches passieren wird ja und wäre daher gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus11 kommentierte am 16. August 2016 um 06:58

Ich probiere auch mein Glück. Vielleicht klappt es ja und ich kann an meine erste Leserunde hier teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 16. August 2016 um 06:59

Ich bin gespannt, was Schreckliches passiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 16. August 2016 um 10:11

Diese Geschichte liest sich so ganz anders als einige zuvor mit dem großen Thema "Geheimnis". Da ich die beiden gerne begleiten würde, bewerbe ich mich gerne für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 16. August 2016 um 10:24

Der Titel ist grandios! Ich bin gespannt, ob es einen Schwimmunfall geben wird und berwerbe mich ganz schnell

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 16. August 2016 um 11:42

Ja was ist sein Geheimnis, ich muss jetzt auch noch das Ende erfahren. Hoffentlich bin ich dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tante Buch kommentierte am 16. August 2016 um 12:24

Das Buch klingt wahnsinnig interessant und ich würde mich freuen wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 16. August 2016 um 13:36

Ich möchte sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sibylle P. kommentierte am 16. August 2016 um 13:46

Bei dieser Leserunde wäre ich gern mal wieder mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 16. August 2016 um 14:43

Das Buch ist mir jetzt schon ein paar mal begegnet und lässt mich nicht mehr los und deswegen hüpfe ich hier auch mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Henny176 kommentierte am 16. August 2016 um 17:03

Das hört sich super spannend an da spring ich doch mal mit Anlauf in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 16. August 2016 um 19:35

Oh wie schön das Buch hab ich seit kurzen schon ganz vorne auf meinem Buchradar.
Dann Versuch ich doch mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
graefinrockula kommentierte am 16. August 2016 um 21:05

Ich würde mich sehr freuen :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. August 2016 um 22:41

Die Leseprobe mochte ich bereits sehr und nun bin ich verrückt nach den Rest der Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 17. August 2016 um 08:37

Dieses Buch klingt sehr spannend. Was da wohl passiert?

Vielleicht werde ich es erfahren, wenn die Glücksfee meinen Namen aus dem Lostopf zieht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 17. August 2016 um 09:33

das  geheimnis interessiert mich nun auch, da möchte ich gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 17. August 2016 um 09:49

Die Inhaltsangabe klingt sehr gut, ich mag Coming-of-age-Bücher sehr gerne und wenn es dabei dann noch ein wenig spannend wird, optimal! Ich würde sehr gern bei dieser Leserunde dabei sein und drück mir jetzt mal selbst die Daumen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 17. August 2016 um 09:49

Die Inhaltsangabe klingt sehr gut, ich mag Coming-of-age-Bücher sehr gerne und wenn es dabei dann noch ein wenig spannend wird, optimal! Ich würde sehr gern bei dieser Leserunde dabei sein und drück mir jetzt mal selbst die Daumen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 17. August 2016 um 11:31

ja, da möchte ich dabei sein, da soviele schon davon begeistert sind

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 17. August 2016 um 12:19

Die Inhaltsangabe hört sich spannend an - ganz nach meinem Geschmack!!

Ich wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 17. August 2016 um 12:25

Dieses Buch soll sehr intensiv sein und scheint genau meinen Geschmack zu treffen. Gerne würde ich mich davon selber überzeugen und bewerbe mich für ein Leseexemplar.
Ich springe mal zusammen mit meiner Glücksfee in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. August 2016 um 13:58

Yes! Ich hatte gehofft, dass dieses Buch verlost werden würde. In der Mayerschen unschlüssig in der Hand gehalten, habe ich es dann doch nicht gekauft. Deshalb würde ich jetzt total gerne mitlesen :) spannende Jugendbücher sind immer gut :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice im Wunderland kommentierte am 17. August 2016 um 14:13

Ich würde sehr gern an der Leserunde teilnehmen - das Buch hört sich sehr spannend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 17. August 2016 um 16:53

Also das Cover und der Klappentext klingen richtig spannend. Ich weiß gar nicht, was man da genau für eine Geschichte erwarten soll. Und der Lebenslauf der Autorin lässt mich ja gleich ein bisschen an mir selbst zweifeln. xD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 17. August 2016 um 17:27

Dieses Buch hatte ich mir schon vorgemerkt. Ich möchte es so gerne lesen, denn die Geschichte spricht mich an. Also hüpfe ich in den Lostopf und hoffe, dass ich mal Glück habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 17. August 2016 um 18:17

Das klingt sehr spannend, so dass ich gerne mitlesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Negothia kommentierte am 17. August 2016 um 19:18

Das klingt doch interessant...also nichts wie kopfüber ab in den Lostopf! ^^ *anlauf nehm und mit ner Schraube drin land* ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 17. August 2016 um 19:48

Ich würde gerne mein Glück versuchen, da die Kurzbeschreibung sich sehr gut anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 17. August 2016 um 20:02

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 17. August 2016 um 21:11

Das Buch klingt toll, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Sila kommentierte am 17. August 2016 um 22:09

Das hört sich doch mal wieder interessant an - ab in den Lostopf :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 17. August 2016 um 22:30

Ich mags gar nicht, wenn etwas Schreckliches passiert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 18. August 2016 um 07:18

Da hüpfe ich auch in den Lostopf,die Geschichte hört sich interessant uns spannend an.Geheimnisse machen mich immer neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 18. August 2016 um 07:59

Hört sich spannend, da hüpfe ich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 18. August 2016 um 08:30

Die Leseprobe klingt super. Da versuche ich mein Glück und bewerbe mich um ein Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 18. August 2016 um 10:15

Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 18. August 2016 um 12:34

Tolles Cover, toller Titel, toller Klappentext und sicher auch ein tolles Buch! Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf eine ordentliche Portion Glück bei der Verlosung...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avalee kommentierte am 18. August 2016 um 14:56

Wow, das klingt sehr spannend. Also, ab in den Lostopf ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemaus2016 kommentierte am 18. August 2016 um 15:37

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 18. August 2016 um 19:48

hier würde ich gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 18. August 2016 um 20:41

Das Buch klingt mehr als spannend, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gaenseblume kommentierte am 19. August 2016 um 08:38

Hallo ;)

Da dieses Buch schon seit es bei den Buch-Vorstellungen der Woche aufgetaucht ist, auf meiner WuLi steht und es meiner Meinung nach einfach einen wilden, Sommerlichen Charme besitzt und trotzdem spannend wirkt, würde ich sehr gerne mitlesen. Ganz viel Glück euch allen ;) 

Gaenseblume*-

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 19. August 2016 um 14:26

Die Thematik des Buches klingt spannend, da würde ich mich freuen, wenn ich mitlesen darf. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaLange kommentierte am 19. August 2016 um 14:53

Ich würde mich auch sehr gerne für das Buch bewerben, ich habe dazu bereits eine Leseprobe gelesen und war begeistert^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 19. August 2016 um 17:51

In den Lostopf hüpf! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 19. August 2016 um 20:03

Mich interessiert was dort schreckliches passiert und welches Geheimnis Ben verbirgt, deshalb würde ich mich freuen wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 19. August 2016 um 20:22

Das klingt echt klasse, würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EmmaZecka kommentierte am 19. August 2016 um 21:49

Ich habe den Klappentext zu diesem Buch schon irgendwo gelesen und finde, der Roman klingt sehr spannend. 

Außerdem ist die Autorin mein Jahrgang!!! :-). Und da interessiert es mich sehr, wie sie schreibt. 

viele Grüße 

Emma

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 19. August 2016 um 21:50

Wie spannend. Hüpfe schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corphi kommentierte am 20. August 2016 um 08:53

Das Buch hört sich absolut toll an und ich würde gerne dafür in den Lostopf hüpfen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 20. August 2016 um 11:34

Die Geschichte hört sich sehr spannend und geheimnisvoll an. Daher springe ich hier gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RebekkaT kommentierte am 20. August 2016 um 12:39

Das liest sich interessant und jetzt will ich auch wissen was mit Ben los ist und was schreckliches passiert... Na toll! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Uschi62 kommentierte am 20. August 2016 um 14:42

Ich würde sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen. Schon der Titel des Buches hat mich aufhorchen lassen und die Leseprobe hat mich dann schließlich davon überzeugt, dieses Buch auf meine Wunschliste zu setzen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 20. August 2016 um 16:45

Das Buch klingt wirklich spannend. Gerne würde ich hier mitlesen :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 20. August 2016 um 23:02

Ich versuche gerne mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 21. August 2016 um 11:50

Der Titel hat mich schon neugierig gemacht und der Klappentext erst recht. Ich möchte unbedingt herausfinden, was es mit Bens Geheimnis auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 21. August 2016 um 12:07

Da stand ich schon in der Buchhandlung vor und war kurz davor, es zu kaufen. Ich würde wirklich gerne mitlesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldeule kommentierte am 21. August 2016 um 12:55

Das klingt voll nach meinem Buchgeschmack! Würde mich sehr freuen ein Exemplar zu bekommen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pit Dieerste kommentierte am 21. August 2016 um 14:35

Klingt spannend, ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Schweikert kommentierte am 21. August 2016 um 14:57

Ich will es haben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zipfelmütze kommentierte am 21. August 2016 um 18:50

Was passiert denn???? Hach, Mist, immer dieses Mund wässrig machen, lach. Ich würde jetzt schon gerne mitlesen und diskutieren. Mal abgesehen davon, liebe ich Debütromane. Und das Cover hat mich als Buchsammlerin der Meer-Bücher natürlich sofort gefesselt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sudeguenay kommentierte am 21. August 2016 um 18:51

Das Buch hat mein Intresse geweckt und klingt interessant und spannend! Bewerbe mich deswegen um ein Freiexemplar und hoffe auf mein Glück dabei zu sein :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ando Heinemann kommentierte am 21. August 2016 um 19:14

Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 21. August 2016 um 22:29

Zuerst: Was für ein genialer Titel! So herrlich zweideutig; er gefällt mir sehr :) Der Inhalt klingt dazu passend ebenfalls ansprechend, weshalb ich gerne bei der Leserunde mit dabei wäre!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hanni Schulzkowski kommentierte am 22. August 2016 um 08:05

Das Buch ist bereits auf meiner Merkliste und die Leseprobe ging ja flott weg zu lesen.....ich will es unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 22. August 2016 um 10:41

Hört sich interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 22. August 2016 um 11:08

Ein Roman über Freundschaft, Meer und Erwachsenwerden, das klingt sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliomarie kommentierte am 22. August 2016 um 11:27

Das klingt ziemlich geheimnisvoll und spannend. Dem Geheimnis würde ich gern auf die Spru kommen und bewerbe mich um ein Exemplar für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gruenmalerin kommentierte am 22. August 2016 um 13:16

Ich würde auch gern ein Exemplar erhalten um darüber in einer Leserunde dann die Eindrücke auszutauschen...

Die Beschreibung macht mich schon ganz neugierig...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JaaSii kommentierte am 22. August 2016 um 14:14

Es klingt sehr interessant. Ich will es lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 22. August 2016 um 16:18

Hört sich nach ein bischen Romantik an und es gibt ein Geheimnis aufzudecken - genau meins, daher hüpfe ich auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
callunaful kommentierte am 22. August 2016 um 16:42

Ich habe das Buch jetzt so häufig in sozialen Medien gesehen und auch Rezensionen, dass ich nun neugierig auf das Buch geworden bin. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 22. August 2016 um 16:49

Der Titel sagt wahre Worte. Das ist echt total gefährlich, gut hat jetzt nichts mit dem Buch zu tun aber trotzdem.........

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 22. August 2016 um 17:24

:D :D klingt ja fast ganz nach mir.  Ich War damals auch ein ganz schöner Raudie nur Mist in der schule gemacht und Grafit War meine größte Leidenschaft. Nur nicht so eine beste Freundin wie er da hat, hatte ich leider nie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
floraroses kommentierte am 22. August 2016 um 18:23

Ich habe schon die Leseprob eon diesem Buch gelesen und fand sie sehr spannend. Gerne würde ich weiterlesen und wäre bei der Leserunde dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 22. August 2016 um 19:54

Was ist wohl Schreckliches passiert? Ich würde dem Geheimnis gerne auf den Grund gehen.Das Buch klingt sehr spannend.Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 24. August 2016 um 00:25

Das Buch klingt richtig spannend und ich würde gerne erfahren, welches Geheimnis Ben verbirgt. Deshalb springe auch ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 24. August 2016 um 07:34

Das klingt interessant, da wäre ich gerne dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 24. August 2016 um 10:40

Eine junge Autorin. Das hört sich vielversprechend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Victoriaskrams kommentierte am 24. August 2016 um 10:43

Klingt sehr spannend und interessant und auch schon das Cover und der Titel machen Lust auf dieses Buch. Vielleicht habe ich ja Glück und kann an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tuzi00 kommentierte am 24. August 2016 um 12:06

Klingt sehr aufregend und vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 24. August 2016 um 14:21

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 24. August 2016 um 20:59

OH NEIN. Sie sind sich doch jetzt gerade näher gekommen. Und dann passiert so etwas. Ich hoffe es wird wieder alles gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 25. August 2016 um 08:32

Ich habe bisher noch nichts von dem Buch gehört, aber die Buchbeschreibung klingt sehr ansprechend, deshalb wäre ich sehr gerne bei dieser Leserunde dabei :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 25. August 2016 um 15:57

Oh , hier mag ich auch mal in den Lostopf springen ! Die Geschichte klingt sehr spannend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
honeygrimacehorse kommentierte am 26. August 2016 um 10:02

Ich habe schon so viele positive Meinungen von Bloggern über das Buch bekommen, da würde ich gern bei dieser Leserunde mit machen, somal es dann meine Erste wäre. Das Buch gibt es ja schon seid dem 8ten August und ich würde mich freuen wenn ich ein Freiexemplar bekommen würde, da es schon seid dem auf meiner Wunschliste steht. Und immer noch rätzel ich die ganze Zeit was wohl Bens Geheimnis ist, ich habe deswegen schon mindetens dreimal die Leseprobe gelesen, aber trotzdem finde ich noch keinen Hinweis:D. Ein Hoch auf die schlaue Autorin, die es spanend hält:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lene108 kommentierte am 26. August 2016 um 11:14

Dann versuche ich auch mal mein Glück! Der Klappentext klingt wirklich spannend...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovesbooks85 kommentierte am 26. August 2016 um 11:44

Das klingt nach einem absoluten Must-read, emotional und spannend :) Ich würde auch sehr gerne hinter das geheimnis kommen.

LG

lovesbooks85

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buechernixen kommentierte am 26. August 2016 um 20:37

Das Buch ist mir von mehreren Seiten ans Herz gelegt worden.

Welch ein Zufall das es hier eine Leserunde dazu gibt :)

Ich würde sehr gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 26. August 2016 um 20:45

Ach dieses Gefühl hatte ich in meiner Jugendzeit einmal. Und es war Wunderschön. Und diesen Mann habe  ich nie wieder gehen lassen ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 26. August 2016 um 21:09

Der Klaptext sagt mir ja sowie von zu. Das ist ja schon ein muss für mich 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitsune87 kommentierte am 26. August 2016 um 23:03

Dieses Buch verfolgt mich gerade auf allen Kanälen. Und die Story hört sich so spannend an. Ich komme wohl wirklich nicht daran vorbei, es zu lesen. So eine Leserunde wäre doch ein toller Rahmen dafür. :) Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf und drücke uns allen feste die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 26. August 2016 um 23:48

Klingt nach einem schönen JugendRoman, wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becci.to kommentierte am 27. August 2016 um 11:49

Dieses Buch passt genau in mein "Beuteschema"! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 27. August 2016 um 14:12

Ich würde so gerne an der Leserunde teilnehmen, denn auf das Buch habe ich schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SallysAngel kommentierte am 27. August 2016 um 16:23

Das Buch klingt sehr schön und unheimlich, da würde ich mich sehr freuen mitlesen zu dürfen und schmeiße meine Bewerbung in den Lostopf.

Es klingt ein wenig wie ein Roadtrip-Buch, nur mit düsteren Elementen und so etwas hab ich bisher noch nicht gelesen (und da kommt einiges zusammen ;). Das Cover finde ich unglaublich schön und ansprechend, in der Buchhandlung würde ich es sofort in die Hand nehmen und ich hab echt ein Faible für Bücher mit Sätzen als Titel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 27. August 2016 um 17:11

Das hört sich richtig spannend an. Ich würde gerne daran teilnehmen. Ich bin eine richtige Leseratte. Bücher halten bei mir nicht lange. Dann sind sie schon gelesen von mir. Ein richtig gutes Buch täte jetzt gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 27. August 2016 um 18:27

Uuuuuuuu ein richtiger Bad Boy. Wie süß *chant gucken* den würde ich gerne mal kennen lernen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eulalia kommentierte am 27. August 2016 um 23:26

Das klingt so spannend, da hüpfe ich schnell noch mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 28. August 2016 um 07:26

Der Roman ist spannend und aufregend. Ich würde ihn sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
testmaus kommentierte am 28. August 2016 um 13:02

Das Buch klingt interessant, daher versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 28. August 2016 um 14:46

Ich möchte das Buch gerne lesen, weil ich eine Geschichte mit einer tiefen Freundschaft und viele Geheimnisse erwarte. Ich liebe es in Büchern Geheimnisse aufzudecken :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 28. August 2016 um 15:12

Ich....... glaube ich habe.........mich...... verliebt. Ich weiß nur nicht ob in das Buch oder in den Jungen.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 28. August 2016 um 15:36

So ein kleinen Trip hatte ich früher auch oft gemacht. Ich hatte damals noch so einen kleinen Bus, uns denn habe ich und ein paar Freunde immer voll gepackt und wir sind einfach drauf los gefahren. Das ist das schönste was man machen kann

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 28. August 2016 um 17:32

Um dieses Buch bin in letztens in der Buchandlung bereits rumgschlichen, da ich schon ein paar sehr begeisterte Stimmen dazu gehört habe. Gerne würde ich mitlesen und erfahren, was Schreckliches auf Ben und Hanna wartet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 28. August 2016 um 18:01

Da würde ich sehr gerne mitlesen. Hört sich interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 28. August 2016 um 20:01

Ist ja witzig, meine Schwägerin heißt Ulla :D aber das ist auf jeden fall eine tolle Geschichte
Die muss ich lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 28. August 2016 um 20:08

Cool. Hört sich sehr spannend an. Da wäre ich gerne dabei... Also ab in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 28. August 2016 um 21:44

Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass das Buch gut sein soll und bin deswegen sehr neugierig auf die Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EliWritings kommentierte am 28. August 2016 um 21:59

Kling gut! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 28. August 2016 um 22:00

Das Cover ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber der Titel und die Buchbeschreibung klingen doch recht gut. Rein mit mir in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 28. August 2016 um 22:08

Die Beschreibung hört sich sehr geheimnisvoll und spannend an. Was steckt dahinter? Hat mich sehr neugierig gemacht und wäre deshalb gerne dabei. Das Cover dazu finde ich sehr gelungen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 29. August 2016 um 06:21

Das hört sich nach einer sehr interessanten Geschichte an. Gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen und springe darum gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tina So kommentierte am 29. August 2016 um 08:09

Ich möchte gern bei der Leserunde dabei sein, weil die Spannung was passieren wird jetzt schon ihre Finger nach mir ausstreckt ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 29. August 2016 um 10:32

Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Habe das Buch schon an anderer Stelle gesehen und es hat mich angesprochen, Um was für ein Geheimnis handelt es sich? Und was passiert?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cindy kommentierte am 29. August 2016 um 11:41

Klingt sehr spannent und würde wissen was passiert und wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lexana kommentierte am 29. August 2016 um 14:37

So viele tolle Bücher in den Leserunden diesmal, vielleicht klappt es ja bei einem :)

Ich werf mich schnell mal noch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OwlmaBooks kommentierte am 29. August 2016 um 15:37

Da das Buch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste steht, mache ich gerne bei der Verlosung mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 29. August 2016 um 18:24

Gerne möchte ich nach der Beschreibung Hanna und Ben kennen lernen und die beiden auf Ihrer Reise begleiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 29. August 2016 um 20:56

Da wäre ich nicht abgeneigt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelle2904 kommentierte am 29. August 2016 um 21:14

Oh, da würde ich auch gerne mitlesen und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 29. August 2016 um 21:24

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherdiebin kommentierte am 29. August 2016 um 21:55

Möchte mich unglaublich gerne um ein Freiexemplar bewerben, um herauszufinden, welches Geheimnis hinter Ben's Verhalten steckt und was so schreckliches passiert und wie sich das auf Hanna und Ben und ihre Freundschaft auswirkt... Der Klappentext macht einfach große Lust herauszufinden, welche Geschichte sich hier zwischen den Buchdeckeln versteckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 29. August 2016 um 21:56

Ein Roadtrip *.* ich liebe Bücher, die über einen Roadtrip erzählen. Da springe ich doch in letzte Sekunde noch mit an Bord und hoffe auf mein Glück :0)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. August 2016 um 22:16

Das Buch hört sich richtig spannend an, ich bewerbe mich noch schnell für die Leserunde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 29. August 2016 um 22:26

Ich würde supergern an der Leserunde teilnehmen, da ich Geheimnisse liebe und unbedingt erfahren möchte, was hinter Bens Geheimnis steckt und was Schreckliches passiert ist. Das Buch hört sich verdammt spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. August 2016 um 09:11

Jo, dann hibbeln wir mal. Ich glaube, hier habe ich teilgenommen. :-)

*edit* falsche Baustelle. Ist schon so lange her. haha.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 08. September 2016 um 16:57

Immernoch kein Buch in Sicht :-(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julio kommentierte am 21. September 2016 um 08:28

Klingt ziemlich spannend. Erst seicher Beginn, dann volle Action. Gerne lasse ich meine Sehkraft jenem beiwohnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 04. Oktober 2016 um 09:17

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte =) Das Buch hat mir gut gefallen. Hier ist nun meine Rezension! =)

 

http://wasliestdu.de/rezension/was-das-meer-verbirgt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lene108 kommentierte am 11. Oktober 2016 um 16:41

Ein spannendes Buch über eine Freundschaft und den Anfang vom Erwachsenwerden, das sich in einem Rutsch weglesen lässt. Ich bin gespannt auf weitere Werke dieser Autorin.

 

http://wasliestdu.de/rezension/spannende-geschichte-mit-einigen-laengen-0