Leserunde

Leserunde zu „Finderlohn" (Stephen King)

Finderlohn
von Stephen King

Bewerbungsphase: 28.09. - 12.10.

Beginn der Leserunde: 19.10. (Ende: 09.11.)

Mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Finderlohn" (Stephen King) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

John Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane veröffentlicht, seither aber nichts mehr. Morris Bellamy, ein psychopathischer Verehrer, ermordet den Autor aus Wut über dessen "Verrat". Seine Beute besteht aus einer großen Menge Geld und einer wahren Fundgrube an Notizbüchern, die auch unveröffentlichte Romane enthalten. Bellamy vergräbt vorerst alles - und wandert dummerweise für ein völlig anderes Verbrechen in den Knast. Jahre später stößt der Junge Peter Saubers auf den "Schatz". Nach seiner Haftentlassung kommt Bellamy dem ahnungslosen Peter auf die Spur und macht Jagd auf ihn. Kann Bill Hodges, den wir als Detective a. D. aus Mr. Mercedes kennen, den Wahnsinnigen stoppen?

ÜBER DEN AUTOR:

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg,Carrie, erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und zuletzt 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. Sein Hauptwerk erscheint im Heyne-Verlag.

09.11.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 12.10. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Immigrant91 kommentierte am 28. September 2015 um 09:41

Hier mache ich mal den Anfang :-)

Ich lese am liebsten Bücher von Stephen King und würde mich riesig darüber freuen, Teil dieser Leserunde zu sein :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JasminDeal kommentierte am 28. September 2015 um 10:06

Hier wäre ich gerne dabei. Ich grusel mich ganz gerne, trotzdem hab ich mein erstes Stephen King Buch, erst am Anfang des Jahres gelesen. Leider war "Joyland" für mich eine riesige Enttäuschung. Woran lag es? Ich weiß es nicht. Ich habe mich während des Buchs immer gefragt: "Wann geht es denn los, wann passiert endlich was entscheidendes"? Jetzt würde ich mich gerne davon überzeugen lassen, dass Stepen King es doch schafft, meine Nackenhaare stehen zu lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 28. September 2015 um 10:09

Ich liebe die Bücher von Stephen King, seit ich 8 bin und würde unglaublich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BuboBubo kommentierte am 28. September 2015 um 10:15

Ich liebe Stephen King. Ich würde mich so darüber freuen mitmachen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 28. September 2015 um 10:37

Oh toll, endlich mal wieder einen King lesen! Ich wäre sooooo gerne dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 28. September 2015 um 10:42

King garantiert Spannung, Grusel und gute Geschichten. Weil jetzt Herbst ist, lese ich besonders gern Krimis & Thriller! 

Hier muss ich einfach dabei sein! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yvy kommentierte am 28. September 2015 um 10:53

Ohhh der neue King. Ich würde sehr gern wissen, wie es mi Bill Hodges nach Mr. Mercedes weitergeht und wäre deshalb hier natürlich gern dabei. Mal schauen, ob ich dann doch nochmal Glück hier bei WLD habe. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. September 2015 um 11:09

Na wenn ich bei dem Buch nicht mitmache....freue mich, dass ich hier die Chance bekomme

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
einstein kommentierte am 28. September 2015 um 11:21

stephen king ist jetzt im krimi-genre unterwegs - das finde ich richtig interessant... ich kenne leider den vorgänger "mr. mercedes" noch nicht, aber ich wäre trotzdem gerne bei dieser leserunde dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 28. September 2015 um 11:56

Wäre bei der Leserunde gerne mit dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 28. September 2015 um 12:12

Ich habe schon ewig keinen Stephen King mehr gelesen, daher wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternenbrise kommentierte am 28. September 2015 um 12:28

Ein Buch von King? Da bin ich sofort dabei, ich würde es seeeehr gerne lesen! :) ich liebe Horror

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanni kommentierte am 28. September 2015 um 12:34

Das hört sich super spannend an! Da wäre ich sehr gerne dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 28. September 2015 um 12:37

Ein neuer "King Roman " -da würde ich doch gerne mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 28. September 2015 um 12:48

Da ich noch nie etwas von King gelesen habe, das aber schon immer mal vorhatte, wäre das doch ein guter Einstieg. Deswegen bewerbe ich mich gerne! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JA2085 kommentierte am 28. September 2015 um 13:57

Nur als Tipp: Wäre nicht der beste Einstieg, weil es der 2. Teil einer Trilogie um Bill Hodges ist... Mr. Mercedes ist der 1. Teil. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 28. September 2015 um 14:16

ist das denn wichtig? habe bei Broken Dolls auch den zweiten Teil zuerst gelesen und hatte keinerlei Probleme. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 28. September 2015 um 15:46

Könnte ich dir vorab leihen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoReenchen306 kommentierte am 28. September 2015 um 12:59

Da ich heute abend "Revival" von Stephen King beenden werde, würde doch eine anschließende Leserunde zu "Finderlohn" perfekt passen ;) Ich wäre also sehr gern dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 28. September 2015 um 13:01

Von Stephen King wollte ich schon lange mal ein Buch lesen, da wäre die Leserunde doch ideal und daher bewerbe ich mich hier sehr gern! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 28. September 2015 um 13:11

Als riesen Stephen King Fan muss ich mich hier bewerben! :D Ich hoffe sehr, ich habe Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tweety kommentierte am 28. September 2015 um 13:12

Ich springe hiermit auch mit in den Lostopf.
Lese King sehr gerne und mag nicht nur die Story sondern auch seinen schreibstil. Würde mich natürlich Megaphon freuen hier mitmachen zu dürfen. *hoff*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. September 2015 um 13:33

Ich liebe Stephen King Bücher und würde sehr gerne mitlesen bei dieser leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 28. September 2015 um 13:37

Stephen King hab ich im Jugendalter verschlungen und möchte jetzt gern wieder von ihm lesen. Daher versuche ich hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 28. September 2015 um 13:41

Ich meine hallo, alleine das Cover ist ja mal wie gemacht für uns Leseratten und der Inhalt hört sich auch mehr als gut an. 
King ist in der Regel nicht so mein Schriftsteller, aber er konnte mich auch schon das ein oder andere mal überraschen. Und dieses Buch hört sich sehr nach einer nächsten Überraschung an. Da würde ich mich über die Chance in der Leserunde mega freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigerbea kommentierte am 28. September 2015 um 13:41

Stephen King habe ich schon als Jugendliche sehr gerne gelesen, habe dann aber irgendwann eine Pause eingelegt und ihn mit "Joyland" sozusagen "neu entdeckt". "Mr. Mercedes" kam dann bei mir direkt danach, da würde ich natürlich sehr gerne mit "Finderlohn" die Serie fortsetzen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 28. September 2015 um 13:48

Wow, der neue King ist da und klingt auch sehr spannend. Ich wäre gern bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JA2085 kommentierte am 28. September 2015 um 13:59

Oh, hier würde ich echt gerne gewinnen! Einerseits weil ich wissen will, wie die Geschichte weiter geht und anderseits weil ich sonst bis Weihnachten warten muss um es zu lesen, das ist echt noch lange hin!!!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 28. September 2015 um 14:16

Ich habe schon lange keinen Stephen King mehr gelesen. Probiere gerne mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lücs kommentierte am 28. September 2015 um 14:25

Da hüpfe ich doch mal glatt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 28. September 2015 um 14:55

Habe schon sehr viel Gutes von Stephen King und diesem Buch gehört und würde mich daher sehr freuen mal eines seiner Bücher zu lesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzenminze kommentierte am 28. September 2015 um 15:23

Mr Mercedes hat mir gefallen. Und da mit mir King nicht viel falsch machen kann wäre ich auch hier gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadines_Bücher kommentierte am 28. September 2015 um 15:28

Hui, neues vom Grusel-Meister. Ausgerechnet ein Autor wird ermordet und sein Erbe in Form von unveröffentlichten Büchern wird von einem Unbeteiligten entdeckt. Wird der Mörder ihn kriegen, um über die Manuskripte zu entscheiden? Da bin ich doch gerne dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadines_Bücher kommentierte am 28. September 2015 um 15:29

Hui, neues vom Grusel-Meister. Ausgerechnet ein Autor wird ermordet und sein Erbe in Form von unveröffentlichten Büchern wird von einem Unbeteiligten entdeckt. Wird der Mörder ihn kriegen, um über die Manuskripte zu entscheiden? Da bin ich doch gerne dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 28. September 2015 um 15:45

Ich Liebe Bücher von Stephen King. Da hüpfe ich aufjedenfall in den Lostopf^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PMelittaM kommentierte am 28. September 2015 um 16:27

Da wäre ich sehr genre dabei, habe schon so lange keinen King mehr gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 28. September 2015 um 17:26

Ich hab jetzt schon so viel von Stephen King gelesen und würde natürlich auch gerne dieses Buch lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 28. September 2015 um 17:46

Toll ein neuer Krimi von Stephen King ist erschienen.

Finderlohn würde ich gerne im Rahmen einer Leserunde lesen, und wage einmal wieder den Versuch für eine Auslosung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 28. September 2015 um 18:21

Klingt schön spannend und hat den Gruuuselfaktor, da wäre ich sehr gerne mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 28. September 2015 um 18:22

Nachem ich schon einiges von Stephen King gelesen habe, wollte ich mir dieses Buch schon kaufen. Vielleicht bekomme ich es hier und kauf mir um das ersparte Geld anderen Lesestoff.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maaaximilian kommentierte am 28. September 2015 um 18:58

Ich lese gerade Doctor Sleep und würde mich als Stephen King Fan, riesig über den Gewinn von "Finderlohn" freuen !  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
newra kommentierte am 28. September 2015 um 19:22

Ui, schon wieder ein Stephen King. Seid ich mich jetzt erst an Joyland, dann an Shining versucht habe, bin ich ein kleiner Fan. Ich reihe mich mal direkt in der Losschlange ein =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 28. September 2015 um 19:38

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leia Walsh kommentierte am 28. September 2015 um 19:40

King ist mein Lieblingsautor und ich würde "Finderlohn" super gern in dieser Leserunde lesen. Deshalb werfe ich mich mitten in den Lostopf, auch wenn der bei diesem Buch sicher rappelvoll werden wird und die Glücksfee da schon seeeeeeeeeeeeeeeehr viel zu tun haben wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gennfa kommentierte am 28. September 2015 um 20:44

Ich liebe die King Bücher. Da muss ich mich doch sofort bewerben. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 28. September 2015 um 20:59

Stephen King mit der Fortsetzung. Da muss ich dabei sein. Der Lostopf wird vermutlich Badewannengrösse haben. Trotzdem versuche ich hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rikai kommentierte am 28. September 2015 um 21:51

Ich sehe es quasi als meine Pflicht, für dieses Buch in den Lostopf zu hüpfen, da ich ein großer Bewunderer seines (Stephen Kings) Schaffens bin. Er hat einen einzigartigen Schreibstil, welcher dem Leser genug Platz für die eigene Fantasie und Spielraum zur Interpretation lässt. Seit "Carrie" (mein erster King), haben mich seine Werke nicht mehr losgelassen. Ich bin sehr stolz auf meine kleine King-Sammlung und würde mich sehr darüber freuen, diese um ein weiteres Stück erweitern zu können. Auch wäre es toll, endlich einmal hier an einer Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich drücke mir und selbstverständlich allen anderen die Daumen.:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becki kommentierte am 28. September 2015 um 21:51

bei einem King-Buch bin ich gerne dabei! Toll, dass mal etwas von ihm dabei ist!

ich freu mich und springe mit in den Lostopf! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wurm28 kommentierte am 28. September 2015 um 22:05

​na das klingt ja spannend da hüpfe ich doch glatt in den lostopf mal rein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 28. September 2015 um 22:27

Hab schon lange nichts mehr von Stephen King gelesen. Das wäre doch nochmal eine Gelegenheit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternthaler75 kommentierte am 28. September 2015 um 22:29

Also, hier muss ich einfach mal mein Glück versuchen, denn Mr. King ist immer noch mein absoluter Lieblingsautor, seine Bücher füllen fast ein komplettes Regal in meinem Bücherflur, da würde das Buch perfekt hinein passen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuolema kommentierte am 28. September 2015 um 22:33

Der neue King... bei einem neuen Roman vom Lieblingsautor muss ich natürlich mit machen, und mein Glück versuchen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. September 2015 um 22:42

Als Stephen King Fan muss ich einfach dabei sein. Würde mich wahnsinnig freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Night-Monkey kommentierte am 29. September 2015 um 00:37

Ich liebe Stephen King, mein Lieblingsautor! Seine gruseligen Werke genauso wie die dramatischen. Von daher würde ich mich freuen wenn ich die Gelegenheit hätte, sein neuestes Werk lesen zu dürfen und mich in der Leserunde mit anderen Leser/innen darüber auszutauschen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 29. September 2015 um 00:46

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie was von Stephen King gelesen habe, obwohl ich mir das seit Jaaahren vornehme. Wäre super gerne bei dieser Leserunde dabei, denn ich finde es wird allerhöchste Zeit, endlich mal damit anzufangen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 29. September 2015 um 01:05

Bei dieser Leserunde hoffe ich ganz stark auf mein Glück, denn wenn der König des Horror ein Buch veröffentlicht muss ich das einfach lesen.
Liebe Grüße Doreen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 29. September 2015 um 05:14

Oh ich bin ein großer Fan vom Autor. Da ist dieses Buch ja schon ein Muss!!! :-)

GLG vom Cocolinchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 29. September 2015 um 05:49

Stephen King habe ich schon immer gern gelesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
b.qk kommentierte am 29. September 2015 um 06:46

Stephen King...da muss ich unbedingt teilnehmen und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 29. September 2015 um 08:07

Ich liebe die Bücher von Stephen King und würde sehr gerne mitlesen, da ich ebenfalls Bücher liebe, in denen es u. a. auch um Bücher, Schriftsteller und/oder Manuskripte geht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
backmausi81 kommentierte am 29. September 2015 um 08:32

Hört sich gut an. Wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 29. September 2015 um 08:35

Oha! Der neue KING!!!! Dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Neben allen anderen King-Büchern (Der Großmeister bewohnt ein eigenes Billy-Regal bei mir) ist schon ein Platz für dieses schöne Exemplar reserviert.

Ich hüpfe also Kopf vor in den Lostopf!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 29. September 2015 um 08:44

ICH WILL!!!

Glaube hier wird es gaaanz schwierig ein Buch zu ergattern. Ich lese die Bücher von Stephen King schon seit ich klein bin, daher freue ich mich das es etwas neues vom Meister gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grenzgänger kommentierte am 29. September 2015 um 08:47

Oh, ein neuer Stephen King! Ich wäre gerne dabei! Allen anderen wünsche ich viel Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trinity76 kommentierte am 29. September 2015 um 08:56

Ich mag die Stephen King Bücher seit mir mein Vater als Teenager "Friedhof der Kuscheltiere" mit den Worten "Hier lies mal was Gescheites" überreichte ;-).

Über ein Leserundenexemplar würde ich mich daher sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 29. September 2015 um 09:40

Schande auf mein Haupt, aber ich hab noch nie einen Stephen King gelesen. Ich glaube es wird mal Zeit, deshalb hier meine Bewerbung :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 29. September 2015 um 10:30

Ich habe bisher nur zwei Bücher von Stephen King gelesen...das eine fand ich grottenschlecht, das andere fand ich gut. Das ist jetzt schon ganz schön lange her...ich würde mich gern mal wieder an ein Stephen King ranwagen, vor allem weil die Geschichte bei diesem echt spannend klingt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 29. September 2015 um 11:20

Das klingt sehr spannend. Hier wäre ich gerne dabei. Das wäre dann mein erster King.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 29. September 2015 um 11:31

Dieses Buch habe ich Sonntag erst auf meine Wunschliste gesetzt...das wird bei der hohen Bewerberzahl schwer für die Losfee werden. Ich bewerbe mich trotzdem :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 29. September 2015 um 11:53

Stephen King! Da bin ich doch gerne dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 29. September 2015 um 11:57

Ooooh ein neuer King...

Kling ja sehr interessant und gern werfe ich meinen Hut in den Ring und würde mich freuen mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 29. September 2015 um 12:53

Toller Klappentext und tolle Leserprobe.  Von dem Autor kann das Buch nur gut sein. Hier springe ich mit Anlauf in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 29. September 2015 um 13:43

So, jetzt habe ich es auf der Startseite auch gesehen das die Möglichkeit besteht ein Freiexemplar zu ergattern.

Ich kann dazu nur schreiben das es mit Spaß machen würde mal wieder einen "Neuen" King zu lesen, die Klassiker waren sehr gut und haben wir viele Lesestunden bescherrt. In der jüngeren Zeit waren die Geschichten nicht mehr das was mich fesselte.

Das letzte Buch was ich von dem "King" gelesen habe war "Der Anschlag" und dieses Buch hat mich wieder mal gefesselt.

Mal schauen ob sich das neue Buch bei mir wieder als ein Lesemagnet auszeichnen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 29. September 2015 um 14:28

Ich war ja mal ein riesengroßer Stephen King Fan, aber ich muss zugeben, schon sehr lange nichts mehr von ihm gelesen zu haben. Ich würde es aber nochmal gerne wagen und springe hier einfach mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 29. September 2015 um 15:22

Das würde ich gern lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lit Spotting kommentierte am 29. September 2015 um 15:24

Woha! Als treuer King-Fan muss ich mich hier einfach bewerben! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pajo47 kommentierte am 29. September 2015 um 15:28

Habe mein letztes King-Buch vor vielen Jahren gelesen. Aber die Vorbesprechung macht neugierig auf den Inhalt. Würde ich gern mal lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ShyanneNoir kommentierte am 29. September 2015 um 16:01

Ich versuche mal mein Glück. Ich gestehe ich habe von King noch kein einziges Buch gelesen. Vielleicht würde dieses ja mein Erstling :)

 

In diesem Sinne einmal in den Lostopf bitte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleine_welle kommentierte am 29. September 2015 um 16:05

Ich lese sehr gerne Stephen King und würde mich dementsprechend riesig freuen, bei dieser Leserunde mitzumachen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Oblomow kommentierte am 29. September 2015 um 16:16

Habe schon lange keinen neuen King mehr gelesen, Beschreibung klingt spannend, ich wäre dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dirk67 kommentierte am 29. September 2015 um 16:17

super da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mai kommentierte am 29. September 2015 um 16:26

Ich liebe Stephen King!!! Da muss ich mich doch direkt bewerben! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 29. September 2015 um 17:49

Kaum zu glauben, aber wahr; Ich habe noch kein King-Buch gelesen.

Und da sich dieses so spannend anhört, mag ich mich gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vicky kommentierte am 29. September 2015 um 17:52

Das erste Buch, das ich von Stephen King gelesen habe, war Mr Mercedes. Daraufhin war ich so begeistert, dass ich mir weitere Bücher des Autors geholt habe. Trotzdem bleibt Mr Mercedes, aus irgendeinem Grund, mein Lieblingsbuch von ihm und ich warte seitdem ich es beendet habe auf den zweiten Teil der Bill Hodges Reihe. Aus dem Grund würde ich mich sehr über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 29. September 2015 um 17:57

ein "King" aber natürl wäre ich hier gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Garten-Buch kommentierte am 29. September 2015 um 18:01

King ist King. Habe bisher nur eines im Regal stehen, viele ausgeliehen und gelesen... würd mich freuen, wenn mein einsamer King einen Nachbarn bekommt. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 29. September 2015 um 18:19

Ich bin gespannt auf den neuen Stephen King und würde hier gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 29. September 2015 um 18:23

Ich mochte Mr Mercedes schon sehr und werde natürlich auch Finderlohn lesen. Das Buch hier zu gewinnen wäre natürlich das Größte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 29. September 2015 um 18:56

Ich habe letztens mein erstes Buch von King gelesen und würde gerne ein Weiteres lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 29. September 2015 um 19:02

Oh ein neuer King....wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 29. September 2015 um 19:08

Hier würde ich gerne mitlesen. Ich liebe die Bücher von Stephen King.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meteorit kommentierte am 29. September 2015 um 19:37

Hallo,

Oh, da bewerbe ich mich auch sehr gerne! Stephen King gehört zu meinen Lieblingsautoren und Mr. Mercedes habe ich schon verschlungen. Nun freue ich mich auf sein neues Buch und würde mich freuen, es hier in der Leserunde lesen zu dürfen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 29. September 2015 um 20:00

Stephen King immer wieder gerne. Und vielleicht kann ich ja hier dabei sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frenx kommentierte am 29. September 2015 um 21:59

Bei Stephen King wäre ich gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hanasolo kommentierte am 29. September 2015 um 21:59

Ich lieeeebe Stephen King, konnte mir das neue Buch bisher aber nicht leisten - umso schöner wäre es, es zu gewinnen und hier mit anderen über das Buch zu diskutieren :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jennys bunte Bücherkiste kommentierte am 30. September 2015 um 05:42

Bei Stephen King muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Er war, für mich,  mit seinen Büchern die Eintrittskarte ins Reich des Bösen. Seitdem liebe ich dieses Genre und ganz besonders die Bücher von Stephen King. 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 30. September 2015 um 07:52

Stephen King ist einer meiner Lieblingsautoren. Ich wär so gern bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nisnis kommentierte am 30. September 2015 um 08:00

Oh ja bitte. Ich mag Steven Kings Bücher total gern und würde sehr gern mal wieder einen King lesen. Diese Leserunde ist sicher vielversprechend, ich wäre sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 30. September 2015 um 08:34

von Stephen King habe ich schon mehrere Bücher gelesen und bin neugierig auf "Finderlohn". Daher würde ich hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. September 2015 um 08:42

Schande über mein Haupt - ich habe noch keinen King gelesen. Da mein Freund aber ein großer Fan ist, würde ich gerne mal eins seiner Bücher versuchen :-).

Die Geschichte klingt schon einmal vielversprechend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VampiresAngel666 kommentierte am 30. September 2015 um 09:39

Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

ich bin sehr grosser Fan von Stephen King , habe viele Bücher von ihm.

ich würde mich freuen wenn ich dieses buch bekommen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HeidiS. kommentierte am 30. September 2015 um 10:08

Ein wenig Nervenkitzel find ich zwischendurch ganz gut. Wäre gespannt auf diesen Thriller. Ich versuche hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 30. September 2015 um 10:18

Stephen King ist ein großartiger Autor. Seine >geschichten sind einfach Legendär. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. September 2015 um 10:18

Bei Stephen King muss ich einfach mitmachen!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 30. September 2015 um 10:41

Würde ich super gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 30. September 2015 um 10:42

Ich lese gerne Bücher über ihn. Er schreibt über sachen, über die andere nicht schreiben. Aber das klingt so ein bisschen komisch. Irgendwie nicht nach ihn. Aber vileicht muss mand as auch einfach n ur lesen und dann merkt man bestimmt das er es ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 30. September 2015 um 10:59

Die Geschichten von Stephen King sind schon was besonderes. Ich fand sie immer ein bisschen gruselig. Voralendingen fand ich immer:Es und Friedhof der Kuscheltiere gruselig und nie gelsen aus Angst ;DDD

 

Hab aber gehört das die zwar Gruselig aber auch sehr spannend sein soll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corpus kommentierte am 30. September 2015 um 11:17

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.
Das Buch hört sich spannend an.
Und meine Tochter (ein absoluter King Fan) hat mir empfohlen endlich mal was von Stephen King zu lesen. Da versuche ich dann doch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 30. September 2015 um 11:18

Das ist der Hammer. Bin zwar kein fan von ihm aber das ist echt der Hammer

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 30. September 2015 um 11:39

Wow, das macht mich neugierig. Hier muss ich doch mitmachen. 

lg Katharina ♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 30. September 2015 um 11:47

Vielleicht wäre das dann mal ein guter Einstieg in die Welt von Stephen King :>

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tschuli kommentierte am 30. September 2015 um 13:27

ich hab von stephen king erst 1 buch gelesen und war davon nicht sehr überzeugt. aber ich würde gerne noch einmal einen versuch wagen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 30. September 2015 um 14:16

Dies klingt wieder nach einem tollen Roman von Stephen King, welchen ich sicherlich  mit angehaltenem Atem lesen würde. Sehr gerne würde ich an dieser Leserunde teil nehmen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 30. September 2015 um 14:52

Ich möchte mich sehr gerne um ein Freiexemplar bewerben.

Da Stephen King mein absoluter Lieblingsautor ist, wäre es einfach traumhaft, wenn ich an einer Leserunde zu seinem Buch teilnehmen dürfte.
Mein Regal würde sich über Zuwachs sehr freuen ;)

Stephen King

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alexlein89 kommentierte am 30. September 2015 um 14:52

Oh, ich liebe Stephen King! Trotzdem habe ich noch nicht allzuviel von ihm gelesen, weshalb ich mich sehr freuen würde, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anita Seiter kommentierte am 30. September 2015 um 15:57

Da ich ein absoluter Stephen King Fan bin und seine Bücher und filme förmlich verschlinge, würde ich mich wahnsinnig freuen bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich drücke mir und allen Bewerbern ganz fest die Daumen und wünsche den Gewinnern viel viel Sapß beim lesen und eine Gänsehaut!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookjunky kommentierte am 30. September 2015 um 17:59

ich lese gerne Stephen KIng Bücher, würde mich über ein Freiexemplar sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sebastian Ollmer kommentierte am 30. September 2015 um 23:52

Also Mr. Mercedes war ja schon cool, kann der hier den toppen ?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BluesatSix kommentierte am 01. Oktober 2015 um 03:20

Jo,da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 01. Oktober 2015 um 10:30

Das ist ja cool! Da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carmensita kommentierte am 01. Oktober 2015 um 13:05

Ich hab bisher noch kein Buch von Stehpen King gelesen und warte endlich auf die richtige Gelegenheit! Würde mich riiesig über ein Leseexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 01. Oktober 2015 um 16:12

Stephen Kings Bücher haben mir bisher immer gefallen, daher würde ich hier gern mein Glück versuchen und mache es mir im Lostopf bequem!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isaopera kommentierte am 01. Oktober 2015 um 19:06

Ich würde das Buch total gerne lesen, weil ich gerade eine richtige "King-Phase" habe und die Abteilung der Bücherei quasi nicht mehr hergibt ;) 

Wäre schön, wenn es klappt :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aglaya kommentierte am 01. Oktober 2015 um 20:12

Von Stephen Kind habe ich schon einiges gelesen, und das meiste auch gemocht. Da versuche ich gerne hier mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lealuna kommentierte am 01. Oktober 2015 um 20:52

Habe Stephen King als Kind geliebt, dann einige Jahre aus den Augen verloren und mit "Joyland" wieder neu entdeckt. Würde mich unheimlich freuen, das neueste Meisterwerk lesen zu können!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Michelle Helten kommentierte am 01. Oktober 2015 um 21:20

Ich würde mich riesig freuen, ein Teil dieser Leserunde zu werden. Ich wollte schon immer mal ein Buch von Stephen King lesen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, mir eines zu kaufen. Solche in Freiexemplar würde mir die Qual der Wahl abnehmen. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherdiebin. kommentierte am 01. Oktober 2015 um 21:58

ohh da würde ich gerne mitmachen, weil mein freund immer so von stephen king schwärmt und ich jetzt auch endlich mal ein buch von ihm lesen möchte!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasmin Kobeer kommentierte am 01. Oktober 2015 um 22:54

Da bin ich gerne dabei - hoffentlich klappts :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BineBob kommentierte am 02. Oktober 2015 um 08:56

Ich liebe Stephen King und dieses Buch hört sich wieder ganz großartig an ! Ich würde gerne gewinnen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 02. Oktober 2015 um 09:20

ich hab mir das Buch in der Bücherei geholt u bin schon mittendrin....sonst hätte ich mich sicher auch beworben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 02. Oktober 2015 um 10:01

da würde ich sehr gerne mitlesen, da ich am liebsten Thriller lese :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irish-Dreamer kommentierte am 02. Oktober 2015 um 10:30

Ich LIEBE Stephen King und würde gerne eins der Freiexemplare bekommen!!!! King begleitet mich schon seit vielen, vielen Jahren und hat mich durch Höhen und Tiefen begleitet. Ich würde mich wahnsinnig freuen den neuen Roman bald lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 02. Oktober 2015 um 12:21

Ein neuer King, ein neuer King. Da kommt das kleine Fangirl in mir raus (ich find zwar seinen Sohnemann noch großartiger, ihn selbst vergöttere ich aber dennoch.) Ich springe also mal mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ashriel kommentierte am 02. Oktober 2015 um 12:25

Ich liebe den Schreibstil von King und bin sehr gespannt auf einen neuen Roman von ihm.

Freue mich darauf wieder ein gutes Buch zu lesen und bewerbe mich daher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Beastybabe kommentierte am 02. Oktober 2015 um 13:12

Als alter Fan von Stephen King wäre ich hier gern dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 02. Oktober 2015 um 14:38

Stephen Kings neues Buch! Da MUSS ich mich doch einfach für bewerben! Hört sich wie immer sehr spannend und packend an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BlueLeo kommentierte am 02. Oktober 2015 um 14:47

Ein neues Buch von Stephen King... ich muss es lesen! Keine Frage, dass ich mich hier bewerben muss. Ich würde mich freuen es gemeinsam zu lesen und anschließend zu rezensieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suseliese kommentierte am 02. Oktober 2015 um 15:54

Hui! Ein echt interessanter Stephen King. Da drück ich mir mal die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johnwob86 kommentierte am 02. Oktober 2015 um 18:18

Ich würde mich riesig darüber freuen eins der Exemplare zu bekommen. Die Bücher von Stephen King sind total spannend und lassen einen immer wieder gruseln. Hört sich auf jeden Fall nach einem tollen Horrorthriller an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 02. Oktober 2015 um 22:43

Gerne bewerbe ich mich auf ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 02. Oktober 2015 um 23:24

Ich habe schon ewig keinen Stephen  King mehr gelesen, früher aber mit Begeisterung verschlungen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 03. Oktober 2015 um 00:29

Der Roman hört sich nach vielen spannenden Stunden an,ich hoffe ich bin bei den glücklichen Gewinnern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 03. Oktober 2015 um 07:15

Stephen King zählt zu einem meiner Lieblingsautoren, ich würde mich riesig freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Ich nehme regelmäßig an Leserunden teil, daher verteile ich meine Rezensionen auch immer regelmäßig auf Buchbloggs und allen möglichen Webseiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FIRIEL kommentierte am 03. Oktober 2015 um 12:03

Stephen King lese ich immer wieder gern. Auch Mr. Mercedes hat mir gefallen, und ein Wiedersehen mit Bill Hodges würde mich freuen. Daher wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KKruse kommentierte am 03. Oktober 2015 um 17:39

Ich freue mich auf das neue Buch von Stephen King! Weil ich schon ziemlich viele seiner Bücher gelesen habe, würde ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 03. Oktober 2015 um 22:35

Bei King kann ich nicht nein sagen und hüpfe gleich mit in den Topf für ein Losexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 03. Oktober 2015 um 23:03

Diese Geschichte hört sich einfach nur spannend an!! Ich möchte aufjedenfall wissen, was mit dem „Schatz“ noch passiert und wie es mit Bellamy und Peter weitergeht. Hier muss ich mich bewerben!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 04. Oktober 2015 um 07:32

Stephen King ist immer lesenswert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchleserin kommentierte am 04. Oktober 2015 um 09:13

Ich habe schon einige Bücher von Stephen King gelesen und dieser Thriller hört sich sehr spannend an.

Ich wäre gern dabei und hüpfe mal in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 04. Oktober 2015 um 15:49

Bei stephen king bin ich immer gerne dabei. Ich liebe seine Bücher:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissPaperletter kommentierte am 04. Oktober 2015 um 17:48

Das Buch klingt sehr spannend, da wäre icgerne bei der Leserunde dabei ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseHaase kommentierte am 04. Oktober 2015 um 20:00

Stehen King ist immer ein paar durchgelesene Nächte wert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 04. Oktober 2015 um 21:06

Dsa Cover sieht sehr vielversprechend aus. Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DinDin kommentierte am 04. Oktober 2015 um 22:20

Und auch ich hüpfe in den Lostopf ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sendorra kommentierte am 04. Oktober 2015 um 22:54

Wusste gar nicht, dass noch Bücher von ihm erscheinen. Bin sehr neugierig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 05. Oktober 2015 um 00:16

Wer würde bei Stephan King nciht gerne mitlesen? Ich probiere es daher...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
labbelman kommentierte am 05. Oktober 2015 um 08:02

Oh wow einen King würde ich nur zu gern mit euch lesen wollen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wedma kommentierte am 05. Oktober 2015 um 08:16

Ich würde gerne mitlesen, da ich mich von King überzeugen, ja verzaubern lassen möchte. Lange ist es her, als ich etwas von ihm gelesen habe. Wer weiß, vllt. werde ich zu seinem Fan?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silencia kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:02

Ich liebe Stephen King. Mercedes hat mir sehr gefallen. Das wäre natürlich der Wahnsinn, es hier zu gewinnen. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:20

Bin auf jeden fall dabei. Das ist echt cool

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christian Bosten kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:24

Ich würde gerne Premiere feiern und mein erstes Stephen King-Buch lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becca24 kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:24

Hört sich spannend an. Da wäre ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:33

Hört sich richtig gut an :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:38

OMG ICH LIEBE STEPHEN KING: 

ICH BIN EIN RIESEN FAN VON IHM. 

ICH MUSS UNBEDINGT DAS BUCH LESEN

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:58

Gruseln tue ich mich sehr gerne. Und das ist glaub ich echt perfekt dafür. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 05. Oktober 2015 um 15:33

Stephen King, immer wieder gut. Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DieNovizin kommentierte am 05. Oktober 2015 um 16:21

Auch wenn es bestimmt aussichtslos ist, springe ich bei DEM Stephen trotzdem mal mit in den Lostopf:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchersnegge kommentierte am 05. Oktober 2015 um 16:29

Möchte mich unbedingt bewerben!!! Stephen King ist echt genial!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookbride kommentierte am 05. Oktober 2015 um 16:32

Endlich wieder King. Meine Zeit mit ihm ist lange her und ich würde unsere gemeinsame Zeit gerne erneuern. Würde mich freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 05. Oktober 2015 um 17:25

Würde mich freuen, dieses Buch zu lesen. Stephen King ist so viel mehr als Horror, viele hochgelobte Bestseller-Autoren können mit Sprache nicht ansatzweise soviel Atmosphere erzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 05. Oktober 2015 um 17:47

Da mir der Vorgängerroman so gut gefallen hat, würde ich sehr gerne hier mitlesen. King wird wirklich immer besser, finde ich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxxxx kommentierte am 06. Oktober 2015 um 00:56

Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich hiermit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombieleins Bücherschmaus kommentierte am 06. Oktober 2015 um 09:33

Ich würde gerne mitmachen, ich liebe Stephen King, seine Bücher sind toll.  Egal ob alte Schinken wie ES oder die Turm Reihe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 06. Oktober 2015 um 14:39

Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zmei kommentierte am 06. Oktober 2015 um 17:28

Vom King habe ich schon lange nichts mehr gelesen. Das Buch hört sich gut an. Vllt finde ich nach der Lektüre zum Autor zurück?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 06. Oktober 2015 um 17:30

Würde mich so gerne für diese Leserunde bewerben, Stephen King ist einfach klasse! Vlt, klappt es ja dieses mal?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galvyn kommentierte am 06. Oktober 2015 um 20:04

Allein der Name Stephen King steht bereits für eine "Pflichtlektüre" - umso schöner dass ich hier die Chance auf ein Freiexemplar bekomme.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 06. Oktober 2015 um 20:19

Klingt gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 06. Oktober 2015 um 20:26

Oooooh ein King da muss ich mit lesen. Ich hüpfe mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 06. Oktober 2015 um 21:57

Stephen King, der Held seit meinen Jugendtagen. Liebend gerne würde ich meinem Meister in einer Leserunde begleiten. Vielleicht hab ich ja Glück!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nasa kommentierte am 07. Oktober 2015 um 17:07

 

Hier versuche ich doch gleich mal mein Glück. Bisher habe ich noch kein Buch von Stephan King gelesen habe aber schon viel gutes von ihm gehört. Vielleicht ist mir die Losfee ja gut gesinnt und verschafft mir die Möglichkeit mir selbst ein Bild von Stephan King zu bilden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LuckyLucy kommentierte am 07. Oktober 2015 um 18:06

würde ich auch sehr gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
niklas-1804 kommentierte am 07. Oktober 2015 um 19:05

Hier würde ich wirklich sehr gerne mitlesen, da ich finde, dass der Klappentext wieder einmal extrem spannend klingt und ich auch die Idee ziemlich interessant finde, weil ich so etwas noch nicht gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 08. Oktober 2015 um 00:48

Als großer King-Fan komme ich nicht umhin, mich für diese Leserunde zu bewerben. Das erste Buch von ihm habe ich schon in meiner frühen Kindheit gelesen und bis dato eigentlich alle Klassiker. Die neueren Werke habe ich ein wenig verpasst. Umso lieber wäre ich hier dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KrimiElse kommentierte am 08. Oktober 2015 um 06:48

Ein neuer Steven King? Da muss ich einfach mein Glück versuchen und mich um ein Freiexemplar für die Leserunde und zum Rezensieren bewerben! Ich liebe seine Bücher!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 08. Oktober 2015 um 09:29

Ich möchte gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Landbiene kommentierte am 08. Oktober 2015 um 09:47

Oh da würde ich auch gerne mitlesen. Mr Mercedes liegt auf meinem SuB. Da muss ich mich jetzt wohl ran halten und es noch "schnell" lesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 08. Oktober 2015 um 10:46

Ich bin ein totaler Horror fan. Gucke gerne Horrorfilme. Horror Bücher hab ich noch nie gelesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:01

Das darf ich nicht abends lesen. Sonst kann ich nicht lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:06

Würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaTeresa kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:16

Ich bin ein absoluter Stephen King Fan und wäre super gerne teil dieser Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:17

Ganz nach meinem Geschmack. Gerade von ihm finde ich toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:57

uaaaahhh- das würde ich sehr gerne lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christian Spohr kommentierte am 08. Oktober 2015 um 12:53

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben. King ist immer wieder toll. Das wäre klasse, wenn ich hier bei der Leserunde Glück hätte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zombieatemyhead kommentierte am 08. Oktober 2015 um 14:29

Weil ich als Kind direkt von R.L. Stine zu Stephen King gewechselt bin und seitdem alles einatme, was er schreibt. Joa.

*hüpft in den Lostopf, reicht Tee und Kekse*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake kommentierte am 08. Oktober 2015 um 15:53

Ich versuch mal wieder mein Glück.. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 08. Oktober 2015 um 16:15

King lässt auch Kinder und Hunde sterben, - obwohl man das in Hollywood eigentlich nicht darf. Dafür liebe ich ihn!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mohawk kommentierte am 08. Oktober 2015 um 19:21

Wieder ein Thriller von Stephen King. Nicht nur Horror-Spezialist sondern in den letzten Jahren immer mehr auch einer, der den klassischen Suspence ausgezeichnet beherrscht. Und der mit den Genres spielt, wie in "Der Anschlag". Sehr gerne würde ich hier auch mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristine kommentierte am 09. Oktober 2015 um 10:07

Ich wäre auch gerne dabei, obwohl ich denke, die Chancen sind recht gering! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DirkF240780 kommentierte am 09. Oktober 2015 um 12:44

Oh ja.. bitte bitte bitte...... 

ich will ich will ich will. 

darf ich darf ich darf ich

???

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadine Hagenbuchner kommentierte am 09. Oktober 2015 um 14:58

Ich liebe die Geschichten von Stephen King und find es immer wieder super klasse,dass das alles so langatmig ist.So ist alles schon detalliert und es ist nicht so schnell zuende :) Ich würd wahnsinnig gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 09. Oktober 2015 um 15:23

Ich bin erst seit heute hier in dieser Community und habe schon so vieles über das Buch gelesen, bzw es haben sich viele das Buch gewünscht. Ich finde diesen Inhalt wirklich sehr spannend und kann den anderen Mitgliedern nur zustimmen! Ich freue mich, Teil dieser Runde zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 09. Oktober 2015 um 20:53

Ich habe noch nie, nie, nie einen Stephen King gelesen und bin gespannt, ob ich dieses Mal darf.

Daher springe ich mal mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristine behauptete am 11. Oktober 2015 um 10:50

Ich finde, dann hast Du unbedingt Vorrang. Wenn Du noch nie einen St. King gelesen hast, MUSST Du einfach mitlesen!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. Oktober 2015 um 11:11

*lach* Das ist lieb von dir, dass du das so siehst. Aber ich glaube der Lostopf ist unbestechlich zufällig. ;-)

Danke trotzdem! Dein Kommentar hat gut getan. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 09. Oktober 2015 um 21:31

Das Buch hört sich toll an, das Cover finde ich auch klasse. Ich würde super gerne mitlesen. LG 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 10. Oktober 2015 um 13:46

Bestimmt was gutes zum Gruseln. Hab noch keins gelesen, und ich glaube das ist der richtige Anfang dafür

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 10. Oktober 2015 um 13:58

Hüpfe ins großen Sprüngen in den lostopf wie es keiner zu vor gemacht hat :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
glitterregen kommentierte am 10. Oktober 2015 um 14:22

bücher von stephen king können nur gut sein - und deshalb versuche ich einfach mal mein glück und springe in den lostopf.

die story ist für einen krimi ziemlich ungewohnt, jedenfalls habe ich noch nichts dergleichen gelesen, und es würde mich wirklich brennend interessieren, wie die sache ausgeht..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 10. Oktober 2015 um 17:12

Ist bestimmt Lesenswert. So wie "fast" alle seine Bücher :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glanzleistung kommentierte am 10. Oktober 2015 um 21:43

 

Steven Kings Bücher begleiten mich seit meiner Jugend. Mein erstes gruseliges Buch überhaupt war ES, danach folgte KHUJO und dann kam TODESMARSCH. 

Ich bin sehr gespannt auf FINDERLOHN weil ich Mr. Mercedes schon super spannend fand. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 10. Oktober 2015 um 23:40

Ich liebe Stephen King! Ich hab schon mehreres von ihm gelesen, wie zum Beispiel Wahn, Puls oder Love. Auch Joyland hab ich gelesen, aber das war ein bisschen anders als die bisherigen Bücher, trotzdem mochte ich es. Gerne möchte ich an der Leserunde teilnehmen, da ich dieses Buch von King noch nicht kenne und es sehr gut mit seinen anderen Werken vergleichen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 11. Oktober 2015 um 11:51

Ich habe bereits einige Bücher von Stephen King mit großer Begeisterung gelesen. Früher habe ich sie geradezu verschlungen. In den letzten Jahren hatte ich allerdings auch einige dabei, die mich leider nicht ganz so fesseln konnten und deshalb habe ich die Werke des Autors ein wenig vernachlässigt. Die Inhaltszusammenfassung zu diesem Exemplar klingt allerdings sehr vielversprechend. In der Leserunde lässt sich darüber sicher wunderbar diskutieren und spekulieren. Deshalb hüpfe ich jetzt noch mit Anlauf in den bereits gut gefüllten Lostopf und bewerbe mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 11. Oktober 2015 um 12:46

Frisch aus dem Urlaub zurück, mit jeder Menge zu Ende gelesener Bücher.
Und was seh ich da: Neuen Lesestoff. Gerade noch rechtzeitig! Klingt nach einem erneut richtig spannenden Buch vom Meister perönlich. 
Grund genug, um sich da mal wieder für eine Leserunde zu bewerben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fangirl kommentierte am 11. Oktober 2015 um 16:31

Ich habe nohc nie etwas von Stephen King gelesen, was ich aber unbedingt ändern will und da dieser Klappentext sehr spannend klingt, wäre das doch eine gute Chance für meinen ersten Stephen King Roman :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lindenblomster kommentierte am 11. Oktober 2015 um 18:20

Hier scheint es etwas wenig gruselig, dafür aber sehr spannend zu werden. Ein Buch über Autoren und Notizbücher und Romane - na da bin ich gerne dabei!

Stephen King hat aber auch immer wieder neue Ideen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 11. Oktober 2015 um 19:24

OMG! Ich liebe Stephen King! ES war mein allererstes Buch und seitdem habe ich alles von King verschlungen. Ich wäre so gern dabei :D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 11. Oktober 2015 um 22:45

Bisher habe ich mich von Stephen King nur an "Es" versucht, aber hier spricht mich der Inhalt an und würde das Buch daher gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 06:11

Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen, das Buch hört sich sehr spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 12. Oktober 2015 um 09:28

Ich habe bisher - ich weiß, es ist eine Schande - noch nichts von Stephen King gelesen. Von daher hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf und versuche mal mein Glück :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
franca1 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 10:27

Stephen King, Ja natürlich kann er super Bücher schreiben und dieses hört sich sehr vielversprechend an, wäre gerne in der Leserunde mit dabei, weil ich seine Bücher einfach liebe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 14:49

Ich habe bisher noch nichts von dem Autor gelesen und möchte mal Neuland entdecken. Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 12. Oktober 2015 um 16:25

Stephen King ist immer gut. Würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. Oktober 2015 um 16:49

Bewerbe mich hiermit auch um ein freies Exemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 12. Oktober 2015 um 18:36

Nachdem ich King nun doch eine Chance gegeben habe, probiere ich mal mein Göück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 12. Oktober 2015 um 18:55

So jetzt noch schnell auf dem letzten Drücker bewerben. Hoffe es klappt noch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 12. Oktober 2015 um 19:22

Auch hier Daumen drücken das es noch klappt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 12. Oktober 2015 um 19:35

Wenn man vieles laut vor liest finde ich vieles interessanter und besser. Ich glaub das ist eins davon

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michael H. kommentierte am 12. Oktober 2015 um 19:37

sollte ich mich noch nicht angemeldet haben: sicherheitshalber nochmal...

Ich würde es auch nehmen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 12. Oktober 2015 um 20:06

Da Stephen King mich "früher" schon begeisterte, und ich ihn jahrelang nicht gelesen habe, möchte ich ihm doch auf diesem Wege noch einmal gerne in der Leserunde begegnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauchnix kommentierte am 12. Oktober 2015 um 23:04

Gerade aus dem Urlaub zurück, hüpfe ich  hier noch schnell in den Lostopf. Bei Stephen King kann ich nicht nein sagen und wäre sehr gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mareike91 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 23:47

Auch wenn ich es mir fest vorgenommen habe, noch immer habe ich kein Buch von Stephen King gelesen. Schon allein deshalb wäre ich sehr sehr gerne dabei um mich endlich auch mal davon überzeugen zu können, dass er ein so guter Schriftsteller ist, wie es immer heißt. Aber zudem spricht mich auch die Beschreibung total an, sodass ich noch neugieriger geworden bin und wirklich sehr sehr gerne mitlesen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah99 kommentierte am 18. Oktober 2015 um 17:47

Das Buch hört sich spannend an und Stephen King schreibt sowieso sehr gute Bücher

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meteorit kommentierte am 28. Oktober 2015 um 16:12

Der Anfang dieser Geschichte gefällt mir wirklich gut. Ich finde es gut, dass wir die Charaktere fast lückenlos kennenlernen und wir mit denen die Zeit erleben.

Teilweise waren mal langatmige Stellen da, wie ich finde, überwiegen diese aber nicht.

Ich konnte Pete richtig verstehen und finde es auch super, dass er das Geld seinen Eltern monatlich anonym geschickt hat. Ich finde, er hat das Richtige gemacht, obwohl ich mich an seiner Stelle seehr wundern würde, denn wer versteckt schon so einen Schatz?
Bin gespannt auf das Zusammentreffen von Pete und Morrison.

Die Zeitsprünge gefallen mir wirklich gut.. Man merkt auch wieder richtig an bestimmten Schreibweisen/Situationen dass man es mit einem Buch von Stephen King zutun hat.. Er beherrscht sein Handwerk einfach super gut.

Für mich könnte es noch spannender werden und ich bin schon gespannt, wann wir unseren Bill Hodges wieder antreffen..

Übrigens finde ich es auch gut, dass Stephen King ein wenig vom letzten Roman ,,Mr Mercedes" in das Buch reingenommen hat, also das Pete's Vater dort einen Job besorgen wollte und er dann von dem Auto erfasst wurde.
Man merkt, man muss das Buch nicht vorher gelesen haben, es ist aber empfehlenswert, wie ich finde.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. Oktober 2015 um 09:07

Irgendwie bin ich froh, dass ich das Buch jetzt hinter mich gebracht habe.

Mal abgesehen von dem ausschweifenden Erzählstil, waren mir gewisse Dinge an diesem Roman zu konstruiert und zu flach aufgearbeitet. Ich habe das Gefühl, dass am Ende der Seiten zu viel Buch übrig war, wie ich es gerne nenne. Will sagen es musste hopplahopp beendet werden und gewisse Erklärungen werden vernachlässigt, oder in Nebensätzen fallengelassen.

Trotz des rasanten Finales konte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Schade, aber den 3. Teil werde ich definitiv nicht lesen, zumal dieses Buch auch am Ende so weit von der Realität abdriftet, dass ich nicht glaube Spaß am Lesen des 3. Teils zu haben.

Stephen King ist wohl nicht mein Autor und wird es definitiv auch nicht mehr werden. Aber den Versuch war es wert. :-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch