Leserunde

Leserunde zu "Gefährliche Wahrheiten" (Megan Miranda)

Gefährliche Wahrheiten
von Megan Miranda

Bewerbungsphase: 01.01. - 15.01.

Beginn der Leserunde: 22.01. (Ende: 11.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Gefährliche Wahrheiten" (Megan Miranda) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Überall lauert Gefahr! Das weiß die 17-jährige Kelsey nur zu gut. Denn ihre Mutter hat das Haus seit Kelseys Geburt nicht verlassen – seit sie mehreren Kidnappern entkommen konnte. Zu ihrem Schutz verhält Kelsey sich möglichst unauffällig. Doch ein Autounfall, bei dem sie von einem Mitschüler gerettet wird, löst ein wahres Medienfeuer aus. Als Kelsey wenig später abends nach Hause kommt, ist ihre Mutter verschwunden. Und auf dem Gelände verstecken sich Fremde. Aber das Böse wartet nicht im Dunkeln, sondern in der Vergangenheit.

--- Aufregend, atemlos und voller Überrschungen - der perfekte Thriller von New-York-Times-Bestseller-Autorin Megan Miranda ---

ÜBER DIE AUTORIN:

Megan Miranda hat mehrere Jugendbücher geschrieben und zwei Thriller für Erwachsene. Sie wuchs in New Jersey auf, besuchte das Massachusetts Institute of Technology und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in North Carolina.

12.02.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 15.01. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Bonus-Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Erdbeerfrau kommentierte am 01. Januar 2018 um 18:43

Ein Buch, welches ich mir schon unter der Rubrik "Frischer Lesestoff rausgesucht hatte. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf und warte ganz gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 01. Januar 2018 um 19:35

Starkes Buchcover und die Leseprobe haben mich überzeugt ,dass es sich hier um einen spannenden Thriller handelt ! Also ab in den Lostopf ..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleine_welle kommentierte am 01. Januar 2018 um 19:48

Da habe ich letztens schon drüber gelesen, das klingt wirklich sehr spannend und interessant. Muss doch direkt in den Lostopf hüpfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 01. Januar 2018 um 20:18

Klingt toll, das Cover macht auch Lust auf mehr, ich versuche auch mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 01. Januar 2018 um 20:34

Der Klappentext klingt nach einem gefährlichen Versteckspiel mit vielen Geheimnissen, denen ich gerne auf den Grund gehen würde. Daher geselle ich mich zu den Mitbewerbern in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 01. Januar 2018 um 20:50

Klingt sehr spannend, da versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 01. Januar 2018 um 20:52

Das Cover ist toll, ein echter Eyecatcher und der Klappentext klingt spannend und interessant. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 01. Januar 2018 um 20:59

Von diesem Buch habe ich schon viel gehört , ich Versuche Mal mein Glück ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 01. Januar 2018 um 21:57

Ein spannender Thriller zum Jahresbeginn, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 01. Januar 2018 um 22:05

Neues Jahr,neues Glück.... allen ein frohes neues Jahr und viel glück für uns alle. Mal sehen ,ob meine Glücksfee schon auf zack ist .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alexiskil kommentierte am 01. Januar 2018 um 22:51

Gerne würde auch ich mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 01. Januar 2018 um 23:13

Das klingt einfach wahnsinning spannend! Das würde ich wahnsinning gerne lesen und mich darüber austauschen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 02. Januar 2018 um 00:07

Der Klappentext klingt schonmal sehr gut und macht gleich Lust auf das Buch. Daher versuche ich mal mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 02. Januar 2018 um 00:31

Klingt nach einem sehr spannenden Thriller, den ich gerne lesen würde! Ab ab in den Lostopf :D:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 02. Januar 2018 um 01:57

Ich möchte an der Leserunde teilnehmen, da mir der Klappentext sehr gut gefallen hat. Dieser geheimnissvolle, atemberaubende und unvorhersehbare Thriller trifft genau meinen Geschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 02. Januar 2018 um 06:07

Da würde ich gern einen Kommentar dazu schreiben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 02. Januar 2018 um 07:07

Das klingt sehr spannend - ich wäre gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 02. Januar 2018 um 07:25

Huhu ich wünsche allen ein frohes gesundes Jahr :)
Dieses Buch habe ich schon auf meiner Wuli und würde gerne an dieser Leserrunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. Januar 2018 um 07:34

Das klingt spannend. Ich würde gerne in den lostopf für diese leserundenhüpfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 02. Januar 2018 um 07:42

Das Buch klingt spannend,da bin ich gerne mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 02. Januar 2018 um 08:14

ach, warum nicht schauen was mit kelsey so passiert...♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 02. Januar 2018 um 09:42

Der Klappentext und die LP haben richtig Lust auf mehr gemacht, ich versuche hier gern mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nasa kommentierte am 02. Januar 2018 um 10:07

Wow was fürein tolles Buch. Schon der Klapptext hat mich neugierig gemacht und die LP gab mir dann den Rest ;) Ich bin total begeistert und versuche mein Glück bei der Leserundeund hüpfe in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikiwee17 kommentierte am 02. Januar 2018 um 10:20

Ich habe kürzlich „Tick-Tack“ gelesen und das hat mir gut gefallen.

Die Story klingt auch jetzt wieder sehr spannend, deshalb hüpf ich hier schnell in den Lostopf. Auch das tolle Cover überzeugt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 02. Januar 2018 um 10:27

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mich sehr überzeugt.
Wäre gerne bei dieser Leserunde mit dabei.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 02. Januar 2018 um 10:32

Uh, der Klappentext klingt ja mal genial und verspricht eine nervenaufreibende und spannende Story zu liefern. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und würde mich über ein Exemplar des Buchen freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_H kommentierte am 02. Januar 2018 um 10:47

Na, das hört sich ja sehr mysteriös und spannend an. Da fange ich jetzt schon an, meine erste Theorien zu entwickeln, was da vorgefallen sein könnte. Ich bin davon überzeugt, dass die Geschichte aufregend ist und voller Überraschungen steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 02. Januar 2018 um 11:10

Wow, das klingt super spannend. Hier würde ich gerne miträtseln und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 02. Januar 2018 um 11:10

Wow, das klingt super spannend. Hier würde ich gerne miträtseln und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 02. Januar 2018 um 12:10

Ich glaube dies Buch ist sehr spannend und absolut lesenswert. Daher hüpf ich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 02. Januar 2018 um 12:17

Das Cover finde ich äußerst ansprechend! Ich habe vorher noch gar nichts von dem Buch gehört und bin hier durch die Leserunde und das tolle Cover auf dieses Buch aufmerksam geworden. 
Es klingt wirklich interessant und ich würde gerne herausfinden, was es mit dieser Geschichte auf sich hat. Wo ist Kelseys Mutter hin? Wer sind die Fremden und was ist in der Vergangenheit passiert?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 02. Januar 2018 um 13:40

Ich möchte gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil der Klappentext des Buches sehr vielversprechend und unheimlich spannend klingt. Schon als ich das Buch im WasLiestDu-Bericht mit den Neuerscheinungen entdeckt habe, war meine Neugierde geweckt. Darum freue ich mich sehr, dass es eine Leserunde zu diesem Buch gibt. Ich würde mich daher sehr über ein Leseexemplar freuen, da ich die Autorin auch noch nicht kenne und ich herausfinden möchte, was mit Kelseys Mutter passiert ist und welche Geheimnisse aus der Vergangenheit auf uns Leser lauern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 02. Januar 2018 um 14:15

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen, daher hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 02. Januar 2018 um 15:12

Wow, das klingt spannend. Da würde ich sehr gern an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 02. Januar 2018 um 15:19

Das klingt nach einer tollen und spannenden Geschichte, auf deren Auflösung ich sehr gespannt bin. Gerne springe ich in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 02. Januar 2018 um 15:46

Das Buch klingt spannend und ich würde mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchsenschütz kommentierte am 02. Januar 2018 um 16:20

Das Thema klingt sehr spannend, deswegen hüpfe ich gern in den Lostopf.

Viel Glück auch den anderen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 02. Januar 2018 um 16:23

Hier würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 02. Januar 2018 um 16:38

Ich möchte mich gerne bewerben,weil ich sehr gerne Jugendbücher lese.Außerdem möchte ich gerne wissen,was das für Leute sind,die es auf Kelseys Mutter abgesehen haben.Warum das ganze schon seit ihrer Geburt?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 02. Januar 2018 um 16:46

Mal wieder so ein richtig spannender Thriller - das wäre was!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 02. Januar 2018 um 16:57

Dieses Buch ist bisher an mir vorübergegangen.

Aber das hört sich richtig spannend an, sodass ich mich ganz spontan um ein Freiexemplar für die Leserunde bewerben möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little Cat kommentierte am 02. Januar 2018 um 17:38

Hallo,

ich möchte mich auch gerne für die Leserunde bewerben. Das Buch klingt richtig gut und die Leseprobe liest sich sehr überzeugend. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und ich bin sehr gespannt was für Geheimnisse ans Tageslich kommen.

Eine aktive Teilnahme und Rezension ist für mich selbstverständlich. Meine Rezi veröffentliche ich auf folgenden Seiten:

 

Lovelybooks

Lesejury

Was list du?

Weltbild

Amazon

Thalia

Hugendubel

bücher.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lynn-Yelana kommentierte am 02. Januar 2018 um 17:50

Der Titel und die Inhaltsangabe haben mein Interesse geweckt, daher versuch ich nun mein Glück. Mich spricht es an, da ich Thriller liebe und auch gerne welche selber (für persönliche Zwecke) welche schreibe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich find

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bibliophiler_booknerd kommentierte am 02. Januar 2018 um 18:36

Der Klappentext klingt sehr spannend und außergewöhnlich. Ich hätte nochmal sehr große Lust etwas aus diesem Genre zu lesen und was der Protagonistin alles in der Vergangenheit passiert ist und warum diese "Fremden" so an ihrer Familie interessiert sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skulduggerymel kommentierte am 02. Januar 2018 um 19:04

Gefährliche Wahrheiten - Der Titel verspricht viel. Genauso die kurze Inhaltsangabe. Die große Frage scheint zu sein, warum wurde Kelseys Mutter damals gekidnappt? Hat sie vielleicht einen Kidnapper erkannt und ist das der Grund warum sie jetzt erneut verschwunden ist? Ich möchte wirklich gerne diesem Rätsel auf den Grund gehen und bewerbe mich daher gerne um ein Freiexemplar. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 02. Januar 2018 um 19:08

Sowohl das außergewöhnliche Cover als auch die spannende Inhaltsangabe machen mich sehr neugierig auf dieses Buch! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 02. Januar 2018 um 20:09

Ein spannender Thrilller, da wäre ich doch gerne dabei. Ich bin immer auf der Suche nach spannender Unterhaltung und dieses Buch klingt sehr interessant. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiQue kommentierte am 02. Januar 2018 um 20:10

 

Das Cover hat gleich meinen Blick fangen können!

Auch der Klappentext hört sich sehr gut an! Thriller scheint hier wirklich vorprogrammiert!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 02. Januar 2018 um 20:47

Nachdem ihr das Buch in der 51. KW vorgestellt hattet, habe ich es sofort auf meine Wunschliste gesetzt. Von daher bin ich ganz begeistert, dass es jetzt als Leserunde angeboten wird. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 02. Januar 2018 um 21:42

Wow das hört sich wieder spannend an.
Das Cover ist mir hier schon bei "frischer Lesestoff" aufgefallen.
Da würde ich mich auf jeden Fall über einen Gewinn freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavia kommentierte am 02. Januar 2018 um 23:05

Cooles Cover und ein unglaublich spannender Klappentext - ein wahrlich guter Jahresanfang! Da kann man schon mal sein Neujahrglück versuchen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Prettytigers Bücherregal kommentierte am 02. Januar 2018 um 23:15

Ich versuche sehr gerne mein Glück und bewerbe mich um einen Platz bei der Leserunde. Das Cover sieht einfach super aus und der Klappentext klingt ebenfalls spannend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yesterday kommentierte am 03. Januar 2018 um 01:01

Ui das klingt ganz nach mir, nach meinem Beuteschema. Vielleicht habe ich ja doch wieder mal Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 03. Januar 2018 um 07:21

Ich würde sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 03. Januar 2018 um 09:07

Ich fand Tick Tack schon mega von ihr und würde mich freuen auch hier mitzulesen und mich auszutauschen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 03. Januar 2018 um 10:27

ging mir genauso; wäre toll, wenn wir beide mitlesen könnten und evtl. Parallelen zu TICK TACK finden.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 03. Januar 2018 um 09:10

Klingt sehr spannend und spannende Bücher mag ich. Daher möchte ich hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 03. Januar 2018 um 09:17

Die Story hört sich interessant an, gerne würde ich das Buch in einer Leserunde lesen. Hoffentlich habe ich Glück und darf mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 03. Januar 2018 um 10:04

Der Klappentext hört sich sehr spannend an und auch das Buchcover hat mich sofort neugierig gemacht. Ich springe gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 03. Januar 2018 um 10:27

ich fand "TICK TACK - Wie lange kannst du lügen" schon klasse und bin mit ihrem Stil sofort warm geworden. Jetzt hoffe ich mal, dass es hier auch so ist und hüpfe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 03. Januar 2018 um 13:48

Klingt spannend und macht neugierig! Ich wäre gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leniks kommentierte am 03. Januar 2018 um 14:19

Der Klappentext liest sich gut. Ich bewerbe mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 03. Januar 2018 um 14:23

Das klingt super spannend; da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 03. Januar 2018 um 17:29

Bin bereits bei den Neuerscheinungen auf dieses Buch aufmerksam geworden. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und über die Geschichte diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fredhel kommentierte am 03. Januar 2018 um 18:41

Das Cover spricht mich eigentlich nicht sehr an, aber die Inhaltsangabe um so mehr. Es scheint eine Story zu sein, die unter die Haut geht. Was ist das für ein schreckliches Leben für Kelseys Mutter gewesen. Über die Hintergründe würde ich gern mehr erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annekathrin Kuhlmann kommentierte am 03. Januar 2018 um 20:54

Ich liebe Jugendbücher und dieses klingt besonders spannend! *Daumen drück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 04. Januar 2018 um 06:23

Zu allererst zog mich das Cover an, das Puzzleteilen gleicht, die freigelegt werden müssen. Als zweites folgte der Titel und der spannende Klappentext. Jetzt will ich unbedingt in diese Geschichte eintauchen und erfahren, wieso Kelseys Mom verschwunden ist und was in der Vergangenheit geschehen ist, weshalb sich die Mutter mit ihrer Tochter versteckt hatte. Ich brenne förmlich auf diesen Thriller!!!

Von der Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen, würde aber sehr gern ihren Schreibstil und Spannungsaufbau kennenlernen wollen. Deshalb bewerbe ich mich für diese Leserunde :)

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ela Dri kommentierte am 04. Januar 2018 um 07:55

Das klingt gut und ich wollte dieses Jahr wieder mehr Thriller lesen. Wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 04. Januar 2018 um 09:26

Das hört sich nach einem packenden Thriller an. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 04. Januar 2018 um 10:40

Ich habe schon so einiges von dem Buch gehört und versuche gerne mein Glück. Ich würde sehr geren in der Runde mitlesen dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 04. Januar 2018 um 11:04

Noch nie etwas von der Schriftstellerin gehört, daß möchte ich ändern und würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 04. Januar 2018 um 11:17

Das klingt ja ganz interessant da hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 04. Januar 2018 um 11:23

Das klingt nach einem packenden Buch, welches ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 04. Januar 2018 um 17:22

Das liest sich spannend. Ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 04. Januar 2018 um 20:18

Das hört sich aber spannend an. Wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 04. Januar 2018 um 20:44

Es klingt nach einem Buch was man nicht mehr aus der Hand legen möchte, was spannend und tiefgründig ist. Das Cover macht auch Lust zu lesen. Daher versuche ich gerne mein Glück und hüpfe hiermit in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Benne kommentierte am 04. Januar 2018 um 20:55

Ich würde gerne teilnehmen, weil ich bisher keinen Thriller von  Megan Miranda gelesen habe, da aber sehr gespannt drauf bin. Der Inhalt klingt für einen Thriller perfekt und macht mich sofort neugierig. Ich würde mich freuen, wenn ich mich von Megan Mirandas Buch überzeugen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yesariel kommentierte am 04. Januar 2018 um 22:14

Bisher habe ich noch kein Buch dieser Autorin gelesen, aber der Klappentext macht Lust auf mehr.
Daher bewerbe ich mich hier sehr gerne :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 04. Januar 2018 um 23:53

Das ist ja super spannend. Ich hoffe das ich bei dieser Leserunde dabei bin!!! Toi, Toi, Toi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 05. Januar 2018 um 05:14

Das klingt unglaublich spannend. Ich hüpfe in den  Lostopf. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nanhett kommentierte am 05. Januar 2018 um 06:49

Ich würde mich gern für ein Freiexemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe und die Leseprobe für mich sehr spannend war.

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heinoko kommentierte am 05. Januar 2018 um 06:57

Die Beschreibung klingt 100 %ig nach meinem Geschmack. Das Buch würde ich richtig, richtig gerne lesen dürfen. Ob ich irgendwann hier einmal Glück habe und an einer Leserunde teilnehmen darf? Hoffnungsfroh stürze ich mich ins Bewerbergetümmel...

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanilla_Nani kommentierte am 05. Januar 2018 um 08:50

Das klingt absolut nach einem Buch für mich. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 05. Januar 2018 um 12:00

wow, das klingt aber superspannend und genau nach meinem geschmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 05. Januar 2018 um 18:11

Das hört sich wahnsinnig spannend an! Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WuschelAnne kommentierte am 05. Januar 2018 um 18:33

Das klingt ja mega beklemmend. Wandert also so oder so schonmal auf die Wunschliste :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 06. Januar 2018 um 00:00

Gefährliche Wahrheiten liegt seit wenigen Monaten auf der wuli, als ich gesehen habe es kommt raus. Es spricht mich total an! Ich merke es hat das gewisse etwas was ich will.
In der Leserunde austauschen ist Pflicht, sonst ist es langweilig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 06. Januar 2018 um 11:54

​Gern würde ich dem Bösen mit den anderen Lesern auf die Spur gehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchervielfalt kommentierte am 06. Januar 2018 um 14:38

Das Buch hört sich sehr spannend an und auch das Cover ist sehr vielversprechend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 06. Januar 2018 um 17:38

Das klingt ja echt interessant
Da möchte ich mich doch gerne um ein Exemplar bewerben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finefrenzy kommentierte am 06. Januar 2018 um 19:49

Ein Thriller wie es "Gefährliche Wahrheiten" zu sein scheint ist bei mir schon lange wieder fällig. :)

Daher hüpfe ich unfassbar gerne in den Lostopf und drücke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Däumchen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 06. Januar 2018 um 22:00

Das hört sich sehr spannend und vielversprechend an gerne würde ich hier mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 07. Januar 2018 um 09:23

Für mich stimmt hier alles. Tolles Cover und eine spannende Geschichte. Die Leseprobe hat mich dann komplett überzeugt und das Buch ist bereits auf meine Wunschliste gewandert. Vielleicht habe ich ja Glück und kann es schon bald lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 07. Januar 2018 um 12:11

Bisher kenne ich die Autorin nicht, aber die Geschichte klingt absolut spannend und nervenzerreißend. Daher versuche ich mal mein Glück :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Butterfly12 kommentierte am 07. Januar 2018 um 15:22

Klingt spannend, da würde ich gerne mitlesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 07. Januar 2018 um 18:58

Das hört sich sehr spannend undramatisch an. Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 07. Januar 2018 um 20:04

Der Klappentext klingt wirklich richtig spannend und ich wäre sehr gerne bei der Leserunde mit dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabensucht kommentierte am 07. Januar 2018 um 20:33

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: Das Cover sieht richtig gut aus. Macht neugierig, ob der Thriller da mithalten kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 08. Januar 2018 um 09:22

Das hört sich nach einen sehr spannenden Thriller an, hier würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 08. Januar 2018 um 13:55

Von der Autorin habe ich vor kurzem "Tick - Tack" gelesen, fand das Buch sehr spannend. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, denk das wird eine super spannender Geschichte. Ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 08. Januar 2018 um 14:04

Die Beschreibung sowie die Leseprobe klingen vielversprechend, der Roman liest sich ganz gut und scheint nicht langweilig zu werden. Bei einer Leserunde wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 08. Januar 2018 um 16:39

Da wäre ich super gern dabei. Ich liebe Geheimnisse und dieses Buch verspricht ein großes Geheimnis. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 08. Januar 2018 um 18:37

Oh wie spannend. Hier möchte ich gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 08. Januar 2018 um 19:02

Hört sich sehr spannend an. Was ist bloß mit Kelseys Mutter passiert?

Spielt die Geschichte in der Gegenwart oder in der Zukunft? 

Da ich GUTE Jugendbücher wirklich sehr gerne lese, bewerbe ich mich hier in die Leserunde mit Euch allen! 

:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
viktoria162003 kommentierte am 08. Januar 2018 um 19:30

Ich würde zu gerne daran Teilnehmen da sich der Klappentext vom Buch toll anhört und ich es daher gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 08. Januar 2018 um 19:48

Ein Thriller, wo einem die Leseprobe schon unter die Haut geht. Ich bewebe mich für ein Exemplar und drücke mir die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookloveLD kommentierte am 08. Januar 2018 um 21:26

Ich habe schon vor einigen Tagen den Klappentext des Buches gelesen. Meiner Meinung nach ein Lese-Muss für Buchliebhaber wie mich, die spannende Geschichten nahezu verschlingen. Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe, bei diesem Buch mitlesen zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 08. Januar 2018 um 22:04

Das klingt total spannend! Da wäre ich gerne dabei und würde gernemehr erfahren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 09. Januar 2018 um 18:30

Gerne wäre ich hier dabei. Eine geheimnisvolle Geschichte, genau nach meinem Geschmack. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 09. Januar 2018 um 20:26

Hört sich interessant an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 09. Januar 2018 um 20:28

Das klingt ja mega spannend! Da wäre ich gern dabei. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lieschen87 kommentierte am 09. Januar 2018 um 20:46

Der Inhalt klingt sehr spannend. Ich mag mystische Geschichten und würde das Buch gerne lesen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 10. Januar 2018 um 07:21

Hier würde ich wahnsinning gerne lesen und mich darüber austauschen! Ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vanni14 kommentierte am 10. Januar 2018 um 13:48

hört sich an als wäre es genau das richtige Buch für mich. ich liebe Storys dieser Art darum versuche ich mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
qwertzy kommentierte am 10. Januar 2018 um 20:42

Das Buch MUSS ich einfach lesen, klingt mega spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 11. Januar 2018 um 06:09

Die Beschreibung klingt total spannend und interessant....ich wäre sehr gerne dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claida schrieb am 11. Januar 2018 um 06:13

Der Klappentext klingt sehr spannend. Ich bin gespannt was für ein Geheimnis Kelseys Mutter hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saika84 kommentierte am 11. Januar 2018 um 12:48

Das klingt nach einen spannenden Buch. Möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen und hoffe das ich an der Leserunde teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 11. Januar 2018 um 14:03

liest sich sehr spannend und ich würde gerne weiter lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JessBiell kommentierte am 12. Januar 2018 um 10:57

Ich bin in Moment wieder richtig im Thriller-Fieber, nachdem ich mir ein paar Rezensionen meiner letzten Thriller-Bücher durchgelesen habe. Also ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 12. Januar 2018 um 14:20

Das Buch hört sich interessant an, ich wäre gerne mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 12. Januar 2018 um 15:10

Da wäre ich gerne dabei, klingt superspannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
doctorwho kommentierte am 12. Januar 2018 um 18:42

Das Buch scheint sehr interessant zu sein, also hüpfe ich in den Lostopf.

P.S. es ist meine erste Leserunde hier auf "Wasliestdu", und würde mich freuen, wenn ich mitdiskutieren könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
letters_and_pages babbelte am 12. Januar 2018 um 20:04

Oha, das klingt gut!

Ich muss ganz ehrlich sagen, der Titel hat mich jetzt eiegtnlich nicht angelockt - ich wollte nur mal wegen des eigentlich ganz hübschen Covers gucken.

Aber der Klappentext hat mich jetzt doch zum Kommentarschreiben bewegt. Ich finde, das scheint inhaltlich mal etwas Neues zu sein (mag sein dass es daran liegt, dass ich noch nicht all zu viele Thriller gelesen habe) und hüpfe, etwas spät aber noch nicht zu spät, mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
janinanas kommentierte am 12. Januar 2018 um 23:26

Klappentext und Cover machen Lust auf mehr und die Rezensionen, die ich dazu eben auf Goodreads gesehen habe, sind relativ gut alle! Ich drücke die Daumen. :)))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 13. Januar 2018 um 08:19

Das klingt nach einer sehr spannenden Lektüre. Gerne wäre ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 13. Januar 2018 um 10:36

Klingt sehr spannend, da mache ich sehr gerne bei der Leserunde mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 13. Januar 2018 um 10:36

Klingt sehr spannend, da mache ich sehr gerne bei der Leserunde mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 13. Januar 2018 um 10:36

Klingt sehr spannend, da mache ich sehr gerne bei der Leserunde mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 13. Januar 2018 um 17:27

Wieder ein Buch, was sich wahnsinnig interessant und spannend anhört. Deswegen springe ich in den Lostopf und würde mich sehr auf die Leserunde freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 13. Januar 2018 um 21:42

Das klingt nach einem spannenden Thriller :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maus kommentierte am 13. Januar 2018 um 23:09

Hört sich sehr spannend an :) Da versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 14. Januar 2018 um 07:40

Ein toller Thriller, den man unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 14. Januar 2018 um 11:15

Hier hüpfe ich gerne mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea-Leseratte kommentierte am 14. Januar 2018 um 11:30

Die Kurzbeschreibung hört sich wahnsinnig spannend am. Gerne würde ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen und bewerbe mich hiermit :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseratteMel kommentierte am 14. Januar 2018 um 11:33

Ich hüpfe in den Lostopf, weil mich der Klappentext begeistert hat. Außerdem konnte ich den anderen Thriller der Autorin kaum aus der Hand legen und erwarte einen ähnlich mitreisenenden Thriller.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
StephanieP kommentierte am 14. Januar 2018 um 13:33

Das Buch klingt wirklich vielversprechend und lesenswert. Ich würde gerne mitlesen und herausfnden, wo die Mutter ist und was es mit der Vergangenheit auf sich hat. Zudem hätte ich die Möglichkeit eine mir bisher unbekannte Autorin kennen zu lernen. Eine Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezension auf mehreren Portalen sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 14. Januar 2018 um 17:24

Das Buch klingt sehr spannend , ich könnte mir gut vorstellen das die Geschichte wirklich nervenaufreibend sein wird. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 14. Januar 2018 um 18:55

Die Inhaltsangabe hört sich total spannend an und hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht. Bisher kenne ich die Autorin noch nicht,doch das würde ich sehr gerne ändern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 14. Januar 2018 um 19:15

Oh, schon der Buctitel macht spannend auf ein tolles buch, da bewerbe ich mal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CorniHolmes kommentierte am 14. Januar 2018 um 19:25

Oh, gerade noch rechtzeitig entdeckt! Das ist ja klasse, dass es zu diesem tollen Buch eine Leserunde geben wird! Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste. Ich lese total gerne Jugendthriller und dieser hier konnte mich sofort ansprechen. Als ich mir den Klappentext das erste Mal durchgelesen habe, wusste ich einfach sofort: Dieses Buch musst du unbedingt lesen! Sehr, sehr gerne hüpfe ich hier in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1177 kommentierte am 14. Januar 2018 um 21:40

Hört sich super spannend an und würde sehr gerne das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EnibaSeele kommentierte am 14. Januar 2018 um 23:49

Nachdem ich mir die Leseprobe durchgelesen habe, bin ich noch mehr an dem Buch interessiert und versuche hiermit mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss Ivori kommentierte am 15. Januar 2018 um 07:53

Sowohl Cover als auch Klappentext sprechen mich total an. Ich versuche mein Glück um ein Exemplar. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 15. Januar 2018 um 08:13

Hört sich spannend an, wäre gerne dabei. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boki2012 kommentierte am 15. Januar 2018 um 09:53

Hallo,

ich würde auch gern mitlesen und bewerbe mich hiermit um ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 15. Januar 2018 um 13:46

Das hört sich sehr spannend an. Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 15. Januar 2018 um 14:15

Da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück - wäre toll bei dieser Leserunde dabei zu sein!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 15. Januar 2018 um 16:18

Hört sich sehr spannend an. Gerne würde ich erfahren wollen, was ist wohl in der Vergangenheit von Kelseys Mutter geschehen ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 15. Januar 2018 um 16:57

Das Buch klingt super spannend. ich wäre sehr gerne bei der Leserunde mit dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 15. Januar 2018 um 18:21

Oh man, klingt das gruselig und spannend. Schnell werfe ich für einen vielversprechenden Thriller noch meine Bewerbung in den vollen Lostopf.

Liebend gerne würde ich hier an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cybergirl kommentierte am 15. Januar 2018 um 18:43

Das Buch klingt total spannend. Eine Frau die 17 Jahre ihr Haus nicht mehr verlässt. Vor was hat sie Angst?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 15. Januar 2018 um 19:25

Das Buch klingt echt gut und vielversprechend :)
Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 15. Januar 2018 um 19:49

Klingt echt gut. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
soulfire kommentierte am 15. Januar 2018 um 20:08

Noch schnell springe ich in den Lostopf. Das hört sich ja richtig gut an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tian kommentierte am 15. Januar 2018 um 20:08

Das hört sich mal wieder nach einem wirklich spannenden Thriller an. Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 15. Januar 2018 um 20:55

Puuh- na, das hört sich doch schon einmal sehr gut an! Da würde ich sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 15. Januar 2018 um 21:14

Hier möchte ich mein Glück mal versuchen, klingt nach einem spannenden Buch was mir echt gefallen könnte, daher wäre ich gern bei der Leserunde dabei. Cover find ich auch sehr schön und interessant. Somit hüpf ich doch gern in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 15. Januar 2018 um 21:20

Hört sich verdammt spannend an, da würde ich gern mitlesen und hüpfe mal eben in den Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 15. Januar 2018 um 22:10

Klingt ja ganz schön spannend und Thriller begeistern mich sowieso sehr. Irgendwie verrät die Inhaltsangabe vieles und doch kann ich mir von der ganzen Situation noch kein klares Bild machen, habe nicht die leiseste Ahnung wie es sich entwickeln könnte und das spricht mich dann doch sehr an. Würde Kelsey nur gerne begleiten und sehen wohin mich das Buch führt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 15. Januar 2018 um 22:56

Das Buch hört sich wirklich gut an, ich würde sehr gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vicky_1990 kommentierte am 17. Januar 2018 um 14:45

Wow, das hört sich spannend an! Da versuche ich gerne mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2engelchen1 kommentierte am 25. Januar 2018 um 08:43

Auf die Überraschungen bin ich gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lara3009 kommentierte am 31. Januar 2018 um 20:10

Hui, das Buch hört sich ja richtig spannend und vielversprechend an! Würde es sehr gerne lesen und springe somit freudig in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 31. Januar 2018 um 22:31

Ich glaube, du hast dich mit deiner Bewerbung beim Buch geirrt! ;)
Die Leserunde zu "Gefährliche Wahrheiten" läuft bereits!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 28. Februar 2018 um 17:52

Eingesperrt in einen Panikraum, davor Leute, die dich kidnappen wollen und es gibt keine offensichtliche Fluchtmöglichkeit? Heftig. Mein Adrenalin schießt mir permanent durch die Adern und ich kann gar nicht aufhören zu lesen.

Ryan war der Fahrer des anderen Autos, weswegen Kelsey den Unfall hatte? Echt? Und dann küssen sie sich? Ich glaube, die Emotionen sind einfach alle zu überlagert und die Gefahr zu groß, sonst hätte Kelsey Ryan vielleicht doch nicht geküsst oder? Gut, dass wir jetzt wieder ein Stück Wahrheit kennen. Allerdings würde mich echt interessieren, wieso die Einbrecher unbedingt Kelsey haben wollen und was es mit den merkwürdigen Pässen auf sich hat, die unter der Fliese versteckt waren. Und wo ist Kelseys Mom Amanda?

 

Ein Tunnel? Ein geheimer Tunnel mit einem versteckten Ausgang? Erleichterung umfasst mich ... Ich hoffe, sie kommen alle frei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 28. Februar 2018 um 18:32

Sie sind entkommen und die Handys funktionieren wieder. Ein Glück. Ich bin sowas von erleichtert. Hoffentlich hat Kelsey das Geld und die Ausweise mitgenommen, zur Sicherheit ... Ihre Mom hätte das bestimmt so gewollt.