Leserunde

Leserunde zu "Gefährliche Wahrheiten" (Megan Miranda)

Gefährliche Wahrheiten
von Megan Miranda

Bewerbungsphase: 01.01. - 15.01.

Beginn der Leserunde: 22.01. (Ende: 11.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Gefährliche Wahrheiten" (Megan Miranda) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Überall lauert Gefahr! Das weiß die 17-jährige Kelsey nur zu gut. Denn ihre Mutter hat das Haus seit Kelseys Geburt nicht verlassen – seit sie mehreren Kidnappern entkommen konnte. Zu ihrem Schutz verhält Kelsey sich möglichst unauffällig. Doch ein Autounfall, bei dem sie von einem Mitschüler gerettet wird, löst ein wahres Medienfeuer aus. Als Kelsey wenig später abends nach Hause kommt, ist ihre Mutter verschwunden. Und auf dem Gelände verstecken sich Fremde. Aber das Böse wartet nicht im Dunkeln, sondern in der Vergangenheit.

--- Aufregend, atemlos und voller Überrschungen - der perfekte Thriller von New-York-Times-Bestseller-Autorin Megan Miranda ---

ÜBER DIE AUTORIN:

Megan Miranda hat mehrere Jugendbücher geschrieben und zwei Thriller für Erwachsene. Sie wuchs in New Jersey auf, besuchte das Massachusetts Institute of Technology und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in North Carolina.

12.02.2018

Thema: Deine Meinung zum Buch

Wie ist Dein Gesamteindruck? Wie hat Dir das Buch gefallen? Welche Textstellen haben Dich ganz besonders berührt und/oder beschäftigt?

Thema: Deine Meinung zum Buch
paintedautumn kommentierte am 24. Januar 2018 um 20:07

Danke, dass ich Mitlesen durfte! :)
Anbei meine Rezension:
http://wasliestdu.de/rezension/empfehlenswerter-pageturner

Thema: Deine Meinung zum Buch
Liesgern kommentierte am 27. Januar 2018 um 08:17

Viel zu Schnell war dieses Buch gelesen.Ich hatte eine tolle Lesezeit und bedanke mich herzlich, dass ich dabei sein durfte.

 

http://wasliestdu.de/rezension/rasanter-jugend-thriller

Thema: Deine Meinung zum Buch
nasa kommentierte am 27. Januar 2018 um 22:12

Danke das ich mitlesen durfte. Hier meine Rezension: 

http://wasliestdu.de/rezension/gefaehrliche-wahrheiten-0

Ich habe sie auch bei amazon, lesejury und lovelybooks eingestellt.

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Pueppi76 kommentierte am 27. Januar 2018 um 23:25

Ein gutes Buch, für mich in der Mitte etwas schleppend, aber alles in allem sehr gut und sehr spannend. 

Thema: Deine Meinung zum Buch
soulfire kommentierte am 01. Februar 2018 um 11:37

Herzlichen Dank dass ich mitlesen durfte! Es war für mich ein Genuss! Hier meine Rezension:

http://wasliestdu.de/rezension/manchmal-ist-die-vergangenheit-gefaehrlic...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Erdbeerfrau kommentierte am 01. Februar 2018 um 17:54

Auch für mich war das Buch viel zu schnell zu Ende gelesen, trotzdem habe ich mich gefreut, dabei sein zu dürfen. Vielleicht hat es sogar Geschmack auf mehr Bücher dieser Autorin gemacht, wer weiß. 

Hier nun meine Rezession

 http://wasliestdu.de/rezension/ein-rasanter-thriller-1 

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Maus kommentierte am 06. Februar 2018 um 17:32

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte.

Hier meine Rezension dazu:

http://wasliestdu.de/rezension/spannender-jugendthriller-44

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lieschen87 kommentierte am 12. Februar 2018 um 09:41

Vielen Dank für das tolle Buch. Ich habe länger schon keinen Jugendthriller mehr gelesen, bin durch das Buch aber wieder auf den Geschmack gekommen. 

https://wasliestdu.de/rezension/was-verbirgt-sich-im-schatten

Thema: Deine Meinung zum Buch
Benne kommentierte am 12. Februar 2018 um 16:08

Ich hab ganz vergessen meine Rezension zu verlinken:

http://wasliestdu.de/rezension/guter-jugendthriller-der-unterhaltung-bietet

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Alles in einem hat mir das Buch und die Leserunde gut gefallen!

Thema: Deine Meinung zum Buch
leniks kommentierte am 26. Februar 2018 um 15:31

Nun habe ich es auch geschafft die Rezension zu erstellen. Danke nochmal das ich mitlesen durfte.

www.wasliestdu.de/rezension/geheimnisse-Freundschaft-und-liebe-sind-hier...üpft

Ich hoffe der Link funktioniert, da ich diese reinschreiben musste, das reinkopieren klappt nicht.

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
phoenics kommentierte am 02. März 2018 um 15:39

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Meine Rezension zum Buch gibt es hier:

http://wasliestdu.de/rezension/rasanter-jugendthriller-mit-der-hauptthem...

Ich sehe die Welt nun mit etwas anderen Augen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
phoenics kommentierte am 06. März 2018 um 06:48

Gibt es in dieser Leserunde keinen Online-Fragebogen zum Ausfüllen?

Thema: Deine Meinung zum Buch
Petzi_Maus kommentierte am 06. März 2018 um 09:13

Den gibt es nur bei Bonus-Leserunden. Bei 'normalen' Leserunden gibt es den nicht.