Leserunde

Leserunde zu "Gefährliche Wahrheiten" (Megan Miranda)

Gefährliche Wahrheiten
von Megan Miranda

Bewerbungsphase: 01.01. - 15.01.

Beginn der Leserunde: 22.01. (Ende: 11.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Gefährliche Wahrheiten" (Megan Miranda) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Überall lauert Gefahr! Das weiß die 17-jährige Kelsey nur zu gut. Denn ihre Mutter hat das Haus seit Kelseys Geburt nicht verlassen – seit sie mehreren Kidnappern entkommen konnte. Zu ihrem Schutz verhält Kelsey sich möglichst unauffällig. Doch ein Autounfall, bei dem sie von einem Mitschüler gerettet wird, löst ein wahres Medienfeuer aus. Als Kelsey wenig später abends nach Hause kommt, ist ihre Mutter verschwunden. Und auf dem Gelände verstecken sich Fremde. Aber das Böse wartet nicht im Dunkeln, sondern in der Vergangenheit.

--- Aufregend, atemlos und voller Überrschungen - der perfekte Thriller von New-York-Times-Bestseller-Autorin Megan Miranda ---

ÜBER DIE AUTORIN:

Megan Miranda hat mehrere Jugendbücher geschrieben und zwei Thriller für Erwachsene. Sie wuchs in New Jersey auf, besuchte das Massachusetts Institute of Technology und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in North Carolina.

12.02.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 16. Januar 2018 um 09:12

Will denn hier keine hibbeln?

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 16. Januar 2018 um 09:30

Dann hibbel ich mal...

Thema: Wer hat gewonnen?
Sally131 kommentierte am 16. Januar 2018 um 09:53

ausnahmsweise hoffe ich jetzt mal nicht zu gewinnen, meine mutti hat meine wunschliste durchgeschaut und mir das spontan gekauft ....

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookstar kommentierte am 16. Januar 2018 um 10:51

oh, dafür habe ich vielleicht Glück, ich habe zum Geburtstag ein anderes bekommen...

Thema: Wer hat gewonnen?
coala kommentierte am 17. Januar 2018 um 07:40

Tolle Mama!!!  :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 16. Januar 2018 um 10:36

Mal sehen , wer heute mitlesen darf, ich bin gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 16. Januar 2018 um 10:54

Ich geselle mich mal zur Hibbelrunde dazu :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 16. Januar 2018 um 12:16

Ich hibble auch einmal mit. Es wäre toll wenn ich einmal wieder hier bei einer Leserunde teilnehmen darf. Aber auch allen anderen wünsche ich viel Glück.

Thema: Wer hat gewonnen?
CorniHolmes kommentierte am 16. Januar 2018 um 12:59

Ich schließe mich dann mal sehr gerne der Hibbelrunde an! Das Buch interessiert mich ja brennend, ich wäre wirklich liebend gerne dabei. :D

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Andrea-Leseratte kommentierte am 16. Januar 2018 um 14:01

Ich hibbele hier auch mal mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich dozierte am 16. Januar 2018 um 16:04

Hallo zusammen! :)

Die Leserunden-Teilnehmer wurden nun ausgelost. Folgende Mitglieder können sich über je ein Freiexemplar und die Teilnahme an der gemeinsamen Bonus-Leserunde freuen:

Benne
coala
CorniHolmes
cybergirl
Emma´s Bookhouse
Erdbeerfrau
leniks
Lieschen87
Liesgern
Maus
mikemoma
MoniBo89
Nane_M
nasa
paintedautumn
Petzi_Maus
phoenics
Pueppi76
soulfire
wiechmann8052

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:15

Gratulation den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:55

Cool, vielen Dank dass ich dabei sein darf!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 16. Januar 2018 um 22:01

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 17. Januar 2018 um 10:53

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. an Coala und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
CanYouSeeMe kommentierte am 17. Januar 2018 um 11:06

Meine Glücksfee war leider im Urlaub, einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen (:

Thema: Wer hat gewonnen?
Nane_M kommentierte am 17. Januar 2018 um 17:16

Tschakalakka ... Juhuu! Ich freue mich sehr darüber. :))
Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 18. Januar 2018 um 16:44

Glückwunsch den Gewinnern! Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 22. Januar 2018 um 06:54

Jippie, ich bin bei der Leserunde dabei! Ich freue mich :)

Gratulation an die anderen Gewinner!

Wir lesen uns :)

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:17

Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:26

Glückwunsch, den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:36

 Glückwunsch an die Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
CorniHolmes kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:50

Oh, das ist ja klasse, ich bin dabei! Vielen, vielen Dank, ich freue mich riesig und bin schon total gespannt auf das Buch! :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch allen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MoniBo89 kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:52

Cool mein erster Gewinn
Ich freue mich

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:00

Schade, hat mal wieder nicht geklappt :-(

Aber ich wünsche den Gewinnern eine tolle Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:30

Schade, aber nun gut. Glückwunsch an die Gewinner :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
büchervamp kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:55

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Buch wandert dann mal auf meine Wunschliste :) Werde aber in der Leserunde mal reinschauen, ob es sich auch lohnt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 16. Januar 2018 um 21:31

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 16. Januar 2018 um 21:34

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 16. Januar 2018 um 22:42

Ein Glückwunsch an die Gewinner, ich bin mal total gespannt, ob das Buch so spannend ist, wie ich es mir vorstelle.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 16. Januar 2018 um 23:06

Wow da bin ja total überrascht und erfreut, dass ich dabei sein darf, bei so vielen Bewerbungen!   :)

Thema: Wer hat gewonnen?
coala kommentierte am 17. Januar 2018 um 06:17

Wow, nach sehr langer Zeit hatte ich mal wieder Glück. Freut mich sehr! Ich freue mich schon auf das Buch und die Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 17. Januar 2018 um 07:05

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
viktoria162003 kommentierte am 17. Januar 2018 um 07:27

Glückwunsch den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
cybergirl kommentierte am 17. Januar 2018 um 10:11

Ich darf mitlesen. Vielen Dank, ich freue mich sehr auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Pueppi76 kommentierte am 17. Januar 2018 um 14:54

Ich freue mich auf das Buch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Yesariel kommentierte am 18. Januar 2018 um 04:55

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß den Gewinnern :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Liesgern kommentierte am 18. Januar 2018 um 08:18

Juchhuh , ich freue mich dabei zu sein.Meinen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Maus kommentierte am 18. Januar 2018 um 19:24

Juchuuu... habs eben erst gesehen... Ich darf dabei sein!!! Vielen Dank! Und Glückwunsch an alle Mitgewinner :) 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 19. Januar 2018 um 13:15

Glückwunsch an alle Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 20. Januar 2018 um 22:01

Vielen Dank das ich dabei sein darf 

ich freue mich auf die Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 22. Januar 2018 um 10:22

Hallo Mitleser, hat schon jemand sein Buch erhalten?

Thema: Wer hat gewonnen?
coala kommentierte am 22. Januar 2018 um 10:34

Bei mir ist bisher noch kein Buch in Sicht. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 22. Januar 2018 um 10:48

Ich habs auch noch nicht; aber ich muss sowieso immer ein klein wenig länger warten - die Bücher brauchen nach Österreich länger ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Pueppi76 kommentierte am 22. Januar 2018 um 12:39

Meins ist auch noch nicht da

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 22. Januar 2018 um 15:11

Meins ist heute vormittag angekommen;) War zufällig in der Mittagspause zu Hause und da lag es vor der Tür.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 22. Januar 2018 um 19:30

Hurra, ich war ganz erstaunt - mein Buch war heute schon im Postkasten! Wenn die Post will, geht's auch mal schnell nach Österreich! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 23. Januar 2018 um 14:18

Mein Buch kam heute auch als Büchersendung mit der Post! Das Warten und Bibbern hat sich also doch gelohnt :) Ich werde dann gleich heute loslegen, da ich wissen will, was genau in der Geschichte passiert *neugierig bin*

Allen anderen drücke ich fest die Daumen, dass eure Bücher recht bald bei euch eintreffen und wir gemeinsam lesen können! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Benne kommentierte am 23. Januar 2018 um 16:09

Meins ist auch da. Die Aufmachung ist zwar nicht sehr besonders, aber der Inhalt zählt natürlich mehr :) Freue mich genau wie du und beginne wahrscheinlich heute noch damit

 

Thema: Wer hat gewonnen?
soulfire kommentierte am 22. Januar 2018 um 19:58

Mein Buch ist auch noch nicht da! Dann hoffen wir mal auf morgen

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 23. Januar 2018 um 06:15

Mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen. Ich hoffe deshalb sehr auf heute oder morgen, damit ich endlich anfangen kann zu lesen. Bin so hibbelig ...

Thema: Wer hat gewonnen?
leniks kommentierte am 22. Januar 2018 um 23:21

Mein Buch ist heute morgen bei mir angekommen. Wahrscheinlich starte ich mit dem Buch nächste Woche.

Thema: Wer hat gewonnen?
cybergirl kommentierte am 23. Januar 2018 um 10:52

Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Jetzt hoffe ich auf morgen damit ich in die Leserunde einsteigen kann.

Thema: Wer hat gewonnen?
coala kommentierte am 23. Januar 2018 um 19:47

Mein Buch durfte ich heute auch in Empfang nehmen. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
nasa kommentierte am 23. Januar 2018 um 20:02

Mein Buch kam gerade an;) Ich habe mich selten so über den späten Besuch des Postboten gefreut ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
cybergirl kommentierte am 25. Januar 2018 um 13:38

Mein Buch ist leider immer noch nicht da. Ich hoffe so, dass es noch vor dem Wochenende kommt.