Leserunde

Leserunde zu „Ich beobachte dich“ (Chevy Stevens)

Ich beobachte dich - Chevy Stevens

Ich beobachte dich
von Chevy Stevens

Bewerbungsphase: 10.05. - 24.05.

Beginn der Leserunde: 31.05. (Ende: 21.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von „Ich beobachte dich“ (Chevy Stevens) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Du hast ihn geliebt. 

Du hast ihm vertraut. 
Deshalb weißt du, wie gefährlich er ist. 
Aber deine Tochter glaubt dir nicht. 
Denn er ist ihr Vater.

»Chevy Stevens schlägt einen völlig in Bann.« Karin Slaughter 
»Ihre Geschichten sind packend und unvergesslich.« Gillian Flynn

Tief und kalt ist der Ozean an der kanadischen Westküste, weit und rau das Land. Hier lebt Lindsey mit ihrer 17-jährigen Tochter Sophie. Vor elf Jahren ist sie in letzter Minute ihrem gewalttätigen Ehemann Andrew entkommen. Er musste ins Gefängnis. Lindsey hat alle Spuren verwischt und für sich und Sophie ein neues Leben aufgebaut. Doch nun kommt Andrew frei.

ÜBER DIE AUTORIN:

Chevy Stevens ist die einzige Kanadierin unter den internationalen Top-Spannungsautoren. Sie lebt in Nanaimo auf Vancouver Island mit seiner beeindruckenden Natur. Ihre eindrücklichen Thriller und Romane um starke Frauen, die ums Überleben kämpfen müssen, stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Chevy Stevens ist auf einer Ranch aufgewachsen und liebt Wandern, Paddeln und Zelten mit ihrem Mann, ihrer kleinen Tochter und ihren Hunden.

23.06.2018

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Maus kommentierte am 11. Mai 2018 um 20:59

Ich finde auf diesem tollen Cover nicht nur die wunderschöne kanadische Landschaft toll, sondern auch, dass der Text "Spannung made in Kanada" im für Kanada typischen Ahorn-Blatt gedruckt ist :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
florinda kommentierte am 12. Mai 2018 um 06:44

Ich schließe mich dem an!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 13. Mai 2018 um 07:53

Das Cover gefällt mir gut, die Landschaft lädt direkt zur bildlichen Vorstellung ein und es wirkt durch die Farben und den Titel auch ein bisschen düster und bedrohlich. Klingt wirklich spannend.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Biene2004 kommentierte am 13. Mai 2018 um 15:53

Das Cover klingt vielversprechend, der Titel und die einsame Landschaft regen direkt meine Phantasie an und machen mich noch neugieriger als ohnehin schon! Würde in der Buchhandlung auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit erregen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Miss Lila kommentierte am 15. Mai 2018 um 10:12

Ich finde das Cover einfach toll.. es passt zum Setting in Kanada und spiegelt die wilde rauhe Natur dort wieder.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
WriteReadPassion kommentierte am 20. Mai 2018 um 15:09

Das Cover passt wunderbar zu Canada und der Idylle, die es ausstrahlen soll. Die Farben wirken trotz Düsternis sehr lebendig.