Leserunde

Leserunde zu "In deinem Namen" (Harlan Coben)

In deinem Namen
von Harlan Coben

Bewerbungsphase: 21.06. - 05.07.

Beginn der Leserunde: 12.07. (Ende: 02.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "In deinem Namen" (Harlan Coben) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Fünfzehn Jahre ist es her, dass Detective Nap Dumas seinen Zwillingsbruder Leo verlor. Damals wurden Leo und dessen Freundin Diana unter mysteriösen Umständen tot auf den Eisenbahngleisen ihrer Heimatstadt in New Jersey gefunden. Damals verschwand auch Maura, Naps große Liebe, ohne ein Wort des Abschieds. Als jetzt im Wagen eines Mordverdächtigen Mauras Fingerabdrücke auftauchen, hofft Nap, endlich Antworten zu bekommen. Doch stattdessen stößt er nur auf immer neue Fragen: über die Frau, die er einst liebte, über eine verlassene Militärbasis und vor allem über Leo und Diana. Denn die Gründe, warum sie sterben mussten, sind dunkel und gefährlich ...

ÜBER DEN AUTOR:

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang fünfzehn Thriller geschrieben, die in über dreißig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.

"Cobens Witz und seine einmaligen Geschichten machen ihn besser als alle anderen." Los Angeles Times

02.08.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 05.07. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 21. Juni 2018 um 15:57

Das klingt do sehr spannend und verwirrend. Für Chaos bin ich doch immer zu haben und springe in den Lostopf um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesesafari kommentierte am 21. Juni 2018 um 15:58

Harlan Coben ist einer meiner Lieblingsthrillerautoren und Geburtstagsbuddy ;). Ich mag seine Figuren sehr gern. Und so hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 21. Juni 2018 um 16:12

Sehr gerne würde ich den Krimi lesen. Ich liebe Krimis und die Story hört sich interessant an.

Ich hoffe die Glücksfee sucht mich aus, da ich gerne einmal ein Buch von Harlan Coben lesen will.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 21. Juni 2018 um 16:16

Das hört sich mal wieder nach einem sehr spannenden Krimi an, da lese ich gern mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 21. Juni 2018 um 16:19

Krimis lese ich immer gerne und die Geschichte klingt mysteriös und spannend, von daher versuche ich gerne hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ech kommentierte am 21. Juni 2018 um 16:28

Von Harlan Coben habe ich schon viel Gutes gehört, bisher aber noch kein Buch von ihm gelesen.

Die Kurzbeschreibung zu diesem Buch hat mich aber sofort angesprochen, so das ich diese Leserunde gerne zum Anlass nehmen würde, meine Wissenlücke zu schließen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 21. Juni 2018 um 17:17

Oh, das Buch hatte ich gestern in der Mayerschen schon in der Hand und es hat mich neugierig gemacht. Super, dass es hierzu eine Leserunde geben wird!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 21. Juni 2018 um 17:30

Klingt echt spannend. Da wäre ich gerne mit dabei und drücke mal die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 21. Juni 2018 um 18:27

Das Buch hätte ich schon in den Händen. Ich würde gerne mein Glück versuchen und springe direkt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 21. Juni 2018 um 18:40

...weil mir das bisher von diesem Autor Gelesene gefiel. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 21. Juni 2018 um 19:02

 Das hört sich nach einem spannenden Krimi an, ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 21. Juni 2018 um 19:30

Harlan Coben gehört zu den wenigen nicht-skandinavischen Thrillerautoren, die ich lese, deshalb wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi.wi1105 kommentierte am 21. Juni 2018 um 20:07

Ich möchte dann auch gern in den Lostopf hüpfen und mich für dieses Buch bewerben. Ich möchte gern erfahren welche dunklen Geheimnisse Nap aufdecken kann und was mit seinem Zwillingsbruder geschehen ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 21. Juni 2018 um 20:09

Ein bisschen Spannung schadet nicht. Bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 21. Juni 2018 um 21:14

Das Buch klingt spannend. Ich würde sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 21. Juni 2018 um 22:08

Klasse, ein neues Buch von Harlan Coben, da würde ich sehr gerne mitlesen. Seine Charaktere finde ich immer ganz großartig und die Story klingt interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 21. Juni 2018 um 22:46

Der Kommentar zum Autor lockt mich jetzt gerade mehr als der Klappentext. Ich würde gerne mal ein Buch von Harlan Coben lesen, um seinen Schreibstil kennenzulernen. Für Krimis und Thriller bin ich immer zu haben und für neue Autoren erst recht. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yesterday kommentierte am 21. Juni 2018 um 23:33

Oh, schön, viel Spannung und ein schon bekannter Name!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 22. Juni 2018 um 05:53

Für diesen Krimi muss ich mich aber gleich bewerben und hoffe auf ein gutes Händchen der Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
balloo kommentierte am 22. Juni 2018 um 05:59

Klingt nett.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 22. Juni 2018 um 06:09

jaaaaaaaaaa ich will...
...wissen wie das ganze ausgeht und hoffe jetzt schon auf ein happy end ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 22. Juni 2018 um 06:53

Das klingt spannend und interessant und wäre auch mein erster Harlan Coben...
Ich würde gern mitlesen und bewerbe mich für ein Buchexemplar :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mc1965 kommentierte am 22. Juni 2018 um 07:34

Da hüpfe ich doch mal rein, in den Lostopf....

Ich habe gerade Harlan Coben für mich entdeckt...und "Ich finde dich" beendet....suuuuper....der zweite liegt auch schon zuhause...."Ich vermisse dich".....vielleicht klappt es ja diesmal :-))))))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 22. Juni 2018 um 07:38

Das klingt total spannend da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 22. Juni 2018 um 07:50

Diese Geschichte klingt spannend und mysteriös und ich bin gespannt, was Nap Dumas entdecken wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 22. Juni 2018 um 07:51

Ich habe schon mehrere Bücher des Autors gelesen und die kurze Inhaltsangabe hat mich auch sehr neugierig auf sein neues Buch gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeweißchen kommentierte am 22. Juni 2018 um 08:17

Ich lese ja eher selten Krimis und Thriller, aber dieser klingt verdammt spannend. Da wäre ich gern bei der Leserunde dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 22. Juni 2018 um 08:38

Harlan Coben ist ja ein Garant für spannende Geschichten!! Darum würde ich hier auch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
stefanb kommentierte am 22. Juni 2018 um 08:44

Tja, nicht umsonst ist Harlan Coben einer meiner Lieblingsautoren. Er schreibt halt echt klasse. Seine Werke haben das gewisse Etwas. Da bewerbe ich mich liebend gerne für dieses Buch und hoffe, dass ich mit auf Tour gehen kann, wenn die dunklen und gefährlichen Gründe ans Tageslicht kommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wuschel kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:07

Die Beschreibung klingt auf jeden Fall sehr interessant. Auch von dem Autor habe ich bisher noch nichts gelesen.  Als begeisterter Krimi Fan, hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isalo kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:09

Oh endlich wieder ein Krimi. Da bin ich gerne dabei und würde mich über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:13

Die Geschichte klingt spannend und verworren, das mag ich sehr. Die Bücher von Harlan Coben mag ich auch, so dass ich gerne bei dieser Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:42

Das klingt wieder sehr spannend und ich würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 22. Juni 2018 um 09:58

Das klingt nach einem spannenden, mysteriösen Thriller. Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 22. Juni 2018 um 10:19

Das ist ja mal wieder ein toller Krimi. Die Bücher von Haran Cobe waren bisher immer spannend. Deswegen werde ich mich auch mal in die Lostrommel werfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 22. Juni 2018 um 11:49

Ein toller Thriller für den Urlaub. Lese Harlan Coben sehr gerne, daher versuche ich hier einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 22. Juni 2018 um 11:51

Die Bücher von Harlan Coben habe ich bisher sehr gerne gelesen und auch das neueste Buch klingt sehr spannend. Ich versuche daher einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 22. Juni 2018 um 12:10

Der Klappentext klingt schon einmal spannend. Da bewerbe ich mich gerne für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 22. Juni 2018 um 12:51

Der Klappentext liest sich spannend und mysteriös. Dafür bin ich immer zu haben und würde gerne auch mal wieder das Buch eines männlichen Autoren lesen. Das bietet sich hier für mich absolut an 

Ich würde sehr gerne Detective Nap Dumas dabei über die schulter schauen, wie er den Tod seines Zwillingsbruders Leo und seiner Freundin Diana aufklärt. Und sicher klärt er auch das Verschwinden seiner großen Liebe Maura auf.

Da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christine G. kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:10

Alleine schon der Satz aus dem Klappentext : "Denn die Gründe, warum sie sterben mussten, sind dunkel und gefährlich", ist für mich ein Grund mich für die Leserunde zu bewerben.

Ich liebe Krimis und Thriller und hoffe dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:12

Ein spannendes Buch, das ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:28

Da ich in der letzten Zeit nur Liebesromane oder Jugendliteratur gelesen habe, würde ich es super gerne mal wieder mit einem spannenden Thriller aufnehmen. Dieser hier scheint genau richtig zu sein! Deshalb hüpfe ich mit Anlauf mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readaholic kommentierte am 22. Juni 2018 um 14:55

Gelesen habe ich Harlan Coben noch nicht, aber ich habe mir schon ein paar Hörbücher angehört und die waren wirklich sehr spannend. Die Story dieses Buchs hört sich auch gut an, deshalb bewerbe ich mich für die Teilnahme an dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DarthKate kommentierte am 22. Juni 2018 um 16:11

Hier springe ich doch gerne in den Lostopf. Krimis sind meine Leidenschaft.

Da ich am 12.07 meinen 30. Geburtstag feiere, wäre es super beim Start dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jam kommentierte am 22. Juni 2018 um 16:26

Ui, ein spannender Krimi der in die Vergangenheit führt, sowas liebe ich!

Hüpfe schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dru07 kommentierte am 22. Juni 2018 um 16:54

das hört sich sehr spannend aber auch mysteriös an. was hat es mit dem tod der beiden auf sich und was verbirgt maura?

hüpfe in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TodesFee kommentierte am 22. Juni 2018 um 16:57

Harlan Coben ist der Thriller - Gott!

Da ich diesen Thriller noch nicht kenne, möchte ich mein Glück mal versuchen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:15

Ich bin ein Fan von Krimis und Thrillern, daher hat mich das Buch gleich angesprochen. Das Cover ist toll und die Buchbeschreibung spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:22

ich habe noch nie ein Buch des Autors gelesen, die Vorstellung klingt sehr gut und spannend und für Krimis bin ich immer zu haben. Gern lese ich hier mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Knopf kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:26

Ich habe schon vereinzelt Bücher des Autoren gelesen und sie waren immer spannend. Da bewerbe ich mich gerne mal wieder um ein Freiexemplar um an der LR teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 22. Juni 2018 um 17:39

Ich mag Krimis, und dieser klingt sehr spannend. Also rein in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 22. Juni 2018 um 18:33

Das klingt spannend. Ich springe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 22. Juni 2018 um 18:58

Ich habe bisher noch nichts von Harlan Coben gelesen, aber meine Arbeitskollegin hat mir schon oft von seinen Büchern vorgeschwärmt. Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen, die Inhaltsangabe hört sich richtig spannend an und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marshall Trueblood kommentierte am 22. Juni 2018 um 19:46

Das hatte ich eben in der Mayerschen noch in der Hand...und bin eisern geblieben...da bewerbe ich mich doch sehr gerne für einen Platz in der Leserunde...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 22. Juni 2018 um 20:12

Eine sehr interessante, geheimnisvolle Geschichte, die ich gerne lesen möchte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 22. Juni 2018 um 23:55

Ich liebe die Bücher von Harlan Coben und würde deshalb unglaublich gerne auch das neuste lesen und mit anderen darüber diskutieren :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 23. Juni 2018 um 00:25

Der Thriller klingt furchtbar spannend, typisch Coben. Ich habe bisher nur ein Buch von ihm gelesen. Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 23. Juni 2018 um 05:57

Die Leseprobe gefällt mir so sehr, dass ich mich auf ein Freiexemplar bewerbe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 23. Juni 2018 um 06:41

Da ich schon einige Krimis von Coben gelesen habe, würde ich sehr gern diesen Thriller rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 23. Juni 2018 um 08:16

Obwohl ich gerne Krimis und Thriller lese, kenne ich noch kein Buch des Autors. Daher nutze ich jetzt die Gelegenheit, das zu ändern. Die Inhaltsangabe hört sich spannend und mysteriös an und solche Bücher mag ich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 23. Juni 2018 um 08:34

Da wäre ich gerne dabei, hört sich sehr spannend an, da springe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 23. Juni 2018 um 08:51

Das klingt doch mal mysteriös und spannend. Ich wüsste gerne, was in der Vergangenheit geschehen ist und welche Auswirkungen dies auf die Gegenwart hat

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherdiebin. kommentierte am 23. Juni 2018 um 09:51

Ich LIEBE die Bücher von Harlan Coben, deshalb muss ich einfach mitlesen! Ich würde mich so freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ulrike rabe kommentierte am 23. Juni 2018 um 11:20

Bei einem spannenden Krimi bin ich gerne dabei, darum bewerbe ich mich gerne zu dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 23. Juni 2018 um 11:25

da ich ein totaler fan von harlan coben bin und hier auch lange an keiner leserunde mehr teigenommen habe, versuche ich gerne mein glück!

bei coben bin ich immer bis zum schluss gespannt und es ist immer eine tolle mischung aus crime und einem schuss liebe oder romantik. perfekt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 23. Juni 2018 um 13:43

Das hört sich nach einem echt spannenden Thriller an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Deshalb springe ich hiermit in den Lostopf und drücke die Daumen für ein Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 23. Juni 2018 um 13:56

Spannung für die langen Abendstunden im Sommer, wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 23. Juni 2018 um 15:02

Gerne würde ich dieser Leserunde beiwohnen.

Bis jetzt kenne ich nur ein Buch von Harlan Coban, war aber begeistert, da es sehr undurchschaubar war.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 23. Juni 2018 um 17:19

Weil es bestimmt einfach spannend ist,
spannend in einer Gruppe zu lesen, 
spannend die Geschichte zu verfolgen, 
spannend der Auflösung entgegen zufiebern... . 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 23. Juni 2018 um 18:49

Allein von diesem Auteor ( Harlan Coben ) , der fast nur gute Thrillers schreibt , die recht spannend geschrieben sind kann man sich hier bedenkenlos bewerben - jedenfalls wird man nicht enttäuscht sein über diesen Thriller !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherwurmNZ kommentierte am 23. Juni 2018 um 21:04

Der Klappentext klingt sehr spannend und geheimnisvoll. Coben scheint sehr gute Thriller zu schreiben. Davon würde ich mich gern selbst überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xdemon_hunterx kommentierte am 23. Juni 2018 um 23:51

Das klingt mal wieder nach einem grandiosen Coben. Nicht nur durch das Cover stechen seine Bücher immer heraus, sondern sind was ganz Eigenartiges. Würde mich freuen , das Buch lesen zu dürfen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 24. Juni 2018 um 00:25

Hier war meine Bewerbung gleich doppelt. Gilt natürlich nur als Eine!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 24. Juni 2018 um 09:27

Krimis und Thriller sind ja meine absoluten Favoriten und deshalb hat die Inhaltsangabe sofort mein Interesse geweckt. Ich würde gerne mehr über die mysteriösen Umstände erfahren, unter denen Leo starb und was damals mit Maura geschah. Deshalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und bewerbe mich um die Teilnahme bei dieser Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 24. Juni 2018 um 10:15

Nachdem ich gerade mit 'In ewiger Schuld' fertig geworden bin, würde ich sehr sehr gerne wieder etwas von Harlan Coben lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 24. Juni 2018 um 10:28

KLingt sehr spannend, da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fornika kommentierte am 24. Juni 2018 um 10:31

Klingt nach genau der richtigen Mischung zwischen Spannung und Verwirrung. Nachdem ich schändlicherweise vom Autor noch gar nichts gelesen habe, muss ich hier doch mal mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 24. Juni 2018 um 11:08

Ich habe schon sehr viel positives von diesem autor gehört und würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen. Der Klappentext lässt auch auf eine gute Story hoffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
badwoman kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:54

Das hört sich interessant und spannend an, bei der Verlosung bin ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 24. Juni 2018 um 20:53

Ein Krimi, warum nicht. Hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 24. Juni 2018 um 21:35

Hier würde ich schon sehr gerne mit lesen, habe schon ein paar Bücher vom Autor gelesen.

Versuche also mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea1978 kommentierte am 25. Juni 2018 um 09:01

Gerne wäre ich dabei. Ich liebe seine Bücher und würde mich freuen an dieser Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 25. Juni 2018 um 11:33

Bei Coben kann ich nicht widerstehen und würde sehr gerne in einer Leserunde dabei sein. Ich finde Klasse, dass Coben jetzt auch schon ein paar Mal in Deutschland verfilmt wurde. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 25. Juni 2018 um 14:34

Sehr gerne wäre ich dabei, das verwirrende Geheimnis um den toten Bruder und die verschwunde Freundin zu lösen.

Die Leseprobe liest sich auch sehr schnell und flüssig, und das düstere Cover passt auch perfekt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
una kommentierte am 25. Juni 2018 um 18:27

Von Harlan Coben habe ich schon viel Gutes gehört, aber noch kein Buch gelesen...;

`In deinem Namen` klingt nach einem sehr spannenden Krimi / Thriller, gerne würde ich mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laula293 kommentierte am 25. Juni 2018 um 21:29

Finde das Cover so unglaublich ansprechend, dass es fast schon ein Verlangen ist dieses Buch zu lesen. Interessiert mich sehr und ich versuche nochmal mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea-Leseratte kommentierte am 26. Juni 2018 um 10:59

Ich habe noch kein Buch von Coben gelesen. Ich glaube das muss ich dringend nachholen, wenn ich so die Rezensionen seiner Bücher lese... vielleicht habe ich ja Glück und darf am der Leserunde teilnehmen. Würde mich sehr freuen :-)

Ich finde die Kurzbeschreibung sehr interessant. Was ist damals nur geschehen? Und wie kommen  jetzt in den Wagen eines Mordverdächtigen Mauras Fingerabdrücke? Was findet Nap über Maura heraus? Hat sie vllt mit den Morden zu tun? Es klingt alles jedenfalls sehr spannend.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fassi kommentierte am 26. Juni 2018 um 15:50

Da lese ich gern mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 26. Juni 2018 um 16:37

Dies wäre mein erstes Buch von ihm. Das Cover ist super gemacht und der Klappentext hört sich sehr spannend an. Gern wäre ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 26. Juni 2018 um 19:35

Klingt nach einem spannendem Buch. Ich bin gespannt auf die Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 27. Juni 2018 um 05:24

Mir gefallen die Romane von Harlan Coben sehr gut und dehalb bewerbe ich mich für ein Exemplar seines neuesten Romans.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 27. Juni 2018 um 09:47

Nach langem mal wieder eine Leserunde, die mich wirklich interessieren würde. Harlan Coben schreibt einfach megaspannede Thriller und ich habe fast alles von ihm gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c-bird kommentierte am 27. Juni 2018 um 13:14

Wow! Eine Leserunde mit einem Buch von Harlan Coben. Da muss ich doch gleich in den Lostopf. Ich liebe alles aus dem Genre Krimi und Thriller und der Klappentext hat mich schon jetzt total neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. Juni 2018 um 15:47

Ich habe schon so viel von Coben gehört, aber noch nichts gelesen von ihm. Ich mag Krimis und Thriller shr und klingt sehr toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 27. Juni 2018 um 16:14

Da hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf. Wird Zeit, dass ich auch endlich mal ein Buch von Coben lese!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotte68 kommentierte am 27. Juni 2018 um 18:48

Ich habe schon ein Buch von Harlan Coben gelesen - ein weiteres jetzt mit einer Leserunde zu lesen, wäre schon schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dj79 kommentierte am 27. Juni 2018 um 20:47

Ich stehe total auf Ermittler, die von tiefgreifenden Erlebnissen oder Ereignissen belastet werden. Für sie empfinde ich meistens viel Sympathie. Nap Dumas scheint genau diesem Typ zu entsprechen. Mich interessiert ganz besonders, ob sich Nap von seinem persönlichen Problem auf eine falsche Fährte locken lässt. 

Daher springe ich mal schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 27. Juni 2018 um 21:48

Mysteriös, dunkel und gefährlich? Das klingt ja fast zu gut um wirklich gut zu sein! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leni2008 kommentierte am 28. Juni 2018 um 07:50

Nach längerer Abstinenz hier möchte ich mal wieder mein Glück versuchen, da ich schon mehrere Harlan Coben Bücher gelesen habe und mal wieder Lust auf eine Leserunde habe. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 28. Juni 2018 um 09:09

Möchte ich auch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 28. Juni 2018 um 10:50

Hört sich sehr spannend an! Den Autor Harlan Coben kenne ich nicht. Möchte gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 28. Juni 2018 um 16:51

Harlan Coben ist einer meiner liebsten Autoren, ich wäre gerne dabei & versuche hier mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 28. Juni 2018 um 17:20

Ich steh ja auf Dunkel und gefährlichen Mord. Also nur im Buch. Gefällt mir 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 28. Juni 2018 um 17:28

Wahnsinn. Ich habe davon ein Plakat in Lichtern an dem Bahnhof gesehen und war schon sehr begeistert von dem Cover 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 28. Juni 2018 um 17:37

Ich habe riesige Lust das Buch zu lesen und würde mich sehr über einen Gewinn freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. Juni 2018 um 17:37

Ich habe auch so ein kleines Häuschen an einem See. Ich liebe das, und am meisten liebe ich es dort so Bücher zu lesen die genau das Thema haben 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 28. Juni 2018 um 17:46

Harlan Coben ist immer wieder spannend und gern gelesen, so würde ich mich freuen, dabei sein zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 28. Juni 2018 um 17:52

Ich lese gerne Autoren die aus anderen Ländern kommen. Aus Amerika kommen ja viele aber aus Schweden die sind auch richtig gut 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. Juni 2018 um 20:02

Es klingt wirklich sehr spannend und das düstere Cover ist ziemlich ansprechend. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 29. Juni 2018 um 07:51

Im Moment bin ich auf dem Krimi- und Thrillertrip, von Harlan Coban habe ich noch keinen Roman gelesen. Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht, ich würde gerne erfahren was damals geschehen ist. Warum musste sein Zwillingsbruder und dessen Freundin sterben und hängt  das Verschwinden seiner Freundin damit zusammen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 29. Juni 2018 um 08:23

Das klingt richtig spannend und da wir über die Zeit nicht wegfahren, versuche ich es sehr gerne :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
geekat kommentierte am 29. Juni 2018 um 13:12

Die Verbindung aus der vergangenen Liebe, über die der Detective wohl noch nicht so ganz hinweg ist, mit den Ermittlungen über einen Mord, ist in meinen Augen eine perfekte Mischung für ein spannendes, kurzweiliges Buch, das man nicht weglegen kann, bis man durch ist und alle Antworten gefunden hat. Ich würde gerne lesen, was es mit dem Tod seines Bruders auf sich hat!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia An dozierte am 29. Juni 2018 um 14:05

Hi
Hey das ist doch bestimmt voll spannend so ne Buchrunde. Wie im TV ;-)
VG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 29. Juni 2018 um 15:29

Das klingt sehr spannend. Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 29. Juni 2018 um 22:15

Ich habe bald Urlaub und fahre auch bald weg und brauche unbedingt noch eine Sommerlektüre und das klingt doch richtig gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristall86 kommentierte am 29. Juni 2018 um 22:29

Die Story klingt sooo unheimlich spannend, da muss ich mich unbedingt bewerben! Ich habe schon so viel über dieses Buch gehört, nun muss ich es lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 30. Juni 2018 um 13:27

Der Klappentext klingt sehr spannend! Ich hüpfe dann mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
newra kommentierte am 30. Juni 2018 um 16:23

Ich hüpfe unbedingt in den Lostopf. Wollte schon immer einen Coben lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 01. Juli 2018 um 02:32

Ich hüpfe in den Lostopf für ein Freixemplar. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und neugierig darauf gemacht , wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 01. Juli 2018 um 07:11

Ein brisanter Thriller, der schon nach den ersten Seiten eine Gänsehaut verursacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 01. Juli 2018 um 10:00

Das Buch klingt klasse da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 01. Juli 2018 um 14:38

Das klingt ja wahnsinnig toll. Da hüpfe ich ja liebend gern in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 01. Juli 2018 um 14:53

Ooooohhhhh ich hatte lange keinen Krimi mehr. Und der ist ja noch mal eine gelungene Abwechslung 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 01. Juli 2018 um 19:05

Von Harlan Coben wollte ich schon immer etwas lesen. Das wäre dann ja jetzt die Gelegenheit, deswegen hüpfe ich einfach mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. Juli 2018 um 19:12

Ein neuer Roman eines bekannten Autors und eine Geschichte, die wieder sehr vielschichtig und spannend klingt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. Juli 2018 um 20:43

Schon allein die Inhaltsangabe führt dazu, dass man unbedingt wissen möchte was damals wirklich passiert ist und welche Hintergründe bis heute unentdeckt blieben. Da Harlan Coben für unberechenbare Thriller mit Spannungsgarantie steht, bewerbe ich mich hiermit sehr gerne um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotus_Blüte kommentierte am 01. Juli 2018 um 21:29

Hammer Geiler Krimi, da bin ich ja gerne mal dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 01. Juli 2018 um 21:43

NEEE das hatte ich letztens noch im Dussmann in der Hand gehalten und hab noch überlegt,wollte es dAnn aber doch irgendwie nicht. Jetzt will ich es :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 02. Juli 2018 um 08:06

Das Buch hört sich sehr spannend an. Ich wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 02. Juli 2018 um 09:39

Ein guter Krimi geht immer. Bei dieser Leserunde bin ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 02. Juli 2018 um 13:51

Interessante Geschichte und die Leseprobe vom Verlag hat mich bisher auch überzeugt. Da versuch ich doch mal mein Glück.

Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Charlotte kommentierte am 02. Juli 2018 um 15:26

Ich habe noch keinen Roman von Harlan Coben gelesen, wurde mir aber schon mehrfach empfohlen, daher würde ich mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 02. Juli 2018 um 15:28

Das klingt sehr mysteriös und spannend und ist genau mein Genre. Hier würde ich sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mohawk kommentierte am 02. Juli 2018 um 15:29

Nachdem ich endlich meinen Master in der Tasche habe, habe ich auch wieder mehr Zeit für Leserunden. Und Coben lese ich unheimlich gerne, weil er spannend und trickreich erzählt. Also nix wie rein in den Lostopf. Danke für die tollen Aktionen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 02. Juli 2018 um 18:07

Klingt ja richtig gut. Wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 02. Juli 2018 um 18:11

Na da bin ich ja mal gespannt ob er die Antworten bekommt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saika84 kommentierte am 02. Juli 2018 um 19:49

Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Die Bücher von Harlan Coben mag ich sehr gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fredhel kommentierte am 02. Juli 2018 um 20:11

Schon diese kurze Inhaltsangabe hat es in sich.

-Zwillinge, womöglich zum Verwechseln ähnlich.

-eine spurlos verschwunde Frau, die Jahre später Spuren hinterläßt

Das scheint ein genialer Plot zu sein. Schon jetzt rätsel ich, ob Maura ein falsches Spiel gespielt hat....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 03. Juli 2018 um 13:55

Die Covergestaltung ist sehr ansprechend und die Buchbeschreibung dazu klingt vielversprechend und spannend. Würde Detective Nap Dumas gerne bei dieser Geschichte begleiten.  Thriller lese ich sehr gerne - da ich zuletzt viele Romane gelesen habe ist es mal wieder Zeit für einen Thriller ;-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 03. Juli 2018 um 14:12

Der Klappentext klingt interessant und spannend.
Da würde ich gern mehr darüber lesen!
Auch mag ich gern mir unbekannte Autoren entdecken und da ich Harlan Coben noch nicht kenne, würde ich das gern ändern!
Daher bewerbe ich mich grn für diese Leserunde mit diesem interessanten Buch!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 04. Juli 2018 um 08:43

Wow. Das hört sich doch mal wieder richtig spannend an. Bis jetzt habe ich von diesem Autor leider noch nichts gelesen was ich nun aber sehr gerne nachholen würde und deshalb ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little Miss Richard kommentierte am 04. Juli 2018 um 11:02

Das klingt jetzt schon mega spannend, weshalb ich mit Anlauf in den Lostopf springe und hoffentlich auch richtig drin lande. Ich liebe Krimis und würde mich sehr über dieses Buch freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wampy kommentierte am 04. Juli 2018 um 11:39

Harlan Coben kenne ich schon von seiner Serie um Myron Bolitar. Diese Serie hat mich begeistert und so will die Chance nutzen, ein anderres Werk von ihm zu lesen. Schreibstil und Spannungsaufbau mit einem besonderen Humor, das sind die Stärken seiner Werke. Also kann ich nichts verkehrt machen bei der Bewerbung. Dazu kommt die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Also rein in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 04. Juli 2018 um 12:14

Super interessant der Klappentext, würde ich gerne zusammen lesen und über die Vorgänge rätseln.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 04. Juli 2018 um 13:19

Ein dichter, atmosphärischer Thriller, der definitiv mein Interesse weckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 04. Juli 2018 um 13:33

Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht und wäre sehr gerne mit dabei! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sweetentchen kommentierte am 04. Juli 2018 um 15:44

Ich habe schon Ich vermisse dich und Im wald von dem Autor gelesen. Da ich sie sehr gut fand und der Klappentext sich gut anhört, versuche ich hier mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 04. Juli 2018 um 16:59

WOW das klingt ja mal richtig gut. Wahnsinn der Hammer

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 04. Juli 2018 um 18:46

Den Bruder zu verlieren ist bestimmt nicht leicht und ihn dann auch noch so zu finden. Schrecklich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny1989 kommentierte am 04. Juli 2018 um 19:42

Das wäre das perfekte Buch für mich. Ein spannendes und zugleich spannendes Buch, und ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 04. Juli 2018 um 23:40

Ich habe schon so viel Positives von Harlan Coben gehört und gelesen, so dass ich mich wahnsinnig gerne einmal selbst überzeugen würde. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und ich versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 05. Juli 2018 um 07:25

Das Cover und auch den Titel finde ich sehr mysteriös und spannend. Beides macht Lust auf mehr, weshalb ich mir den Klappentext angeschaut habe und begeistert war. Hört sich nach einem spannenden Thriller an, der schon jetzt Platz auf meiner Wunschliste gefunden hat.

Was ist Leo wohl damals passiert? Und wohin ist Maura verschwunden? Hat sie etwa jemand umgebracht? Sehr spannende Fragen die es unbedingt zu klären gilt! Tolles Buch, die kleine Leseprobe auf amazon hat mich voll überzeugt und ich würde sehr gerne mitlesen und mich zusammen mit Nap auf die Suche nach Antworten machen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikiwee17 kommentierte am 05. Juli 2018 um 10:08

Ich springe hier noch schnell in den Lostopf! Ich habe schon einiges von Harlan Coben gelesen und bin ziemlich gespannt auf sein neues Werk!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BimbimBox kommentierte am 05. Juli 2018 um 10:20

Ich hab leider noch nichts von ihm gelesen, aber es hört sich sehr gut an. Da springe ich gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ostsee_71 kommentierte am 05. Juli 2018 um 12:17

Eine geheimnisvolle Geschicht, die sehr spannend klingt, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lindenblomster kommentierte am 05. Juli 2018 um 17:15

Wow Mal wieder ein spannendes Buch, welches ich gerne lesen möchte. Viele Geheimnisse machen neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biluma kommentierte am 05. Juli 2018 um 19:02

Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Krimi. Da wär ich gerne dabei :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 05. Juli 2018 um 20:02

Von Harlan Coben habe ich schon sehr gute Bücher gelesen, daher würde ich sein aktuelles Buch natürlich auch sehr gerne entdecken und darüber diskutieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesebiene kommentierte am 05. Juli 2018 um 21:34

ich habe schon so viel gutes von diesem buch gehört/gelesen. bin soo neugierig geworden das ich nun doch noch schnell in den großen lostopf hüpfe. die leseprobe ist schon so gut und leider viel zu kurz. das cover und die leseprobe verspricht beste unterhaltung.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 05. Juli 2018 um 22:13

Klingt ja nach einer richtig guten Spmmerlektüre

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 05. Juli 2018 um 22:39

Das klingt sehr spannend. Ich würde gerne das Rätsel um Leo und Diana lösen und bewerbe mich für die Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 06. Juli 2018 um 06:27

Sehr spannender Klappentext. Da versuch ich gern mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marshall Trueblood kommentierte am 15. Juli 2018 um 00:00

Also, bisher gefällts mir richtig gut; ein typischer Coben...und der hat mich noch nie enttäuscht.

Obwohl Nap nicht DER Sympathieträger ist, kann ich mit ihm fühlen. Er hat die Erlebnisse vor 15 Jahren noch nicht verarbeitet, was sich vor allem darin zeigt, daß er Gedanken und Gespräche an seinen Bruder richtet. Seine eigenwillige Art mit Schlägern umzugehen, kann man verurteilen oder befürworten; ich persönlich halte nichts von Selbstjustiz, und obwohl er selber sagt, daß er das genauso sieht, handelt er da nicht wirklich wie ein Polizist. Vielleicht sind Polizisten bzw. Cops auf dem Land in den Staaten anders als bei uns.

Was es mit dem Conspiracy Club auf sich hat, wird sich ja zeigen, wobei ich hoffe, daß die Lösung nicht so offensichtlich und einfach ist, und daß sich diese Spur als bewusste Irreführung herausstellt.

Mal schauen, wie es weitergeht, und wer der letzte Auftraggeber von Rex war.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 15. Juli 2018 um 11:24

Nap ist bestimmt nicht der Sympathieträger, aber nur weil wir alles wissen. Bei der Selbstjustiz handelt er ja im Verborgenen, obwohl es ja für die Frauen im Frauenhaus ein offenes Geheimnis zu schein seit.

Mir wurde er aber mit jeden Kapitel symptischer, da er sich soviele Gedanken macht. Um seinen toten Bruder, seinen toten Vater, den Vater von Diana, um Elli, um Brenda....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 16. Juli 2018 um 13:37

Huch, ihr seid aber flott dabei. Ich habe noch gar nicht angefangen.

Edit: Sehe gerade, dass die Leserunde ja auch schon seit dem 12. läuft. Ich war gedanklich bei heute für den Start.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 29. Juli 2018 um 16:55

Hab mich natürlich super doll gefreut, als ich mein Exemplar ausgepackt habe. Bin auch erst heute mit dem lesen angefangen, da ich noch so einiges ausgeliehen hatte. Aber bis zum 02.08. sollte ich es schaffen, habe heute mittag den ersten Teil des Buches durchgelesen und wollte dies schon mal bewerten.

Also bisher hab ich schon ein paar Bücher  von Harlan Coben gelesen und es kommen Personen vor die verschwinden, dies wird nach und nach aufgeklärt welches Schicksal der Peron wiederfahren ist.

Finde den Schreibstil super spannend und einfach geschrieben, man kann das Buch so gut durchlesen.

Man fragt sich ja schon ob der Bruder von Nap sich nun ermordet hat oder doch nicht. Vermute irgendwie er wurde dazu gezwungen. Frage stellt sich ja auch Nap hat in der Zeit sein Zwillingsbruder Leo und seine Freundin Maura verloren. Leo durch ein Zugunglück, Mord oder Selbstmord udn Maruawollte nichts mehr mit Nap zu tun haben und ist abgetaucht, mir stellt sich die Frage hatte Maura irgendwas damit zu tun? Nap kann Maura ja 15 Jahre lang nicht ausfindig machen. Erst als 15 Jahre nach ihrem verschwinden Fingerabdrücke in einem Auto auftauchen, wo ein Mord an einem gemeinsamen Schulfreund  (Officer Rex) verübt wird. Aber wo ist Maura, von ihr fehlt wieder mal die Spur. Wie sich rausstellt hat Maura Officer Rex eine gemeinsame Sache am laufen gehabt, Maura fühlt Männer ab die im Sorgerechtsstreit sind,um diese dann zum Autofahren zu bewegen die wiederum von Rex angehalten werden wegen trunkenheit am Steuer...aber es steckt noch mehr dahinter, eine Anwaltskanzleich bezahlte Rex dafür dies zu machen. Allem Anschein ist aber bei diesem Deal was schief gegangen, denn die Zielperson tat anscheinend nur so, sie sei betrunken, ermordet Rex und von Maura fehlt noch jede Spur. Nap forscht in der Vergangenheit rum, findet raus dass einige in einen Geheimbund waren und nur noch 2 von damals leben, er erhofft sich Informationen und will natürlich rausfinden warum sein Bruder damals sterben musste...

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 05. August 2018 um 17:12

Nun auch hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/toller-thriller-28

 

Vielen Dank!