Leserunde

Leserunde zu "Lady Midnight" (Cassandra Clare)

Lady Midnight
von Cassandra Clare

Bewerbungsphase: 23.05. - 06.06.

Beginn der Leserunde: 13.06 (Ende: 04.07.)

Mit freundlicher Unterstützung des Goldmann Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Lady Midnight" (Cassandra Clare) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …

ÜBER DIE AUTORIN:

Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Reihe Chroniken der Unterwelt sowie die neue TrilogieChroniken der Schattenjäger wurden auf Anhieb zu einem internationalen Erfolg, ihre Bücher stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Cassandra Clare lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge an Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts.

04.07.2016

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 06.06. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:19

Oh da hüpf ich doch sehr gern in den Lostopf! :) Icv hatte das Buch schon im Laden in der Hand!! Es ist so toll!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Damilola kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:21

Ich habe schon die anderen Bücher von Cassandra Clare verschlungen. Sie ist einfach genial. Mehr von ihr ist immer ein Gewinn ! Danke !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:22

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:31

Jajaja...das ist doch eine tolle Chance! Auf dieses Buch habe ich mich gefreut, habe es auch schon auf er WuLi und hüpfe gerne in den Lostopf! Cassandra Clare schreibt echt gute Bücher :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
everssi kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:31

Ich fand die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare super, deswegen probiere ich hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:37

Als Cassandra Clare Fan hüpfe ich dann auch hier in den Lostopf und winke mal zur Glücksfee rüber! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dosentelefon kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:38

Das hört sich interessant an :) ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:39

Hier möchte ich unglaublich gerne mitlesen :0)

dieses Buch steht schon ganz oben auf meiner WuLi seit ich es zu ersten mal in der Hand hatte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoReenchen306 kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:51

Das Buch ist in aller Munde, da muss ich mich einfach für diese Leserunde bewerben ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Wegelinchen kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:52

Sieht total spannend aus ! Ich wollte schon lange was von ihr lesen und würde mich freuen dabeizusein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VampiresAngel666 kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:55

Ich würde gerne bei dieser Leserunde mitmachen also hüpf ich mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:58

Einfach ein Buch, dass man lesen muss! Ich liebe den Schreibstil von Cassandra Clare! So springe ich mit Anlauf in den Lostopf (vielleicht fliegen durch den Schwung ja ein paar andere raus :P ) viel Glück auch allen anderen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:00

Au ja, hier wäre ich sehr gerne mit dabei. Eine neue Reihe von Cassandra Clare. Das wäre doch Klasse als Einstieg.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:12

Oh da würde ich gern mitlesen da mir schon die anderen Bücher sehr gefallen haben.

Auf ein Sprung in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:21

Fantasie mein Genre da würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:23

Ab in den lostopf! Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:47

Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:59

Das Buch macht mich schon länger sehr neugierig und ich würde hier super gerne mitlesen und neues von Cassandra Clare entdecken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 23. Mai 2016 um 11:00

Oh man da muss ich doch einfach mein Glück versuchen ;-) auf Clare ist immer Verlass!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thora kommentierte am 23. Mai 2016 um 11:06

Ich muss einfach mein Glück versuchen. Das Buch sieht so toll aus und die Geschichte verspricht spannende Lesestunden. Ich hatte es vor kurzem in meiner Lieblingsbuchhandlung gesehen und es ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 23. Mai 2016 um 11:18

Das Buch ist mir schon öfters über den weg gelaufen, würde also gerne mit lesen ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 23. Mai 2016 um 11:38

Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare einfach :-), ich muss mein Glück versuchen und da sicher gaaaanz viele Leute mitmachen, wäre es ein absoluter Traum !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Viola Hardel kommentierte am 23. Mai 2016 um 11:56

Ich bin auch sehr gerne dabei ich möchte es so so gerne haben dieses wundervolle Buch. Ich habe bis jetzt nur Positives gehört und möchte mich sehr gerne davon überzeugen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 23. Mai 2016 um 11:59

Da würde ich auch gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nela kommentierte am 23. Mai 2016 um 12:24

Als Fan der "Unterwelt"-Reihe muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelis kommentierte am 23. Mai 2016 um 12:43

Auch wenn hier die Chance zu gewinnen vermutlich minimal ist, muss ich einfach mein Glück versuchen. Alle anderen Bücher von Cassandra Clare haben mir super gefallen. Sie schreibt toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 23. Mai 2016 um 12:48

Ich wäre so gerne bei der Leserunde dabei !!

Ich liebe Cassandra Clares Bücher, habe jedoch noch keines in deutsch gelesen, was ich gerne tun würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLisa kommentierte am 23. Mai 2016 um 13:00

Ich würde auch unglaublich gerne mitlesen. Auf dieses Buch warte ich schon eine Ewigkeit^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 23. Mai 2016 um 13:24

Ich bin bisher von jedem Buch mega begeistert gewesen, dass ich von Cassandra Clare gelesen habe, deswegen möchte ich mich unbedingt für die Leserunde bewerben. Ich mag Fantasie, und schon die Schattenjäger und Chroniken der Unterwelt haben mich begeistert.

Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und hoffe das mir diesmal die Glücksfee hold ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannitah kommentierte am 23. Mai 2016 um 13:28

Die Chroniken der Unterwelt habe ich verschlungen, da versuch ich doch hier auch mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 23. Mai 2016 um 14:01

Ich habe einige Bände der Chroniken der Unterwelt gelesen und hatte dieses Buch schon in der Hand. Die Geschichte klingt sehr interessant und ich mag den Schreibstil von Cassandra Clare. Sehr gerne würde ich das Buch lesen und in der Runde ausgiebig diskutieren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 23. Mai 2016 um 14:11

Oh, in der Leserunde wäre ich super gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 23. Mai 2016 um 14:30

Von der Autorin kenne ich bereits die Chroniken der Unterwelt und bin begeistert, vor allem der Vielschichtigkeit der Welt, die sie beschreibt. Deshalb würde ich mich riesig freuen, ihre neue Reihe hier kennenzulernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 23. Mai 2016 um 15:07

Klingt spannend und die Leseprobe fand ich auch recht ansprechend und da würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 23. Mai 2016 um 15:16

Ich bin so gespant auf dieses Buch. ich bin ein Fan van Cassandra Clare. Besonders die Chroniken der Schattenjäger Trilogie liebe ich einfach. Deshalb würde ich natürlich unheimlich gern mitlesen. Das wäre super.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 23. Mai 2016 um 15:22

 

Hier muß ich mich unbedingt bewerben. Als Fantasy Fan und begeisterte Leserin der Bücher von Cassandra Clare hoffe ich auf den richtigen Griff in den Lostopf. Vorher springe ich mal schnell hinein.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Soley_love_books kommentierte am 23. Mai 2016 um 15:52

Uhh Lady Midnight würde ich gern lesen und hüpfe deshalb mal in den lostopf. Wünsche euch allen sehr viel Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yesariel kommentierte am 23. Mai 2016 um 16:05

Das Buch klingt fast noch Spannender wie die Chroniken der Unterwelt. Würde es mir gerne einmal anschauen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 23. Mai 2016 um 16:15

Die CoB-Reihe habe ich geliebt, ich muss mich also auch hier bewerben. Würde mich freuen, dabei sein zu duerfen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 23. Mai 2016 um 16:34

Hiervon habe ich schon einiges gehört. Da würde ich gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 23. Mai 2016 um 16:35

Cassandra Clare reizt mich zusehends mehr. Da würde ich gern mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
It'sBookLove kommentierte am 23. Mai 2016 um 17:20

Oh ich bin total gespannt auf das Buch und daher hüpfe ich gerne in den Lostopf. :) Kann die Geschichte kaum erwarten und ich bin mir sicher Cassandra Clare wird uns mal wieder alle begeistern :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Phosphorescence kommentierte am 23. Mai 2016 um 18:02

Uhhh ja unbedingt! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 23. Mai 2016 um 18:15

Ich habe schon die ersten drei Bände der Chroniken der Unterwelt, sowie die komplette Infernal Devices Trilogie gelesen und ich liebe die Schattenjäger Welt einfach so! Cassandra Clare ist eine geniale Autorin und ich freue mich schon sehr auf Lady Midnight :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 23. Mai 2016 um 18:38

Ich habe noch nichts von Cassandra Clare gelesen, aber schon viel von ihr gehört. Ich wäre sehr gerne bei diesem neuen Buch dabei !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marpije kommentierte am 23. Mai 2016 um 18:48

Diese Buch werde ich sehr gerne lesen, bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 23. Mai 2016 um 19:03

Hallo:) Oh es sind schon wieder so viele Bücher von meiner Wunschliste hier im Angebot. Da ich bisher noch kein Buch der Autorin gelesen habe und viel positives gehört habe und lust auf Fantasy, hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seraphina kommentierte am 23. Mai 2016 um 19:03

Uiiiii das würde ich gerne mitlesen. Ich liebe die Schattenjäger von Cassandra Clare.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 23. Mai 2016 um 19:13

Ich bin mir total unsicher, ob ich eine neue Reihe beginnen will, oder nicht. Aber das Buch hört sich echt gut an und sieht auch mega gut aus. Deshalb lass ich jetzt einfach mal das Los darüber entscheiden. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 23. Mai 2016 um 19:31

Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare und würde mich sehr freuen, dieses Buch von ihr Lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 23. Mai 2016 um 19:47

Das klingt ja spannend, ist eigentlich nicht so meine Art Buch, aber vielleicht ist ja gerade das mal spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lerchie kommentierte am 23. Mai 2016 um 19:48

Diese Leserunde interessiert mich. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 23. Mai 2016 um 19:51

Das Buch klingt interessant und ich kenne bisher keine anderen Bücher von Cassandra Clare.
Ein schöner Grund um mal zu schauen wie mir das Buch gefällt.
Darum bewerbe ich mich für diese Leserunde :o)
 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 23. Mai 2016 um 19:51

Wahnsinn, dass es dieses Buch hier in einer Leserunde gibt! Habe die ganze Clockwork und Unterwelt-Reihe schon verschlungen und bin absolut begeistert. Ich liebe die Welt der Schattenjäger und kann kaum erwarten, bis es endlich weitergeht. Daher steht Lady Midnight auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich würde mich sehr sehr freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Da ich so begeistert von diesen Büchern bin, wäre es einfach wunderbar, mich darüber mit anderen austauschen zu dürfen.Genau das bietet diese Leserunde, es wäre einfach super! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 23. Mai 2016 um 20:02

Ui wie toll dass es zu dem Buch eine Leserunde gibt! Freue mich schon lange auf das Buch und hüpfe natürlich sofort in den Lostopf! :D Die Bücher von Cassandra Clare sind soooo super! Möchte unbedingt wissen wie es mit Emma weiter geht. O.o

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pummel-Fee kommentierte am 23. Mai 2016 um 20:11

Da ich mit der Unterwelt noch nicht soviel erfahrung habe.Möchte ich es doch gerne Wagen und es mal lesen.

Denn nur so finde ich raus ob es für mich gut ist oder nicht.

Und die Autorin ist mir bisher noch Unbekannt.Aber das möchte ich ändern.

Würde mich freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PMelittaM kommentierte am 23. Mai 2016 um 20:17

Hier wäre ich sehr gerne dabei, ich habe bereits Bücher der Autorin gelesen und bin sehr gespannt auf dieses Buch :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sany kommentierte am 23. Mai 2016 um 20:25

Ich habe bis jetzt alle Bücher von der Autorin gelesen und würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jennny712 kommentierte am 23. Mai 2016 um 20:40

Ich versuche auch mal mein Glück. Als Fan der Chroniken der Unterwelt-Reihe, würde ich auch gerne dieses Buch von ihr lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 23. Mai 2016 um 20:53

Der Klappentext macht mich neugierig. Ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 23. Mai 2016 um 20:56

Fantasy und "Krimi". Genau mein Ding. Deshalb ab in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 23. Mai 2016 um 21:03

Da wäre ich gerne mit dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 23. Mai 2016 um 21:23

Cassandra Claire ist ein Selbstgänger, da muss ich doch gleich mit in den Lostopf hüpfen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-addicted kommentierte am 23. Mai 2016 um 21:54

Hui, ich kenne bisher zwar nur die "magisterium" Bücher von ihr, würde aber sehr gerne mitmachen :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lexana kommentierte am 23. Mai 2016 um 22:04

Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört, alle um mich herum haben es auf ihrer Wunschliste und als Fantasyfan muss ich mich jetzt hier einfach mal bewerben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 23. Mai 2016 um 22:12

Da ich schon die Chroniken der Unterwelt gelesen und für cool befunden habe, würde ich zu gern auch dieses Buch lesen und vor allem mit anderen diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mondfinsternis kommentierte am 23. Mai 2016 um 23:01

Ehrlich gesagt habe ich aus dieser Genre noch nichts gelesen. Der Klapptext spricht mich jedoch an und macht Lust auf mehr. Versuche mei Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 23. Mai 2016 um 23:22

Ok, ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass ich hiervon ein Exemplar gewinne, aber versuchen kann ich es ja mal.

Ich mag die Schattenjägerbücher wirklich gerne und es wäre klasse wenn ich hier mitmachen könnte :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 23. Mai 2016 um 23:32

Klingt spannend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 24. Mai 2016 um 05:39

Auch wenn ein Gewinn hier mehr als Unwahrscheinlich ist, werfe ich meinen Namen in den Lostopf. Das Buch klingt so gut und Cassandra Clares Welt will ich schon lange kennenlernen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 24. Mai 2016 um 08:49

Ich fand die Chroniken der Unterwelt schon klasse!!! Das hier muss also gut sein! Deswegen würde ich sehr gerne mit lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little_June kommentierte am 24. Mai 2016 um 10:00

Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare! Da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikis Bücherkiste kommentierte am 24. Mai 2016 um 10:16

Die Geschichte hört sich spannend an und würde gerne bei der Leserunde dabei sein und hüpfe schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternenbrise kommentierte am 24. Mai 2016 um 10:33

Ich muss hier einfach mein Glück versuchen. Das Cover ist wunderschön und das Buch klingt wirklich sehr spannend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aljufa kommentierte am 24. Mai 2016 um 10:44

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Eine tolle Autorin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. Mai 2016 um 10:53

Die Beschreibung hört sich schon super spannend an. Da hüpfe ich doch in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 24. Mai 2016 um 11:05

Ich würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeweißchen kommentierte am 24. Mai 2016 um 11:35

Die "Chroniken der Unterwelt"-Reihe von Cassandra Clare hat mich sehr begeistert, weshalb ich mich freuen würde, an dieser Leserunde teilzunehmen und damit vielleicht auf eine weitere lesenswerte Reihe zu stoßen, die mich in ihren Bann ziehen kann :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. Mai 2016 um 12:07

Cassandra Clares Bücher rund um die Schattenjäger gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Da darf dieses natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen, weshalb ich hier mal eben in den Lostopf springe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 24. Mai 2016 um 12:14

Da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. Mai 2016 um 13:32

Ich bin ein riesengroßer Fan der Schattenjäger-Reihen *-*
Ich fände es so super, wenn ich hier mitlesen könnte :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katimyfriend kommentierte am 24. Mai 2016 um 14:29

Oh my Gott ich liebe die Bücher von Cassandere Claire  und freue mich auf den Auftakt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
letters_and_pages kommentierte am 24. Mai 2016 um 15:41

Uii, das hört sich interessant an :D
Fantasy ist sowieso immer toll^^ Würde gerne teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DinDin kommentierte am 24. Mai 2016 um 15:47

Uuuuuuuuuh würde sehr sehr sehr sehr gerne ein Freiexemplar erhalten und an der Leserunde teilnehmen *.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 24. Mai 2016 um 16:01

Ich würde hier sehr gerne mein Glück versuchen, die Geschichte klingt wirklich toll :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DinDin kommentierte am 24. Mai 2016 um 16:28

Ich springe gerne in den Topf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermarki kommentierte am 24. Mai 2016 um 17:10

Ich muss zugeben, dass ich noch keinen Roman der Autorin gelesen haben, aber soviel gehört habe, dass ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JA2085 kommentierte am 24. Mai 2016 um 17:15

Dieses Buch MUSS ich lesen, dementsprechend würde ich mich natürlich freuen, es hier im Rahmen einer Leserunde zu gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 24. Mai 2016 um 17:15

Das Buch ist mir schon bei der Wochenschau aufgefallen und deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich mitlesen darf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ThePassionOfBooks kommentierte am 24. Mai 2016 um 17:37

Ich hüpf dann mal direkt mit in den Lostopf, denn ich würde sehr gerne bei der Leserunde teilnehmen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MercyforArael kommentierte am 24. Mai 2016 um 17:59

Das klingt genau nach einem Plott für mich und das Cover ist äußerst anregend.
*-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moongirl22 kommentierte am 24. Mai 2016 um 19:04

Ich liebe alle Bücher von Cassandra Clare, und will unbedingt auch noch Lady Midnight lesen. Ich warte jetzt schon mehr als 2,5 Jahre auf das Buch, bin leider bisher aber noch nicht dazu gekommen es zu kaufen. Darum würde ich mich unglaublich über ein Leseexemplar freuen, und auch darauf an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 24. Mai 2016 um 19:57

Ich möchte gern mitlesen, weil mir City of....... auch sehr gefallen hat! Ich bin Fan von Cassandra Clare!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arianna kommentierte am 24. Mai 2016 um 21:16

Kurzbeschreibung klingt super intressant und ich würde dieses Buch wirklich total gerne lesen und in der Leserunde diskutieren. Ich habe schon ettliche Bücher von Cassandra Clare gelesen, und bisher hat sie mich nie enttäuscht. Ich bin mir sicher das es auch dieses mal wieder ein spannendes Leseabenteuer in der Welt der Schattenjäger wird :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
arwen2709 kommentierte am 24. Mai 2016 um 21:22

wie gern würde ich dieses Buch in einer LR lesen. Ich liebe einfach die Bücher von ihr und verschlinge sie förmlich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 24. Mai 2016 um 21:48

Ich springe dann mal in den Lostopf. Buch hört sich spannend an, vlt habe ich ja Glück. :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 24. Mai 2016 um 22:20

Hier würde ich gerne mein Glück versuchen. Hoffe es klappt drücke aber allen die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marie 99 kommentierte am 24. Mai 2016 um 23:05

ouui !! Cassandra Clare, ihre Bücher habe ich total verschlungen. Dieses Buch hatte ich in der Buchhandlung schonmal in der Hand. Ich würde mich wirklich total über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bquadrat kommentierte am 25. Mai 2016 um 00:30

Hallo ihr Lieben

Ich würde auch sehr gerne mit lesen und hüpfe somit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
angelsbooks kommentierte am 25. Mai 2016 um 05:59

Oh, das Buch würde ich wahnsinnig gerne lesen!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigerbea kommentierte am 25. Mai 2016 um 07:01

Ui - da möchte ich gerne mitlesen! Das hört sich so super an und da ich es schon sooo oft in der Hand hatte und hin und her überlege, ob ich es kaufe oder nicht, versuche ich erstmal hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauchnix kommentierte am 25. Mai 2016 um 08:55

Hört sich spanennd an und die Autorin steht schon lange auf meiner "Noch-zu-entdecken"-Liste. Also hüpfe ich mal geschwind in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenvo82 kommentierte am 25. Mai 2016 um 10:04

Hier lockt mich die Geschichte, das Cover und die Autorin! Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde mit dabei und bewerbe mich um ein phantastisch-mystisches Rezensionsexemplar aus der neuen Trilogie "Chroniken der Schattenjäger".

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 25. Mai 2016 um 10:44

Oh, ein neues Buch von Cassandra Clare, da muss ich mich unbedingt für die Leserunde bewerbene! Ich bin ein großer Fan ihrer Schattenwelt-Bücher und die neue Inhaltsangabe klingt auch wieder richtig spannend. Ich drück mal die Daumen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 25. Mai 2016 um 10:44

Oh, ein neues Buch von Cassandra Clare, da muss ich mich unbedingt für die Leserunde bewerbene! Ich bin ein großer Fan ihrer Schattenwelt-Bücher und die neue Inhaltsangabe klingt auch wieder richtig spannend. Ich drück mal die Daumen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 25. Mai 2016 um 11:42

würde gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 25. Mai 2016 um 14:54

Hallo=)

Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny_S. kommentierte am 25. Mai 2016 um 15:29

Das klingt ja toll. Ein Fantasy-Krimi.

Bisher kenne ich noch kein Buch der Autorin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DinDin kommentierte am 25. Mai 2016 um 15:31

Hüpfe super gerne in den Topf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze witzelte am 30. Mai 2016 um 17:48

3 mal ? ;o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. Mai 2016 um 16:20

Da muss ich mitmachen. Ich mag die Chroniken der Unterwelt, und bin sehr gespannt auf diese Reihe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 25. Mai 2016 um 17:03

Ich würde das auch machen um den tot meiner Eltern auf zu klären oder in solchen Zeiten wie in dem Buch sogar rechen. Ich bin gespannt wie sie gestorben sind

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 25. Mai 2016 um 17:06

das ist eine geschichte, die mich wirklich anspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 25. Mai 2016 um 17:19

Oh gott. Das erinnert mich (ich weiß ich sag das oft) an den Film:Chronik der Unterwelt.

Den Film habe ich vor kurzem gesehen und fand den echt gut.  Und das Buch erinnert mich irgendwie ein wenig daran.  Da sind so viele Einzelheiten die fast haa genau wie die aus dem Film sind

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 30. Mai 2016 um 17:44

ähm

das buch handelt von anderen charakteren

der film war die verfilumg von city of bones

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mixmax54 kommentierte am 25. Mai 2016 um 19:20

Bei Cassandra Clare, muss ich einfach mein Glück versuchen!! Das Buch steht schon absolute Ewigkeiten auf meinem Wunschregal!! Würde mich freuen mitzulesen :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 25. Mai 2016 um 19:54

Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare. Da muss ich "Lady Midnight" einfach lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 25. Mai 2016 um 20:32

Yeah, genau nach meinem GEschmack. ich möchte dabei sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
valentina.b kommentierte am 25. Mai 2016 um 20:40

Chroniken der Unterwelt fand ich schon sooooo toll! Ich hoffe mein Glück lässt mich hier nicht im Stich :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lie01 kommentierte am 25. Mai 2016 um 20:46

Ich würde sehr gerne mitlesen;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
inaplaceofsolace kommentierte am 25. Mai 2016 um 21:08

Da ich ein riesiger Cassandra Clare Fan bin und alle Bücher von ihr verschlungen habe, muss natürlich auch wieder ihr neuester Band her! Würde mich daher sehr über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zartrose kommentierte am 25. Mai 2016 um 22:21

Klasse das ihr Lady Midnight für eine Leserunde verlost! :)

Habe schon sehnlichst auf den Tag gewartet, wo Lady Midnight endlich erscheint :)

Alles was ich bisher von Cassandra Clare gelesen habe, fand ich echt klasse und das neue Buch klingt so interessant und vielversprechend! Würde mich dehalb riesig freuen wenn ich bei dieser tollen Leserunde mitmachen könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 25. Mai 2016 um 22:41

Ich liebe die City of...Reihe und wäre deshalb auch hier gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 26. Mai 2016 um 00:05

Ahhhh ;D hier würde ich auch furchtbar gerne mitlesen! Ich habe bisher nur gutes über ihre Bücher gehört. Leider habe ich bisher noch keins von ihr gelesen, aber die kompletten Reihen der Unterwelt und Schattenjäger Reihe Zuhause, die warten auch nur darauf gelesen zu werden ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 26. Mai 2016 um 09:20

da ich durch einige liebe mitleser verstärkt anderen genres als krimi und thriller lese, bin ich nun immer neugieriger in anderen bereichen. dieses buch klingt sehr spannend, verbindet der beschreibung nach verschiedene genres. das finde ich sehr interessant und daher würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiLo kommentierte am 26. Mai 2016 um 10:21

Oh, das klingt gut! Da bewerbe ich doch auch gerne für einen Platz in der Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Charlotte38 kommentierte am 26. Mai 2016 um 10:38

Ich bin ein großer Fan der City of-Reihe und bin schon gespannt auf das neue Buch von Cassandra Clare.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 26. Mai 2016 um 11:27

Ich würde mich sehr freuen dieses tolle Buch lesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelfee kommentierte am 26. Mai 2016 um 12:26

klingt sehr spannend,genau das richtige für mich *-*  werd mal in den Lostopf springen und mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mayleen kommentierte am 26. Mai 2016 um 12:30

Ich habe schon so viele Beiträge zu diesem Buch gesehen, dass ich mittlerweile ganz neidisch auf die Besitzer bin.
Ich würde dieses Buch so gerne lesen! Hoffe ich bekomme die Chance es hier zusammen mit Euch zu tun :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 26. Mai 2016 um 13:57

Ein Buch wo ich mich einfach drauf bewerben muss. Das Cover sieht schon sehr geheimnisvoll aus und das gefällt mir

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sebastian Ollmer kommentierte am 26. Mai 2016 um 16:01

Das hört sich ja mal richtig interesant an :) Da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 26. Mai 2016 um 17:37

Eine Leserunde zum neuen Buch von Cassandra Clare toll - da hüpf ich doch in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irish-Dreamer kommentierte am 26. Mai 2016 um 18:58

Ich habe die Chroniken der Unterwelt sehr geliebt und gradezu verschlungen. Es ist so schön das es endlich weiter geht und ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 26. Mai 2016 um 19:38

Oh mein Gott <3 
Würde mich tierisch freuen an der Leserunde teilzunehmen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 26. Mai 2016 um 21:27

Wie bei sovielen steht dieses Buch ganz oben auf meiner Wuli, Cassandra Clare schreibt einfach so tolle Bücher , da muss ich dieses auch lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Prinny kommentierte am 27. Mai 2016 um 09:53

Klingt sehr interessant...Würde gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Victoriaskrams kommentierte am 27. Mai 2016 um 12:30

Ich wurde schon reichlich neugierig gemacht auf dieses Buch und würde mich enorm freuen ein Exemplar zu gewinnen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pantea kommentierte am 27. Mai 2016 um 13:32

Oh mein Gott, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen! Ich liebe alle Bücher von Cassandra Clare und sie ist meine absolute Lieblingsautorin. Es wäre ein Traum ein Buch von ihr zu gewinnen! Danke, für diese Möglichkeit!!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zsadista kommentierte am 27. Mai 2016 um 14:49

Hi!

Oh, was für ein tolles Buch!! Da würde ich echt gerne mitlesen!

LG Zsadista

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 27. Mai 2016 um 15:34

Neben vielen anderen Autoren steht auch Cassandra Clare auf meiner Wunschliste und ich freue mich sehr, wenn ich nun die Chance bekomme dieses Buch von ihr zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 27. Mai 2016 um 15:55

Ich würde auch sehr gerne mitlesen! Ich hab noch kein Buch Cassandra Clare gelesen, möchte dieses Versäumnis mit diesem Buch nachholen. Toi toi toi!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LesenundKaffee kommentierte am 27. Mai 2016 um 18:35

Hallo, ich bin noch nicht so lange bei wasliestdu. Habe aber schon total Spaß daran und würde wirklich gerne mal eine Leserunde mitmachen. 

Das Cover von Lady Midnight hat mich sofort angesprochen und auch die Story finde ich erstmal toll. Würde gerne mehr lesen. 

Vielleicht klappts ja :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nici Hamann kommentierte am 27. Mai 2016 um 18:48

Da bin ich doch sehr gerne mit dabei und hoffe, dass ich genommen werde. =) Ein Buch von Cassandra Clare zu gewinnen wäre einfach der Wahnsinn!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hofi1607 kommentierte am 27. Mai 2016 um 19:13

Hey :)

Ma, da spring ich doch gleich mit in den Topf :) ich liebäugle schon seeeehr lange mit diesem tollen Buch :)

Danke für diese Chance :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 27. Mai 2016 um 20:27

Ich probiere mal mein Glück :)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 27. Mai 2016 um 21:17

Ich brauch das *grins* Nein im Ernst ich würde sehr gerne mitlesen den das hört sich Hammer gut an :) würde mich sehr freuen wenn ich mIT lesen darf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 27. Mai 2016 um 21:42

Ich liebe, liebe, liebe Cassandra Clares Bücher und bin mir sicher dieses ist genauso gut wie die anderen, daher würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 28. Mai 2016 um 15:59

Huhu,

 

oh da hat mein Herzchen aber direkt mal einen großen Hoppser gemacht, als ich gelesen habe, dass es hier eine Leserunde zu diesem tollen Buch gibt. Lady Midnight steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich riesig freuen hier dabei sein zu dürfen.

 

Liebe Grüße

Lagoona

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Sila kommentierte am 28. Mai 2016 um 17:57

Oh ja da hüpf ich auch ganz schnell mit in den Lostopf :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadys Bücherwelt kommentierte am 28. Mai 2016 um 19:51

Als ich gerade gesehen habe, dass man sich für ein Leseexemplar bewerben kann, dachte ich mir, da musst du unbedingt mitmachen.  Das Cover ist atemberaubend schön und der Klappentext verspricht wirklich einen tollen, spannenden Fantasyroman. Naja, dann ist der Roman auch noch von Cassandra Clare, was eigentlich ein Garant für einen fantastischen Roman ist. Vielleicht habe ich ja auch mal endlich wieder Glück und darf an einer Leserunde von Lovelybooks mitmachen. LG Nady

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 30. Mai 2016 um 17:46

dir sit schon klar das diese seite wasliest du heisst und nicht lovelybooks^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 29. Mai 2016 um 09:09

OH MEIN GOTT!!!! JAAA JAAA JAAAA ICh mache mit! Natürlich. Es ist schließlich Cassandra Clare! Sie hat ein geniales Universum geschaffen und es ist so faszinierend, dass alles miteinander verbunden ist und Sinn macht. Zudem sind die Cover immer so schön. Ja bitte, Lesegott! Lass mich gewinnen :( 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 29. Mai 2016 um 09:54

Starkes Buchcover und die Leseprobe fand ich sehr ansprechend und da würde ich liebend gerne mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johnwob86 kommentierte am 29. Mai 2016 um 11:52

Ich fand die Chroniken der Unterwelt schon super und auch von Chroniken der Schattenjäger war ich begeistert. Ich hoffe das ich ein Freiexemplar von dem neuen Buch gewinne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena243 kommentierte am 29. Mai 2016 um 12:19

Oh wow das ist vielleicht toll!!! Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare und habe beide Reihen, die Mortal Instruments sowie Infernal Devices, gelesen und abgöttisch geliebt. Ich freue mich schon sehr auf Lady Midnight und Emma Carstaires habe ich schon in City of lost souls kennengelernt und freue mich nun sehr auf ihre Geschichte. Ich hoffe wirklich sehr hier ein Freiexemplar zu gewinnen und bin schon sehr auf die Leserunde gespannt.

Alles Liebe, Lena243 :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lilu kommentierte am 29. Mai 2016 um 12:38

Habe die anderen Bücher schon mit soviel begeisterung verschlungen :O
Wäre sehr gerne bei dieser leserunde dabei oO 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blubber kommentierte am 29. Mai 2016 um 12:46

Was für ein interessantes Buch. Da wäre ich sehr gerne in einer Leserunde dabei und bewerbe ich mich hiermit für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca Riga kommentierte am 29. Mai 2016 um 13:26

Ich habe schon mehrer Bücher von Cassandra Claire gelesen und mag ihen Schreibstil sehr, daher würde ich mich riesig über ein Leseexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 29. Mai 2016 um 13:32

Von diesem  Buch  habe ich schon soviel gehört, deshalb möchte ich unbedingt dabeisein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 29. Mai 2016 um 14:52

Ich versuche hier auch mal mein Glück und bewerbe mich für ein Leseexemplar^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 29. Mai 2016 um 15:26

Omg o_O

Da versuche ich doch liebend gerne mein Glück, da das Buch ganz weit oben auf meinem Wunschzettel steht und ich mich gerne in einer Leserunde mit anderen Lesern darüber austauschen würde! :)

Selbstverständlich würde ich im Anschluß eine Rezension dazu erstellen, diese dann hier, auf meinem Blog "Elchi's World of Books" http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

meiner FB-Seite zum Blog, Amazon und weiteren Plattformen veröffentlicht wird.

Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße Elchi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 29. Mai 2016 um 16:55

Von Cassandra Clare habe ich schon einpaar Bücher gelesen. Die neue Reihe klingt auch sehr gut - also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sanja kommentierte am 29. Mai 2016 um 17:27

Da hüpf ich gerne in den Topf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 29. Mai 2016 um 18:19

Ich höre so viel Gutes über diese Autorin, hatte aber noch nie die Gelegenheit etwas von ihr zu lesen. Deswegen bewerbe ich mich glatt mal auf ihren neusten Roman :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 29. Mai 2016 um 19:02

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, weil ich die Chroniken der Unterwelt absolut toll finde und sie liebe! Da muss ich natürlich auch "Lady Midnight" lesen! Über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jessicapsk kommentierte am 29. Mai 2016 um 22:24

Oh, das MUSS ich einfach lesen! Das cover ist wirklich absolut bezaubernd und die farben sind wunderschön, ausserdem bin ich wirklich sehr gespannt auf den inhalt des buches nachdem ich the mortal instruments so sehr gemocht habe. Ich bin echt total gespannt auf das buch und freue mich schon seit einiger zeit darauf! Würd mich total über einer der freiexemplare freuen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 30. Mai 2016 um 00:36

Ich habe schon viel von Cassandra Clare gehört. Außerdem kenne ich die Fernsehserie zu Chroniken der Unterwelt, welche ich wirklich gelungen finde. Nun würde ich mir gerne ein Bild von ihrem schriftstellerischen Talent machen und gerne an dieser Leserunde teilnehmen und mich austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaito kommentierte am 30. Mai 2016 um 09:36

Ich möchte mich auch gern bewerben. Die Story klingt unheimlich gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 30. Mai 2016 um 10:06

Das hört sich interessant an, ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 30. Mai 2016 um 10:51

Oh, ich habe dieses Buch schon in den Händen und ich würde es super gerne lesen, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fingerbluetentraeume kommentierte am 30. Mai 2016 um 12:03

Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Ich habe die Mortal Instruments Reihe verschlungen. Ich mag den Schreibstil von Cassandra Clare :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 30. Mai 2016 um 12:08

Das ist ja schlimm. Das würde mich so sehr verrückt machen nicht zu wissen warum meine Eltern wirklich gestorben sind oder ob sie noch am Leben sind. Das liest man ja auch oft. Das würde mich ja total verrückt machen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze witzelte am 30. Mai 2016 um 17:47

ist ja nur ein buch also ruhig blut ;o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 30. Mai 2016 um 14:09

Das Buch klingt so spannend. Da kann ich gar nicht anders und hüpfe in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anika66 kommentierte am 30. Mai 2016 um 15:09

Ich kenne bereits Bücher der Autorin und die waren alle klasse!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesa kommentierte am 30. Mai 2016 um 19:16

Ich habe mich schon auf mehreren Plattformen um dieses Buch bemüht, leider ohne Erfolg. Ich würde es unglaublich gern mitlesen und rezensieren :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 30. Mai 2016 um 21:47

Der titel ist genau der gleiche der die Disco hier um die ecke immer benutzt, wenn das nur für Ladys der abend ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. Mai 2016 um 22:06

Das klingt nach einem super Fantasy-Buch, das ich gerne mitlesen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
graefinrockula kommentierte am 30. Mai 2016 um 22:30

Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudi.Luise kommentierte am 30. Mai 2016 um 22:44

OMG erst gestern hatte ich das Buch im Buchladen in der Hand. Wie gerne würde ich es lesen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks meckerte am 30. Mai 2016 um 23:16

Ich habe bisher alle Bücher von Cassandra Clare gelesen, die meisten sowohl auf englisch als auch auf deutsch und hatte somit bereits die Ehre Emma und Julian kennen zu lernen.

BIn sehr gespannt wie es mit den beiden jetzt weiter geht und ob Cassandra Clare das hohe Niveau der TMI Serie beibehalten kann!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 31. Mai 2016 um 21:04

Die anderen Bücher waren super. Hier würde nicht nur ich mich freuen es zu bekommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lauritzel kommentierte am 31. Mai 2016 um 21:35

Ich würde so gern endlich etwas von Cassandra Clare lesen! Hab es schon (erfolglos) woanders versucht.. :D Also nochmal rein ins Ungewisse!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 31. Mai 2016 um 23:10

Auch das Buch steht schon länger auf meine WuLi.

Ich hoffe ich habe hier Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 01. Juni 2016 um 08:44

Nachdem ich die Vorgänger alle kenne muss ich mich hier einfach bewerben und mein Glück versuchen .Hoffe das ich Glück habe und sich das Buch schön zu den anderen in mein Bücherregal gesellen kann

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie kommentierte am 01. Juni 2016 um 09:03

Das klingt nach einem Buch, das genau in mein Beuteschema passt. Ich würde sehr gerne mitlesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 01. Juni 2016 um 09:46

Hier muss ich mich auch einfach bewerben, die bisherigen Bücher, welche ich von Cassandra Clare gelesen habe, haben mir ziemlich gut gefallen :) Und auch dieses klingt auch wieder sehr verlockend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 01. Juni 2016 um 09:50

Ich hab mein Glück schon bei Lovelybooks versucht und leider hat es nicht geklappt deswegen versuche ich es hier noch einmal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
micluvsds kommentierte am 01. Juni 2016 um 10:26

Ich suche schon länger nach einem Buch aus dem Fantasy-Bereich der mich anspricht. Das hier klingt zumindest schon mal sehr interessant und darum bewerbe ich mich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blackmouse kommentierte am 01. Juni 2016 um 10:37

Ich möchte auch gerne mitmachen, die Geschichte hört sich spannend an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. Juni 2016 um 10:43

Ich bin ein Fan von Cassandra Clare und ihren Werken, deshalb wäre es eine Schande bei dieser Leserunde nicht mitzumachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 01. Juni 2016 um 14:28

Das könnte ich meinen Kindern nie antun. Naja  klingt jetzt blöd die Eltern können ja garnichts dafür. Armes Ding

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
killerprincess kommentierte am 01. Juni 2016 um 19:41

Das Buch möchte ich auch unbedingt lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 01. Juni 2016 um 22:37

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil ich schon lange keine Leserunde mehr hatte und mich auf den Austausch freuen würde. Vor allem aber auch, weil ich noch nie ein Buch von Cassandra Clare gelesen habe und schon so viel Gutes von ihr gehört habe, dass ich einfach herausfinden möchte, ob sie die Lobeshymnen wirklich verdient hat :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 02. Juni 2016 um 01:32

Das ist genau nach meinem Geschmack, ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Freiexemplar gewinnen würde. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marron kommentierte am 02. Juni 2016 um 13:41

Das klingt interessant. Ich bin dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
terii kommentierte am 02. Juni 2016 um 14:34

Ich würd gern mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksellerreads kommentierte am 02. Juni 2016 um 17:21

Ich hab alle anderen Bücher von Cassandra Clare bereits gelesen und die Shadowhunter gehören zu meiner absoluten Lieblingsreihe! Leider bin ich noch ein bisschen Skaptisch was die Fortsetzung angeht und würde mich freuen eines besseren belehrt zu werden :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosenmadl kommentierte am 02. Juni 2016 um 18:11

Oh ich würde mich ja so freuen mal mitlesen zu dürfen. Durfte ich noch nicht hier .. vielleicht habe ich ja bei dem genialen Buch das Glück, obwohl.. na ja mal schauen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 03. Juni 2016 um 12:31

Ich hüpfe gerne mit in den Losbuch, ich mag die Bücher von Cassandra Clare sehr gerne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cat200913 kommentierte am 03. Juni 2016 um 13:53

Oh mein Gott!
Ich habe schon so unglaublich viel über dieses Buch gehört und auch gesehen, wie begeistert sehr, sehr viele Personen sind. Dieses Buch sieht atemberaubend schön aus, zudem möchte ich mit der Zeit alle Bücher von Cassandra Clare nach kaufen, lesen und selbstverständlich dann auch auf meiner neuen Seite rezensieren.

Da ich am 18.06 Geburtstag habe, wäre das ebenfalls ein wundervolles Buch, das ich gerne gewinnen und sogesehen als Geburtstagsgeschenk ansehen würde :)
ich versuche also sehr, sehr gerne mein Glück.
Sollte ich es nicht gewinnen, muss ich es mir wohl zu Weihnachten Wünschen :)

(bin derzeit Studentin, zudem habe ich keinen SuB, sondern einen RuB (Regal ungelesener Bücher) und mein Freund bekommt sonst die Krise, aber bei diesem Buch kann man ja nur schwach werden, oder bin ich da die Einzige? ;) )

Lieben, Lieben dank an den Goldmann Verlag, der einem diese Chance überhaupt erst anbietet!!

Ich fieber mit <3

Liebe Grüße, Katja

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TuffyDrops kommentierte am 03. Juni 2016 um 14:31

Ich würde mich total über das Buch freuen und gerne an der Leserunde teilnehmen <3

Habe alle anderen Bücher von Cassandra Clare zuhause und liebe sie einfach *-*
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 03. Juni 2016 um 14:43

Oh- na das hört sich ja wirklich mal spannend an, obwohl es eher der Jugendsparte zugeordnet ist. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
das Geheimnis der Bücher kommentierte am 03. Juni 2016 um 15:53

Hier muss ich dnan doch seit langem mal wieder mein Glück versuchen

Habe das Buch shcon seit einigen Tagen im auge.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 04. Juni 2016 um 06:38

Das hört sich nach einem tollen Buch an. Da huepf ich auch in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
horrorbiene kommentierte am 04. Juni 2016 um 11:04

Oh wie toll, dass es hier eine Leserunde zu diesem Buch gibt und dann auch noch mit der Möglichkeit ein Exemplar zu gewinnen! Ich würde gern mitlesen bei dieser Runde, da ich mir die anderen Bücher der Autorin sehr gefallen haben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
petricolour kommentierte am 04. Juni 2016 um 18:34

Ui, bin gespannt auf das Buch. Würde gerne mitmachen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 05. Juni 2016 um 07:31

Ein toller Fantasy-Roman, den ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 05. Juni 2016 um 08:20

Das Buch hört sich sehr dramatisch an. Ich würde gerne mehr über Emma erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa's Büchereck kommentierte am 05. Juni 2016 um 09:55

Ich Liebe die Bücher von Cassandra Clare. Ich habe bis jetzt alle verschlungen, da darf Midnight Lady nicht fehlen *.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 05. Juni 2016 um 12:25

Wer kann zu einem dicken Fantasy Schinken von Cassandra Clare schon nein sagen. ;)

Ich wäre gerne dabei.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Levenyas Buchzeit kommentierte am 05. Juni 2016 um 13:17

Hey :)
Oh Wahnsinn!

Ich bin ein riesen Cassandra Clare Fan und fiebere schon lange ihrer neuen Serie entgegen! "Lady Midnight" würde ich unglaublich gerne mit euch zusammen in der Leserunde lesen und endlich erfahren, wie es bei den Schattenjägern weitergeht *.*

Das Buch hört sich sooooo gut an!

Lg
Levenya
www.levenyasbuchzeit.blogspot.de

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 05. Juni 2016 um 13:19

Cassandra Clare ist mir zwar bekannt, aber ich habe noch kein Buch von ihr gelesen. Trotzdem bin ich neugierig, weil sie so viel positive Resonanz bekommt, dass ich gerne mal etwas von ihr lesen würde. Der Inhalt klingt super.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seschat kommentierte am 05. Juni 2016 um 14:42

Für gute Fantasyliteratur bin ich immer zu haben. Darüber hinaus kenne ich Cassandra Clares unverwechselbaren Schreibstil sehr gut und würde mich daher sehr freuen, wieder in dem Genuss eines ihrer Werke zu kommen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dhana kommentierte am 05. Juni 2016 um 15:31

Momentan bin ich wieder im Fantasyfieber, darum würde ich sehr gerne teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 05. Juni 2016 um 20:16

Die Beschreibung hört sich so unglaublich geheimnisvoll, spannend und rätselhaft an, das ich mich unbedingt bewerben muss. Diese Art Fantasy ist genau mein Geschmack - das Cover dazu ist super. Wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 05. Juni 2016 um 22:23

Ich springe auch noch schnell in den Lostopf. Cassandra Clare ist eine meiner liebsten Autorinnen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara S. kommentierte am 06. Juni 2016 um 00:40

Ich lese definitiv zu wenig aus diesem Genre und stolpere ständig über die Autorin ohne bisher etwas von ihr gelesen zu haben. Vielleicht lässt sich die Lücke mit ein bisschen Glück bald schließen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 06. Juni 2016 um 07:49

Ich möchte gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OwlmaBooks kommentierte am 06. Juni 2016 um 09:00

Oh mein Gott! Das Buch steht so was von auf meiner Wunschliste :D Ich würde es sofort verschlingen, ndachdem es bei mir gelandet ist. Ihr würdet mir nicht nur den Tag versüßen, sondern die ganze Woche ... ach was, den ganzen Monat :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carlali kommentierte am 06. Juni 2016 um 11:04

Da ich die Bücher von Cassandra Clare sehr mag, wäre ich sehr gerne bei der Lesrunde dabei .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 06. Juni 2016 um 13:48

Oh fiebere dem Buch schon lange hinterher und hatte bisher leider noch kein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 06. Juni 2016 um 15:31

Ich habe schon soviel zu dem Buch und der Autorin gelesen bzw. gehört und alles war positiv. Die vielen sehr guten Bewertungen auf Amazon bestätigen dies. Die Geschichte klingt superspannend, und ich hätte mal wieder richtig Lust auf ein fantastisches Abenteuer. Meine Neugier ist nun sehr groß und ich würde mich wahnsinnig freuen, das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bosni kommentierte am 06. Juni 2016 um 17:47

Ohhh, Lady Midnight möchte ich schon so lange lesen, die Leserunde wäre eine tolle Gelegenheit dazu :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 06. Juni 2016 um 19:00

Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare :D
und hüpfe einfach mal in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miriam-Anna kommentierte am 06. Juni 2016 um 21:31

Sehr gerne würde ich bei dieser Runde mitlesen!

Cassandra Clare ist eine wunderbare Schriftstellerin und ich würde sehr gerne ihren neuen Roman lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 06. Juni 2016 um 21:32

Die Autorin kenne ich leider noch nicht, aber da einige hier von ihren Büchern schwärmen und mir die Buchbeschreibung so gut gefällt, möchte ich gern mein Glück versuchen. Fantasy mag ich sehr gern und wenn es dann noch sehr spannend zugeht, um so besser und dies scheint hier der Fall zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
reading.muggle kommentierte am 06. Juni 2016 um 21:54

Noch schnell ab in den Lostopf! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Judith Ick kommentierte am 06. Juni 2016 um 21:55

Das Buch hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm, aber da Cassandra Clare einen interessanten Schreibstil hat (vor allem die Dialoge in Chroniken der Unterwelt fand ich ziemlich gut und allgemein den Aufbau der Geschichte) und mich die Buchbeschreibung direkt gefesselt hat, würde ich es sehr gerne lesen. Gerade die Zeile mit dem "rätselhaften Grund" hat mich neugierig gemacht, so dass ich jetzt unbedingt wissen muss, warum Emmas Eltern gestorben sind.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 06. Juni 2016 um 22:15

Klingt interessant - ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mitch25 kommentierte am 06. Juni 2016 um 22:18

Oh für dieses wundervolle Buch springe ich doch sehr sehr gern in den Lostopf und hoffe, diesmal Glück zu haben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Toto kommentierte am 06. Juni 2016 um 23:20

ich möchte mich auch bewerben. Ich war zuletzt in 2014 an einer Leserund ehier beteiligt. Ich wäre so gerne dabei :(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sogan kommentierte am 06. Juni 2016 um 23:30

Ich würde mich freuen, wenn ich hier mitmachen darf. Endlich eine Leserunde, wo ich aktiv mit sein kann mit eine extra Portion Glück <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeflöckchen kommentierte am 06. Juni 2016 um 23:46

Ich versuche gerne mein Glück. Ich war sooo lange nicht an einer Leserunde hier. Über ein Jahr muss es sein. Langsam sollte es doch mit dem Glück funktionieren :-/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchersuchti kommentierte am 06. Juni 2016 um 23:58

ich hüpfe auch in den Lostopf. Wenn ich nicht vonPech verfolgt werde, bin ich hoffentlich bei dieser Leserunde dabei ^^ Es ist wieder mal Zeit, mitzudiskutieren. Und ein Wunschbuch auch noch. Hammer geil einfach ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lexana kommentierte am 07. Juni 2016 um 07:24

Eis, gekühlte Getränke und für die Müden einen Becher Kaffee reich. Fröhliches Hibbeln!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 07. Juni 2016 um 12:13

Ich schließe mich mal an zum Hibbeln, bin total gespannt, wer mitmachen darf und nehme dankend einen Kaffee, um die Mittagsmüdigkeit zu bekämpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2engelchen1 kommentierte am 13. Juni 2016 um 12:58

Das möchte ich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 06. Juli 2016 um 20:30

Ich habe mir 2 Stellen makiert. Zum einen fand ich Julians Ausfuehrung zum Thema wahre Liebe schoen. Das war wirklkich beruehrend. Leider jedoch etwas zu lang um es hier zu zitieren. Das kann man aber ab S. 128 Seitenende nach lesen.

 

Zum anderen fand ich Marks Vergleich von Witzen & Froeschen sowohl lustig, als auch passend. Ende Seite 259

Zitat: " Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass sich das Erklaeren eines Witzes mit dem Sezieren eines Frosches vergleichen laesst. [...] Man findet zwar heraus, wie das Ganze funktioniert, aber der Frosch stirbt bei der Untersuchung."

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 18. Juli 2016 um 14:45

So als ob man nach Hause kommt =) Das war ein tolles Buch!!

 

http://wasliestdu.de/rezension/ueberraschend-gut-126

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch