Leserunde

Leserunde zu „Miss Gladys und ihr Astronaut“ (David M. Barnett)

Miss Gladys und ihr Astronaut
von David M. Barnett

Bewerbungsphase: 07.06. - 21.06.

Beginn der Leserunde: 28.06. (Ende: 19.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von „Miss Gladys und ihr Astronaut“ (David M. Barnett) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die Geschichte einer unglaublichen Freundschaft!

Die gute Miss Gladys kann sich nicht mehr alles merken, aber dieser Telefonanruf ist unvergesslich: Der Astronaut Thomas Major ist am Apparat, gerade auf dem Weg zum Mars. Er hat sich natürlich verwählt und will am liebsten gleich wieder auflegen. Aber Miss Gladys und ihre Enkel brauchen seine Hilfe. Zögerlich und leise fluchend wird der Mann im All zum Helfer in der Not. Tausende von Kilometern entfernt, führt er die drei auf seine ganz eigene Art durch schwere Zeiten, denn Familie Ormerod droht ihr Zuhause zu verlieren. Miss Gladys und ihr Astronaut brauchen einen galaktisch guten Plan …

ÜBER DEN AUTOR:

David Barnett schreibt u.a. für "The Independent", "Daily Mail" und "The Guardian". Nebenbei lehrt er an der Leeds Trinity University. Mit "Miss Gladys und ihr Astronaut" hat er seinen ersten Unterhaltungsroman geschrieben. David Barnett wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in West Yorkshire.

19.07.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 21.06. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 07. Juni 2018 um 08:53

Total irre Story, das wird bestimmt lustig, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:01

Auch dieses Buch hört sich - auf ganz andere Weise - super an. Eine Freundschaft quer durchs All? Tolle Idee! Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:17

Oh, unglaublich, ich habe dieses Buch schon eine ganze Weile umrundet und würde es gern lesen - nachdem nun auch wieder ein deutscher Astronaut im All unterwegs ist und alle Sender sich mit Raumfahrtsendungen überscshlagen, ist dieses Buch ganz besonders passend.

Ich würde zu gern erfahren, wie er ihr aus dem All helfen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:39

Es gibt Bücher, die man unbedingt lesen will & das gehört sowas von dazu!
Und zusammen ist es immer schöner :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:41

Oh, eine neue Chance auf dieses Buch, was ich leider in einem anderen Forum nicht gewonnen habe, aber die Leseprobe mir damals sehr zugesagt hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:46

Ich möchte gerne Miss Glady kennenlernen und erfahren, ob der Mann aus dem All ihr helfen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 07. Juni 2018 um 10:19

Gerade richtig zum gestrigen Start von "Astro-Alex" würde mir diese Geschichte, auch, wenn ich enkellos bin *g*, ausgezeichnet ins momentane Leseschema passen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 07. Juni 2018 um 10:20

Von dem Buch habe ich schon wahnsinnig viel gehört und möchte es unbedingt lesen, da es eine total ungewöhnliche und unterhaltsame Geschichte zu sein scheint. Sehr gerne würde ich bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 07. Juni 2018 um 10:50

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 07. Juni 2018 um 11:15

Das Buch klingt sehr ungewöhnlich. Definitiv mal etwas anderes, deswegen wäre ich gerne dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julemaus94 kommentierte am 07. Juni 2018 um 12:18

Auf dieses Buch bin ich ja auch schon so mega-gespannt!!! Also nix wie rein in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julemaus94 kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:35

Ich würde meine Bewerbung gerne zurückziehen, da ich das Buch schon auf anderem Wege bekommen habe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 07. Juni 2018 um 12:20

Das würde ich sooo gerne lesen. Und ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 07. Juni 2018 um 12:30

Der Klappentext klingt ja wirklich mal ... anders ... Aber interessant anders ;)
Da versuche ich doch gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 07. Juni 2018 um 12:51

Das hört sich nach einem wunderbar warmherzigen und humorvollen Roman an.

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gittenen kommentierte am 07. Juni 2018 um 13:00

Ich glaube ich hüpfe schnell in den Lostopf. Ich mag Astronauten ,dass sind Helden für mich .Ich habe mir  gestern auch den Start von  Alexander Gerst angesehen.Haha Major Thomas

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fornika kommentierte am 07. Juni 2018 um 13:02

Die zwei würde ich doch sehr gerne näher kennen lernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 13. Juni 2018 um 19:27

Eigentlich sind es vier. Plus die ein oder andere unwichtige Person. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Funhousedoll kommentierte am 07. Juni 2018 um 14:29

Das Buch kommt mir immer wieder unter die Linse und der Klappentext klingt sehr gut. Ich muss es lesen! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Erdbeerfrau kommentierte am 07. Juni 2018 um 14:54

Ich möchte auch gerne mitlesen. Das Cover spricht mich total an, kreativ, unrealistisch, verrückt eben. Und heute ist mir mal nach verrückt sein ..... bei dieser Hitze. ; )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jam kommentierte am 07. Juni 2018 um 14:58

Von dem Buch hab ich schon gehört, das würde ich unglaublich gerne lesen!

Da probier ich mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 07. Juni 2018 um 16:32

Als ich den Klappentext das erste Mal gelesen habe, dachte ich gleich, was für eine tolle Buchidee. Da versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 07. Juni 2018 um 16:37

Das Cover ist unglaublich schön und süß gestaltet. Es passt auch zum Inhalt des Buches, deshalb finde ich es sehr gelungen.

Der Klappentext hat mir gut gefallen und auch die Leseprobe, die ich gelesen habe, hat mich sehr von diesem Roman überzeugt. Der Schreibstil ist locker und frech und gefällt mir deshalb sehr gut.

Miss Gladys scheint eine sehr nette, aber etwas einsame alte Dame zu sein die plötzlich einen neuen Freund aus dem All findet.

Der Astronaut Thomas Major hat sich eigentlich nur verwählt, doch es ensteht ein witziges Gespräch und hoffentlich auch eine neue Freundschaft für die beiden.

Ich habe dieses Buch schon seit ich es das erste Mal gesehen habe auf meiner Wunschliste und würde deshalb unglaublich gerne an der Leserunde teilnehmen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 07. Juni 2018 um 17:45

Da mache ich auch mit. Ich habe gute Rezensionen gelesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 08. Juni 2018 um 19:50

Da ich zwei Daumen habe, bekommst Du einen davon.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 09. Juni 2018 um 19:49

Dankeschön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 07. Juni 2018 um 18:29

Klingt sehr interessant da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 07. Juni 2018 um 18:32

Auf dieses Buch habe ich schon in zwei anderen Runden gehofft,vielleicht klappt es hier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotte68 kommentierte am 07. Juni 2018 um 20:06

Zuerst hat mich das Cover angesprochen - und jetzt macht mich der Klappentext neugierig. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 07. Juni 2018 um 21:07

Wie interessant!!! Da würde ich doch gerne die Leserund begleiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ifernia kommentierte am 07. Juni 2018 um 21:47

Das klingt sehr lustig, da bewerbe ich mich gerne!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 07. Juni 2018 um 22:05

Möchte ich lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 08. Juni 2018 um 02:25

Das nenn ich mal eine ungewöhnliche Konstellation, bei den Hauptdarsteller. Das ist bestimmt unterhaltsam. Bei dieser Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 08. Juni 2018 um 03:01

Ahhh das Buch möchte ich unbedingt noch lesen, es klingt so herrlich verrückt, selten und skurril. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich habe es mittlerweile sooft gesehen, dass man um dieses Schätzchen gar nicht mehr drum herum kommt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 08. Juni 2018 um 07:25

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste - die Buchbeschreibung klingt einfach so toll! Also hüpfe ich glatt in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 08. Juni 2018 um 08:22

Ich bin schon mehrfach über das Buch "gestolpert" - kein Wunder bei dem witzigen Cover und der Klappentext verspricht eine skurile, aber auch emotionale und interessante Geschichte! In der Leseprobe kann man Miss Gladys als warmherzige, leicht tüttelige ältere Dame kennenlernen, um die sich eher die Enkel in rührender Weise kümmern, als umgekehrt.

Gerne würde ich mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadines_Bücher kommentierte am 08. Juni 2018 um 09:30

Die Story klingt so liebenswert verrückt: Ein Astronaut am Telefon, der mit Weitblick auf die Erde eine Familie durch eine schwierige Zeit lotst. Da steckt sicherlich neben viel Slapstick auch jede Menge Weisheit drin. Deshalb möchte ich erfahren, was aus Miss Gladys und ihrem Astronauten wird. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lester kommentierte am 08. Juni 2018 um 10:29

Es scheint ja wirklich jeder dieses Buch zu mögen, Das macht neugierig. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 08. Juni 2018 um 11:25

Die Geschichte klingt ja ziemlich abgefahren, solche Bücher liebe ich! Da möchte ich gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxSunniyxxx kommentierte am 08. Juni 2018 um 13:02

Dieses Buch läuft mir gerade überall über den WEg. Ich finde den KLappentext und das Cover machen echt neugierig und würde mich freuen es lesen zu dürfen. Da ich mir schonmal die Leseprobe angeschaut habe und diese mir vom Schreibstil sehr gut gefiel bin ich auf den rest der Story gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu63 kommentierte am 08. Juni 2018 um 13:07

Ich habe schon mal in eine Leseprobe des Buches hineingeschaut und fand den Anfang sehr vielversprechend. Daher wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katzenmicha kommentierte am 08. Juni 2018 um 13:24

Gerne würde ich das Buch gewinnen-die Leseprobe hat mich neugierig gemacht.Wer kann schon mit einem Austronauten telefonieren und der hilft dann auch noch!Gerne würde ich mehr davon lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 08. Juni 2018 um 13:59

Ich bewerbe mich gerne für dieses ungewöhnliche Buch, denn die Kurzbeschreibung hat mich richtig neugierig gemacht. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emswashed kommentierte am 08. Juni 2018 um 15:59

Das Buch hätte ich beinahe jemandem mitgebracht, aber eben nur beinahe. Vielleicht bekomme ich ja noch eine zweite Chance, es doch noch zu lesen? Ich würde es dann auch demjenigen weitergeben, der jetzt irgendwas mit Erdbeeren lesen muss! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 08. Juni 2018 um 17:48

Das Cover hat was. Auch wenn es nicht unbedingt mein Genre ist finde ich das Cover gelungen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 11. Juni 2018 um 18:42

Habe mich verklickt. Das oben Bitte nicht als Bewerbung betrachten

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 08. Juni 2018 um 18:17

Bestimmt ein lustiger Muntermacher bei schweren Zeiten

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lu in Bookland kommentierte am 08. Juni 2018 um 19:48

Die Geschichte klingt zwar total abwegig, aber trotztdem gut. Ich probiere mal mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 08. Juni 2018 um 19:49

Ich hatte mich für dieses Buch schon auf einer anderen Plattform beworben und leider kein Glück. Da versuche ich es hier doch auch mal.

Die Leseprobe liest sich interessant und witzig. Und ich kann mir vorstellen, dass es eine unterhaltsame Leserunden werden wird.

Also, ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 08. Juni 2018 um 20:09

Ich habe bisher noch kein Buch von dem Autor David M. Barnett gelesen. Aber der Klappentext klingt so verrückt, irre und lustig, dass ich UNBEDINGT bei der Leserunde dabei sein möchte und mich mit anderen Teilnehmern über dieses coole Buch austauschen möchte.

Meine Rezension würde ich auf WLD, Lovelybooks, Amazon, Thalia, Facebook, Twitter, Instagram, auf meinem Buchblog etc. teilen.

Vielen Dank für die Chance :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 08. Juni 2018 um 21:58

Ich liebe kuriose Bücher. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
UJac kommentierte am 08. Juni 2018 um 22:37

Klingt ziemlich abgefahren, da bewerbe ich mich gerne mal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 08. Juni 2018 um 22:46

Ich hab das Buch schon bei den Neuerscheinungen der Woche gesehen und bin neugierig geworden. Und meine Nichte, die Raumfahrttechnik studiert liest anschließend bestimmt auch gerne.
Ich versuch mein Glück und bewerbe mich mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallMeJillian kommentierte am 09. Juni 2018 um 08:44

Das hört sich mal interessant an! Da häpf ich doch auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 09. Juni 2018 um 10:01

Das Buch ist mir jetzt schon auf vielen Internetseiten begegnet und die Leseprobe fand ich auch toll. Würde gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahklein kommentierte am 09. Juni 2018 um 13:36

Das klingt mal nach einer sehr originellen Geschichte :) Miss Gladys klingt nach einer sehr interessanten Frau und ist mir irgendwie sympathisch. Ich bin gespannt wie der Astronaut ihr dabei helfen kann, dass sie ihr Haus nicht verliert.

Ich würde sehr gerne mal wieder eine Leserunde begleiten hier und da scheint dieses Buch einfach perfekt zu sein dafür.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 09. Juni 2018 um 14:34

Die Geschichte klingt herrlich absurd und herzerweichend! Da würde ich gern mitlesen!: :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 10. Juni 2018 um 07:30

Würde sehr gern erfahren, ob und wie Major Tom es schafft der Demenzkranken Miss Gladys zu helfen. Dieses Buch scheint eine erheiternde Lesereise zu werden mit einer guten Portion Emotionalität. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Harakiri kommentierte am 10. Juni 2018 um 08:18

 Das klingt ja nach einer tollen Story. Mich interessiert ja brennend wie der Astronaut da aus dem All helfen kann und was er sich ausdenkt, um Miss Gladys zu helfen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 10. Juni 2018 um 09:51

Keine Bewerbung, ich habe das Buch schon. Aber mitmachen in der Leserunde werde ich trotzdem, mit eigenem Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 13. Juni 2018 um 08:26

Ob das so eine gute Idee ist, es trotzdem zu schreiben? ...

Ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer die Mühe macht und sie Bewerbungen durchliest

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 13. Juni 2018 um 19:30

Dann kann ich ja immer noch Aline anschreiben und ihr mitteilen, dass sie "mein" Buch jemandem anders zuteilen kann. Ich bin ja kein Geier und brauche keine zwei Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 14. Juni 2018 um 13:07

Das wollte ich dir auch ganz bestimmt nicht unterstellen ...
Tut mit leid, wenn es so bei dir angekommen ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 10. Juni 2018 um 13:15

Ich habe schon viel über diese ungewöhnliche Geschichte gehört und wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 10. Juni 2018 um 17:39

Ich lese sehr gerne ungewöhnliche Geschichten die nicht dem üblichen 0815 Klischee entsprechen und diese scheint eine zu sein.
Sehr gerne möchte ich an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Overdramatics kommentierte am 10. Juni 2018 um 20:29

Ich stand bestimmt schon 5 mal im Buchladen vor diesem Buch und habe mir den Klappentext durchgelesen, konnte mich bisher aber nicht dazu entscheiden, es mitzunehmen. Umso habe ich mich gefreut, als ich es hier in der Leserunde gesehen habe :-) Daher bewerbe ich mich mal flott auf ein Exemplar :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 11. Juni 2018 um 12:32

Ich liebäugle schon länger mit dem Buch und würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isalo kommentierte am 11. Juni 2018 um 15:57

Das hört sich an wie ein modernes Märchen. Ich bin sehr gespannt und würde gerne bei der Leserunde mitmachen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 11. Juni 2018 um 22:05

Das Buch hört sich super witzig an. Da würde ich auch gerne mitlesen.^^
Also hüpfe ich schnell mal in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BarbaraM kommentierte am 12. Juni 2018 um 09:46

Hallo, gerne möchte ich mich hier um ein Freiexemplar bewerben.Mich hat schon die Leseprobe total fasziniert und ich erhoffe mir von der Geschichte um Miss Gladys und ihren Astronauten eine sehr gute Unterhaltung und ein einfühlsames und humorvolles Abenteuer. Herzliche Grüße!

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nil kommentierte am 12. Juni 2018 um 12:49

Von diesem Buch habe ich schon viel gehört. Es soll super sein, aber der Inhalt läßt mich zweifeln. Jetzt würde ich mir gern selbst ein Bild über den Roman machen, daher wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 13. Juni 2018 um 06:14

Das Buch verfolgt mich überall im Netz. Komme ergo nicht daran vorbei, mich zu bewerben. Gern wäre ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 13. Juni 2018 um 07:57

Dieses Buch ist mir schon öfter untergekommen und lässt mich immer wieder innehalten. Also frisch gewagt und schnell rein in den Lostopf. Ich bin gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
glotzerle kommentierte am 13. Juni 2018 um 18:45

Bin kürzlich Oma geworden und der Kleine braucht noch eher seine Mama als seine Oma. Trotzdem würde ich gerne dieses Buch gewinnen, da ich mir einen ähnlichen Herzwärmer wie „Ich und die Menschen“ unter diesem Buch vorstelle.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bouquiniste kommentierte am 13. Juni 2018 um 19:00

Diese Geschichte klingt so ungewöhnich, dass ich gern mehr über Miss Gladys und ihren Astronauten erfahren würde. Und erst das Cover - wirklich sehr gut gestaltet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DarthKate kommentierte am 14. Juni 2018 um 10:10

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Die kurze Angabe über den Inhalt des Buches hat mich doch sehr neugierig gemacht, wie die Geschichte mit Miss Gladys und ihrem Austronauten weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandkuchen kommentierte am 14. Juni 2018 um 19:13

Ich liebe ja schon allein dieses klasse Cover so sehr! Das sieht einfach so spektakulär aus! Das läd förmlich ein zuzugreifen.
Miss Gladys erinnert michein wenig an meine Oma und das macht sie gleich noch sympathischer. Das Buch klingt nach einer Geschichte bei der man herzhaft lachen kann aber auch aus tiefstem Herzen mitheulen kann. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf und würde mixh sehr freuen mitlesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simona Lente kommentierte am 14. Juni 2018 um 20:16

Hi. Ich bin sehr neurig.
LG Simona

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissPaperletter kommentierte am 14. Juni 2018 um 22:14

Das Buch klingt gleichzeitig abgedreht und super schön - da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 16. Juni 2018 um 18:15

Das hört sich ja mal mega abgedreht an, aber warum nicht. Da würde ich mich gerne drauf einlassen und deshalb ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 17. Juni 2018 um 07:39

Die Geschichte ist sehr gefühlvoll und dennoch spannend. Die Figuren sind einzigartig. Ich würde das Buch unheimlich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Heutemal_Marianna kommentierte am 17. Juni 2018 um 11:10

Oh, das Buch mit dieser ungewöhnlichen Geschichte würde ich auchh gerne lesen. Klingt alles ziemlich spannend... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 17. Juni 2018 um 12:09

Das Buch hört sich interessant an. Ich wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nele22 kommentierte am 17. Juni 2018 um 12:45

Gern bewerbe ich mich um ein Leseexemplar, es klingt total witzig und gern würde ich wissen, was aus Gladys und ihren Enkelkindern wird und ob der Astronaut Tom Ihnen helfen kann. Vielleicht habe ich Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MickyParis27 kommentierte am 17. Juni 2018 um 21:08

Dieses Cover hat mich einfach in seinem Bann gezogen und ich möchte so gerne wissen, ob Astronaute Thomas Mojor seine große Liebe noch einmal hören kann und ob er die Probleme der guten Miss Gladys regeln kann.
Es hört sich einfach so toll an, dass ich es einfach gerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 18. Juni 2018 um 12:44

Klingt charmant und einfach mal nach "was anderem - daher würde ich gern mitlesen und springe in den Lostopf.