Leserunde

Leserunde zu "Mondprinzessin" (Ava Reed)

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Bewerbungsphase: 05.12. - 19.12.

Beginn der Leserunde: 26.12. (Ende: 15.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Mondprinzessin" (Ava Reed) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie - die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin - kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen bestanden hat. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit »Spiegelsplitter« verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten und liebt es in ihre eigenen Welten abtauchen zu können.

15.01.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 19.12. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 06. Dezember 2016 um 12:11

Hier würde ich sehr gern mitlesen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 06. Dezember 2016 um 12:15

Unbedingt möchte ich bei der Leserunde dabei sein. Es schwärmen so viele von diesem Buch ich würde mir gern selbst ein Bild machen.
Liebe Grüße Doreen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
candlelight.with.books kommentierte am 06. Dezember 2016 um 12:16

Ich verfolge die liebe Ava Reeds auf Instagram und bin sehr neugierig auf ihr Buch :)

Springe also gerne in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BimbimBox kommentierte am 06. Dezember 2016 um 12:25

Klingt sehr geheimnisvoll! Ich freue mich auf ein Freiexemplar!:)
LG BimbimBox

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Buchliebhaberin_ kommentierte am 06. Dezember 2016 um 12:30

Enldich mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack :) Ich hoffe ich hab Glück, und darf mal wieder bei einer Leserunde dabei sein. Das Buch wird momentan ja ganz schön gehyped (war unter anderem Gewinner beim Leserpreis von LB), da würde ich doch gerne mal schauen, ob es mich auch so begeistern kann ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gackelchen kommentierte am 06. Dezember 2016 um 12:30

Ah ist ja nicht wahr! Ich hab das Buch seit erscheinen auf meiner WL und hätte nie gedacht dass es dazu mal ne LR geben könnte. Ich würde liebend gerne mitlesen und diskutieren. Erfahren was die Mitlesenden darüber denken und sich auszutauschen. Das hilft immer das Buch noch intensiver wahrzunehmen und öffnet die Augen auch zu anderen Überlegungen, die man alleine vielleicht gar nicht hat! 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 06. Dezember 2016 um 12:35

Ich liebe so märchenhafte Geschichten. Sehr gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hörnchens Büchernest kommentierte am 06. Dezember 2016 um 12:35

Zu diesem Buch habe ich bisher nur begeisterte Meinungen gehört, daher möchte ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cottonwool kommentierte am 06. Dezember 2016 um 12:36

Klingt interessant! Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 06. Dezember 2016 um 12:45

Das hört sich nach schöner Fantasy an. Ich bin sehr neugierig und würde hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 06. Dezember 2016 um 12:53

Oh wow, Ava schreibt so toll, da würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen, weil ich gerne etwas von ihr lesen würde. :)

Das Cover ist auch echt ein Traum, finde ich. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:01

Mich haben vor allem die Titel der Rezensionen am rechten Rand überzeugt, ich würde sehr gerne hier mitlesen, um zu sehen, ob ich mich den Meinungen der anderen anschließen kann! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:08

Der Klappentext hört sich nach einer schönen Geschichte eines traurigen Mädchens an, das sich in eine Prinzessin verwandelt. Ich würde gerne mehr erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:10

Ach du je. Ich habe mich in das Cover verschaut. Die Story ist ja eigentlich nur eine der zahllosen "sie muss einen Prinzen heiraten" Geschichten die im Augenblick auf dem Markt sind. Lesen sich aber gewoehnlich gut weg und man sollte sich keinen grossen Kopf ueber das Frauenbild was da abgespult wird machen. Ich huepfe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fantasy kommentierte am 06. Dezember 2016 um 22:07

Die Bücher aus dem Drachenmondverlag haben alle so tolle Cover :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sari93 kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:13

Ich würde gerne bei diesem Buch mitlesen.

Es wandert auch direkt auf meine Wunschliste :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemietze kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:13

Oh das hört sich ja toll an

da würde ich gern mit lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:17

Um das Buch schleich ich schon ein bisschen rum, wäre toll wenn ich an der Lesefunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:27

das klingt nach einer schönen Geschichte für die Winterzeit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:32

Klingt wunderbar märchenhaft!

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilhaben und hüpfe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schoensittich kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:32

Ich mag Bücher die mich in fremde Welten entführen. Da muss ich unbedingt mein Glück probieren und hoffen das ich bei der Leserunde dabei bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:33

Hier wäre ich sooo gerne dabei. Das Buch spricht mich sehr an und alleine das wunderschöne Cover kann mich total überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neverland3r kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:45

Ich würde mich sehr gerne bewerben. Habe schon viel Gutes über das Buch gehört und möchte endlich etwas von Ava lesen *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:52

Das klingt nach einem märchenhaften roman genau richtig für die kalten Tage.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 06. Dezember 2016 um 13:54

Diese Möglichkeit muss ich war nehnem! Ich habe bis jetzt alles von Ava Reed gelesen und liebe ihre Bücher ! Ich muss natürlich auch die Mondprinzessin lesen und das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich selber.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 06. Dezember 2016 um 14:14

Hört sich super an!! Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 06. Dezember 2016 um 14:16

Was für ein schönes Buch, da versuche ich gerne mein Glück.

Eine tolle Vorweihnachtszeit euch allen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 06. Dezember 2016 um 14:19

Wow das Cover sieht sehr schön aus. Gerne versuche ich mein Glück, um bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 06. Dezember 2016 um 14:21

Das klingt total interessant, da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ozeanly kommentierte am 06. Dezember 2016 um 14:23

Das Cover ist einfach so unglaublich hübsch und die Geschichte hört sich auch sehr fesselnd an. Sehr gerne würde ich hier mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 06. Dezember 2016 um 14:24

Bitte, lieber Abendstern, bring mir Glück und lass mich dieses Buch in der LR lesen!

Ich möchte ja später ein Buch schreiben und habe mir dazu auch schon eine Geschichte zu Recht gelegt, die den Stil von "Mondprinzessin" auffassen könnte. Deswegen bin ich nur noch angefixter dieses Buch in den Händen halten zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 06. Dezember 2016 um 14:33

Das Cover ist einfach Traumhaft und der Klappentext verspricht eine ebensolche Geschichte. Würde gerne wissen wie es mit Lynn und Juri weitergeht.

Als Fantasyfan würde ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen und bewerbe mich deswegen um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 06. Dezember 2016 um 14:40

Das Buch steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste,es klingt einfach toll und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte. :) Ich würde mich riesig darüber freuen, eine Leseexemplar zu gewinnen. :)
Hüpfe augenblicklich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 06. Dezember 2016 um 15:06

Liest sich Interessant:

Bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yomi kommentierte am 06. Dezember 2016 um 15:12

Waaaah! Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Dieses Buch hat ja immerhin den LB Leserpreis gewonnen. Außerdem habe ich mich damals zur Ankündigung des Buches sofort in das Cover verliebt. Seitdem verfolge ich gespannt den Drachenmond Verlag, auch wenn mich bisher noch kein Buch aus deren Sortiment umhauen konnte. Vielleicht ändert sich das ja mit Mondprinzessin :)

Klappentext hört sich auch total nach meinem Geschmack an. Wäre toll dieses Buch als erstes Leserundenbuch, hier auf was liest du, zu gewinnen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 06. Dezember 2016 um 15:16

Das Cover sieht traumhaft schön aus und der Klappentext hört sich super an. Würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
calimero8169 kommentierte am 06. Dezember 2016 um 15:22

Nach dem Klappentext und den Rezensionen möchte ich dieses Buch unbedingt lesen und in einer hoffentlich tollen Leserund besprechen. Ich springe in den Berwerbungstopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 06. Dezember 2016 um 15:25

Das scheint eine geheimnisvolle und spannende Geschichte zu sein. Ich würde sie gerne mitlesen und bewerbe mich für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DaydreamaNightmare kommentierte am 06. Dezember 2016 um 15:37

Ich würde mich gerne an der Leserunde beteiligen. Zum einen mal weil mich sehr interresiert wie das so abläuft und ich es zum anderen toll fände mich mit anderen Leuten auszutauschen die das selbe Buch gelesen haben wie ich. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 06. Dezember 2016 um 15:57

Das klingt nach einer wundervollen Geschichte!

Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nachtidachti kommentierte am 06. Dezember 2016 um 16:01

Also wenn man mal einen Blick auf die Titel der Rezensionen wirft, die es schon zu dem Buch gibt, dann hat man doch sofort den Drang, dieses Buch zu lesen! (Ich zumindest :D.) Daher würde ich mich riesig um ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 06. Dezember 2016 um 16:06

Oh, das Buch hatte ich auf der FBm schon in der Hand, konnte es mir aber nicht mehr leisten. Da wäre es ja umso schöner wenn ich jetzt bei der LR mitmachen könnte.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 06. Dezember 2016 um 16:29

Ich versuche auch mein Glück.
Das Buch klingt sehr interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ullala kommentierte am 06. Dezember 2016 um 16:32

Oh man hört sich das schön an. Hier muß ich unbedingt in den Lostopf springen und hoffen, dass die Glücksfee mich dort findet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 06. Dezember 2016 um 16:38

Das klingt irre spannend und total fantastisch. Das Buch möchte ich unbedingt lesen, und auch gern hier in der Leserunde besprechen.

Ich hoffe, diesmal klappts

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Losnl kommentierte am 06. Dezember 2016 um 16:43

Das klingt nach einer echt bezaubernden Geschichte. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, brauche ich so tolle Geschichten. Ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinemaus87 kommentierte am 06. Dezember 2016 um 16:52

Würde mich sehr freuen wenn ich bei der Leserunde teilnehmen darf. 

Deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 06. Dezember 2016 um 16:54

Klingt toll, wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aacher kommentierte am 06. Dezember 2016 um 17:03

Hab bis jetzt nur Gutes von diesem Buch gehört und würde mich gern selbst davon überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 06. Dezember 2016 um 17:05

das hört sich fantastisch an, scheint genau mein ding zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RDooDoo kommentierte am 06. Dezember 2016 um 17:07

Ich glaub es einfach nicht :O

Das Buch steht schon seit gefühlten Jahren auf meiner WuLi und jetzt wird hier eine Leserunde gestartet ;o Schon die Leseprobe hat mich in die zauberhafte Welt von Lynn versetzt und schon alleine das Cover spricht für sich ;)

Ich würde mich sehr freuen Teil der Leserunde sein zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lauritzel kommentierte am 06. Dezember 2016 um 17:12

Ich würde sehr gern mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 06. Dezember 2016 um 17:19

Auch ich habe bereits vieles von dem Buch gehört und bin nun ganz gespannt. Von daher hüpfe ich mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 06. Dezember 2016 um 17:20

Ich habe schon so viel schönes und begeistertes über das Buch gehört und würde mich freuen mitlesen zu können :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weltenträumerin kommentierte am 06. Dezember 2016 um 17:23

Das klingt nach einer interessanten und vor allem außergewöhnlichen und originellen Story, weshalb ich mich freuen würde, sie zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grüne Ronja Sonnenplume kommentierte am 06. Dezember 2016 um 17:32

Ich habe so viel gutes über das Buch gehört und bin von Ava Reeds Spiegelsaga so beeindruckt, dass ich Mondprinzessin unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Monika Schabert kommentierte am 06. Dezember 2016 um 17:42

Ja das klingt ja super. Genau was ich gerne lese. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Buch gewinnen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brigitte Seeger kommentierte am 06. Dezember 2016 um 18:11

Das Buch würd ich sehr gern lesen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Wegl kommentierte am 06. Dezember 2016 um 18:33

Steht schon ewig auf der WuLi :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 06. Dezember 2016 um 18:39

Das hört sich doch nach einer schönen Geschcihte an, da würde ich doch gerne mitlesen ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bavariagirl kommentierte am 06. Dezember 2016 um 18:39

Hi das Buch hört sich intressant an.

Hier würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_M kommentierte am 06. Dezember 2016 um 18:50

Über dieses Buch habe ich schon viel gehört. Positives wie Negatives. Daher möchte ich mir gerne selbst ein Bild machen und würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte/könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 06. Dezember 2016 um 18:50

Von Ava hab ich leider noch nichts gelesen, deswegen spring ich rein in den Topf ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 06. Dezember 2016 um 19:46

Das klingt nach einem tollen Buch. Ich würde mich freuen wenn ich mitlesen dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 06. Dezember 2016 um 20:12

Das Buch klingt zauberhaft. Ein Mondmärchen wie ich es mir erträume - da muss ich doch in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Francipessa kommentierte am 06. Dezember 2016 um 20:12

Ich möchte gern mitlesen, da ich viel lese und bei diesem Buch auf eine neuartige Geschichte hoffe, die mich überrascht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna_thebookmanor kommentierte am 06. Dezember 2016 um 20:31

Ich habe von diesem Buch nur positive Meinungen gehört und dieser Klappentext hat mein Interesse sofort geweckt. Es klingt nach einer tollen und außergewöhnlichen Geschichte und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde mit machen könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cyrene kommentierte am 06. Dezember 2016 um 21:05

Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 06. Dezember 2016 um 21:09

Oh das Buch würde ich super, super gerne lesen. Es hört sich ganz toll an und sieht auch super schön aus ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 06. Dezember 2016 um 21:18

Dieses Buch steht seit dem Erscheinen auf meinem Wunschzettel. Cover und Klapptext sind super und interessant. Der Drachenmondverlag hat klasse Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luna-Socia kommentierte am 06. Dezember 2016 um 21:49

Oh ja, das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, da wäre ich sehr gern dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nelebooks kommentierte am 06. Dezember 2016 um 21:59

Ich springe auch in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fantasy kommentierte am 06. Dezember 2016 um 22:05

Dss hört sich nach einer tollen Fantasygeschichte an - also genau mein Beuteschema :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 06. Dezember 2016 um 22:52

Wow das Buch klingt total fantasievoll. Nach einer richtig tollen Geschichte die traumhaft und abenteuerreich ist. Ich würde super gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 06. Dezember 2016 um 23:18

Das Buch klingt sehr interessant und so springe ich mal in den Lostopf, um mein Glück herauszufordern!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 06. Dezember 2016 um 23:49

Ich finde diese ganzen jungen Fantasy-Schreiberinnen sehr interessant und würde hier daher gerne mitlesen. Die Idee erinnert mich ein bisschen an den Sternwanderer, scheint aber ganz neu zu sein. Könnte spannend werden...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book2pia kommentierte am 07. Dezember 2016 um 01:32

Dieses Buch erscheint einem ja auch überall, und es wird sooo tolles darüber berichtet. Deswegen würde ich mich mega freuen,wenn ich mitlesen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myrna kommentierte am 07. Dezember 2016 um 02:18

Der Titel klingt nach Märchen - und ich liebe Märchen. Deshalb möchte ich sehr gern mitlesen... Und hoffe auf mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yesariel kommentierte am 07. Dezember 2016 um 04:46

Ich habe schon so viel gutes von diesem Buch gelesen, das ich es sehr gerne selber lesen würde :)

Darum versuche ich es hier mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 07. Dezember 2016 um 05:54

Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimue Alathaya kommentierte am 07. Dezember 2016 um 06:33

Oh mein Gott, ich würde so gerne an der Leserunde teilnehmen! Ich habe schon so viel über das Buch gehört und habe bisher noch kein Buch von Ava Reed gelesen. Ich würde mich so freuen! =D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susanne König kommentierte am 07. Dezember 2016 um 08:04

Irgendwie erinnert mich die Figur an "Mondenkind" kenner wissen wen ich meihne ;-) 

Deshalb und weil ich Fantasy sehr gerne Lese bewerbe ich mich für diese Leserunde:-) 

 

Wäre dann meine Erste #aufgeregt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaylinn kommentierte am 07. Dezember 2016 um 08:38

Von Ava Reed habe ich bisher die Spiegelsaga gelesen. Daher bin ich wirklich gespannt auf ihr neues Buch. Es sieht für mich - rein von der Gestaltung des Covers her - ansprechend aus. Auch die Geschichte klingt spannend, wobei ich mir da natürlich die Frage stelle, ob die Autorin über die romantische Geschichte hinauskommt oder es inhaltlich bei dieser bleibt. Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein, mit euch diskutieren und die Mondprinzessin auf meinem Blog www.zeilenliebe.wordpress.com vorstellen. Spannend finde ich auch, ob Ava Reed sich als Autorin weiter entwickelt hat!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dosentelefon kommentierte am 07. Dezember 2016 um 09:07

Dieses Buch habe ich schon länger auf meiner Wunschliste stehen. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 07. Dezember 2016 um 09:37

Das hört sich super schön an. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sorlana kommentierte am 07. Dezember 2016 um 09:40

Ich habe schon Spiegelsplitter geliebt und ich finde außerdem, dass Ava Reed eine mega sympathische Autorin ist. Da sich die Mondprinzessin auch sehr spannend anhört, wäre ich gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zigontke kommentierte am 07. Dezember 2016 um 09:56

Oh, bei dieser Leserunde möchte ich sehr gerne dabei sein. Ava ist so eine nette Person und alle schwärmen von ihrem Buch und dann erst das Cover...einfach ein Traum! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 07. Dezember 2016 um 09:59

Das ist genau mein Geschmack, da möchte ich soo gerne mitlesen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SonnenSarah kommentierte am 07. Dezember 2016 um 10:03

Ich bin in Stimmung für ein solches Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 07. Dezember 2016 um 10:14

Das Buch klingt super, gerade richtig für gemütliche Wintertage :-)

Ich würde sehr gerne mitlesen und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 07. Dezember 2016 um 10:17

Auf das Buch habe ich schon länger ein Auge geworfen und wäre sehr sehr gerne dabei! Ich liebe Fantasy! Und dieses Buch hier spricht mich total an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 07. Dezember 2016 um 10:26

Das hört sich nach einer schönen Fantasie-Geschichte an - Würde sehr gerne mitlesen und -diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 07. Dezember 2016 um 11:00

Das Cover ist ja schon traumhaft schön und auch der Klappentext klingt nach einer zauberhaften Geschichte - da versuche ich doch gerne mal mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeweißchen kommentierte am 07. Dezember 2016 um 11:14

Das klingt nach einem schönen Buch für kalte Wintertage - hier würde ich gern mal wieder bei der Leserunde mitmachen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 07. Dezember 2016 um 12:34

Wow, wow, wow, genau meine Leserichtung :D Da muss ich einfach dabei sein <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 07. Dezember 2016 um 12:40

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 07. Dezember 2016 um 13:13

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen weil ich so etwas gerne mache.
​und ich finde es immer toll neue Bücher zu lesen :)
​Dieses Buch hört sich einfac so interessant an und ich würde mich freuen wenn ich die gelegenheit bekomme es zu lesen :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Judith Ick kommentierte am 07. Dezember 2016 um 13:47

Ich habe das Buch erst vor ein paar Wochen auf meinen ellenlangen Wunschzettel geschoben, aber bis ich es mir leisten kann, wird es da noch ein wenig warten müssen. Ein Freiexemplar käme da natürlich gerade recht und würde mir die einseitige Lernphase bis zur Abschlussprüfung versüßen.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 07. Dezember 2016 um 14:00

Wow das klingt sehr interessant, da werde ich mal wieder mein Glück versuchen! Endlich mal wieder eine Geschichte über eine Prinzessin die mich interessiert ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 07. Dezember 2016 um 14:45

Der Klappentext klingt soooo gut. Wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 07. Dezember 2016 um 15:42

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katrin B. kommentierte am 07. Dezember 2016 um 16:09

Das Cover macht mich neugierig! Bin gespannt, was sich dahinter verbirgt;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu63 kommentierte am 07. Dezember 2016 um 16:11

Ich wäre bei diesem Buch gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LieLu kommentierte am 07. Dezember 2016 um 17:29

Ich habe schon einmal ein Buch von Ava gelesen, allerdings fand ich es nicht so gut. Ich würde mich von diesem gern vom Gegenteil überzeugen lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 07. Dezember 2016 um 18:45

Der Klappentext klingt richtig toll und das Cover ist traumhaft

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manja82 kommentierte am 07. Dezember 2016 um 19:09

Ich hab es bereits sehr oft probiert irgendwo bei diesem Buch mitlesen zu dürfen. Und nie hats geklappt. Daher versuche ich es jetzt hier und würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabeisein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jana Scheurer kommentierte am 07. Dezember 2016 um 19:18

Oh ich liebe Bücher überalles und würde gern daran teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Madelen Patzek kommentierte am 07. Dezember 2016 um 19:26

Ich würde super gerne mitlesen! Über "Mondprinzessin" habe ich schon so viel gutes gehört und daher muss ich es einfach lesen! Damit ich bei diesem Buch auch endlich mitreden kann! 

Zudem ist das Cover traumhaft schön und die Geschichte klingt so schön märchenhaft!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cat200913 kommentierte am 07. Dezember 2016 um 19:48

OH MEIN GOTT!!!
ich habe bereits ein Buch von der Lieben Ava Reed bei mir zu Hause liegen, und das hier liegt bereits auf meiner Wunschliste.
Der Schreibstil dieser Autorin ist einfach nur atemberaubend. Das Erste Buch von ihr habe ich längst verschlungen, dazu brauchte ich nur zwei Tage und das auch nur, weil ich an den beiden Tagen arbeiten war und den halben Tag nicht zu Hause gewesen bin.

Das Cover ist unglaublich schön, eine Meisterleistung.
Ich finde dieses Buch einfach nur grandios vom Äußeren und gewiss war es auch gandios vom Inneren. Auch der Klappentext begeistert zu 100%.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich ebenfalls ein Teil dieser Leserunde sein könnte, besonders, weil ich jetzt bald Zeit haben würde, zum lesen.
Ein wundervolles Buch, sehr gerne könnt ihr öfter Leserunden zu Drachenmond-Verlagsbüchern machen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 07. Dezember 2016 um 21:38

Oha. Erst denkt sie, sie ist ein weißen Kind und dann kommt da auch noch raus das sie eine Prinzessin ist und auch noch irgendjemanden anderen versprochen ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 07. Dezember 2016 um 21:43

Ja das kann man ja wirklich überhaupt nicht gut verstecken. Da kann man ja Stoff drüber tun so viel man will. Es klappt nicht :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 07. Dezember 2016 um 21:51

Als ob die punkte auf ihrem arm die leuchten nicht schon schlimm genug wären, leuchtet sie dann selber auch noch. Das kann sie nicht verstecken

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 07. Dezember 2016 um 22:16

Hier möchte ich mich ebenfalls gerne bewerben - das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und zu gerne würde ich hier in einer LR das Buch lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 07. Dezember 2016 um 22:43

Hört sich gut an, ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 07. Dezember 2016 um 23:09

Klingt richtig gut :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Allie- kommentierte am 07. Dezember 2016 um 23:30

Es klingt wahnsinnig interessant ! Ich fande schon for good von ava reed toll, ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lexana kommentierte am 08. Dezember 2016 um 00:12

Oh das steht schon lange auf meiner Wunschliste, da würde ich gerne mal wieder an einer Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 08. Dezember 2016 um 00:26

Das Buch klingt sehr interessant. Ich würde sehr gerne mitlesen in der Runde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni Mathey kommentierte am 08. Dezember 2016 um 03:31

Ich würde sehr gerne an der leserunde teilnehmen . Ich bin das erste mal dabei und bin echt gespannt und freu mich über diese Gelegenheit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 08. Dezember 2016 um 06:44

Von Ava habe ich bereits "For Good" im Bücherregal stehen ..  und da ihre Geschichten so etwas besonderes ausstrahlen, würde ich mich freuen, gemeinsam mit 19 Anderen, ihr Buch in mich aufzusaugen :3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 08. Dezember 2016 um 08:24

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste <3 Da würde ich mich total freuen an der Leserunde teilzunehmen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rubine kommentierte am 08. Dezember 2016 um 09:32

Ein traumhaftes Cover und eine romantische Story - da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 08. Dezember 2016 um 10:02

Da muss ich mich ja unbedingt bewerben. Das ist ja der absolute hammer. Ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre wenn ich so was plötzlich hätte.......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfi Pyka kommentierte am 08. Dezember 2016 um 10:52

Hallo, ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen. Das Cover sieht einfach nur genial aus und wir lesen von der Autorin sehr gerne die Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jacky von Magie aus der Feder kommentierte am 08. Dezember 2016 um 10:57

Huhu :)

Sehr gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar <3 Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich möchte nun einfach hier mein Glück versuchen.

Liebe Grüße :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 08. Dezember 2016 um 11:06

Oh, wow, Die Mondprinzessin. Das freut mich riesig, dass es eine Leserunde zur Mondprinzessin gibt, EIn Buch , welches mich wirklich brennend interessiert. Alleine das Cover ist so bezaubernd. Ich verfolge schon eine ganze Weile die Beiträge von Ava bei Facebook & Co...für mich eine durch und durch sympathische Autorin. Gelesen habe ich leider noch kein einziges ihres Bücher, daher hoppse ich sehr gerne in den Lostopf hinein und hoffe, ich darf auch bald eine Mondprinzessin sein :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pieggy kommentierte am 08. Dezember 2016 um 11:09

Das Buch klingt vom Klappentext schon einmal vielversprechend. Ich war schon immer fasziniert vom Mond und finde ihn immer wieder wunderschön. Eine Geschichte mit einer Mondprinzessin zu lesen, wäre mal etwas anderes und ich kann mir vorstellen, dass diese Geschichte mich begeistern könnte. Ich habe schon länger an keiner Leserunde mehr teilgenommen, aber bei diesem wunderschönen Cover und Titel konnte ich einfach  nicht anders als draufklicken und werde mich nun auch um ein Leseexemplar bewerben :)

Von der Autorin habe ich bislang auch noch nichts gelesen und bin schon gespannt auf ihren Schreibstil. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
suetimeless kommentierte am 08. Dezember 2016 um 11:21

Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen, weil mich Ava bei ihrer Lesung im Drachennest total in ihren Bann gezogen hat und ich gerne den Rest lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 08. Dezember 2016 um 13:49

Hier würde ich gerne teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
claudi-liest kommentierte am 08. Dezember 2016 um 14:08

Ich würde auch wahnsinnig gern mitlesen. Allein das Cover ist schon so bezaubernd!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vivit-et-legit kommentierte am 08. Dezember 2016 um 14:50

Hört sich sehr spannend an, ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 08. Dezember 2016 um 15:46

Auf Mondprinzessin habe ich schon bei der Frankfurter Buchmesse ein Auge draufgeworfen. Abgesehn von dem wunderschönem Cover, hört sich der Klappentext mindestens genauso toll an!

Darum würde ich mich sehr freuen, mitmachen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 08. Dezember 2016 um 18:18

Hört sich nach Drama an, finde ich klasse. Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little Cat kommentierte am 08. Dezember 2016 um 18:54

Hallo,

ich möchte mich gerne für die Leserunde bewerben. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Es hat mich schon angesprochen als es mir das erste mal im Internet aufgefallen ist. Ich würde auch sehr gerne mal wieder an einer Leserunde teilnehme und mich mit anderen austauschen.

Die Rezension könnte ich auf folgenden Seiten posten

Was liest du?

Lovelybooks

Amazon

Thalia

Lesejury.de

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
engel-07 kommentierte am 08. Dezember 2016 um 20:00

Klingt sehr mysteriös und spannend. Genau das richtige zu dieser Jahreszeit: Es würde mich freuen wenn ich ein Freiexemplar gewinnen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 08. Dezember 2016 um 21:20

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste und ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich bei dieser Leserunde mitlesen könnte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silke.sun kommentierte am 08. Dezember 2016 um 22:02

Ich würde so gerne noch mal an einer Leserunde teilnehmen und gerade dieses Buch möchte ich unbedingt im Dezember lesen. Schon alleine das Cover hat etwas winterlich verzaubertes, einfach wow. Ich habe mir ein paar Rezensionen durchgelesen und werde von Mal zu Mal begeisterter. Die Geschichte hört sich unglaublich gut, anders und spannend an! Mann, ich wäre soooo gern dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Casira kommentierte am 08. Dezember 2016 um 22:35

Das Buch steht auf meiner Wunschliste <3

Würde gerne ein Freiexenplar gewinnen und es gemeinsam mit meiner Tochter lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Runar RavenDark kommentierte am 08. Dezember 2016 um 23:21

Dieses großartige Buch hab ich schon lange auf meiner Wunschliste. Es wäre einfach perfekt wenn ich gewinnen würde :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 09. Dezember 2016 um 01:13

Die Geschichte klingt ganz interessant und ich finde allgemein den Schreibstil von Ava Reed märchenhaft und traumhaft schön :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 09. Dezember 2016 um 06:32

Klingt Supi ... bin ich mal dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 09. Dezember 2016 um 08:18

Au man das ist ja überhaupt nicht gut. In der heutigen Zeit wird man dann sofort als Freak abgestempelt. Das wirs nicht leicht für sie. Mal sehen wie sie das alles übersteht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 09. Dezember 2016 um 08:18

Au man das ist ja überhaupt nicht gut. In der heutigen Zeit wird man dann sofort als Freak abgestempelt. Das wirs nicht leicht für sie. Mal sehen wie sie das alles übersteht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 09. Dezember 2016 um 10:25

Ich würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 09. Dezember 2016 um 10:38

Hallo,

ich finde, der Drachenmond Verlag hat ganz besondere Geschichten! Und ich wäre sehr gerne mit lesen!

Viele Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frlwunder kommentierte am 09. Dezember 2016 um 11:16

dass klingt nach einer tollen geschichte voller fantasie und magie :D versuche gerne mein glück ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 09. Dezember 2016 um 14:40

Das hört sich ja mega interessant an . Hier würde ich gerne mitlesen . 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 09. Dezember 2016 um 14:42

Das hört sich interessant an . Hier würde ich gerne mitlesen . 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadine B. kommentierte am 09. Dezember 2016 um 17:54

Der Klappentest wirkt wie eine fantasievolle Geschichtenwelt. Gerne würde ich mich bei der Leserunde mit anderen Teilnehmerinnen austauschen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anka Becht kommentierte am 09. Dezember 2016 um 18:01

Ich finde den Klappentext sehr ansprechend. Man hört viel gutes von dem Buch. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rainbowly kommentierte am 09. Dezember 2016 um 20:48

oh, das Buch steht schon länger auf meinem Wunschzettel und da ich gerade neuer Drachenmondverlag-Fan geworden bin, muss ich mich hier natürlich sofort bewerben! *ganzfestdieDaumendrück,dasseshierendlichmalklappt*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minka93 kommentierte am 09. Dezember 2016 um 21:49

Schon so viel Gutes gehört, da versuche ich mien Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MarTina3 kommentierte am 09. Dezember 2016 um 21:56

Die Geschichte hört sich spannend, sehr fantasievoll und interessant an. Da würde ich sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 09. Dezember 2016 um 23:13

Oh spannend! Da würde ich gern mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sternenlicht_ kommentierte am 10. Dezember 2016 um 01:34

Das Buch hat einen großen Hype ausgelöst. Dadurch wurde ich auf dieses Buch aufmerksam und schwupps wanderte dieses Buch mit dem schönen Cover auf meine Wunschliste. Dass Wasliestdu dazu jetzt eine Leserunde anbietet, freut mich. Gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 10. Dezember 2016 um 07:05

Ich bin sehr gespannt auf das Buch, deswegen würde ich gerne teilnehmen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 10. Dezember 2016 um 09:02

Ich habe Spiegelsplitter verschlungen und würde mich freuen, dieses Buch mit Euch lesen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 10. Dezember 2016 um 09:54

Klingt nach einer sehr schönen "Geschichte " und da würde ich liebend gerne mitlesen (Leserunde )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 10. Dezember 2016 um 10:20

Die vielen positiven Rezensionen machen mich sehr neugierig auf dieses Buch. Überall hört man ja nur das Beste :) Auch das Cover ist einfach nur wunderschön und scheint perfekt zum Titel zu passen. Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karo1006 kommentierte am 10. Dezember 2016 um 10:57

Ich würde mich sehr gerne über ein Freiexemplar freuen. :) Das Cover und der Inhalt haben mich sehr neugierig gemacht und sehr gerne würde ich auch bei der Leserunde mitdiskutieren. c:

Ich wünsche mir mal selbst viel Glück xD :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 10. Dezember 2016 um 10:59

Das Buch habe ich schon länger in meiner WuLi und deswegen würde ich hier sehr gerne mitlesen!

Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht es auch drauf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liss kommentierte am 10. Dezember 2016 um 12:00

Ah bei diesem Buch möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Habe viel Gutes gehört. :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bella-rosi kommentierte am 10. Dezember 2016 um 15:01

Das hört sich wunderschön an :)

​Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lerchie kommentierte am 10. Dezember 2016 um 18:04

Dieses Buch würde mich auch interessieren. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen und natürlich bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 10. Dezember 2016 um 18:41

Der Drachenmond-Verlag sagt mir allein wegen der Cover immer mehr zu. Hab aber inzwischen auch einige der Bücher gelesen und muss sagen, dass immer wieder mein Geschmack getroffen wird, auch wenn ich mit manchen Autoren so meine Probleme habe, was den Schreibstil angeht. Zu "Mondprinzessin" höre ich immer ganz unterschiedliche Töne, daher würd ich mir gerne mein eigenes Bild machen und springe daher gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 10. Dezember 2016 um 19:38

Klingt toll - wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 10. Dezember 2016 um 21:29

Viel versprechende Geschichte, da würde ich gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bambi-Nini kommentierte am 10. Dezember 2016 um 21:41

Das Buch steht weit oben auf meiner Wunschliste. Die Spiegelsage von Ava Reed hat mir gut gefallen und dieser Drachenmondtitel macht - wie so viele Bücher des Verlags - schon aufgrund des tollen Covers neugierig aufs Buch. Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 10. Dezember 2016 um 21:55

Das Buch klingt so magisch, das muss ich einfach lesen!!! Mache es mir deshalb mal im Lostopf bequem und hoffe auf mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ThePassionOfBooks kommentierte am 10. Dezember 2016 um 22:08

Ich würde gerne mitlesen und hüpfe direkt mal mit in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xknutschix kommentierte am 11. Dezember 2016 um 00:06

Das hört sich doch nach purem Lesevergnügen an. Da springe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 11. Dezember 2016 um 00:23

Ich habe schon sehr viel Gutes über dieses Buch gehört. Außerdem ist der Drachenmond Verlag immer sehr liebevoll was seine Autoren & Bücher angeht. Sieht man ja auch am tollen Cover. Und so einige Bücher aus dem Verlag habe ich schon sehr gemocht. Von Ava Reed habe ich leider noch nichts gelesen, aber verfolge sie auf Instagram. Sie wirkt sehr sympathisch. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ailuj Relgeirts kommentierte am 11. Dezember 2016 um 11:16

Das hört sich so toll und geheimnisvoll an, ich wäre unglublich gern dabei. Ich versuche einfach mal mein Glück und springe kopfüber in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Puppenfriedhof kommentierte am 11. Dezember 2016 um 12:50

Das Buch steht seit der Ankündigung vom Verlag auf meiner Wunschliste. Würde mich freuen dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
averylittlebook kommentierte am 11. Dezember 2016 um 12:53

Ich würde so gerne ein Leseexemplar gewinnen und an der Leserunde teilnehmen, weil sich das Buch total interessant anhört und ich das Cover einfach traumhaft schön finde! :) Da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf! ;)

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfi Pyka kommentierte am 11. Dezember 2016 um 13:55

Ich habe schon einiges von ihr gelesen und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

LG Elfi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 11. Dezember 2016 um 14:04

Das klingt nach einer märchenhaften Geschichte, die ich sehr gerne lesen würde...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 11. Dezember 2016 um 15:06

Es ist bestimmt eine wunderschöne Geschichte. Gerade richtig zu der Jahreszeit. Ich würde sehr gerne mitmachen und fleißig dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 11. Dezember 2016 um 19:34

Etwas Magie zur Weihnachtszeit - ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
micluvsds kommentierte am 11. Dezember 2016 um 19:40

Mir ist schon so oft von dieser Autorin erzählt worden und auch schon oft dieses Buch empfohlen worden, so dass ich mich einfach darauf bewerben muss. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 11. Dezember 2016 um 21:05

Da möchte ich sooo gerne mitlesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 12. Dezember 2016 um 07:28

Ich würde hier total gerne mitlesen und mich wahnsinnig freuen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 12. Dezember 2016 um 10:40

würde mich sehr interessieren, klingt sehr gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 12. Dezember 2016 um 12:15

Das hört sich nach einer zauberhaften Geschichte an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 12. Dezember 2016 um 16:34

Die Beschreibung hört sich einfach märchenhaft an. Das würde auch das Cover wiederspiegeln. Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 12. Dezember 2016 um 17:57

Das klingt ja mal märchenhaft. Seit "Die silberne Königin" bin ich voll im fantasy Fieber. Da bewerbe ich mich doch sehr gerne für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
april_ kommentierte am 12. Dezember 2016 um 18:06

Das klingt nach einem netten Buch für dunkle Winter Tage ;D

Ich würde unheimlich gerne mal wieder an einer Leserunde teilnehmen, also versuche ich hier doch mal mein Glück ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 12. Dezember 2016 um 20:36

Wäre gerne bei der Leserunde mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 12. Dezember 2016 um 21:18

Oh das klingt nach einem schönen Fantasyabenteuer da Versuch ich doch gern Mal mein Glück und hüpf in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 13. Dezember 2016 um 03:07

Ein Buch zum träumen, auch ich liebe es in eine Fantasiewelt abzutauchen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann an dieser Leserunde teilnehmen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 13. Dezember 2016 um 13:33

Oh gott wie krass ist das denn. Erst ein normales Mädchen und dann plötzlich eine Prinzessin die schon längst versprochen sind??

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 13. Dezember 2016 um 13:37

Ich versetze mich ja gerne in Figuren aus Büchern rein. Das ist ja absolute Hölle das der arm von ihr anfängt zu leuchten und sie es nicht mehr verbergen kann und dann auch noch heiraten muss

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 13. Dezember 2016 um 13:59

Das Cover sieht so genial hübsch aus und der Klappentext klingt auch richtig interessant. Von daher wäre ich sehr gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
querleserin_102 kommentierte am 13. Dezember 2016 um 14:30

Ich habe schon so vieles über dieses Buch gehört und davon war nichts schlechtes. In den Sozialenmedien, wie Facebook wird dieses Buch ja in den Himmel gelobt und gehypte. So musste ich auch wirklich nicht lange überlegen und versuche gleich mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermarki kommentierte am 13. Dezember 2016 um 14:48

Klingt nach einem modernen Märchen mit vielen Fantasyaspekten, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddy111 kommentierte am 13. Dezember 2016 um 17:13

Ich würde mich auch unheimlich freuen, bei dieser Leserunde dabei sein können :) Hab bis jetzt viel gutes von diesem Buch gehört und die Kurzbeschreibung gefällt mir sehr gut ! LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddy111 kommentierte am 13. Dezember 2016 um 17:14

Ich würde mich auch unheimlich freuen, bei dieser Leserunde dabei sein können :) Hab bis jetzt viel gutes von diesem Buch gehört und die Kurzbeschreibung gefällt mir sehr gut ! LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherLiebe kommentierte am 13. Dezember 2016 um 17:48

 

IN den lostopf hüpf... wäre mega interessant diese Autorin mal kennenzulernen 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 13. Dezember 2016 um 18:43

Das hört sich nach einer spannenden fantstischen Geschichte an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 13. Dezember 2016 um 22:42

Oha das sind ja Entscheidungen ich wüsste garnicht wie ich die alle entscheiden sollte. Ich glaub ich würde mich falsch entscheiden......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulH1990 kommentierte am 14. Dezember 2016 um 10:12

Der Klappentext hört sich wirklich sehr gut an. Da würde ich gerne mitlesen :o) *hüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 14. Dezember 2016 um 12:47

bei dem buch würde ich mich so was von freuen in der runde mit diskutieren zu könne. Mir fallen jetzt schon total viele Themen ein worüber man hier diskutieren könnte :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 14. Dezember 2016 um 15:49

Hab ja bisher noch nichts von der Autorin gelesen - ab in den Lostopf mit mir :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 14. Dezember 2016 um 19:48

Wow, das klingt unglaublich magisch und nach was ganz besonderem und neuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 15. Dezember 2016 um 06:26

Das Buch sieht nicht nur richtig toll aus, sondern es klingt auch voll gut, weshalb ich gerne mein Glück versuche :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corphi kommentierte am 15. Dezember 2016 um 06:49

Das Buch hört sich toll an und ich wäre gerne mit dabei....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 15. Dezember 2016 um 07:35

Oh hier würde ich wirklich gerne mitlesen. Ich kenne die Autorin bisher nur durch ihren Blog, da würde mich interessieren, wie ihre Bücher so sind. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 15. Dezember 2016 um 11:25

Dieses Buch soll so toll sein ... ich würde gerne mitlesen und hüpfe hiermit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TrustInTheLord kommentierte am 15. Dezember 2016 um 14:57

Als ich das erste Mal das Cover gesehen habe, hat es mich sofort angesprochen. Es ist schlicht und doch so anziehend. Der Klappentext macht ebenfalls Lust auf mehr. Auch habe ich schon positives über das Buch gehört. Ich würde es daher sehr gerne im Rahmen der Leserunde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemonster kommentierte am 15. Dezember 2016 um 16:01

Das klingt nach einer wahnsinnig tollen Geschichte und möchte mich daher für ein Freiexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sudeguenay kommentierte am 15. Dezember 2016 um 17:53

Klingt interessant! Würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme in dieser Leserunde mitzumachen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 15. Dezember 2016 um 18:45

Hallo:) Oh, da das Buch auf meiner Wunschliste steht möchte ich mich sehr gerne bewerben und hüpfe mit in den Lostopf. Herzliche Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 15. Dezember 2016 um 19:34

Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein.  Grund dafür ist einersiets, dass ich bereits die "Spiegel-Saga" von Ava Reed gelesen habe und sie mich damit total begeistern konnte. Ich habe ihren Schreibstil und ihre Ideen sehr gerne, weswegen ich mich schon allein deswegen sehr freuen würde, in ein weiteres Werk von ihr hineinschnuppern zu dürfen. Die Leseprobe hat nämlich ebenso meine Neugierde geweckt, da mir der Einstieg sehr leicht fiel und definitiv Lust auf mehr macht.

Ein weiter Grund dafür ist, dass ich schon sehr viel Gutes über dieses Buch gehört habe. Der Drachenmondverlag konnte mich mit seinen fantasievollen Geschichten schon so oft begeistern, weswegen ich mich gerne ein weiteres Mal in eine andere Welt entführen lassen möchte.

Leserunden machen jedes Mal wieder unglaublich viel Spaß! Ich finde es spannend und sehr interessant, sich mit anderen über die Geschichten auszutauschen und zu erfahren, wie sie darüber denken, da dadurch oft Aspekte aufkommen, die mir vielleicht nie einfallen würden.Ich denke, dass Ava Reeds Mondprinzessin sehr spannende Lesestunden und interessante Beiträge bietet, von denen ich sehr gerne ein Teil wäre.

Ich würde mich freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ando Heinemann kommentierte am 15. Dezember 2016 um 20:24

Ich wäre sehr gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sireadh kommentierte am 15. Dezember 2016 um 23:02

Würde mega gerne mitlesen! Überall landet das Buch auf Platz 1 der besten Buchcover, was ja auch verständlich ist, aber ich würde gerne wissen, ob es auch inhaltlich was drauf hat....

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sisabetli kommentierte am 15. Dezember 2016 um 23:15

Ich würde sehr gerne mitmachen, eben weil ich mich frage, ob der Roman sich als klischeehaft entpuppt oder meine Erwartungen übertreffen wird :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trafalgar_Anni kommentierte am 16. Dezember 2016 um 10:45

Das gehört zwar nicht zu meinem typischen Genre, aber ich würde trotzdem gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kitekat kommentierte am 16. Dezember 2016 um 11:15

Das Buch klingt wirklich toll. Bestimmt sehr spannend und unterhaltsam.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mama.mia kommentierte am 16. Dezember 2016 um 11:16

Das Cover ist sehr ansprechend und auch der Text zum Buch klingt wirklich interessant. Auf dieses Buch würde ich mich freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary Brandon kommentierte am 16. Dezember 2016 um 11:53

Das Buch klingt total interessant und ich liebe total Prinzessinnen! Ich würde mich total freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fulden Coban kommentierte am 16. Dezember 2016 um 11:55

Bin gerne dabei! Lostopf ich komme....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissy Bahling kommentierte am 16. Dezember 2016 um 14:59

Oh, da versuch ich doch mein Glück, das möchte ich unbedingt noch lesen... :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birte kommentierte am 17. Dezember 2016 um 08:43

Die Geschichte entspricht meinem "Beuteschema" - hier wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 17. Dezember 2016 um 12:20

Hoert sich nach einem guten Buch an. Da hüpf ich auch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
K4thi kommentierte am 17. Dezember 2016 um 12:34

Oh das hört sich sehr interessant an :) Würde gerne mitlesen. Wäre das erste Mal für mich. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 17. Dezember 2016 um 12:38

Ein Buch nach meinen Geschmack, ich würde sehr gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NaddlDaddl kommentierte am 17. Dezember 2016 um 13:25

Das hört sich doch mal nach einem schönen Fantasy-Jugendbuch an :)

Schon der Klappentext macht neugierig und wenn man dann die Leseprobe durchliest wird das nur noch verstärkt. Schon allein, dass es zwei Perspektiven gibt, die von Juri udn die von lynn, finde ich sehr interessant. Beide Charaktere scheinen auch ganz cool zu sein. Juri als junger Mondkrieger, de anscheinend schon einiges miterlebt hat, und Lynn das Waisenmädchen. Zwar erfährt man noch nicht so viel über die beiden, aber sie sind mir zumindest noch nicht unsympathsich^^

Ich bin auch richtig gespannt auf die Welt, die hier eingeführt wird, denn anscheinend gibt es in dem Roman Menschen auf dem Mond und auch sonst im Weltall. Ob dann auch andere Wesen dazukommen? Ich würde es gern herausfinden, genauso wie welche Regeln es in der Gesellschaft auf dem Mond gibt :)

Ich hoffe einfach mal, dass ich das Glück habe und ein Freiexemplar von "Die Mondprinzessin" gewinne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susy1082 kommentierte am 17. Dezember 2016 um 13:37

Fremde Welten, Traum oder Realität? Genau mein Ding. Absolut gerne würde ich mich bei dieser Leserunde beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 17. Dezember 2016 um 14:21

Sowas ähnliches habe ich mal im Fernsehen gesehen. Mir fällt leider gerade der Titel nicht mehr ein, aber da geht es auch um so was ähnliches

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 17. Dezember 2016 um 14:30

MUSS ICH HABEN!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manuela Pfleger kommentierte am 17. Dezember 2016 um 17:17

Das Buch klingt ja jetzt schon sehr interessant und daher versuche ich mein Glück und springe ebenfalls in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 17. Dezember 2016 um 19:46

das hört sich nach einem sehr liebenswerten Fantasybuch an. :)

da bewerbe ich mich definitiv drum ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 17. Dezember 2016 um 21:19

Das Buch sieht vielversprechend aus, ich wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumbuchfänger kommentierte am 17. Dezember 2016 um 22:00

Auf dem Buch habe ich schon seit dem Erscheinen ein Auge. Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen und mich den anderen Lesern austauchschen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 18. Dezember 2016 um 07:43

Ein toller fantastischer Roman. Würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 18. Dezember 2016 um 09:24

Fantasy... ideal für kalte Winterweinachtstage auf der Couch. Deshalb noch schnell in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annaaaaw kommentierte am 18. Dezember 2016 um 09:24

Die Geschichte klingt super, ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 18. Dezember 2016 um 18:12

Oh das klingt voll toll, ich versuche mal mein Glück.

Wäre ja klasse wenn das klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
diekleineraupe kommentierte am 18. Dezember 2016 um 18:37

Wenn mir jemand dieses Buch jetzt geben würde, würde ich sofort auf meiner Couch verschwinden und los lesen, denn der Klappentext ist richtig gut.

Dementsprechend Bewerbe ich mich für ein Freiexemplar auch wenn schon sehr viele Bewerbungen eingengangen sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
malin492 kommentierte am 18. Dezember 2016 um 19:22

Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.Die Geschichte hört sich richtig gut an und das Cover ist so schön.Ich möchte gerne dranteilnehmen, weil ich einfach toll finde sich mit anderen über ein Buch  zu unterhalten und sich auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EdBuSn kommentierte am 18. Dezember 2016 um 20:14

Möchte ich unbedingt lesen! *-* Das klingt so schön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 18. Dezember 2016 um 20:25

Ach, das klingt so schön. Märchenhaft und spannend. Ich mag mich gerne bewerben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
backmausi81 kommentierte am 18. Dezember 2016 um 20:46

Ich würde auch gerne mitlesen und in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 18. Dezember 2016 um 22:05

Würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Geschichtenzeit kommentierte am 18. Dezember 2016 um 22:11

Oha da würde ich sehr gerne mitlesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 18. Dezember 2016 um 23:52

Das ist ja auch schlimm wenn sie zur schule geht und es irgendwann garniert mehr verstecken kann. Die ständigen fragen der Leute in der schule und wo anders noch ist ja auf Dauer echt schwierig und nervig zu gleich. Hoffentlich Schaft sie das alles

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 07:47

das buch klingt toll. Bin zwar keine gerne fantasy leserin aber dieses klingt wirklich schön und habe auchschon viel gutes über ihre Bpcher gehört

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 19. Dezember 2016 um 10:31

Ach du kacke. Das ist ja Monsters mäßig schlimm für sie, aber ein superspannendes Thema für mich:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 19. Dezember 2016 um 10:33

Die Beschreibung klingt so toll! Ich würde furchtbar gern mitlesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:33

Das Buch würde ich gerne unterm Weihnachtsbaum lesen um ein bisschen von dem ganzen Trubel abzuschalten, also versuch ich mal mein Glück und bewerbe mich um ein Exemplar. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tuzi00 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:32

Klingt sehr spannend und fantastisch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 19. Dezember 2016 um 14:05

Ich habe bis jetzt nur Gutes über das Buch gehört ,also springe ich einfach mal in den Lostopf;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Butterfly12 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 15:35

Klingt interessant! Dieses Buch würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 19. Dezember 2016 um 16:39

Das klingt wirklich schön! Da würde ich gerne mitlesen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 18:35

Sooo viele Bewerber , da muss ich meine Glücksfee wohl bestechen. Ich würde furchtbar gerne mitlesen , weil das Buch so toll klingt und schon lange auf meiner Wuli steht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 19. Dezember 2016 um 19:11

Hört sich romantisch an, da hüpfe ich mal noch schnell in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 19. Dezember 2016 um 19:17

Auch hier muss ich in den lostopf hüpfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 19. Dezember 2016 um 19:17

Auch hier muss ich in den lostopf hüpfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 19:37

Diese Geschichte hört sich sehr mystisch an, genau das richtige für mich:-) Ich schaue jeden Abend in den Sternenhimmel (sofern er zu sehen ist:-)) und liebe den Himmel, Mond, Sterne & das Universum, wenn ich mir vorstelle, selber zu leuchten, wow, hört sich spannend an und deswegen würde ich sehr gerne mit diesem Buch an dieser Leserunde teilnehmen. War schon lange nicht mehr dabei und dieses Buch wäre ein Traum!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 19. Dezember 2016 um 19:44

Viele schwärmen von dem Buch, da versuche ich gerne noch schnell mein Glück. Wäre doch ganz klasse so in der Runde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gluehsternchen kommentierte am 19. Dezember 2016 um 20:06

Habe grade dieses Buch beim Stöbern im Internet gesehen... wow das würde ich gern lesen! Das klingt richtig spannend mit einer Portion Liebe :D

Genau das richtige für mich!

LG Gluehsternchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 20:11

Von diesem Buch habe ich schon sehr viel Gutes gehört und auch die Geschichte, die hier  kurz vorgestellt wird, klingt einfach zauberhaft. Leuchtende Sterne, Mondkrieger, Prinzen,.... märchenhaft und ungewöhnlich.

Da bewerbe ich mich und hoffe auf eine märchenhaft erfolgreiche Losfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 19. Dezember 2016 um 20:16

Da bewerbe ich mich gern, das klingt super!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumfängerin kommentierte am 19. Dezember 2016 um 21:29

Das würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 22:31

Das Bach klingt wirklich toll und ich würde sehr gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 19. Dezember 2016 um 23:17

Ava Reed. So viel Gutes gehört. Muss unbedingt gelesen werden. Sieht super schön aus. Und wird auch inhaltlich so sein ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 19. Dezember 2016 um 23:19

Ich würde das Buch gerne lesen, weil meine Freundin mir das komplette Gegenteil von dem berichtet hat, was ich im Internet überall gelesen habe. Ihr hat es nicht gefallen aber sonst wird es so gehypt. Ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 23. Dezember 2016 um 12:27

Nach sovielen "historischen" Büchern wäre das mal eine tolle Abwechslung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 30. Dezember 2016 um 23:54

Bisher habe ich alle bücher von Ava Reed gelesen - bis auf die Mondprinzessin. Das Buch fehlt definitiv noch in meiner Sammlung, und ich würde mich sehr darüber freuen! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 08. Januar 2017 um 20:52

So, endlich endlich hat das Buch nun vorgestern nachmittag auch seinen Weg zu mir gefunden und das auch nur, weil ich mein Leid unserem Postmann geklagt habe und der dann überall nochmal geguckt hat, es hat sich letztendlich rausgestellt hat, dass es bei der Zustellung auf dem Postamt einfach vergessen wurde mir zuzustellen...und so lag meine Mondprinzessin nun die ganze Zeit auf dem Postamt und keiner hat es bemerkt. ich bin so froh, dass ich nun doch noch mitlesen kann, allerdings musss ich ja jetzt einen kleinen Endspurt hinlegen um hinterher zu kommen. Vermutlich habe ich mich so so sehr darauf gefreut und konnte es gar nicht abbwarten, dass ich jetzt irgendwie gar nciht so in Fahrt kommen konnte. Ja, es liest sich super, die Zeichnungen sind schön und ich hab eauch bildlich alles ganz genau vorm Auge, aber so richtig konnte ich noch gar nicht in die Geschichte hinein finden, oder besser gesagt , so richtig konnte sie mich noch nicht packen. Ich bin trotzdessen gespannt, wie es nun mit der Mondprinzessin weitergeht und was das Königspaar hoffentlich gleich erzählen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 08. Januar 2017 um 22:13

So, dann direkt mal gleich weitergelesen und mal eben den zweiten Abschnitt beendet. Ja, inzwischen bin ich jetzt doch ein wenig mehr im Geschehen. Es liest sich wirklich schnell und gut. Interessant finde ich ja die Auswahl der Prinzen, da bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Natürlich wird sie keinen der Drei wollen :-) Oder? Ich schätze, das wird noch Schwierigkeiten geben, oje...Und meine Vermutung ist ja, dass der adoptierte Bruder hinter dem Angriff stecken könnte. Für ihn wäre es wohl besser gewesen, wenn Lynn nicht zurück gekommen wäre. Ich bin so müde, eigentlich würde ich jetzt gerne noch schnell zu ende lesen, aber das schaffe ich jetzt nicht mehr. Aber morgen, ganz bestimmt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 09. Januar 2017 um 20:38

Ich bedanke mich noch einmal dafür , dass ich an dieser tollen Leserunde teilhaben durfte. Ich habe mich rieisg darüber gefreut, weil "Die Mondprinzessin" ein absolutes Wunschbuch war. Leider konnte mich das Buch irgendwie nicht so richtig packen, insgesamt fand ich es ganz ok, aber eben nicht so , wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe mit drei Sternen bewertet, wiel ich die Idee an sich gar nicht so verkehrt fand.

Meine Rezi habe ich hier:

http://wasliestdu.de/rezension/leider-nicht-so-mitreissend-wie-erwartet

 

bei LB, Amazon und auf meinem Blog gepostet

https://lagoonadelmar.wordpress.com/2017/01/09/%f0%9f%8c%99leserunde-zu-...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lea Heidel kommentierte am 06. Februar 2017 um 18:18

Der Klappentext hat mich ziemlich neugierig gemacht und ich denke, dass es ein Buch ist, das gut in meine 'Schiene' passt :)

Mit dabei

Autor ava.reads

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch