Leserunde

Leserunde zu "Mondprinzessin" (Ava Reed)

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Bewerbungsphase: 05.12. - 19.12.

Beginn der Leserunde: 26.12. (Ende: 15.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Mondprinzessin" (Ava Reed) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie - die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin - kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen bestanden hat. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit »Spiegelsplitter« verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten und liebt es in ihre eigenen Welten abtauchen zu können.

15.01.2017

Thema: Lieblingsstellen

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate sammeln und euch über Absätze austauschen, die euch besonders gut gefallen haben.

Thema: Lieblingsstellen
Callie Wonderwood kommentierte am 31. Dezember 2016 um 15:00

Ich glaube eine direkte Lieblingsstelle habe ich nicht, denn es gab so viele schöne. Hauptsächlich die Momente zwischen Juri und Lynn, aber auch viele amüsante Szenen mit Tia. :)

Thema: Lieblingsstellen
buechermauschen kommentierte am 31. Dezember 2016 um 15:38

Es gibt keine richtige lieblingsstelle, ich mochte die Szenen in denen Lynn und Juri zusammen vorkamen. Es war immer witzig und man hatte das Gefühl das Lynn in diesen Momenten am glücklichsten war...

Thema: Lieblingsstellen
Sonjalein1985 kommentierte am 01. Januar 2017 um 20:44

Ich mochte auch viele Stellen sehr gerne, aber am Liebsten die, wo Juri bei Lynns Eltern klopfen möchte und sie nicht und die beiden dann etwas rangeln :-)

Thema: Lieblingsstellen
RDooDoo kommentierte am 02. Januar 2017 um 13:58

Ich denke, meine liebste Stelle war der Kuss auf dem Balkon :D *-*
Ansonsten schließe ich mich den Anderen an und sage ganz generell die Juri-Lynn stellen.

Thema: Lieblingsstellen
Zombody kommentierte am 05. Januar 2017 um 10:50

Definitiv all die kleinen "Kapitelübersätze"! :3

Thema: Lieblingsstellen
LadyIceTea kommentierte am 08. Januar 2017 um 14:22

Meine Lieblingsstellen waren die mit Juri und Tia. Da war Lynn einfach sie selbst.

Thema: Lieblingsstellen
Lagoona kommentierte am 09. Januar 2017 um 16:13

Ganz gut fand ich, als sie das erste Mal mit ihrer Mum so richtig sprechen konnte

Thema: Lieblingsstellen
Ullala kommentierte am 10. Januar 2017 um 20:41

Ich fand die Weisheiten am Anfang von fast  jedem Kapitel am schönsten. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. : ))

Mein Lieblingszitat war: "Jeder trägt etwas in sich, das ihn besonders macht. Besonders und einzigartig."

Thema: Lieblingsstellen
_Buchliebhaberin_ kommentierte am 11. Januar 2017 um 01:10

Ja, die kleinen Weisheiten waren eine nette Idee.

Mit dabei

Autor ava.reads

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch