Leserunde

Leserunde zu "Mondprinzessin" (Ava Reed)

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Bewerbungsphase: 05.12. - 19.12.

Beginn der Leserunde: 26.12. (Ende: 15.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Mondprinzessin" (Ava Reed) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie - die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin - kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen bestanden hat. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit »Spiegelsplitter« verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten und liebt es in ihre eigenen Welten abtauchen zu können.

15.01.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Samantha Roke kommentierte am 17. Dezember 2016 um 14:29

Und ich hibbel schon.

Wer wohl gewinnt?

Thema: Wer hat gewonnen?
yokioooo kommentierte am 18. Dezember 2016 um 21:07

Wow, schon 2 Tage vor der Bekanntgabe. Aber es sieht so aus als hättest du deine Hibbeligkeit auch auf mich übertragen. ;0

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 18. Dezember 2016 um 23:51

Es sind aber auch bemerkenswert viele Bewerbungen für dieses Buch... *daumendrück*

Thema: Wer hat gewonnen?
book2pia antwortete am 19. Dezember 2016 um 00:31

Da kann ich dir nur zustimmen...

Mal schauen :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 19. Dezember 2016 um 14:17

ich fang auch an mit euch zu hibbeln....

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 19. Dezember 2016 um 15:10

Ich werde mit meinem eigenen Exemplar mitlesen (wenn ich es nicht vergesse mitzunehmen :D)
Ich wünsche euch allen viel Glück!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 25. Dezember 2016 um 13:32

Habs natürlich vergessen :D Ach man :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 19. Dezember 2016 um 21:05

Da bin ich sehr gespannt, wer gewinnt!

Ich drücke allen die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
lautitia kommentierte am 19. Dezember 2016 um 22:04

wer wohl das glück hat? hibbel, hibbel....

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 20. Dezember 2016 um 08:33

Hallo zusammen!

Die Gewinner wurden nun ausgelost; folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar freuen: 

Nimue Alathaya
_Buchliebhaberin_
missrose1989
buechermauschen
Drakonia
CherryFreak90
yokioooo
Callie Wonderwood
Yomi
Ullala
RDooDoo
Ceciliasophie
Sandra Wegl
Buchgespenst
LadyIceTea
Sonjalein1985
Simsalabim18282
cat200913
Zombody
Lagoona

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren ... es könnte übrigens sein, dass auch Ava während der Leserunde hier vorbeischaut! ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Callie Wonderwood kommentierte am 20. Dezember 2016 um 08:38

*juhu* :) Danke, Danke, Danke!! Ich freue mich riesig :)
Glückwunsch auch an die anderen Mitgewinner & ich freue mich auf die Leserunde mit euch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nimue Alathaya kommentierte am 20. Dezember 2016 um 08:40

Wow, vielen vielen Dank, ich freu mich schon riesig auf das Buch!!! =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Claire22 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 10:12

Glückwunsch.

Leider hat es für mich nicht geklappt - bleibt auf meinem Wunschzettel

Thema: Wer hat gewonnen?
Yomi kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:11

OMG ich freue mich gerade riesig! *_*

Bin mega gespannt aufs Buch. Wie läuft das denn eigentlich hier mit den Leserunden?
Muss man irgendwo seine Adresse per PN verschicken oder ist die Adresse automatisch im System, da man die ja bei der Anmeldung angegeben hat? :)
Bin absolut neu was Leserunden angeht. Hatte bisher noch nie Glück hier :D

 

Danke schonmal für die Antwort und Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Drakonia kommentierte am 21. Dezember 2016 um 10:54

Die Adresse ist automatisch im System und du bekommst es automatisch zugeschickt ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 22. Dezember 2016 um 00:35

Ich freue mich sehr nach längerer Zeit mal wieder bei einer Leserunde dabei zu sein :) Danke euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 20. Dezember 2016 um 09:28

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner(innen)! Ich bin ja soooo neidisch... ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 09:40

Glückwunsch an alle Gewinner, sehr schade das ich nicht dabei bin.....

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017!

Thema: Wer hat gewonnen?
Schoensittich kommentierte am 20. Dezember 2016 um 10:57

Den Gewinnern wünsche ichv iel Spaß beim lesen zwischen den ganzen Feiertagen.

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 20. Dezember 2016 um 12:10

Oh, das ist toll. Dankeschön! Ich wünsche allen viel Spaß beim schmöckern und debattieren :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ceciliasophie kommentierte am 20. Dezember 2016 um 12:30

Oh, wie toll! Da freue ich mich aber sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 20. Dezember 2016 um 14:38

Herzlichen Glückwunsch! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 20. Dezember 2016 um 15:03

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
yokioooo kommentierte am 20. Dezember 2016 um 15:36

omg. Vielen, vielen, vielen Dank! ich freue mich sooo unglaublich. Hätte niemals gedacht, dass ich bei dieser LR mitmachen darf.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gina1627 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 16:22

*Große Freude* bei soviele Bewerbungen hat die Glücksfee mich gezogen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig. : )) Herzlichen  Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.  Ich bin schon ganz gespannt auf die Leserunde. Bis bald.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchgespenst kommentierte am 20. Dezember 2016 um 17:17

Hurra, ich bin dabei! Ich freu mich riesig auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
ayypeanuts kommentierte am 20. Dezember 2016 um 17:28

aaaaahhh *-*

Ich freu mich so ^-^ Danke, danke, danke ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Hörnchens Büchernest kommentierte am 20. Dezember 2016 um 17:45

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 20. Dezember 2016 um 19:54

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich bin neidisch...!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Yomi kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:18

Anscheinend wurde mein Kommentar nicht übernommen, also nochmal:

Uhhh! Ich freu mich total unter den glücklichen Gewinnern zu sein!
WIe läuft das hier mit den Leserunden ab? Muss man seine Adresse nochmal per PN verschicken oder ist die automatisch im System drin? (Meine mich zu erinnern da ganz bei der Anmeldung was ausgefüllt zu haben)
Hatte bisher nie Glück bei einer Leserunde auf "Was liest du?" dabei zu sein, deswegen muss ich einfach so doof Fragen :D

An meine Mitgewinner: Glückwunsch! Freue mich auf die Leserunde mit euch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sternenlicht_ kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:24

Glückwunsch und einfach abwarten. Das Buch kommt automatisch zu dir nach Hause gehopst. Wenn du die Adresse richtig hinterlegt hast =). Sobald das Buch da ist, einfach mitlesen und mitdiskutieren! Glaube, ein Startdatum ist auch angegeben.

Thema: Wer hat gewonnen?
Yomi kommentierte am 21. Dezember 2016 um 19:14

Hey Sternenlicht_. Danke für deine Erklärung! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
inaplaceofsolace kommentierte am 21. Dezember 2016 um 09:41

Doch, dein Kommentar ist oben schon mal unter einem anderen Kommentar :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Yomi kommentierte am 21. Dezember 2016 um 19:13

Ja der wurde mir irgendwie erst heute angezeigt @ Sorlana o:

Thema: Wer hat gewonnen?
inaplaceofsolace kommentierte am 21. Dezember 2016 um 09:42

Glückwunsch an die Gewinner, hoffentlich habe ich nächstes mal mehr Glück :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Drakonia kommentierte am 21. Dezember 2016 um 10:55

Oh mein Gott ! Ich freu mich so wahnsinnig das ich dabei bin ! Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Danke

Thema: Wer hat gewonnen?
Nane_H kommentierte am 21. Dezember 2016 um 11:27

Huch! Die Gewinner stehen ja schon fest. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
ava.reads kommentierte am 21. Dezember 2016 um 21:28

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und gratuliere allen Gewinnern :) Danke an Wasliestdu! 

Bis bald, 

Ava <3

Autor

Thema: Wer hat gewonnen?
Fantasy kommentierte am 22. Dezember 2016 um 11:25

Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 27. Dezember 2016 um 07:44

Wow, jetzt erst gesehen...durch die Weihnachtsfeiertage war ich irgendwie zu wenig im Internet und jetzt freue ich mich umso mehr. Lieben Dank und Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Glücklichen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
LadyIceTea kommentierte am 28. Dezember 2016 um 12:06

Ups. Habs erst heute entdeckt, weil meine DHL App mir verkündet hat, dass ich heute ein Päckchen der Mayerschen bekomme. Ich freu mich :)

Thema: Wer hat gewonnen?
yokioooo kommentierte am 28. Dezember 2016 um 13:05

Es ist heute angekommen und es sieht so schön aus! Ein rieses DANKESCHÖN novhmal an alle Verlage und selbstverständlich an das gesamte Wasliestdu?- Team, daass ihr uns immer so tolle Bücher zur Verfügung stellt!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gina1627 kommentierte am 28. Dezember 2016 um 14:09

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen lieben Dank!

Ich werde aber erst nächste Woche starten, da wir die restliche Woche noch Besuch haben und ganz viel Familienzeit angesagt ist.

Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch. Bis bald : ))

Thema: Wer hat gewonnen?
Yomi kommentierte am 28. Dezember 2016 um 15:09

Mein Buch ist auch gerade eingetrudelt. Mir ergeht es dir wie dir. Kann leider auch erst nächste Woche starten, dabei lädt das Cover schon extrem dazu ein in diesem Buch zu versinken (und das so schnell wie möglich) :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Drakonia kommentierte am 28. Dezember 2016 um 16:34

Meins ist auch heute angekommen :) Vielen Dank nochmal :)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 28. Dezember 2016 um 23:50

Meins ist noch nicht angekommen, ich hoffe es kommt morgen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ceciliasophie kommentierte am 30. Dezember 2016 um 15:30

Mein Buch kam gestern an und ich habe bereits die Nase einmal reingesteckt. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 31. Dezember 2016 um 12:18

Mein Buch ist gerade erst gekommen, aber ich werde wohl erst morgen reinschnuppern können! Freue mich aber schon auf die Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 02. Januar 2017 um 13:09

huhu, ich sehe die Leserunde ist ja schon im vollen Gange...ich habe leider noch keine Post bekommen und kann daher noch nicht anfangen

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 05. Januar 2017 um 19:15

Leider ist auch heute wieder nichts angekommen ;-( Langsam werde ich nervös, hoffentlich schafft die Mondprinzessin noch den Weg zu mir

Mit dabei

Autor ava.reads

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch