Leserunde

Leserunde zu "Mondprinzessin" (Ava Reed)

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Bewerbungsphase: 05.12. - 19.12.

Beginn der Leserunde: 26.12. (Ende: 15.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Mondprinzessin" (Ava Reed) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie - die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin - kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen bestanden hat. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit »Spiegelsplitter« verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten und liebt es in ihre eigenen Welten abtauchen zu können.

15.01.2017

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Samantha Roke kommentierte am 06. Dezember 2016 um 16:40

Ich finde es richtig schön. Es sieht irgendwie magisch aus, wie eine klare Vollmondnacht.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
milkshake kommentierte am 06. Dezember 2016 um 18:13

Ginge es nur nach dem Cover, würde ich das Buch SOFORT kaufen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Nelebooks kommentierte am 07. Dezember 2016 um 00:11

Die Farben des Covers sind harmonisch und für mich ansprechend. Es ist geheimnisvoll und mystisch. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 08. Dezember 2016 um 11:07

Das Cover ist einfach traumhaft schön, total bezaubernd, passend zum Titel und lädt direkt ein das Buch in die Hand zu nehmen und mehr üer die Mondprinzessin zu erfahren.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Anka Becht kommentierte am 09. Dezember 2016 um 18:02

Ich finde es toll das des Cover nicht so überfüllt ist. Ein Mond, ein Mädchen und ein Waschbär dazu ein paar Sterne und alles in Blau / Weiß gehalten einfach klasse. :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
foxydevil kommentierte am 09. Dezember 2016 um 23:26

Das Vover gefälllt mir sehr gut...so schön mystisch....und die Farbgebung ist sehr gelungen! Das macht Lust auf Mehr! 

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lesenbirgit kommentierte am 11. Dezember 2016 um 15:07

Das Cover ist wunderschön anzusehen. Es macht Lust und Laune in das Buch hineinzulesen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
WilmaH kommentierte am 12. Dezember 2016 um 16:29

Ein sehr schönes Cover. Im Buchladen wäre es mir sofort aufgefallen. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Jochy kommentierte am 14. Dezember 2016 um 11:29

Ich finde es fürchterlich. Mein erster Gedanke ist: Sphärendrutschal. Ich weiß, dieser spezivisch Ostösterreichische Terminus lässt sich nicht ins Hochdeutsche übersetzen, es bezeichnet (etwas huschelige) weibliche Esotheriker. Ein Buch, das so aussieht, würde ich nicht in die Hand nehmen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
_Buchliebhaberin_ kommentierte am 16. Dezember 2016 um 09:05

Hihi, ich glaube da stehen wir mit unserer Meinung alleine da ^^ Ich finde das Cover auch nicht wirklich schön. Wie du schon sagst: für mich wirkt es auch sehr sehr esoterisch. Und auch mir persönlich zu dunkel.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sudeguenay kommentierte am 15. Dezember 2016 um 17:55

Ich mag die Farben des Covers und im allgemeinen wirkt das Cover sehr magisch und mysteriös

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Ann-Sophie S. kommentierte am 15. Dezember 2016 um 19:36

Ava Reeds ´"Mondprinzessin" verleitet auf jeden Fall zum Coverkauf :) Mir gefällt das Motiv der Ncht und die Umsetzung hier total. Einerseits weil es damit zum Titel und sicher auch zum Inhalt und andererseits weil es wirklich wudnerschön aussieht. Man muss dieses Cover einfach als wunderschön bezeichnen, da es magisch und atemberaubend wirkt. Das verspricht eine tolle Geschichte dahinter.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Manuela Pfleger kommentierte am 17. Dezember 2016 um 17:21

Wenn ich in den Buchladen gehen würde, ich dieses Cover sehen würde, wäre es sofort gekauft. Die Farbgebungen sind sehr gelungen und es passt zum Buchtitel. Mystisch, geheimnisvoll und  verzaubernd.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
frlwunder kommentierte am 20. Dezember 2016 um 11:09

das cover ist wunderschön und sehr passend gewählt. auch der mondschein wurde gut dargestellt

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buechermauschen kommentierte am 20. Dezember 2016 um 12:15

Irgendwie mystisch...es gefällt mir gut dass das cover schlicht gehalten wurde. Es verleitet einen zum träumen. Bin wirklich gespannt ob es auch zur Geschichte passt .

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
LadyIceTea kommentierte am 28. Dezember 2016 um 10:19

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Word "Mond" ist mir direkt ins Auge gefallen und war auch der Grund, warum ich mich beworben habe.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Buchgespenst kommentierte am 28. Dezember 2016 um 12:07

Mein Buch ist soeben eingetroffen.

Es sieht toll aus! Die Farben leuchten in der Realität gleich noch einmal so schön. Ein tolles Blau! Auch der Mond und die beiden Figuren schimmern wunderbar und sind sehr schön gezeichnet. Jetzt bin ich gespannt, ob der Inhalt hält, was die schöne Gestaltung verspricht.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Yomi kommentierte am 28. Dezember 2016 um 15:11

Das Cover ist großartig! Wenn man das Buch selbst in Händen hält, wirkt es noch schöner als auf dem Foto! Da springen einem die Details und die leuchtenden Farben erst so richtig ins Auge.

Leider ist die eine Ecke meines Buches beschädigt, aber zum Glück fokussiert sich der Blick sowoeso auf der Mitte des Covers *_*

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Callie Wonderwood kommentierte am 28. Dezember 2016 um 15:34

Mein Buch ist auch heute angekommen & das Cover ist einfach nur toll. :)
Ich mag die Wahl der Farben, den Mond im Mittelpunkt und die Innengestaltung ist auch traumhaft mit den Sternen, Sprüchen oder Bildern :)
Wirklich sehr gelungen :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Zombody kommentierte am 29. Dezember 2016 um 12:16

So mein Leseexemplar kam gestern an & das Cover ist in echt genauso schön anzusehen wie digital. Das Blau, das Silber / Weiß - es harmoniert wirklich mystisch schön miteinandern. Ebenso wie Buchtitel und Cover. Ich freu mich sehr auf das Buch :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
RDooDoo kommentierte am 29. Dezember 2016 um 14:28

Das Cover ist einfach nur wunderschön *-* Eines der schönsten Bücher, die ich im Regal stehen habe :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Simsalabim18282 kommentierte am 29. Dezember 2016 um 17:32

Ich finde das Cover unheimlich schön und sehr ansprechend 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sonjalein1985 kommentierte am 29. Dezember 2016 um 20:19

Nun ist das Buch auch bei mir angekommen und ich muss sagen, dass es im Original noch schöner aussieht als auf dem Bild. Und vorallem ist es auch von innen mit Illustrationen sehr schön gestaltet.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
cat200913 kommentierte am 30. Dezember 2016 um 15:09

Ich habe das Buch seit gestern in den Händen und ich muss sagen, dass ich dieses Cover einfach nur unfassbar schön finde! Da hat Alex mal wieder etwas kreiert, das man nur lieben und vergöttern kann :)

Die ersten paar Seiten habe ich bereits gelesen. Ich freue mich schon darauf, wenn ich es mir nach Neujahr endlich mal richtig mit diesem Buch gemütlich machen kann :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Drakonia kommentierte am 30. Dezember 2016 um 22:36

Ein wunderschönes Cover  *.* Es lädt zum träumen ein und ich träume nun von Waschbären auf dem  Mond :) 
Ich finde, die Farben passen einfach total toll zusammen. Es schlicht aber fällt trotzdem auf

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Nimue Alathaya kommentierte am 02. Januar 2017 um 11:18

Mir gefällt das Cover sehr, ich finde die Farben total schön und es passt sehr gut zu der Geschichte. Es würde alleine durch das Cover, auf jeden Fall mein Interesse wecken.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
MrsFraser kommentierte am 03. Januar 2017 um 14:33

Das Cover ist perfekt. Es war für mich fast alleiniges Kaufkriterium und ich habe einen Inhalt erwartet, der so künstlerisch und romantisch-mysteriös ist, wie es selbst. Was leider nicht ganz geklappt hat - ich bin dann doch schon zu alt für so typische Jugendromane. Der Illustrator/Designer/Künstler (wie nennt man das?) versteht sein Handwerk!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sandra Wegl kommentierte am 03. Januar 2017 um 18:10

Es ist wunderschön. Ich finde die Farbkombimation total angenehm und beruhigend und das Mädchen in der Mondsichel mit dem Waschbär total süß!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Ullala kommentierte am 07. Januar 2017 um 10:00

Ein wunderschönes Cover, dass zu Buchträumen einlädt. : ))

Voll im Trend mit den Farben schwarz, weiß, türkis und blau.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
cat200913 kommentierte am 14. Januar 2017 um 07:02

Als ich das Buch dann endlich in Händen gehalten habe, war ich mehr als nur fasziniert. Dieses intensive Blau war regelrecht magisch! Doch noch schöner, als das Cover, finde ich um ehrlich zu sein den RÜckteil des Buches - mir ist derzeit leider entfallen, wie der heißt ;)

Denn dort ist ein wunderschönes Schloss abgebildet, Licht im düsteren blau. Da hat Alexander sich mal wieder selbst übertroffen mit diesem Cover! Ein umwerfendes Buch mit eine passend umwerfenden Hülle. Weniger ist manchmal mehr, nicht wahr? :)

Mit dabei

Autor ava.reads

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch