Leserunde

Leserunde zu "Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" (Gilles Legardinier)

Monsieur Blake und der Zauber der Liebe - Gilles Legardinier

Monsieur Blake und der Zauber der Liebe
von Gilles Legardinier

Bewerbungsphase: 21.07. - 28.07.

Beginn der Leserunde: 04.08. (Ende: 18.08.)

Wir stellen euch 20 Freiexemplare von „Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" (Gilles Legardinier) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung.

Andrew Blake, erfolgreicher Geschäftsmann aus London, hat den Tod seiner geliebten Frau Diane nicht überwunden. Er braucht dringend eine Veränderung. Und so lässt er sein altes Leben hinter sich und nimmt in einem Herrenhaus in Frankreich inkognito eine Stelle als Butler an. Dort arbeiten mit ihm: die feldwebelhafte Köchin Odile, der exzentrische Gärtner Phillipe und das junge Hausmädchen Manon. Bald schon bringt Andrew die entfremdeten Bewohner des Hauses durch seine weise, humorvolle Art einander näher. Und wer weiß, vielleicht erlebt auch er selbst noch einmal den Zauber der Liebe?

Gilles Legardinier wurde 1965 in Paris geboren und arbeitete lange Jahre in der Kinobranche. Mit seinen weisen, zauberhaften romantischen Komödien feiert er in Frankreich sensationelle Erfolge und sorgt auch international für Begeisterung. Sein Debüt „Julie weiß, wo die Liebe wohnt“ war 2013 das erfolgreichste Taschenbuch in Frankreich.

18.08.2014

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 28.07. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schaefche kommentierte am 21. Juli 2014 um 10:46

Das Buch klingt schon nach schön skurrilen Charakteren, da wär ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amara kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:02

Das klingt nach einem wundervollen Buch! Da wäre ich ziemlich gern bei der Leserunde dabei. 
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr - wenn euch diese Art von Büchern gefallen - mal auf unserem Blog vorbeischaut: http://herzpotenzial.com

 

Viele Grüße
Amara

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zieherweide kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:05

Das klingt ja schön. Da würde ich gerne mitlesen und sehen, wie Blake diese Annäherungen vollbringt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scootermaus kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:05

Allein schon, dass die Städte London und Paris vorkommen begeistert mich, da solche Bücher immer sehr vielversprechend sind. Und dann spielt es auch noch in einem alten Herrenhaus mit merkwürdigen Charakteren! Was will man mehr? Das klingt genau nach einem Buch für mich!!! :) Würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen könnte!!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EdBuSn kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:05

Da möchte ich auf jeden Fall mitmachen, mir gefällt was ich gelesen habe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:06

Ich mache mit. Klingt echt schön :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna Moldenhauer kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:09

Das Buch hört sich echt spannend an.

Mich würde auch interessieren wie das Cover zum Inhalt passt und wie es mit den verschiedenen Charakteren weiter geht =)

 

Liebe Grüße =)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nela kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:11

Hört sich nach einer schönen Lektüre für den Urlaub an. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:12

Es liest scih wunderschön. Ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna meinte am 21. Juli 2014 um 11:15

Das klingt mal wieder nach einem außergewöhnlichen Buch, dass mir so direkt in der Buchhandlung wahrscheinlich entgangen wäre.

Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und bin gespannt, ob mir die Glücksfee gewogen ist =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bine966 kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:21

Das hört sich wunderbar an. Ein Buch zum Lachen und Träumen. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:24

Klingt richtig interessant und abwechslungreich, wär gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookgirl kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:33

Das Buch klingt ganz wunderbar. Ich wäre liebend gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiJo kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:40

Das buch klingt nach einer eher ungewöhnlichen lektüre und interessiert mich sehr. ich würde gerne mitlasen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AddictedToBooks kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:44

Das Buch hört sich ja wirklich toll an. :) Da wäre ich gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:46

Sehr geheimnisvoll die ersten Sätze, bin Neugierig geworden und prompt hat es mich für diese Bewerbung hingezogen :)
Ich liebe diese Vorspanne, wenn sie einen gleich  nach mehr dursten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kia kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:48

Das klingt nach etwas fürs Herz, was ich gerne mit euch zusammen lesen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 21. Juli 2014 um 11:57

Hört sich nach einer französischen Komödie an !

Da würde ich doch gerne mitlesen .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
earthangel kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:05

Oh ja, da möchte ich bitte, bitte mitlesen! Ich habe "Julie weiß, wo die Liebe wohnt" so geliebt, da muss dies Buch einfach gut werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:06

Das Buch hört sich schön an, nach viel Emotionen, interessanten Charakteren und einer gehörigen Portion Witz. Ich wäre gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:14

Hier möchte ich wirklich gerne mitmachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:16

Oh, das würde ich so gerne lesen. Ich springe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:17

Würde gerne an der Lesrunde teilnehmen, der Klappentext klingt total klasse.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vally100 kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:18

Oh..das klingt mal nach einem besonders schönen Buch. Scheint eine charmante Geschichte voller Herzlichkeit zu sein. Da würde ich liebend gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristine liest kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:39

Ich würde auch gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:46

Das Buch klingt soo schön;ich wäre gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LoveReading kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:49

Wow, das hört sich wirklich nach einer tollen Geschichte an. Sowohl das Cover als auch die Inhaltsangabe sprechen mich total an, deswegen würde ich sehr gerne mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:55

Da das Buch auf meiner Wunschluste steht, bewerbe ich mich doch mal schnell um ein Freiexemplar und hoffe auf meine Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 28. Juli 2014 um 18:22

hoffentlich ist sie inzwischen aus dem urlaub zurück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea B. kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:57

das klingt nach einer Geschichte fürs Herz, da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Debbie kommentierte am 21. Juli 2014 um 13:00

Das Buch hört sich toll an. Ich würde gern mitlesen und bewerbe mich hiermit um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woll-garten kommentierte am 21. Juli 2014 um 13:07

Das hört sich hinreißend an!  Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen!

Ich liebe Romane mit französischem Flair, die haben so ein gewisses Etwas, das man nicht in Worte fassen kann, das einen aber sehr berührt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoTea kommentierte am 21. Juli 2014 um 13:07

Das klingt für mich nach einer unterhaltsamen und tiefgründigen Geschichte. Daher möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 21. Juli 2014 um 13:24

Dieses Buch klingt wirklich toll. Ich liebe französische Bücher und Filme und alles. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 21. Juli 2014 um 13:24

Das klingt sehr spannend, ich wäre gerne bei dieser  Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
newra kommentierte am 21. Juli 2014 um 13:25

Ich würde bei diesem Buch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katja Ezold kommentierte am 21. Juli 2014 um 13:29

Das Buch klingt superinteressant - ich würde gern an der Leserunde teilnehmen und in den Lostopf hüpfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 21. Juli 2014 um 13:45

Es klingt nach einem wunderschönen Roman und deshalb möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 21. Juli 2014 um 13:50

Klingt nicht übel. Ich hoffe er findet die große Liebe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 21. Juli 2014 um 13:58

Ich habe mich schon in das Cover verliebt! Und was für eine tolle Roman - Beschreibung! Ich bewerbe mich hier sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:00

Bin nicht soooo für Liebesgeschichten. Aber das klingt nicht schlecht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:04

Ich liiieeeeebeeee solche Geschichten. Ich könnte die von Morgens bis Abends lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gronik kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:04

hach, das klingt schön! Ich kenne zwar das andere Buch (noch) nicht, aber auch das war mir schon mal aufgefallen, mir gefallen die Cover so!

Gerne wäre ich hier dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfee81 kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:12

Oh wie schön!!!!

ich habe "Julie weiß, wo die Liebe wohnt" geliebt!!!

ich liebe den Schreibstil und die humorvollen und rettungslos romantischen romantischen Charaktere von Gilles Legardinier.

sehr gerne würde ich mitlesen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:22

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:22

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:22

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:24

Klingt vielversprechend! Wäre gerne bei der Leserunde mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena.111 kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:37

klingt schön französisch ;) ich mag französische Bücher ;) Wäre sehr gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Benniby kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:50

Das hört sich sehr interessant und ganz nach meinem Geschmack an, ich hüpfe in den Lostopf und versuche mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:57

Die Geschichte hört sich sehr schön  an, das Buch würde ich gerne lesen.:)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FlipFlopLady007 kommentierte am 21. Juli 2014 um 14:58

Das Buch klingt nach einer wunderschönen Geschichte und ich wäre gerne dabei, wenn Andrew das Abenteuer wagt und ein neues Leben beginnt :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Freigeist kommentierte am 21. Juli 2014 um 15:00

Das klingt nach einem wahren Lesevergnügen :) Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil. Die Charaktere scheinen sehr unterschiedlich zu sein, das Zusammentreffen wird da bestimmt interessant :D Und Humor und Liebe sind genau die richtigen Zutaten für ein Sommerbuch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lukulusw kommentierte am 21. Juli 2014 um 15:21

Ich würde auch gernei mitlesen!

Die Geschichte hört sich spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstueck kommentierte am 21. Juli 2014 um 15:26

Das klingt nach einem wunderbar- leichten Buch für laue Sommernächte, ich würde wahnsinnig gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 21. Juli 2014 um 15:47

Eine etwas ungewöhnliche Geschichte, ein wenig skurril. Ich hüpfe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yvy kommentierte am 21. Juli 2014 um 15:57

Das klingt nach humorvoller Lektüre, ich wäre gern dabei, um das Buch gemeinsam mit anderen zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi26 kommentierte am 21. Juli 2014 um 16:01

Hört sich vielversprechend an.Da wäre ich gerne dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherchaos kommentierte am 21. Juli 2014 um 16:04

Ui, da wäre ich auch gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 21. Juli 2014 um 16:07

Das liest sich sehr schön, wäre gern dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 21. Juli 2014 um 16:32

Das klingt nach einem wundervollen fantasievollem Roman, der noch dazu meine frankophilen Tendenzen voll unterstützt.

Da bewerbe ich mich doch gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Persuasion kommentierte am 21. Juli 2014 um 16:41

Das würde ich gern lesen/diskutieren, denn ich liebe Butler (Bunter, Jeeves), besonders wenn sie schön schrullig sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 21. Juli 2014 um 16:48

Das Buch klingt super süß! In das Cover habe ich mich jetzt schon verliebt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Geschichte lustig wird. Ich würde super gerne Andrew Blake kennen lernen und an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 21. Juli 2014 um 16:52

Da versuche ich doch glatt mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sany kommentierte am 21. Juli 2014 um 17:14

Da würde ich sehr gerne mitlesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fröschlein kommentierte am 21. Juli 2014 um 17:17

Oh, das klingt nach einer bezaubernden Liebesgeschichte!!! Ich träume so gerne in solchen Büchern!!! Würde mich freuen unter den 20 Lesern zu sein ♡ 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tita86 kommentierte am 21. Juli 2014 um 17:18

Schöööööön! Da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 21. Juli 2014 um 17:28

das klingt herrlich skuril und lesenswert! ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 21. Juli 2014 um 17:29

Klingt nach leichter Sommerlektüre. Da wäre ich gerne dabei. Das Buch käme genau richtig für meinen Urlaub. Vielleicht habe ich ja Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 21. Juli 2014 um 17:30

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Kolberg kommentierte am 21. Juli 2014 um 17:35

Das klingt nach einer Zauberhaften und unterhaltsamen Sommerlektüre :-) Ich wäre gern dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anja Fuchs kommentierte am 21. Juli 2014 um 17:49

Ein interessantes Buch, gerne wär ich mit dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 21. Juli 2014 um 18:04

Habe das Buch gerade auf meine Wunschliste gesetzt, darum wäre ich sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kritikerlady kommentierte am 21. Juli 2014 um 18:09

Oh, bei diesem Buch bin ich gespannt, ob der Inhalt hält, was der Text oben verspricht. *hüpf in den Lostopf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 21. Juli 2014 um 18:26

Das klingt nach einem richtig tollen Roman, den ich unglaublich gerne lesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 21. Juli 2014 um 18:59

Das klingt nach einer tollen und wunderbaren Geschichte.
Würde gerne an der Leserunde teilnehmen. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 21. Juli 2014 um 19:09

Die Buchbeschreibung klingt schon wunderschön, da würde ich auch gerne mitlesen.

 

:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma1088 kommentierte am 21. Juli 2014 um 19:24

Würde auch gern mal mein Glück versuchen und wäre sehr, sehr gern dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 21. Juli 2014 um 19:24

Da würde ich mich auch sehr freuen, mitlesen zu können. Die Geschichte hört sich toll an und das Cover ist total schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 21. Juli 2014 um 19:35

Hört sich gut an, da würde ich gerne mitlesen! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 21. Juli 2014 um 19:51

ich glaube das wird witzig mit andrew und seinen neuen kollegen.

da würd ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 21. Juli 2014 um 19:59

Das passt gerade total super! Ach Frankreich... und dann eine Liebesgeschichte. Wunderbar. Ich will dabei sein! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pocci kommentierte am 21. Juli 2014 um 20:15

Das Buch klingt nach einer wunderbaren Lektüre für einen verregneten Tag wie heute. Nach Charakteren, die man nicht in jedem X-beliebigen Buch findet, und einer Geschichte, die den Mut zu Veränderungen stärkt.

Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 21. Juli 2014 um 21:19

Das möchte ich auch lesen, Butler spielen, das hört sich herrlich an. Und franz. Romane liebe ich sowie so.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzenminze kommentierte am 21. Juli 2014 um 21:29

Ooooooh, das hört sich ja GROSSARTIG an! Gleich ab auf die Wunschliste damit!

Hier mitlesen wäre natürlich perfekt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 21. Juli 2014 um 21:32

Das Buch klingt gut. Ich würde gern mehr davon lesen. Ich springe in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katieworldwide kommentierte am 21. Juli 2014 um 21:37

Ein sehr interessantes Cover, die Geschichte macht mich neugierig auf mehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 21. Juli 2014 um 21:54

Das klingt genau, als wäre es mein Geschmack. 

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anika312 kommentierte am 21. Juli 2014 um 22:24

Das hört sic unglaublich schön an. Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Es ist immer schöner, ein gutes Buch mit anderen zu teilen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 21. Juli 2014 um 22:31

das hört sich wunderbar an...wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelsBooks kommentierte am 21. Juli 2014 um 22:55

Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil das Buch genau nach meinem Geschmack klingt. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Geschichte und möchte die unglaublich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Red-Sydney kommentierte am 21. Juli 2014 um 23:12

Oh wow, das Buch klingt einfach traumhaft! Bei der Leserunde würde ich tierisch gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisbethliest kommentierte am 21. Juli 2014 um 23:43

Ich hab vom Autor noch nichts gelesen, würde das aber sehr gerne ändern! Bin gespannt und erstrecht darauf, ob ich mich auch so, mit seinem hochgelobten Schreibstil anfreunden kann!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ria Bettendorf kommentierte am 22. Juli 2014 um 00:25

oh ja, das wäre genau die Lektüre, mit der ich im August am Strand liegen will :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 22. Juli 2014 um 06:17

Die Geschichte klingt sehr interessant und ich würde sie gerne weiter lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmetterling kommentierte am 22. Juli 2014 um 06:19

Oh welch schönes Buch , gerne wurde ich es lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nanni68 kommentierte am 22. Juli 2014 um 06:44

Mal etwas für's Herz :-) und deswegen hier meine Bewerbung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 22. Juli 2014 um 07:08

 

Ich mochte Julie schon so gerne und möchte dieses Buch auch gerne lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manu66 kommentierte am 22. Juli 2014 um 07:08

Liebesromane lese ich eher selten, aber dieses Buch spricht mich sehr an! Speziell das Szenario in einem englischen Herrenhaus mit Butler und anderen Bediensteten klingt nach wirklich guter Unterhaltung. Daher versuche ich mal mein Glück ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikealuna kommentierte am 22. Juli 2014 um 07:49

Hört sich rpmantisch, aber auch skuril und verrückt an. Einfach eine Geschichte, mit dem richtigen Hauch des Besonderen. In letzter Zeit habe ich mich in diese Art von Geschichten verliebt. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 22. Juli 2014 um 07:53

Ich würde super gerne mitlesen weil mich schon "Julie weiß wo die LIebe wohnt" total begeistern konnte und ich den Autor einfach unglaublich mag.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 22. Juli 2014 um 07:53

Das Buch klingt toll, ich bewerbe mich gerne für diese Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 22. Juli 2014 um 08:14

Hier würde ich sehr gern mitlesen wollen, daher bewerbe ich mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissi kommentierte am 22. Juli 2014 um 08:54

Das Buch hört sich nach einer guten romantischen Komödie an. Ich würde gerne mitlesen und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 22. Juli 2014 um 09:00

Dieses Buch klingt so, als wäre es mal etwas anderes. Zusätzlich wäre ich auf die verschiedenen Pesonen gespannt... kurz, ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kornmuhme kommentierte am 22. Juli 2014 um 09:10

Ich würde auch gerne mitlesen, das Buch klingt toll!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 22. Juli 2014 um 09:36

Hallo zusammen!

Nach vielen Krimis und Thrillern in der Leserunde mal wieder ein gesellschaftlicher Roman. Das freut mich sehr und deswegen fände ich es klasse, wenn ich in der Leserunde dabei wäre. Nachdem ich lange keine französische Literatur mehr gelesen habe, freue ich mich auf einen schönen französischen Roman über die Liebe, der auch die Schattenseiten der Liebe zu Tage bringt.

Ich hoffe auf Teilnahme in der Leserunde!

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Probenqueen kommentierte am 22. Juli 2014 um 09:58

Möchten wir nicht alle den "Zauber der Liebe" erleben, sei es im eigenen Leben oder im Leben eines lieben Mitmenschen?

Brauchen wir nicht alle mal "eine Veränderung", damit wir das Gefühl haben, neu angefangen zu haben, etwas selbst in die Hand genommen und etwas bewegt zu haben, sei es im eigenen Leben oder im Leben eines lieben Mitmenschen?

Diese Buch scheint, obwohl die Geschichte frei erfunden ist, doch ein bißchen aus dem wahren Leben zu berichten, vielleicht auf humorvolle und/oder nachdenkliche Weise. Ein Wegweiser, dem Leben eine neue Richtung geben zu können...

Ich würde mich schlicht und ergreifend freuen, das Buch lesen zu dürfen, um darüber zu berichten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 22. Juli 2014 um 10:24

Dies hört sich ja nach einer zauberhaften Geschichte mit viel Romantik an!!! Wäre schön hier mitlesen zu dürfen. Ich lese doch sooooooo gerne!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 22. Juli 2014 um 10:32

Skurriele Charaktere lassen auf eine amüsante Geschichte hoffen. ^^
Da wäre ich ja gerne bei der Leserunde dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
christina_ kommentierte am 22. Juli 2014 um 10:45

Das klingt nach einem zauberhaften Buch.

Die skurrilen Charaktere scheinen zu einer tollen Geschichte zu führen. Ich bin gespannt - und ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 22. Juli 2014 um 10:49

Da würde ich so gern mitlesen, das Cover ist so toll und es hört sich toll an und es wäre eine Bereicherung für mein Bücherregal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GräfinAlucard kommentierte am 22. Juli 2014 um 10:55

Bei dem Buch wäre ich sehr gerne dabei! *in den Lostopf hüpft*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 22. Juli 2014 um 11:04

Butler erinnert direkt an Downtown Abbey. Hier aber in kleinem Kreis. Das hört sich spannend an mit vielen Verwicklungen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseEulchen kommentierte am 22. Juli 2014 um 11:10

So etwas habe ich noch nicht gelesen, nette Idee mit dem Butler-Job. Da wäre ich gerne dabei und hüpfe schleunigst in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mari Na kommentierte am 22. Juli 2014 um 11:49

französische Komödie?! Komische Menschen?! - So wie ich?! :-)) Ich bin dabei!!!!! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minalina kommentierte am 22. Juli 2014 um 12:16

Dieses Buch verspricht viel Gefühl, in einer schönen umgebund mit interesanten Charakteren. Ich würde mich auch gern für ein Leseexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
conro kommentierte am 22. Juli 2014 um 12:34

Sommersonnenlesespaß mit "Monsieur Blake" - das wäre es doch. Also hüpfe ich wieder einmal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm1990 kommentierte am 22. Juli 2014 um 12:37

Bitte lasst mich mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 22. Juli 2014 um 12:51

Hört sich total witzig und ausgefallen an, genau die richtige Sommerlektüre.

ich würde gerne ein Freiexemplar bekommen und lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SonjaSo kommentierte am 22. Juli 2014 um 13:38

Das Buch ist schon vom äusseren Aussehen sehr anspechend! Ich möchte mich bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 22. Juli 2014 um 13:41

Das klingt nach einer traurigen und schönen Geschichte. Ein mutiger Schritt, der vielleicht das Leben verändert Blake verändert. Da würde ich sehr gerne mitlesen, also hüpf ich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 22. Juli 2014 um 13:44

Das hört sich wunderschön an - und das Cover bezaubert mich auch sofort. Ich würde hier wirklich gerne mitlesen (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissElla kommentierte am 22. Juli 2014 um 13:54

Das klingt toll. Und vorallem aus der Sicht eines Mannes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fami kommentierte am 22. Juli 2014 um 14:12

Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und würde mich sehr auf die Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Clap kommentierte am 22. Juli 2014 um 15:09

Na da wäre ich aber auch gern dabei :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sophia Tomlinson kommentierte am 22. Juli 2014 um 15:31

Ohhh das klingt ja süß!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 22. Juli 2014 um 15:33

Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KnolleMurphy kommentierte am 22. Juli 2014 um 16:10

Ich versuche dann auch mal mein Glück. Seit Downton Abbey hab ich ein Herz für Butler. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 22. Juli 2014 um 17:22

Klingt nach wundervollen Charaktern in einer wundervollen Geschichte :)

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ritja kommentierte am 22. Juli 2014 um 18:28

Oh, ein französisches Buch. Die sind in der Regel so schön skurril und anders. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Momkki kommentierte am 22. Juli 2014 um 18:59

ich wäre gerne dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schwertlilie79 kommentierte am 22. Juli 2014 um 19:27

Meine erste Bewerbung für eine Leserund bei "Was liest Du?". 

Das Buch klingt sehr interessant - ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DiDa Jo kommentierte am 22. Juli 2014 um 20:38

oh ja das klingt toll. ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nade kommentierte am 22. Juli 2014 um 21:36

Allein schon, das Cover macht Lust zum Lesen des Buches!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasmin78 kommentierte am 22. Juli 2014 um 22:10

Ein typisches "Jasmin Buch"!

Ich würde es wirklich gerne lesen, weil ich solche Themen einfach liebe! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese-Echse Mona kommentierte am 22. Juli 2014 um 22:52

Klingt nach tollen Figuren! Da muss ich mich schnell mal bewerben drum ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Orange7 kommentierte am 23. Juli 2014 um 07:38

Das vorherige Buch des Autors hat mir super gut gefallen und deshalb wäre ich bei der Leserunde zum neuen Buch sehr sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 23. Juli 2014 um 10:28

London ist - im Ausland - meine Stadt. Außerdem finde ich die Idee schön, Franzosen und Engländer aufeinanderprallen zu lassen. Das ist immer noch ein Culture-Clash der besonderen Art.

Ganz abgesehen davon, dass mir Geschichten mit Happyend immer noch die liebsten sind. Und die Zusammenfassung dieses Buchs klingt ganz danach.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 23. Juli 2014 um 10:34

Der kurze Leseeinblick hat mich echt neugierig gemacht. Was Andrew alles erlebt so als Butler undercover. Dies lenkt ihn von seinem Kummer ab.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 23. Juli 2014 um 10:41

Das ist ja ein schöner Einband! Er spricht mich sehr an und deshalb möchte ich wissen, ob das Buch hält, was der Einband verspricht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 23. Juli 2014 um 12:24

Ein französischer Autor - da bin ich doch gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michaela Sipek kommentierte am 23. Juli 2014 um 13:13

Wow das Buch trifft ganz genau meinen Geschmack <3
Leider bin ich noch "jungfräulich" was Leserunden betrifft!
Es hat sich bis jetzt leider nie ergeben!!
Aber mein erstes Mal mit euch u. so nemd wahnsinns Buch,
wär bestimmt unvergesslich ;-)
Vlg Mimi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryann Flamel kommentierte am 23. Juli 2014 um 13:43

Das Buch klingt super! Würde mich sehr interessieren, deshalb hüpf ich *schwups* in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth kommentierte am 23. Juli 2014 um 13:46

Bin ich vielleicht endlich auch einmal dabei?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 23. Juli 2014 um 13:49

Oh, endlich mal wieder ein Buch, das mich sehr interessiert!! Klingt nach wundervollen Geschichte mit Neuanfang und Liebe!! Ich würde sehr gerne ein Exemplar gewinnen :-) !!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anyah Fredriksson kommentierte am 23. Juli 2014 um 14:06

Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Die Inhaltsangabe klingt sehr verheissungsvoll, ich erhoffe mir eine zauberhafte Geschichte.

Liebe Grüsse,

Anyah

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliophilia kommentierte am 23. Juli 2014 um 15:12

da mache ich gerne mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra84 kommentierte am 23. Juli 2014 um 15:28

Das Buch klingt nach einer fantastischen Sommerlektüre für meinen anstehenden Urlaub :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dagmar Gr kommentierte am 23. Juli 2014 um 15:34

Neuanfang in Frankreich ... da hat man schon allerlei Verstrickungn im Kopf.

Ob dem so ist würde ich gern herausfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nikolausi kommentierte am 23. Juli 2014 um 16:19

Die Charaktere der Romanfiguren reizen mich sehr. Es handelt sich um sehr skurrile Personen. Außerdem liebe ich Frankreich.

Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
engeline fantasierte am 23. Juli 2014 um 16:25

Da schon "Juli weiß, wo die Liebe wohnt" ganz in meinen Lesefluss geströmt ist, möchte ich gerne herausfinden, ob der Nachfolger ebenfalls die Stromschnellen meines Leseanspruchs überwinden kann :-). 

 

Sprich ... ich möchte super gerne an dieser Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
trifolium88 kommentierte am 23. Juli 2014 um 17:27

Hört sich nach Humor, Romantik  und Tragik in einem französischen Herrenhaus an - mit verschiedenen Charakteren! So, wie ich es als Gastronomin jeden Tag erlebe! Es ist vorprogrammiert, dass mich der Roman deswegen in seinen Bann ziehen wird. Ich MUSS es lesen! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea Philipp Hörle kommentierte am 23. Juli 2014 um 17:37

Das Buch würde ich gerne lesen.

Es hört sich nach leichter Kost an. Genau das richtige für den Urlaub auf Terrassien.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gabi Hoffmann kommentierte am 23. Juli 2014 um 18:44

Klingt spannend, tief und gleichzeitig leicht - so wie ich das mag!  Ich würd gern ein Freiexemplar haben.....  :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coryrose kommentierte am 23. Juli 2014 um 18:55

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, da das nach einer sehr netten französischen Komödie klingt und sowas mag ich sehr gerne. Die Charaktere klingen interessant und eigen - das hört sich nach viel Trubel an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EdSandy85 erwähnte am 23. Juli 2014 um 19:49

Hört sich nach einem wirklich interessanten Buch an. Würde mich sehr freuen, es lesen zu dürfen! Ich drück mir mal die Daumen =) Und allen anderen natürlich auch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 23. Juli 2014 um 21:23

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelcat kommentierte am 23. Juli 2014 um 21:43

Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Das Buch klingt der Beschreibung nach toll. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Backwards kommentierte am 23. Juli 2014 um 22:49

Oh, ich würde gerne mitlesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Toertchen_ kommentierte am 24. Juli 2014 um 06:31

Das buch klingt einfach wunderbar, ich denke romantisch und einfach nur zum Träumen. Ich würde mich freuen könnte ich es lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KatjaWS kommentierte am 24. Juli 2014 um 10:13

Das hört sich nach einem schönen Roman an; würde gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 24. Juli 2014 um 11:22

Ich möchte gerne ein Leseexemplar in meinen Händen halten dürfen, daher hüpfe ich geschwind in den Lostopf :-)

Dieser Roman hat mit Sicherheit von allem etwas...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arietta kommentierte am 24. Juli 2014 um 12:58

Ich möchte mich gerne für das Buch bewerben , Frankreich der Stil des Buches  und sein Inhaltspricht mich an. Verspricht es doch ungewöhnliche Lebensumstände und Interressante Protagonisten....

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitsune87 kommentierte am 24. Juli 2014 um 13:13

Hallo Zusammen. Ich versuche mal mein Glück bei dieser Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 24. Juli 2014 um 13:52

Das Buich klingt echt gut, das würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frau ohne Namen kommentierte am 24. Juli 2014 um 18:17

Die Köchin Odile ... wer solche Namen vergibt kann nur ein toller Schreiber sein :)

Ich möchte das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GabiBär kommentierte am 24. Juli 2014 um 19:39

Bin sehr gern dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
purzelbär kommentierte am 24. Juli 2014 um 22:48

Wieder ein Buch mit französischen Charme...Ich mache sehr gerne mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luna-Socia kommentierte am 25. Juli 2014 um 11:45

Das Buch hört sich sehr vielversprechend an und die skurrilen Charaktere lassen neben viel Gefühl auch einiges an Humor vermuten. Ich finde es immer sehr spannend, wie das Auftauchen einer einzelnen Person ein ganzes Gefüge grundlegend verändern kann. Und wie sich wohl ein Geschäftsmann als Butler schlägt?  Ich wäre gern bei der Leserunde dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 25. Juli 2014 um 13:04

Ich versuche als nei ankömling mein glück jnd bewerbe mich um ein Buch:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traudl Weyand-Müller kommentierte am 25. Juli 2014 um 13:24

Das macht mich richtig neugierig! Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leselin kommentierte am 25. Juli 2014 um 14:23

Das Buch klingt interessant, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
D-Town Dan kommentierte am 25. Juli 2014 um 15:16

Warum inkognito wenn er sein altes Leben hinter sich lassen möchte? 

Naja handelt sich eben um nen Engländer der mal von seiner Insel flüchten möchte ^^

Viele haben sich ja den Traum von einem Landhaus in der Normandie / Bretagne (-bloß nicht zu weit von zu Hause weg-) erfüllt. Andrew scheint jedoch ein Rückfahrtschein im Sinne von "nur" angestellt als Butler zu haben. Es liest sich eher als wenn er eine Auszeit nimmt um zur Besinnung zu kommen mit dem Ziel: Mal aus sich raus kommen und was anderes erleben - oder so in der Richtung. 

Angefüttert wird dies natürlich durch die personelle Konstellation in diesem herrschaftlichen Haus. So kommt einem natürlich ein angelsächsisches, hollywoodlastiges Bild mal wieder in den Kopf.

Und jetzt darf der Autor mich mal von meinen Vorstellungen in seine Fiktion entführen!

Naja hauptsache was zu lachen und leicht zu lesen / verschlingen...Hoffe ich wenigstens^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchmaus77 kommentierte am 25. Juli 2014 um 15:30

ich hab bald urlaub würde gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andeo kommentierte am 25. Juli 2014 um 16:10

Letztes Jahr hat mich "Julie weiß, wo die Liebe wohnt" komplett begeistert. Während der Lektüre fragte ich mich (in den wenigen Pausen, in denen ich mal nicht lachen musste): Woher weiß ein Mann so genau, was in dem Gehirn einer Frau vor sich geht, wenn sie verliebt ist?
Als ich die Ankündigung gesehen habe, dass ein weiterer Titel von ihm als deusche Übersetzung herauskommt, war ich also ziemlich aus dem Häuschen. Und hier mit einem gewonnenen Leseexemplar in die Leserunde zu starten wäre quasi gleichzeitig die Sahnehaube und die Kirsche auf diesem Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. Juli 2014 um 16:47

Erinnert mich ein bisschen an "Zusammen ist man weniger allein". Bin gernde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Berge kommentierte am 25. Juli 2014 um 18:05

Französischer Roman, da bewerbe ich mich doch mit den größten Vergügen und großer Hoffnung. Ich liebe Romane aus den land der Liebe, denn sie sind meist mit viel Gefühl geschrieben und sind was fürs "Herz".

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angie Ruhrgebiet kommentierte am 25. Juli 2014 um 20:16

Allein der kurze Text zum Inhalt des Buches fesselt mich jetzt schon, so dass es, sollte ich das Buch in meinen Händen halten, damit eine schlaflose Nacht verbringen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Klaus kommentierte am 25. Juli 2014 um 20:45

Ich bin ganz neu zu euch gestoßen und würde so gern meinen Einstand feiern.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fanti89 kommentierte am 26. Juli 2014 um 13:45

Ich bin grad erst auf die Seite gestoßen und das Buch steht schon auf meiner Must-read Liste. Da wäre ich doch gern bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Erika kommentierte am 26. Juli 2014 um 14:03

Ich empfinde Neuanfänge immer als sehr interessant und das Setting des Buches verspricht viel Charme, Witz und gute Unterhaltung!

Daher würde ich mich freuen an dieser Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Heike Hackmann kommentierte am 26. Juli 2014 um 15:23

Der Text hat mich sehr neugierig gemacht, da möchte ich mich doch gerne bewerben, um in meinen Ferien eine schöne Lektüre zu haben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobina kommentierte am 26. Juli 2014 um 18:45

Ich liebe Frankreich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchersnegge kommentierte am 26. Juli 2014 um 19:49

Das klingt nach einer sehr vielversprechenden Geschichte, die ich gerne lesen möchte!!

Man kann sich die verschiedenen Charaktere auch nach der kurzen Beschreibung bildlich gut vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ich vorab am Lesespaß teilhaben darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 26. Juli 2014 um 22:13

Sehr gerne bewerbe ich mich auf eine Lese-Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anke HalloHallo kommentierte am 27. Juli 2014 um 08:05

Ich bin ganz neu hier und fände es klasse wenn ich direkt in einer Leserunde starten könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 27. Juli 2014 um 11:56

Ich wäre gerne dabei. Wenn´s klappt wäre das meine erste Leserunde....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tete97 kommentierte am 27. Juli 2014 um 12:54

Oh das klingt echt super! Nachdem ich von "Julie weiß wo die Liebe wohnt" extrem begeistert war, würde ich mich freuen auch dieses Buch zu lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly antwortete am 27. Juli 2014 um 15:02

Das Buch klingt toll, auch das Cover ist sehr ansprechend. Wäre gerne bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchermix kommentierte am 27. Juli 2014 um 16:23

Das Buch klingt sehr gut! Allein schon, dass es größtenteils in einem Herrenhaus in Frankreich spielt, überzeugt mich. Da würde ich sehr gerne mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vi Sin kommentierte am 27. Juli 2014 um 16:39

Perfektes Sommerbuch! Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
clair kommentierte am 27. Juli 2014 um 17:58

ich mache auch sehr gern bei der Verlosung mit und drücke mir mal die Daumen, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk ( habe am 29. 07. ) 

:-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannybunnyx3 kommentierte am 27. Juli 2014 um 22:05

Das Buch spricht mich sofort an weswegen ich gerne bei der Leserunde mit machen würde! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sendorra kommentierte am 28. Juli 2014 um 12:18

Das klingt absolut bezaubernd. Genau das Richtige für warme Hochsommerabende. Da wäre ich gerne (auf den letzten Drücker) dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_petit_renard kommentierte am 28. Juli 2014 um 12:54

Ein vielversprechendes Buch. Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Da wäre ich doch gerne dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
19angelika63 kommentierte am 28. Juli 2014 um 15:15

Ich hüpfe mal schnell noch in den Lostopf ... Diese Buch scheint ein kleiner Geheimtipp zu sein ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bellarina kommentierte am 28. Juli 2014 um 16:56

*noch schnell in den Lostopf hüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ilona Rehme kommentierte am 28. Juli 2014 um 17:18

Das klingt amüsant und auch ein wenig tiefgründig zugleich. Da versuch ich mal wieder mein Glück. Ich hätte große Lust, diese Geschichte zu lesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 28. Juli 2014 um 18:06

Hört sich nach einer zauberhaften Geschichte an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra78 kommentierte am 28. Juli 2014 um 18:07

Ich möchte mit vollem Schwung in den Lostopf springen,weil der Tital neugierig macht,auf den Zauber der Liebe.Gibt es den wirklich??

Das Buch verspricht Spannung und was fürs Herz.

Ein Buch,welches ich nicht so schnell aus den Händen legen würde und mich darin vertiefen würde,bis zum Ende.

Würde mich riesig freuen,viell bald so ein tolles Exemplar in Händen halten zu dürfen.

Liebe Grüße

Sandra

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mope kommentierte am 28. Juli 2014 um 19:49

Oh, das klingt wieder mal nach guter Unterhaltung und jede Menge Spaß!

Wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mari kommentierte am 28. Juli 2014 um 19:59

Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe, ich darf diese zauberhafte Geschichte mitlesen und -diskutieren =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasmin88 kommentierte am 28. Juli 2014 um 22:37

"Julie weiß, wo die Liebe wohnt" hat mich im vergangenen Sommer verzaubert. Daher fiebere ich diesem Roman schon eine ganze Weile entgegen. Ich bin gespannt, ob es dem Autor gelingen wird, mich ein zweites Mal so zu begeistern. Hiermit bewerbe ich mich um ein Exemplar für die Leserunde, die mit Sicherheit großartig wird. Ich wäre sehr gerne dabei. Liebe Grüße, Jasmin von Jasmins Bücherblog

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marisol kommentierte am 29. Juli 2014 um 10:21

Das würde ich sehr gerne lesen :) 

Da mir auch "Julie weiß, wo die Liebe wohnt" sehr gut gefallen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Berge kommentierte am 29. Juli 2014 um 11:25

Ich hibbel auch mit euch mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_-The_Joker-_ kommentierte am 29. Juli 2014 um 12:49

Das klingt spannend, würde genr mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 30. Juli 2014 um 08:42

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Ich freu mich so!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_papillon_curieux kommentierte am 30. Juli 2014 um 19:57

Ich möchte mich um ein Freiexemplar bewerben, da dieser Roman mal etwas ganz anderes zu sein scheint. Frankreich liebe ich und dieses Buchgenre, verfasst von einem französischen Autor trägt sicherlich noch einiges dazu bei. Ich bin sehr neugierig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi Horn kommentierte am 30. Juli 2014 um 23:07

Schade. Zu spaet..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eda45 kommentierte am 31. Juli 2014 um 10:31

Klingt sehr interessant. Wäre sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonnenkönigin kommentierte am 31. Juli 2014 um 22:16

Ich möchte mehr über Monsieur Blake und seinen Erlebnissen als Butler in Frankreich erfahren. Ein Engländer, der in Frankreich die Menschen in seinen Bann zieht und vielleicht den Zauber der Liebe ein zweites Mal erlebt - das klingt unterhaltsam.

Wenn es klappt, dann wäre es meine erste Teilnahme an einer Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
feeeeelin kommentierte am 01. August 2014 um 14:00

Das klingt so wunderbar, das muss man einfach lesen =) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alina95 kommentierte am 01. August 2014 um 18:26

Irgendwie klingt es, als könnte es ein Buch voller Charme und Witz sein. Ich würde es wahnsinnig gerne lesen, alleine um die Beziehungen dieser vollkommen unterschiedlichen Charaktere mitzuerleben. Ich stelle mir das Zusammenleben dieser Figuren wirklich amüsant und vielleicht auch ein wenig skuril vor. Bestimmt birgt die Geschichte auch ein paar klene Überraschungen mit sich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
serpina kommentierte am 02. August 2014 um 16:46

Ich springe gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pelisa kommentierte am 03. August 2014 um 14:15

Hallo,

 

die Inhaltsangabe über das Buch hört sich total spannend und interessant an.

Ich mag Liebesgeschichten mit Happy End sehr gerne, und würde mich über ein Exemplar

sehr freuen.

 

LG Sandra

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 13. September 2014 um 16:13

das hört sich nach einem sehr charmanten Buch an :-)