Leserunde

Leserunde zu "Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" (Gilles Legardinier)

Monsieur Blake und der Zauber der Liebe - Gilles Legardinier

Monsieur Blake und der Zauber der Liebe
von Gilles Legardinier

Bewerbungsphase: 21.07. - 28.07.

Beginn der Leserunde: 04.08. (Ende: 18.08.)

Wir stellen euch 20 Freiexemplare von „Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" (Gilles Legardinier) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung.

Andrew Blake, erfolgreicher Geschäftsmann aus London, hat den Tod seiner geliebten Frau Diane nicht überwunden. Er braucht dringend eine Veränderung. Und so lässt er sein altes Leben hinter sich und nimmt in einem Herrenhaus in Frankreich inkognito eine Stelle als Butler an. Dort arbeiten mit ihm: die feldwebelhafte Köchin Odile, der exzentrische Gärtner Phillipe und das junge Hausmädchen Manon. Bald schon bringt Andrew die entfremdeten Bewohner des Hauses durch seine weise, humorvolle Art einander näher. Und wer weiß, vielleicht erlebt auch er selbst noch einmal den Zauber der Liebe?

Gilles Legardinier wurde 1965 in Paris geboren und arbeitete lange Jahre in der Kinobranche. Mit seinen weisen, zauberhaften romantischen Komödien feiert er in Frankreich sensationelle Erfolge und sorgt auch international für Begeisterung. Sein Debüt „Julie weiß, wo die Liebe wohnt“ war 2013 das erfolgreichste Taschenbuch in Frankreich.

18.08.2014

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
esposa1969 kommentierte am 22. Juli 2014 um 13:18

auch hier versuche ich gerne mal wieder mein Glück und bewerbe mich auf ein Exemplar.

Thema: Wer hat gewonnen?
Linny kommentierte am 29. Juli 2014 um 11:03

Ich fang mal an zu hibbeln.......

Thema: Wer hat gewonnen?
Yvi kommentierte am 29. Juli 2014 um 11:21

Da mach ich doch glatt mit ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Babycake kommentierte am 29. Juli 2014 um 11:27

Ich hibbel auch mit, auch wenn mich die Hibbelbeiträge total nervös machen. Immer wenn ich sehe, dass neue Beiträge hier stehen, denke ich "Juhu, die Gewinner stehen fest" und dann ist das gar nicht so ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Maryann Flamel kommentierte am 29. Juli 2014 um 11:50

Dito :D

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 29. Juli 2014 um 13:47

Och man und ich dachte es ständen schon die Gewinner fest ihr hibbeltanten. ;-) mithibbel 

Thema: Wer hat gewonnen?
Noelas_books kommentierte am 29. Juli 2014 um 14:09

Ich dachte auch gerade, dass die Gewinner schon feststehen. Würde wahnsinnig gerne mal wieder an einer Leserunde teilnehmen (das letzte Mal ist schon was länger her ;-)). Gerade dieses Buch klingt sooooo toll. Drücke uns allen fest die Daumen ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Schaefche kommentierte am 29. Juli 2014 um 14:50

Da bin ich auch grad drauf reingefallen, dachte auch, dass die Gewinner schon feststünden... Stell mal Gummibärchen für die Nerven auf den Tisch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zieherweide kommentierte am 29. Juli 2014 um 14:56

*Gummibärchen für die Nerven*

Bitteschön. Extragroße Packung. =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod kommentierte am 29. Juli 2014 um 16:43

Hallo zusammen!

... dauert noch ein bisschen, tut mir leid. Irgendwann am späten Abend werden die Gewinner bekanntgegeben.

Beste Grüße und bis später!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zieherweide kommentierte am 29. Juli 2014 um 16:50

Keine Hektik ^^

Die Losfee kann ganz ruhig machen.

Thema: Wer hat gewonnen?
le_petit_renard kommentierte am 29. Juli 2014 um 16:55

Ganz genau! Kein Stress :)

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 29. Juli 2014 um 17:00

genau, wir warten geduldig auf die Verlosung, :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Margit Bußmann kommentierte am 29. Juli 2014 um 18:52

Ist das spannend. Ich bin neugierig auf die Gewinner

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Berge kommentierte am 29. Juli 2014 um 19:20

Nun, vielleicht gibt es ja noch eine schöne Abendüberraschung.

Thema: Wer hat gewonnen?
anna1965 kommentierte am 29. Juli 2014 um 20:07

Vielleicht sollte ich heute mal bis Mitternacht aufbleiben. Bin auch schon ganz gespannt.

Ich habe das Buch heute in der Mayerschen in der Hand gehabt, schon mal zur Probe angefaßt und es fühlt sich gut an :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 29. Juli 2014 um 20:07

Na da komme ich ja noch nicht zu spät zum Hibbeln. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Manu66 kommentierte am 29. Juli 2014 um 20:27

Na, dann schau ich später wieder rein.

Thema: Wer hat gewonnen?
biadia kommentierte am 29. Juli 2014 um 21:17

ich auch :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 29. Juli 2014 um 21:56

ich gehe nun schlafen, muss früh raus....werde morgen wieder rein schauen:-)

Gute Nacht!

Thema: Wer hat gewonnen?
Berge kommentierte am 29. Juli 2014 um 21:59

Ich hoffe noch und schaue später noch mal nach.

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 29. Juli 2014 um 22:22

Ist wohl immer noch nicht "am späten Abend" ... und dass wo Geduld nicht gerade zu meinen stärksten Eigenschaften gehört *seufz*

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 29. Juli 2014 um 22:25

Ob das an dem Unwetter in Aachen liegt, dass es länger dauert?

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 29. Juli 2014 um 22:42

Gibt es heute in Aachen ein schlimmes Unwetter? Bei uns regnet es seit ca. 30 Minuten und hin und wieder blitzt es.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 29. Juli 2014 um 22:43

Laut Radio schon. Ich wohne ca. 80 km von Aachen entfernt und bei uns geht auch grad die Welt unter :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 29. Juli 2014 um 22:46

Dann hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm für euch und alle Anderen wird. Ist ja nicht mehr schön was da inzwischen jeden Tag irgendwo in Deuschland wettermäßig abgeht.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 29. Juli 2014 um 22:52

Da hast du recht. Mal ein Tag ohne Regen wäre super!

Thema: Wer hat gewonnen?
floraroses kommentierte am 29. Juli 2014 um 23:14

vor allem mit weniger Luftfeuchtigkeit...es lebe die Migräne ;) :P :|

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod kommentierte am 29. Juli 2014 um 23:22

So ... die Gewinner der Leserunden-Exemplare stehen dann tatsächlich SCHON fest. ;-)

Über je ein Exemplar dürfen sich folgende User freuen:
Schaefche
Anna Moldenhauer
Lilly Lou
earthangel
sphere
Vally100
Kristine liest
KnolleMurphy
MissElla
esposa1969
memory-star
maddytom2005
kornmuhme
Chrissi
Butterblume89
Schmetterling
Ria Bettendorf
lenisvea
anna1965
Freigeist

Ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Yvi kommentierte am 30. Juli 2014 um 07:49

Schade.. 

Aber den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. 

Thema: Wer hat gewonnen?
yvy kommentierte am 30. Juli 2014 um 10:24

Da war meine Glücksfee wohl schon im Bett. ;)

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Anna Moldenhauer kommentierte am 30. Juli 2014 um 16:51

Juhu ich freu mich so =) Lieben Dank :)

Glückwunsch auch an alle anderen ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Babycake kommentierte am 30. Juli 2014 um 00:02

Schade, hab dieses Mal nicht gewonnen. Aber natürlich sage ich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schaefche kommentierte am 30. Juli 2014 um 00:10

Juchuuuh, dankeschön!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Manu66 kommentierte am 30. Juli 2014 um 00:13

Schade, wieder kein Glück gehabt. Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
esposa1969 kommentierte am 30. Juli 2014 um 02:34

Ich kann es ja fast nicht glauben!! Ich habe tatsächlich gewonnen!!! Mein erster Gewinn hier seit ich dabei bin, Freu!!!!

 

Herzlichen Dank und bis bald in der LR

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 30. Juli 2014 um 06:23

Glückwünsche an alle gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
biadia kommentierte am 30. Juli 2014 um 06:52

Glückwünsche an die Gewinner. Habt eine schöne Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
anna1965 kommentierte am 30. Juli 2014 um 07:06

Ganz am Ende der Liste stand dann doch noch mein Name. Ich freue mich so sehr auf das Buch.

Vielen Dank, Losfee.

Thema: Wer hat gewonnen?
KnolleMurphy kommentierte am 30. Juli 2014 um 07:11

Juchhu!!! So fängt der Tag gut an. Freue mich schon auf die Leserunde und die Diskussion.

Thema: Wer hat gewonnen?
Probenqueen kommentierte am 30. Juli 2014 um 07:15

Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß beim lesen!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 30. Juli 2014 um 07:19

OMG ich freu mich total! Dankeschöööööön :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zieherweide kommentierte am 30. Juli 2014 um 07:26

Glückwunsch an die Auserwählten ^^

Viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 30. Juli 2014 um 07:34

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde, ich werde mir dann mal Eure Rezensionen durchlesen und mir dann evtl. das Buch kaufen:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Katja Ezold kommentierte am 30. Juli 2014 um 07:43

Leider kein Glück für mich - ich wünsche aber allen "Glückspilzen" ganz viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 30. Juli 2014 um 08:21

 

Glückwunsch an alle Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 30. Juli 2014 um 08:35

Meine Glücksfee ist offenbar immer noch im Urlaub.

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 30. Juli 2014 um 09:05

Schade, hat nicht geklappt. Aber allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 30. Juli 2014 um 09:10

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Ich freu mich so!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Nela kommentierte am 30. Juli 2014 um 10:01

Schade das es nicht geklappt hat .. aber Glückwunsch an alle Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Chrissi kommentierte am 30. Juli 2014 um 10:29

Ohh wow mein erster Gewinn :) Das ist ja richtig toll. Freue mich schon total!
An die anderen Gewinner auch herzlichen Glückwunsch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
earthangel kommentierte am 30. Juli 2014 um 10:45

Ooooh, ich hab ja gewonnen *hüpf*!!! Das hatte ich noch gar nicht bemerkt, ich freu mich riiiiiesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Änni Fredriksson kommentierte am 30. Juli 2014 um 11:55

Allen Gewinnern viel Spass in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ria Bettendorf kommentierte am 30. Juli 2014 um 12:42

OOOOOOH, danke :)

Ich freu mich so sehr!!!

Aaaah,... ich hab tatsächlich ein Exemplar gewonnen.... ich freu mich schon auf das gemeinsame Lesen mit Euch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissElla kommentierte am 30. Juli 2014 um 18:36

Oh ich hab gewonnen. Ich freu mich ganz doll.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilly Lou kommentierte am 31. Juli 2014 um 10:55

wow kanns ned glauben :) ihr macht mich mehr als glücklich <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Schmetterling kommentierte am 31. Juli 2014 um 13:54

oh wie schön, ich habe es gerade erst erfahren, dass ich dabei bin.. leiben Dank und liebe Glückwünsche auch an alle anderen

Thema: Wer hat gewonnen?
Freigeist kommentierte am 31. Juli 2014 um 20:28

Vielen lieben Dank! Auch an alle, die hier Glückwünsche verteilen :) Ich habe schon früher davon erfahren, komme aber leider jetzt erst dazu, hier zu kommentieren. Es scheint genau zu den Büchern zu gehören, die ich gerne lese :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sphere kommentierte am 01. August 2014 um 08:29

Oh,wow, gerade erst festgestellt, dass ich dabei bin, danke! Freue mich sehr auf das Buch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
kornmuhme kommentierte am 01. August 2014 um 09:54

Jippieh!!!!! Ich bin dabei und mein Buch ist gerade eingetroffen!!!! Vielen Dank!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Schaefche kommentierte am 01. August 2014 um 13:25

Mein Buch ist auch gerade angekommen... Ich hab zwar noch ein paar Seiten in meinem aktuellen Buch, aber evtl. fange ich dann schon vor Montag mit Monsieur Blake an, lohnt dann ja nicht, was anderes einzuschieben :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristine liest kommentierte am 01. August 2014 um 13:26

Juhu, ich bin dabei!!! Gerade kam das Buch, ich freu mich so :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lenisvea kommentierte am 01. August 2014 um 15:47

Super, heute morgen entdeckt, dass ich dabei bin und heute ist das Buch schon angekommen ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Vally100 kommentierte am 02. August 2014 um 11:57

Ohh.. ich freu mich sehr!!!! Ich kanns kaum erwarten! :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 02. August 2014 um 17:56

Glückwunbsch aqn alle.

Meine Glücksfee hat wohl gedacht, da ich Obsidian vor 3 Tagen zum Geburtstag bekam, wär ich noch niht an der REihe.Na vielleicht beim nächsten mal, versuch macht kluch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Freigeist kommentierte am 02. August 2014 um 21:37

Es ist gestern angekommen :) Vielen lieben Dank an das "Was Liest Du"-Team! Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd :)