Leserunde

Leserunde zu "Morgen lieb ich Dich für immer" (Jennifer L. Armentrout)

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Bewerbungsphase: 10.04. - 24.04.

Beginn der Leserunde: 01.05. (Ende: 21.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags – 20 Freiexemplare von "Morgen lieb ich Dich für immer" (Jennifer L. Armentrout) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg - ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Jennifer L. Armentrout schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene und wurde bereits vielfach ausgezeichnet. Ihre Bücher klettern immer wieder auf Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste und ihr Spiegelbestseller »Obsidian« wird derzeit verfilmt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki in West Virginia. Wenn sie nicht gerade liest oder schlechte Zombie-Filme anschaut, arbeitet sie an ihrem neuesten Roman.

21.05.2017

Thema: Deine Meinung zum Buch

Wie ist Dein Gesamteindruck? Wie hat Dir das Buch gefallen? Welche Textstellen haben Dich ganz besonders berührt und/oder beschäftigt?

Thema: Deine Meinung zum Buch
Anna_thebookmanor kommentierte am 05. Mai 2017 um 21:12

Ich mochte das Buch gerne und im großen und ganzen habe ich nicht viel zu meckern. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne Liebesgeschichten liest und auch mit einem etwas vorhersehbaren Plot zurecht kommt. Für mich war das Buch kein absolutes Highlight, aber ich habe es sehr gerne gelesen und manche Charaktere sind mir ans Herz gewachsen :) 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sandkuchen kommentierte am 05. Mai 2017 um 21:17

Vielen Dank das ich bei dieser Leserunde teilnehmen durfte.
Meine Rezension habe ich auch gerade veröffentlicht.

http://wasliestdu.de/rezension/morgen-lieb-ich-dich-fuer-immer-1

Leider konnte mich dieses Buch so absolut gar nicht überzeugen :((

Aber interessant war es trotzdem :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
LisaliebtBuecher kommentierte am 06. Mai 2017 um 11:37

Ich fand zwar, dass einige Dinge vorhersehbar waren, doch das hat meinem Lesevergnügen nicht geschadet. Mein Highlight in diesem Buch waren die Charaktere und zu Ende kann ich nur sagen, wenn man Liebesgeschichten mit Charakterentwicklungen mag, ist man bei diesem Buch genau richtig. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Myri liest kommentierte am 06. Mai 2017 um 11:59

Insgesamt konnte mich das Buch (vor allem, weil es ab der Hälfte so viel besser geworden ist) überzeugen! Wenn man soeiso gerne Liebesgeschichten liest und Jennifer L. Armentrout mag, kann man mit "Morgen lieb ich dich für immer" eigentlich nichts falsch machen.

Eine ausführliche Rezension zu dem Buch von mir fidnet ih hier:

https://wasliestdu.de/rezension/trotz-einiger-laengen-und-startschwierig...

Thema: Deine Meinung zum Buch
chaosbaerchen kommentierte am 07. Mai 2017 um 13:15

Mir hat das Buch gut gefallen, weil es eben keine schwere Kost ist, sondern viele Themen einfach anreißt und dem Leser dadurch gewisse Freiräume lässt. Das Buch ist ein Mittelding zwischen Problembuch und Liebesroman und wird beiden Genres gerecht, aber eben nicht zu 100%, so dass es vermutlich von der persönlichen Erwartungshaltung abhängt, wie die Geschichte auf einen wirkt.

Hier ist meine Rezension:

http://wasliestdu.de/rezension/eine-liebesgeschichte-mit-emotionalem-tie...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Overdramatics kommentierte am 07. Mai 2017 um 22:14

Mich konnte das Buch leider nicht überzeugen. Die Themen waren nur sehr oberflächlich angeschnitten. Nichts desto trotz, ist der Schreibstil der Autorin grandios, sodass ich trotzdem nur so durch das Buch geflogen bin.

Meine Rezension gibt es hier:

http://wasliestdu.de/rezension/zu-oberflaechlich-themen-nur-angeschnitten

Thema: Deine Meinung zum Buch
Easy Bell kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:14

Ich liebe die Autorin und bin sehr glücklich hier mitlesen gedurft zu haben. 

Die ersten 2 Abschnitte waren richtig toll. Im letzten Abschnitt ist viel passiert. Leider hat mir dieser nicht mehr ganz so gut gefallen, da ich Mallory mit ihren ständigen Wiederholungen, warum es ihr jetzt besser geht nicht mehr leiden konnte irgendwann. Insgesamt war das Buch aber trotzdem wirklich toll und auch genau meins. Ich liebe schöne on-off Liebesgeschichten einfach!

Hier meine Rezi: http://wasliestdu.de/rezension/schnulzig-schoene-liebesgeschichte

Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Es hat mich wirklich sehr gefreut und Spaß gemacht!!!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Missi kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:37

Ich finde das Buch sehr gut und bin froh es Lesen zu dürfen .

Es ist eine Intressante Geschichte. Das ein oder andere war vorher zusehen  aber im großen und ganzen würde ich es auf jedenfall weiter Empfehlen

Thema: Deine Meinung zum Buch
city of books kommentierte am 10. Mai 2017 um 22:49

Ich habe das Buch jetzt auch beendet und meine Rezi hochgeladen (ich bekomme das mit dem Link hier nur nie hin).

Das Buch lässt mich ehrlich gesagt ziemlich zwiegespalten zurück und überzeugen konnte es mich auch nicht...

Ich bedanke mich trotzdem nochmals sehr, dass ich mitlesen durfte! ;)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Buch Versum kommentierte am 11. Mai 2017 um 11:46

…Sehr rührende Geschichte, voller Emotionen und mit Tiefe..

Es hat mir Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, verwirrt und begeistert.
Die Verarbeitung der Schicksalsschläge, die Mallory durchlebt hat, ergreifen einen sofort.
Die Entwicklung von Mallorys Charakter ist bemerkenswert und ergreift einen beim Lesen.
Mallory wird vom Opfer zur Kämpferin, man ist begeistert wie Sie durch
Ihr Kampf an Stärke gewinnt und zeigt das Rider, sehr verletzlich ist und das Trauma der Kindheit nicht verarbeitet hat.
Leider ist das Buch bei mir etwas an Emotionen verloren, zum Schluss hätte ich mir Rider gefühlvoller gewünscht, so dass Er schneller einsieht dass Mallory recht hat und er auch an sich und dem verarbeiten des Trauma muss!

http://wasliestdu.de/rezension/sehr-ruehrende-geschichte-voller-emotione...

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Jule87 kommentierte am 14. Mai 2017 um 17:14

Es war eine ganz nette Liebesgeschichte aber leider konnte mich das Buch einfach nicht packen. Ich habe von der Autorin schon bessere Bücher gelesen.

https://wasliestdu.de/rezension/besseres-von-der-autorin-gewohnt

Thema: Deine Meinung zum Buch
lenisvea kommentierte am 14. Mai 2017 um 19:37

Ich muss sagen, mich konnte dieses Buch absolut begeistern. Da hatte ich im Vorfeld absolut nicht mit gerechnet. Von mir bekommt das Buch tolle 5 Sterne. 

Hier meine Rezension auf dieser Seite: 

http://wasliestdu.de/rezension/schoene-liebesgeschichte-mit-tollen-charakteren-und-tiefgang

Die Rezension auf meinem Blog findet ihr hier: 

http://lenisvea.blogspot.de/2017/05/morgen-lieb-ich-dich-fur-immer-von.html

Danke noch einmal, dass ich mitmachen durfte. 

LG

Sandra 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Abundantia kommentierte am 15. Mai 2017 um 19:19

gefühlvolle geschichte, die mich im mittelteil aufgrund der langatmigkeit fast zum abbruch gebracht hat :) am ende war ich doch sehr froh, durchgehalten zu haben

http://wasliestdu.de/rezension/jeder-hat-eine-stimme

Thema: Deine Meinung zum Buch
HanniinnaH kommentierte am 19. Mai 2017 um 19:23

Hier meine Rezension: https://wasliestdu.de/rezension/eine-schoene-geschichte-29

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Theophilia kommentierte am 20. Mai 2017 um 19:06

Mir hat das Buch richtig, richtig gut gefallen. Vielen Dank auch, dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen durft. Hier kommt nun die Rezension zu dem Buch.

https://wasliestdu.de/rezension/eine-wundervolle-geschichte-24

Thema: Deine Meinung zum Buch
MiHa LoRe kommentierte am 20. Mai 2017 um 20:27

Ich fand leider alles viel zu vorhersehbar, aber insgesamt fand ich es ganz nett.

http://wasliestdu.de/rezension/leider-sehr-vorhersehbar-9

http://mihas-channel.blogspot.de/2017/05/rezension-morgen-lieb-ich-dich-...

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Anna.2311 kommentierte am 20. Mai 2017 um 22:25

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Super finde ich, dass es keine lange Einleitung hat. Man ist gleich mitten in der Geschichte.

Da es viele Problembereiche anspricht, kann es diese nicht in alle Tiefe erläutern. Dies ist aber auch gar nicht nötigt. Es regt sicher auch so schon zum Nachdenken an. Und wenn das Interesse an einem Thema geweckt wird, kann man sich ja noch mehr mit dem Thema befassen wenn man das Buch zu Ende gelesen hat.

Natürlich ist die Geschichte an manchen Stellen vorhersehbar. Aber seien wir ehrlich, wären wir sonst nicht an manchmal enttäuscht? Bei Büchern ohne Happy End oder gar mit einem offenen Ende ärger ich mit immer! 

Was mich an der Story stört, ist dass Mallory und Rider ja wie Geschwister waren und sich dann ineinander verlieben.

Es ist ein gutes Buch, dass leicht geschrieben ist und sich gut lesen läßt. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. (Auch wenn ich im Abi-Stress kaum Zeit zum lesen hatte).

Thema: Deine Meinung zum Buch
Stefanie1205 kommentierte am 24. Mai 2017 um 10:04

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde mitmachen durfte. Hier gehts zu meiner Meinung:

http://wasliestdu.de/rezension/schade-ich-hatte-mehr-erwartet