Leserunde

Leserunde zu "Morgen lieb ich Dich für immer" (Jennifer L. Armentrout)

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Bewerbungsphase: 10.04. - 24.04.

Beginn der Leserunde: 01.05. (Ende: 21.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags – 20 Freiexemplare von "Morgen lieb ich Dich für immer" (Jennifer L. Armentrout) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg - ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Jennifer L. Armentrout schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene und wurde bereits vielfach ausgezeichnet. Ihre Bücher klettern immer wieder auf Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste und ihr Spiegelbestseller »Obsidian« wird derzeit verfilmt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki in West Virginia. Wenn sie nicht gerade liest oder schlechte Zombie-Filme anschaut, arbeitet sie an ihrem neuesten Roman.

21.05.2017

Thema: Lieblingsstellen

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate sammeln und euch über Absätze austauschen, die euch besonders gut gefallen haben.

Thema: Lieblingsstellen
Anna_thebookmanor kommentierte am 05. Mai 2017 um 20:56

Ich mochte die Szene mit dem Grafittiherz sehr gerne und irgendwie mochte ich die Szene, als sich Mallory und Carl ausgesprochen haben :)

Thema: Lieblingsstellen
buechermauschen kommentierte am 06. Mai 2017 um 08:08

Auch wenn die meisten mit denen ich privat gesprochen habe gesagt haben es wäre total schnulzig, aber ich fand die Szene in der Werkstatt mit graffitiherz und erstem Kuss echt schön.

 

Thema: Lieblingsstellen
Buch Versum kommentierte am 11. Mai 2017 um 11:34

Das ist auch einer meiner favoriten <3 darf doch auch was fürs herz sein :)

Thema: Lieblingsstellen
LisaliebtBuecher kommentierte am 06. Mai 2017 um 11:33

Ich fand die Szene auch schön in der Werkstadt mit dem Herz. Doch meine absolute Lieblingsszene ist, wo Rider emotional zusammenbricht und das erste Mal Mallory ihn wiederaufrichtet.

Das hat mir gezeigt das die Beiden gleichberechtigt sind.

Thema: Lieblingsstellen
chaosbaerchen kommentierte am 06. Mai 2017 um 18:20

Ja, die Szene mit dem Herz war nicht schlecht, aber ich fand die Rede am Ende, die Mallory vor der Klasse gehalten hat, einfach nur toll!

Und ich hab mich jedesmal gefreut, wenn sie ihre Unsicherheit überwunden und ohne Stottern und Pausen geredet hat - auch wenn sie dabei meist unter Strom stand, es zeugte von einer inneren Willenskraft, die ich bewundernswert fand!

Thema: Lieblingsstellen
Sally131 kommentierte am 06. Mai 2017 um 22:01

eine lieblingsstelle, einduetig die letzte rede. Mallory ist so aus sich raus gewachsen wow, ich bin stolz auf sie,

Thema: Lieblingsstellen
city of books kommentierte am 10. Mai 2017 um 22:51

Ihre letzte Rede hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Thema: Lieblingsstellen
Buch Versum kommentierte am 11. Mai 2017 um 11:40

ja, gradiose entwicklung !

Thema: Lieblingsstellen
Overdramatics kommentierte am 07. Mai 2017 um 22:15

Ich glaube meine Lieblingsstelle war, als Mallory das Paket mit der neuen Ausgabe des Buches "Der Samthase" bekommen hat und Rider die Textstelle markiert hat. Den Text fand ich super schön und rührend. 

Thema: Lieblingsstellen
city of books kommentierte am 10. Mai 2017 um 22:52

Die war auch echt toll und sehr berührend!

Thema: Lieblingsstellen
Easy Bell kommentierte am 08. Mai 2017 um 16:57

Meine Lieblingsstellen waren:

Mallory will Rider küssen bei sich Zuhause und weiß nicht wie sie es anstellen soll. 

Paige sagt Mallory, dass sie Rider nicht aufgeben soll

Rider schenkt Mallory den Samthasen mit markierter Textstellt und seht dann vor der Tür

...eben alles schnulzige ;)

Thema: Lieblingsstellen
Missi kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:11

Ich hab zwei lieblingsstellen. Da wäre zu einem der erste Kuss in der Werkstatt mit dem Grafitti herz und ganz besonders Ihre Rede am schluß. Für mich las sich das als wäre sie dran gewachsen und entkam ihrer Schüchternheit noch ein bischen mehr

 

Thema: Lieblingsstellen
Jule87 kommentierte am 10. Mai 2017 um 15:09

Bei mir sind es wie bei den meisten auch die beiden Stellen:

einmal das mit dem Graffitiherz und dem ersten Kuss

und die Rede von Mallory am Schluss.

Thema: Lieblingsstellen
Buch Versum kommentierte am 11. Mai 2017 um 11:42

so alle meine szenen sind schon genannt wurden,

das mit dem samthasen war auch so schön <3

am ende hat das buch doch verzaubert!

Thema: Lieblingsstellen
Abundantia kommentierte am 15. Mai 2017 um 18:28

für mich war es mallory's rede und wie sie gegen ende reflektiert und erkennt, wie sie sich bereits verändert hat :)

Thema: Lieblingsstellen
Anna.2311 kommentierte am 20. Mai 2017 um 22:09

Die beste Stelle ist eindeutig die Rede vor der Klasse.

Aber mich haben auch die Rückblicke in die Kindheit stark berührt.

 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch