Leserunde

Leserunde zu "Morgen lieb ich Dich für immer" (Jennifer L. Armentrout)

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Bewerbungsphase: 10.04. - 24.04.

Beginn der Leserunde: 01.05. (Ende: 21.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags – 20 Freiexemplare von "Morgen lieb ich Dich für immer" (Jennifer L. Armentrout) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg - ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Jennifer L. Armentrout schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene und wurde bereits vielfach ausgezeichnet. Ihre Bücher klettern immer wieder auf Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste und ihr Spiegelbestseller »Obsidian« wird derzeit verfilmt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki in West Virginia. Wenn sie nicht gerade liest oder schlechte Zombie-Filme anschaut, arbeitet sie an ihrem neuesten Roman.

21.05.2017

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lesenbirgit kommentierte am 14. April 2017 um 18:45

Das Cover ist interessant gestaltet worden. Es hat was persönliches für mich.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Annegret Harms kommentierte am 20. April 2017 um 16:56

Mir gefällt das Cover sehr gut. Das Paar läßt schon auf viel hoffen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
clr_brg kommentierte am 23. April 2017 um 15:52

Ich finde das Cover wirklich toll!
Es sieht wirklich toll aus, genau meins!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
cat200913 kommentierte am 24. April 2017 um 12:14

Das Cover ist sehr vage und verrät nicht zu viel. Es zeigt, dass es sich in dem Buch (wie der Klappentext es ebenfalls bereits verrät) um eine Liebesgeschichte handeln wird oder zumindest um zwei Personen, die einander lieben werden, wenn auch mit Hindernissen.
Es ist schön. Zarte Farben und zwei Gesichter, die jedoch nicht ganz präzise sind, sodass man sich als Leser dennoch die Figuren selber vorstellen kann.
Sehr gelungen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Abundantia kommentierte am 25. April 2017 um 19:59

das cover gefällt mir sehr gut :) es spiegelt liebe wider und hat etwas geheimnisvolles an sich. bin sehr gespannt auf den inhalt

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
LisaliebtBuecher kommentierte am 25. April 2017 um 21:24

Ich mag die deutschen Cover von Jennifer L' Armentrout fast alle, auch dieses ist wieder sehr ansprechend. Ich finde die abgebildeten Personen passend und auch die Schrift ist sehr gut gelungen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Stefanie1205 kommentierte am 27. April 2017 um 08:29

Genau, die deutschen Cover gefallen mir ebenfalls alle und dieses hier ist da keine Ausnahme.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
chaosbaerchen kommentierte am 27. April 2017 um 18:54

Ich finde das Cover sehr harmonisch und unaufdringlich gestaltet. Das Pärchen wirkt wie eine Einheit und strahlt ein gutes Gefühl aus. Ich hoffe, dass das letztlich auch dem Inhalt des Romans entspricht.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Overdramatics kommentierte am 27. April 2017 um 23:11

Ich finde das Cover wirklich hübsch, da es nicht so aufdringlich ist. Viele Bücher im Bereich New Adult haben ja oft küssende Pärchen oder halbnackte Männer auf dem Cover, sowas sagt mir persönlich nicht so zu. Aber dieses hier ist wirklich sehr süß, vor allem mit dem Herzchen, sehr liebevoll gestaltet :) Auch wenn es nicht mit dem Cover zu tun hat: der Name des Buches gefällt mir nicht so 100%. Für mich ist er zu lang und nicht so eindringlich, aber das ist sicher geschmackssache :) 

Ich bin gespannt, welche Geschichte sich hinter diesem hübschen Cover verbirgt und freue mich auf die Leserunde!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 28. April 2017 um 15:42

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Das Paar scheint in einer innigen Situation miteinander zu sein, diese wirken sehr zärtlich miteinander.

Es spricht einen sofort an und wirkt sehr harmonisch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buechermauschen kommentierte am 28. April 2017 um 18:20

Wieder ein sehr schönes Cover . nicht zu verspielt , man hat gleich eine Vorstellung von einer Liebesgeschichte , genau wie es sein soll.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Anna.2311 kommentierte am 28. April 2017 um 18:57

Mir gefällt das Cover sehr gut :) Es ist niedlich/süß, aber nicht zuu süß. 
Die Farben sind außerdem sehr harmonisch und es passt alles sehr gut zusammen. Es verrät außerdem nicht zu viel über das Buch und macht deswegen Lust auf mehr. 

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Myri liest kommentierte am 29. April 2017 um 19:28

Das Cover finde ich einfach so wunderschön! Habe es immer schon auf Instagram bewundert :D

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
nati kommentierte am 30. April 2017 um 11:11

Das Cover ist sehr ansprechend. Es deutet auf die Liebesgeschichte von innerlich "zerissenen" Jugendlichen hin, In dem Buch geht es jedoch um mehr.